Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!
+15
flower
Tschebu
verflixt
mon_cherie
Alf
Schweinchenhund
koc
Grover
Isa
Krokodil
chinablue09
TraurigerHamster
TomTarek
Lexi85
ManuW
19 verfasser
Seite 3 von 12
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12
Re: Könnt nur noch heulen.......alles falsch gemacht!
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Ich habe mich gestern spontan dazu umentschieden, dass neue Jahr alleine zu begehen und habe meiner Verabredung von Mittwoch abgesagt!
Mir war nicht wirklich zum Feiern zumute und ich wollte niemandem falsche Hoffnungen machen; zumal ich am Mittwoch innerlich total angespannt und verkrampft war!
Ich empfand den Jahreswechsel nicht wirklich schlimm und auch mein KK hielt sich in Grenzen!
Im Gegenteil: Ich habe meinem Ex um 0.00 Uhr gedanklich ein frohes neues Jahr gewünscht und mir immer weiterhin verinnerlicht, dass ich ihn weiterhin loslassen muss!
@ grover:
Bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich meine Finger still halten konnte und ihm keinerlei Neujahrsgrüsse zukommen lassen habe
(Von ihm kam allerdings bislang auch nichts!)
Ich habe mich gestern spontan dazu umentschieden, dass neue Jahr alleine zu begehen und habe meiner Verabredung von Mittwoch abgesagt!
Mir war nicht wirklich zum Feiern zumute und ich wollte niemandem falsche Hoffnungen machen; zumal ich am Mittwoch innerlich total angespannt und verkrampft war!
Ich empfand den Jahreswechsel nicht wirklich schlimm und auch mein KK hielt sich in Grenzen!
Im Gegenteil: Ich habe meinem Ex um 0.00 Uhr gedanklich ein frohes neues Jahr gewünscht und mir immer weiterhin verinnerlicht, dass ich ihn weiterhin loslassen muss!
@ grover:
Soweit würde mein Ex nicht gehen!...wenn er heulend vor dir steht, und dich anfleht wieder an deiner Seite sein zu dürfen
Dann kann ich wohl schon ein wenig stolz auf mich sein, als ich am Mittwoch den neuen Termin absagte (ohne Begründung ), weil er am Dienstag beruflich zu tun hatte und mir kurzfristig absagte!Ich würde dir raten, derzeit einfach keine Zeit zu haben. Nada. Niente. Nicht für ihn.
Besser für dich. Im Augenblick. --> kein KK --> Voila!
Bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich meine Finger still halten konnte und ihm keinerlei Neujahrsgrüsse zukommen lassen habe
(Von ihm kam allerdings bislang auch nichts!)
Stimmt, warum soll ich mir den Kopf über etwas zerbrechen, was derzeit nicht ist! Und genau, ich werd nun ein klein wenig egoistischer und denk an mich und meinen Sohn!DAS ist doch zum Beispiel eine sehr wichtige Frage. Wenn nicht sogar die Frage der Fragen...
Ist aber erst zu beantworten, wenn wieder etwas läuft. Und erst dann. Erst DU!
Wird es; in welcher Form auch immerAlles wird gut!!
Gast- Gast
Hallo verflixt, meine Liebe!!!
Gesundes Neues Jahr !!!!
Wie war es bei Dir ???
Hoffe, nicht ganz so übel....denk dran, es kann eigentlich nur noch besser werden, oder ???
(Hab grad meine irre Phase...eigentlich bin ich absolut fertig und niedergeschlagen und schick hier nur gute Tipps und Durchhalteparolen an alle, wieso klappt das eigentlich bei mir nicht so richtig ?????????????????)
Gesundes Neues Jahr !!!!
Wie war es bei Dir ???
Hoffe, nicht ganz so übel....denk dran, es kann eigentlich nur noch besser werden, oder ???
(Hab grad meine irre Phase...eigentlich bin ich absolut fertig und niedergeschlagen und schick hier nur gute Tipps und Durchhalteparolen an alle, wieso klappt das eigentlich bei mir nicht so richtig ?????????????????)
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Hallo ihr Lieben,
mein Sylvester war eigentlich echt super, ich berichte gleich mehr im meinem Thread,
mein Ex hat mir allerdings auch keinen Sylvestergruß geschrieben, wie ich eigentlich schon vermutet hatte. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, wenn ich daran denke, wer mir alles geschrieben hat.
Außerdem hab ich mir diesmal ein neues Ziel/Wunsch gesetzt... dass ich dieses Jahr einen Mann finde, mit dem ich glücklich sein kann - ob es mein Ex ist oder nicht sei dahin gestellt - außerdem möchte ich an mir arbeiten und auch meine persönlichen Ziele erreichen
Ich hab eigentlich auch sehr wenig an ihn gedacht, und hatte eine schöne Zeit... allerdings hab ich den Abend auch nicht zusammen verbracht und es waren auch nur wenige Pärchen anwesend, was mir auch gut getan hat.
Liebe Grüße
Isa
mein Sylvester war eigentlich echt super, ich berichte gleich mehr im meinem Thread,
mein Ex hat mir allerdings auch keinen Sylvestergruß geschrieben, wie ich eigentlich schon vermutet hatte. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, wenn ich daran denke, wer mir alles geschrieben hat.
Außerdem hab ich mir diesmal ein neues Ziel/Wunsch gesetzt... dass ich dieses Jahr einen Mann finde, mit dem ich glücklich sein kann - ob es mein Ex ist oder nicht sei dahin gestellt - außerdem möchte ich an mir arbeiten und auch meine persönlichen Ziele erreichen
Ich hab eigentlich auch sehr wenig an ihn gedacht, und hatte eine schöne Zeit... allerdings hab ich den Abend auch nicht zusammen verbracht und es waren auch nur wenige Pärchen anwesend, was mir auch gut getan hat.
Liebe Grüße
Isa
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Liebe Isa,
auch Dir ein frohes neues Jahr und das Du Deine Ziele realisierst *prost
Sicherlich ist es enttäuschend, noch nicht einmal einen kleinen Gruß zu bekommen und schon fühlt man sich wieder "so vergessen, aufs Abstellgleis gestellt" oder wie auch immer.
Ich für meinen Teil habe MIR SO WIRKLICH BEWUSST GEMACHT, dass er mich derzeit nicht in SEINEM LEBEN haben möchte; aus welchen Gründen auch immer!
Ich respektiere seinen Wunsch nach Distanz und gewöhne mich derzeit auch an den Gedanken, dass ich niewieder so nah an ihn herankommen kann und werde, wie es mal war!
Im Moment ertrage ich diesen Gedanken sogar; obwohl ich nicht weiß, ob er konstant bleibt?!
Schwerer wäre es sicherlich gewesen, hätte ich ihn am Mittwoch doch noch gesehen und gesprochen, aber so........?!
Gast- Gast
verflixt schrieb:mein Ex hat mir allerdings auch keinen Sylvestergruß geschrieben, wie ich eigentlich schon vermutet hatte. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, wenn ich daran denke, wer mir alles geschrieben hat.
Liebe Isa,
auch Dir ein frohes neues Jahr und das Du Deine Ziele realisierst *prost
Sicherlich ist es enttäuschend, noch nicht einmal einen kleinen Gruß zu bekommen und schon fühlt man sich wieder "so vergessen, aufs Abstellgleis gestellt" oder wie auch immer.
Ich für meinen Teil habe MIR SO WIRKLICH BEWUSST GEMACHT, dass er mich derzeit nicht in SEINEM LEBEN haben möchte; aus welchen Gründen auch immer!
Ich respektiere seinen Wunsch nach Distanz und gewöhne mich derzeit auch an den Gedanken, dass ich niewieder so nah an ihn herankommen kann und werde, wie es mal war!
Im Moment ertrage ich diesen Gedanken sogar; obwohl ich nicht weiß, ob er konstant bleibt?!
Schwerer wäre es sicherlich gewesen, hätte ich ihn am Mittwoch doch noch gesehen und gesprochen, aber so........?!
So geht es mir auch .. Derzeit meide ich auch alle Veranstaltungen, bei denen wir aufeinandertreffen könnten (sind zum Glück nur ein paar Tanzpartys in der Tanzschule, in der wir uns kennengelernt haben). Das lässt sich noch verkraften, da ich die Partys maximal alle zwei Wochen ausfallen lassen muss ....
Krokodil- Anzahl der Beiträge : 69
So geht es mir auch .. Derzeit meide ich auch alle Veranstaltungen, bei denen wir aufeinandertreffen könnten (sind zum Glück nur ein paar Tanzpartys in der Tanzschule, in der wir uns kennengelernt haben). Das lässt sich noch verkraften, da ich die Partys maximal alle zwei Wochen ausfallen lassen muss ....
Bei uns hat das Schicksal wohl ein wenig eingegriffen und das Date verhindert!
Ich wollte mich ja mit ihm zum Essen treffen (am Dienstag!) und wir hatten auch schon ne feste Uhrzeit ausgemacht! Allerdings wurde er dann beruflich in einer anderen Stadt aufgehalten (glaub ich sogar!) und wollte das Essen auf Mittwoch verschieben......aber da hatte ich schon für abends eine Verabredung mit jemanden anderen getroffen (auch ein Verlassener )!
Sicherlich wäre ich auch Mittwoch mit ihm essen gegangen, aber ich dachte mir:
"Die letzten Monate hast Du auf ihn gewartet und Dein Leben nach ihn gerichtet! Du warst frei verfügbar, weil Du nichts um die Ohren hattest und er brauchte bei Bedarf nur mit den Fingern schnippsen!"
So sagte ich freundlich ab! Er sollte spüren, dass eine Veränderung vor sich geht und ich nicht mehr frei verfügbar bin!
Seitdem herrscht zwischen uns Funkstille! Ich hätte zumindest erwartet, dass wäre er wirklich an einem Essen interesiert gewesen- er SOFORT nach nem neuen Termin gefragt hätte, aber das tat er nicht.
Also, habe ich für mich den Schlus gezogen, dass ich ihm doch nicht so wichtig bin und einiges zu hoch bewertet habe!
Gast- Gast
Seitdem herrscht zwischen uns Funkstille! Ich hätte zumindest erwartet, dass wäre er wirklich an einem Essen interesiert gewesen- er SOFORT nach nem neuen Termin gefragt hätte, aber das tat er nicht.
Das sind nur drei Tage !!!
So wie das aber gelaufen ist, war das auch erstmal für ihn wirklich ne neue Erfahrung mit Dir.
Das nagt an ihm auch,.
Alles, was er noch von sich gab, hätte er nicht sagen/schreiben MÜSSEN!!!!
Dazu bestand ja keine Zwang. Ich rate Dir, weiter KS und abwarten.
Siehe Krokodil: Erwarte das Unerwartete....
ich glaube, meine Ex hatte an meinem letzten Auftreten auch ein wenig zu knabbern ... Sie meldet sich seit zwei Wochen auch nicht, nichtmal zu Weihnachten oder Silvester.
Ich rechne auch nicht damit, schließlich hat sie auch noch zusätzlich familiäre Probleme und hatte bei dem letzten Treffen mal gesagt "Es ist halt nicht meine Zeit" ....
Mein Mitleid hielt sich in Grenzen und ich war nicht weiter drauf eingegangen .... Aber diese Einstellung war auch ein weiter und steiniger Weg ....
Sie WILL meine Unterstützung derzeit nicht, also muss sie selber sehen wie sie klar kommt ....
Warte einfach ab, verlängere die KS und wenn nichts kommt von ihm, dann meldest du dich eben nach 6-8 Wochen nochmal ....
Ich rechne auch nicht damit, schließlich hat sie auch noch zusätzlich familiäre Probleme und hatte bei dem letzten Treffen mal gesagt "Es ist halt nicht meine Zeit" ....
Mein Mitleid hielt sich in Grenzen und ich war nicht weiter drauf eingegangen .... Aber diese Einstellung war auch ein weiter und steiniger Weg ....
Sie WILL meine Unterstützung derzeit nicht, also muss sie selber sehen wie sie klar kommt ....
Warte einfach ab, verlängere die KS und wenn nichts kommt von ihm, dann meldest du dich eben nach 6-8 Wochen nochmal ....
Die KS halte ich aus reinem Selbstschutz schon ein!
Sicher, er hätte mich nicht anschreiben müssen und mir all das erzählen müssen, aber inzwischen -mit einem klareren Kopf, Distanz und einigen Männermeinungen hier- denke ich, war das eine dieser ORBIT-AKTIONEN:
[27.12.2009 20:09:58] Er: Es ist an der Zeit mich auch für deine Dienste und die Zeit mit xxx (meinem Sohn) zu bedanken.
[27.12.2009 20:12:37] Er: Zur Zeit sitze ich hier und denke viel nach. brauche die Ruhe, um weiter für mich die Richtungen und den weiteren Weg zu suchen.
[27.12.2009 20:13:31] Er: Alle leichen im Keller werden beseitigt. Noch schaffe ich den Berg rauf.
[27.12.2009 20:15:09] Ich: Es ist okay! Ich denke,Du bist auf dem richtigen Weg! Du hast Dich positiv weiterentwickelt! Und es freut mich sehr für Dich! Aber auch ich werd nun meinen Weg gehen
[27.12.2009 20:19:14] Er: Ich weis es. Schön das wir uns noch so gut verstehen. Brauche Dich und Jona. Es fehlt mir jetzt immer etwas von euch.
[27.12.2009 20:23:27] Er: Gehst du morgen Abend mit mir was essen?
[27.12.2009 20:27:29] Er: Ich habe das Hörbuch von Hape Kerkeling. Es ist toll und sehr hilfreich um zu verstehen das der frieden mit sich selbst sehr wichtig ist. Einsam zu sein ist manchmal eine hilfe um aufzustehen.
[27.12.2009 20:28:54] Ich: Dann nutze die Zeit für Dich!
[27.12.2009 20:29:35] Ich: Ich habe zwar kein Hörbuch, aber finde so langsam auch wieder meine Mitte
[27.12.2009 20:51:32] Ich: Über die Einladung zum Essen freu ich mich, kann sie aber nicht annehmen, weil ich beim Fitness bin!
[27.12.2009 20:52:24] Er: Dann gebe doch mal einen Terminvorschlag
[27.12.2009 20:53:52] Ich: Dienstag Abend ginge
[27.12.2009 20:54:19] Er: OK am besten in xxx (Stadtname!!!) nicht
[27.12.2009 20:54:37] Ich: ?
[27.12.2009 20:55:32] Er: Komme 19 Uhr zu Dir
[27.12.2009 20:58:15] Ich: okay, geh off.........wünsch Dir noch nen schönen Abend
[27.12.2009 20:58:44] Er: Wünsche ich dir auch
Anfänglich habe ich mich -WIE GESAGT- sehr darüber gefreut, hatte er sich die Mühe gemacht, mich zu suchen, da ich ihn ja aus der Kontaktliste gestrichen hatte!
Ich hab es einfach überbewertet!
Sicher, er hätte mich nicht anschreiben müssen und mir all das erzählen müssen, aber inzwischen -mit einem klareren Kopf, Distanz und einigen Männermeinungen hier- denke ich, war das eine dieser ORBIT-AKTIONEN:
[27.12.2009 20:09:58] Er: Es ist an der Zeit mich auch für deine Dienste und die Zeit mit xxx (meinem Sohn) zu bedanken.
[27.12.2009 20:12:37] Er: Zur Zeit sitze ich hier und denke viel nach. brauche die Ruhe, um weiter für mich die Richtungen und den weiteren Weg zu suchen.
[27.12.2009 20:13:31] Er: Alle leichen im Keller werden beseitigt. Noch schaffe ich den Berg rauf.
[27.12.2009 20:15:09] Ich: Es ist okay! Ich denke,Du bist auf dem richtigen Weg! Du hast Dich positiv weiterentwickelt! Und es freut mich sehr für Dich! Aber auch ich werd nun meinen Weg gehen
[27.12.2009 20:19:14] Er: Ich weis es. Schön das wir uns noch so gut verstehen. Brauche Dich und Jona. Es fehlt mir jetzt immer etwas von euch.
[27.12.2009 20:23:27] Er: Gehst du morgen Abend mit mir was essen?
[27.12.2009 20:27:29] Er: Ich habe das Hörbuch von Hape Kerkeling. Es ist toll und sehr hilfreich um zu verstehen das der frieden mit sich selbst sehr wichtig ist. Einsam zu sein ist manchmal eine hilfe um aufzustehen.
[27.12.2009 20:28:54] Ich: Dann nutze die Zeit für Dich!
[27.12.2009 20:29:35] Ich: Ich habe zwar kein Hörbuch, aber finde so langsam auch wieder meine Mitte
[27.12.2009 20:51:32] Ich: Über die Einladung zum Essen freu ich mich, kann sie aber nicht annehmen, weil ich beim Fitness bin!
[27.12.2009 20:52:24] Er: Dann gebe doch mal einen Terminvorschlag
[27.12.2009 20:53:52] Ich: Dienstag Abend ginge
[27.12.2009 20:54:19] Er: OK am besten in xxx (Stadtname!!!) nicht
[27.12.2009 20:54:37] Ich: ?
[27.12.2009 20:55:32] Er: Komme 19 Uhr zu Dir
[27.12.2009 20:58:15] Ich: okay, geh off.........wünsch Dir noch nen schönen Abend
[27.12.2009 20:58:44] Er: Wünsche ich dir auch
Anfänglich habe ich mich -WIE GESAGT- sehr darüber gefreut, hatte er sich die Mühe gemacht, mich zu suchen, da ich ihn ja aus der Kontaktliste gestrichen hatte!
Gast- Gast
verflixt schrieb:Ich hab es einfach überbewertet!
Will ich nicht unbedingt sagen, aber deine Reaktion war vielleicht etwas "ungeschickt" ....
DU bist die Verlassene, und es geht nun NUR um DICH ....
Ob er sich positiv entwickelt hat, solltest du ihm nicht auf die Nase binden, wichtiger ist, dass er sieht, dass DU dich weiterentwickelst, und zwar in die Richtung, die dich für ihn attraktiv macht .... Aber DAS machst du für Dich und nicht nur, um ihm zu gefallen ....
Wirf die Flinte nicht ins Korn, arbeite weiter an dir ....
Krokodil:
ich glaube, meine Ex hatte an meinem letzten Auftreten auch ein wenig zu knabbern ... Sie meldet sich seit zwei Wochen auch nicht, nichtmal zu Weihnachten oder Silvester.
Hört sich schlimm an. Da muss ne Menge passiert sein...
Verflixt
Das er euch braucht und ihr fehlt musste er nicht sagen. Natürlich ist SCHLUSS, aber irgendwie wehre ich mich dagegen, dem anderen immer Desinteresse, Gleichgültigkeit und Gedankenlosigkeit zu unterstellen.
Vielleicht ist es falsch von mir, aber ich habe niemals und würde auch niemals irgendetwas sagen, schreiben, nur um des Schreibens willen. Niemals in so einer Situation.
Warum sollte er es tun ?
Ja, jetzt seid ihr getrennt, heißt aber nicht, dass er kein Interesse an Euch hat. Oder ?
ManuW schrieb:
Hört sich schlimm an. Da muss ne Menge passiert sein...
Nö, nur: Ich hatte meinen Spaß, habe einen drauf gemacht, hatte mich optisch verändert ...
Und sie saß den halben Abend alleine am Tisch und hat Trübsal geblasen ...
Will ich nicht unbedingt sagen, aber deine Reaktion war vielleicht etwas "ungeschickt" ....
DU bist die Verlassene, und es geht nun NUR um DICH ....
Magst Du durchaus recht haben, dass ich mich ungeschickt verhalten habe!
@Manu:
Nennt sich im ORBIT halten, den anderen nicht wirklich gehen zu lassen!
Muss da etwas zur Vorgeschichte erwähnen:
Ich war ja sozusagen eine Rebound-Beziehung, als es mit seiner Ex-Ex nicht mehr funktionierte. Anfangs -über 3 Monate - fuhr er zweigleisig, wovon ich nichts ahnte! Erst, als sie mich anschrieb, kam alles ans Licht und erst dann hat er sich im Prinzip für mich entschieden!
Wir waren sogar fast 5 Jahre zusammen (vonwegen Rebounds halten nicht )
Er hat sich immer von einer in die andere Beziehung geflüchtet; über Jahre hinweg und die hielten auch immer mehrere Jahre!!!!
Nun scheint sich die Geschichte schon wieder zu wiederholen und das verursacht bei mir ein ungutes Gefühl!
Es ist, als fühle ich diese Enttäuschung von damals wieder!
Und da möchte ich nicht wieder hineingeraten; deswegen auch die Schilderung wenig Vertrauen!
Gast- Gast
Süße,
so schwer das alles ist.
Ich denke, wir haben alle irgendwie eine Chance.
Das finanzielle bei Euch ist sicher ein großes Problem, klar, aber nicht unlösbar.
Und auch wenn Du auf viel verzichten musstest was gemeinsame Zeit anging, ja, aber das ist nunmal in so einer Situation so.
Sein faible für Woanders-Anerkennung-Suchen, ja damit hätte ich auch ein Problem, ganz klar !!!
Aber auch irgendwie verständlich, wie sagtest Du, Du warst zuhause, nörgelnd, eifersüchtig, streitsüchtig, unattraktiv für ihn. Welcher Mann mit dem Rücken voller Schulden, Problemen kommt dann noch gern und fröhlich zu einer nörgelnden Frau ?
Die anderen wissen nix von allem, sie nörgeln nicht, sie nehmen ihn so an, wie er sich präsentiert.
Sie haben ihn für einen Moment lang alles vergessen lassen.
Ob es das ist, was er auf Dauer will, weiß niemand.
Aber und da komme ich wieder auf die mails:
Er hätte nicht sagen MÜSSEN, dass er Euch beide vermisst.
MOTTO:
KS, und abwarten !!
so schwer das alles ist.
Ich denke, wir haben alle irgendwie eine Chance.
Das finanzielle bei Euch ist sicher ein großes Problem, klar, aber nicht unlösbar.
Und auch wenn Du auf viel verzichten musstest was gemeinsame Zeit anging, ja, aber das ist nunmal in so einer Situation so.
Sein faible für Woanders-Anerkennung-Suchen, ja damit hätte ich auch ein Problem, ganz klar !!!
Aber auch irgendwie verständlich, wie sagtest Du, Du warst zuhause, nörgelnd, eifersüchtig, streitsüchtig, unattraktiv für ihn. Welcher Mann mit dem Rücken voller Schulden, Problemen kommt dann noch gern und fröhlich zu einer nörgelnden Frau ?
Die anderen wissen nix von allem, sie nörgeln nicht, sie nehmen ihn so an, wie er sich präsentiert.
Sie haben ihn für einen Moment lang alles vergessen lassen.
Ob es das ist, was er auf Dauer will, weiß niemand.
Aber und da komme ich wieder auf die mails:
Er hätte nicht sagen MÜSSEN, dass er Euch beide vermisst.
MOTTO:
KS, und abwarten !!
.Er hätte nicht sagen MÜSSEN, dass er Euch beide vermisst
Klar, war es schön, so etwas zu lesen, aber wie gesagt, ich halt mich nicht an so etwas fest!
Das sowiesoMOTTO:
KS, und abwarten !!.
Gast- Gast
verflixt schrieb:.Er hätte nicht sagen MÜSSEN, dass er Euch beide vermisst
Klar, war es schön, so etwas zu lesen, aber wie gesagt, ich halt mich nicht an so etwas fest!Das sowiesoMOTTO:
KS, und abwarten !!.
Nicht festhalten, aber auch nicht niederreden...
Und, meine Süße, in Deinem "Zustand" hast Du das echt negiert !!!
Wie sagte ich neulich:
Nicht bewerten, sondern nur aufnehmen und sacken lassen !
Lach, bin auch gerade die Richtige für solche Ratschläge....
Die Feiertage sind nun vorüber und ich bin tatsächlich ein wenig stolz auf mich!
Ich habe die KS eingehalten und mich nicht bei ihm gemeldet; entgegen meiner Art! (Ich denke, dass hat er von mir erwartet )
Allerdings hätte ich nach fast 5 Jahren, die es nun am 14.01. gewesen wären, nen kleinen Neujahrsgruß seinerseits erwartet.
Erwartung nicht erfüllt ==> verflixt enttäuscht!
(Die Sprüche bei seiner Ex-Ex: "Es regt sie mehr auf, wenn ich mich nicht melde"!)
Auch das Essengehen hat sich scheinbar für ihn erledigt! Soviel mal zum Thema "Interesse"!
Nachdem ich bestimmt abgesagt hatte, hätte er reagieren sollen, können....nichts
Deswegen habe ich mich heute morgen bei den Gedanken ertappt, ihm ne SMS zu senden; frei nach dem Motto:
"Hey, das alte Jahr ist zwar vergangen, aber Deine Essenseinladung ist doch nicht verjährt, oder?!"
Kurz an Weihnachten und Silvester gedacht -an die seinerseits entgegenschlagende Gleichgültigkeit- und so konnte ich meinen Gedanken daran schnell zur Seite schieben!
IKEA und ein Bekannter boten mir dann Ablenkung! Allerdings zeigt mir meine Anwandlung, dass sich durchaus schwache Momente einschleichen!
Ich habe die KS eingehalten und mich nicht bei ihm gemeldet; entgegen meiner Art! (Ich denke, dass hat er von mir erwartet )
Allerdings hätte ich nach fast 5 Jahren, die es nun am 14.01. gewesen wären, nen kleinen Neujahrsgruß seinerseits erwartet.
Erwartung nicht erfüllt ==> verflixt enttäuscht!
(Die Sprüche bei seiner Ex-Ex: "Es regt sie mehr auf, wenn ich mich nicht melde"!)
Auch das Essengehen hat sich scheinbar für ihn erledigt! Soviel mal zum Thema "Interesse"!
Nachdem ich bestimmt abgesagt hatte, hätte er reagieren sollen, können....nichts
Deswegen habe ich mich heute morgen bei den Gedanken ertappt, ihm ne SMS zu senden; frei nach dem Motto:
"Hey, das alte Jahr ist zwar vergangen, aber Deine Essenseinladung ist doch nicht verjährt, oder?!"
Kurz an Weihnachten und Silvester gedacht -an die seinerseits entgegenschlagende Gleichgültigkeit- und so konnte ich meinen Gedanken daran schnell zur Seite schieben!
IKEA und ein Bekannter boten mir dann Ablenkung! Allerdings zeigt mir meine Anwandlung, dass sich durchaus schwache Momente einschleichen!
Definiere negiertUnd, meine Süße, in Deinem "Zustand" hast Du das echt negiert !!!
Gast- Gast
Kleiner Fehler, nicht abwarten... Richtige dein Leben nicht nach der Hoffnung, die sollte man zwar nicht komplett aufgeben, aber man sollte sich nicht danach richten. Leb dein Leben, genieß es, und wer weiß, vielleicht kommt auch jemand anderes und dann hat Herr Echse Pech gehabt!
MOTTO:
KS, und abwarten !!
Auf solche Gedanken kommt man schnell, ich hab auch vielleicht eine Sekunde daran gedacht meinem Ex einen Neujahrsgruß zu schreiben, aber dann den Gedanken direkt verworfen und von ihm kam auch nichts. Außerdem hab ich den abend sehr genossen und hatte das Handy die ganze Zeit in der Manteltasche, so dass ich gar nicht erst auf die Idee kommen könnte, darauf zu schauen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Huhu, liebe Isa!
Die KS ziehe ich weiterhin durch und sie vermittelt mir inzwischen ein kleines Gefühl von Stärke:
Wie gestern bereits geschrieben, hielten mich meine eigenen Gedanken davon ab ihm eine kleine Nachricht zu schreiben und das war gut so.
Ich nehme zudem an, dass mein Ex stark davon ausgeht, dass ICH MICH wieder melde; irgendwann angekrochen komme!
Irgendwann werde ich diesen Schritt wohl auch gehen müssen, wenn ich ihn zurückhaben möchte, denn eins ist gewiss, er würde nicht auf mich zukommen -aus welchen Gründen auch immer-! (Hat er ja nun schon oftmals bewiesen!)
In der Zwischenzeit soll er ruhig bemerken, dass eine Veränderung von mir aus vorgeht, ich an Stärke und Unabhängigkeit gewinne, mich weiter entferne, wieder aktiv am Leben teilnehme, Kontakte knüpfe, Sport treibe, etc.!
ER hört und sieht ja nichts von mir , er weiss also nicht was vor sich geht:
Wir wohnen ja nun 100 km entfernt; wir haben keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Hobbies (er ist meist nur am arbeiten!) und zu seiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr!
Wo ich das gerade so schreibe, fällt mir auf, dass noch nicht mal seine Mutter über die Feiertage reagiert hat
Ist auch besser so! So bin ich nicht in die Gelegenheit gekommen, über ihn reden zu müssen und ggf. etwas von mir preiszugeben!
Im übrigen habe ich heute Nacht endlich einmal durchgeschlafen und bin nicht ständig aufgewacht!
Übermorgen kommt mein Sohn aus den Weihnachtsferien zurück und dann beginnt wieder ein regelmässigeres Leben!
Die KS ziehe ich weiterhin durch und sie vermittelt mir inzwischen ein kleines Gefühl von Stärke:
Wie gestern bereits geschrieben, hielten mich meine eigenen Gedanken davon ab ihm eine kleine Nachricht zu schreiben und das war gut so.
Ich nehme zudem an, dass mein Ex stark davon ausgeht, dass ICH MICH wieder melde; irgendwann angekrochen komme!
Irgendwann werde ich diesen Schritt wohl auch gehen müssen, wenn ich ihn zurückhaben möchte, denn eins ist gewiss, er würde nicht auf mich zukommen -aus welchen Gründen auch immer-! (Hat er ja nun schon oftmals bewiesen!)
In der Zwischenzeit soll er ruhig bemerken, dass eine Veränderung von mir aus vorgeht, ich an Stärke und Unabhängigkeit gewinne, mich weiter entferne, wieder aktiv am Leben teilnehme, Kontakte knüpfe, Sport treibe, etc.!
ER hört und sieht ja nichts von mir , er weiss also nicht was vor sich geht:
Wir wohnen ja nun 100 km entfernt; wir haben keine gemeinsamen Freunde, keine gemeinsamen Hobbies (er ist meist nur am arbeiten!) und zu seiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr!
Wo ich das gerade so schreibe, fällt mir auf, dass noch nicht mal seine Mutter über die Feiertage reagiert hat
Ist auch besser so! So bin ich nicht in die Gelegenheit gekommen, über ihn reden zu müssen und ggf. etwas von mir preiszugeben!
Im übrigen habe ich heute Nacht endlich einmal durchgeschlafen und bin nicht ständig aufgewacht!
Übermorgen kommt mein Sohn aus den Weihnachtsferien zurück und dann beginnt wieder ein regelmässigeres Leben!
Gast- Gast
Hmmmmm, also heute ist die Überschrift meines Threads doch etwas fehl am Platz; hatte mal positive Erlebnisse :
HEUTE geht es mir eigentlich so richtig gut!
Vor wenigen Tagen habe ich alte Kontakte aufleben lassen und ich erfreue mich der positiven Resonanz!
Heute Nachmittag war ich auch sogleich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen!
Wir haben uns nun 6 Monate nicht gesehen und es war toll: Wir hatten uns viiiiiiiiiiel zu erzählen, viiiiiiiiiiiiel zu lachen und ich habe Komplimente bzgl. meines Äusseren eigeheimst! Ich wurde sogar dezent gefragt, ob ich ein Facelift gemacht habe (*grins, soweit gehe ich nun doch nicht, um etwas für mich zu tun) und woher ich dann soviel Selbstbewusstsein nehme (*ooooops) und so einige Dinge mehr!
Demnach scheint sich innerlich doch etwas verändert haben, was nach aussen hin wirkt!
WOW, das war Balsam für meine geplagte Seele und ging runter wie Öl *FREUUUUUUUUU*.
Zu Hause angekommen, wollte ich etwas googeln und mein Skype meldete sich an! Und siehe da, Exe auch on!
Kurzes Bla bla bla über unverfängliche Dinge, dann die Frage wann mein Sohn denn wieder aus den Weihnachtsferien kommt und warum die Schule dann inmitten der Woche beginnt?!
Tja und dann hatte ich die Gelegenheit, ihm unter die Nase zu reiben, wie TOLL mein Silvester denn gewesen ist und ich gut reingerutscht bin *engel mit heiligenschein anbei* und dass ab morgen mein fitness weitergeht und ich so einige Dinge vorhab (keine detaillierte Beschreibung dazu abgegeben)
Und plötzlich wurde es auf der anderen Seite doch sehr still!
Ich bekam nur noch nen: "Schön, das freut mich......." und das wars erstmal mit Kommunikation
HEUTE geht es mir eigentlich so richtig gut!
Vor wenigen Tagen habe ich alte Kontakte aufleben lassen und ich erfreue mich der positiven Resonanz!
Heute Nachmittag war ich auch sogleich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen!
Wir haben uns nun 6 Monate nicht gesehen und es war toll: Wir hatten uns viiiiiiiiiiel zu erzählen, viiiiiiiiiiiiel zu lachen und ich habe Komplimente bzgl. meines Äusseren eigeheimst! Ich wurde sogar dezent gefragt, ob ich ein Facelift gemacht habe (*grins, soweit gehe ich nun doch nicht, um etwas für mich zu tun) und woher ich dann soviel Selbstbewusstsein nehme (*ooooops) und so einige Dinge mehr!
Demnach scheint sich innerlich doch etwas verändert haben, was nach aussen hin wirkt!
WOW, das war Balsam für meine geplagte Seele und ging runter wie Öl *FREUUUUUUUUU*.
Zu Hause angekommen, wollte ich etwas googeln und mein Skype meldete sich an! Und siehe da, Exe auch on!
Kurzes Bla bla bla über unverfängliche Dinge, dann die Frage wann mein Sohn denn wieder aus den Weihnachtsferien kommt und warum die Schule dann inmitten der Woche beginnt?!
Tja und dann hatte ich die Gelegenheit, ihm unter die Nase zu reiben, wie TOLL mein Silvester denn gewesen ist und ich gut reingerutscht bin *engel mit heiligenschein anbei* und dass ab morgen mein fitness weitergeht und ich so einige Dinge vorhab (keine detaillierte Beschreibung dazu abgegeben)
Und plötzlich wurde es auf der anderen Seite doch sehr still!
Ich bekam nur noch nen: "Schön, das freut mich......." und das wars erstmal mit Kommunikation
Gast- Gast
Hihi, hat da etwa jemand etwas geschluckt????????????????
Gut gemacht !!!!
Mal gucken, wie es bei Dir weitergeht. Nimmt aber ganz gute Formen soooo an, oder ?
Zumindest biste locker und er hat was zum Nachdenken...
Ich drück Dich, LG Manu
Gut gemacht !!!!
Mal gucken, wie es bei Dir weitergeht. Nimmt aber ganz gute Formen soooo an, oder ?
Zumindest biste locker und er hat was zum Nachdenken...
Ich drück Dich, LG Manu
Hihi, hat da etwa jemand etwas geschluckt????????????????
Ich hoffe, Du meinst ihn; ich schluck nicht
Gast- Gast
verflixt schrieb:
ich schluck nicht
enntäuscht ist
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
verflixt schrieb:Hihi, hat da etwa jemand etwas geschluckt????????????????
Ich hoffe, Du meinst ihn; ich schluck nicht
Natürlich meinte ich ihn.
@koc
??????????? Du meinst sicher den Unterschied...
Sie schluckt nicht ?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12