Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 7 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Jun 15, 2009 11:30 pm

wenn ich jetzt wieder bei ks 0 anfange, dann schert sie sich in ein paar wochen einen scheißdreck um mich. ich muss doch versuchen, sie ein weiteres mal zu erobern. die frage ist nur wann??

ach das mit der schwester hab ich nur einmal gemacht. ein zweites mal hat sie mich versetzt, aber letztens darauf angesprochen, dass sie bal mal wieder zeit hat.
treff mich auch ab und zu mit ihrer besten freundin, die auch mit mir ziemlich gut befreundet ist. von ihr erfahre ich dann ab und zu ein paar dinge über ex.

aber wie kann ich es bei ihr versuchen, ohne groß zeit zu verlieren??was haltet ihr von möglichkeit nr.1??

oder einfach auf die konventionelle art oder was ist zu tun??

@koc
was hast du damals für ne aktion gebracht???
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 7 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:34 pm

Cheebus schrieb: ach das mit der schwester hab ich nur einmal gemacht. ein zweites mal hat sie mich versetzt, aber letztens darauf angesprochen, dass sie bal mal wieder zeit hat.
treff mich auch ab und zu mit ihrer besten freundin, die auch mit mir ziemlich gut befreundet ist. von ihr erfahre ich dann ab und zu ein paar dinge über ex.

Was meinst Du, wer dabei mehr über wen erfährt wenn Du ihre ZWILLINGSSCHWESTER und ihre beste Freundin triffst?

KS beginnt wieder bei 0.

Cheebus schrieb:@koc
was hast du damals für ne aktion gebracht???

Ich habe gar keine Aktion gebracht. Ich habe mich nur um mich gekümmert. Die kam dann schon von selbst wieder angeschissen ( sorry, aber anders kann ich es nicht bezeichnen...)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:35 pm

du hast die ratgeber absolut nicht verstanden, sorry...

wie war das mit leute ausfragen etc....?

alles was du von ihrer besten freundin erfährst, ist mist und mal so nebenbei... wenn es wirklich ihre beste freundin ist, wird sie es deiner echse stecken...

ich würd echt nochn paar wochen warten... wenn sie noch gefühle hat, wird es nicht schaden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 15, 2009 11:42 pm

nur wenn sie keine gefühle mehr hat, dann hab ich vielleicht die letzte chance total verbockt.
es heisst doch: wer nicht kämpft, der verliert!

was ist, wenn sie will, dass ich kämpfe????was mach ich dann??was ist wenn sie merkt, dass ich nicht kämpfe...???dann sagt sie sich auch, der kann mich mal.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:46 pm

aber es ist doch jetzt nicht generell so, dass man keinen Kontakt zu Ex's Verwandtschaft oder Freunden haben darf, oder? Ich quatsche zur Zeit virl mit Stiefmutter von Ex...sie hat mir aber von ihm nichts zu erzaehlen...ich frag auch nicht weiter...wahrscheinlich weiss sie auch gar nichts grossartig wegen Kontaktmangel zu ihm.

Und ich lass jetzt auch nicht mehr die Trauerweide raushaengen...sie weiss zwar, dass ich ihn wiederhaben will, aber ich heule nicht rum...sag auch immer wieder, was er falsch gemacht hat und aendern muss und sie sieht das genauso...also jetzt sagt mir bitte nicht solche Kontakte sind generell verboten!

Und Cheebus...sorry, aber LASS ES! KS und gut...keine Eroberungsversuche...und wenn du so stark an Eroberungsversuche denkst und sie planst, dann mach's erst recht nicht. Du willst nicht, dass sie kommt, weil du es so gern moechtest, sondern du willst, dass sie es wirklich will und darum kaempft. Sonst hat das eh keinen Sinn.

*lach* ich red schon wie die Alteingesessenen hier... Very Happy das kann nicht verkehrt sein ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:52 pm

du hast genug gekaempft, hast fuer sie was geaendert...dich nicht unbedingt um 360 grad gedreht, aber darauf kommt es nicht an...du bist ihr hinterhergelaufen...also SIE WEISS, DASS DU SIE WILLST. Sie weiss, dass du bereit bist zu kaempfen, aber sie will das im Moment nicht...sie will Abstand, ihr Leben neu entdecken, nachholen, was sie meint verpasst zu haben...Lass sie diese Erfahrung machen...zeig ihr, dass du nicht abhaengig von ihr bist(auch wenn es erstmal nur gespielt ist) irgendwann, wenn du selbst merkst, du liebst sie zwar noch, kannst aber prinzipiell auch ohne sie, dann kannst du sie kontaktieren. Lies hier mal so rum, dann kriegst du mit, wie es geht und siehst auch, dass die Echsen in den meisten Faellen selbst den Kontakt wieder suchen...was draus wird, wird sich zeigen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:55 pm

brumm schrieb:dich nicht unbedingt um 360 grad gedreht, aber darauf kommt es nicht an.

360 Grad wären auch nicht wirklich sinnvoll. Dann liefe er ja wieder in die gleiche Richtung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mi Jun 17, 2009 5:52 pm

ganz kurzes update:

habe heut egeburtstag und habe soeben einen anruf von echse bekommen.
gespräch dauerte ca. 5 min.

sie klang einwening überfreundlich, aber das ist glaub ihre art(kann es nicht näher bestimmen, da ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe) unter freunden. ihr gehe es gut und ich sagte das gleiche (was auch sonst)
sie hat mir alles liebe und gute gewünscht und erzählt, dass sie heute in ihre neue whg. zum renovieren geht. sie soll mir auch viele liebe grüße von ihrer mutter ausrichten. haben dann noch über ein bevorstehendes festival geredet auf das ich morgen fahren werde. sie meinte dann noch, dass sie mir viel spaß meiner party heute abend wünscht. das hat sie wohl von ihrem kollegen mitbekommen, der auch kommt.
ich habe dann das gespräch beendet.

hab den ganzen tag auf handy geschaut, ob sie angerufen oder geschrieben hat. echt zum kotzen. zum glück kommen heute abend viele freunde mit denen ich mich auch die nächsten tage auf dem festivak amüsieren werden. dann ist wenigstens bis montag das kopfkino ausgeschaltet und ich bin abgelenkt.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks Mi Jun 17, 2009 6:00 pm

alles gutes zum geburtstag Smile
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mi Jun 17, 2009 6:32 pm

danke . danke. ich hasse geburtstage. vorallem unter solchen voraussetzungen!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Fr Jun 26, 2009 12:38 am

ich steck mal wieder mächtig in der tinte:

ich möchte am samstag mit ner guten freundin, die seit langem mal wieder in der gegend ist auf ne party gehen. ich freu mich schon die ganze woche darauf, mal wieder viele alte bekannte zu treffen und richtig spaß zu haben. soeben muss ich doch über das "profil-stalken" meiner ex erfahren, dass sie auch auf der party sein wird. da das areal nicht ganz so groß sein wird, werde ich ihr garantiert öfters als einmal über den weg laufen. shit. genau solche begegnungen wollte ich vermeiden.
nur zur erinnerung: als ich sie das letzte mal in meiner lieblings bar getroffen habe, bin ich wegen ner kleinen provokation meines kumpel total ausgerastet und hab mich 2 tage wegen meiner ex nicht mehr eingekriegt. auf so ein scheiß hab echt kein bock.
klar, könnte ich zu hause bleiben oder woanders hingehen, aber ich sehe es einfach nicht ein zu kuschen!!!!!
wie soll ich mich verhalten wenn ich sie sehe?? bestimmt bin ich dann wieder den tränen nahe und ich will mir echt nicht den aben dversauen lassen.
das schlimme ist, nächste woche wird mich das gleiche schicksal wieder ereilen......zum glück sind da auf ner anderen party etwas mehr leute.

hab die woche von ein paar leuten gehört, dass wir eh nicht zusammen gepasst hätten. hat mir alles ein bißchen leichter gemacht. aber kann man so etwas überhaupt sagen, wenn man 1 1/2 jahre zusammen war??
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 12:52 am

heikel - absolut heikel...

du freust dich auf den abend ... aber hast jetzt schon AA in der buchse, weil echse da vielleicht hinkommen könnte...

eine gehörige portion alkohol und dazu noch der oft unterdrückte schmerz...? und die sache in der bar...

naja, ich weiß nicht so recht... da müssteste schon der härteste kerl auf erden sein um das verletzungsfrei überstehen zu können. zumal die location doch ziemlich klein sein wird.

nichts anderes los bei euch wo man hingehen könnte?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 3:53 pm

Wo ist das Problem?

Echsen finden nicht statt! Echsengezicke findet nicht statt!

Ihr macht Euch viel zu sehr einen Kopf darum, was Echsen meinen könnten. Die haben nichts mehr zu meinen, zumindest nichts was euch betrifft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 4:05 pm

koc schrieb:Wo ist das Problem?

Echsen finden nicht statt! Echsengezicke findet nicht statt!

ja, sicher koc...

gefühle einfach mal eben abschalten ist super easy.

ich würde wohl auch in zukunft clubs meiden wo ich zu 100% weiß, dass sie da ist.

total gefühllos kann man ihr halt immer noch nicht begegnen.

aber klar, bei dir ist das ja immer soooooooo einfach. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 4:07 pm

FullOfPain schrieb:
aber klar, bei dir ist das ja immer soooooooo einfach. Wink

Hab ich irgendwo geschrieben daß es einfach sein würde?

Aber warum sollte ich meine Planung danach ausrichten, was eine Echse evtl. plant? Wobei wir auch wieder beim Thema " Online-Stalking " wären...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 26, 2009 4:11 pm

koc schrieb:
Aber warum sollte ich meine Planung danach ausrichten, was eine Echse evtl. plant?

weil man vielleicht verletzt werden könnte?!

also, manchmal spielste echt den typen, den nichts aus der ruhe bringen kann.

ist dir schon klar, dass es absolut wahrscheinlich ist, die echse rummachenderweise in einem club zu treffen...?
kannst mir den menschen bitte mal zeigen, der anschließend noch ausgelassen party machen kann?

klar, sollte man die planung nicht nach echse ausrichten.
man sollte das planen, was einen gut tut. und die echse zu treffen tut den meisten hier halt noch nicht gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus So Jun 28, 2009 8:44 pm

hab zum glück meine ex gestern nicht auf der party getroffen. war auch besser so. ich war nämlich raketenvoll und hab so ziemlich jeder frau angebaggert, die mir über den weg gelaufen ist. schlußendlich hatte ich auch erfolg, aber bei einer, bei der ich gar nicht gebaggert habe. bei.meine ex-ex. bin dann mit ihr nach hause gefahren, aber mehr als rummachen war nicht, da ich wie gesagt ziemlich betrunken war. heute morgen, als ich wieder einen einigermaßen kalren kopf hatte, hab ich mir nocheinmal überlegt, ob ich mit ihr schlafen soll oder nicht. mir ist dann aber ziemlich schnell klar geworden, dass ich das nicht will aber können hätte. da lautete die devise: hör ich auf mein herz oder meinen kleine freund.
als ich noch bei ihr im bett lag und ich dachte, dass sie wieder schläft, musste ich weinen, da es für mich irgendwie wie fremdgehen war. aber da ich ja bekanntlicherweise nicht mehr mit meiner ex zusammen bin, muss ich mir eigentlich nichts vorwerfen. trotzdem fühle ich mich ziemlich scheiße.
hab mir gestern vor der party schon so den gedanken gemacht, ob ich wohl meine ex-ex dort treffen werde und ob ich sie dann abgrätschen soll......schon verrückt.

naja, ich wollte einfach sehen, ob ich auch mit anderen frauen kann oder nicht. nüchtern sieht die sache aber wahrscheinlich anders aus, wie wenn ich betrunken bin.

hab heute irgendwie das bedürfnis meiner ex anzurufen, aber ist glaube besser, wenn ich es nicht tue. wüsste nicht mal, was ich mit ihr reden soll. außederdem zieht sie gerade um und dann hat sie wahrscheinlich eh keine zeit für ein vernünftiges gespräch.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 29, 2009 12:00 am

jetzt hat mir gerade meine schwester erzählt, ich hätte gestern abend auf der party auch noch mit ner anderen (nicht ex-ex) rumgemacht. herzlichen glückwunsch sag ich da nur. das hat sicher die komplette festgesellschaft gesehen und meine ex wird es bestimmt schon wissen. scheiße. gut für's selbstwertgefühl.....aber sonst halt für nichts.
irgendwie gehts mir dadruch noch besser aber auf der anderen seite ist es halt total beschissen was die rückgewinnung von ex angeht. meine ex-ex meinte heute morgen noch, ich solle jetzt nicht noch mehr zeit verstreichen lassen um einen weiteren versuch der rückgewinnung bei ex zu starten. sonst könnte sie mir mit sicherheit sagen, dass sie sich total von mir verabschiedet hat. was soll ich tun??
ich bin morgen mit ex's bester freundin (gemeinsame freundin) zum mittagessen verabredet. werd sie auch mal nach ihrer einschätzung fragen, wie sie die chancen für mich sieht und ob es sich überhaupt noch lohnt um ex zu kämpfen.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 12:25 am

persönliche Beleidigungen finden nicht statt!

koc

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 29, 2009 12:34 am

@legend of ks

warum bin ich krank????

da die trennung jetzt fast 3 monate her ist, habe ich einfach angst, dass ex sich voll verabschiedet hat und sich jemand anderes sucht. sie ist halt absolut nicht der typ, der wieder zurückkommt. diese blöse würde sie sich niemlas geben.....lieber ist sie die nächsten10 jahre unglücklich bevor sie von sich aus wieder auf mich zukommt bzw. sich ihre evtl. gefühle für mich eingesteht.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 12:50 am

edit by mod

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 29, 2009 8:55 am

The Legend of KS! schrieb:warum verschwendest du deine zeit für so ne xxxxx, die denkt bloss weil sie ein loch mehr hat als du , sie was besseres ist.
Laughing Laughing Laughing

edit by mod koc
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Jun 29, 2009 9:55 am

also erstmal finde ich die wortwahl ziemlich daneben. danke!!!

zweistens habe ich durch die aktionen am we gemerkt, dass ich nicht immer an sie denken muss und auch ohne sie kann. ich bekomm mein leben seit der trennung besser auf die reihe denn je. es läuft alles wie am schnürchen und genau so , wie ich es mir vorstellen. aber wer hätte es gedacht: ein kleiner teil fehlt eben, und das ist nunmal sie. aber wie gesagt, ich merke immer mehr, dass es auch ohne sie super ist.

ks hin oder her. für den anfang ist es ja wirklich hilfreich ,aaber nach einer gewissen zeit, willst man einfach nochmal einen anlauf versuchen, solange noch nicht zuviel zeit verstrichen ist. klar gibt man sich dannn total needy aber mein gott....von nichts kommt halt auch nichts.
klar kann ich viel unternehmen, mich von der besten seite zeigen, viele frauen kennen lernen und spaß am leben haben, sodass sie es mitbekommt und sieht, ohhhh er kann ja doch ganz anders sein....vielleicht auch so wie ich ihn mir gewünscht hab. ist ja alles schön und gut. mir geht es ja dabei auch prächtig. aber irgendwann muss man halt schauen, dass der zug nicht ohne einen abfährt und man den anschluss verpasst, weil man zu lange gewartet hat. sie wird definitiv nicht den ersten schritt machen. frauen wollen wenn, dann eh wieder zurückerobert werden bzw. das man es überhaupt versucht. nur die frage ist, wann ist der richtige zeitpunkt gekommen ohne das zu viel teit verstrichen ist?????
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jun 29, 2009 10:05 am

Kleiner OT-Einwurf:

legend und ke:

auch wenn ich sonst ein Freund deutlicher Worte bin, künftig werde ich derartige Beiträge kommentarlos löschen!

Achtet auf Eure Wortwahl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 29, 2009 10:06 am

Cheebus schrieb: frauen wollen wenn, dann eh wieder zurückerobert werden
Ist das so?
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter