Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 4:44 pm

"Beiden gehts gut. Kumpel kommt mich gleich holen. LG"
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 5:03 pm

bennbummel76 schrieb:hey....merkst du was?er kommt langsam auf dich zu...und das ist verdammt gut so.

? was meinst du, weil er mich fragt wie es mir geht oder weil er letztens auch fragte wegen abholen und heute ja auch ( weil wenn mich kumpel nicht holen würde, hieße das sicher er holt mich )

hab jetzt schon geschrieben. das umgang klar geht, der kleine noch nicht ganz gesund ist. und ich heut abend abgeholt werd. iche

werd mich so natürlich wie möglich geben ohne irgendwie nachzudenken. klappt schon, bin ich mir sicher Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 11:49 pm

so, heute war wieder mal sport. er hatte auf meine sms nicht geantwortet, gab ja auch kein grund dazu.

ich war vor ihm da und saß auf der bank. die plätze waren soweit belegt vorne und nur hinten war noch platz.
er kam..stellte die tasche neben mich.
er dann: NA Smile .. ich hi und wir gaben uns die hand (diesmal nicht so lasch wie letztens).
er fragte, ist hier noch nen platz hier. (er sah ja das alles voll war) ich dann..da hinten und hab hingezeigt.
er musste somit viele meter weg von mir sein zeug abstellen.

dann hatten wir sport und ich hab nicht viel geguckt, nur bissle. es ließ sich nicht vermeiden.
wenn ich zu welche gucke und er ist in der richtung dahinter, dann seh ich automatisch ihn.
ich hab dann ihn ab und an im augenwinkel gehabt und ich glaube mir einzubilden er hat oft geschaut.
dann kams zwischen ihm und jemand anderem zu unstimmigkeiten, er brach dann das spiel ab.
zwar machte er noch kurz mit anderen weiter, nur 30 min vor schluss zog er sich an und verschwand.
er hat niemanden tschüß gesagt und ist ganz leise davon geschlichen. weg war er ....

hm. ich glaub der war nicht gut drauf Smile wegen dem und was weiß ich ...

so morgen ist umgang und dann werd ich weiter berichten. lg iche


Zuletzt von iche77 am Mi Feb 18, 2009 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Observer Mi Feb 18, 2009 12:45 am

Was ist das denn für ein Sport? Ich hab zuerst an Fitnessstudio gedacht, aber das kann ja nicht passen. Na ja, du hast dich gut geschlagen, dass er angepisst war, war ja nicht deine Schuld.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mi Feb 18, 2009 1:17 pm

Huhu iche...

Gut war denk ich auf jedenfall, das du nicht gleich Platz für ihn geschaffen hast... War erstmal n kleiner Korb... richtig so... (die Sammlung muss noch größer werden bei ihm)

Ob er nun öfter geschaut hat oder nicht... das kann rein Subjektiv sein und würd ich gar nicht weiter im Kopf bewegen... außerdem spielt es ja nicht wirklich eine Rolle...

Warum und wieso er sich da mit jemanden zofft... ist doch ganz egal... DU bist da wegen Sport, am aller wenigstens wegen ihm...
Wenn es dich betrifft, wird es dir die "Vereinspost" schon mitteilen... sowas funktioniert immer gut und schnell und gibt es überall ;-)

Alles in allem doch ein für dich gelungener Abend... Weiter so...
Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 2:43 pm

huhu, ja das wird auch größer. ich bin fleißig bei nicht mehr zu spingen wenn er das will. klappt auch ganz gut und mir fällts echt leicht auch. und ob er geguckt hat, ne spielt keine rolle. ist mir auch egal, habs nur mal erwähnen wollen Wink.

so und vorhin war umgang. ich hatte alles schon bereit gestellt und er kam. ich tür auf den kleinen geholt und dann stand er noch im flur. hat dann angefangen wegen gestern, fragte ob ich das mitbekommen hab gestern was da nun beim sport vorgefallen war. achso, er meinte noch..ob es sich denn lohnt mit dem kleinen weil er doch noch kränkelt. ( ? wie denn lohnen, ich weiß nicht was er damit meinte. ob er bei mir bleiben wollte, keine ahnung.) hab gesagt, klar lohnt sich außerdem hat er ja kein fieber nichts. dann hat er ständig pause gemacht mit reden, und mich über den kleinen was gefragt. er hat richtig überlegt was er mich noch fragen kann. dann meinte er noch, na nächste woche ist ja tunier. ich ja weiß ich, ich bin aber nicht da weil ich da. ja und dann ist er nach gut 10 min los.

dann kam er den kleinen wiederbringen. hab den kleinen ihn abgenommen, er kurz gesagt das er getrunken hat. er meinte dann, na freitag dann wieder, ich ja geht klar .. na dann (sagte ich weil ich wollte das er geht), er meinte dann noch, der kleine wollte immer getragen werden von ihm und hat beim ablegen gemeckert. ich nur, macht er bei mir nicht. er dann, haste ihm schon abgewöhnt. ne erst garnicht angewöhnt. dann gut dann bis freitag. und weg war er.

so leute..und ich hab morgen geburtstag, ob was kommt..ich werd es euch wissen lassen. vergessen tut er es nicht, er vergisst keine feiertage. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  geduldig Mi Feb 18, 2009 4:04 pm

Dann hoffen wir mal dass es ans grübeln gekommen ist und sich wundert warum das jetzt alles tatsächlich durchziehst Smile

feier schoen lass es krachen oder mal so richtig gut gehn Smile

du machst das schon

fühl dich gedrückt

liebe gruß
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 12:40 am

danke dir geduldig Smile

hab meinen tag gut rumbekommen. hatte besuch und war noch bei bekannte. war schön heut Smile

hab eine sms bekommen. erstmal von dem kumpel, alles gute gewünscht zum GB und dass das tunier doch bei uns ist und ich mitkommen kann. war erst geplant das es woanders ist. hatte meinem ex auch schon gesagt das ich nicht komme weil ich da nur zugucken kann und wegen uhrzeit auch wäre nicht gut. hab den kumpel geschrieben, das ich mich nochmal melde ob ich mitkomme oder nicht. bin mir nun nicht schlüssig ja oder nein. mal schaun.

dann kam später eine sms von meinem ex. er wünscht mir alles gute, gesundheit und lebensfreude. und umgang morgen geht klar. ( wie oft will er das noch betonen ? er hats doch schon 10 mal gesagt ) . hab nicht geantwortet. wenn er morgen kommt geb ich ihm den kleinen und sag bevor er geht, achja, danke für sms. mehr nicht.

morgen sag ich es wie es weiter geht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Nordlicht77 Fr Feb 20, 2009 1:06 am

Hi Iche,

77 ein guter Jahrgang Wink ...die Gratulation gab es ja schon in der Nacht ......

Nochmal wünsche dir alles Liebe sowie die Liebe dir!!!

zum Thema:
naja immerhin.....eine SMS...wäre aber auch krass ohne......naja viell wusste er nicht so recht, was er schreiben sollte zum Abschluss.....

Dein Plan für den Umgang ist gut...bloss nicht zu sehr auf die SMS eingehen, warum auch.....stand ja nichts spektakuläres drin....

Ich beneide dich um deine "Coolness" ...wie du inzwischen mit ihm und der Situation umgehen kannst.......wünschte, ich wäre auch schon soweit....

Du packst das, meisterst es perfekt!!!!

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Happy Birthday!

Beitrag  Sein Engel Fr Feb 20, 2009 1:15 am

Hallo iche,

alle besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest! Wie gut, dass man Freunde hat, die einem trotzdem dazu verhelfen...

Ja, berichte mal, wie es morgen ist, wenn er den Kleinen abholt. Ich könnte mir vorstellen, er gratuliert dir noch mal persönlich, noch bevor du seine sms ansprichst. Na mal schaun.

LG, Sein Engel

P.s. gehöre auch diesem "guten Jahrgang" an Wink

Sein Engel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 1:28 am

danke dir, und wir 77er sind doch die besten Laughing

ja ok, das ist ne gute idee. ich warte ob er was sagt, wenn nicht dann nicht.
wenn er den kleinen bringt und bis dahin nichts gesagt hat, sag ich : achso, danke wegen sms wegen GB

so hat er die möglichkeit was zu sagen. vielleicht fragt er auch ob ich sie bekommen hab..wer weiß.
nicht grübeln Smile .. und leute, ich geh zum sport. ich hab bock und warum soll ich nicht gehen..Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  XXX Fr Feb 20, 2009 1:40 am

gut so, wenn du lust drauf hast, dann mach das auch, und denk gar nicht drüber nach, was er denken könnte!
find auch gut, wie du vorhast, auf die sms zu reagieren. total toll, dass du nicht gleich zurückgeschrieben hast!
du bist echt auf dem richtigen weg!
wünsch dir natürlich auch nachträglich alles gute zum geburtstag! Very Happy
lg

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  podcast12 Fr Feb 20, 2009 1:50 am

iche, von Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag. Ich bin aus dem Jahrgang 87, aber immerhin auch eine 7 drin ;-)
Finde es gut, dass du so distanziert mittlerweile sein kannst. Zeig ihm ruhig ein wenig die kalte Schulter. Das macht dich direkt viel viel selbstbewusster!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr Feb 20, 2009 2:35 pm

huhu, danke euch allen für die glückwünsche.

heute war umgang. er kam und ich stand auch schon in schuhe da. den kleinen gegeben und er dann. warste gestern raus mit dem kleinen ? ich, klar was für ne frage. geh doch täglich raus. na bei dem schnee ? ja geht doch, plane drauf auf wagen und dann geht das. gut er dann los und ich, na ich will auch gleich mit weg. er schon zum auto und ich bin in eine andere richtung.

jetzt muss ich sagen, ich hatte gestern abend das gefühl ich werd krank. hatte halsweh abends und nachts bekam ich nen fiesen schüttelfrost. und als ich dann wieder kam (bevor er kam) merkte ich schon, das es mich umhaut. hab leichtes fieber und gliederschmerzen.

nun kam er, den kleinen hingestellt.
er: der kleine ja fast nicht mehr krank ist
ich: ja wird schon besser aber dafür hauts mich um, hab gesagt wegen fieber
er: ja siehst auch garnicht gut aus. na dann melde dich wenn was ist und hat zum kleinen geguckt.
ich: nur, wie willst ihn denn füttern ?
er: ja stimmt, geht ja nicht
er: warste denn schon beim arzt?
ich: ne ist ja erst seit eben, also fing nachts an erst.
er: ich muss jetzt arbeiten und wegen seinem pc das der kaputt ist, er mir morgen den plan per sms schickt
ich: achso, sms..danke für die sms gestern
er: haben meine eltern angerufen ?
ich: ne haben sie nicht
und sich verabschiedet und bis nächste woche.

das wars in etwa. lg iche ... die ein klein wenig flachliegt pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  frequency Fr Feb 20, 2009 9:38 pm

HEEEEEEEEEY SO NE KAKE, dass ich nicht so lang on geblieben bin, aber jetzt wünsch ich dir ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag cat

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 12:58 am

musste meinen ex bitten sich den kleinen zu holen heute, er hat ihn dann 2,5 h geholt. war also ein zusätzlicher umgang und ich denke wenn ich krank bin dann steht mir das zu das er mich entlastet, ich seh ihn in der hinsicht nur in der vaterrolle nicht als (ex)partner. leider konnte ich die zeit nicht ausruhen, da sein vater zu besuch kam spontan den ich aber schnell wieder abgewimmelt habe.

als mein kleiner dann wiederkam war er von mittag bis 20 uhr nur am weinen. ich bin fix und alle gewesen, der ließ sich mit nix beruhigen. er trinkt auch nicht wirklich viel. er bekommt denke ich mal seine zähne. war echt nen stressiger tag heute, jetzt schlummert er friedlich ( obwohl er ab und an einfach weint, trotz schlaf). mir gehts gesundheitlich bissle besser, also fieber hab ich nicht. nur bin ich noch schlapp und beine tun weh.

montag ist dann wieder umgang. falls zwischendurch was kommt lass ich es euch wissen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 5:58 pm

huhu, heute war wieder umgang. gibt nix dolles zu erzählen. seh ihn erst nächste woche wieder. samstag schreibt er ne sms wegen umgang und ob er nächste woche dann mit den kumpels vom sport zu mir mitkommt. wollen geburtstag bissle nachfeiern. lg iche

EDIT: ich bin fast wieder gesund, weiß nichtmal was ich hatte. ich sah heute wieder blendet aus Laughing . er dagegen sah nicht gut aus, sieht er aber lang nicht mehr. dann musste ich auch los, weil ich zum zahnarzt musste. bin dann bis ans auto. das war die reinste müllhalde und aschenbecher voll bis oben hin. das sah alles voll iiiih aus, dabei rauchte er nie im auto. ich werd das gefühl nicht los, ihm gehts schlecht. ich meine, ich frag ja nie wie es ihm geht..meint ihr wenn er den kleinen holt und er mich immer fragt, soll ich mal ne gegenfrage machen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Max678 Mo Feb 23, 2009 6:51 pm

Hmm... nur kein Mitleid.
Du willst keins, geb ihm auch keins. Meinst du er ist wegen dir so schlecht drauf?
Weiß nicht, aber ich hätte das Gefühl der Kumpelschiene wenn ich SIE jetzt bitten würde mir ihre Probleme zu erzählen. Das frag ich gerne meine Freunde, aber von der Ex will ich jetzt anderes haben und hören.
Sei lieber positiv drauf und vielleicht steckst du ihn damit an! Ich denk damit ist euch beiden mehr gedient!
Und ich denk das kannst du ganz gut mittlerweile Smile

Schön das es dir besser geht!

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 7:17 pm

hm, wegen mir so schlecht drauf will ich nicht sagen weil weiß ich nicht und geht mich ja nix an Wink

und ich meine ja nicht er soll mir von seinen problemen erzählen, das will ich nicht mehr und das weiß er.
aber er fragte die ganze trennungszeit wie es mir geht, aber ich ganz selten ihn.
und ich meine .. ich würd einfach wenn er dann mich fragt wie es mir geht sagen, super und dir ??
wenn er dann auch gut sagt, dann ist ok. wenn er sagt nicht gut werd ich auch nicht weiter nachhaken.
es geht mir einfach nur darum ihn zu fragen. ich würd ihn gern mit meiner laune anstecken,
aber ich glaub der will nicht...der ist echt voll zurückgezogen.
( also er strahlt null freue aus mehr und lässt nix rankommen )..naja, ich halte abstand fein weiter Smile

achso, eigentlich müsste es ihm gut gehen. er ist mich los und hat seine neue liebe und kann in ruhe lieben,
aber danach sieht er nicht aus. ich kenn welche die glücklich leben in einer beziehung und die sehen nicht scheiße aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 23, 2009 7:41 pm

ich denke gegen eine Gegenfrage ist nichts einzuwenden.. Und eigentlich ist es ja nur höflich, wenn man zurückfragt, oder?
Also wenn ich jemanden frage, wie es ihm/ihr geht und dann nicht auch gefragt werde, finde ich das nicht nett..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 7:48 pm

denke auch, ich habs ganz ehlich die monate nicht gemacht oder so selten, weil ich teils ihn ignorieren wollte. also krampfhaft halt. einfach weil ich sauer und wütend war. nun wo es mir aber gut geht, seh ich das auch nicht mehr als problem. ich fühle mich eh stärker als er und ich glaube ich kann das ihm auch rüber bringen wenn umgang ist. paar dinge raushauen wo er es merkt. also ich hoff ihr versteht wie ich das meine. mir gehts richtig gut heute Smile und das sah er auch und auch wie ich sprach merkte er es sicherlich. so, wenns was neues gibt wieder lass ich es euch wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 12:35 pm

huhu, hab mich entschieden..da eh bei mir nix zur zeit passiert hier nix mehr zu schreiben.
geht ja meist nur um umgänge wo nicht wirklich was passiert und sport wo wir nicht quatschen.
also wäre wochenlang die gleiche leiher. wenn aber was aufregendes passiert lass ich es euch wissen,
versprochen Laughing .. also dann, hiermit schließe ich meinen thread bis was neues gibt. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So März 01, 2009 4:21 pm

Sonntags Update:

*hatten ein wenig SMS kontakt am mittwoch
*er kommt morgen den kleinen holen
*dienstag ist sport und mal gucken, wegen mitkommen danach zu mir hat er sich nicht geäußert,
ich frag auch nicht mehr. falls er spontan mitkommt ok, hab aber nix für ihn mit eingekauft.
*donnerstag wenns wetter schön ist gehen wir spazieren und wenn nicht, dann normal umgang

sonst nix bei mir neues, werd immer nur einmal die woche nen update schreiben. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So März 08, 2009 10:31 am

Sonntags Update:

*montag umgang, kam bissle zu spät und dafür sollte er später den kleinen bringen, machte er auch
*er sagte wegen tunier, ob ich dann auch komme. beim verabschieden hat er auch nett geredet,
er dann, bis morgen und ich:..willste denn nu danach noch mit? na mal sehen, wenn dann trink ich nur bissle was.
aber so wirklich wusste er noch nicht, er habe nicht wirklich lust
*beim sport sah ich ihn nur von weiten, haben nicht geredet weil er tunier hatte und ich ja nicht.
*nach sport dann, ich nix mehr zu gesagt und er haute ganz schnell ab und war weg
*gut mit kumpels nach haus einen trinken und da saß der eine neben mir und hey...irgendwie kribbelte es bissle,
war echt erschrocken. ich bin nicht verknallt nein, aber komisch ist schon weil ich mich so lang verschlossen hab vor sowas.
*sms kam dann wegen donnerstag ob spaziergang noch steht und ja wir gingen dann,
da bekam ich ein doofes gefühl, so eisigkaltes..er war mir gleichgültig und ich dachte, was will ich denn

und dann war er danach abweisend, oder ich geb zu ich wollte wieder zuviel. wollte WE nochmal stück laufen,
da den einen tag zu kurz zeit war und es sich nicht lohnte. er lehnte aber ab. und irgendwie fiel ich in ein tief.
ich hab ihm nochmal ne kleine mail (was beim gespräch fehlte vor 6 wochen) geschickt. vielleicht nen fehler,
weiß es nicht aber ich musste das tun. vielleicht will ich mich lösen und kanns nicht weil noch was fehlt.
ich trete jetzt den rückzug wieder an und diesmal solange bis er auf mich zu geht und nicht ich auf ihn.
er weiß jedenfalls nach dem kontaktabbruch das ich sein kontakt nicht ganz ablehne, wie er ja erst dachte.

guti..achso, zum sport wird er die nächsten male nicht kommen da er verletzt ist. somit seh ich ihn kaum.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So März 08, 2009 8:52 pm

ich schließe nun wirklich meinen thread für ungewisse zeit, auch wenn ich es schon öfter mal vor hatte.
ich beende die zurück geschichte und mag nicht mehr schreiben über meinen ex oder mich.
wenn was neues gibt sei es mit dem ex oder einem ganz neuem partner, dann erfahrt ihr es schon.
nur ansonsten will ich komplett abstand von meiner geschichte um einfach loszulassen.
bin viel stärker geworden das wisst ihr und naja, das tief was ich jetzt hatte
( gestern und heute ) ist schon bissle weniger wieder. und mir wird immer mehr bewusst,
ich weiß nicht ob ich ihn noch will. ich lass wirklich los und es kommt was kommt.
werd euch aber teils noch erhalten bleiben, einfach um mal die ein oder andere frage in euren threads zu beantworten
und mein wissen weiter zu geben, aber von mir wird erstmal hier nix kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 35 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten