Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 4 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 12:03 am

Melde mich gleich....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 4 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 1:53 am

UI...

So,nein,er hat sich nihct mehr gemeldet.Ich denke,spätestens Montag abend wird er sich melden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di März 23, 2010 1:56 am

Warum Montag?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 1:59 am

Entschuldige,dass ich so kurz ab war.Musste mir doch schnell Deine Sachen durchlesen.Ist ja schon spät-hihi...

Er hat nen Tattoo-Termin und deshalb gehe ich davon aus,dass ich eine MMS von ihm bekommen werde Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di März 23, 2010 2:12 am

Das wäre ja super wenn er Dir eine MMS schickt!

Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn er Dir keine schicken wird!

Aber wenn doch - dann ist das meiner Meinung nach ein gutes Zeichen.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di März 23, 2010 2:13 am

Wie geht es denn eigendlich Deiner Nachbarin? Ihr Hund wurde doch heute eingeschläfert.
Ich hoffe sie hat es einigermaßen gut überstanden.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 2:19 am

Ach,,,gestern war sie beim Notarzt und dieser hat dann was von punktieren und so gesagt und er müsse nochmal Rücksprache mit seinem Kollegen halten....Ergebnis...Hund lebt noch und der dicke,fette Tumor wurde punktiert Shocked

Mein Gefühl?Der Doc hat es für sie getan-frei nach dem Motto "So,jetzt haben wir alles versucht"...Wenn es dem Hund jetzt noch lange gutgehen sollte,dann freu ich mich aber sie ist jetzt so über den Wolken-ich hab Angst,dass sie ganz doll stürzt Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 2:21 am

Er wird mir sicher eine schicken.Hat er im Dezember auch gemacht Smile Er hat mir ja auch stolz den Termin geschrieben...Das kann er sich nicht verkneifen-das weiss ich Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 3:02 pm

Ui...Da mach ich nen Schritt aus der Haustür und sehe die Nachbarin meiner Schwiegermutter (wohnt 2Min.maximal von mir weg).Kenne diese Frau aber schon ca.15Jahre.
Sie sieht mich,kriegt grosse Augen und sagt "Hollalü!!!Du siehst aber gut aus!Hast Du Deine Haare neu gefärbt und dann die leichte Bräune im Gesicht..."...Das ging runter wie Öl,da es sowas von überzeugend rüberkam,dass ich das auch annehmen konnte. Rolling Eyes

Mein Ex-Ex hat mir ja letztens auch so viele Komplimente gemacht aber das ist was anderes wie ich finde!Ausserdem ist´s der Verkehrte lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di März 23, 2010 11:35 pm

Na siehst Du? Dann hast Du wirklich ganze Arbeit an Dir geleistet.

Ich kenne das Gefühl, wenn Leute so etwas zu Dir sagen. Gestern erst auf dem Kindergeburtstag hat die Mutter meiner Schwägerin mich auf meien Figur angesprochen. Ob ich ´ne Diät gemacht hätte. (Keine Ahnung ob sie nicht weiß das wir getrennt sind. Scheint nicht so.) Ich gab nur zur Antwort, das es Stressbedingt sei. (Was soll ich ihr unsere Geschichte auf der Nase binden - wir hatten sowieso nie ein enges Verhältnis zu ihr) Aber es tat gut! Auch haben mich in der Verangenheit schon Bekannte auf mein Äußeres angesprochen. Zum positiven! Das geht runter wie Öl!!!!!

Da ging es Dir sicher gleich um 100& besser - was?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 23, 2010 11:46 pm

Na,was soll ich sagen?Ich bin quasi als ca. 10Meter grössere Frau mit dem Hund durch´s Feld spaziert cheers

Auf der Arbeit wurde ich gestern auch 2x wegen meiner Haare/Frisur angesprochen.Aber was soll ich sagen-es scheint,als läge es an der Ausstrahlung,denn diese Kunden haben mich schon mit den Haaren gesehen Smile
Balsam für die Seele.Ich glaube,ich habe für mich wieder sehr viel dazugelernt!

Deine Antwort von wegen "stressbedingt" kommt mir sehr bekannt vor-gebe ich auch ständig! Laughing
Du hast ja ne Menge Kilos verloren und ich finde schön,dass Du Komplimente bekommst und nicht irgenwelche mitleidigen Aussagen wie "Mensch,Du siehst aber schlecht aus.Warum bist Du so dünn geworden?"...

Hat Dein Ex eigentlich mal irgendwas dazu verlauten lassen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi März 24, 2010 12:04 am

Am Anfang hat er zu seiner Schwester gesagt, das ich jetzt, wo er nicht mehr da sei, auch abnehmen könne. Das ich so dermaßen abgenommen habe, weil es mir richtig schecht ging/geht, das hat er nicht so gesehen. Er war wohl echt der Meinung, das ich meine Ernährung umgestellt hätte. (Das war Selbstverteigung von ihm! Einfach die Augen zu machen)

Er nimmt das jetzt aber alles richtig wahr. Und er hat sich bei mir dafür entschuldigt, das es mir so schlecht ging/geht. Am Samstag hat er zu mir gesagt: "Ich erkenn Dich kaum wieder. Du bist so dünn geworden." Und das nicht negativ gemeint.
Klar könnte ich jetzt Angst haben, das, wenn es mir wieder gut geht, ich die Kilos wieder drauf kriege. Habe ich aber nicht.
Vor ca. 6 Jahren hatte ich Größe 38. Das ich so zugenommen habe lag daran, das ich Tabletten wegen meinen Panikatacken nehmen mußte. Danach 2 Schwangerschaften innerhalb von 2 Jahren. (Auch meine Tochter habe ich bis zur 39 Woche ausgetragen). Ich meine, ich bin jetzt 40 Jahre alt. Da ist das alles nicht mehr so leicht. Und vor allem dann noch die Depressionen dabei - da konnte ich, für mich nicht so richtig abnehmen. (Habe ich letztes Jahr aber trotzdem, ging nur ganz langsam) Ich denke, ich wede mich wieder auf 38 einpendeln. Und Damit bin ich dann auch zufrieden!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi März 24, 2010 12:45 am

Aber ich bin mal gespannt, was Dein Mann zu Dir sagen wird! Wenn Ihr Euch dann mal trefft!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 12:54 am

Er nimmt das jetzt aber alles richtig wahr. Und er hat sich bei mir dafür entschuldigt, das es mir so schlecht ging/geht. Am Samstag hat er zu mir gesagt: "Ich erkenn Dich kaum wieder. Du bist so dünn geworden." Und das nicht negativ gemeint.

Das ist doch schön Smile Da scheint der Blick ja wieder klarer zu sein und die einst rosa Brille ist gefallen(wegen der anderen).Muss bei "Brille" übrigens immer an Dich denken-oder an mich und meine Sehstörung lol!

Klar könnte ich jetzt Angst haben, das, wenn es mir wieder gut geht, ich die Kilos wieder drauf kriege. Habe ich aber nicht.
Vor ca. 6 Jahren hatte ich Größe 38. Das ich so zugenommen habe lag daran, das ich Tabletten wegen meinen Panikatacken nehmen mußte. Danach 2 Schwangerschaften innerhalb von 2 Jahren. (Auch meine Tochter habe ich bis zur 39 Woche ausgetragen). Ich meine, ich bin jetzt 40 Jahre alt. Da ist das alles nicht mehr so leicht. Und vor allem dann noch die Depressionen dabei - da konnte ich, für mich nicht so richtig abnehmen. (Habe ich letztes Jahr aber trotzdem, ging nur ganz langsam) Ich denke, ich wede mich wieder auf 38 einpendeln. Und Damit bin ich dann auch zufrieden!

Dass Du wieder so zunimmst,glaube ich nicht.wie Du es selbst schon geschrieben hast-es hatte seine Gründe!

Hm,ich bin auch gespannt.Am liebsten würd ich ihm erst nach der Klinik begegnen,da ich dann sicher auch wieder mein Standardgewicht habe-so hoffe ich.Ich nehem verdammt nochmal nicht zu.Sage und schreibe 400g in vielleicht ca.2-3Wochen.Hab mir aber sagen lassen,dass ich mich auch über kleine Erfolge freuen sollte.Zumindest hab ich nicht mehr abgenommen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 1:15 am

Oh Äuglein, das kenn ich nur zu gut. Ich bin auch so, dass ich essen kann,so viel ich möchte und ich nehme nicht zu. Mein Höchstgewicht war bisher 53kg, als ich für ein Jahr in der USA war und komplett auf Sport verzichtet habe.

Normalerweise ist es 48, kurz vor der Trennung war ich sogar auf 49,5 und total stolz auf mich. Und was ist, nach der Trennung hab ich innerhalb von 5 Tagen so viel abgenommen, dass ich bald nur noch 45 kg wog. Das hat auch ziemlich lange gedauert, bis ich wieder zugenommen habe.

Inzwischen bin ich wieder auf den gewohnten 48 kg, aber mehr werden es wohl auch nicht werden. Bei mir liegt das allerdings auch in der Familie, meine Mutter ist noch dünner, sie wiegt bei 1,70m nur 52 kg. Ich bin nur 1,60 und deshalb ist mein Gewicht noch ganz okay, auch wenn ich schon immer an der unteren Grenze des Normalgewichts geschwankt habe.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 1:19 am

Es ist gruselig,ja.Ich muss aber geduldig sein.Man darf auch nicht vergessen,dass der Körper die letzten Monate auch so einiges zu leisten hatte und auch noch hat.Das halte ich mir vor Augen.Ich bin da eher so´n Kandidat wie Deine Mama.

Ich bin aber sehr zuversichtlich,dass das wieder wird Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi März 24, 2010 1:28 am

Hm hast du denn vielleicht eine Schilddrüseüberfunktion? Das hat ja meist zufolge, dass man nicht zunehmen kann. Meine Mutter hat das allerdings auch nicht soweit ich weiß, und trotzdem nimmt sie einfach nicht zu.
Aber dagegen kann man leider nichts machen, sie nimmt wirklich nicht zu, egal wie viel sie ist.

Wenn es bei dir langsam besser wird, ist es auf jeden Fall gut, aber man sollte sich vor allem Wohl in seiner eigenen Haut fühlen. Wobei ich es manchmal gruselig finde, was einige für Schönheitsideale haben. Die beste Freundin meines Ex war z.B. magersüchtig, ist auch 170 groß und um die 58 kg. Und sie hat mir letztens erzählt, dass sie vor einem Jahr noch 45kg gewogen hat und sich zu dick fühlt. Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 1:40 am

Man hat eine verzerrte Wahrnehmung!Diesen Kram hab ich auch hinter mir aber das liegt schon 12 Jahre zurück und einen Rückfall wird es definitiv nie wieder geben!!!!!!!

Und ja,auch ich habe mich zu dick gefühlt!Ich habe nicht mal mehr Mineralwasser getrunken,weil der Bauch danach meiner Meinung nach "aufgebläht" ausgesehen hat!Heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen. affraid Ich finde es jetzt schon fürchterlich,dass alle Sachen schlabbern.Früher hätte ich das "cool" gefunden und ganz schnell geschaut,dass ich mir ne Hosennummer kleiner zulegen kann Shocked Diese Zeit war die schlimmste in meinem Leben würd ich fast sagen.Es ist fürchterlich anstrengend,wenn sich alles ums Essen dreht und für mich war es eine echte Qual da ich eine-wie ich es immer so schön sage-allesfressende Pflanze bin.Der Verzicht war grausam!

Danke nein-NIE WIEDER Evil or Very Mad

Jetzt ist es so,dass ich es z.B.schrechklich finde,wenn ich mit Bekannten oder so essen gehe.Die staunen dann immer,wie viel ich essen kann und dann kommt immer wieder "Wo lässt Du das nur?" das wird oft zu einem tagelangen Thema und nervt.Zuletzt hab ich gesagt "Ich hab Stiefel an und warum?Damit alles reinrutschen kann!" lol! Dann war Ruhe Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 11:46 pm

Uh,AH,AUA...........OKi........definitiv hat´s sich mit ihm erledigt.Hab´s halt selbst verbockt!Pech...Bin gerade am Boden aber weiss auch,dass ich meinen Weg trotzdem weitergehe....Tut nur gerade nochmal schrecklich weh Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr März 26, 2010 12:25 am

Ohje, was ist denn passiert?

Ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich oft stark wirke ist es für mich nicht so einfach zu realisieren, dass wir wirklich nicht mehr zusammen kommen werden. Ich kann zwar recht gut damit leben, aber umso mehr Kontakt wir haben, umso mehr vermisse ich ihn.

Ich kann dir leider kaum aufmunternde Worte sagen, außer dass wir alle bei dir sind und an dich denken. Wir sind nicht alleine mit dem Schmerz und dem Kummer und gemeinsam werden wir das auch durchstehen!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr März 26, 2010 12:38 am

Genau Äuglein,

Isa hat vollkommen Recht!
Gemeinsam werden wir das durchstehen!

Drücke Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 1:00 am

Vielen Dank,Ihr beiden!Das sind Momente,die einfach gruselig sind!Auch das wird vorbeigehen.

@Isa...
Hab erfahren,dass es er zufrieden so ist(also incl.neue Freundin) Und dass er den "Ar...tritt wohl nicht vergessen kann und dass er sich fragt,was denn jetzt wohl anders sein sollte,als in der Ehe.Das soll er sehr deutlich gesagt haben.Okay...eindeutiger geht´s ja nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Fr März 26, 2010 1:27 am

Schlaf gut Äuglein!!!

Ich drück Dich!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 1:30 am

Vielen Dank Herzchen!

Auch Dir wünsche ich eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr März 26, 2010 11:10 am

Ich glaub,ich hab mich noch immer nicht so ganz beruhigt!Ich hatte auch einen ziemlich fiesen Traum indem er sie lebendig begraben hat,damit er mit mir zusammen sein kann.Krass oder?

Lass den Termin jetzt 3 Wochen her sein...in der Zeit wird er kaum eine andere Meinung haben.Warum meldet er sich dann bei mir?Bin darüber echt wütend!Soll er ihr sagen,dass er schlecht schläft!Soll er sich mit ihr über den Zoobesuch austauschen,den er sicher mit ihr zusammen gemacht hat!Soll er mit ihr über die Kirmes sprechen,auf der sie sicher auch zusammen waren aber bitte...ER SOLL ES MIR NICHT ERZÄHLEN!

Soll er mit ihr telefonieren,wenn er Langeweile hat,weil er mit seinem Sohn zu Hause hockt!ABER BITTE NICHT MICH ANSCHREIBEN!Ich bin doch kein Spielzeug oder Langeweilevertreiber!

Warum sagt er,ich könne stolz auf mich sein,für das was ich erreicht habe und Hut ab und so´n Scheiss,wenn er doch sowieso nichts von dem verstanden hat,was ich ihm bei unserem Gespräch erklärt habe?

Er scheint ja schon fast bei ihr zu wohnen,wenn er den Friseur schon dorthin kommen lässt.Bitte...sollen sie glücklich werden!Alles kein Ding aber MICH SOLL ER DANN BITTE IN RUHE LASSEN!Selbiges tue ich ja auch!Ich will nichts über sein Leben wissen,das nicht ich sondern jemand anders mit ihm teilt!

Ja,ich bin verletzt!!!Sehr verletzt!!!

Ja,auch ich hab ihn zutiefst verletzt und das tut mir unendlich leid.Ich kann es nicht rückgängig machen-auch wenn ich es wollte.Ich hab einen Fehler gemacht,ja...aber es hatte seine Gründe!Ich hab es nicht bewusst getan.Ja,ich war ehrlich...vielleicht einfach zu ehrlich!

Er nicht.Er hat mich auflaufen lassen.Er hat es mir nicht erzählt.Ich musste das über Dritte erfahren,weil er einfach nicht genug A.... in der Hose hatte,es mir selbst zu sagen.Nein,er MUSSTE es mir nicht sagen.Ich hätte es ihm auch nicht sagen MÜSSEN aber ich wollte ihm ersparen,das über Dritte zu erfahren.Da sieht man ja,dass er mich eigentlich nicht verdient hat!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter