Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

+15
flower
Tschebu
verflixt
mon_cherie
Alf
Schweinchenhund
koc
Grover
Isa
Krokodil
chinablue09
TraurigerHamster
TomTarek
Lexi85
ManuW
19 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 10 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 3:04 pm

Oha, der Herr hat heute Geburtstag! Karte hat er ja noch nicht bekommen, aber dafür bin ich bitterböse auf Skype (obwohl er aus Kontaktliste entfernt ist!) angeschrieben worden:

"Hallo Du. jetzt mußte ich auch noch Dein Laptop bezahlen weil Du die monatlichen kosten UMTS Card nicht bezahlt hast. 333 € Ich danke Dir. Mal schauen was da noch für kosten kommen...
[12:58:48] : Mit dem Audi muß auch geregelt werden....Detlef hat bestimmt ein kleines Auto für Dich..."

Das ist nen Schlag in die Magengrube! Autsch! Damit habe ich nicht gerechnet!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht! - Seite 10 Empty Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 3:26 pm

UMTS Card? Dein Laptop? 333 Euro? Was hast du gemacht?
Klingt, als wuerde grad alles Moegliche auf ihn einprasseln und er ist dementsprechend sauer.

Wie soll die Regelung mit dem Auto aussehen? Du gibst ihm das alte ohne TÜV zurueck, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 3:35 pm

Das war der Laptop und die UMTS Card für das Ladengeschäft, was er für mich unter seinem Namen eröffnet hatte!

Boah, damit hatte ich nicht gerechnet, dass er sich heute meldet und schon garnicht so, wie er es tat!

Ich selbst bin gerade ziemlich aufgewühlt!

Scheint, als empfinde er nur noch blanken Hass für mich!

Es ging ja noch weiter!

Wann er den Wagen abholt, steht in den Sternen! Ich hatte ihm noich geschrieben, dass er sich bitte vorher meldet, damit wir uns darauf einstellen können! KEine Antwort darauf!

Ich habe ihm dann angeboten, weil das Geld für die Card eigentlich anderweitig abgebucht worde (Kzto. muss er ja inzwischen gelöscht haben), ab nächsten Monat in kleinen Raten zu zahlen!

Darauf ist er eingegangen!

Oh man, ich könnte jetzt heulen! Sad
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 24, 2010 3:42 pm

Ladengeschäft? Umts_Card? Laptop?

Zusammenhang?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 3:46 pm

Och...*troest* [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

hast du vielleicht insgeheim doch gehofft, dass er sich als naechstes bezueglich der Grburtstags-Karte bei dir meldet?

Aber ich denke, ich kann verstehen, was in dir vorgeht. Mein Echsi ist fuer mich ja grundsaetzlich (im Kopf jedenfalls) auch passé, aber mit der Tatsache, dass er mich behandelt, als haette ich ihm sonstwas getan, kann ich auch nicht umgehen und es versetzt mich auch in Heul-Stimmung.

Wenn die 333 Euro tatsaechlich zu deinen Lasten gehen, finde ich es voellig in Ordnung, dass du das jetzt so geklaert hast und was das Auto angeht, weg sollte es ja sowieso bald mal und wenn du als Alternative ein kleines Auto bekommen kannst, dann nimm es.
Lass dich da nicht so unter Druck setzen. Zwar hat er es jetzt angesprochen, aber den Arsch in der Hose, das Auto mal zu holen und den Rest zu regeln, der noch zu regeln ist, hat er nicht. Nur jetzt, wo's ihm ans Leder geht, kommt er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 3:54 pm

Nunja, liebe Brumm!

Ich habe ja die ganze Zeit gesagt, dass auch ich in der Beziehung einige Fehler gemacht habe!

U.a.: Ihn dazu überredet unter seinen Namen ein Ladengeschäft für mich zu übernehmen! J, ich war gedankenlos und hoffnungslos optimistisch!

Er blieb später auf den Kosten sitzen! Was ich zahlen konnte, zahlte ich ja auch, aber das war ein geringer Teil im Gegensatz zu ihm!

Und ja, er war sehr gutmütig und ich verstehe das ja alles: Die Beziehung ist vorbei, ich habe mich bei ihm und Trulla eingemischt und nun hasst er mich komplett!

Und nein, ich hatte gehofft, dass EIN NÄCHSTEN GESPRÄCH friedlich verläuft, wenn die Zeit dafür gekommen ist, die hitzigen Gemüter abgekühlt sind, aber wie man sieht, brodelt es ordentlich bei ihm!

Sicher auch, weil nun Familie und freunde drängen und ihm ins Gewissen reden!

Ein Auto kann ich mir diesen Monat nicht mehr leisten! ggf. nächsten Monat für 400,--€!

Und mein Sohn soll bei ihm anrufen???? Was ist das denn für ne Nummer? Bin gerade hoffnungslos verwirrt, enntäuscht, verletzt.......

Und warum ausgerechnet heute an seinem Geburtstag? Kann der nicht feiern und Spaß haben????
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 4:19 pm

Hm, die Geschichte hat sich fuer mich aber mal anders dargestellt, da war er derjenige, der von anfang an nicht sooo 100%ig der Treueste zu sein schien, du hast mal geschrieben, ER hat dir den Laden besorgt, mit den Worten: "Hier, damit du beschaeftigt bist" oder so aehnlich. Ich erinnere mich da an mehr Sachen, die er (jedenfalls mit meinen Augen betrachtet) verbockt hat, als umgekehrt.
Also wieso stellst du dein Licht jetzt so unter den Scheffel?
Klar hast du auch deine Fehler gemacht, das haben wir alle und das laesst sich auch nicht wegreden, aber ob die Gewichtung wirklich so liegt, dass man nun dieses Verhalten vom Ex angedeiht bekommt...?! Ich weiss nicht.
Was deine Einmischung bei Trulla und ihm angeht...naja, zugegeben, in Ordnung war das auch nicht und sein Aerger ist verstaendlich, auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass er dir bis dahin schon 'ne ganze Weile was vorgemacht hat und dabei auch SIE betrogen hat, insofern muss er sich da schon auch an seine eigene Nase fassen.

Ein ruhiges Gespraech wird wohl in der naechsten Zeit nicht moeglich sein, wie man nun sieht, aber ich frage mich, ob allein Zeit ausreicht, um die Gemueter abzukuehlen.
Zwischen meinem Ex und mir hatten die Gemueter nun schon bald 9 Monate Zeit abzukuehlen, aber da geht trotzdem nichts. Gut, er pampt mich nicht an, aber da ist er auch gar nicht der Typ fuer. Dennoch, es belastet mich sehr und klar belastet dich diese Geschichte hier auch.

Was deinen Sohn angeht. Naja, dein Ex hat sich doch so dargestellt, als waere es ihm die ganze Zeit nur um deinen Sohn gegangen. Also "muss" er ihn ja jetzt auch ins Spiel bringen, um diesem Bild noch zu entsprechen. Aber was soll das denn? Das waere in erster Linie fuer deinen Sohn schaedlich.

Und er hat halt bisher nicht gerade einen schoenen Geburtstag, wer weiss, wahrscheinlich sitzt er allein zu Hause oder irgendwo und hat fuer heute GAR nichts vor.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 4:32 pm

brumm schrieb:Hm, die Geschichte hat sich fuer mich aber mal anders dargestellt, da war er derjenige, der von anfang an nicht sooo 100%ig der Treueste zu sein schien, du hast mal geschrieben, ER hat dir den Laden besorgt, mit den Worten: "Hier, damit du beschaeftigt bist" oder so aehnlich. Ich erinnere mich da an mehr Sachen, die er (jedenfalls mit meinen Augen betrachtet) verbockt hat, als umgekehrt.
Also wieso stellst du dein Licht jetzt so unter den Scheffel?
Brumm, das WAR MEIN FEHLER! Während er mit seiner anderen Firma schon mit dem Arsch an der Wand war -was ich leider nicht wußte!!!!!- habe ich ihn ÜBERREDET, einen Laden für mich zu eröffnen! Das hat er aus Gutmütigkeit auch getan, er hatte Zweifel, die ich ihn nahm, weil ich soooo optimistisch war!!!! Und auch ich muss nun dafür Verantwortung übernehmnh und meine Frau stehen! Klar, es fällt mir gerade sehr schwer unter all den Umständen!

Klar hast du auch deine Fehler gemacht, das haben wir alle und das laesst sich auch nicht wegreden, aber ob die Gewichtung wirklich so liegt, dass man nun dieses Verhalten vom Ex angedeiht bekommt...?! Ich weiss nicht.
Was deine Einmischung bei Trulla und ihm angeht...naja, zugegeben, in Ordnung war das auch nicht und sein Aerger ist verstaendlich, auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass er dir bis dahin schon 'ne ganze Weile was vorgemacht hat und dabei auch SIE betrogen hat, insofern muss er sich da schon auch an seine eigene Nase fassen.
Damit habe ich bereits meinen rieden geschlossen! Ich habe mich anfangs maßlos über mich selbst geärgert, weil gerade meine Vorgängerinnen ebenso gehandelt hatten! Ich wollte mich nie auf ein solches Niveau begeben und habe die Damen damals mitleidig belächelt! Und was tue ich dumme Kuh??? Nun ja, passiert und Haken hinter! <zumindest habe ich meine LEktion gelernt!

Ein ruhiges Gespraech wird wohl in der naechsten Zeit nicht moeglich sein, wie man nun sieht, aber ich frage mich, ob allein Zeit ausreicht, um die Gemueter abzukuehlen.
Zwischen meinem Ex und mir hatten die Gemueter nun schon bald 9 Monate Zeit abzukuehlen, aber da geht trotzdem nichts. Gut, er pampt mich nicht an, aber da ist er auch gar nicht der Typ fuer. Dennoch, es belastet mich sehr und klar belastet dich diese Geschichte hier auch.
Ich habe wirklich gedacht, dass wir irgendwann -ohne gegenseitige Vorwürfe und Schuldzuweiseungen- aufeinander zugehen können!
Ich habe gedacht, dass die Zeit die Wunden verheilen lässt und wir neutral aufeinander zugehen können; ohne Liebe ohne Hass! Das ist und war wohl ein Wunschdenken von mir!

Was deinen Sohn angeht. Naja, dein Ex hat sich doch so dargestellt, als waere es ihm die ganze Zeit nur um deinen Sohn gegangen. Also "muss" er ihn ja jetzt auch ins Spiel bringen, um diesem Bild noch zu entsprechen. Aber was soll das denn? Das waere in erster Linie fuer deinen Sohn schaedlich.

Und er hat halt bisher nicht gerade einen schoenen Geburtstag, wer weiss, wahrscheinlich sitzt er allein zu Hause oder irgendwo und hat fuer heute GAR nichts vor.

Ich vermute genauso wie Du, dass er scheinbar niemanden hat, mit dem er eburtstag feiern kann!
Ja, es kann sein, dass er alleine ist! Und ich denke fast, dass er deswegen vertraute Stimmen -wie die meines Sohnes- hören will!
Vielleicht lasse ich ihn sogar anrufen! Mein Sohn hat allerdings noch ne schulische Sport-AG und kommt er um 15.30 Uhr nach Hause!
Danach leite ich wieder die KS ein; bis er sich wieder meldet! Ich denke, das wird noch böser! Ich mag soetwas nicht!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 4:47 pm

Ich verstehe es nicht...du hast vor kurzem noch ganz anders geklungen.

Nunja, ausserdem ist ja noch nicht viel Zeit vergangen, vor allem nach eurem letzten Anlauf und der Geschichte mit Trulla. So schnell geht es eben nicht, dass man wieder vorwurfsfrei aufeinander zugehen kann.

Aber warum willst du deinen Sohn da anrufen lassen? Das verstehe ich jetzt auch nicht. Was willst du deinem Sohn erzaehlen, warum er das machen soll?

Ich denke, ich wuerde an deiner Stelle heute sehen, dass ich GAR nichts mehr in Richtung Ex tue. Du scheinst mir nicht ganz Frau der Lage zu sein im Moment (Sorry, dass ich das so sage ... mein Eindruck)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 4:50 pm

Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet! Das kam ja wirklich wie aus dem Nichts! Er ist ja aus meiner Kontaktliste Skype raus!
Und da wir in den letzten Tagen keinerlei Kontakt hatten und ich dachte, es sei JETZ ERSTMAL ALLES GEKLÄRT.....bis ein ruhiges Gespräch zustande kommen könnte!!!

Und ja, Du hast recht: Ih bin gerade durch den Wind! Weil ich wirklich gehofft hatte, in den nächsten Wochen nichts von ihm zu hören!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Feb 24, 2010 5:32 pm

Warum lässt du dir ein schlechtes Gewissen einreden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 5:56 pm

koc schrieb:Warum lässt du dir ein schlechtes Gewissen einreden?

Inwiefern? Weil ich die Kosten tragen werde?

Allerdings kann ich für sein Auto nicht aufkommen! (Kann ich garnicht!)

Da wird sicherlich noch etwas hinterherkommen!

Was bezweckt er denn mit seiner Aktion? Provokation oder sich einfach abreagieren???

Er hat das doch vergeigt im Endeffekt!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  feely Mi Feb 24, 2010 6:11 pm

Hallo Verflixt!

Ich finde auch, dass du gerade zu aufgewühlt bist! Viel zu sehr! natürlich verständlich aber da könnte es passieren, etwas unkontrolliert zu handeln (glaube mir, ich weiß wovon ich spreche).

So sehr dieser Schlaf auch fallen wird, würde ich definitiv noch eine Nacht darüber schlafen. Anscheinend gibt es da noch offene Rechnungen- das hat ihn heute etwas zermürmt und er hat dementsprechend reagiert.

Lass ihm doch die Möglichkeit auch nochmal über seine harten Worte nachzudenken! Vielleicht kommt es morgen ganz anders.

Und warst du überrascht, dass er dich in Skype angeschrieben hat? Du bist für ihn immernoch in der Liste, auch wenn du ihn löscht und er kann - im Gegensatz zu dir- nunmal sehen, dass du online bist.

Oder weißt du das und du hast dir in der Tat vielleicht ein kleines Dankeschön erhofft für die Karte?

Versuch dich jetzt ein wenig zu sammeln und tu bitte nichts unüberlegtes und vor allem weiß ich nicht ob das mit dem Gespräch zwischen ihm und deinem Sohn so verlaufen würde wie du es dir vorstellst.
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi Feb 24, 2010 6:38 pm

feely[quote] schrieb:Hallo Verflixt!

Ich finde auch, dass du gerade zu aufgewühlt bist! Viel zu sehr! natürlich verständlich aber da könnte es passieren, etwas unkontrolliert zu handeln (glaube mir, ich weiß wovon ich spreche).
Und genau aus diesem Grund habe ich seit 12 Tagen erneut -nachdem er mich so respektlos behandelt hat- von jeglichen Kontakt abgesehen! Wir waren von der Bildfläche des anderen verschwunden! Und der Abstand tat mir auch sehr gut!

So sehr dieser Schlaf auch fallen wird, würde ich definitiv noch eine Nacht darüber schlafen. Anscheinend gibt es da noch offene Rechnungen- das hat ihn heute etwas zermürmt und er hat dementsprechend reagiert.
Lass ihm doch die Möglichkeit auch nochmal über seine harten Worte nachzudenken! Vielleicht kommt es morgen ganz anders.
Ja, er lädt alle Schuld auf mich ab! Ich bin für ihn die Schuldige; ich habe ihn in seiner Gutmütigkeit ausgenutzt, etc! Seinen eigenen Schuldanteil sieht er nicht! Ich wage auch zu bezweifeln, dass er sich mal Gedanken darum gemacht hat, WARUM WIR UNS NICHT MELDEN und WAS WOHL SEIN ZUTUN DAZU SEIN KÖNNTE?! Dies ist nicht geschehen! Ja, ich habe ihn verletzt (zum Ende einer Beziehung gehören schlieslich immer 2 Personen), aber er verarbeitet dies nicht! Er verdrängt scheinbar durch seine neue Nadine! Er hat Wut und Hass auf mich und das spüre ich nun superdeutlich!
Ergo: Denke ich nicht, dass bei ihm irgendetwas abflaut! Ich denke, es pusht nochmal!

Und warst du überrascht, dass er dich in Skype angeschrieben hat? Du bist für ihn immernoch in der Liste, auch wenn du ihn löscht und er kann - im Gegensatz zu dir- nunmal sehen, dass du online bist.
Und wieeeeeeeee! Ich habe WIRKLICH NICHT damit gerechnet! Ich habe tatsächlich angenommen, er macht sich nen schönen freien Tag und geniesst seinen 40. Geburstag (falsch angenommen Very Happy ). Ich dachte -hab vorher noch nie jemanden gelöscht- dass mich dann betreffende Person auch nicht mehr sehen kann! Ich sehe ihn ja schliesslich auch nicht und er wird mir ja auch nur als daueroff angezeigt!

Oder weißt du das und du hast dir in der Tat vielleicht ein kleines Dankeschön erhofft für die Karte?
Die Karte war absichtlich an sein Postfach gesendet, weil er das unregelmässig leert; so alle 2-3 Wochen mal! Ich wollte ihn bewusst heute nicht persönlich gratulieren, aber dennoch Höflichkeit und Anstand demonstrieren! Die Karte hätte er also wesentlich später bekommen.

Versuch dich jetzt ein wenig zu sammeln und tu bitte nichts unüberlegtes und vor allem weiß ich nicht ob das mit dem Gespräch zwischen ihm und deinem Sohn so verlaufen würde wie du es dir vorstellst.
[/quote]
Ich kann mich da einem gewissen Eindruck nicht erwehren! Aber da schlafe ich wirklich nochmal eine Nacht drüber!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Do Feb 25, 2010 8:18 am

So, hab ne Nacht drüber geschlafen und bin schon wieder wesentlich ruhiger!

Ich hoffe, er respektiert unseren Wunsch nun auch nach Distanz und Abstand, denn wir haben dies bei ihm ja auch so akzeptiert (trotz der gesamten Umstände!).

Ich für meinen Teil denke inzwischen, dass es das noch nicht war und sicher noch erwas kommt!

Er ist so wütend und zornig! Rolling Eyes

Für meinen Sohn wäre ein Kontakt nicht förderlich; eher belastend!

Ich habe ihm eine Email geschrieben und darin gebeten, unseren Wunsch nach Distanz zu respektieren! Auch, dass wir seinen Wunsch akzeptiert haben!

Weiterhin habe ich ihn darauf hingewisen, das ein DERZEITIGER KONTAKT nicht förderlich ist!

Ich hoffe, er kann vernünftig damit umgehen!

Die Autosuche läuft! Detlef -Bruder meiner Freundin und explizit erwähnter Mann im gestrigen Skype-Kontakt- hilft bei der Suche gerne!

Das ist schon mal ein Vorteil!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 25, 2010 5:28 pm

Ja, da hört sich doch schon einmal gut an! Ich glaube auch, dass es für deinen Sohn nicht förderlich wäre immer wieder mit ihm konfrontiert zu werden. Die beiden waren sich ja sehr nahe und es muss ihn immer wieder aufwühlen, wenn sie Kontakt haben. Ich glaub so ist es besser.

Hast du eigentlich eine neue Arbeitsstelle gefunden, nachdem das Ladengeschäft nicht so gut gelaufen ist? Ich kann mich gerade nicht mehr an die Details der Geschichte erinnern...

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Fr Feb 26, 2010 3:43 pm

[quote]
Isa schrieb:Ja, da hört sich doch schon einmal gut an! Ich glaube auch, dass es für deinen Sohn nicht förderlich wäre immer wieder mit ihm konfrontiert zu werden. Die beiden waren sich ja sehr nahe und es muss ihn immer wieder aufwühlen, wenn sie Kontakt haben. Ich glaub so ist es besser.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass ein regelmässiger und konstanter Kontakt zwischen ihm und Mr. Ex bestehen würde, aber so ist es nunmal nicht!

Mein Sohn hatte gestern einen Gesprächstermin bei einer Psychologin und heute morgen habe ich sozusagen die Auswertung erhalten:

Mein Sohn hat sich insgeheim Hoffnungen gemacht, dass Mr. Ex wieder dauerhaft zu unsere Familie gehört und wir wieder zusammenleben würden!

Die Psychologin hakte wohl nach und frug ihn, wie er darauf käme und mein Sohn hat sowas geantwortet wie:

"Er war immer wieder da, Mama und Papa haben sich geküsst und umarmt und hatten sich wieder lieb! Mein Papa war auch ganz oft wieder bei uns und hat mich beschenkt."

(Vonwegen er war nur wegen meinem Sohn da!!!!! Mein Sohn hat seine Aussage damit wiederlegt!)

Die Psychologin erklärte mir, dass auch mein Sohn an Liebeskummer leidet und aufgrund der zerstörten Hoffnungen derzeit MAL WIEDER aus der Spur gerät: Aggressionen!

Als ungünstig sah sie die Situation an, dass sein "PAPA" ihm dies alles nicht persönlich mitgeteilt hat!

Ob und wie ich den Kontakt zwischen den beiden handhabe, überlässt sie meiner freien Entscheidung! Sie gab mir jedoch den Hinweis, dass erst wieder Kontakte entstehen sollten, wenn auch unsere (Elternteile) Diskrepansen ausgeräumt wären und wir wieder offen aufeinander zugehen könnten!

Ansonsten wäre es weiterhin eine Belastung, die er überdeutlich spüren würde!

So, mal in Kurzform beschrieben!

Dann war ich beim Fitnesstraining; war richtig gut drauf!
Zu Hause angekommen, sah ich dann Mr. Ex Handynummer auf meinem Festnetz und Handy!
Ich habe nicht zurückgerufen! Ich dachte, er teilt mir dann lediglich mit, dass er sein Auto am Wochenende holen kommt! Darauf hatte ich keine Lust!

2 Stunden später rief er erneut an und frug, zu wann er mich gekündigt hatte (hätte das Kündigungsschreiben nicht vorliegen; wäre beim Steuerberater oder so!). Die Krankenkasse hätte sich noch mal diesbezüglich telefonisch an ihn gewandt!

Dann noch die Frage, wie es meinem Sohn geht und ich antwortete erneut, dass wir SPÄTER , wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, darüber sprechen könnten! (Hatte ihm ja gestern ne Email geschrieben, das Kontakte derzeit nicht förderlich sind und wir erst einmal Ruhe und Abstand brauchen und IRGENDWANN vielleicht einmal ein Gespräch darüber stattfinden könnte!)

Er sagte nur OKAY und das war das Telefonat!

Nichts von Auto zurück, oder wie auch immer! Er war ruhig und freundlich am Tel! Htte scheinbar gute Laune!

Naja, mal sehen, wielange ich nun Ruhe habe und die nächste Attacke kommt!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mi März 03, 2010 4:04 pm

So, meinen Ex habe ich inzwischen seit 22 Tagen nicht gesehen und bis auf das kueze Telefonat am Freitag nichts (oder war es Donnerstag scratch ) von ihm gehört!

Lustig war allerdings, dass meine Abstand-Wunsch-Email aufgrund meines Fehlers nicht an seinen Acc zugestellt werden konnte! Es sollte wohl nicht so sein lol!

Alles in allem fühle ich mich gut: Ich tue viel für mich und habe selbst einige Baustellen in meinem Leben entdeckt, die nun darauf warten, bearbeitet zu werden!

Die Gefühle zu meinem Ex schwächen täglich -ZUMINDEST OHNE JEGLICHEN KONTAKT- ab; im Momant würde ich sogar soweit gehen und behaupten, dass ich weder Schmerz, Kummer, Trauer, Verzweifelung, Sehnsucht oder gar Liebe empfinde!

Wie es allerdings ausschauen würde, wenn wir Kontakt hätten, kann ich nicht behaupten! Im Moment bin ich also nur froh, dass es so ist, wie es ist!

Seine Nadine spielt für mich auch keine Rolle mehr! Ich kann nicht mal sagen, ob die nun eine BEziehung haben oder nicht?! Ich vermute es einfach einmal!

Was seinen Ärger an seinem Geb. über mich anbelangt, so habe ich mein Versprechen wahr gemacht und diesen Monat das erste Mal eine kleine Rate an ihn überwiesen! Ich demonstriere zumindest einen Willen und bin mir fast sicher, dass er damit nicht gerechnet hat!

Über meine neutrale Geb.-karte hat er nicht ein Wort fallen lassen! Kein DANKE, kein NICHTS! Zumindest habe ich Höflichkeit und Anstand besessen und ihm gratuliert! Das kann er mir nicht vorwerfen!

Und so arbeite ich immer schön weiter an mir, ziehe meine St.-Nimmerleins-KS weiterhin schön durch und harre der Dinge, die da noch kommen!

Übrigens kam auch wegen seinem Auto nichts mehr! ERSTMAL!!!! Mal sehen, die nächste Attacke kommt sicher!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Do März 04, 2010 10:18 pm

im Momant würde ich sogar soweit gehen und behaupten, dass ich weder Schmerz, Kummer, Trauer, Verzweifelung, Sehnsucht oder gar Liebe empfinde!
Da sagst Du was! Könnte auch aus meinem Gedankenkästchen stammen Neutral Ich denke, wir haben einfach im Moment so viel mit uns selbst zu tun, das alles zu verarbeiten, dass für andere Dinge nicht wirklich "Zeit" bleibt! Mir hat der letzte Kontakt, den wir (er und ich, telefonisch) hatten, dieses Mal keinerlei Nachwirkungen negativer Art gebracht. Ist ein völlig neues Gefühl! Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen! Und das
Seine Nadine spielt für mich auch keine Rolle mehr!
geht mir ganz ähnlich so! Hmmm, momentan kein KK! Hoffentlich bleibt das erstmal eine zeitlang so! Das wünsche ich Dir natürlich auch, liebe verflixt! sunny
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Do März 04, 2010 10:42 pm

Ui, Rosa wieder da *freuuuuuuuuuu

Schön, von Dir zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir mindestens genauso gut wie mir! Very Happy
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Do März 04, 2010 11:04 pm

Ach, ich war doch nie wirklich weg, nur halt nicht immer da lol! aber es freut mich schon sehr, dass ich doch scheinbar ein bisschen von euch vermisst wurde. flower
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do März 04, 2010 11:33 pm

Klar, irgendwie wird man doch hier so ein kleiner Stammkreis und es fällt aus wenn einer längere Zeit nicht mehr da ist. Wie wird das wohl sein wenn ich irgendwann von meinem Ex losgelassen habe Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Fr März 05, 2010 12:05 am

Wie wird das wohl sein wenn ich irgendwann von meinem Ex losgelassen habe Very Happy
Ich hoffe, Du bleibst uns dann aber trotzdem hier erhalten bounce Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 12:21 am

Klar, als könnt ich euch so einfach vergessen Very Happy Vielleicht wirkt meine Aktivität hier ein wenig heruntergeschraubt aber vielleicht ist das auch nicht schlecht. Ich halt mich hier sowieso ein wenig zu viel auf Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Mo März 08, 2010 2:40 pm

So, dann mal wieder ein kelines Update von mir:

Mr. Ex hat mich bislang nicht wieder kontaktet, WAS MIR PERSÖNLICH sehr entgegen kommt! Der Abstand und die Distanz bekomen mir sehr gut, wenn auch die Wochenende manchmal seeeehr lang zu werden scheinen!

Allerdings vermisst mein Sohn meinen Ex und fragt ständig -waren deswegen auch bereits bei einer Psychologin-!
Er möchte seinen "PAPA" gerne wiedersehen; ganz klare Geschichte!

Die Psychologin selbst riet mir ebenfalls dazu; überliess mir allerdings die Führung, wann und ob ich den Kontakt herstelle.

Meine Überlegungen sind nun folgende:
Sohnemann fährt am 20.03. über die Osterferien zu Oma&Opa! Dann ist er 14 Tage in den Ferien!
Habe mir überlegt, dann ggf. ein persönliches Gespräch wegen den Kontakten mit Ex zu führen (heisst: Ich müsste mich bei ihm melden!)

Sollte dieser noch immer Interesse haben (was ich inzwischen allerdings schon fast bezweifel), könnten Kontakte nach den Osterferien entstehen.

Ich hätte also noch 4 ganze Wochen ZEit, um mich weiterhin darauf vorzubereiten!

ABER; ich habe natürlich auch Bedenken/Zwiespalt:
a.)Ex ist ja nun beruflich viel unterwegs und seine Freizeit ist arg begrenzt! Zudem gibt es ja noch Frl. Trulla in seinem Leben, die sicherlich auch Zeit einfordern wird. (Ich möchte ihn nicht wirklich unter Druck setzen und das er aufgrund Schuldgefühlen oder nur Pflichtgefühl erscheint. Soll heissen, dass er ggf. vielleicht erst einmal zustimmt, aber dann aufgrund der anderen Belastungen abspringt!)

b.) möchte ich zum Wohle meines Sohnes dann dauerhafte und konstante Kontakte und nicht sporadisch alle 2 Monate 1 x! Dafür müsste er dann eben die 150 km Entfernung zusätzlich in Kauf nehmen.

Vielleicht bin ich auch nur voreingenommen, weil die letzten Kontakte mit ihm wegen meinem Sohn so dermaßen ausgeufert sind scratch

Habt ihr Ideen???? scratch

verflixt & zugenäht lol!
verflixt
verflixt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter