Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ich noch eine Chance???????

+11
Schmerz
Stella
mieze
waller224
Bärenstark
Tatjana
Dani
FlipSide
hasenläufer
checkman
Ella
15 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Mo Okt 06, 2008 1:08 pm

Hi Ella,

gibt es denn zwischenzeitlich bei dir etwas Neues?

LG

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Okt 09, 2008 7:31 pm

Hallo Ihr lieben

Bei mir gibts nicht viel neues zu berichten Crying or Very sad

ich habe Ihn letzten Sonntag mal kurz gesehen und er hatte mir auch nicht wirklich viel zu sagen.

Er erzählte mir nur das er immer viel arbeiten müßte und daher wenig Zeit hat sich zu melden...er denkt sicher er wäre der einzige Mensch der arbeiten müßte Cool

Ich habe die letzten Wochen sehr deutlich gemerkt,wie er wieder anfängt sich zu distanzieren.

Werde weiterhin warten was passiert und hoffe das ich euch bald wieder etwas positives berichten kann Laughing

Die Erfolgsgeschichte verschiebt sich um weitere wochen alien



Ganz liebe grüße

eure Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  liebeselfe Do Okt 09, 2008 8:52 pm

aber bei dir wird die erfolgsgeschichte wenigstens kommen....da bin ich mir ganz sicher.......warum geht er jez wieder auf abstand???was denkst du denn???

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Okt 09, 2008 9:05 pm

Hi liebeselfe

ich denke Ihm war die Nähe in der letzten Zeit zuviel und er braucht wieder etwas Abstand...und den werd ich Ihm auch geben.

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass er Angst davor hat zu seinen Gefühlen mir gegenüber zu stehen.

Ich werde jetzt auf keinen Fall wieder die Fehler machen ihn zu nerven oder um treffen zu betteln...das hab ich alles schon zur Genüge durch...und weiß das dies alles nach hinten los geht.


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Stefan Do Okt 09, 2008 9:34 pm

Hallo Ella,

habe deine Geschichte auch ein bisschen verfolgt, gib Ihm den Abstand, Versuch Dich etwas zu vergnügen.
Wenn ich dein Bild so ansehe, wird er sich das nich nehmen lassen sich bei dir wieder zu melden.
Ansonsten währe er schön blöd! Sei gute Dinge und unternimm was.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Do Okt 09, 2008 9:39 pm

Hi Stefan

Dein Wort in Gottes Ohr.... Very Happy

Das mit dem Vergnügen ist in letzter Zeit alles in die Hose gegangen.weil ich ständig nur an ihn denken muß.

Aber das wird sich jetzt alles ändern Cool


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  waller224 Fr Okt 10, 2008 12:38 am

hey ella, schön mal wieder was von dir zu hören! wie fühlst du dich den so dabei??
ich denke das hier aber noch lange nicht das letzte wort gesprochen ist! er hat einfach die hosen voll!! angst vor gefühlen!! aber das vergeht!

Ella schrieb:
Aber das wird sich jetzt alles ändern Cool

und was bzw wie werden sich die dinge ändern??

lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Okt 10, 2008 8:19 pm

Hi Waller mein Guter

also ich denke auch das er die Hosen voll hat bis oben hin....nur warum muß ich wieder darunter leiden?

Das sich jetzt alles ändern wird meine ich in dem Sinne,dass ich keinen Bock mehr habe jeden verdammten Tag zu hause zu sitzen und darauf zu warten das von Ihm was kommt.

Ich werde raus gehen...Leute treffen und einfach nur Spaß haben.
Denn das ist genau das was ich in den letzten wochen wieder nicht mehr getan habe...in der Hoffnung das er sich meldet und ich dann nicht zu Hause bin.

Ich weiß das klingt blöd....aber das alles hat mich in letzer Zeit wieder total runter gezogen.

Ich wünschte er würde endlich zu seinen Gefühlen stehen und es uns beiden einfacher machen Embarassed



Ganz liebe grüße

Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 8:31 pm

liebe ella ,

warum trauerst du ihm immer noch nach, nachdem was er sich immer wieder und aufs neue leistet??

du weisst wie ich darüber denke...

p.s. schade dass du dich nicht mehr meldest...

gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Okt 10, 2008 8:38 pm

Mogli mein Schatz

ich weiß das ich total blöd bin und ihm immernoch nach trauer...aber du kennst mich...ich kann einfach nicht richtig los lassen.

Ach man es ist wirklich alles Mist.

Ich meld mich wieder bei dir...hab ich dir doch versprochen Wink
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast Fr Okt 10, 2008 9:53 pm

Liebe Ella,

schade, das er nun wieder den "Schwanz" einzieht. Das können sie scheinbar alle ziemlich gut. Ich war mir bei euch so sicher, aber vielleicht hat er wirklich nur viel zu tun und muss sich erst mal darüber klar werden, was da so in letzter Zeit bei euch passiert ist.

Lass den Kopf nicht hängen. Du hast uns...er nicht Smile

Alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Okt 10, 2008 10:22 pm

Hi Märchen

Das hast du sooooooo schön gesagt....ich bin auch so froh euch zu haben flower


Ich hoffe er wird sich bald mal klar was er nur will.

lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Mo Okt 13, 2008 12:29 am

Hi ELLa,

gite Einstellung gehe raus lenke dich ab, versuche an ihn weniger zu denken und vielleicht meldet er sich ja bei dir noch irgendwann einmal wer weis!

Wenn nicht hast du wenigstens mal Spass gehabt und bist unter Leute gekommen und neue Kontakte wirst du sicher schnell knüpfen können bist doch eine attraktive Frau 7also raus und Forenpause auf gehts!!

Schöne Tage dir noch

Lg
Hasenläufer Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Ella Fr Nov 07, 2008 2:46 am

Hallo Ihr alten Hasen und alle Neuankömmlinge Very Happy

Jetzt hab ich schon so lange nix mehr von mir hören lassen und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen Embarassed

Bei mir hat sich in den letzten Wochen so einiges getan und ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll.

Also mein Ex hat sich in der letzten zeit nicht so oft gemeldet da er immer sehr lange arbeiten mußte.Aber vergessen hat er mich auch nicht...denn für einen Kurzen Besuch hat er sich ab und an mal Zeit genommen Very Happy

Jetzt ist mir vor 2 Wochen was passiert von dem ich mir nie zu träumen gewagt habe.Ich habe einen sehr sehr netten Mann kennengelernt...und mich unsterblich verliebt Shocked

Die ersten Tage waren auch total schön mit Ihm..nur jetzt kommen immer mehr Zweifel auf ob das alles so richtig ist was ich mache Mad

Immer wenn ich mit Ihm zusammen bin,hab ich das Gefühl ich würde meinen EX betrügen.Ich denke wieder ständig nur an Ihn.Ich hab voll die Blockade mich dem anderen zu öffnen.

Im Moment bin ich voll durch den Wind und weiß nicht was richtig und was falsch ist.
Hab mir schon überlegt ob ich mal ein ernstes Gespräch mit meinem Ex führen sollte....um einfach zu wissen an welcher Stelle ich bei Ihm stehe.Wie die Gefühle für mich sind und ob es überhaupt noch mal ne Chance für uns geben wird.

Solange ich nicht vollkommen frei im Kopf bin,kann ich mit keinem Neuen Mann eine Beziehung eingehen..und ich will ihn auch nicht als Lückenbüser ausnutzen...darfür hat er selber schon zu viele Schicksalsschläge hinter sich Sad

Ach Leute ich weiß im Moment nicht weiter.
Habt ihr ein paar gute Tips für mich.

Eure ratlose Ella Crying or Very sad
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 45
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 8:08 pm

Liebe Ella,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Du hast dich verliebt? Das ist doch sehr schön..., oder nicht? Wenn du wirklich mit Gewissheit sagen kannst das du mir diesen neuen Mann Liebe empfindest, dann solltest du ihm auch eine Chance geben und es mit ihm versuchen. Ex hin oder her. Er hat seine Chance gehabt und sie nicht ergriffen. Dann nutzt sie eben ein anderer.

Wenn es dir wirklich am Herzen liegt dann rede mit deinem Ex. Du kannst dabei nur gewinnen!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das du uns trotzdem ab und zu mal auf dem Laufenden hälst.

Alles Liebe

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  hasenläufer Di Jan 27, 2009 10:38 pm

Hi Ella,

ich bin mal kurz hier und hoffe das es dir inzwischen besser geht und du zu einer Lösung gekommen bist! Meinst nicht das du ihm eine Chance geben kannst und es versuchst deinen Ex zu vergessen? Du bist verliebt hast Schmetterlinge im Bauch und ein gutes Gefühl auch dabei geniesse es lasse deinen Gefühlen freien Lauf und rede mit ihm was du für Bedenken und Sorgen hast. Wäre jedenfalls dir und ihm gegenüber fair!

Wünsche dir alles Gute Ella

Bis bald mal wiede rhier

Grüssle

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Hab ich noch eine Chance??????? - Seite 5 Empty Re: Hab ich noch eine Chance???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten