Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

+7
Isa
LonelyBoy
Stella
katy2
Remember64
Moghul
RosaPhoenix
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 29, 2010 10:35 pm

Lach.... herrlich, das hätte ich sehen mögen....
Das glaub' ich Dir gerne Smile
Aber ist es nicht superschön, dass man sich wie ein unreifer Backfisch aufführt, nur weil ein interessanter Mann unseren Weg kreuzt.
Na ich weiß nicht, ich kam mir ziemlich albern vor- musste hinterher aber auch über mich selbst lachen. Naja, irgendwie habe ich da sicher einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen- fragt sich nur welchen lol!
Und vielleicht biste auch gefilmt worden und wir werden es alle in "Versteckter Kamera" oder bei "Ups, die Pannenshow" sehen....
So weit ich das mit dem schielenden Auge erkennen konnte, nein, glaube, HOFFE, ich nicht jocolor
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  Gast Fr Jan 29, 2010 11:02 pm

*lach* suess...und das in DEINEM Alter...[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 30, 2010 3:28 pm

Brummi, man sagt doch auch- "je oller, je doller"! clown ... aber mal im ernst, nach Lachen ist mir heute überhaupt nicht, gestern war ein so guter Tag, mit Glücksgefühlen und Hoffnungen. Dafür habe ich heute wieder mal eine Erkenntnis über den "Echsenmann" gewonnen, bzw. ist eine schon vorhandene verstärkt worden. Das macht mich aber jetzt nicht traurig, sondern, nachdem die Wut ein wenig abgeklungen ist, hat es eher eine Ernüchterung gebracht. Ich zitiere mal den Kurzdialog zwischen Herzchen und mir weil das gerade soooo gut paßt
Durch welche Schranke ist er durchgegangen, die alles an Liebe gelöscht hat?
(Meine Antwort) Das fragen sich wohl alle, die in einer solchen Situation sind.
Ich frage mich das gerade auch mal wieder....
Ich werde meinen Weg jetzt wohl noch entschlossener gehen müssen als vorher!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 3:52 pm

ja, ich hab's gelesen...mach dir mal keinen Kopp, der hat nur Schiss, dass du ihn bluten lassen wirst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 30, 2010 4:28 pm

Möglich Wink .... Ach, aber das ist mir ja nicht das Wichtigste; ich denke da steckt noch vieeeeel mehr dahinter! So ne Art Retourkutsche! Wie war das noch mit den Rachegelüsten? Man kann sich auch mit ganz subtilen Methoden "rächen" Twisted Evil
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 4:45 pm

wofuer sollte er sich raechen wollen?

Oh mein Gott, schon fast um 3...ich muss jetzt echt mal langsam in die Stadt...
Faule Brummi...tztztz.

Schick mal deinen wkw-Namen per PN mit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 30, 2010 5:19 pm

1. Hast PN Very Happy
wofuer sollte er sich raechen wollen?
Oh, das kennt man hier doch von anderen Echsen zur Genüge, oder nicht? Wenn die sich aufs Schwänzchen getreten fühlen, treten die oft zurück!

2. Kriegst noch eine PN
Schick mal deinen wkw-Namen per PN mit!
Muss ich mir noch aber überlegen, nachher stalkste mich auch pirat ... lol! lol! lol!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  Gast Sa Jan 30, 2010 8:43 pm

ach das mach ich sowieso Wink

Naja, ich versteh halt generell nicht, was Echsen fuer einen Grund haben sich zu raechen. DIE haben sich doch getrennt. DIE wollten das doch alles so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix So Jan 31, 2010 1:29 am

Bin mal gespannt, wie Du heute rumgestakst bist *zwinker* ... ach und, wer versteht schon die Echsensprache? Ich will das auch eigentlich gar nicht mehr. Was nutzt mir das ganze hin- und heranalysieren, grübeln und nachdenken, warum und wieso er was sagt, was er tut und warum er das tut. Dadurch ändert ER sein Verhalten ja nicht. Ich kann nur versuchen, selbst so stabil zu werden, dass mich das emotional einfach nicht mehr "kratzt" und sozusagen mein Schild hervor holen, dass mich eventuelle Rachepfeile nicht mehr so treffen!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 07, 2010 2:54 pm

Das wöchentliche Update Smile :Zusammengefasst war es eine sehr ereignisreiche Woche mit vielen neuen Erkenntnissen, mit Höhen und Tiefen. KS wird zwar immer mal wieder unterbrochen, was sich eben leider nicht vermeiden läßt und mir auch NICHT gut bekommt! Momentan ist mal wieder ein Mini-Tief, aber ich spüre, wie es sich schon wieder verflüchtigt. Seltsam, das geht jetzt jedesmal schneller, als noch am Anfang. cheers Zwar wird mir immer bewußter, dass ich ein "neues Leben" begonnen habe, doch holt mich das "Alte" immer wieder ein und sei es nur beim Blumen gießen Wink Ich suche immer noch den "Ausschalter" und frage mich, geht es IHM denn nicht doch manchmal ähnlich? Hat er denn ALLES vergessen was war, auch die "guten" Zeiten? Es heißt doch immer "Exen vergessen nicht!" ... Ich wünsche mir, es kommt eines Tages der Zeitpunkt, an dem man "ganz normal" und emotionslos über alles reden kann, was passiert ist, wie gute Freunde, die auch schöne Zeiten miteinander hatten. Vielleicht ist das aber erst möglich, wenn man selbst wieder eine neue Beziehung hat? Wem von euch ist es denn so ergangen, das würde mich jetzt mal interessieren!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Eine zweite Chance, jetzt ist´s vorbei!

Beitrag  herzchen So Feb 07, 2010 3:17 pm

Hallo liebe Rosa Phönix!

Du möchtest etwas aus Erfahrung wissen?
Nun meine Erfahrung war, nach der Scheidung meines Mannes (Dez. 2002) lebten wir schon ein 3/4 getrennt. Er hatte ja schon wärend unserer Ehe seine neue Frau kennengelernt.
Ich war ziehmlich fertig. Neue Wohnung mit Kindern, Katzen und Hund. Umbau, alles alleine organisiert. Er hatte mir doch angeboten, ich könnte seine Freundin bleiben (sexuell)
Habe ich natürlich abgelehnt! Ich meine, was soll dass.
Ich hörte, dass er jetzt mit ihr die Reise in die DomRep. machte, die er mir versprochen hatte, war im Fernsehen am Obernball zu sehen usw.
Und so kam der 15. März, ich hatte eine Verabredung mit meinen Kollegeninnen in der Stadt. Wollten meinen Geb. nachfeiern.
Zuerst war ich nicht so in der Stimmung. War auch ein Lokal, indem ich oft mit meinem Ex-Mann war.
Dann beschloß ich, heute will ich Spaß und Freude haben.....und den hatte ich.....ich traf den Mann, von dem ich einige Zeit vorher geträumt hatte. Kennt ihr das?
Da stehst neben diesem Menschen und denkst Dir: woher kenne ich ihn? Diese Vertrautheit. Mich und auch ihn hat´s voll erwischt.
Als mein Ex-Mann von ihm erfuhr (mittlerweile hatte ich an ihn keinen Gedanken mehr verschwendet) sendete er mir eine SMS. Ob ich denn noch an unsere schönen Zeiten denke...und blablabla.....und am Telefon...herumgefragt......!
Ja, ich glaube Du hast recht Rosa, wahrscheinlich hört es erst dann auf, wenn unser Herz bereits wieder vergeben ist.
Mir ging es auf jeden Fall so.
Ich hatte in der Trennungsphase meines Ex-Mannes wirklich genug Gelegenheit Männer kennen zu lernen. Aber wenn mir nur einer zu nahe kam, habe ich geheult.
Bei MR. Right war das anders. Das war wie Magie...........................
Und seither, begegne ich, auch schon wegen der Kinder, meinem EX sehr neutral.
Wahrscheinlich wird es mir jetzt wieder ähnlich gehen. Trotzdem hoffe ich, das es für mich und MR. Right nochmals eine Chance gibt!!!

Hat Dir das geholfen?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 07, 2010 5:40 pm

Danke Herzchen für Deine Ansichten Smile
Ja, ich glaube Du hast recht Rosa, wahrscheinlich hört es erst dann auf, wenn unser Herz bereits wieder vergeben ist.
In früheren Beziehungen war das jedenfalls so. Entweder von meiner, oder der des Expartners Seite aus. Aber selbst wenn ich mich früher, nachdem eine Beziehung zuende war, neu verliebte (ich habe nie eine Beziehung beendet, wegen eines Anderen!) hatte ich immer noch "Gefühle" für den Verflossenen. Auch heute noch, für jeden meiner Ex-Partner. Nur eben ganz andere, als die beim Anfang der Beziehung- logischerweise Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  RosaPhoenix Fr Apr 02, 2010 11:59 am

Lang, lang ist's her und ich hol' den thread hier mal wieder rauf pirat mit einem allgemeinen Update Very Happy Vieles hat sich in den vergangenen Monaten geändert. Die Weltuntergangsstimmung besteht nicht mehr, auch wenn nicht alles rosig ist und es weiterhin viele Probleme gibt. Aber wieder einmal hat sich bestätigt, es geht immer wieder weiter.
Nun steht Ostern vor der Tür, das erste, dass ich alleine verbringen werde, bis auf Freundes- und Familienbesuch. Eine ganz neue Erfahrung also, die mich aber überhaupt nicht schreckt- im Gegenteil, ich sehe das auch als eine Zeit der Ruhe an, ich habe nicht den Stress der vergangenen Jahre. Im Großen und Ganzen ist das Alleineleben gar nicht mal so übel.
Sicher, mitunter vermisse ich schon noch mein "früheres" Leben, ab und zu will das KK in Bezug auf ihn und sein Leben mit oder ohne neuen Besen Wink auch wieder anlaufen, aber das Gröbste ist überstanden. Vorerst jedenfalls. Was noch kommen wird, weiß ich nicht, ich denke aber, dem kann ich nun viel gestärkter begegnen, als das noch vor einem 3/4 Jahr der Fall gewesen ist. Ich habe wieder zu mir gefunden, auch wenn uns (meinen "Ex" und mich) das wahrscheinlich nicht mehr zusammen bringen wird. Schade ist nur, und DAS tut manchmal noch sehr weh, dass dies während der Beziehung nicht stattfand, weil der "Andere" einem diese Chance nicht (mehr) geben wollte oder konnte. Nun ist es sicherlich zu spät dazu und dort anzuknüpfen, wo es endete sehe ich nun als nicht durchführbar an. Die Beziehung ist zuende, aber man sagt ja nicht umsonst: "Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein"...
In diesem Sinne wünsche ich allen, die noch sehr leiden, viel Kraft und Durchhaltevermögen. bounce Es lohnt sich- für EUCH!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  herzchen Fr Apr 02, 2010 6:05 pm

Hallo Rosa!

Schön von Dir wieder zu lesen.
Erst heute dachte ich, wie "lange" hier manche sind. Bin ja sozusagen auch schon fast ein "alter Hase" hier im Forum.
Und immer wieder kommen Neue dazu. Wieder beginnen viele mit der Hoffnung, ihre Beziehung zu retten, sich selbst wieder zu finden und ein neues Leben zu beginnen.
Ich bin sehr dankbar, dieses Forum mit Euch allen gefunden zu haben. Ja, viel erfreulicher wäre es gewesen, wenn wir uns in einem Cluburlaub befänden und sich daraus Freundschaften ergeben hätten.
Ich bin zu den Osterferien bei meiner Familie in Kärnten und danach bei meinen Kindern.
Liebe Rosa, Du sprichst mir aus der Seele, mit dem Wunsch, dass Du die Chance zu Veränderung gerne innerhalb der Beziehung gehabt hättest. Mir geht es dabei nicht anders.
In einiger Zeit werden wir alle hier wissen, wofür es gut war!

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im Kreise Deiner Liebsten und hoffe, dass Du doch ab und an "vorbeischaust".

Fühl Dich umarmt, liebe Rosa!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter! - Seite 6 Empty Re: Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten