Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche einen Tipp

+12
Remember64
Skorpion07
wiegehtsweiter
daytrader
Verschmust
Nordlicht77
Lostgirl68
NRG
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Ralf
16 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Fr Aug 28, 2009 3:13 pm

Wir haben jetzt noch Sachen geklärt bzgl Möbel und Wohnung und ich habe ihr auch ein bissl vermittelt, dass ich mir durch ihre Aussagen wieder Hoffnungen gemacht habe. Habe ihr jetzt ein bissl deutlicher gesagt, dass ich nicht der Ersatz quasi sein will, wenn kein anderer verfügbar ist.
Hab ihr dann noch viel Erfolg beim Lernen gewünscht und machs gut gesagt.
Jetzt muss ich sehr stark sein und mich auf mich konzentrieren und nicht immer schwach werden. Aber ich weiß nicht,ob sie sich meldet sich demnächst meldet.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Sa Aug 29, 2009 12:23 pm

Mir gehts wieder sehr schlecht, fühl mich grad so, als hätte sie vorgestern oder so Schluss gemacht. Bekomme einfach diese Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf.
Sie hatte mir dann noch was geschrieben gehabt:
Dass sie auch nichts dafür könne, dass sie mich so vermisse manchmal. Dass sie mich noch auf eine Art liebt, aber die ganzen Streits haben so viel kaputt gemacht, dass sie momentan nicht kann. Vielleicht hätten wir uns einfach ein paar Jahre später kennen lernen sollen und vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Chance.
Was will sie von mir jetzt? Warum macht sie das mit mir? Ich hatte doch im Prinzip verstanden, dass ich Abstand gewinnen muss und habe es auch erfolgreich ein bisschen geschafft und das hat sie vielleicht bemerkt und sie will das vielleicht doch nicht so ganz, dass ich komplett mit ihr abschließe oder wie soll man ihre Reaktionen seitdem ich ihr das damals so deutlich gesagt hatte, deuten?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mi Sep 02, 2009 7:02 pm

Sie hat jetzt nochmal abends angerufen und ich hatte es erst nicht gesehen und dann hat sie sich nochmal gemeldet, hab gedacht es ist was wichtiges, aber sie hat Angst, dass ich eine Neue habe, dass ich mich mit Mädels treffe und sie sich nicht aufs Lernen konzentrieren kann, weil sie nicht weiß, ob sie ein Fehler gemacht hat. Sie ist sich total unsicher. Das ist halt der springende Punkt, dass sie nicht weiß, was richtig ist und dann wollte sie, dass ich nachts zu ihr komme, weil sie mich so vermisst, habe zu ihr aber gesagt, dass das nichts bringt, weil sie vorher auch gemeint hat, dass sie in ihren Neuen schon verliebt sei, sie aber nicht glücklich mit ihm ist. Dann hat sie gemeint, sie kann ja nicht zu mir zurückkommen, wenn sie in ihn noch verliebt sei und dann irgendwann, dass sie aber Angst hat, dass ich eine Neue habe.
Ich werde jetzt versuchen mehr Abstand zu bekommen, hatte echt gedacht, wenn jemand um so eine Uhrzeit anruft, dass es wichtig ist, aber keine Ahnung.
Warum erzählt sie mir das alles? Will sie mich warmhalten? Will sie, dass ich weiß, dass sie noch Chancen sieht, weil das ist doch offensichtlich, dass sie doch noch Chancen sieht?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Mi Sep 02, 2009 7:48 pm

So wie es aussieht, weiss sie selbst nicht, was sie will im Moment.
Da kann ihr aber weder du noch der Neue noch sonst jemand helfen. Das muss sie mit sich selbst ausmachen.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 8:54 pm

Ralf schrieb: Dass sie auch nichts dafür könne, dass sie mich so vermisse manchmal. Dass sie mich noch auf eine Art liebt, aber die ganzen Streits haben so viel kaputt gemacht, dass sie momentan nicht kann. Vielleicht hätten wir uns einfach ein paar Jahre später kennen lernen sollen und vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Chance.

Heißt übersetzt:
"Wenn ich keinen anderen finde oder wenn sich der Neue als Lusche entpuppt, will ich dich als Notnagel in der Hinterhand behalten!"

Ich will doch hoffen, Du hast nicht drauf geantwortet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 10:05 pm

Hallo,

also irgendwie tust Du mir ja leid.Die meisten Ex Partner hier lassen uns ja in Ruhe,da sie momentan keinen Bock auf uns haben.Deine hat momentan keine Lust sich mal zu entscheiden und schreibt dir noch sowas.Das geht nicht Ralf,da muss etwas passieren.Du bist doch mit den Nerven durch,was völlig verständlich ist.

Was sie jetzt schreibt,das nehme nur dann für voll wenn Taten folgen sollten.Allerdings verstehen es einige wirklich sehr gut,uns an der Angel zu halten.

Machst du momentan Ks oder reagierst du immer wieder auf sie??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mi Sep 02, 2009 11:00 pm

Ich reagiere verhaltener auf ihre Aktivitäten, d.h. nicht gleich reagieren und nicht mehr so auf die Dinge eingehen, aber wenn sie 2 mal angerufen hat so spät, dann bin ich halt nochmal dran gegangen.
So kann es echt nicht weitergehen, aber ihr müsst wissen, sie versteht es geschickt, mich dann wieder um den Finger zu wickeln, wenn wir reden oder schreiben, deswegen muss ich da vorsichtiger werden und vielleicht ihr auch nochmal deutlich klar machen, dass sie sich mal endgültig entscheiden muss.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 11:30 pm

Sage ihr das nicht,das sie sich entscheiden muss.
Du hast immernoch die Möglichkeit von "jetzt auf gleich" überhaupt nichtmehr zu reagieren.Und das ein paar wochen ein zu halten.sie muss lernen,das du nicht ihr Spielball bist.Und das sie auf dich zukommen kann,wenn es ihr gefällt.
Du hast dein eigenes Leben,damit basta.Sie wird sich erst entscheiden,wenn du aus ihrem Leben verschwunden bist.Erst wenn sie heulend vor deiner Tür steht,dann kannst du einen vorsichtigen Schritt auf sie zu gehen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Mi Sep 02, 2009 11:39 pm

Ja ich weiß, gar nicht mehr reagieren, wär vielleicht mal ein Zeichen an sie, aber jeder der schon mal in einer solchen Situation war, versteht mich vielleicht, dass es sehr schwierig ist, dann zu sagen, nein ich geh nicht dran, ich schreib ihr nicht zurück und das ganze.
Seitdem ich abweisender zu ihr war, versucht sie ein Teil in meinem Leben zu bleiben, fast schon so, dass ich sie auf keinen Fall vergessen kann und dass sie irgendwie immer noch die Chance hat zurückzukommen.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 11:56 pm

Ja ich weiß, gar nicht mehr reagieren, wär vielleicht mal ein Zeichen an sie, aber jeder der schon mal in einer solchen Situation war, versteht mich vielleicht, dass es sehr schwierig ist, dann zu sagen, nein ich geh nicht dran, ich schreib ihr nicht zurück und das ganze.

Stimmt wir sind nicht in dieser Situation..... Very Happy

Seitdem ich abweisender zu ihr war, versucht sie ein Teil in meinem Leben zu bleiben, fast schon so, dass ich sie auf keinen Fall vergessen kann und dass sie irgendwie immer noch die Chance hat zurückzukommen.

Du weißt schon,das du damit das beste Argument für eine komplette Ks gebracht hast. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 12:48 am

Ralf schrieb:Ja ich weiß, gar nicht mehr reagieren, wär vielleicht mal ein Zeichen an sie, aber jeder der schon mal in einer solchen Situation war, versteht mich vielleicht, dass es sehr schwierig ist, dann zu sagen, nein ich geh nicht dran, ich schreib ihr nicht zurück und das ganze.

ich kann dir nur raten ein wenig arschloch zu werden und monate nichts von dir hören zu lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 10:56 am

FoP...DU wieder hier Shocked

Aber ehrlich Ralf, du merkst, dass deine KS zieht? Dann zieh sie weiter durch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Do Sep 03, 2009 11:31 am

Ja KS meinerseits habe ich ja schon angefangen, meinst du damit auch, dass ich auf sie nicht mehr reagieren soll?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 11:45 am

Ralf schrieb:Ja KS meinerseits habe ich ja schon angefangen, meinst du damit auch, dass ich auf sie nicht mehr reagieren soll?
Nicht auf jeden Furz.
Nur wenn etwas "gescheites" kommt.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Do Sep 03, 2009 3:47 pm

Wenn sie gegen halb zwölf abends anruft, weiß ich ja nicht, ob es was wichtiges ist oder ob sie mich vermisst.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich liebe sie immer noch wahnsinnig, aber ich verbrauche momentan meine letzte Kraft. Bald kann ich echt nicht mehr.
Soll ich wirklich nicht mehr drangehen, falls sie sich nochmal meldet?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 03, 2009 3:48 pm

Meine grundsätzliche Meinung zu nicht beantworteten Anrufen ist ja:
"Wenn es wichtig ist und ich gehe nich ran, wird derjenige schon eine SMS schicken"
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Do Sep 03, 2009 3:56 pm

Da haste im Prinzip schon recht.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 5:59 pm

Wenn sie gegen halb zwölf abends anruft, weiß ich ja nicht, ob es was wichtiges ist oder ob sie mich vermisst.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich liebe sie immer noch wahnsinnig, aber ich verbrauche momentan meine letzte Kraft. Bald kann ich echt nicht mehr.
Soll ich wirklich nicht mehr drangehen, falls sie sich nochmal meldet?

Ralf!!!!Ich werde langsam wirklich böse mir Dir Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Du sagst doch selber,das du keine Kraft mehr hast.Und was machst Du?Dich weiter aussaugen lassen.
Hast du dir mal überlegt,wie unfair dir das gegenüber ist.Sie macht sich keine Gedanken darüber,warum auch du reagierst ja.Es geht um dein Leben und nicht um ihrs.Auch wenn du sie noch überalles liebst,aber du kannst dir nicht dein Leben kaputt machen lassen.Nur weil Madame sich nicht entscheiden kann.

Du hast nichts zu verlieren,das schreibe ich dir nochmal.Sie ist schon weg.Und wenn du merkst,das die Ks zieht,dann packe dich jetzt an den E**** und stehe das durch.

wenn wirklich etwas passiert sein sollte,dann meldet sie sich bei dir per SMS.Alles andere ist WARMHALTEN und du hängst voll drin.

Ganz ehrlich,sie macht das so lange bis du am Ende bist.Dann wirst du uninteressant,da sie ihr Machtspielchen gewonnen hat.Hole sie sofort darunter!!!!

KS und gut...Auf nichtsmehr reagieren,außer es ist lebenswichtig.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Sa Sep 05, 2009 2:29 pm

Ja, wenn es was wichtiges ist, wird sie sich dann nochmal melden, ich weiß.
Aber ich bin doch immer froh gewesen, wenn sie sich gemeldet hat, das ist es doch, weil ich dann weiß, dass sie auch an mich denkt.
Ich kann wieder nur an sie denken. Mein Herz ruft quasi nach ihr, aber ich muss jetzt stark sein.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 2:33 pm

Ralf schrieb:Aber ich bin doch immer froh gewesen, wenn sie sich gemeldet hat, das ist es doch, weil ich dann weiß, dass sie auch an mich denkt.
Wir sind hier ALLE immer froh, wenn Echse sich meldet und somit beweißt, dass man im Kopf rumspukt.
Trotzdem dürfen wir uns nicht um den Finger wickeln lassen.
Sonst geht sie eines Abends ins Bett und sagt sich "Ach, heute habe ich mit Ralf gesprochen. Es ist ja sooo schön, dass wir uns noch als Freunde so gut verstehen"
WILLST DU DAS???
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf Sa Sep 05, 2009 3:05 pm

Das will ich natürlich nicht, ich will sie ja eigentlich ganz zurück.
Klar, deswegen muss ich jetzt stark sein.
War jetzt die letzten Abende unterwegs, aber wenn ich heute wieder daheim hocke, dann gehts mir wieder nicht so gut, aber bin einfach heute zu müde, will ja auch net zwanghaft rausgehen. Das bringt doch eigentlich auch nichts.
Wie kann ich auf andere Gedanken kommen, denk wirklich die ganze Zeit an sie?

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 10:39 pm

Ralf schrieb:Wie kann ich auf andere Gedanken kommen, denk wirklich die ganze Zeit an sie?
Wenn du dadrauf ne Antwort bekommst, schick sie mir bitte sofort weiter ;-)
Bei mir ist es echt SCHEISSEGAL was ich mache... - "You are always on my mind" heisst ein sehr bekanntes Liebeskummerlied :-(
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf So Sep 06, 2009 12:13 pm

Genau das ist es bei mir auch. Ich sag mal so, in ganz wenigen Momenten denk ich mal nicht an sie, aber die meiste Zeit eigentlich schon.
Sei hatte mir ja mal in einer unserer letzten Telefongespräche auch gesagt, dass es bei ihr sehr ähnlich ist und sie mich auch nicht vergessen kann.
Ich versuche alles, dass ich mich gut ablenken kann, aber es funktioniert nicht richtig. Vielleicht wär es das richtige, wenn ich mich mit anderen Frauen ablenken würde, aber diese momentan zu finden, ist nicht ganz einfach.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 12:30 pm

Ralf schrieb:Vielleicht wär es das richtige, wenn ich mich mit anderen Frauen ablenken würde
Wenn, dann sei so fair und mache es so wie im 7/7-Ratgeber beschrieben

Verabreden Sie sich also bitte mit mind. 3 Menschen (anderen Geschlechts versteht sich J)

Sie sollten hier dann allerdings schon so fair sein und im Laufe des Treffens erkennen lassen, dass Ihr Herz noch vergeben ist, um keine irrationalen Hoffnungen zu wecken.

Die Reaktion wird, in den allermeisten Fällen, tiefes Verständnis sein und eine objektivere Meinung über sich und Ihr Auftreten bekommen Sie so schnell nicht wieder.


Auch, werden aus diesen, zunächst unverbindlichen Treffen, oft tiefe Freundschaften und allein dafür lohnt es sich schon über seinen Schatten zu springen.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Ralf So Sep 06, 2009 12:50 pm

Mit anderen Frauen getroffen habe ich mich schon, aber das war ja auch immer relativ freundschaftlich. Ich würde zu gern die nächste Zeit ausblenden und entweder dann wieder mit meiner Ex zusammen sein oder halt mich richtig auf die Suche nach einer neuen Frau machen zu können. Ich vermisse diese Zärtlichkeiten, die Nähe, einfach alles, was man so in der Zweisamkeit macht.
Daraus resultieren dann natürlich wieder diese Schuldgefühle, jetzt komm ich wieder Schritte zurück, wo ich eigentlich schon weg war davon.
Momentan ist alles total blöd.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 10 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten