Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 19 von 36 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty hast das gefühl geburt hat euch verbunden?

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 12:27 am

hallo,

denkste die geburt hat euch verbunden? ist er anders?

war er bei der geburt sehr liebevoll zu dir?

jedenfalls denke ich bist gut abgelentk mit deinem süssen baby.

genau halt dich erst mal zurück. er meldet sich eh und wirst ihn eh sehen wegen des krümelchens. also msste nichts tun. schreib lieber 1000 mal ins forum damit ER dich vermisst. Ich mach das auch jetzt so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Eisblume Sa Okt 18, 2008 12:03 pm

Hey, auch von mir alles Liebe und Gute für dich und dein Kind!! Ich wünsche dir noch viel Erfolg!! LG

Eisblume

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 4:48 pm

huhu verschmust:
anders, na er ist immer noch so nett wie er die letzten 3-4 wochen war. nochmal anders würd ich nicht sagen. bei der geburt, er hat mich gut unterstützt. aber körperkontakt gabs keinen danach mehr.

ich bin echt mit den kräften am ende, dachte das jetzt mal was von ihm kommt. nur wie gesagt weicht er ja aus, selbst als ich nur den umgang besprechen wollte. ich würd schon sagen, da ist noch was bei ihm...nur er kommt nicht näher, glaub er braucht noch was zeit alleine. von eine in die nächste beziehung..da hat er glaub ich ne menge zu verarbeiten, das was er ja bis hier nur verdrängt hatte. jetzt fängt er erst an.

wenns was neues gibt schreib ich euch, lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  bennbummel76 So Okt 19, 2008 5:30 pm

Hallo Iche!
Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ein wenig verspätet) und alles Gute für dich und den Kleinen!
Mich interessiert woher du die Annahme nimmtst ,dass er jetzt erst mit dem Verarbeiten anfängt?
Gibt es dafür bestimmt Anzeichen?Wäre sicher interessant -auch für viele andere hier,das zu wissen.


LG
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 5:38 pm

hm..anzeichen.

na auf alle fälle erstmal weil er die andere nicht mehr hat. er ist single. er gab ja auch die letzten wochen was mehr, also war wie ich hier auch sagte netter als vorher. hab das gefühl, er sucht nähe..hat aber angst zu viel zu geben, weils dann zu schnell geht. er spricht ja auch von: das er hier schläft ( ohne zu fragen ), als ich das nicht wollte. das er "erstmal" nicht hier schläft. das zeigt mir, er ist irgendwie schon bissle bei mir, aber doch noch fern.

lässt sich schlecht erklären. denke einfach er braucht zeit für sich jetzt. von eine in die nächste beziehung .. irgendwann muss er ja anfangen sich seinen gefühlen zu stellen. glaub er ist da voll bei, das merkt man weil er mir ausweicht und am liebsten null sprechen will. wollte umgang ansprechen und da wich er aus, nur warum ?? wir sind getrennt, also gibts nur umgang. oder wollte er mehr als nur umgang und traute sich nicht ? ach was weiß ich, ich lass ihn jetzt.

ob er wirklich anfängt mit verarbeiten ist ne vermutung, wisssen tu iche es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 9:05 pm

ich denke, er ist ausgewichen, weil es eben so wie es im moment lief doch recht einfach für ihn war. ich ich ja schon befürchtet hatte. er denkt, es geht so leicht weiter... gut, dass du da klare linien gezogen hast, natürlich muss er jetzt nachdenken.. gib ihm einfach die zeit. ich finde es auch richtig, dass du die lieben sms und so lässt,dazu gibt es ja keinen anlass mehr.. er wird kommen, wenn er es will, auch wenn es dauen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan So Okt 19, 2008 9:11 pm

