Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 18 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Green_Eyed Mo Okt 13, 2008 5:10 pm

Glückwunsch..Smile

Ist echt süß dein Baby !!Smile
Green_Eyed
Green_Eyed

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 5:20 pm

Hey Iche,

Herzlichen Glückwünsch und alles alles Gute und Liebe für dich und deinen Krümel. Eine bessere Ablenkung wirst du wohl kaum findne können.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  lareine Mo Okt 13, 2008 5:57 pm

Iche, ich gratuliere dir gaaanz herzlich und freue mich total! Das hast du so toll gemacht!Ich erinnere mich jetzt gerade ein bischen, ....an deine Zweifel.....an deine Sorgen.....ganz zu Beginn.... und ich spüre bis hier her, wie stark du geworden bist! Alles wird gut @krümelchen: Willkommen!*geflüstert*....du bist sooooo süß!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stella Mo Okt 13, 2008 6:48 pm

Liebe Iche,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümelchen! Es freut mich sehr, dass er gesund ist!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 7:02 pm

GÜCKWUNSCH!!!

freu mich für dich und Krümel das ihr alles so gut überstanden habt...
er ist dir wirklich gut gelungen...er sieht zum knuddeln aus.... Wink

Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  doda Mo Okt 13, 2008 7:17 pm

Oh wie süß!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute-

Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Bejo Mo Okt 13, 2008 7:59 pm

Hi Iche,

auch von mir alles Gute für euch 2!!
Süßer Krümmel. Very Happy

Liebe Grüße Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 9:50 pm

Glückwunsch! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Bärenstark Mo Okt 13, 2008 10:06 pm

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  mieze Mo Okt 13, 2008 10:09 pm

Hallo Iche,

alles alles Gute wünsch ich euch beiden, oh mann da kommen die Erinnerungen zurück, da es bei mir ja auch noch nicht so lange her ist und die Gefühle die man spürt, man hat ein kleines Wunder im Arm und das geht mir jetzt noch so wenn ich meinen Sohn betravchte , das sowas von 2 Menschen geschaffen wird und in einem heranwächst!!
Erhole dich gut und freu mich wie es bei dir weitergehen wird, das du uns natürlich davon berichtest!!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 11:03 pm

danke danke an alle Smile

kurz zu meinem..er war bei geburt bei, dann mich auch besuchen und heut dann hat er uns abgeholt. dann meinte er: soll ich denn heut schon bei dir schlafen, aber geht ja noch nicht mit dem schnupfen, dann eben morgen.

HALLO .. hab nichts gesagt von bei mir schlafen, was will er mir denn helfen, die brust geben Laughing , nu bin ich echt gespannt wie es weiter geht. erstmal werd ich das thema ruhen lassen für die nächsten paar tage, denk die tage werden wir 3 erstmal voll genießen.. bis ich dann endlich aber das thema umgang ansprechen muss, weil ne familie bekommt er nur wenn er sich mit klarem JA äußert, sonst nicht.

lg iche .. und ich meld mich immer mal wenn mal gelegenheit ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Okt 14, 2008 12:36 am

lales alles liebe meine liebe, un dem lieben kleinen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  nordlicht Di Okt 14, 2008 8:53 am

Glückwunsch. Freut mich, dass ihr beiden alles gut überstanden habt.
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan Di Okt 14, 2008 12:23 pm

Hallo Iche,

freut mich, dass es euch beiden gut geht! Genieße die Zeit mit deinem Kleinen.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Di Okt 14, 2008 2:30 pm

ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE ICH FÜR EUCH 3 cheers !!!!


Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort

Also Du bist jetzt auch ein neuer Mensch iche sunny - ein gereifter, die Mutter seines Sohnes - Du bist einzigartig wertvoll!!!

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat.
Rabindranath Tagore

Und vergiss nicht, Hoffnung ist das was uns trägt.


UmarmUndKüssEuch flower

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  stuggiwoddy Di Okt 14, 2008 7:31 pm

Der ist ja sooooooooo süs...der kleeene wurm^^
ach ja *träum*...vielleicht halt ich ja mal mein eigenes im arm...
aber ich habe große Zukunftsängste was Geld und Sicherheit an geht,
ja aber so war es vor 50 Jahren auch schon...ich weißtongue


viel Glück und Gesundheit wünsche ich dem kleenen.. jocolor
und dir natürlich auch^^

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 9:56 am

Danke euch allen für die Glückwünsche.

werde euch mit meiner geschichte auf dem laufenden halten.
also sobald was gibt, werdet ihr es erfahren Smile

PS: hab nochmal das avatar geändert
LG iche und krümel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Mark Do Okt 16, 2008 5:43 pm

Glückwunsch euch beiden :-)
Jetzt kann alles ja nur noch besser werden.... cheers

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 5:54 pm

Ach man ist der süüüüßßßßß...ich will auch so einen kleinen Krümel haben.... Crying or Very sad

wünsch dir / euch alles liebe....


Ps. wenn es irgendwann mal zuviel wird dann kann ich ihn dir mal abnehmen..GRINS Laughing lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Do Okt 16, 2008 7:44 pm

Steffi, du willst den dann ja nicht wieder rausrücken, wenn du ihn erstma hast den kleinen Krümel ;-P
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 8:45 pm

huhu,

morgen kommt mein ex vorbei, die tage wollte er auch öfters und länger, ging aber wegen seiner erkältung nicht so. das komische immer..er sagt: ich komme dann und dann, oder er schkäft dann und dann bei mir. gut, nun fiels ja ins wasser, weil er sich nicht fühlte. aber hallo, wie wärs mal mit fragen? vielleicht will ich das ja garnicht.

heute wollte er, aber hat abgesagt. morgen kommt er und ich hab vorhin geschrieben das ich mit ihm reden müsste. wollte ja eigenlich noch nicht, aber muss ja geklärt werden. einmal thema umgang und das andere..nur die frage, will ihn ja nicht unter druck setzen. nur ist aber das hin und her für mich nicht mehr tragbar, brauch meine kraft für krümel. soll ich mal das thema anschneiden was nun ist oder nicht ? oder reichts wenn ich umgang anspreche, weil dann sagt er vielleicht das er mehr will..also uns. wenn er aber auch nur umgang bespricht, dann geh ich von aus, er will nicht mehr. dann bekommt er es aber auch nicht. keine gemeinsamen nächte mehr nichts...oh man, was soll ich machen, will endlich mal ne antwort was er will. will ihn fragen indirekt und ohne druck, weiß aber nicht genau wie. kann mir wer helfen !

Lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  mieze Do Okt 16, 2008 8:55 pm

Hallo Iche,

ich würde ihn erstmal nur wegem dem Umgang ansprechen, das andere nur eventuell ganz ganz indirekt, dann schau was er sagt, wenn du merkst er redet auch nur wegen dem Umgangsrecht und so, dann gib ihm noch mal etwas zeit und frage das andere noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Ja die Kraft brauchst du jetzt für deinen Krümel und dich, ich weiß noch wie körperlich am Ende war und man muß sich dann um so ein kleines Wesen kümmern, und gleichzeitig hilft es einen da man sich aufraffen muß.
Bei dem anderen mit da schlafen und so, würde ich auch sagen wann es dir passt und nicht ihm, aber vielleicht so rüberbringen wie, du kannst ja gerne hier schalfen, aber sprich es mit mir ab, ich würde es schon gerne vorher wissen, da ich zur zeit auch gerne mal die ruhe genieße.
Also nicht zu hart ansprechen, sonst zieht er sich wieder zu sehr in Bezug auf dich zurück.


LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan Do Okt 16, 2008 9:07 pm

Hallo Iche,

ich würde an deiner Stelle Ihn nur wegen des Umgangs ansprechen.
Du mußt dir auf dauer auch im klaren sein ob Du es möchtest, bzw. verkraftest, wenn er bei dir schläft.
Er sucht so wie es aussieht deine nähe, aber nur wenn es Ihm gerade passt. Ich würde das glaube ich nicht akzeptieren.

LG
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 9:48 pm

miezes idee ist vielleicht eine gute, also mit dem einen thema noch warten, aber ich an deiner stelle würde das alles schnellstmöglich klären. schließlich bist du die, die im moment alles macht und er macht wie er will. je länger du diesen zustand aufrecht erhälst desto eher denkt er, das ist der normalzustand und er bräuchte nichts ändern. im moment ist das jetzt eine neue beziehung zwischen euch - die elternbeziehung. und wie in jeder anderen beziehung sollte man probleme schnellstmöglich klären, also sag ihm, wie du dir was denkst und das ihr im prinzip keine familie seit bzw. er kein vollwertiges familienmitglied bei euch daheim ist. entweder er akzeptiert das und richtet sich nach dir was z.b. das übernachten angeht, oder er entscheidet sich mal ganz für seine familie!! mal ehrlich, auf dauer ist es doch für dich nicht tragbar, dass er kommt wie er will un dann vielleicht noch mal mit dir und dem krümel im bett liegt oder irgendwann mit dir im bett landet. und morgen hat er keine lust mehr oder hat wieder irgend ne freundin. er muss sich mal entscheiden, dich gibt es schließlich nicht portionswese wie es ihm passt ;-)

du brauchst deine kraft im moment fürs krümel und für dich, und da bleibt keine zeit für sein hin und her und flikflak uund plumps

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 17, 2008 10:44 pm

huhu

nun war er da, hat sich bissle mit dem kleinen beschäftigt und dann als er schlief saßen wir uns ich wollte reden. hab dann gemeint wir müssten den umgang regeln. sind uns einig, das er erstmal je nachdem wie es mit seinen schichten geht so ca. 3 mal die woche kommt.

dann meinte ich, wegen hier schlafen das ich das nicht mehr will. er dann: na ich kann ja eh nichts machen und dann schlaf ich "erstmal" nicht mehr hier. dann sagte ich auch, das es mir eh nichts ist. ist doch nichts halbes und nichts ganzes, will das so nicht mehr.

dann an der tür, er sagte dann auch, das er kein großer redner ist. ich dann, aber wär schon wenn er sich mal was klarer ausspricht. er denkt auch über uns nach..meinte er. irgendwie scheint er nicht nein zu sagen, aber ich glaub er braucht noch ne menge zeit eh er sich sicher ist. wollte ja das thema eigentlich nicht ansprechen, aber es kam irgendwie zu. hab aber keinen direkten druck gemacht.

ich glaub ich muss mich mal echt zurückhalten wieder, keine lieben sms'en mehr oder sonstiges. sondern die nächsten tage wirklich nur mit ihm wegen umgang kontakt haben. glaub die letzten wochen hab ich ihm zu viel gegeben..er muss erstmal wieder vermissen können.

lg iche

PS: als ich anfing mit reden, da lenkte er immer ab. fing andere themen an...da merkte man er will nicht reden bzw. er wird sich nicht sicher sein und hat deswegen versucht dem ganzen zu entgehen. dabei ging am anfang ja nur wegen umgang und da musste er halt durch !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 18 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten