Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!
+15
flower
Tschebu
verflixt
mon_cherie
Alf
Schweinchenhund
koc
Grover
Isa
Krokodil
chinablue09
TraurigerHamster
TomTarek
Lexi85
ManuW
19 verfasser
Seite 9 von 12
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!
Woher DU wissen????
Ich habe das getan, was ich eigentlich zutiefst verabscheue und bislang jedem von abgeraten habe!
Ich habe gestalked!
Er hat es noch nicht einml für nötig gehalten, sein Passwort zu ändern!
Und auch ich verspreche: Ich tue es niewieder, denn nun habe ich zu 100% Gewissheit!
Als er am Dienstag bei mir war, traf er ja die Aussage, dass niemand auf ihn wartet! Er hatte scheinbar sogar die Wahrheit gesagt, denn er konnte ja nicht ahnen, das.......sie ihn am Mittwoch morgen nachdem sie überlegt hatte, kontakten würde:
"Ich wolte Dich mit dem Thema am Sonntag nicht vergraulen" und dann sinngemäß, dass sie bereit ist ihm zu vergeben! Signiert mit GLG Eva!
Diese Chance wird er sich um nichts in der Welt entgehen lassen! Gerade dadurch wird er sein Selbstwertgefühl wieder pushen!
Aber, liebe Manu! Egal, was nun ist (ob sie zusammenkommen werden, wielange es andauert oder auch nicht!), es wird keinen NEUANFANG mehr geben können!
Inzwischen sehe ich das wie Du!
Und auch ein freundschaftlicher Umgang wäre derzeit nicht möglich! Also, kann ich nur das einzig richtige tun: Ihn konsequent aus meinem Leben verbannen!
Ich kann mich schon darauf einstellen, ein neues Schloss einbauen zu lassen, weil er meine Forderung nicht für wirklcih voll nimmt!
Und achja: Ich warte auf das PATSCH......PATSCH...........wegen des Stalkings
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
verflixt schrieb: Und achja: Ich warte auf das PATSCH......PATSCH...........wegen des Stalkings
Es gibt kein PATSCHPATSCh wegen des Stalkings, das verpassen sich die Stalker immer selber beim stalken.
Allerdings ist bei dir noch einmal Hintern versohlen fällig, also....
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Es gibt kein PATSCHPATSCh wegen des Stalkings, das verpassen sich die Stalker immer selber beim stalken.
Allerdings ist bei dir noch einmal Hintern versohlen fällig, also.....
Ich kann es nicht definieren, warum ich es getan habe, aber ich für mich hatte das Gefühl, mich bestätigen zu müssen!
So, nach dem Motto: "Ich hatte doch recht!"
Und das es mich in diesem Moment besonders arg verletzte, kann ich auch nicht sagen! Allerdings werde ich auch nicht weiter schauen, das GEschwafel zum V.-tag erspare ich mir und meinen Gefühlen!
Wie, nochmal?????................ich hab gesten schon ne A......-reise bekommen
Hm, ich denke auch, das Thema bei Euch ist durch.
Was soll auch Dein Sohn alles verarbeiten können? Rein, raus, rein, raus. Er braucht auch eine Konstante im Hause und nicht einen "Handelsreisenden" in Sachen Liebe, der zwischendrin den Papa gibt.
Dennoch glaube ich, dass Du nicht verschont bleibst....
Kontakte wird er absenden...
Sicherlich hat Eva jetzt zugestimmt, aber sie ist gewarnt und das sitzt erstmal in ihr, ob sie will oder nicht.
Die kleinste Ungereimtheit wird ihr das bitter aufstoßen lassen.
Und da wird ja wohl in den nächsten Wochen ja einiges noch auf ihn zukommen, oder ?
Bleib bitte bei der Aussage, nicht mehr zu stalken, ok?
Was soll auch Dein Sohn alles verarbeiten können? Rein, raus, rein, raus. Er braucht auch eine Konstante im Hause und nicht einen "Handelsreisenden" in Sachen Liebe, der zwischendrin den Papa gibt.
Dennoch glaube ich, dass Du nicht verschont bleibst....
Kontakte wird er absenden...
Sicherlich hat Eva jetzt zugestimmt, aber sie ist gewarnt und das sitzt erstmal in ihr, ob sie will oder nicht.
Und da wird ja wohl in den nächsten Wochen ja einiges noch auf ihn zukommen, oder ?
Bleib bitte bei der Aussage, nicht mehr zu stalken, ok?
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Schon im Interesse meines eigenen Wohls!Ja, auf jeden Fall....da ist nichts mehr zu retten oder zu kitten!ManuW schrieb:Hm, ich denke auch, das Thema bei Euch ist durch.Eben drum! Ich seh das GEschenk meines Ex an meinen Sohn am Dienstag inzwischen auch als Abschiedsgeschenk an!Was soll auch Dein Sohn alles verarbeiten können? Rein, raus, rein, raus. Er braucht auch eine Konstante im Hause und nicht einen "Handelsreisenden" in Sachen Liebe, der zwischendrin den Papa gibt.Ich habe die Möglichkeit, es abzublocken und das werde ich dann auch wahrnehmen! Weil es einfach für alle Beteiligten das beste ist; weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen!Dennoch glaube ich, dass Du nicht verschont bleibst....
Kontakte wird er absenden...Durch die rosarote Brille hat man eben den verzerrten Blick; ging mir damals nicht anders! Ich denke, sie wird dshalb noch immer völlig ahnungslos sein! Sie wird erst nach und nach -ich habe Jahre gebraucht- durchblicken! Anfangs zeigt Frau sich ja noch verständnisvoll und hilfsbereit, aber irgendwann.......Sicherlich hat Eva jetzt zugestimmt, aber sie ist gewarnt und das sitzt erstmal in ihr, ob sie will oder nicht.
Und da wird ja wohl in den nächsten Wochen ja einiges noch auf ihn zukommen, oder ?Bleib bitte bei der Aussage, nicht mehr zu stalken, ok?
Ich weiß nun, was ich wissen wollte, fühle mich bestätigt und denke, dass ich nicht anders als Du fühle!
Dadurch fällt es leichter, einen Schlusstrich zu ziehen!
Klar ist Wut auf ihn dabei, das leugne ich garnicht, aber Wut ist auch ein guter Motivator, um Gefühle zu verarbeiten
Und sollte ich doch noch mal Interesse an seinem Acc. haben, so hoffe ich doch, dass er das Paswort bis dahin geändert hat
(Kleiner scherz!)
Na gut, dann will ich mal über den Scherz lachen....
Ja, das stimmt.
Es tut erst weh, maßlos und mit einer tierischen Wucht trifft es einem, aber dann.... ist es irgendwie klar und gut. Das ist das, was ich immer gesagt habe, solange man keine Gewissheit hat, spielt sowohl Herz als auch ein kleiner Teil des Gehirns einem einen Streich: Hoffnung, Vertrauen und der Gedanke, na ja, vielleicht....
Nur so, mit dem Wissen, wo er jetzt ist, dass da eine andere Frau wartet, bei ihm ist. Oh ja, der unglaubliche Schmerz, die Enttäuschung und die unendliche Wut beenden nämlich diesen Streich.
MAN KANN DANN BESSER ABSCHLIEßEN!
Auch wenn es Dich nochmal hart erwischt und Du glaubst, Du weinst Dir die Augen aus. Mit DEM Wissen fällst Du leichter wieder auf die Füße, glaub mir.
Ich mache zwar unendlich viele Fehler in meiner Geschichte, aber da bin ich mir absolut und 100%ig sicher.
Verflixt schrieb:
Ich weiß nun, was ich wissen wollte, fühle mich bestätigt und denke, dass ich nicht anders als Du fühle!
Dadurch fällt es leichter, einen Schlusstrich zu ziehen!
Klar ist Wut auf ihn dabei, das leugne ich garnicht, aber Wut ist auch ein guter Motivator, um Gefühle zu verarbeiten
Ja, das stimmt.
Es tut erst weh, maßlos und mit einer tierischen Wucht trifft es einem, aber dann.... ist es irgendwie klar und gut. Das ist das, was ich immer gesagt habe, solange man keine Gewissheit hat, spielt sowohl Herz als auch ein kleiner Teil des Gehirns einem einen Streich: Hoffnung, Vertrauen und der Gedanke, na ja, vielleicht....
Nur so, mit dem Wissen, wo er jetzt ist, dass da eine andere Frau wartet, bei ihm ist. Oh ja, der unglaubliche Schmerz, die Enttäuschung und die unendliche Wut beenden nämlich diesen Streich.
MAN KANN DANN BESSER ABSCHLIEßEN!
Auch wenn es Dich nochmal hart erwischt und Du glaubst, Du weinst Dir die Augen aus. Mit DEM Wissen fällst Du leichter wieder auf die Füße, glaub mir.
Ich mache zwar unendlich viele Fehler in meiner Geschichte, aber da bin ich mir absolut und 100%ig sicher.
Ja, das stimmt.
Genau, insgeheim hegt man Hoffnung, dass sich doch noch alles zum Guten wenden könnte!, obwohl man eigentlich gaaaaanz genau weiß, dass es diese nicht geben kann!
Aber das ist dann dieses Engelchen-Teufelchen-Spiel!
Und wie gesagt, ich wollte meine Vermutung nur noch einmal bestätigt wissen! Das Lesen ihrer Email tat nicht sonderlich weh, weil ich ja bereits darauf vorbereitet war und wenn sie es nicht ist, ist es eben eine andere! Nur ich nicht, weil er mich nicht mehr liebt und er mich entsprechend verachtenswert und gleichgültig behadelt hat!
Das, was nun danach kommt und die beiden sich womöglich schreiben.....nein, das möchte ich nicht lesen!
Inzwsichen denke ich auch, er hat das PW mit Absicht noch nicht geändert, frei nach dem Motto: "Soll sie doch gucken, dass ich mich nun endgültig abgewandt habe und zu meinen Aussagen und zu meiner neuen Nadine stehe!"
Und nun schau ich nach vorne -ich hoffe, ich kann das schielen nach hinten bald ablegen-
Süße, Du interpretierst.
Ich denke, der hat imo gaaaaaanz andere Probleme als sein PW, oder?
Wenn er daran denken würde, wäre ihm auch das nicht passiert, dass Du so leicht an diese ominösen Grußkarten gekommen bist....
Ne, der denkt an alles, aber nicht daran.
Und FINGER WEG.... Du versuchst es nicht nochmal, sonst kommen eines Tages alle, die hier schreiben vorbei und koc fängt an, Dir den Hintern zu versohlen....
Weißt Du was?
Mir gehts irgendwie besser, seit gestern... Ulkig auch, oder ??????????????
Ich denke, der hat imo gaaaaaanz andere Probleme als sein PW, oder?
Wenn er daran denken würde, wäre ihm auch das nicht passiert, dass Du so leicht an diese ominösen Grußkarten gekommen bist....
Ne, der denkt an alles, aber nicht daran.
Und FINGER WEG.... Du versuchst es nicht nochmal, sonst kommen eines Tages alle, die hier schreiben vorbei und koc fängt an, Dir den Hintern zu versohlen....
Weißt Du was?
Das spürt man auch! Dein Schriebstil ist anders!Sicher hat er das, aber ich denke trotzdem, dass er damit ein Zeichen setzen wollte!ManuW schrieb:Süße, Du interpretierst.
Ich denke, der hat imo gaaaaaanz andere Probleme als sein PW, oder?Ja, weil er nicht damit rechnete, dass ich in seinen Acc. schaue oder er einfach vergessen hat, dass ich das PW habe!Wenn er daran denken würde, wäre ihm auch das nicht passiert, dass Du so leicht an diese ominösen Grußkarten gekommen bist....
Ne, der denkt an alles, aber nicht daran.Schon alleine deswegen wag ich es nicht!Und FINGER WEG.... Du versuchst es nicht nochmal, sonst kommen eines Tages alle, die hier schreiben vorbei und koc fängt an, Dir den Hintern zu versohlen....Weißt Du was?
P.S.: HAst ne PN!
P.S.: HAst ne PN!
Du auch !
In der vergangenen Nacht habe ich sehr schnell in den Schlaf gefunden!
Es hat mir sehr gut getan und ich spüre, wie meine eigenen Kräfte zurückkehren, was sicherlich nicht zuletzt daran liegt, dass ich viele Unterstützung anhand PN`s hatte, die mich ermutigten!
EIN DICKES DANKE AN ALLE MAL DAFÜR!!!!!
Mein Sohn hingegen leidet sehr unter der ausgesprochenen Wahrheit und ich habe bereits einen Termin bei der Familienberatungsstelle ausmachen können und habe zudem ein Gespräch mit der Klassenlehrerin geführt, die sich extremst verständnisvoll zeigte!
Meinem Sohn hatte ich bereits am Montag gesagt, dass das Zusammentreffen von Ex und ihm am Dienstag voraussichtlich das letzte sein wird und er sich verabschieden soll! Ich habe ihm auch die Gründe dafür nicht vorenthalten!
Am Dienstag Abend nach dem Treffen und zwischen den weiteren Anrufen meines Ex, kontaktierte mich die Klassenlehrerin und äusserte, dass sie sich Sorgen und Gedanken aufgrund eines aggressiven Verhaltens von meinem Sohn gegenüber Mitschülern macht und sie dieses "SCHEINBAR GRUNDLOSE" Verhalten nicht erklären könne!
Daraufhin informierte ich sie über die jüngste Vergangenheit und die Geschehnisse!Sie konnte sich in die LAge hineinversetzen; allerdings nicht so weit, dass er seine Aggressionen gegenüber anderen Kindern auslässt!
Ich sprach mit meinem Sohn sofort nach dem Telefonat darüber!
Am Mittwoch morgen litt er unter starken Bauchschmerzen und Durchfall!
Gestern und heute zeigte er auch noch die Symptome! Ich habe ihn auch heute noch (getsern war ja glücklicherweise schneefrei) zu Hause gelassen!
Am Montag jedoch MUSS er wieder zur Schule!
Was mein Ex mit all seinem Verhalten angerichtet hat............für mich steht fest, dass ich die beiden jedoch nicht mehr zusammenlasen kann; zum Schutz der Gefühle meines Sohnes!
Auch habe ich mir bereits ausreichend Fachliteratur über die Problematik "Trennung und Kinder" bestellt!
Es hat mir sehr gut getan und ich spüre, wie meine eigenen Kräfte zurückkehren, was sicherlich nicht zuletzt daran liegt, dass ich viele Unterstützung anhand PN`s hatte, die mich ermutigten!
EIN DICKES DANKE AN ALLE MAL DAFÜR!!!!!
Mein Sohn hingegen leidet sehr unter der ausgesprochenen Wahrheit und ich habe bereits einen Termin bei der Familienberatungsstelle ausmachen können und habe zudem ein Gespräch mit der Klassenlehrerin geführt, die sich extremst verständnisvoll zeigte!
Meinem Sohn hatte ich bereits am Montag gesagt, dass das Zusammentreffen von Ex und ihm am Dienstag voraussichtlich das letzte sein wird und er sich verabschieden soll! Ich habe ihm auch die Gründe dafür nicht vorenthalten!
Am Dienstag Abend nach dem Treffen und zwischen den weiteren Anrufen meines Ex, kontaktierte mich die Klassenlehrerin und äusserte, dass sie sich Sorgen und Gedanken aufgrund eines aggressiven Verhaltens von meinem Sohn gegenüber Mitschülern macht und sie dieses "SCHEINBAR GRUNDLOSE" Verhalten nicht erklären könne!
Daraufhin informierte ich sie über die jüngste Vergangenheit und die Geschehnisse!Sie konnte sich in die LAge hineinversetzen; allerdings nicht so weit, dass er seine Aggressionen gegenüber anderen Kindern auslässt!
Ich sprach mit meinem Sohn sofort nach dem Telefonat darüber!
Am Mittwoch morgen litt er unter starken Bauchschmerzen und Durchfall!
Gestern und heute zeigte er auch noch die Symptome! Ich habe ihn auch heute noch (getsern war ja glücklicherweise schneefrei) zu Hause gelassen!
Am Montag jedoch MUSS er wieder zur Schule!
Was mein Ex mit all seinem Verhalten angerichtet hat............für mich steht fest, dass ich die beiden jedoch nicht mehr zusammenlasen kann; zum Schutz der Gefühle meines Sohnes!
Auch habe ich mir bereits ausreichend Fachliteratur über die Problematik "Trennung und Kinder" bestellt!
Ohje das hört sich wirklich kompliziert an, vor allem das Verhalten deines Sohnes. Aber letztendlich ist es kein Wunder dass die Trennung ihn belastet, auch wenn dein Ex nicht sein leiblicher Vater gewesen ist. Die beiden standen sich trotzdem nah und dein Sohn kann die Trennung wahrscheinlich auch schlecht nachvollziehen, weil er ja nur den lieben Papa kennen gelernt hat und nicht weiß, das der alles angestellt hat.
Aber es ist schon einmal gut, dass du zur Familienberatung gehst, ich denke die können ihm am besten helfen, weil sie sich damit auskennen. Aber ich find's gut, dass du dich so sehr damit auseinander setzt, ich kenn genug Kinder und Jugendliche die z.B. unter Scheidungen sehr gelitten haben, weil ihre Eltern den Streit vor ihnen ausgetragen haben und sie teilweise noch mit reingezogen wurden.
Aber es ist schon einmal gut, dass du zur Familienberatung gehst, ich denke die können ihm am besten helfen, weil sie sich damit auskennen. Aber ich find's gut, dass du dich so sehr damit auseinander setzt, ich kenn genug Kinder und Jugendliche die z.B. unter Scheidungen sehr gelitten haben, weil ihre Eltern den Streit vor ihnen ausgetragen haben und sie teilweise noch mit reingezogen wurden.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Nun ja, was soll ich dazu sagen? Mein Ex war ja IMMER beruflich weltweit unterwegs und selten da! Auch als wir noch zusammenlebten, sahen wir ihn manchmal 2 Wochen nicht! Dadurch, dass mein Ex allerdings häufig hier war und sich uns -gerade in den letzen Wochen- so "liebevoll"Ohje das hört sich wirklich kompliziert an, vor allem das Verhalten deines Sohnes. Aber letztendlich ist es kein Wunder dass die Trennung ihn belastet, auch wenn dein Ex nicht sein leiblicher Vater gewesen ist. Die beiden standen sich trotzdem nah und dein Sohn kann die Trennung wahrscheinlich auch schlecht nachvollziehen, weil er ja nur den lieben Papa kennen gelernt hat und nicht weiß, das der alles angestellt hat.
um uns bemühte, hatte mein Sohn sicherlich die Hoffnung, wir wären wieder eine normale Familie! Was sollte er auch denken! Es nahm mich wieder in die Arme, küsste mich, unternahm etwas mit uns und bla bla bla....mein Sohn kennt die anderen Umstände ja nicht oder ist noch nicht alt genug, um sie einschätzen zu können! Und ja, er kennt ihn seit seinem 3./4. Lebensjahr! Er ist mit ihm aufgewachsen bislang!
Zudem ist er ein Problemkind (mit ADHS behaftet!)
Mein Ex hatte allerdings selbst am Dienstag nicht den A..... in der Hose, mit meinem Sohn auch noch einmal darüber zu reden und sich auf Dauer zu verabschieden! Das hatte ich eigentlich erwartet, denn meine Ansagen waren ziemlich eindeutig! Aber nichts! Und nun will ich das eben -so gut wie möglich- ohne Mr. Ex hinbekommen.
Natürlich setze ich mich damit auseinander, denn es geht um meinen Sohn -seine verletze Kinderseele-! Ich möchte mir allerdings nur Hilfen an die Hand geben lassen, wie ich mit ihm umzugehen habe und dieser Kontakt soll nicht darauf ausgerichtet sein, wie ich Ex mit einbinden könnte!Aber es ist schon einmal gut, dass du zur Familienberatung gehst, ich denke die können ihm am besten helfen, weil sie sich damit auskennen. Aber ich find's gut, dass du dich so sehr damit auseinander setzt, ich kenn genug Kinder und Jugendliche die z.B. unter Scheidungen sehr gelitten haben, weil ihre Eltern den Streit vor ihnen ausgetragen haben und sie teilweise noch mit reingezogen wurden.
Ex will ich nicht mehr mit einbinden!
Meine Einstellung dazu ist, dass wir spätestens in/nach den Sommerferien umziehen werden (wegen Versetzung in die 3. Klase!)! Selbst, wenn ich Kontakte zwischen ihm und Ex zulassen würde; es wäre nur eine unnötige Verlängerung des Leidens und vielleicht wieder die falschen Hoffnunf auf ein...."ES KÖNNTE JA DOCH NOCH...."! Kinder haben da ja auch eine sehr lebhafte Phantasie!
Und ich will mich auf professionellem Wege einfach nur absichern, um mir später nichts vorwerfen zu müssen!
So, dann update ich auch einmal für alle:
Was ist geschehen seit dem Desaster???
Hmmmmm eigentlich nichts, bis auf das ich nun einige Dinge aus einer veränderten Sicht betrachte!
Natürlich erwische auch ich mich hin und wieder bei den Gedanken, dass Verhalten des Ex analysieren zu wollen, aber das hake ich dann unter dem Thema :"VERGEBENE LIEBESMÜHE" ab!
Ich zweifel manchmal -ebenso wie alle- ob es das tatsächlich schon war?! Aber ich klammere mich auch nicht mehr an irgendwelche falschen Hoffnungen, sondern beginne mein Leben -aktives Leben, welches ich VOR DER BEZIEHUNG HATTE- zu leben! Ich habe nun soviel Zeit, weil ich mich nicht merh um Mr. Ex kümmern muss, dass ich Dinge tue, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe, aber immer machen wollte!
Von Mr. Ex habe ich seit dem 12.02. nichts mehr gehört; logischerweise habe ich auch keine Valentinsgrüsse erhalten oder sonstiges!
Wir sind gegenseitig vom Erdboden des anderen verschwunden und manchmal frage ich mich -aufgrund des Umfeldes- wem es wohl härter getroffen hat?
Klar, ich habe einen Menschen verloren, der mir EINST wichtig war, den ich respektierte, wertschätzte und liebte!
Sein Verhalten hat mir jegliches Vertrauen an ihn genommen!
Er hingegen hat seine beste Freundin, seine engste Vertraute und sein Helferlein in brenzligen Situationen verloren und ich denke nicht, dass er seinem neuen Besen soooooooooooviel Vertrauen schenken wird, denn auch ich habe Jahre dazu benötigt, hinter allem langzusteigen!
Ich denke, ich kann behaupten, er hat alles verloren, was ihm ein wenig Halt und Stabilität gab! Die Wärme, Nähe, etc. holt er sich ja nun anderweitig, aber es hängt noch seeeehr viel mehr daran -zumindest für ihn-!
Egal! Mr. Ex habe ich aus der Skype-Kontaktliste entfernt! Er mich noch immer nicht! Auch mein Schlüssel ist nicht zurückgekommen; ich habe ein neues Schloss einbauen lassen
Am Mittwoch hat mein Ex allerding Geburstag; er feiert seinen 40.!
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich melden soll oder nicht?! Die KS besagt ja eigentlich, man soll sich nicht melden!
Aber inzwischen seh ich es so -auch aus Gesprächen mit Forenmitgliedern-, dass weder eine Beziehung, noch Freundschaft in den nächsten Jahren zustande kommt!
Da Mr. Ex meinen Sohn ja vor 2 Wochen noch ne Nintendo DS inkl. Spiel zum guten Zeugnis gekauft und geschenkt hatte, sah ich mich aus Anstand und Höflichkeit nun auch in der Pflicht, ihm zu gratulieren!
Also, ne Karte fertig gemacht mit neutralsten Geb.-grüssen und an sein Postfach gesendet, was er superunregelmässig leert! Könnte auch sein, dass er unsere Karte erst in 4 Wochen bekommt!
Wegen seinem Auto hat er sich übrigens auch noch nicht wieder gemeldet! Scheinbar benötigt er es doch nicht so dringend, wie gesagt!
Ist schon komisch: Koc sagt ja immer: Beziehung vorbei; Vorteile vorbei! Demnach hätte das Auto ja bereits im November/Anfang Dez. weg sein müssen! (Nein, er hat mir sogar im Dez. noch die Winterreifen aufgezogen!)
Ob er sich auf meine Karte hin melden wird, kann ich vom derzeitigem Stand der Dinge nicht sagen! Ich erwarte es fast nicht!
Ich warte auch nicht drauf, sondern habe einige neue Ziele für mich definiert, die ich erreichen möchte! Kurz,-mittel- und langfristig!
So, das nur mal so!
Was kommt, keine Ahnung! Ich werds updaten
Die verflixt
Was ist geschehen seit dem Desaster???
Hmmmmm eigentlich nichts, bis auf das ich nun einige Dinge aus einer veränderten Sicht betrachte!
Natürlich erwische auch ich mich hin und wieder bei den Gedanken, dass Verhalten des Ex analysieren zu wollen, aber das hake ich dann unter dem Thema :"VERGEBENE LIEBESMÜHE" ab!
Ich zweifel manchmal -ebenso wie alle- ob es das tatsächlich schon war?! Aber ich klammere mich auch nicht mehr an irgendwelche falschen Hoffnungen, sondern beginne mein Leben -aktives Leben, welches ich VOR DER BEZIEHUNG HATTE- zu leben! Ich habe nun soviel Zeit, weil ich mich nicht merh um Mr. Ex kümmern muss, dass ich Dinge tue, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe, aber immer machen wollte!
Von Mr. Ex habe ich seit dem 12.02. nichts mehr gehört; logischerweise habe ich auch keine Valentinsgrüsse erhalten oder sonstiges!
Wir sind gegenseitig vom Erdboden des anderen verschwunden und manchmal frage ich mich -aufgrund des Umfeldes- wem es wohl härter getroffen hat?
Klar, ich habe einen Menschen verloren, der mir EINST wichtig war, den ich respektierte, wertschätzte und liebte!
Sein Verhalten hat mir jegliches Vertrauen an ihn genommen!
Er hingegen hat seine beste Freundin, seine engste Vertraute und sein Helferlein in brenzligen Situationen verloren und ich denke nicht, dass er seinem neuen Besen soooooooooooviel Vertrauen schenken wird, denn auch ich habe Jahre dazu benötigt, hinter allem langzusteigen!
Ich denke, ich kann behaupten, er hat alles verloren, was ihm ein wenig Halt und Stabilität gab! Die Wärme, Nähe, etc. holt er sich ja nun anderweitig, aber es hängt noch seeeehr viel mehr daran -zumindest für ihn-!
Egal! Mr. Ex habe ich aus der Skype-Kontaktliste entfernt! Er mich noch immer nicht! Auch mein Schlüssel ist nicht zurückgekommen; ich habe ein neues Schloss einbauen lassen
Am Mittwoch hat mein Ex allerding Geburstag; er feiert seinen 40.!
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich melden soll oder nicht?! Die KS besagt ja eigentlich, man soll sich nicht melden!
Aber inzwischen seh ich es so -auch aus Gesprächen mit Forenmitgliedern-, dass weder eine Beziehung, noch Freundschaft in den nächsten Jahren zustande kommt!
Da Mr. Ex meinen Sohn ja vor 2 Wochen noch ne Nintendo DS inkl. Spiel zum guten Zeugnis gekauft und geschenkt hatte, sah ich mich aus Anstand und Höflichkeit nun auch in der Pflicht, ihm zu gratulieren!
Also, ne Karte fertig gemacht mit neutralsten Geb.-grüssen und an sein Postfach gesendet, was er superunregelmässig leert! Könnte auch sein, dass er unsere Karte erst in 4 Wochen bekommt!
Wegen seinem Auto hat er sich übrigens auch noch nicht wieder gemeldet! Scheinbar benötigt er es doch nicht so dringend, wie gesagt!
Ist schon komisch: Koc sagt ja immer: Beziehung vorbei; Vorteile vorbei! Demnach hätte das Auto ja bereits im November/Anfang Dez. weg sein müssen! (Nein, er hat mir sogar im Dez. noch die Winterreifen aufgezogen!)
Ob er sich auf meine Karte hin melden wird, kann ich vom derzeitigem Stand der Dinge nicht sagen! Ich erwarte es fast nicht!
Ich warte auch nicht drauf, sondern habe einige neue Ziele für mich definiert, die ich erreichen möchte! Kurz,-mittel- und langfristig!
So, das nur mal so!
Was kommt, keine Ahnung! Ich werds updaten
Die verflixt
ich find's toll. Du kommst unheimlich stark rueber. Meinen Respekt! Weiter so!
Gast- Gast
brumm schrieb:ich find's toll. Du kommst unheimlich stark rueber. Meinen Respekt! Weiter so!
Tja, Brummi, das liegt an U N S !!!!!!
Wetten ?
Wir sind einfach DAS Motivations-Team, das die Seele streichelt, aufbaut, tröstet, aufmuntert...
Ach, wer braucht schon Männer, wenn er U N S hat....?
Sorry, hatte Rotwein zum Essen.....
Ich brauche auch keine Männer.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Ich brauche auch keine Männer.
Willkommen in unserem Club der WWs (Wilden Weiber), hahaha.
Dann doch lieber Männer.
Chen hat Angst vor uns
....und vor der Pest und der Cholera.Isa schrieb:Chen hat Angst vor uns
Schweinchenhund schrieb:....und vor der Pest und der Cholera.Isa schrieb:Chen hat Angst vor uns
Also wir sind eher der Rest und Waldera...ha....
Sorry, jetzt waren es schon 3 Gläser Rotspon...
Schweinchenhund, beim Anblick Deines Bildchens muss ich jedesmal lachen!!!
Das ist echt genial
Tschuldigung, musste ich jetzt grad loswerden. Wird aber eh grad gewitzelt. Also nichts für ungut......
Herzchen
Das ist echt genial
Tschuldigung, musste ich jetzt grad loswerden. Wird aber eh grad gewitzelt. Also nichts für ungut......
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Muß ich auch immer. Jeden Morgen beim Blick in den Spiegel.herzchen schrieb:Schweinchenhund, beim Anblick Deines Bildchens muss ich jedesmal lachen!!!
Immerhin kannst du dir selbst so für Erheiterung sorgen. hat alles seine Vorteile.
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12