Hallo Iche,

Seine Reaktion auf die genommene nähe, hat Ihn vermutlich erst einmal zum überlegen gebracht, er wird sich fragen warum es jetzt nicht mehr so einfach ist wie Er es sich gedacht hatte. Meiner Meinung nach hast Du das Thema vollkommen richtig angegangen und bist jetzt in einer starken Position. Halte deine Linie so durch!
Ich habe heute meinee Linie leider gebrochen, steht bei mir im Thread.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 9:37 am

musste meinen gestern ne mail schicken, wegen einigen dingen. hab leider gottes das thema was wir den einen tag besprachen mit reingebracht. wie zb. umgang. ok..das ist ja ok..aber dann, wegen hier schlafen nochmal das ich das nicht will und es auch kein grund gäbe warum er hier schläft. das ich schon gern mit ihm geredet hätte, ich keine halben sachen mehr will....

so, nun kam mail zurück, wegen belanglose dinge.
ganz unten dann: wegen dem anderen..kann er mir nur zustimmen, und das sich an der situation zwischen uns mit der geburt nichts geändert hätte und wir sicherlich noch drüber reden werden.

Sad er sagte zwar den einen tag, er denkt drüber nach. nur klingt das jetzt, als wolle er nicht das sich was ändert. ändern tut sich nur, das ich ihm keine halben sachen mehr gebe..damit scheint er ja zufrieden zu sein, hat ja zugestimmt. ich geb hoffnung auf, er will einfach nicht. klar könnt ich ihn noch zeit geben...aber für mich klingts danach, er will nicht mehr. hoffnung schwindet dahin Neutral

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 10:17 am

Das ist einer der Gründe, warum man nicht über die Ex-Beziehung reden sollte. Man veranlasst den Ex-Partner, bisher latente Gedanken in konkrete Worte zu fassen, die dann im Raum stehen. Ein verstohlenes Einschleichen in seine Gefühlswelt wird dadurch verhindert.

Zweitens, Iche: Im Prinzip ist das völlig in Ordnung, ihm die Karotte vor die Nase zu halten, sie ihm aber dann nicht zu geben. Aber dann bitte mit einem Augenzwinkern, und nicht mit dem Unterton der Verzweiflung.

Ich befürchte, du hast aufgrund von Erwartungen überreagiert, und dich damit in der Rückgewinnung um einige Schritte zurückbefördert.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 12:24 pm

verzweifelt..hm, würd ich nicht sagen.
hab ihm nur gesagt das es so nicht weiter gehen kann wie es lief.
ihm hätte es ja weiterhin gefallen, immer mal mit mir was unternehmen,
mal im bett schlafen usw. aber das will ich nicht mehr.
habs ihm nur halt deutlich gesagt und geschrieben. er hätte ja sonst weiter gemacht.
das entnehme ich dem reden der letzten tage wo er bei mir schlafen wollte.
da musste ich nen schlussstrich ziehen.

werd jetzt sowas wie ne kontaktsperre wieder machen.
soll er ankommen, ich renn ihn nicht mehr nach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 20, 2008 12:48 pm

Hey iche!! auch von mir herzlichste Glückwünsche,wenn auch verspätet!! Dein Krümel ist wirklich süß, und sowas sag ich normalerweise nicht über Babys!!
Alles Liebe noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 10:57 am

er kommt vielleicht heute vorbei, er hat heut und morgen frei.
morgen seh ich ihn auf alle fälle, heute eben wollte er sich nochmal melden.

ich werd mich echt zusammenreißen und das thema nicht mehr ansprechen.
weiß ja das ich ihn unter druck gesetzt hab, wenn auch nicht doll.
nur musste das alles mal gesagt werden...er dachte ja geht fröhlich so weiter.

ich weiß echt nicht, wieviel nähe ich zulassen soll und wieviel nicht.
zurückziehen oder doch bissle was geben ( nicht zu viel ist klar ).
er will momentan scheinbar mit keinem ne beziehung sondern für sich sein,
und ich will das er merkt das er mich will. weiß das ich dafür nichts weiter tun kann, leider.

ach mann..ist alles so doof. geht irgendwie nicht vorwärts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 11:29 am

Huhu iche... bleib ganz ruhig und geduldig... verwende nicht zu viel Kraft auf diese Geschichte... die brauchst du für Krümel und dich...

Denke es is wichtig, das du versuchst keinen Druck aufzubauen... eher abzubauen... Nur wenn er sich bei dir wohlfühlt und sicher, wird er darüber Nachdenken zurück zu kommen... Wenn er dort jedesmal Unwohlsein spührt, ob nun wegen Druck von dir oder aus schlechtem Gewissen, wird es nur schwerer!

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 12:44 pm

heiko schrieb:Nur wenn er sich bei dir wohlfühlt und sicher, wird er darüber Nachdenken zurück zu kommen...

ich weiß Neutral nur ich weiß nicht wieviel ich geben darf um das er sich wohlfühlt..es aber nicht zu viel von meiner seite aus ist. find einfach nicht die goldene mitte ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan Mi Okt 22, 2008 12:48 pm

Hallo iche,

versuche deine Gefühle auf dich und deinen kleinen zu konzentrieren und ich denke Du wirst den richtigen mittelweg finden. Denke daran, dass Er zu Euch zurückkommen soll weil Ihm was Fehlt.
Du bist die, die glücklich mit dem kleinen ist. Lass Ihn zeigen, dass er es verdient hat Teil deiner Familie zu sein.

Alles gute dir und deinem kleinen

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 12:54 pm

Stefan schrieb:
Du bist die, die glücklich mit dem kleinen ist. Lass Ihn zeigen, dass er es verdient hat Teil deiner Familie zu sein.

Der Ansatz gefällt mir...
Iche du hast das in der Vergangenheit so gut gemeistert... denke du wirst den Rest des Weges auch noch schaffen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 6:40 pm

bin leider momentan im tief..vielleicht waren echt meine erwartungen zu groß und somit übte ich druck aus. denke so wie warrior auch schrieb, hab ich mich nen stück zurückversetzt mit dem zurückgewinnen. könnt mich selbst ohrfeigen...

ich wer mich jetzt voll und ganz auf den kleinen konzentrieren und versuchen meinem ex unsicher zu machen..er ist sich nämlich scheinbar zu sicher wieder, das ich ihn will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan Mi Okt 22, 2008 6:53 pm

Hallo Iche,

Was hat dich so verunsichert?
Lese Bitte meinen letzten Beitrag in diesem Thrad noch einmal, ich denke Du denkst genau so und hast auch die Stärke dazu.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 6:58 pm

huhu stefan, ich habs gelesen. ist aber schwer den mittelweg zu finden. was soll ich tun..einfach glücklich mit dem kleinen sein und mehr nicht ? denke auch, das ich nicht auf ihn zugehen sollte mehr, er weicht glaub ich schon wieder aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 7:04 pm

Iche ich denke nun wäre er mal dran mit auf dich zugehen... mal was erfragen / erbitten...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan Mi Okt 22, 2008 7:06 pm

Ich denke Du solltest Ihm einfach die Zeit gebn, hast Ihm ja erst vor kurzem mitgeteil, dass er die nähe zu dir nicht mehr so einfach bekommt wie Er das erwartet hat. Klar ist es auch sehr hart für dich! Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn Ihr euch beide erst mal vordergründig auf Themen die euren kleinen Betreffen zu konzentrieren. Der Rest gibt sich dann hoffentlich von alleine.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 7:10 pm

@heiko:

denke ich auch. also halt ich mich zurück und mach sowas wie ne kontaktsperre nochmal. also warten bis er sich meldet. ich geb nichts mehr, hab immer oft und viel gegeben..

@stefan:

ja, hab ich ihm gesagt..aber hab das gefühl seitdem zieht er sich zurück. weiß nicht genau, aber kommt mir so vor. gut, ist erst paar tage her. zeit zum nachdenken..die hatte er immer, nur hat er sich sie nie genommen. er war ja den einen tag nochmal da und nach meiner mail sagte er immer noch, er denke drüber nach. jetzt wär sicher jeder durck hinderlich. also rückzug meinerseits und wirklich auf den kleinen nur alles beschränken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty verstehe dich so gut

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 7:35 pm

Hallo Iche,

sei nachsichtig mit Dir. Als Mutter braucht man viel Kraft und Rückhalt. Dass einem da manchmal kleinere oder grössere Ausrutscher in unsrem Vorhaben mit Partnergewinnung passieren ist doch verständlich und menschlich. Keiner erwartet dass Du eine perfekt fuktionierende Maschine bist.

Ich denke Dein ER weiss egal mit der Tussi oder ohne dass Du eine dolle Frau bist sonst würde er nicht manchmnal doch schwach werden.

Ja für einige Wochen würde ich es mal auf klein Junior beschränken und abwarten ob von ihm mehr kommt. Dann sehen wir weiter was sich t ut denk ich...

Achte drauf dass Du trotz Wöchnerinnendasein usw. chic bist wenn er kommt. Nicht aufgedonnert aber hübsch gekleidet und geschminkt (leicht).

Man sollte meinen die gemeinsam durchgestandene Geburt verbindet euch a uch noch dazu...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 9:09 pm

verschmust schrieb:Dass einem da manchmal kleinere oder grössere Ausrutscher in unsrem Vorhaben mit Partnergewinnung passieren ist doch verständlich und menschlich. Keiner erwartet dass Du eine perfekt fuktionierende Maschine bist.

weiß ja nicht mal ob nen ausrutscher war..weil normal hab ich ihm ja nur klar gemacht, das ich die halben sachen nicht mehr will. denke wenns so weitergelaufen wäre, wär nicht viel passiert. es wäre immer auf dem selben stand geblieben. er hätte ja nen bissle nähe bekommen wie es ihm passt aber ohne sich entscheiden zu müssen.

hab ihm eigentlich nur das genommen, was er dachte das es jetzt so weiter läuft. ich nehme mir vor für mind. 4 wochen wieder nen rückzug meinerseits, das ist genau auch die zeit wo er nachdenkt jetzt. er hat ja die olle nicht mehr, aber da er sie noch trifft machts mir schon angst, das die doch wieder zusammen kommen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Mark Mi Okt 22, 2008 10:17 pm

iche, das gleiche könnte ich gerade über meinen stand der dinge schreiben (siehe mein thread) also sind dann vllt die mechanismen dann doch irgendwann ähnlich bei uns selbst, egal welche gedanke,bedenken und in welchen "äußeren" umständen sich der/die EX befindet...

Meine hat einen neuen(2monate), aber wir engeren kontakt seit 3 wochen auf ihr drängen, kommen uns näher, hat gefühle für mich, sehnt/vermisst mich.....aber irgendwie gings dann zuletzt auch keinen schritt weiter bzw. sie konnte sich nicht entscheiden.
und das obwohl doch alles dafür sprach mit dem anderen schluss zu machen und zurückzukehren...hmm, da dreht sich natürlich das gedankenkarusell-warum nicht? was hindert sie? erwartet sie mehr von mir/kämpfen? oder gebe ich sogar schon zuviel? sollte man mal hart bleiben,auf den tisch hauen? endgültigen abschied androhen?!

tja, ich weiss es nicht....aber die situation belastete mich dann doch wieder, da ich mir schon wieder hoffnungen machte, also versuchte ich auch sie wachzurütteln, sprach über die zuletzt gemeinsame zeit und was alles passiert ist und sie das doch erkennen/eingestehen müsse....das das mit dem anderen doch nicht das richtige sein kann! warum ist sie sonst bei mir usw!?!?!
versuchte sogar die absolute sicherheit zu geben-falls sie deswegen bedenken hat-und sagte ihr: "hab keine angst!ich bin für dich dann da,ich will dich!"

tja, sie war dann wohl auch überfordert,unter druck und konnte kein klares statement abgeben und so "flüchtete" sie auch aus der situation....

und nun frage ich mich auch ob das nun ein fehler war? hätte ich alles locker weiterlaufen lassen sollen?langsames annähern?

ich finde auch keine antwort, aber mich belastet, dass ich ein fehler gemacht haben könnte in der situation :-(

Du bist nicht allein........

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 19 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 36 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten