Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance???????

+11
Schmerz
Stella
mieze
waller224
Bärenstark
Tatjana
Dani
FlipSide
hasenläufer
checkman
Ella
15 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Sep 11, 2008 8:00 pm

Hey meine lieben!!

Gestern hat er sich wieder per SMS gemeldet und zwar schrieb er: " Na du Hase alles im grünen Bereich?"

Ich hab dann nur kurz geantwortet,dass alles bestens ist.

Er fragte dann ob ich meinen Pc noch an hätte...er wollte mit mir noch ein wenig über Msn schreiben,aber ich hatte ihn kurz vorher schon ausgemacht.Naja da ich aber eh noch so aufgewühlt war,sagte ich Ihm das ich den Pc nochmal anmachen werde.

Nachdem ich dann den Computer fünf mal an und aus gemacht habe,weil mein Msn immer wieder ne Fehlermeldung anzeigte und er wartete und wartete Very Happy schrieb ich ihm dann das es nicht geht und wir das wohl verschieben müßten Embarassed

Er schrieb dann: "Ach Engelchen was ist denn schon wieder los mit der Kiste?
Naja dann komm ich dich eben die Tage mal besuchen du Maus".

Ich war so geschockt das ich auch gar nicht mehr darauf reagiert habe.

Wieso nennt er mich denn Engelchen und Maus...das hat er noch nie getan...auch nicht als wir noch zusammen waren?

Ich bin total verwirrt,will er mich vieleicht doch nur verarschen?



Eure ratlose

Ella Crying or Very sad
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella Do Sep 11, 2008 8:13 pm

Liebe Ella,

das ist in der Tat sehr verwirrend, aber ich würde das nicht negativ sehen!
Warte erstmal ab!

Warum sollte er Dich denn verarschen? Dafür hat er schon zuviel investiert!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Sep 11, 2008 8:17 pm

Ja Stella

Da hast du wohl Recht...aber ich kenne Ihn...er hat mich schon oft genug verarascht.

Aber ich denke auch,ich sollte jetzt erstmal Ruhe bewaren und abwarten Wink
Schlimmer kann ja alles nicht mehr kommen...das hatte ich ja alles schon Embarassed


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 2:00 am

Stella schrieb:
das ist in der Tat sehr verwirrend, aber ich würde das nicht negativ sehen!
Warte erstmal ab!

ich glaube fast das hier jemand ganz anderst verwirrt ist!! nämlich er selber!!
er tut und fühlt dinge die er so noch nicht für sich erkannt hat!!
der junge mann hat mächtig schiss in der hose!

wenn du etwas erreichen willst was du noch nie erreicht hast, musst du dinge tun die du noch nie getan hast!


kopf hoch ella ich sehe das eher positiv!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Sep 12, 2008 6:33 pm

Huhu Very Happy

Erstmal danke Waller...es baut echt auf das du das wirklich positiv siehst...denn ich fand es wirklich total verwirrend Embarassed

So und nun zum gestrigen Abend.

Er hat mir mal wieder ne Sms geschickt...das er mir nen schönen Abend wünscht und das er sich freuen würde wenn wir uns bald wiedersehen.

Ich hab dann auch nur kurz geschrieben das ich ihm auch nen schönen Abend wünsche....weiter gar nix und das auch erst 2 Stunden später Cool

Dann ist er im msn online gegangen und wir haben noch ein wenig hin und her getextet.
Jedenfalls schrieb er unter anderem,dass er morgen eigentlich zum Geburtstag müßte...er aber keine Lust hat und viel lieber mit mir was machen möchte Very Happy und das er ja schon die ganze Woche schon vor hatte mich zu besuchen...er aber immer so spät von der Arbeit weg kam.

Schon komisch,als wir noch zusammen waren wollte er nie was mit mir unternehmen immer nur mit seinen Kumpels Shocked

Ich habe Ihm noch nix zu gesagt wegen morgen,weil ich irgendwie Angst habe...das wir schon wieder zu viel Nähe haben.

Er will sich heute Abend nochmal bei mir melden,aber ich denke es ist besser wenn ich ihm für morgen absage pale

Was sagt ihr denn dazu...???????


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 9:55 pm

also ich denke nicht das du ihm absagen solltest!
triff dich mit ihm, geniese es, aber zeig ihm ganz klar das du keine marionette bist! entziehe ihm das, von dem du glaubst das er nur darauf hinaus ist! lass dich nicht mehr verarschen! teste ihn wie ernst er es wirklich meint! wenn ihr ein paar treffen hattet, ohne das es zu mehr gekommen ist, kannst du dir sicher sein das er es ernst meint! hey, aber er tut jetzt schon dinge die für ihn nicht normal sind, also er hat größeres vor mit dir!! und das meine ich sehr positiv!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana Sa Sep 13, 2008 12:32 am

Jau super Ella...

HECHEL HECHEL. Ich fieber voll mit...

Ich möchte wetten, der gute versucht dann außerdem Dir an die Wäsche zu gehen, aber da brauche ich auch nicht wetten, weil mir alle anderen wahrscheinlich zustimmen werden Very Happy .

Also Schritt für Schritt.

Das heisst immer nur EINEN Schritt. Dieser EINE Schritt heisst jetzt mal, mit ihm auszugehen...und mehr nicht - AUF KEINEN FALL. Aber da das ganze positiv verlaufen wird, folgt alsbald der 2. oder inzwischen besser gesagt, der 4. oder 5. oder so ähnlich What a Face .

Ich drück Dich ganz doll -

Mannomann, wäre am liebsten live vor Ort, mit Kamera zur dokumentarischen Aufzeichnung. Na ja, er wird Dir ja noch keinen Antrag machen sowie bei Märchen, oder?

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Sa Sep 13, 2008 1:35 pm

Very Happy Tati

Das hast du alles schön gesagt.

Er wird garantiert versuchen mir an die Wäsche zu gehen,aber da wird er sich wohl noch ne ganz ganz ganz ganz lange Zeit gedulden müssen Razz

Heute motgen hat er angerufen das als erstest heute Nachmittag ne Quadtour ansteht....er hat extra eins für mich ausgeliehen.Ich find es super und freu mich schon rießig darauf.
Er weiß ja das ich immer für jeden Spaß zu haben bin Laughing

Wie es dann heute Abend weiter geht,weiß ich noch nicht...er meinte ich soll mich mal überraschen lassen.

Ich werde euch dann morgen berichten wie es gelaufen ist.
Hoffentlich kann ich positives schreiben pale


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella Sa Sep 13, 2008 5:34 pm

Ella...Du bist zu beneiden!!! Aber ich gönne es Dir natürlich von ganzem Herzen!!!

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, der bestimmt positiv ausfällt!

Ich drücke Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Fabius Sa Sep 13, 2008 11:46 pm

Na, was soll denn da noch schiefgehen? Das wird natürlich ein positives Ereignis werden! Plan schonmal, wie lang deine Erfolgsgeschichte wird Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana So Sep 14, 2008 12:21 pm

Ja Wahnsinn Ella!!! Der will Dich wieder!!!
Ich beneide Dich auch sehr...zumal um die Quadtour.
Na ja, hab ja meine Rennstrecke vor der Tür. unbegrenzt direkt hinterm Garten. Müsste nur drüber hüpfen, wär dann allerdings ziemlich schnell in Einzelteilen. Hier passieren auch immer schwere Unfälle. Aber solange das hier inoffizielle Teststrecke von Daimler ist, wird sich das nicht ändern.

Drück Dich...

und in Eurer neuen Beziehung, die wohl nun unmittelbar bevorsteht, wünsch ich Dir alles Gute und mach Dich nicht zu abhängig von ihm. Lerne "nein" zu sagen und vergiss Freundinnen darüber hinaus nie....

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast So Sep 14, 2008 6:36 pm

Hey Ella Smile

Das klingt alles so klasse. Wirklich beneidenswert, weil er sich richtig ins Zeug legt, um dir wieder zu gefallen. Das mit dem Quad fahren ist jedenfalls eine schöne Idee von ihm gewesen, gerade weil er einfach ein Quad für dich reserviert hat. Wie niedlich!

Wenn du ihm jetzt nicht zu schnell entgegenkommst wird es nicht mehr lang dauern bis ihr wieder ein Paar seit. Der strengt sich sooo an!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin beim Echsen angeln Smile

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mo Sep 15, 2008 7:38 pm

So meine lieben

Hier mal mein Bericht von Samstag:

Er hat mich Nachmittags wie versprochen abgeholt und wir haben erstmal in Ruhe ein Tasse Kaffee zusammen getrunken....denn ich war sehr aufgeregt wegen dem Quad fahren bounce

Dann hat er mir das Fahrzeug erklärt und ich dachte oh gott....wie plamabel wird das denn für mich...ich hab ja noch nie auf so einem Teil gesessen Evil or Very Mad

Hab dann die ersten Meter allein getestet...und wir konnten uns beide vor lachen nicht mehr halten Laughing
Das ging dann ca ne Stunde so weiter...und wir hatten soviel Spaß dabei.

Er hat immer zu mir gesagt....ich wußte ja das du verrückt bist,aber das es so schlimm ist das ist einfach nur genial Cool

Wir sind dann ein paar stunden in der ganzen Weltgeschichte rum gefahren und ich hab Felder und Wiesen gesehen wo ich gar nicht wußte das sie gibt No

Doch dann kam der Hammer.Er brachte mich wieder nach Hause und sagte nur...so danke für den schönen Nachmittag...und fuhr ohne ein weiteres Wort einfach weg.

Ich wußte gar nicht wie mir geschah...und hätte in dem Moment einfach nur heulen können.
Am liebsten hätte ich alles kurz und klein geschlagen was mir in die Quere kam Evil or Very Mad

Nach zehn Minuten schrieb er mir ne Sms

"na hab ich es geschafft dir nen kleinen Schrecken einzujagen?"
"jetz mach dich mal schön hüpsch und dann gehen wir beide ganz schick essen"


Ich dachte mir...na warte mein Freund nicht mit mir und schrieb zurück

"Och ne mein Hase das wird heut bei mir nix...ich hab schon was anderes vor....vieleicht klappt es ja irgendwann mal,wenn ich mehr Zeit habe". Cool

Ich hätte in dem Moment gerne mal sein doofes Gesicht gesehen,denn er rief mich sofort an.Und dann sagte ich nur zu ihm..."na hab ich es geschafft dir nen Schrecken einzujagen?"

Wir mußten beide so lachen Laughing

Abends holte er mich dann ab und wir fuhren zum essen.
Es war ein schönes Restaurant mit dem Namen "Romanantica".

Wir haben die ganze Zeit über Gott und die Welt gesprochen und zum Ende des Abends fragte er mich,ob ich Lust hätte mit ihm ne Woche in Urlaub zu fahren.
Das hab ich ihm aber gleich abgesagt...denn das ging mir dann alles wieder viel zu schnell und soweit bin ich einfach noch nicht.

Als er mich dann wieder nach hause fuhr,hab ich ihn noch auf einen kleinen Absacker zu mir eingeladen...und wir ließen den Abend mit einem Glas Wein ausklingen Smile

Diesmal hab ich ihn aber nicht bei mir übernachten lassen und er hat es auch verstanden.
Nachts bekam ich dann noch ne Sms wo er sich für den wunderschönen Tag bedankte...und er hofft das wir das so schnell wie möglich mal wieder machen Very Happy

So ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen,aber im großen und ganzen war so der der Ablauf.

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

Eure glückliche Ella
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 7:48 pm

Meine liebe Ella,

das hört sich ssssssssssssuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr an. Voll neidisch bin.

Kann gar nicht mehr schreiben, außer das du das klasse hinbekommen hast. Ich bin so stolz auf dich!!! Und deine Antwort auf seine SMS, super..ich hab so gelacht!

Ich freue mich einfach nur riesig für dich und wünsche dir eine neue schöne Beziehung mit ihm, denn das hört sich doch alles perfekt an.

Ich drück dich ganz doll!

Alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Mo Sep 15, 2008 7:52 pm

Märchen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin auch so happy und stolz auf mich,dass ich das so gut gemeistert habe.

Aber von Beziehung haben wir noch nicht gesprochen...und ich glaube bis dahin ist auch noch ein weiter Weg Embarassed

ich will die Sache jetzt einfach ganz langsam angehen,weil ich weiß das die Enttäuschung umso größer sein könnte.


Ganz liebe Grüße Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Tatjana Mo Sep 15, 2008 8:56 pm

So spricht eine weise Frau...

also ich möchte hier jetzt bitte die Wettannahmestelle sein Razz .

Mein Tipp: BEZIEHUNG IN: 3 Wochen und 2 Tagen

zum heiraten kommen wir später...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute Smile .

Wünschte bei mir würde es besser aussehen Sad

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Mo Sep 15, 2008 10:08 pm

wow wie cool bist du denn!?!?!

nicht schlecht lady, meinen respekt!

also dein sagen wir überübernächster post wird wohl bei den erfolgsgeschichten stehen!!!

freue mich sehr für dich das es so gut läuft!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Fabius Di Sep 16, 2008 1:26 am

Jup... bald wieder eine Erfolgsgeschichte mehr!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella Di Sep 16, 2008 9:04 am

Liebe Ella,

auch ich möchte mich mit den Glückwünschen anschließen!!! Ich freue mich sehr für Dich und drücke Euch die Daumen für einen langsamen, aber intensiven Neuanfang!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella So Sep 28, 2008 7:23 pm

Hallo ihr Lieben

Wollte mich auch mal wieder melden Cool

Also bei mir gibt es leider nix neues...gesehen haben wir uns noch einmal und ansonsten bekomm ich nur ab und zu mal ne sms Rolling Eyes


ich steh wieder genau an dem Punkt wo ich schon so oft stande und es geht nicht voran Sad

Die Erfolgsstory läßt wohl leider noch auf sich warten Shocked

ich werde auf jeden fall die füße wieder still halten und warten was von Ihm kommt....so schwer es auch fällt im Moment...denn wir kamen uns ja wieder ziemlich nah.


traurige Grüße

Eure Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stella So Sep 28, 2008 7:34 pm

Oh Ella, das ist ja blöd!

Aber ich bin sicher, dass Du uns eine Erfolgsgeschichte posten wirst!!! Auch wenn es noch etwas auf sich warten lässt...Du wirst sie posten Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella So Sep 28, 2008 7:38 pm

Danke liebe Stella

Das baut mich echt auf...zur Zeit geht es mir nämlich wieder ganz schön mies!

Versteh einer die Männer...ich langsam nicht mehr Evil or Very Mad


Liebe Grüße Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast So Sep 28, 2008 8:13 pm

huhu

kann dich gut verstehen. man bekommt ne weile was und dann scheint alles wieder stillzustehen. das frustriert dann ein wenig, so das man aus versehen schon wieder dazu neigt den anderen zu bedrängen. geht mir so, wenn ich nen bissle von ihm bekomme will ich immer gleich wieder mehr.

also ist ganz gut so, das mal stille steht wieder. so lernt man langsam GEDULD zu zeigen, weil das ist das was mir leider noch fehlt. solange ich die noch nicht im griff hab, wird nen neubeginn nicht funktionieren. man würde zu schnell wieder die neigung zum einengen haben.

also geduld !! wir müssen da jetzt durch, auch wenns sooo schwer fällt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty ...

Beitrag  thealassa So Sep 28, 2008 9:52 pm

ella,
bin neu hier, habe alles von dir hier gelesen, drücke dir ganz fest die daumen, bei mir sieht es so ähnlich aus, ... schreibe gleich mal meine geschichte ganz neu hier hinein, vor2 tagen habe ich nur kurz geschreiben, ahbe aber wenig antworten bekommen...
habe nur so angst, dass mein ex mich hier findet

auch eine traurige tealassa

thealassa

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:21 pm

Hallo Ella,

du hast mein vollstes Verständnis. Es ist wirklich anstrengend und ständig hat man das Gefühl wieder am Anfang zu stehen. Du siehst es ja bei vielen anderen Fällen. Offensichtlich ist es "normal", das sich die Echsen plötzlich wieder zurückziehen. verstehen kann ich es aber leider genauso wenig.

Also, Kopf hoch. Ich kann deine Situation nur allzu gut nachempfinden, bin aber trotzdem bei euch sehr zuversichtlich. Vielleicht muss er die Tage mit dir auch erst mal verarbeiten. Die spinnen die Echsen Laughing

Liebe Grüße

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 4 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten