Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche einen Tipp

+12
Remember64
Skorpion07
wiegehtsweiter
daytrader
Verschmust
Nordlicht77
Lostgirl68
NRG
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Ralf
16 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 12 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 9:03 pm

als wir dann im Bett lagen, haben wir uns geküsst und es ist noch ein bisschen mehr passiert.

stand das auch im Ratgeber?

Ich kenne ja deine Geschichte ein wenig,deshalb schreibe ich jetzt mal meine Gedanken.
Es ist klar,das du etwas in ihr bewirkt hast,warum auch nicht.Du hattest ja die ersten Wochen und Monate ständig mit ihr Kontakt und hast auf jedes kleine Ding von ihr reagiert.Deshalb war sie mit Sicherheit verwundert,als sie nichtsmehr von dir hörte.Der Fehler an der ganzen Sache war der,das du dich zu schnell wieder auf sie eingelassen hast.Wie lange hat sie dir denn geschrieben?Wie lange warst du distanziert?Und wie lange musste sie betteln,damit du sie besuchen fährst?Blicke da mal in dich und sei mal ehrlich.Du hast sie vielleicht nicht lang genug zappeln lassen.Deine Beweggründe verstehe ich vollkommen,aber es zeigt das du noch lange nicht bereit warst für das Treffen.Sie hätte nach diesen ganzen Aktionen viel viel viel länger um dich buhlen müssen.Der zweite und für mich größere Fehler war,das du mit ihr auf dem Bett lagst.Ich kann mir die Situation bildlich vorstellen und auch ihre Gefühle empfinden.

Du wurdest für sie interessant,als sie nicht wusste was du machst und vorallem mit wem.Das mögen wir Frauen garnicht.Dann hat sie dich eingeladen und du warst erstmal distanziert.Das mögen wir auch nicht.Also legen wir uns weiterhin ins Zeug.Auch warst du noch interessant,als du mit ihr nur geredet hast.UND ALS ES AM SCHÖNSTEN WAR,hättest du gehen sollen mit einem guten Vorwand (Du hast noch etwas vor oder musst doch heim fahren).Das hätte sie total irritiert,weil sie nicht gewusst hätte wo du hin fährst und das du das Treffen verlässt,wegen jemand anders.Das ist hart für Frauen.Da du aber mit ihr auf dem Bett lagst,hatte sie wieder dieses Gefühl bekommen,das sie dich einfach haben könnte und es wieder so wird wie damals.Also sie wusste letztendlich,das sie dich wieder besitzen könnte.Da verliert man ganz schnell an Reiz.

Nun gut es ist passiert,da kannst du leider nichts mehr machen.Und ich glaube dir auch,das du dich wieder wie anfangs fühlst.Lass dir das aber eine Lehre sein,das du die nächste Zeit auf keine Einladung von ihr zukommst.Auch Kontaktversuche per SMS würde ich erstmal ignorieren.Sie soll erstmal ohne dich klar kommen.

Viel Glück
LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 12 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Do Okt 29, 2009 12:04 pm

Zwischen dem Kontakt als sie konkret nach einem Treffen gefragt hat und dem Treffen lagen so ca. 14 Tage. Ich war sehr distanziert und ich habe gedacht, wenn ich das noch weiter mache, denkt sie vielleicht wirklich, dass es zu spät sei. Ich kann sie sehr schwer einschätzen und weiß nicht, ob sie so aufopferungsvoll kämpfen würde oder einfach resignieren. Ich bin mir da nicht ganz sicher bei dem allem. Es kann wirklich sein, dass da der andere Typ wieder dahinter steckt, ich glaube er hat sich wieder mal gemeldet gehabt. Ich weiß auch net so genau, was da abgeht, aber vielleicht ist sie wirklich verwirrt. Darauf habe ich aber keine Lust mehr.
Wie meinst du das mit: dass ich vielleicht noch nicht für das Treffen bereit war? Ich habe schon Stärke bewiesen, also so ist es nicht, aber sie hat mir deutliche Anzeichen gemacht, dass es vielleicht noch eine Chance gibt.
Was soll man nach solchen Sätzen in SMS aber auch anderes denken:
....so wie du hat noch nie jemand um mich gekämpft. Ich hoffe du hast noch nicht aufgegeben....ich vermisse dich sehr. Du bist ein toller Mann.Aber manchmal macht man Fehler und die machen alles kaputt....
(da war wahrscheinlich die Trennung und so gemeint)

freu mich jetzt schon dich zu sehen....träum was süßes

bis bald und träum vielleicht von mir :-)

ich denke oft an dich und du fehlst mir sehr

es kam mir so vor als hattest du dir nichts mehr gewünscht als eine zweite Chance und jetzt hab ich das Gefühl du freust dich gar nicht, dass es die evtl geben könnte
(da war ich ein bissl zurückhaltender)
aber dann kam noch: denk mal an deine Süße :-) ich denk bestimmt an dich

Wisst ihr, wenn man so was liest, dann denkt man schon, dass sie denkt, sie hätte einen Fehler gemacht oder etwa nicht?
Ich kann es gar nicht einschätzen, was in ihr jetzt gerade vorgeht. Ist es der andere Typ? Ist sie sich nur unsicher und braucht nochmals Zeit? Hat sie so viel Stress im Praktikum, arbeitet glaub ich oft 12 Stunden, dass sie sich darüber gar keine Gedanken machen kann momentan? Will sie vielleicht erstmal mit ihrem Leben klar kommen? Macht sie der Stress auf der Arbeit zu sehr fertig? Fragen über Fragen.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten