Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance???????

+11
Schmerz
Stella
mieze
waller224
Bärenstark
Tatjana
Dani
FlipSide
hasenläufer
checkman
Ella
15 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella Fr Sep 05, 2008 12:22 pm

Liebe Ella,

das hört sich ja gut an!!! Glückwunsch Wink

Schließe mich übrigens mieze an!

Meld Dich mal bei ihm!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Sep 05, 2008 12:25 pm

Hallo Mieze

Also ich befinde mich schon noch in der Kontaktsperre,wenn man das noch so nennen kann.Denn er meldet sich ja in der letzten Zeit ständig...geht aber alles nur von Ihm aus.

Ich denke auch das es besser wäre so langsam auch mal einen Schritt auf ihn zu zugehen.
wenn ich immer nur abblocke verliert er wirklich noch die Lust weiter zu kämpfen.

Allerdings muß ich sagen,dass mir die Distanz in den letzten Wochen richtig gut getan hat. Very Happy


lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Sep 05, 2008 12:28 pm

Hi Stella

Ich werde warten ob er sich heute noch mal meldet...und denke das ich ihm dann sicher zusagen werde.

Heute geht es mir eigentlich ziemlich gut..und ich denke es könnte ein lustiger Abend werden Very Happy


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella Fr Sep 05, 2008 12:29 pm

Hmm, ich weiß nicht, ob er sich nach der 3. sms nochmal so schnell meldet...aber Du kennst ihn besser Wink

JAAAA, macht heute abend etwas gemeinsam!!! Ich drücke Dir fest die Daumen und erhalte Dir die gute Laune!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Sep 05, 2008 12:33 pm

Danke liebe Stella

Ich glaube schon das er sich nochmal meldet Cool und wenn nicht heute dann auf jeden Fall morgen.

Ich laß mich mal überraschen Very Happy


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Schmerz Fr Sep 05, 2008 12:36 pm

Hört sich richtig gut an bei dir Smile

Ich wünschte ich könnte das mal langsam mit der Sperre einhalten...

Lieben Gruß

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Sep 05, 2008 12:39 pm

Liebe Schmerz

Die Kontaktsperre ein zu halten hat bei mir mir auch gedauert.
Wir sind seit 9 Monaten getrennt und nie hab ich es geschaffte...bis vor 2 Monaten....da Schalter umgelegt.Und siehe da es tut sich was...und ich fühle mich richtig gut dabei Very Happy

Ich kann dir nur sagen...zieh es durch!

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Schmerz Fr Sep 05, 2008 12:52 pm

Ja sollte ich mal...
Ich hoffe das es bei mir was hilft..In letzter Zeit übertrumpfen die schlechten Gedanken die guten...

Aber bin froh zu lesen das es beri jemanden anschlägt Smile

LG

Schmerz

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 12:58 pm

Schmerz schrieb:Ich wünschte ich könnte das mal langsam mit der Sperre einhalten...

schaffst du auch noch !!!
gerade am anfang ist es sehr sehr schwer, kenn das von mir.
ich habe einmal 6 wochen durch ( mit fehlern ),
und dann nochmal 4 wochen richtige sperre.
die fielen mir gegenüber den 6 wochen super leicht.
je mehr zeit vergeht desto leichter fällt die kontaktsperre.

lg iche Smile die keine kontaktsperre mehr macht,
10 wochen müssen reichen, kontakt läuft super momentan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Fr Sep 05, 2008 1:44 pm

Ella schrieb:
Er hat dann kurz überlegt und meinte dann,dass er wahrscheinlich auch lange arbeiten müßte und wohl danach auch ziemlich kaputt sein würde Suspect Schon merkwürdig,denn er wollte doch 5 Minuten vorher noch was mit mir machen Question Question Question

ein ziemlich trostloser versuch dir zeigen zu wollen das es ihm nicht wichtig ist und er nicht davon abhänig ist, aber seine sms beweisen ja das gegenteil :-)

Ella schrieb:
"ICH MERKE SCHON DAS ICH DICH WOHL STÖRE....WENN DU MAL ZEIT HAST DANN MELDE DICH DOCH MAL BITTE"

also ich würde an seiner stelle jetzt warten bis du dich meldest! du könntest ihm kurz antworten:
sorry ist grad echt viel zu tun! gruß ella.

damit könntest du umgehen das er sich nicht zurückzieht weil von dir nichts mehr kommt!
darauf wird er sich dann sicher melden und nach einem date fragen! wenn du gut drauf bist und keine großen erwartungen an dieses treffen stellst, solltest du das ruhig mal machen!

geniesse einen schönen entspannten abend mit ihm!!
es wird zeit das ihr gaaaaaaaanz langsam wieder aufeiander zugeht!
aber denke daran warum er sich früher mit dir treffen wollte! sollte es darauf hinauslaufen, zeige ihm wie beim letzten mal klar die grenzen!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Sa Sep 06, 2008 1:43 pm

Hallo meine Lieben!

Er hat sich dann gestern doch noch mal gemeldet..und gefragt ob ich Lust auf einen Gemütlichen Abend hätte.
Ich mußte bis 21 Uhr arbeiten und er kam dann so gegen 22 Uhr zu mir.

Er hatte nen rießigen Korb mit vielen leckeren Sachen dabei...komisch denn sonst hatte er sich immer auf mich verlassen und ich mußte alles besorgen! Shocked

Wir haben dann stundenlang geredet und es war richtig super.Jeder hat seinem Herz mal so richtig Luft gemacht...muß aber dazu sagen das kein Wort über unsere Beziehung gefallen ist! Mad

Nach zwei Flaschen Wein und 5 Stunden später merkte ich dann,dass er so lansam müde wurde.Und ich fragte Ihn ob er bei mir übernachten will,weil er ja nun auch schon getrunken hatte und sehr müde war.
Er fragte mich ob ich es denn gern hätte das er bleibt und ich sagte JA Very Happy

Er hat sich dann zu mir ins Bett gelegt und die ganze Nacht ganz fest an mich gekuschelt.
Heute morgen als dann der Wecker klingelte hat er mich ganz fest in den Arm genommen und gesagt....das er sich für den wundenschönen Abend mit mir bedanken wollte.

Naja lange Rede kurzer Sinn..er ist dann gegangen und sagte ich melde mich bei dir versprochen!

Was jetzt kommt weiß ich schon ganz genau....namlich gar nix mehr!

Er hat ja wieder alles bekommen was er wollte und ich steh wieder ganz am Anfang.Kann sein das ich mich da auch täusche,aber ich kenne Ihn ja ziemlich gut um zu wissen das er sich jetzt wieder zurück zieht.

Bin ich vieleicht doch wieder zu schnell an die Sache ran gegangen? Embarassed


Würde mich über Meinungen von euch freuen

Eure Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Sa Sep 06, 2008 2:45 pm

Ella schrieb:Bin ich vieleicht doch wieder zu schnell an die Sache ran gegangen? Embarassed

Ja. Ihn im Bett kuscheln zu lassen war nicht gerade optimal. An dem Punkt, wo es am schönsten war, hättest du abbrechen sollen: "Du, ich muss morgen früh raus. Dank dir für den schönen Abend. Soll ich dir ein Taxi rufen?"

Ich glaube nicht, dass du wieder, wie befürchtet, "ganz am Anfang" stehst. Du bist lediglich nicht von der Stelle gekomme, das ist halb so wild. Machst du beim nächsten Mal besser.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Sa Sep 06, 2008 2:50 pm

Hi Warrior

Du hast vollkommen Recht...ich hätte die Sache abbrechen sollen.
Aber hinter her ist man immer schlauer. Crying or Very sad

Danke für deine aufbauenden Worte...jetzt seh ich es doch noch nicht ganz so verloren! Laughing


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Sa Sep 06, 2008 4:42 pm

hey ella,
also ich glaube nicht das du wieder ganz am anfang stehst!!
es ist ja von ihm aus schon einiges etwas anderst gelaufen als du das von ihm kennst!!
klar wäre es vielleicht besser gewesen an einem gewissen punkt abzubrechen? aber ganz ehrlich? welcher verlassene bekommt das so cool auf die reihe??
warte einfach ab was passiert. ich denke du wirst früher von ihm hören als du glaubst!!!


lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 7:47 pm

Hallo Ella,

ich kann Waller nur zustimmen, sicherlich wäre es besser gewesen, wenn du ihm das kuscheln nicht noch gegeben hättest, deine Anwesenheit sollte ihm reichen. Ich habe es aber auch noch nie geschafft zu durchzuziehen und weiß selbst nur allzu gut wie schwierig es ist. Wir sind ja schließlich auch nur Menschen.

Egal, auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch" ich sehe den Dingen sehr zuversichtlich entgegeben. Das er Dinge für die dich tut, die er sonst freiwillig nie getan hätte ist doch wirklich sehr sehr positiv. Du scheint jemand den Kampf um dich begonnen zu haben, meinst du nicht?

Hat er sich denn noch mal gemeldt?

LG
das Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella So Sep 07, 2008 8:40 pm

Hallo Märchen

meinst du wirklich das er sich lansam Gedanken um mich macht?
Ich kann das alles nicht so richtg einschätzen,vieleicht wollte er mich auch einfach wieder nur in die Kiste bekommen.Allerdings hätte er dann nicht bei mir übernachtet und schon gar nicht so heftig mit mir gekuschelt.

Gemeldet hat er sich noch nicht...und ich denke auch nicht das er das so schnell tun wird.
Sollte Ihm wirklich wieder was an mir liegen dann meldet er sich die nächsten Tage....ist er aber einfach nur wieder darauf aus gewesen ne schöne Nacht mit mir zu verbringen,dann wird wohl die nächsten Wochen nix von Ihm kommen.

Ich laß mich mal überraschen Crying or Very sad



Lg Ella
Das nächste mal werde ich ihn nicht wieder so nah an mich ran lassen Mad
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Di Sep 09, 2008 6:57 pm

Hallo Leute!

Er hat sich wieder gemeldet und das nun schon 2 Tage hinter einander.

Gestern schrieb er das er mir ne schöne Woche wünscht und das er sich nochmal für den schönen Abend bedanken möchte.
Und heute Nachmittag schrieb er mich im MSN an.Ich hatte aber gerade keine Zeit um zurück zuschreiben und schon kam ne SMS aufs Handy..ob mein Pc mal wieder nicht richtig geht das ich Ihm nicht antworte Very Happy

Ich hab noch nix darauf geantwortet und werde ich auch erstmal nicht tun...ich muß wieder mehr Abstand gewinnen.

Bin ja schließlich nicht immer verfügbar für Ihn Evil or Very Mad

So das war erstmal wieder der neuste Stand!!!!!!!!!!!


Lg Ella flower
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Di Sep 09, 2008 7:02 pm

waller224 schrieb:hey ella,
also ich glaube nicht das du wieder ganz am anfang stehst!!
ich denke du wirst früher von ihm hören als du glaubst!!!

lg waller

na was hab ich dir gesagt?? wusste das er sich bald melden würd!!! er hat schon leicht angebissen würde ich mal behaupten!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Di Sep 09, 2008 7:06 pm

Waller du hattest Recht Very Happy

Willst du mein persönlicher hellseher werden Cool

Ich glaube auch das er angebissen hat..aber der Fisch muß wohl noch ne Weile an der Angel hängen.
Denn so schnell bekommt er nicht mehr meine Zuneigung.


Ganz liebe Grüße

Deine Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 7:08 pm

Dito..lass ihn an der angel hängen.

meiner hat ja auch wieder bissle angebissen, aber ne..zuneigung gibts nicht so wie er will.
ich lass ihn zwar zu mir kommen aber ich bestimm wie weit gegangen wird, nicht ER !!

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Di Sep 09, 2008 7:08 pm

die leine muss auch schön locker bleiben damit der den köder ganz verschlucken kann!!
du machst das prima!!!
wieter so!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 8:47 am

Mensch, Ella, ich freue mich total für Dich!

Das hört sich super an!

Mach weiter so und immer schön ködern und zappeln lassen Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 11:37 am

Liebe Ella,

ich bin ja soo stolz auf dich. Hast dich super im Griff und lässt ihn schön zappeln.

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und freue mich für dich, dass du nach einem schönen gemeinsamen Abend so eine Reaktion von ihm bekommen hast. Darauf konnte ich bisher leider lange warten. Du bist demnach einen Riesenschritt weitergekommen. Freue mich auf neue Erfolgsberichte von dir.

Alles Liebe,
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mi Sep 10, 2008 8:32 pm

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten Very Happy

Heute kam noch nix....aber so schnell gehts ja nun auch nicht Cool


Danke für eure Zusprüche....bin ja selbst eim wenig stolz auf mich Laughing



Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  mieze Mi Sep 10, 2008 8:35 pm

Hey,,

auf alle Fälle hat der Fisch angebissen, nun mußt du ihn nur noch langsam an Land ziehen ohne das er abgeht, aber das schaffst, laß ihn etwas zappeln und gib genug Leine, dann klappts.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 3 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten