Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 5 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  brighty So Mai 24, 2009 11:00 am

ich habe im threat von thomas geschrieben wie er sich beim treffen verhalten soll, dir würde ich genau das gleiche raten.

viel glück!!!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 5 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Cheebus Mo Mai 25, 2009 11:28 pm

erstmal dankeschön brighty. so in der art habe ich mir vorgenommen, mich zu verhalten.
trotzdem quälen mich noch einige fragen, auf die ich einfach keine antwort finde, und hoffe, ihr könnt mir helfen:

in wie fern kann ich ihr dezent rüberbringen, dass ich mich verändert hab??(keinesfalls will ich es ihr aufdrängen, aber sie soll es slber mekren. und einwenig nachhelfen darf man ja.)

das sich meine einstellung geändert hat??

sie wollte das treffen. also soll sie auch für die ersten gesprächsthemen sorgen, oder??

soll ich mich verhalten, als wär es ein "erstes date"??

was tun, wenn sie mich nach meinen gefühlen fragt??

was sind die anzeichen dafür, dass bei ihr evtl. noch eine flamme für mich brennt??

wie soll ich reagieren, wenn sie anfängt über die beziehung zu sprechen???darf man dann sagen, dass man nicht darüber sprechen möchte....??

wir haben uns noch nicht über die location geeinigt. nur, dass ich um acht am abend zu ihr komm. was schlagt ihr vor!

ich bin echt mal gespannt, wie das ganze über die bühne geht und vorallem wie ich mich danach fühle. werd euch aufallefälle davon berichten.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 12:31 am

du kannst planen wie du lustig bist, aber es wird nichts bringen!

klar, disziplin - keine diskussionen - nicht zu viel verraten - alles angebracht, den rest entscheidest du aus dem bauch heraus. sei der mann, in den sie sich verliebt hat. handle instinktiv.

die nervosität vergeht nach den ersten minuten und dann kannst befreit aufspielen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 5 Empty Aus und vorbei!!!!!!

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 1:13 am

hab soeben ein 3 1/2 stündiges treffen mit meiner ex hinter mich gebracht. war ganz ok. wir saßen auf einer bank und haben bier im sonnenuntergang getrunken. sie hat sofort gemerkt, dass ich mich um 180 ° gedreht habe und dass mein style,körper und einstellung sich geändert haben. bin darauf aber erst nicht groß eingegangen. hab nur mit"menschen ändern sich eben" geantwortet. nach viel blabla sind wir dann ins auto getiegen, da es ihr zu kalt wurde. plötzlich fing ich an über die beziehung zu reden und wollte alles nocheinmal genau wissen, was sie gestört hat bzw. was bei uns nicht gelaufen ist. das war gut so, da wir beide dies aus nun objektiveren blickwinkeln betrachten konnten. wir sprachen auch über gefühle, wobei ich ihr mein herz ausschüttete und sie es ganz stark von mir fand, dass ich so offen darüber reden konnte. ich fragte sie auch nach ihrem stand, wobei sie mir die erwartende antwort gab. "ich habe mich schon während der beziehung gefühlsmäßig von dir entfernt und nun bin ich noch weiter weg. du bist nach wie vor was ganz besonderes, aber für eine beziehung reicht es einfach nicht aus. und gottverdammt nochmal hast du dich nicht vor einem halben jahr so zum positiven verändert, wie du jetzt bist!!!da hätte unsere beziehung eine chance gehabt. aber jetzt nicht mehr, da einfach zu viel passiert ist!!!!!!"

sie fragte auch, wie es in zukunft weiter gehen soll mit uns. ob wir freunde bleiben oder wenigsten kontakt halten könnte. ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe sie zwar noch immer, habe aber gesehen, dass der kampf im moment aussichtslos ist und werde mich mit der situation abfinden müssen. es geht mir gerade richtig gut. diese ungewissheit ist weg und ich kann wieder voll nach vorne schauen.(natürlich wäre es schöner mit ihr nach vorne zu blicken)

also das ganze gespräch lief ziemlich locker ab. wir haben viel gelacht und uns auch über unsere beziehungsfehler amüsiert und diese ins lächerliche gezogen.

hab sie dann nach hause gefahren und ihr zum abschied "in meinem herzen wird immer ein platz für dich sein" ins ohr geflüstert.

ich weiß nicht, ob das alles so klug war, was ich da veranstaltet hab. aber ab einem bestimmten zeitpunkt habe ich einfach gemerkt, dass die rückeroberung keinen sinn mehr hat und ich lieber die alte bzw. die bestehende situation klären muss und will. selbstverständlich möchte ich sie immer noch zurück, aber ich sehe da keine chance mehr.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Do Mai 28, 2009 1:35 am

Tja, was soll man sagen. Du hast das Bestmögliche rausgeholt und ihr am Ende gezeigt ("wird immer ein Platz im Herzen sein"), dass Du mit einer Kumpelrolle wohl nicht ganz zufrieden bist.
Angesichts der Umstände brauchst Du Dir wohl keinen Kopf machen.
Haste gut gemacht! Very Happy
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 9:14 am

hab jetzt ne nacht darüber geschlafen, und denke nach wie vor das es das richtige war. fühl mich bißchen beschissen, aber sonst gut.
ich sollte jetzt halt versuchen, diese liebesgefühl wegzubekommen und nach vorne zu sehen. hilft es, wenn ich jetzt anfang andere frauen aufzureißen und hemmungslos durch die gegend zu poppen??denk ich dann irgendwann nicht mehr an sie oder wird es dadurch nur noch schlimmer???ich muss auf jeden fall etwas unternehmen, da das projekt "ex-zurück" sich bei mir erledigt hat. klar hab ich noch eine geringe hoffnung, dass sie eines tages zurück kommt und sagt, genau dich will ich. aber vorerst nicht.damit muss ich mich jetzt abfinden.

jemand nen guten tipp, was ich jetzt machen soll, bzw. wie ich weiter verfahren soll??????
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Do Mai 28, 2009 9:20 am

Cheebus schrieb:
jemand nen guten tipp, was ich jetzt machen soll, bzw. wie ich weiter verfahren soll??????
Die Tipps sind wohl immer die gleichen. Bei mir persönlich bringen die aber nicht viel.
Und durch die Gegend vögeln hat es bei mir nur schlimmer gemacht. Genau in dem Moment vermisst Du Deine Echse am meisten!
Keine Ahnung was wirklich hilft...gar nicht so einfach....schließlich spielt sich alles NUR in Deinem Kopf ab. Es ist NICHT real.... cyclops
KlumpenElend
KlumpenElend

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 9:30 am

ich hab absolut keine lust, das sich die gedanken ständig um sie drehen bzw. das sie nicht mehr aus meinem kopf verschwindet. klar, sowas nennt man liebe, aber man muss es doch abstellen können???oder wenigstens verdrängen?????
ich glaub, ich lass gleich mal alte bekanntschaften wieder aufleben und versuchs einfach mal...

ein bekannter von mir zieht diese nummer schon seit 3 1/2 jahren durch und hat in der zeit nahezu 25 verschiedene frauen in der kiste gehabt.(meine ex vor unserer beziehung mit eingeschlossen) aber glücklich ist der bursche bis heute nicht und er trauert immer noch seiner ex hinterher. zwar nicht offensiv aber ganz passiv für sich.

das mit dem hintertürchen war vielleicht gar nicht so schlecht. meine ex meinte gestern, dass sie ganz schön eifersüchtig wäre, wenn sie mich mit ner anderen sehen würde. und das sie dann denken, würde, dass sie jetzt alles bekommt, was sie nicht bekommen hat.

achso, wie kann ich eigentlich die überschrift in meinen thread ändern ohne ein neues thema zu erstellen???
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Do Mai 28, 2009 9:44 am

ein bekannter von mir zieht diese nummer schon seit 3 1/2 jahren durch und hat in der zeit nahezu 25 verschiedene frauen in der kiste gehabt.(meine ex vor unserer beziehung mit eingeschlossen) aber glücklich ist der bursche bis heute nicht und er trauert immer noch seiner ex hinterher. zwar nicht offensiv aber ganz passiv für sich.
Sag ich doch! FTOW funktioniert nicht. Das Problem ist IM Kopf. Du kannst es nicht von außen lösen.

Überschrift:
Im ersten Post auf bearbeiten gehen und in der oberen Leiste Überschrift ändern.
KlumpenElend
KlumpenElend

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 10:33 am

mir geht es besser, da ich weiß, dass sie bemerkt hat, dass ich mich zum poitiven verändert hab. nur leider bingt das nur was für mich und nichts mehr für sie!!!!!sie war schon einwenig traurig, dass ich das erst jetzt kapiert hab und nicht schon früher. hab ihr gestern nach unserem treffen noch ne mail geschrieben und in den letzten satz ein wenig witz und ironie miteingepackt:

"""solltest du keinen mann fürs leben finden, dann weißt du ja, wer jetzt die ganzen werte verkörpert die du dir so sehnlichst wünscht!!!! menschen ändern sich eben. die einen früher, die anderen später!!!!!!"""
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:09 pm

Cheebus schrieb:

sie hat dir freundschaft angeboten, oder...?

was macht man da...?

tut mir leid für dich - ähnliche situation hab ich ja auch hinter mir (allerdings ohne liebesschwüre.... waren mmn needy und zeigen ihr, dass sie immer ankommen kann, wenn sie will).

hart, aber wahr?

du solltest den kontakt KOMPLETT abbrechen. aus der kumpelschiene kommste sonst nicht mehr raus...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 2:38 pm

klar. sie wollte, dass wir freunde bleiben. ich hab erstmal gesagt, dass da nichts daraus wird und wir vielleicht in ferner zukunft befreundet sein können. hab aber gesagt, dass sie sich immer melden darf!

ich wart jetzt einfach mal die nächsten wochen ab, wie scheiße oder gut es mir geht. auf alle fälle werde ich mich richtig dreckig amüsiren gehen und frauen aufreißen.(hab ich eben mit meinem kollgen besprochen) ich möchte den selbstversuch starten, wie es mir geht, nachdem ich mit einer in der kiste war, die nicht meine ex ist.

als ich gestern meine ex fragte, ab wann sie sich auf nen anderen einlassen kann, hat sie gesagt, dass da nicht mal im entferntesten daran denken könne und auch eifersüchtig wäre, wenn sie mich mit ner anderen sieht!!!!!huhuuuh
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:45 pm

Cheebus schrieb:hab aber gesagt, dass sie sich immer melden darf!
war ein fehler. naja, pustekuchen...

Cheebus schrieb:
als ich gestern meine ex fragte, ab wann sie sich auf nen anderen einlassen kann, hat sie gesagt, dass da nicht mal im entferntesten daran denken könne
sie ist also kein mensch bzw. sexuelles wesen...?
da hat sie schlicht und einfach gelogen.

warum fragst du so ein blödsinn?
du hast ihr unter die nase gerieben, dass du jederzeit wieder zu haben wärst.

Cheebus schrieb:
und auch eifersüchtig wäre, wenn sie mich mit ner anderen sieht!!!!!huhuuuh
völlig normal. echsen gönnen es den verlassenen nicht. besitzansprüche, verletzter stolz...
frauen neigen sogar mehr dazu auf die neue des ex eifersüchtig zu sein. sogar jahre nach der trennung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 2:51 pm

sie darf gern wissen, dass ich in nächster zeit immer für sie da bin und sie eigentlich immer zu mir zurück kann. ich hab schließlich 7 jahre auf sie gewartet. da juckt mich das alles jetzt auch nicht mehr.

ich habe sie gefragt, da ich immer schon sehr offen mit ihr gesprochen hab. wir haben wirklich alles im detail gesprochen.

sie meinte, schade dass dann die neue all das bekommt, was sie nicht bekommen hat!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 2:56 pm

sie hat fast schon komplett damit abgeschlossen. sie erzählte von einer kiste, in die sie alles gepackt hat, was sie von mir hat bzw. was zu unserer beziehung gehört hat. klappe zu, affe tod und dann ist alles vorbei!!!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:58 pm

Cheebus schrieb:sie darf gern wissen, dass ich in nächster zeit immer für sie da bin und sie eigentlich immer zu mir zurück kann.

Shocked
ich entschuldige mich vorab bei allen, die meine "rüpelhafte ader" scheiße finden, aber diese frage muss jetzt sein:
wo ist der kerl in dir?
da hat dich deine dame aber ganz schön zum hündchen degradiert...

ich bin der meinung, dass du daran arbeiten solltest und du der dame nicht mehr dieses gefühl geben solltest. das drückt nämlich null attraktivität aus...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:59 pm

Cheebus schrieb:sie hat fast schon komplett damit abgeschlossen. sie erzählte von einer kiste, in die sie alles gepackt hat, was sie von mir hat bzw. was zu unserer beziehung gehört hat. klappe zu, affe tod und dann ist alles vorbei!!!!!!!!
das sollte man ja auch spätestens eine woche nach der trennung tun.
du hast doch nicht etwa noch fotos von euch in der wohnung hängen/stehen...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 2:59 pm

Sie kann sich auf keinen Anderen einlassen ? Sie denkt noch nicht mal daran? - eiskalt gelogen! An so was denkt man auch in funktionierenden Beziehungen, also erst recht wenn man freiwilliger Single ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 3:10 pm

natürlich habe ich keine dinge von ihr in meiner whg rumstehen. da würd ich ja komplett hohl drehen!!!

ich werd auf keinen fall mehr ihr hinterher laufen und ihr meine liebe bekunden, aber kontakt zu ihr haben find ich schön. vielleicht wird irgendwann aus freundschaft liebe. besser wär natürlich wenn ich ihr dann irgendwann von meiner neue erzählen könnte.

he fop...weißt du was der beziehung das genick gebrochen hat.???das ich viel zu arg kerl war!!!!!!!!!!!!

ich glaube nicht , dass sie mich angelogen hat. dafür kenne ich sie zu gut. irgendwann wird der zeitpunkt sicher kommen. aber nicht in naher zukunft!!!und ich hab nie an sowas gedacht. vielleicht ist das bei den damen anders!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 3:28 pm

Ja zugegeben, das kann bei jeden anders sein. Ich wollt ihr jetzt auch nichts unterstellen. Aber die meisten, egal ob single oder liiert, haben sicher auch mal Vorstellungen im Kopf, was wäre, wie, wenn mit ihm/ihr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 3:30 pm

tina_li schrieb:Ja zugegeben, das kann bei jeden anders sein. Ich wollt ihr jetzt auch nichts unterstellen. Aber die meisten, egal ob single oder liiert, haben sicher auch mal Vorstellungen im Kopf, was wäre, wie, wenn mit ihm/ihr.

ach, muss nur der richtige kommen und funken.
kann niemand sagen, ob man demnächst was neues am laufen hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 3:40 pm

Ich erinnere mich an Worte meines EX kurz vor der Trennung! Ich will nie ne Andere haben....!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 3:55 pm

dann wird sie merken, dass die anderen typen nicht besser sind. ich muss einfach vor ihr wieder jemand neues am start haben. dann bin ich der überlegene und sie wird daneben stehen und sehen, dass ich glücklich bin. nur muss diese dame dann auch noch heißer und schärfer sein als meine ex und das ist halt verdammt schwer zu toppen!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 3:57 pm

Cheebus schrieb:dann wird sie merken, dass die anderen typen nicht besser sind. ich muss einfach vor ihr wieder jemand neues am start haben. dann bin ich der überlegene und sie wird daneben stehen und sehen, dass ich glücklich bin. nur muss diese dame dann auch noch heißer und schärfer sein als meine ex und das ist halt verdammt schwer zu toppen!!!!

glück vorspielen heißt nicht auch wirklich glücklich zu sein.

du solltest heute damit anfangen dein leben danach zu ordnen, was DIR gut tut und nicht was helfen könnte echse zurück zu bekommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 28, 2009 4:13 pm

das hab ich heute morgen getan!!!!!!!es geht voran......hab gleich mal ein date mit ner "alten bekannten" klar gemacht!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter