Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 4 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 7:15 am

huhu

habe jetzt das buch "ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" gestern fast komplett gelesen.
oh man... Shocked hab mich übernommen, hab die ganze nacht das buch "verarbeitet",
mein schlaf war echt grausig. aber ich bin jetzt schlauer.

durch das forum und sonstige infos hatte ich ja schon eine ahnung von dem was abging,
aber das buch war hammer... genau wie es bei uns lief in der beziehung und wie er sich trennte.
alles steht genauso drin. bei uns ist der trennungsgrund auf grund von dem ungleichgewicht entstanden.
klar, er hat die neue..aber die kam wie gerufen und ist nur mittel zum zweck. er meinte ja auch, sie kam auf ihn zu. irgendwie glaub ich das er nicht glücklich mit ihr wird, er hat ja während der frischen liebe meine nähe gesucht..komisch.

irgendwie macht mir das buch leichte hoffnung ihn wiederzubekommen.
warum? weil eben der trennungsgrund kein anderer war als das ungleichgewicht und er eben noch gefühle hat. wäre der trennungsgrund aus was weiß ich für gründe, hätte ich kaum hoffnung.

was für mich jetzt echt das wichtigste ist, die kontaktsperre...die ist scheinbar für ihm das wichtigste jetzt.
ich habe mich schon gut informiert und bin schlauer geworden und nutze jetzt echt noch die 3 restlichen wochen um noch an mir zu arbeiten. freue mich schon dann den kontakt zu ihm aufzunehmen.
durch mein jetziges wissen werde ich ganz anders handeln, als wenn ich das wissen mir nicht angeeignet hätte. dann würde ich scheinbar gleich wieder alles falsch machen was geht, aber jetzt bin ich voller elan das ich das schaffe, das buch öffnete mir die augen nochmal richtig Shocked

und irgendwie bin ich optimistisch das er sich in der kontaktsperre von sich aus melden wird Surprised
weiß nicht warum, aber ist mein gefühl. montag meldet er sich wegen dem arzttermin, damit wäre ja für ihn schon mal das eis gebrochen, falls er sich so nicht getraut hätte. danach kommt sicher mehr von ihm.

so ich mache mir zwar jetzt mehr hoffnung, aber keine angst..die option das er nicht mehr will ist auch in meinem kopf, damit ich nicht so tief falle.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Chucky Sa Jul 12, 2008 1:44 pm

Auch ich habe das Buch sehr brauchbar gefunden, weil der Autor viel Fachwissen einbringt und es nicht so populärpsychologisch geschrieben ist wie andere Ratgeber. Auf meine letzte Beziehung hat der Ratgeber zwar nicht zugetroffen, allerdings kann ich das Buch nun sehr gut auf meine jetzige Situation, d. h. den freundschaftlichen Kontakt mit meinem Ex, übertragen. Ich habe nun ein noch besseres Handwerkszeug, wie ich mich gegenüber meinem Ex verhalten kann, ohne im Druck zu machen und ihm dadurch etwaige Schuldgefühle zu nehmen.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 10:14 am

huhu..erstmal schönen sonntag euch allen.

bei mir gibts nichts neues. heute beginnt meine 2te woche von der kontaktsperre (die 3te sperre)
morgen kommt mit sicherheit eine meldung von ihm nach meinem arztbesuch.
ich hoffe dass nach der meldung dann, ein anstoß ihm gibt und er sich dann weiterhin "traut" mir zu schreiben.

hab so das gefühl er traut sich nicht..warum, vielleicht sein schlechtes gewissen. weiß es nicht.

wenn er denn morgen schreibt und mir fragen stellt, was kann ich denn schreiben damit er merkt ich freu mich wenn er mich anschreibt? und wie schreib ich freundlich..also komme locker rüber in einer mail? hab gedacht ein paar smilys in den text zu machen.

was schreibt man als abschluss..: schönen tag noch oder bis die tage, oder bis denne..
bei welchem traut er sich eher wieder zu schreiben??

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius So Jul 13, 2008 3:39 pm

Klar solltest du versuchen locker und positiv in der Mail zu bleiben. Ob ein paar Smileys reichen, werden wir dann sehen. Ich würde vorschlagen, du wartest ab, was von ihm kommt, postest das hier und wir werden zusammen eine positive Antwort entwickeln, was hältst du davon? Dann läufst du auch nicht Gefahr, dass du voreilig antwortest, lässt automatisch etwas Zeit und wirst eine gute Antwort bekommen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 5:36 pm

na ok, dann schreib ich euch die mail wenn ich sie hab. hoffe mal er meldet sich, aber nehm ich stark an.
ich schreib ihn jedenfalls nicht zu erst an, aber da er großes interesse am baby hat und auch mit zum arzt wollte, meldet er sich ganz sicher.

danke schon mal das ihr mir dann helft. würd gern so dann jedenfalls schreiben wollen, das er nicht unter druck gerät aber merkt er kann ohne angst sich jederzeit melden.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 8:00 am

huhu... bounce haut mich wenn ihr wollt..

ich hab gestern abend den kontakt zu meinem ex aufgenommen.
habe ja 4 wochen kontaktsperre rum, wenn auch keine durchgängige (aber fast).
gerstern abend hab ich mich entschlossen die sprerre zu lockern, aber nicht aufzugeben.
das heißt trotzdem distanz gewähren, auch wenn nicht 100 %.

so..nun, ich hab ihn geschrieben, hier meine nachricht:

wie es ihm geht
wegen FA termin das der morgen also heute ist (er wusste den dienstag nicht mehr genau)
ich hoffe unserem krümel gehts gut
das mein ex sich dann die tage ein bild abholen kann bei mir
schönen abend gewünscht


dann hatte ich was vergessen wegen garten, da sollte ich die woche hin noch..

meinte ich, hab was vergessen
ob er mich einen tag mit raus in den garten nehmen kann zu seinen eltern
wann es ihm passt soll er mir sagen (wegen seinen schichten)
er sich bis 0 uhr immer melden kann (er hat manchmal nach 22 uhr nicht mehr, weil er dachte ist zu spät)


seine antwort um 23.59 uhr Twisted Evil, er hatte es wörtlich genommen mit 0 uhr:

ihm ginge es gut und er hofft uns auch
wegen garten meldet er sich morgen (heute) nochmal, weil er erst auf seinen plan gucken muss.
bild holt er sich bei mir mal ab.
und schlaf gut


so..also ich bin zufrieden mit seiner antwort. hab nur im nachhinein gedacht, wenn er mich zum garten abholt braucht er ja nicht mehr zu mir wegen dem bild, weil da kann ich ihm es da vor ort ja geben. aber mal schaun..vielleicht will ja auch das babyzimmer sehen und hat darum geschrieben das er es trotzdem bei mir abholt. also ich geb mir allergrößte mühe mich im garten locker (wie beim sport) zu verhalten und so werd ich mich auf seine eltern konzentrieren und auch meinem hundi den ich mitnehm.

sorry das ich nicht durchgehalten habe Neutral versuche so jetzt weiterzukommen mit gelockerter sperre,
ich bin momentan sowieso an dem punkt wo ich ihn aufgebe. ich habe ihn meiner meinung nach eh an die neue verloren, er hatte mich ja für sie verlassen, was soll ich mir da hoffnung machen die nicht da ist.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 1:01 pm

Wieso? Deine Sperre war doch um. Außerdem war das ja total neutral. Klingt gut, was Du geschrieben hast.

Hört sich jetzt echt nicht so an, als hättest Du da irgendeinen Fehler gemacht.

Ach Essenszeit...

geh mal kurz was mampfen.

Ich finde auf jeden Fall, dass es recht gut bei Euch aussieht. Kopf hoch. Das wird wieder.

*DrückDich*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 1:18 pm

ja war schon um mit 4 wochen, aber als wir in der sperre beim FA waren hatte ich über gefühlszeug gequatscht und dann noch hinterher ne doofe mail geschrieben. hab 4 wochen rum mit 2 kleinen unterbrechungen. darum ist sie nicht wirklich um, weil wenn ich sie gebrochen hab zählte ich von vorne wieder.

ich halte euch auf dem laufenden. zum bild... Sad hab leider keins heut bekommen, mein kleiner lag so ungünstig das es nicht möglich war, schade. aber so ist alles supi und er wiegt schon 1000 g.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 1:39 pm

Hallo Iche,

als ich gelesen habe, was du ihm geschrieben hast, dachte ich: Oh, das ist wohl zu viel des Guten. Allerdings ist er ja drauf eingegangen, insofern waren deine Mails völlig in Ordnung. Halte dir aber vor Augen, dass es auch ganz knapp gewesen sein könnte, dass es geklappt hat, und dass du für ihn dadurch schon wieder an Attraktivität verloren hast, nicht völlig, aber ein wenig. Das war praktisch dein Spieleinsatz. In der nächsten Zeit würde ich an deiner Stelle also ganz, ganz vorsichtig sein. Wenn immer nur du handelst, dann gibt es doch gar keinen Grund für ihn, auch mal was zu machen.

Trotzdem: Für's Erste kannst du dir echt auf die Schulter klopfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 1:44 pm

hätte auch zu viel sein können, ich weiß. aber denke war grad noch im rahmen.
na wenn ich dann im garten war ( wo ich eh mich eher zu den eltern geselle als zu ihm ), ab da lass ich ihn dann auf mich zukommen wieder. denke aber, wenn der tag im garten gut verläuft meldet er von sich aus mal. ich halte dann die finger still und werd ihm nicht zuerst schreiben !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2008 1:53 pm

Guter Plan!

Aber noch bist du ja nicht im Garten. Erinnere ihn jetzt nicht daran, dass ihr das noch machen wolltet, falls von ihm nichts kommt. Was ab jetzt kommt, ist voll und ganz seine Aufgabe.

Eine Umarmung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 8:54 pm

huhu..habe heute ne kurze sms bekommen, er meldet sich heute abend nochmal per mail, gruss xxy

hm..wir schreiben belangloses meist per sms, weil er selten emails liest und nur wenns lang wird schreiben wir emails, weils sonst per sms zu teuer wär. er sollte doch bloß schreiben, wann er mich abholt..dafür braucht er doch keine mail schreiben. hab schiss das es ne doofe mail sein wird, weiß nicht warum...aber mein gefühl ist grad nicht so doll Neutral ich weiß, ich soll nicht schon bevor ich se hab mich verrückt machen, aber komisch ist schon. gerade dienstag geht er abend nie an pc mehr, ist ja sporttag.

ich meld mich sobald ich sie hab. iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 9:51 pm

Ja, ich bin sehr gespannt, was er schreibt, ich glaube aber nicht, dass es negativ sein wird. Höchstens neutral und sachlich, etwas Organisatorisches, aber das wäre auch schon verdammt positiv. Aber aus welchem Anlass sollte er dir das schlechtes schreiben? Angenommen, ihm käme etwas in den Kopf, was negativ für dich wäre, dann würde er es als eine Frucht seiner eigenen Gedanken ansehen, denn du hast sich in der letzten Zeit einfach nur gut verhalten. Mach dir also keine Sorgen, lenk dich gut ab und berichte uns, was die E-Mail brachte. :-)

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Di Jul 15, 2008 10:44 pm

auch ich sehe bis hierhin keinen grund zur panik. Erstens möchte ich miriams beitrag 100%ig unterschreiben. Und außerdem frage ich mich, wenn er dir etwas schlimmes schreiben wollen würde, wieso sollte er es mit einer sms ankündigen?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 10:48 pm

ja stimmt, ihr habt recht. normal dürfte nichts negatives kommen, vielleicht ist es ja auch wirklich nur ne normale unbedeutende mail. na ich bin gespannt, noch kam nichts. denke er wird gegen 22 uhr zu haus sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 12:25 am

also...hier so in etwa den inhalt der mail:

er hat sich entschuldigt das er gestern nicht geschrieben hatte mehr, er ist ziemlich früh eingeschlafen.
fragt wie mein FA termin war und wie es mir und dem baby geht.
dann mit in garten nehmen, er hat kaum zeit die woche..er muss viel arbeiten, könnte mich Freitag nur kurz mit rausnehmen.

dann der eine satz: ich kann seine eltern jederzeit im garten besuchen, das es mir frei steht..!! aber ich soll es bitte mit ihm vorher absprechen Rolling Eyes was soll das denn, frag ich mich. will er mich da nicht begegnen oder was? aber mir fällt ein, seine eltern sind da nicht erreichbar..kein handy mit, vielleicht dass ich nicht umsonst rausfahr wenn ich allein raus will..das wär noch ne erklärung.

ansonsten hat er vom sport noch was belangloses geschrieben.
dann als abschluss, eine gute nach gewünscht und das ich gut schlafen soll.

Surprised so, was soll ich ihm denn morgen antworten? soll ich dann freitag kurz mit raus oder liebers nicht dann?
irgendwie sieht das alles sehr distanziert von ihm aus, gut er schreibt auch das er voll ne stresswoche grad hat.
helft mir mal bitte !!

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 12:49 am

Schreib doch mal, was du antworten wollen würdest und wir kritzeln dann in deinem Entwurf rum, ja? Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 1:02 am

na ok..also:

wollt schreiben das mir und baby gut geht, nur eben unterleibsschmerzen zur zeit. aber im ganzen es mir guti geht. dann FA termin, das ich da kein bild bekommen hab und krümel es gut geht. er nun kein bild abholen braucht bei mir, das sich das damit von selbst erledigt hat.

dann, das es doof ist das er so lange abeiten muss, aber er das schon schafft!
mit freitag, das wenn ich bis mittag arbeite und er um 16 uhr schon auf arbeite wieder muss...
das es für ihn ja doof wäre wegen mir erst gegen mittag rauszufahren wenn er so zeitig wieder los muss. ich dann lieber allein raus fahren werde mit bus. und dann die frage, warum ich mit ihm das absprechen muss wenn ich zu eltern will, das mir das nicht einleuchet..und nen Wink (damit er das nicht als bockig auffasst)

dann würd ich nur das mit sport kurz beantworten, kurz und knapp nur drauf eingehen.

und würd dann nur schreiben, tschüßi und schöne restwoche. lg xyz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 1:12 am

Ich würde folgendes einbauen:
- dem Baby und mir geht es gut (also fröhlich, nicht so trocken, wie ich es hier geschrieben habe)
- leider kein Bild bekommen
- das er so lange arbeiten muss, es aber schon schafft (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das nicht auch weglassen könnte)
- ihr dann mal schaut, wegen dem Garten und es dann bestimmt ein anderes Mal klappt
- verabschieden, schöne Restwoche und "Bis bald"

Alles andere finde ich zu viel bzw. ihn zu fragen, warum du wegen der Eltern vorher nachfragen sollst - davon würde ich dringenst abraten! Genauso wie das mit dem Bus! Klingt beleidigt und etwas aufdringlich...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 1:15 am

guti..das mit baby und mir gehts gut..esel nennt sich immer zu erst Smile

gut, ich muss nicht auf sein langes arbeiten drauf eingehen, dachte bissle mitleid tut gut Wink

stimmt mit dem garten, sollte ich wohl doch nicht so schreiben, klang auch nicht so toll.
denke auch das ich die mail kürzer fassen müsste.

denke ich übernehme deines, klingt besser und ist kürzer. nur noch wegen sport kurz und knapp und dann verabschieden. danach werd ich ja sehen was von ihm zurück kommt dann.

danke dir. werd morgen spätnachmittag erst die mail abschicken, schön zeit lassen..
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 1:18 am

Ja! Erstmal schön Zeit lassen und warten, was die anderen sagen, gell! Bin ja kein Tausendsassa Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 9:01 am

Ich find Fabis Vorschläge gut u schließ mich dem an! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 9:04 am

habe so in etwa fabis vorschläge genommen und die mail ganz kurz und knapp geschrieben ohne ihm fragen zu stellen, so das er nicht zurückschreiben muss. bin gespannt ob er sich demnächst von allein mal meldet. ich lass ihn jedenfalls wieder in ruhe.

PS: mail schlummert noch in meinen entwürfen, ich schick sie evtl heut abend erst ab Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 9:20 am

heute abend ist gut. Du bist ja immerhin sehr beschäftigt und kannst halt nicht sofort schreiben. Auch oder erst recht dann nicht, wenn er die email mit einer sms ankündigt!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 4:44 pm

so mail wartet immer noch Surprised

was mir einfällt, bzw. auch komisch vorkam.. scratch

wir hatten ettliche mails in unserer beziehung geschrieben, aber nun zum ersten mal erhalte ich ne mail mit einem grauen hintergrund. sonst ist es ja standardmäßig weiß eingestellt. es kann ja sein das es nichts zu bedeuten hat, er das im unterbewusstsein gemacht hat. nur komisch ist das schon. hab mich bei dem dunklen hintergrund leicht erschrocken. vielleicht spiegelt das dunkle grau ja seine stimmung wieder Wink jedenfalls kenn ich sowas garnicht, dass er an dem hintergrund der mail was anderes einstellt, also allererste mal kein weiß.

hihi..nu interpretiere ich schon die hintergrundfarbe der mail statt nur noch den inhalt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 4 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten