Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 5 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Sa März 27, 2010 12:02 am

Hallo Äuglein,

melde mich gleich bei Dir.
Will Dich ein wenig aufheitern! Kümmer mich gerade um ein paar Bilder.

Drücke Dich
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 5 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Sa März 27, 2010 12:49 am

Alles klar! bounce Hoffe ich! Razz
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa März 27, 2010 12:57 am

Hallo Äuglein,

wie geht es Dir denn jetzt so?

Ich hoffe etwas besser!

Ja, das können sie, die Exen! Einen bis aufs letzte verletzen. Ich habe mich bei meinem Ex auch immer gefragt, warum er mir erzählt wie es ihm geht, und nicht ihr. Ich habe, glaube ich jedesmal, ungefähr das gleiche gefühlt wie Du jetzt. Das tut weh. Man fühlt sich als ............. ja als Freund, den man nicht sein will.

Aber bleib bitte erstmal ruhig! Laß erstmal Deine Wut verrauchen, dann kannst Du vieleicht etwas besser damit umgehen.

Knuddel Dich
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 27, 2010 1:21 am

Wenn das bei mir im Umfeld so weitergeht,hab ich bald bei einigen die Beziehung gerettet und ich stehe immernoch alleine...hat auch was für sich,was?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 28, 2010 12:34 pm

Hallöderi...

Gut,nachdem ich dann gestern seine Freundin gesehen habe,die ich gefühlte Jahrzehnte nicht gesehen hab (ich kenne sie aus der Jugend Shocked ),muss ich sagen,dass meine Stimmung ziemlich bedrückt ist.Ist ja schon ein echtes Phänomen.Gehe extra nicht in dem Laden einkaufen,wo er arbeitet und muss dafür bei meinem Ausweichgeschäft die Freundin sehen.Ist doch klasse,oder?

Im Moment frag ich mich echt,wie ich das zukünftig händeln soll.Wir wohnen alle nicht so weit auseinander und man kann auch nicht von einer Grossstadt sprechen (Dorf auch nicht).Heisst,dass ich ihm,ihr oder gar beiden zusammen affraid ständig über den Weg laufen könnte.Wie erträgt man sowas?Ich dachte kurzzeitig an einen Umzug aber das kann ich meiner Zwergin nicht antun.

Ich bin aktuell nicht völlig am Boden zerstört aber mir macht das Endgültige gerade doch ein wenig zu schaffen.Schön aber zu spüren,dass es sich mittlerweile wieder anders anfühlt.

Mich macht das einfach endlos traurig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt So März 28, 2010 6:22 pm

Hi!

Umziehen ist auch nur eine Art von Flucht! Dadurch würden die Probleme und Gefühle auch nicht verschwinden.

Aber ich denke, diese Gedanken sind vollkommen normal! Ich hatte sie ebenfalls!

Sicher ist es unangenehm, zu wissen, sich jederzeit ungewollt über den Weg zu laufen!

Aber WARUM eigentlich?! Ist das nicht auch eine Art von Flucht?! Ihr könnt Euch ja nicht lebenslang aus dem Weg gehen!

Ich würde demonstrativ in SEINEM Laden einkaufen! Lass doch die Trulla dasein! Na und?! Was denkst Du denn, wie sie sich fühlt?!

Ich denke, ihr wird es nicht wirklich besser gehen!

Zeig Deine Stärke, stell Dich dem! Aber lauf nicht weg! Das ist ein Fehler!

Wenn Du heimkehrst, kannst Du weinen und den Schmerz fühlen, aber er ebbt mit jedem Mal weiter ab.........
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 28, 2010 6:47 pm

Hey Verflixt...

Vielen Dank für die klaren Worte!

Du hast recht...ein Umzug wäre eine Flucht.Klar kam mir der Gedanke oft (Immer nach Situationen wie eben gestern),doch auch ich bin mir bewusst darüber,dass das nicht der richtige Weg wäre!

Um in seinem Laden einzukaufen,bin ich noch nicht fit genug.Das hab ich zuletzt letzten Monat ausprobiert.Der ganze Körper hat gezittert.Gefühlt hab ich wie ein Haufen Elend an der Kasse gestanden und er war nicht mal da.Ich denke,auch jetzt könnte ich noch nicht selbstbewusst und stark auftreten.
Ja und auch mein Wunsch wäre es,so viel Stärke aufzubauen,dass ich beiden "Hallo" sagen kann,wenn ich ihnen mal begegnen sollte.Spätestens dann wird sich in seinem Kopf was regen.Wie es mir danach geht,weiss ja keiner!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo März 29, 2010 12:43 am

Genau Äuglein,

ein Umzug wäre ein Flucht und besser gehen würde es Dir wahrscheinlich damit auch nicht. Im Gegenteil sogar!

In den Laden einkaufen mußt Du ja auch nicht unbedingt! Das würde ich auch nicht tun/können. Nicht, wenn man sich noch nicht stark genug dazu fühlt. Damit laß Dir lieber noch etwas Zeit.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo März 29, 2010 12:57 am

Hallo Äuglein!

Wenn man etwas VERMEIDEN möchte, muss man das Objekt erst recht im Auge behalten, damit wir der Situation aus dem Wege gehen können, die wir ja vermeiden wollen!
Suspect
Brauchst es natürlich nicht herausfordern.
Dennoch, lass Dich nicht ins OUT drängen! Da schleicht man ja nur noch um die Ecken, wie ein Dieb!

Es kann passieren, muss es aber nicht!

Ja, wir werden glaube ich alle hier zu Experten für Beziehungskrisen!
Wenn nicht wir, wer denn sonst!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 5:37 pm

Kann mir mal bitte jemand verraten,was genau ein Shit-Test ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 6:09 pm

Gestern dachte ich zuerst,dass ich dabei bin,loszulassen.Mittlerweile denke ich eher,dass ich begonnen habe,zu resignieren Shocked Ist das normal?Gehört das mit zu den Phasen?Könnte es einem den Blick für eine mögliche offene Tür versperren?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 11:13 pm

Komisch,komisch...da ich die Freundin meines Ex ja "kenne",bin ich in einer der Foren die es so gibt in ihren Kontakten gewesen und sie in meinen (schon seit Mitte letzten Jahres).Heute muss ich feststellen,dass sie mich wohl gelöscht hat-auch heute,denn mittags war´s noch anders.Warum erst jetzt?Sie sind seit November ein Paar.Ich gebe zu,dass ich das auch schon gern getan hätte,damit ich sie nicht ständig vor Augen habe aber es erschien mir albern.Ihr schien es dann wohl ähnlich zu gehen,denn sonst hätte sie das nicht gemacht.Ich war stärker Basketball

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 31, 2010 12:24 am

Hat jemand eine Meinung dazu?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi März 31, 2010 12:28 am

Braunauge schrieb:Hat jemand eine Meinung dazu?

Online-Stalkerei findet nicht statt! Neue Freundinnen finden nicht statt! Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 31, 2010 12:41 am

Ich stalke nicht!Ich stehe nämlich nicht auf Masuchismus Wink Das war ne offensichtliche Sache!Als ich online bin, habe ich einfach nur gesehen,dass ich von ihr gelöscht wurde-mehr nicht!Das verstehe ich halt nicht-nach der Zeit jetzt erst.Ich tu denen nichts...lasse sie völlig in Ruhe...Habe ihr also keinen Grund dazu gegeben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Mi März 31, 2010 12:58 am

Braunauge schrieb:Ich stalke nicht!Ich stehe nämlich nicht auf Masuchismus Wink Das war ne offensichtliche Sache!Als ich online bin, habe ich einfach nur gesehen,dass ich von ihr gelöscht wurde-mehr nicht!Das verstehe ich halt nicht-nach der Zeit jetzt erst.Ich tu denen nichts...lasse sie völlig in Ruhe...Habe ihr also keinen Grund dazu gegeben...

Wozu dann Gedanken machen? Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi März 31, 2010 11:36 pm

Vieleicht hat sie Dich ja auch auf den Parkplatz gesehen und hat Dich auf Grund dessen gelöscht. Einfach um es Dir zu zeigen! Du weißt ja wie komisch Frauen manchmal drauf sind.

Denk doch einfach nicht drüber nach. An eine Freundschaft zwischen Dir und ihr ist ja wohl im Traum nicht dran zu denken. Also ist es doch auch nicht wichtig.
Sieh es doch einfach als so eine Art Triumph für Dich an. Sie hat Dich gelöscht, weil............................ Du sie irgendwie störst.
Warum??????? Soll Dir doch egal sein!Vieleicht hat sie Dich ja auch auf den Parkplatz gesehen und hat Dich auf Grund dessen gelöscht. Einfach um es Dir zu zeigen! Du weißt ja wie komisch Frauen manchmal drauf sind.

Denk doch einfach nicht drüber nach. An eine Freundschaft zwischen Dir und ihr ist ja wohl im Traum nicht dran zu denken. Also ist es doch auch nicht wichtig.
Sieh es doch einfach als so eine Art Triumph für Dich an. Sie hat Dich gelöscht, weil............................ Du sie irgendwie störst.
Warum??????? Soll Dir doch egal sein!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 01, 2010 12:40 am

Ich bin wohl einfach keine typische Frau und tu mich deshalb mit sowas schwer Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 01, 2010 12:52 am

Ich würde das auch nicht tun.
Zumindest nicht nach so langer Zeit.
Wenn dann sofort - glaube ich.
Aber manche Frauen sind halt so.

Aber es ist doch wirklich egal warum sie das getan hat. Was soll es Dich interessieren? Wie schon gesagt, betrachte es als kleinen Triumph für Dich. So wie ich es als meinen Triumph betrachtet habe, daß die (Ex-)Neue bei unserem Zusammentreffen im Supermarkt als erstes weggeschaut hat. Dann geht es Dir besser und Du kannst übers sie innerlich lachen. Und dann vergißt Du es ganz schnell wieder.
"Uuuuuund fettig!" (und fertig) würde mein kleiner Mann sagen.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 01, 2010 12:57 am

Ja,wahrscheinlich hast Du recht Smile ..uuuuuuuuuuund fettig cheers so süüüüüüüss!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 01, 2010 5:08 pm

Sie wird mich übrigens auf jeden Fall auf dem Parkplatz gesehen haben,da sie mein Auto kennt.Er hatte den Wagen ja ab und zu mal um seinen Sohn abholen zu können.Ich kannte ihr Auto nicht-aber jetzt...hahaha...

Ist mir mittlerweile auch echt egal.Ich mache mein Ding und die beiden ihrs.Ich bin mir sicher,dass ich für mich schon mehr erreicht habe,als die beiden zusammen.

Ich hoffe nur,dass ich schnell so stark bin,den beiden erhobenen Hauptes gegenübertreten zu können! Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 5:12 pm

....sie hat wahrscheinlich Angst vor dir...wenn nicht könnts ihr ja egal
sein......sehr gut!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 01, 2010 5:44 pm

hallo hübsche frau
wie geht es dir.......wollte nur mal hallo sagen ....nicht das du denkst ich habe dich vergessen.......

lg *********
Jaja...sowas bekomme ich dann auch mal gesagt,von jemandem,den ich gar nicht kenne.Er kennt mich nur vom Bild in dem Forum wo ich bin und hat mich vor ner Weile mal angeschrieben,weil er mich einfach so sympathisch fand Smile Haben immer mal so grob in grossen Abständen geschrieben.Seine Nr. hat er mir auch mal gegeben,für den Fall,dass ich mich mal melden mag.Hab aber direkt mit offenen Karten gespielt Smile Er ist schon noch interessant!Er fährt wohl auch gern Motorrad-anhand der Bilder nur unschwer zu erkennen Smile Hab zwischenzeitlich wohl schonmal gedacht,dass man im Sommer einfach mal so ne Spritztour mitnehmen sollte-aber nur GEDACHT silent sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 5:50 pm

Warum eigentlich nicht? Ein wenig Spaß muss doch auch sein, du musst ja nichts ernsthaftes mit ihm anfangen und ich finde, dass männlicher Kontakt auch teilweise seeehr gut tun kann Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 01, 2010 5:55 pm

Grundsätzlich hast Du recht aber ich tu mich damit aus zweierlei Gründen schwer!Zum Einen möchte ich nicht,dass mein Ex Wind von sowas bekommt.Bei uns sind die Dinge ja ein wenig anders gelaufen,als bei den meisten anderen hier.Ich bin halt der Verlasser...das darf man nicht vergessen und eigentlich sogar in doppelter Ausführung.

Ausserdem gehört zu meiner neuen Einstellung,dass es für mich keine Männerfreundschaften mehr geben wird!Das wird irgendwann immer zu einem Problem!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter