Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dodas Geschichte

+8
Lippi
Doovi
Heiko
Bärenstark
Sina
hasenläufer
Stella
doda
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Do Sep 11, 2008 3:22 pm

Ach ja,

ich dekoriere putze und orne meine Wohnung gerade ganz neu. Habe mir in Spanien viele Poster und Plakate gekauft, die hängen jetzt in der Wohnung. Und ich habe mir mal eben selbst drei Blumensträuße gekauft. Obwohl mein Freund das nicht so bemerkt, ist die Veränderung jetzt so AUFFÄLLIG, dass sogar er es bemerken müsste.
Und inzwischen denke ich, dass er wahrscheinlich am Wochenende in die Wohnung kommt- also wenn ich meine Eltern besuche. Überlege, ob ich noch zwei ´benutzte Weingläser`und Kerzen hinstellen soll, so dass er sich vielleicht auch mal fragt, was ich so mache. Außerdem habe ich mir sehr schöne Unterwäsche gekauft, die hängt jetzt schön sichtbar im Bad an der Heizung "zum Trocknen"....

ODER IST DAS ALLES FURCHTBAR KINDISCH???

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 4:20 pm

hm, wohnung schick machen ist ok, hab ich auch.
hab viel neue möbel und viel umgeräumt, er hats gesehen und findet alles schicki.

wegen den gläsern und der wäsche..
hm, also gläser hinstellen fänd ich doof, aber die wäsche wär schon ne idee Smile
würd ich auch glaube machen. hab ja im bad nen wäscheständer auf der wanne,
der ihm voll ins auge sticht wenn er auf toilette ist.
nur leider passt mir grad keine schicke wäsche und kaufen lohnt nicht mehr Laughing

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 4:29 pm

hmmm
ich schließe mich iche an,
das mit der wäsche ist ne gute idee aber das mit den gläsern...ich weiß nicht...

lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Do Sep 11, 2008 5:03 pm

Und soll ich ihm seine Sachen schon in einen Karton legen- oder ist das ein zu krasser Rauswurf?

Wir hatten einfach noch nichts definitives festgelegt, wie wir mit der Wohnung vorgehen sollen...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Angst

Beitrag  doda Mi Sep 17, 2008 12:48 am

Liebe Leute,

im Augenblick habe ich einfach furchtbare Angst, dass ich meinem Ex nichts mehr bedeute, und er mich vergessen hat. Er ist nach dem Urlaub nicht in unsere gemeinsame Wohnung- und das, obwohl ich alles so gut organisiert hatte. Er hat mich nicht angerufen, keine e-Mail geschrieben, gar nichts.

Wir haben uns jetzt 47 Tage nicht gesehen. Und eigentlich müsste er ein großes Interesse haben, zumindest die Wohnungsangelegenheit zu klären, da er im Moment 500 Euro Miete zahlt, aber bei seiner Schwester wohnt.

Ich habe furchtbar Angst, dass ich ihn wirklich verloren haben könnte..

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Bärenstark Mi Sep 17, 2008 1:02 am

Hallo,

ich kann deine Angst verstehen und nachvollziehen.
Aber versuch doch einfach mal, nicht mehr dauernd an ihn zu denken bzw lenk dich einfach mal ab.
Seine Sachen, falls sie dir ins Auge stechen... stell sie weg. In den Keller oder sonstwo hin.
Und warte einfach. Er wird sich schon melden, denn er wird zumindest die 500 Euro sicher nicht dauernd zahlen wollen Wink

Er hat dich verlassen, weil er Freiheit brauchte. Gesteh sie ihm jetzt einfach erstmal zu. Und wenn er sich wieder meldet, kann es weitergehen.

Wenn du an einem Punkt bist, wo du das Gefühl hast: "Och, ich kann eigentlich auch ganz gut ohne ihn leben." und wenn du merkst, dass du eigentlich nur noch selten an ihn denkst, dann kannst du dich ja mal bei ihm melden und ihn fragen, ob er nicht mal seine Sachen abholen will.
Falls er sich bis dahin nicht ohnehin bei dir gemeldet hat.

Alles Liebe!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Mi Sep 17, 2008 9:08 pm

Er meldet sich nicht, er meldet sich nicht, er meldet sich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! affraid
Ich pack das nicht länger!

Wir haben uns jetzt 48 Tage nicht gesehen und ich will sofort von ihm umarmt werden und mit ihm einschlafen!!!!!!!!!!

Hilfe............ ich bin heute echt geknickt!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Mi Sep 17, 2008 11:05 pm

Ich hab so Angst, dass er mich vergessen hat.
Ich hab so Angst, dass er schon eine andere gefunden hat.

Momentan macht einfach nichts mehr Sinn...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 12:25 am

Süsse, Angst ist KEIN guter Ratgeber.

Du musst Dich unabhängig machen von dieser Baustelle, sonst gehst Du kaputt. Er ist der Mann den Du willst, aber er ist nicht der einzige Mann auf der Welt. Geh raus, mach Dich hübsch, flirte, triff Freundinnen, geh tanzen, mach Sport, pfleg Dich, starte durch in Deinem Job.

Gib dem Sack nicht soviel Raum in Deinem Leben!

Du bist die einzige die Dir helfen kann. Lass Dich nicht hängen!

LG & drück

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Kontakt aufnehmen?

Beitrag  doda Mo Sep 22, 2008 11:24 pm

Hallo,

meint ihr, ich könnte jetzt, nachdem wir uns genau siebeneinhalb Wochen nicht gesehen haben, die Kontaktsperre beenden und mich bei ihm melden?
Oder soll ich warten, bis er mich mal anruft?

Oder ist es vielleicht ratsamer, nach diesen "peinlichen" Anrufen vor zwei Wochen (als ich dachte, er hätte in meinem Bett was mit ner Anderen gehabt) die Kontaktsperre noch weiter zu halten?

Und wie könnte ich das locker flockig rüber bringen?

Viele viele Fragen....

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 11:33 pm

Melde Dich bei ihm, wenn Du Dich stark genug dafür fühlst. Smile

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Mo Sep 22, 2008 11:42 pm

Liebe Leyla,

das wechselt bei mir sehr schnell...

Die letzten Tage ging es mir besser, ich habe versucht, meine Gedanken von ihm wegzulenken.
Aber heute bin ich wieder in die leere Wohnung gekommen, und dann stellt sich halt automatisch so ein beklemmendes Gefühl ein.

Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass er gar nichts mehr von sich hören lässt.
Er hat noch nicht mal seine Sachen abgeholt, die ich schon in einen Karton verpackt hab...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 11:44 pm

doda schrieb:Liebe Leyla,

das wechselt bei mir sehr schnell...

Die letzten Tage ging es mir besser, ich habe versucht, meine Gedanken von ihm wegzulenken.
Aber heute bin ich wieder in die leere Wohnung gekommen, und dann stellt sich halt automatisch so ein beklemmendes Gefühl ein.

Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass er gar nichts mehr von sich hören lässt.
Er hat noch nicht mal seine Sachen abgeholt, die ich schon in einen Karton verpackt hab...

Hm....dann willst Du ihn anrufen weil Du bedrückt bist da er sich nicht meldet?

Bis wann muss er seine Sachen denn abgeholt haben? Die Wohnung wird doch sicher übergeben? Schreib ihm doch sonst mal eine SMS bis wann er seine Sachen abholen möchte?

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Mo Sep 22, 2008 11:47 pm

Genau das ist ja der Punkt!

Bisher haben wir noch nicht genau geklärt, was wir mit der Wohnung machen.

Im Augenblick zahlt er 500 Euro Miete und kommt noch nicht mal vorbei um seine Sachen zu holen.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir als Studentin eine 1000 Euro Miete leisten kann.

Und Nachmieter haben wir auch noch nicht gefunden.

Also, es gäbe schon Redestoff!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 11:49 pm

doda schrieb:Genau das ist ja der Punkt!

Bisher haben wir noch nicht genau geklärt, was wir mit der Wohnung machen.

Im Augenblick zahlt er 500 Euro Miete und kommt noch nicht mal vorbei um seine Sachen zu holen.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir als Studentin eine 1000 Euro Miete leisten kann.

Und Nachmieter haben wir auch noch nicht gefunden.

Also, es gäbe schon Redestoff!

Willst Du denn da wohnen bleiben? Z.b. mit einem Untermieter? Entscheide Du und warte nicht, dass er entscheidet...

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Mo Sep 22, 2008 11:49 pm

Der Schnitt der Wohnung lässt keinen Untermieter zu...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Mo Sep 22, 2008 11:52 pm

doda schrieb:Der Schnitt der Wohnung lässt keinen Untermieter zu...

Dann such Dir was kleineres und billigeres und kündige die Wohnung auf. Warte nicht darauf dass er wieder mit Dir dort wohnt, denn das wird er momentan sicher nicht tun...Bau Dir ein eigenes Leben auf und dann schau ob ihr nach einer Weile eine neue, andere Ebene finden könnt.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Kontaktaufnahme?

Beitrag  doda Mi Sep 24, 2008 10:15 pm

Liebe Echsen-Spezialisten,

ich bin mir sehr unsicher, wie das mit der Kontaktaufnahme nach der Sperre funktioniert...

Habe meinen Ex jetzt bald acht Wochen nicht gesehen. Er meldet sich leider überhaupt nicht mehr... obwohl noch viele organisatorische Dinge unklar sind...

Vor zweieinhalb Wochen habe ich ihm durch einen Anruf leider ziemlich deutlich gezeigt, dass ich die Trennung wohl doch noch nicht so gut verkraftet habe... aber seitdem halte ich mich wieder an das "absolute Schweigen".

Während der Kontaktsperre war erst ich, danach er im Urlaub- also vielleicht kann man diese Zeit nicht so richtig dazuzählen, da es ja außerhalb der Alltagsroutine ist...

Meint ihr, ich kann mich schon bei ihm melden? Wenn ja- wie?

Oder ist es besser, ihm noch Zeit zu geben- und zu warten, bis er mich kontaktiert???

Danke, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Heiko Mi Sep 24, 2008 10:39 pm

Du solltest dich vor allem stark genug fühlen dafür... haben sich die Umstände für dich verbessert seit deinem 1. Versuch vor 2.5 Wochen?
Es ist ja in Susannes Ratgeber ein möglicher Weg zur Kontaktaufnahme beschrieben... umso einfacher wenn tatsächlich noch Sachen zu Regeln sind und kein Grund vorgeschoben werden muss...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Doovi Mi Sep 24, 2008 11:53 pm

Hallo Doda,
por dios, que historia.. que fuerte.. la verdad esuqe.. os entiendo a los 2. Pero el ha echo muchos fayos.. si el no lo hubiera echo asi, osea volver a dormir con tigo y tal, a lo mejor hubiera salido diferente.. pero nose. Yo en cosas asi tampoco tengo experiencia como que soy jovencita ^^.. Pero creo que el te echa de menos.. esque tiene que ser asi.. tanto tiempo que habeis estado juntos. Te echa de menos pero intenta no dejarte utilizar =/. Bueno.. eso es lo que haria yo.. nose.
Mucha suerte y fuerza. Buenas Noches.
Doovi
Doovi

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gast Mi Sep 24, 2008 11:54 pm

Doovi schrieb:Hallo Doda,
por dios, que historia.. que fuerte.. la verdad esuqe.. os entiendo a los 2. Pero el ha echo muchos fayos.. si el no lo hubiera echo asi, osea volver a dormir con tigo y tal, a lo mejor hubiera salido diferente.. pero nose. Yo en cosas asi tampoco tengo experiencia como que soy jovencita ^^.. Pero creo que el te echa de menos.. esque tiene que ser asi.. tanto tiempo que habeis estado juntos. Te echa de menos pero intenta no dejarte utilizar =/. Bueno.. eso es lo que haria yo.. nose.
Mucha suerte y fuerza. Buenas Noches.

könntest du bitte in deutsch schreiben !!! auch wenn dir doda mal in spanisch geantwortet hat ist das immer noch ein deutschschreibenes forum !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Übersetzung

Beitrag  doda Do Sep 25, 2008 11:52 am

Hallo,

für die Nicht-Spanisch-Sprechenden übersetze ich mal sinngemäß den oberen Beitrag.

Sie meint, dass sie meine Geschichte recht krass findet, dass sie beide Seiten versteht, und dass er auch sehr viele Fehler gemacht hat. Wenn wir danach nicht noch miteinander geschlafen hätten, wäre vielleicht alles ganz anders verlaufen.Sie meint,dass er mich nach so vielen gemeinsamen Jahren mit Sicherheit vermisst, und dass er sich vielleicht nur nicht meldet, damit das mich nicht verletzt. Zumindest würde sie an seiner Stelle so denken....

Sorry, aber es ist manchmal einfach schön, in der Muttersprache reden (bzw.schreiben) zu können...

Schönen Tag Euch allen, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Fr Sep 26, 2008 8:52 pm

Heute geht es mir sehr schlecht....

Hatte einen schrecklichen Traum, in dem ich mich so unglaublich ohnmächtig gefühlt habe....:
Ich war in der neuen Wohnung meines Exfreundes, erst verstehen wir uns sehr gut und kommen uns auch wieder nahe. Doch dann stelle ich fest, dass er schon längst eine neue Beziehung hat und die Neue sogar schwanger von ihm ist. Ich wurde dann total aggresiv und fing an zu weinen und zu schreien.

Ja, und seit diesem Traum bin ich wieder total down.

Ich frage mich wieder und wieder, wie es sein kann, dass er sich ÜBERHAUPT NICHT MEHR MELDET. Das kann doch nur bedeuten, dass er mich vergessen hat, dass er eine Neue hat, dass er sich gar nicht mehr für mich interessiert.
Ich fühle mich so schlecht, dass ich sogar denke, dass ich krank werde. Ich bin schlapp, mir ist kalt, und ich heule den ganzen Tag...

Eure traurige Doda, die die Welt nicht mehr versteht...

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Heiko Fr Sep 26, 2008 8:54 pm

Hey Doda... solche Tage haben wir alle...
Schau dir ein tollen Film an, unternimm was... Da mußt du drüber weg... Es kommen auch bessere Tage...
Fühle dich ganz lieb gedrückt...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  doda Fr Sep 26, 2008 8:59 pm

Danke, Heiko....

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Dodas Geschichte - Seite 2 Empty Re: Dodas Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten