Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance???????

+11
Schmerz
Stella
mieze
waller224
Bärenstark
Tatjana
Dani
FlipSide
hasenläufer
checkman
Ella
15 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Aug 21, 2008 10:09 pm

Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen......gleich der nächste Schock!! affraid

Als ich vorhin gerade meinen Beitrag fertig verfasst hatte..klingelt es an der Tür.Ich dachte es ist bestimmt ne Freundin,die noch auf ein Glas Wein vorbei kommt....und da stand ER (mein EX) Shocked

ER: Na Bock auf Pizza? (Die hatte er natürlich schon dabei)
ICH: Ähm,ich hab eigentlich keinen Hunger
ER: Ach komm du mußt was essen,an dir ist ja gar nix mehr dran. (Tja wer da wohl schuld dran ist)
ICH: Komm erstmal rein und dann sehen wir weiter (wußte nicht was ich anderes sagen sollte vor Schock)

Er hat dann seine Pizza gegessen und ich hab verkrampft mein Weinglas festgehalten.Als er dann fertig war,rutschte er zu mir und sagte...so und jetzt der Nachtisch und küßte mich affraid

Oh Gott Oh Gott,es war so schön Very Happy ABER:Ich hab die Sache ganz schnell unterbunden und Ihm gesagt...sorry aber aber ich hab ja nix gegessen,also brauch ich auch keinen Nachtisch(was dümmeres ist mir nicht eingefallen Embarassed )

Wir haben dann noch ein wenig über Gott und die Welt geredet und nach 2 Stunden hab ich ihn dann praktisch raus geschmissen....unter dem Vorwand,das ich noch mal weg müßte.

Dieser Tag war so verrückt.Erst fragt er ob ich morgen mit ihm weg fahre zum Quad holen und 2 Stunden später steht er mit Pizza vor der Tür......

Hab ich denn richtig gehandelt...oder hätte ich mich auf seine Küsse einlassen sollen?
Ach man ich weiß auch nicht....ich mach immer alles falsch Crying or Very sad


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 10:17 pm

Hallo Ella,

klasse gemacht. Genau richtig! Smile

Soll er mal ruhig merken das er dich nicht einfach bekommt.

Ich wünschte ich hätte mal immer so gut reagiert wie du.

Mach so weiter, du bist auf einem guten Weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Bärenstark Do Aug 21, 2008 10:19 pm

Hallo,

ich finde, du hast absolut richtig gehandelt!
Wenn du dich jetzt (schon) auf seine Küsse eingelassen hättest, hätte er direkt wieder das Gefühl bekommen, dass er dich einfach wiederhaben kann, wenn er denn nur will.
Und ich würde im Moment mal nicht davon ausgehen, dass er wieder eine Beziehung mit dir will, sondern das eher als Versuch sehen, dich wieder in die Kiste zu kriegen - quasi sich selbst zu beweisen, dass er ja ach so toll ist. Wink
Scheint mit seiner Neuen ja irgendwie nicht so klasse zu laufen *g*
Einfach mal abwarten.

Ein Freund von mir sagte mal: "Je länger der Fisch im Netz zappelt, desto mehr verfängt er sich."

Lass ihn kommen, sei freundlich zu ihm, aber nicht zu freundlich. Ich denke, du wirst merken, wenn er wieder wirklich Interesse daran hat, was festes mit dir anzufangen.

Alles Gute!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Aug 21, 2008 10:28 pm

Hallo Märchen und Bärenstark

ich bin so froh das Ihr der Meinung seit,das ich richtig gehandelt habe.
Ich dachte schon ich hätte wieder alles falsch gemacht Embarassed

@Bärenstark
Du hast vollkommen Recht...so schnell bekommt der mich nicht mehr in die Kiste Cool auch wenn ich echt mit mir zu Kämpfen hatte.
Was mit seiner Neuen Perle ist weiß ich gar nicht...denn dieses Thema möchte und kann ich nicht ansprechen.

Mal sehen wie das jetzt alles weiter geht...ich lieg jedenfalls nicht mehr jeden Tag zu Hause rum und heul mir die Augen aus...denn das ist er nicht wert.

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 10:40 pm

Gute Einstellung Smile

Bärenstark hat völlig Recht der wollte sich selbst schön beweisen was für ein toller Typ er ist. Ist es nicht erbärmlich wie er versucht sein Selbstwertgefühl zu puschen?!

Und sollte er wirklich eine andere haben, was solls? Scheint ja dann super zu laufen mit der.

Lass ihn schön kriechen *freu*

Wünsch dir alles Liebe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty wow ella

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 10:50 pm

Hallo Ella,

das haste extrem gut gemacht. Hut ab!

Er wird sich sicher gewundert haben hast ja nicht mit ihm geschlafen nur geknutscht oder?? Alos es macht dich interessant dass du dann abgebrochen hast...


UNd mit der neuen das glaub ich jetzt nicht so ganz dass da echt eine ist oder wenn dann nicht ernst sonst häte er nicht so deine nähe gesuhct...

und jetuzt wieder nicht melden... er wird sich noch wundenr... ueber die starke ella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Aug 21, 2008 11:06 pm

Hallo Verschmust

Also er hat mit mir geknutscht....nicht ich mit Ihm Very Happy

So hört sich das doch besser an oder?

Und du hast Recht...der wird sich noch wundern...denn so kennt er mich noch nicht Cool

Das mit seiner Neuen ist sicher schon wieder Geschichte...aber wie gesagt,das Thema kam noch nicht zur Sprache...deswegen kann ich auch gar nix zu sagen!

Ich zieh das diesmal alles richtig durch...hab ja nun auch schon 9 Monate gelitten wegen Ihm.....Das Reicht!!!!! Twisted Evil


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Sa Aug 23, 2008 10:39 pm

du hörst dich richtig gestärkt und voller Elan an gut so du machst des schon Very Happy
Kopf hoch und durchziehen ist angesagt, wünsche dir ein schönes Weekend

Lg
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:11 pm

Hallo Ella,

wolltest du dich nicht nochmal mit ihm treffen und sein Quad abholen? Was ist denn daraus geworden?

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella So Aug 24, 2008 1:33 pm

Hi Märchen

Ja das Quad haben wir am Freitag geholt.Wir waren den ganzen Nachmittag zusammen bei dem Händler...war ganz lustig.Denn Verkäufer war der Meinung das ich die Freundin bin Smile

Mein Ex hat die ganze Zeit mitgespielt und hat die Sache gar nicht aufgeklärt.
Er wollte dann sogar das ich mit Ihm zur umkleidekabine gehe,damit er seine Grossklamotten anziehen konnte.Ich sagte Ihm er solle bitte wenigstens den Vorhang zu ziehen...er lachte nur und sagte:
"du kennst das doch alles schon". Cool

Ingesammt war ein schöner Nachmittag und wir haben viel gelacht....aber ich denke das war es jetzt erstmal wieder Crying or Very sad

Ich werd jetzt erstmal weiter Kontaktsperre halten und warten bis wieder etwas von ihm kommt.


LG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 1:42 pm

Aber das hört sich doch gut an. Zusammen lachen ist doch eine schöne Sache.

Sicher wird er sich jetzt wahrscheinlich nicht in den nächsten 3 Tagen melden, aber ich denke schon das du bald wieder etwas von ihm erwarten darfst Smile

Du machst das wirklich gut! Halte weiter so tapfer durch und lass dich mit Erfolgen belohnen!

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Langsam wird es unheimlich

Beitrag  Ella Mi Aug 27, 2008 12:31 am

Oh man,so langsam weiß ich echt nicht mehr wie ich nich verhalten soll!

Er war heute schon wieder bei mir...neuerdings fragt er gar nicht mehr...er steht einfach vor der Tür.

Ich finde es ja schön,das sich was tut...aber so schnell affraid

Immer wenn er vorbei kommt,bin ich doofe Kuh auch noch zu Hause und mach schön die Türe auf.Ich muß mir jetzt so langsam mal was einfallen lassen...Er denkt ja ich hab nix anderes zu tun und warte nur auf Ihn Mad

Jemand mal nen Tip wie ich Ihm sagen kann das ich nicht nur auf Ihn warte...ohne das es sehr abweißend rüber kommt?

Ach man,ich weiß auch nicht.Es ist alles so verzwickt in der letzten Zeit.



Die ratlose
Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 12:54 am

ich würde öfter aus dem Haus...oder ihn ruhig mal abweisen, Du hättest gerade keine Zeit, oder mach Dich schwupps in dem Moment in dem er klingelt für ein Date fertig Laughing . Zumindest lass es so aussehen. Würde ihm das jetzt nicht so explizit auf die Nase binden.

Aber das direkt sagen, dass Du nicht nur hier auf ihn wartest...wirkt HILFLOS...

ich zitiere mal wieder unseren allseits beliebten Warrior: Worte sagen nichts, Taten alles.

Iss klar oder?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Aug 27, 2008 12:58 am

Hi Tati

Ja iss klar Smile

Ihm das so direkt zu sagen wäre schwach!


Ich werd mir wohl für das nächste mal was einfallen lassen.

Danke für Deine schnelle Antwort.


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 5:15 pm

Hallo Ella!

guck mal einer an, da bekommt wohl jemand Angst das er dich verlieren könnte, was?

Hört sich alles richtig gut an. Du machst das prima.

Ich schließe mich Tatis Tipps an. Tu einfach beim nächsten Mal so als wärst du gerade beim schminken und auf dem Sprung zu einer Verabredung Wink Das blöde Gesicht würde ich gern sehen.

LG und weiter so...


Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Aug 27, 2008 6:12 pm

hehe

Das Gesicht möchte ich auch nur zu gerne sehen. cyclops

Ich werde das auf jeden Fall so machen,wenn er das nächste mal vor der Tür steht.

Ich hab so das Gefühl,das es gar nicht mehr lange dauern wird....diese Woche noch!

Mal sehen ob ich da richtig liege Cool


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Di Sep 02, 2008 8:07 pm

Hallo Ella,

du hattest mit deiner Vermutung Recht, oder? Schön, das du ihn jetzt scheinbar in der Hand hast.

Hat sich eigentlich etwas Neues ergeben? Ist er an dem einen Abend denn noch vorbeigekommen?

Liebe Grüße

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Sep 03, 2008 1:55 am

Hi Märchen

Nein er ist nicht vorbei gekommen...wie ich schon vermutet hatte Smile

Er hatte aber gegen 21.30 Uhr nochmal angerufen und wir hatten kurz telefoniert.Er meinte er wolle nur mal hören ob ich denn zu Hause wäre,weil ich ja nicht auf seine Sms wegen Seinem Besuch bei mir reagiert hatte.
Ich meinte dann nur zu Ihm "Sorry aber ich hab im Moment gar keine Zeit,bin gerade im Bad und werde gleich abgeholt" Cool Hat natürlich nicht gestimmt...!

Er meinte dann nur...was du willst so spät noch weg,ok dann will ich mal net weiter stören.Damit war das Gespräch beendet und mir ging es richtig super dabei Laughing

SOOOOO und am nächsten Morgen rief er doch glatt weg schon wieder an.Er meinte ich solle mal kurz bei Ihm auf Arbeit vorbei kommen,weil er wohl was für meine Mutter bestellen wollte und das sollte ich mir mal ansehen wegen Preis und so.

Naja ich sagte ihm dann das ich gleich kommen würde,weil ich nicht viel Zeit habe.Bin dann hin und er hatte schon Kaffee für mich stehen.

ich hab dann alles ziemlich eilig gemacht,weil ich wieder weg wollte und er auch schon die nächste Kunden sitzen hatte....aber er hat immer wieder angefangen zu erzählen und den nächsten Kaffee hin gestellt.

Ich hab genau gemerkt wie nervös er war und es hat ihn brennends interessiert wo ich denn nun Sonntag Abend gewesen bin...ich bin aber net darauf eingegangen Mad

Nach einer Stunde und 3 Tassen Kaffee hab ich mich dann ganz schnell vom Acker gemacht.
Beim Tschüß sagen meinte er dann noch...mach nicht mehr soviel heute Hase,ich meld mich bei dir!!!!

So und seidem ist erstmal wieder Funkstille.
Ich denke mal das ich es so ganz gut gemeistert habe oder? Very Happy
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana Mi Sep 03, 2008 2:39 am

WAAHHHNSINN Very Happy !

Liebe Ella - Du hast eine bom gelegt!

Hat gezogen, dass Du so getan hast, als müsstest Du weg. Hat Dich gleich morgens wieder angerufen - wetten der hat die ganze zumindest die halbe Nacht gegrübelt Laughing . Manoman bin richtig neidisch. Aber wie gut, dass wir Dich haben. Jetzt sehe ich mal wie sich die Tipps live auswirken...

Jetzt muss ich nur noch meine eigenen Tipps finden.

Jetzt lass den Fisch nicht mehr vom Haken und Du machst das gut so, weiter so. Überstürze nichs. Und besser hier nochmal fragen...

DrückDich
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Mi Sep 03, 2008 9:31 am

Meine liebe Ella,

*verneig* Wink Das hast du wirklich spitzenmäßig hinbekommen. Der ist bestimmt schon so am verzweifeln das er mir fast schon ein wenig Leid tut - obwohl, nein eigentlich tut er mir doch nicht leid. Twisted Evil

Lass Ihn leiden und kriechen Cool

Meine Hochachtung

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Sep 03, 2008 1:12 pm

Hallo Ihr Beiden!

@Tati: Es hat auch lang genug gedauert bis ich endlich eingesehen hab,dass ich ne Strategie fahren muß....ganze 9 Monate.Und siehe da,endlich tut sich was Cool Die Zündschnur ist gelegt bom

@Märchen: der muß dir nun wirklich nicht leid tun...denn in diesem Moment hatte ich mich endlich mal ihm überlegen gefühlt bounce Er tat mir kein bißchen leid...ich hab mich richtig gut gefühlt king


Mal sehen wann der nächste Hammer kommt...spätestens am We..ist mal wieder so ein Gefühl Smile

Ich halt euch natürlich auf dem laufendem.


Lg eure Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Mi Sep 03, 2008 1:22 pm

hey ella,

mensch prima was du da angestellt hast!! genau richtig gemacht und jetzt hat er den köder im hals und wird ihn wahrscheinlich auch schlucken! dann kannst du den fang langsam einholen!!
bin stolz auf dich!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Sep 03, 2008 1:33 pm

Hi waller

Danke dir!Irgendwie bin ich auch ganz schön stolz auf mich Very Happy
Hätte nie gedacht das es so einfach ist.Aber siehe da...es funktioniert Smile


lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Er hat wieder zugeschlagen!!!!

Beitrag  Ella Fr Sep 05, 2008 2:08 am

Hallo Leute!

Ich war heute wieder mal etwas länger auf Arbeit,weil in meinem Urlaub ne Menge liegen geblieben war.
Auf einmal klingelte das Telefon und Ihr dürft dreimal raten wessen Name auf dem Display stande....ja genau Er war es(mein EX).

Er sagte zu mir,dass ich mal raus kommen und Ihm nen Kaffee mitbringen soll.Ich war total verwirrt und bin dann einfach raus und da stand er mit seinem Quad und hatte wohl gerade ne Tour gemacht.

Wir unterhielten uns kurz über ganz belanglosen Kram und dann fragte er mich,wie lange ich denn morgen arbeiten müßte und ob ich nicht danach noch Lust hätte mit Ihm ein wenig DVD zu schauen und Pizza zu essen.

Ich sagte Ihm dann das ich es noch nicht genau weiß,weil ich mein Wochenende eigentlich schon total verplant habe (was natürlich wie immer nicht gestimmt hat) Cool .

Er hat dann kurz überlegt und meinte dann,dass er wahrscheinlich auch lange arbeiten müßte und wohl danach auch ziemlich kaputt sein würde Suspect Schon merkwürdig,denn er wollte doch 5 Minuten vorher noch was mit mir machen Question Question Question

Er ist nach zehn Minuten dann wieder gefahren und knapp ne Stunde später kam ne Sms.

Er schrieb: "Schönen Feierabend und laß dich heut nicht mehr zu sehr stressen."
Ich hab darauf gar nicht geantworten und dann piepte das Handy schon wieder.

Er schrieb: "übrigends du siehst verdammt gut aus"!
Ich dachte mir nur...na toll davon hab ich leider auch nix.
Als ich dann wieder nicht darauf geantwortet hatte,schrieb er gleich noch ne dritte Sms.

"ICH MERKE SCHON DAS ICH DICH WOHL STÖRE....WENN DU MAL ZEIT HAST DANN MELDE DICH DOCH MAL BITTE"


So das war der 4.September und ich bin mal gespannt wie es weiter geht Laughing

Wie sollte ich mich denn jetzt weiter verhalten?
Soll ich ihn weiterhin abblitzen lassen...oder doch mal einem Treffen zustimmen?


Eure müde und ausgelaugte

Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  mieze Fr Sep 05, 2008 8:50 am

Morgen Ella,

ganz krass abblitzen lassen würde ich ihn nicht, bist du noch in der Kontaktsperre??

sag doch nicht ja und auch nicht nein, wenn er nochmal so ein Angebot macht, sonst verliert er die Lust um dich zu kämpfen wenn gar nichts von dir kommt.
Als ihm immer mal wieder ein Körnchen vor die Füße werfen, damit er weiter macht, aber alles dosiert, er soll sich schließlich auch ein bißl anstrengen müssen.
Wenn du nämlich überhaupt nicht reagierst, könnte es sein das er aufgibt, sollte er gerade im Umdenken sein und um dich kämpfen.

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 2 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten