Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Bärenstark Fr Okt 10, 2008 1:31 pm

Wow, alles Gute!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 1:46 pm

alles alles gute ..und viel durchhaltevermögen wünsch ich dir, es lohnt sich... boaaaaaah sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Fr Okt 10, 2008 1:49 pm

Gut ich freu mich mit auf Krümel:-)

cheers
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 2:03 pm

yeeeaaaahhhhh es geht los...freu mich für dich... bounce cheers bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 2:17 pm

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und die Iche hat bald wieder einen flachen Bauch :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Lippi Fr Okt 10, 2008 2:55 pm

drück dir die daumen iche für viel durchhaltevermögen... und ich freu mich so für dich...

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 3:24 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 3:46 pm

wünsch dir das alles gut geht.........toi toi toi.......schreib uns schnellst möglich......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 3:46 pm

Liebe iche!

ich freu mich für dich und wünsche dir viel Kraft und Ausdauer. Die Belohnung wird jedenfalls überwältigend sein.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  nordlicht Fr Okt 10, 2008 3:59 pm

iche, auch ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer. Beide Daumen sind gedrückt. Schreib uns, wenn Du wieder da bist.
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stefan Fr Okt 10, 2008 4:40 pm

Hallo Iche,

Toll, freut mich für dich, knuddel den kleinen mal für mich wenn er da ist. Genieße die schöne Zeit.
Und melde Dich dann wieder.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Fr Okt 10, 2008 5:03 pm

Ich hoffe, dass ich nicht zuuuu voreilig bin... aber: lieber Krümel... ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Very Happy

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stella Fr Okt 10, 2008 5:27 pm

Liebe iche,

auch ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer! Ich hoffe, die Geburt hast Du schnell überstanden und freust Dich über das kleine Krümelchen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Bejo Fr Okt 10, 2008 5:58 pm

Hi iche,

du kennst mich zwar noch nicht aber auch ich wünsche dir alles Gute.

Grüße Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 6:22 pm

Hey Iche,

jetzt muss Julian McMahon eben warten, bis du wieder Zeit für ihn hast, und dein Ex wohl auch, nun ist Krümel "Mann Nr. 1"!

Ganz großartig, dass du soviel Kraft hattest für euch zwei, ich denke an euch!

Alles Liebe zum großen Wunder
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Fr Okt 10, 2008 6:33 pm

Euch beiden alles gute Iche... :-)) Freu mich für euch...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  stuggiwoddy Fr Okt 10, 2008 7:17 pm

WÜNSCHE DIR AUCH ALLE ALLES ALLES GUTE^^ cheers cheers cheers santa jocolor geek lol! bounce cheers Laughing I love you tongue clown sunny sunny farao rendeer albino

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Ella Fr Okt 10, 2008 8:24 pm

Liebe Iche

Juhu es geht los affraid

Alle alles alles gute und viel Glück bei deinem bevor stehendem Ereignis.


hat auch lang genug gedauert Shocked


Ich denk an dich

Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Fr Okt 10, 2008 8:29 pm

Ja Leute, wir kriegen ein Kind!!! I love you
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  waller224 Fr Okt 10, 2008 9:38 pm

hallo iche,
in gedanken sind wie alle bei dir!!!!!

alles alles gute!!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Segen

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 11:05 pm

Ich wünsche Dir für das Baby Gottes Segen und dass Euch die Geburt Eures kindes vereint und stärkt.
lg und bitte vberichte uns mal gelegentlih wenn er schläft wie es bei Dir weiter geht ich wünsche dir von herzen dass alles gut wird und ich denke es ist nur ne frag4 der zeit .:-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 4:59 pm

sind wieder daheim Very Happy

danke euch allen für eure glückwünsche.
nur kurz bericht erstmal für euch, von 0.00 uhr - knapp 19.00 uhr wehen und dann hatte ich meinen "kleinen" auf dem arm. genaue daten will ich hier aber nicht texten, bin dann für fragen bestimmt ab und an nochmal im chat, wenn mich dann mein krümel lässt Wink

avatar ist kurzeitig krümel drin..nehme ich aber bald wieder raus.

also dann...wir lesen uns trotzdem noch hier, nur eben selterner,
hab endlich eine super ablenkung zu hause Laughing

lg iche und krümel


Zuletzt von iche77 am Mo Okt 13, 2008 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 5:07 pm

Glückwunsch :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mo Okt 13, 2008 5:08 pm

Hey das freut mich iche.... Dann scheint ja alles gut geklappt zu haben... süßen krümel haste da ;-) Dann erholt euch mal gut und lebt euch zusammen ein...

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 5:09 pm

Hey Iche,

ich freu mich, dass alles gut geklappt hat und der Kleine gesund ist! Eine Geburt ist glaube ich nicht so leicht. Dann möchte ich euch mal virtuell ganz herzlich drücken. Bis bald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 17 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten