Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche einen Tipp

+12
Remember64
Skorpion07
wiegehtsweiter
daytrader
Verschmust
Nordlicht77
Lostgirl68
NRG
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Ralf
16 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 1:04 pm

Ralf schrieb:Ich würde zu gern die nächste Zeit ausblenden und entweder dann wieder mit meiner Ex zusammen sein oder halt mich richtig auf die Suche nach einer neuen Frau machen zu können.
Lass uns eine Zeitmaschine bauen. Laughing Laughing

Ernsthaft: Das geht hier wohl fast allen so und das ist auch der Grund, warum wir uns hier tummeln: Wir suchen gegenseitig Rat, Trost und auch mal Arschtritte, um diese schwere Zeit bewältigen zu können.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf So Sep 06, 2009 1:33 pm

Langsam merke ich auch, wie meine Kraft weniger wird. Ich brauche jetzt aber viel Kraft und Energie für die nächsten 3 1/2 Monate, weil ich da sehr viel lernen muss. Ich weiß einfach nicht, wie ich das packen soll. Sie war in solchen Sachen wirklich immer da für mich, obwohl sie manchmal während meinen Prüfungsphasen auch sehr zickig war und ich auch manchmal mich nicht voll darauf konzentrieren konnte, allerdings war ich froh, dass ich sie hatte in diesen Zeiten.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mo Sep 07, 2009 4:45 pm

Ich sehe momentan alles nicht so sehr positiv, hab oft negative Gedanken über die Zukunft und weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Aber manchmal frag ich mich auch wieder warum? Meine Freundin hat mich verlassen, aber ich bin ja gesund und im Prinzip erst 25. Da ist ja eigentlich noch gar nichts verloren.
Aber wenn wir doch einfach nochmal von vorne anfangen können, ich merke ja, dass sie nicht unbedingt total abgeneigt ist. Ich wäre irgendwie der glücklichste Mensch, aber zu viel hoffen darf ich auch nicht. Muss mich erstmal auf mich konzentrieren.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mo Sep 07, 2009 8:33 pm

Nächstes Kapitel: Ich bin jetzt bei einem Online-Portal mit 2 von meinen Ex-Freundinnen befreundet, mit denen ich aber nicht wirklich viel hatte. Das hat meine Ex jetzt gesehen und hat mir eine Wutnachricht geschrieben, warum ich jetzt mit denen befreundet bin und lauter so Zeug.
Was soll ich davon halten? Kann man das noch nachvollziehen?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Mo Sep 07, 2009 8:36 pm

Ralf schrieb:und lauter so Zeug
Was für Zeug?

Als Antwort entweder gar nix (empfehle ich dir) oder: "Was geht dich noch mein Freundeskreis an"
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mo Sep 07, 2009 8:47 pm

Ja ob ich sie geaddet habe oder sie mich. Ob ich wieder Kontakt zu denen habe.
Ist das eine normale Reaktion? Klar darf ich in so was nicht zu viel reininterpretieren, aber warum reagiert sie so heftig? Das könnte ihr doch fast egal sein.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mi Sep 09, 2009 1:59 pm

So, ich habe wirklich alles versucht mich von ihr abzulenken, ich war so oft weg, hab viel unternommen und irgendwie versucht das alles zu verdrängen, aber ich schaff es nicht. Ich bin so ein Beziehungsmensch, der sich einfach diese Beziehung wieder wünscht.
Es tut einfach nur noch weh. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Heute bin ich wieder mal daheim, aber nur unterwegs sein kann man ja auch nicht.
Ich habe sehr große Angst, keine Partnerin mehr zu finden. Ich weiß, dass das verdammt schwer wird.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, damit es mir besser geht.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Fr Sep 11, 2009 5:13 pm

Habe gestern gefeiert, um mich von allem mal abzulenken. In dieser Zeit ging es auch, hatte schon ein bissl Spaß, allerdings kommt heute die Quittung. Der Alkohol hat nachgelassen und ich bin sehr fertig, weil ich mich so alleine fühle. Ich würde auch jemandem gern Zärtlichkeiten schenken. Das ist ein komisches Gefühl. Ich würde gern jemand glücklich machen, dann bin ich auch wieder glücklicher, also ihr Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeit, Hilfe alles das schenken.
Ich weiß, ich jammer öfters mal, aber mir geht es wirklich nicht gut und mich belastet das alles sehr. Die Gedanken machen mich sehr fertig. Bin eigentlich eine starke Persönlichkeit, die auch immer kämpft, aber ich habe jetzt die letzten 3 Monate gekämpft. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Eine Partnerin würde mein Leben aufheitern und ich wäre wieder ein sehr glücklicher Mensch. Find ich aber schon krass, dass ich momentan wirklich denke, dass ich nur mit Partnerin glücklich sein kann, aber denke das wird vielen so gehen.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 6:15 pm

Du kannst aber niemanden glücklich machen,wenn du es nicht selbst bist.Du würdest bewusst oder unbewusst immer wieder auf deine Ex zu sprechen kommen.Denkst du,das das deine neue Partnerin glücklich macht?Zu sehen,das du noch an der anderen hängst.Ich glaube nicht.

Du musst jetzt erstmal dein Leben aufbauen.Wir hatte dir schon so oft geschrieben,das du komplett auf Abstand gehen solltest.Irgendwie hat es allerdings nie geklappt.Und jetzt stehst du vor dem Scherbenhaufen,da du gekämpft hast und momentan am Ende bist.Ich meine das wirklich nicht böse,aber du musst erst mit deiner Ex abschließen um für etwas neues offen zu sein.Sie ist kein Haustier,was du durch ein anderes ersetzen kannst.Versuche ab sofort dich auf dein Leben zu konzentrieren und wieder stark zu werden.Wenn du das geschafft hast,dann bin ich mir sicher das eine neue Dame nicht lange auf sich warten lässt.


LG und Kopf hoch.Diese Phasen sind völlig normal (war bei mir auch so),aber glaube mir es würde dich momentan nur unglücklicher machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Sa Sep 12, 2009 4:10 pm

Ich will mit aller Macht stark werden, weiß aber nicht wie ich das schaffen kann. Mein Leben ist bis auf die Sache mit der Beziehung eigentlich recht in Ordnung, habe ich mir grad mal überlegt, aber die Macht der Gedanken bei mir spielt eine große Rolle und ich komm immer irgendwie wieder in den Abwärtsstrudel der Gedanken rein und bin dann total fertig. Wenn du fast vier Jahre von einem so abhängig bist und dich so auf einen eingelassen hast, dann kann ich das einfach innerhalb von 3 Monaten nicht vergessen bzw. verarbeiten.
Ich weiß bloß nicht, wie lange das noch gehen soll. Ich will mir doch nicht die anderen Sachen dadurch kaputt machen, weil im Sport krieg ich Druck von meinem Trainer, lernen muss ich auch wieder. Wenn man aber da net einen freien Kopf hat, dann ist das alles so schwierig. Am Ende steh ich mit nichts da.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mi Sep 16, 2009 4:43 pm

Wie kann man eigentlich seine Ängste in den Griff bekommen, dass man keine Freundin mehr findet mit der man sich sein restliches Leben vorstellen kann?
Diese Angst habe ich nämlich und es zerfrisst mich fast innerlich, ich weiß auch nicht warum, aber ich bekomme fast Panik.
Man muss halt mit dem Leben alleine glücklich werden, aber das bin ich nicht, denn ich bin ein Beziehungsmensch, jeder Abend alleine vorm Fernseher ist ein verlorener für mich.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  ThomasX Mi Sep 16, 2009 5:16 pm

Genau, besinn dich darauf dein Leben in Griff zu kriegen...gut zu lernen, gute Ergebisse einzufahren und dich im Verein durchsetzen und Leistung zeigen! An Druck kann der Mensch nur wachsen...

Jetzt hier zu sagen "war nicht deine letzte"...wirst du mir nicht glauben, würde ich auch nicht würde es mir jetzt hier jemand sagen....aber ich glaube irgendwann glauben wir auch wieder...und dann sind die Regenzeiten vorbei...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 5:21 pm

jeder Abend alleine vorm Fernseher ist ein verlorener für mich

da ist der Fehler im Programm. Wieso sitzt du Abends ueberhaupt vor'm Fernseher...?
Du verstehst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Sunburn Mi Sep 16, 2009 5:26 pm

brumm schrieb:
jeder Abend alleine vorm Fernseher ist ein verlorener für mich

da ist der Fehler im Programm. Wieso sitzt du Abends ueberhaupt vor'm Fernseher...?
Du verstehst?


Es ist übrigens generell ein Fehler Abende mit seiner "Angebeteten affraid " vor der Glotze zu verbringen. Nix killt schneller die Attraction als langweilige Abende vor dem Fernseher. Ab und zu ist ja ganz ok, aber dann auch nur "ausgewähltes" Programm. Ansonsten ist eskalieren angesagt. All Night long Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mi Sep 16, 2009 5:31 pm

Wir waren öfters vorm Fernseher gesessen, weil sie auch zu müde und kaputt war was zu machen und sie auch net so den Drang hatte. Ich war zwar öfters auch nicht so motiviert, aber im letzten Jahr war sie sehr letargisch was das betrifft und soll ich euch mal was sagen, was sie jetzt macht. Sie lässt die Sau raus, das ist mal richtig geil. Sie hat in der Beziehung so gemeint, sie ist reifer geworden und muss nicht mehr feiern gehen und was macht sie jetzt.
Ich geh sehr oft weg, trainiere öfters, was soll ich dann, wenn ich davon heimkomm anderes machen, man brauch doch auch mal Pause bzw. man findet nicht jeden Abend jemand, der mit einem was macht oder? Was kann man sonst allein zuhause machen?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 7:51 pm

Sorry wenns jetzt harft klingt, aber Deine Geschichte ist der beste Beweis dafür, daß man niemals nicht den Therapeuten oder Seelentröster einer Frau spielen sollte, mit der man nicht in einer Beziehung steckt!

Was haben wir Dir damals geraten als es ihr so beschissen ging: " Laß sie, das ist IHR Problem, nicht DEINS! " Du wolltest nicht hören und hast auf "Dankbarkeit" von ihr gehofft. Nicht nur ich habe Dir deutlich gesagt, daß das so niemals klappen kann.

Sie lässt die Sau raus, das ist mal richtig geil. Sie hat in der Beziehung so gemeint, sie ist reifer geworden und muss nicht mehr feiern gehen und was macht sie jetzt.

Hast Du dir die anderen Geschichten nicht angesehen? Gibt es denn auch nur eine Ex, die nach der Beziehung NICHT die Sau rauslässt? Wenn ja, hätt ich was übersehen.


Ich geh sehr oft weg, trainiere öfters, was soll ich dann, wenn ich davon heimkomm anderes machen, man brauch doch auch mal Pause bzw. man findet nicht jeden Abend jemand, der mit einem was macht oder? Was kann man sonst allein zuhause machen?

Egal was Du tust, Du tust, worauf DU Lust hast. Ob das jetzt Entspannen vor dem Fernseher ist oder was auch immer. Das ist DEINE Sache, in die Dir niemamd reinzureden hat!

Und hör auf, Dich zu rechtfertigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Sunburn Mi Sep 16, 2009 8:20 pm

Sunburn schrieb:
brumm schrieb:
jeder Abend alleine vorm Fernseher ist ein verlorener für mich

da ist der Fehler im Programm. Wieso sitzt du Abends ueberhaupt vor'm Fernseher...?
Du verstehst?


Es ist übrigens generell ein Fehler Abende mit seiner "Angebeteten affraid " vor der Glotze zu verbringen. Nix killt schneller die Attraction als langweilige Abende vor dem Fernseher. Ab und zu ist ja ganz ok, aber dann auch nur "ausgewähltes" Programm. Ansonsten ist eskalieren angesagt. All Night long Wink


Und das ist wirklich nur auf Beziehungen bezogen. Auf der Reise zurück zum "Ich" ist natürlich jedes Mittel recht und da werde ich auch niemanden reinreden.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 16, 2009 9:11 pm

Ralf schrieb:Was kann man sonst allein zuhause machen?
- Lesen (!!!!)
- DVDs schauen
- Sport (z.B. Hantel-Training)
- Im Internet surfen
- mit Freunden telefonieren
- Hörbuch / Hörspiel hören
- Musik hören
- In der Badewanne entspannen
- ....

Es gibt so viel besseres als sich vom TV berieseln zu lassen...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  daytrader Mi Sep 16, 2009 9:35 pm

Du mußt dir einfach mehr Freunde suchen. Ich hatte in den letzten 9 Jahren Beziehung so gut wie alle Freunde aufgegeben udn stand dann alleine da. Mittlerweile könnte ich jeden Abend weg, weil ich jeden Tag jemand habe der mit mir was machen möchte. Mein Tag ist sogar zu kurz um Arbeit, Training, Freunde und neue Freundin unter einem Hut zu bekommen. Heute 22 Uhr bin ich wieder verabredet und komme gerade vom Training.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf So Okt 25, 2009 11:29 pm

So ich möchte hier mal einen neuen Stand der Dinge sagen. Ich hatte mich aus diesem Forum nur zurückgezogen, dass ich mal alles vergessen kann und versuchen kann, alles hinter mir zu lassen. Wir mussten ja noch einige Dinge klären wegen Wohnung und allem und ich habe dann ab Anfang Oktober einen Strich drunter gesetzt und gesagt ich melde mich komplett nicht mehr.
Dann hat es angefangen, sie ist in eine neue Stadt gezogen und sie hat sich nach einiger Zeit wieder sehr stark bei mir gemeldet und hat gesagt sie vermisst mich total und so und ob ich sie nicht mal besuchen kommen will. Bin darauf erstmal nicht eingegangen, aber sie hat sich wirklich verstärkt bei mir gemeldet, hab dann kühl und distanziert geantwortet. War das richtig von mir? Sagt mal eure Meinung oder hätte ich gleich auf sie einspringen sollen?
Ich habe sie dann besucht, was eine schwierige Entscheidung für mich war, ich glaube jeder hätte mir nach dieser Vorgeschichte abgeraten, aber ich habe auf mein Herz gehört, mir ging es einigermaßen gut und ich hatte mir ein eigenes Leben aufgebaut, eigentlich alles so wie im Ratgeber, oder täusch ich mich da?
Bin dann zu ihr gefahren einen Tag und wir haben uns gut unterhalten, nichts über Vergangenheit oder so, also keine Altlasten im Gespräch.
Sind uns auch näher gekommen und sind auch intim geworden, allerdings keinen Sex.
Sie fand es auch richtig schön und haben uns dann verabschiedet ohne genaue weitere Vorgehensweisen. Als ich daheim war, schrieb sie mir, dass sie momentan doch nicht will und dass sie momentan keine Chance mehr sieht.
Sie hat sich aus freien Stücken bei mir gemeldet, sie hat mich zu diesem Treffen überredet und hat immer gesagt sie vermisst mich und ich soll mal an meine Süße denken und so.
Kurz vor meiner Ankunft hatte sich ein Typ bei ihr wieder gemeldet, er hatte den Kontakt abgebrochen, mit dem sie was hatte, wo wir getrennt waren. Sie hat ihn aber wütend abgewürgt, hat sie mir gesagt, was ich ihr auch glaube, weil der sich längere Zeit nicht mehr gemeldet hatte und sie total enttäuscht von ihm war. Ihr würdet jetzt sicher denken, es lag nur an der Enttäuschung mit ihm, dass sie mich nicht haben wollte, aber das is so nicht korrekt, das mit ihm is schon länger hergewesen.
Sie hat auch gesagt, sie muss das erst alles verarbeiten und muss schauen, wie sie sich in der nächsten Zeit fühlt.
Sie sagte die Schmetterlinge im Bauch sind nicht da, sie emfindet nicht genug Liebe, aber wenn man jemanden unbedingt sehen will und jemanden total vermisst und so, ist das nicht irgendwie Liebe, sie fand es auch total schön mit mir und sie fände es wirklich gut wenn die Liebe bei ihr da wäre und sie würde es so gerne nochmal wieder probieren, aber sie kann nicht momentan.
Was ist das bitte, sie vermisst mich, bestellt mich da hin und findet es schön und dann? Ist sie vielleicht verwirrt? Will sie über alles nachdenken oder warum reagiert sie so? Sieht sie wirklich keine Chance mehr?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  ThomasX So Okt 25, 2009 11:33 pm

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ist das nicht paradox: Du kehrst dem Forum den Rücken um Alles vergessen zu können, abzuschließen und jetzt kommst du wieder um dir einen Rat einzuholen und dir den Kopf zu zerbrechen über dies und jenes was deine Ex macht....
Ich denke du hast vergessen und abgeschlossen? Falls dem so ist, sollte es dir bums sein was sie fühlt macht usw, denk an dich.

Bist/warst du denn glücklich OHNE sie? oder bist du immernoch an dem punkt an dem es nicht ohne sie geht? Shocked

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf So Okt 25, 2009 11:52 pm

Ich habe in diesem Forum nur nicht mehr geschrieben, weil ich alles hinter mir lassen wollte.
Ich kam auch ohne sie klar und das steht ja in jedem Ratgeber, dass wenn man ohne sie klar kommt und sie sich dann wieder meldet und man noch Chancen sieht, dass man sich dann treffen kann.
Ich habe vielleicht mich ein bisschen falsch eingeschätzt, ganz tief im Innersten war ich wahrscheinlich noch nicht über sie hinweg oder ich habe mir durch ihre Dinge wieder zu viele Hoffnungen gemacht, aber wie soll man sich die nicht machen, was die alles geschrieben hatte.
Ja wenn man sich trotz allem aber noch eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte, dann ist es doch nur normal, dass man dann wieder aus der Bahn geworfen wird, wenn so was passiert. Ich versteh das halt alles nicht, sie hatte keinen Grund mit mir Kontakt zu haben, wenn sie sich das nicht wünscht, sie hat ja förmlich gebettelt, dass ich sie besuchen komme.
Wie kann man sich das alles erklären?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Di Okt 27, 2009 1:32 pm

Kann meine Handlungen denn keiner verstehen? Ich weiß, ich habe mir damit selber geschadet, weil ich jetzt wieder fast am Anfang bin, aber kann mich keiner verstehen? Wenn man jemanden über alles liebt, so viel zusammen durch gemacht hat und dann kommt derjenige wieder zurück, obwohl in der letzten Zeit passiert ist, dann versucht man das doch schon oder nicht? Ich finde es ist ein Unterschied, ob man nur verliebt ist oder ob man die große Verbundenheit spürt und vor allem jemanden richtig liebt.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  koc Di Okt 27, 2009 1:47 pm

Vorgehan laut (meinem ) Ratgeber!

Mach Dich endlich mal rar, wie soll sie Dich und das was du für sie getan hast oder immer noch tut, denn sonst zu schätzen lernen?

Laß sie mal strampeln für DEINE Aufmerksamkeit, DEINE Zeit und DEINE Nerven. Auf all das hat sie keinen Anspruch mehr und wenn sie davon etwas abhaben will, dann hat sie sich dafü gefälligst zu bemühen! Und laß dich nicht mit Worten abspeisen! Les deinen Thread mal ganz von Anfang durch und frag dich, wo und wann die denn wirklich mal Dankbarkeit bewiesen hätte, als du ihr geholfen hast!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Di Okt 27, 2009 4:38 pm

Ich habe mich ja rar gemacht und es hat ja auch was in ihr ausgelöst, weil ich habe mich die ganze letzte Zeit nicht bei ihr gemeldet. Sie hat sich immer gemeldet und wollte unbedingt, dass ich zu ihr komme. Da habe ich sie dann auch zappeln lassen und bin erst später zu ihr gefahren, aber ich wollte zu ihr fahren, weil ich echt gedacht habe, sie will mich zurück. Dort habe ich mich dann eigentlich nach deinem Ratgeber verhalten oder? Ich war zurückhaltend, aber immer freundlich und wir haben über alles geredet, als wir dann im Bett lagen, haben wir uns geküsst und es ist noch ein bisschen mehr passiert. Am nächsten Tag war auf der Straße wieder alles relativ zurückhaltend, bis wir uns wieder im Bett dann geküsst haben und mehr passiert ist. Habe ich da einen Fehler gemacht? Seid bitte ehrlich? Hätte ich mehr die Initiative ergreifen müssen? Also ihr zeigen müssen, dass ich sie immer noch zurück will oder habe ich ihr das genug damit bewiesen, dass ich zu ihr gefahren bin?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 11 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten