Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 15 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  clara Fr Jul 16, 2010 2:00 pm

Also ich bedauer Dich schrecklich wegen den 6 Wochen Ferien!!! OHHHHHH....
Hab irgendwie das falsche Studiert... Wink

Jetzt zu den Handwerkern,... wir brauchen mehr Infos um analysieren zu können... Twisted Evil
Vor meiner Tür sind gerade ein paar Schnittchen unterwegs und decken das Dach... Ich will aber keinen davon .. affraid

Ganz ehrlich, möchtest Du Deinem Ex das mit der Freundschaft überhaupt sagen.... ???
Ich kann mir gar nicht vorstellen was das bringt. Gut, er ist ziemlich hartnäckig. Aber gibt es nicht eine nonverbale Möglichkeit ihm zu signalisieren, dass Du von den Kontaktaufnahmen genug hast?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 15 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 2:07 pm

Hallo clara,

ich möchte meine Ahndwerkerkavaliere auch nicht haben affraid War nur mal ne nette Abwechlung.

Werde ihm das nur sagen, wenn er so hartnäckig bleibt. Bleibe erst mal bei der VErsion, mich nicht zu melden. Aber er ist da ja bekanntermaßen etwas hartnäckiger als Andere Shocked

Aber erst mal abwarten und die Ferien genießen Laughing
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Jul 16, 2010 2:14 pm

Ferien genießen ist ein guter Plan!

Ich hab jetzt noch einen Aussentermin und bin Abends mit 'nem Kollegen verabredet ins Freilufttheater.
Das passt mir jetzt schon wieder gar nicht in kram.... Hab's mir auch noch selbst eingebrockt. Dachte ein bisschen männliche Abwechslung tut gut.... Ausserdem hat er sich von seiner Frau kürzlich getrennt. Und unglücklich ist er nicht... muss ihn mal ein bisschen interviewen.

Naja, mal sehen vielleicht wird's ja ganz nett.... affraid affraid affraid

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 3:03 pm

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Du hast deinen Geburtstag geschafft... war doch nicht sooooo schlimm oder? Und sei wirklich froh, dass er sich gemeldet hat... ignoriert zu werden ist wirklich sehr schlimm. Was gabs denn für schöne Geschenke???

Also 6 Wochen frei... da lach ich ja nur. Hatte gestern letzten Unitag und hab jetzt bis Mitte Oktober frei... was soll ich denn jetzt bitte 3 Monate lang alleine machen??? Alle anderen sind arbeiten oder machen Praktikum oder sind im Urlaub oder müssen ihre Bachelor-Arbeit schreiben? Das wird jetzt mal eine richtig harte Zeit und ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Zum Glück stehe ich ja nicht mehr am Anfang in diesem Gefühlschaos. Hab gestern mal wieder über Exi nachgedacht und da ist nichts trauriges mehr... also kaum. Er fehlt mir nicht mehr und ich will ihn nicht mehr. Ich weiß, dass da noch Gefühle sind, aber die sind sehr schwach geworden und würden niemals für eine Beziehung reichen. Ich bin ja sooooooo froh... aber einsam wirds trotzdem in der freien Zeit. Ich muss mal ein bisschen was planen, damit ich nicht eingehe hier. Zur Not fahr ich in den Park zum Schloss und gucke mir Kellner an Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 3:09 pm

clara, dann viel Spaß heute Abend! Irgendwie haben heute alle Dates. Vielleicht muss ich mir auch noch eins suchen...

Mausi, danke für die Glückwünsche und nein, so schlimm wars nicht. Hatte schon schönere Geburtstage, aber eine Katastrophe war es zum Glück nicht. Und ja, wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch froh, dass er sich gemeldet hat, wenn auchnicht besonders emotional. Aber kann man ja auch nicht erwarten. Damit hat er zumindest Anstand bewiesen.

Ja, drei Monate ist lang. Aber hast du keine Kommilitonen, die auch frei haben? Oder eine Hausarbeit oder so? Die Variante mit dem Kellner ist natürlich auch immer noch was. Gibt es denn jetzt schon genauere Pläne, wie du dich annähern möchtest? Wir können uns freuen, dass immerhin das Wetter gut ist, sonst wäre diese lange Zeit ja richtig öde. Und abends haben deine Freundinnen doch sicher auch Zeit, oder?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 3:15 pm

Mausi,
frag doch in dem Cafe im Schlosspark nach einem Aushilfsjob für die freie Zeit Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 3:32 pm

Ja ein Aushilfsjob wäre natürlich auch eine Möglichkeit, um ihn kennen zu lernen Very Happy Allerdings habe ich schon einen Job und in dem Cafe (Restaurant eher) werden nur ausgebildete Persönchen eingestellt. Also als Aushilfe hab ich da so oder so keine Chance.

Tja ich hab schon Kontakt mit ein paar Kommilitoninnen, aber unsere Uni ist eher eine Pendleruni und die Leute wohnen wild verstreut überall und nirgendwo und der Kontakt beschränkt sich in den meisten Fällen nur auf die Uni. Gehöre nicht zu diesen Party-Studenten, die sämtliche Leute kennen und in meiner Stadt, in der ich wohne, habe ich ja gar keine Freunde. Dadurch, dass ich kein Auto habe, ist es dann auch immer schwer die anderen Freunde zu sehen. Naja ich werd die Zeit schon rum kriegen. Eine Hausarbeit hab ich ja zu schreiben, aber das ist Arbeit für eine Woche. Jetzt muss ich auch erstmal noch für eine Klausur lernen, die ich am Mittwoch schreibe. Das wird schon irgendwie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 4:26 pm

Mausi,
ich finde Du hast eine tolle positive Einstellung und Du brauchst bestimmt keinen Mann der Dir "geile Schnecke" hinterherbrüllt... Wink

Und der Kellner ist bestimmt kein Ex Knacki so wie der Verehrer von Lucretia Laughing denn so einen würden die in so einem Nobelcafe nicht einstellen,es sei denn er hat falsche Papiere Shocked Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 4:34 pm

katja...mit den pc-programmen von heut kann mann alles machen!
aber das ist ne idee...ich interviewe mal den ex knacki dazu...viell. weiß er rat...und mausi...dir machen wir dann einen abschluß als restaurantfachfrau study ...dann kannst du dich in dem nobllokal bewerben lol!
seht ihr so färbt das schon ab...viell. bekomme ich auch ne kriminelle ader...oder die hitze ist dran schuld scratch ...oder weil ich noch 3 std. auf arbeit sein muß...od. alles zusammen!!! flower
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 4:52 pm

Lucretia, du lernst sehr schnell, scheint mir! Very Happy Du kannst uns ja dann morgen berichten, ob wir Mausi noch in dieses Nobelrestaurant einschleusen können. Aber MAusi, dann musst du uns auch zur Hochzeit auf dem Schloss einladen!!! I love you king queen

In meiner Wohnung entwickelt sich gerade wieder eine Sauna. Und dafür geben andere Geld aus :-)

Mausi, ich finde es übrigens auch toll, dass du so positiv bist und du wirkst jetzt auch richtig gefestigt und zufrieden. Die Zeit bekommst du schon rum und sicherlich mit sehr vielen schönen Sachen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 5:06 pm

liebe frau lehrerin...heute abend gehe ich mit einem normalen mann aus...hoffe ich zumindest!!! obwohl wenn der mit mir ausgeht kann er schon mal nicht normal sein geek
aber wg. mausis zeugnis bleibe ich dran lol! na und zur hochzeit fahren wir dann alle geschlossen!!! lol!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 5:15 pm

lol! Stimmt Lucretia die mit uns ausgehen können nicht normal sein oder wenn sie es sind dann wollen wir bestimmt nicht nochmal mit ihnen ausgehen lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 5:24 pm

@Schaf,
Lehrerin oje. Da muss man nun auf seine Feler achten, sonst gibst du unz schlechte Noten.
Wo gehts denn hin ? Bestimmt Schbanien.

In zwei Wochen werden wir uns richtig hier erholen können geek

@Mausi
Tut mir leid für dich, dass du so viele freie Tage hast. Weißt gar nicht, wie bedauernswert du bist.
Wenn du nicht so jung wärst, würde ich dich im September in den Urlaub mitnehmen. So aber habe ich keine Lust, mich strafbar zu machen.

@Lucretia
obwohl wenn der mit mir ausgeht kann er schon mal nicht normal sein
Gut reflektiert! Du bist lernfähig.

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 5:47 pm

Lucretia, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du mit einem normalen Mann ausgehst. Wo gibts denn sowas Smile

Harry, beruhige dich, Deutsch ist nicht mein Fachgebiet, von daher beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung auch nur auf dem Stand der zu meiner Schulzeit gültigen Rechtschreibreform. Na ja, vielleicht habe ich in der Uni noch ein bisschen darauf geachtet.

Dein Reisetipp ist aber dafür schon mal nicht schlecht.

Wenn ich Mausis NAmen richtig deute, musst du dir wegen VErführung Minderjähriger keine Sorgen machen Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 5:58 pm

na jedenfalls nicht im fitness center!!! Very Happy schreibe mir mit dem schon ne ganze weile und jetzt hat er mich eingeladen...worte sind geduldig... wie wir alle wissen affraid

oh harry...danke...darum lädst du mich ja auch nicht ein!!! scratch
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 6:02 pm

Gut, ich wusste schon immer, dass ich nicht ins Fitnesscenter muss Very Happy

Ich habe nun auch ein Dateangebot. Habe mal Katjas wkw-Strategie angewandt. Problem ist allerdings, dass der Typ 7 Jahre jünger ist.

Harry, du bist doch Experte auf dem Rechtsgebiet? Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 6:14 pm

Schaf,
das mit den sieben Jahren macht doch nichts!

Mein date heute Abend ist auch fünf Jahr jünger als ich. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 6:17 pm

Ich sehe, der Trend geht zu jüngeren Männern Wink Na dann, werde ich ihm mal antworten.
Das ist ein FReund von einem Schulfreund von mir. Mit ihm habe ich vor Jahren mal auf dem Geburtstag von besagtem Schulfreund geflirtet, aber er war vergeben. Nun ist er frei, zumindest nach wkw und hat mich im Zusammenhang mit Glückwünschen für meinen Geburtstag nach einem Treffen gefragt.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 6:22 pm

Also so ein Mist nun versagt auch noch mein Taschenrechner
aber ich krieg das auch so hin:
1986 geboren, heute 2010 das sind...hmmm ...drei im Kopf.... jau
genau, deswegen meinte ich das doch!

@Schaf,

Spanien ist ein wunderbares Land besonders die Menschen dort. So spanisch, eben.
Ich fliege schon seit vielen tausend Jahren nach Malle. Werde mich in einigen Jahren
dort zur Ruhe setzen. Bin richtig neidisch, ich muss noch ein paar Wochen warten.
Trotzdem wünsche ich dir schöne Tage. Vielleicht sogar einen tollen Flirt. Spanier sollen
ja richtig leidenschaftlich sein, fast wie Deutsche eben.

Und bitte, rechne dir das selbst aus, ich bin von der vorherigen Aufgabe noch total erschöpft.
Du gehst zwar nicht in den Knast dafür, aber dein Ruf wird ruiniert.

Rechtlich gesehen, nimmst du billigend in Kauf, dass dein Ruf darunter leidet (eigener Rufmord, sozusagen) und der 7 Jahre jüngere dadurch
frühzeitig aus seiner Pubertät geschleudert wird.

Das erfüllt den Tatbestand "Seelische Graumsamkeit" und wird mit Hexenvergrillung bestraft. Außderdem darfst du nicht über "Los" gehen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 6:27 pm

Hier gehts ja ab... ich soll also einen gefälschten Abschluss bekommen? Okay, dann kann ich mich da bewerben Smile Klingt gut.

Und ja ihr seid natürlich alle zu meiner Hochzeit eingeladen... hab mir das ja mal durch den Kopf gehen lassen... das ist ja sooooo romantisch... WENN ich ihn kennen lerne und das würde was werden... dann hätten wir uns zum ersten Mal auf einer Hochzeit in meinem Traumschloss gesehen, wo ich auch heiraten möchte. Kitschig, aber toll. Ist nur die Frage, ob er da heiraten will, wo er arbeitet? Aber praktisch wäre das schon, denn er kriegt sicher Vergünstigungen und das Heiraten da ist sehr teuer. Die bei denen ich auf der Hochzeit war, haben 100 € pro Gast bezahlt und die haben die günstige Variante draußen im Pavillion gehabt und ich will im Rittersaal feiern... Also muss ich mir den doch schnappen...

@ harry... Strafbar machen? Ich bin mehr als volljährig... und Urlaub klingt gut. Wohin würdest du mich denn mitnehmen, wenn...?

Und danke an euch alle, dass ihr mich so positiv findet Smile Das freut mich ehrlich. Mir gehts aber auch verdammt nochmal sowas von gut in letzter Zeit... und wirkliche Angst hab ich vor der vielen freien Zeit jetzt auch nicht. Ich kann ja mittlerweile auch sehr gut mal alleine sein... deprimiert mich nicht mehr und wahrscheinlich wird sich spontan noch immer was ergeben und ich werd viel unterwegs sein. Vielleicht hab ich ja auch bald nen Kellner, mit dem ich meine Zeit verbringen kann Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 6:28 pm

Wie gut, dass ich auch keine Mathelehrerin bin, harry Very Happy

Und auf dem Scheiterhaufen hätte ich mit Katja und lucretia ja sehr nette Begleitung. Da könnte ich mir Schlimmeres vorstellen.

Ich glaube einfach, ich sehe zu jung aus (soll jetzt nicht eitel klingen, ist aber so Cool ) und deswegen werde ich immer von Jüngeren angesprochen. Mein Ex war auch jünger, allerdings nicht sieben Jahre. Ich hoffe auch, das lässt nicht auf meine geistige Reife schließen cyclops

Spanien ist toll und mein absoluter Traum. Wenn das hier bald nichts wird, lasse ich mich versetzen! Die schönste Zeit meines Lebens habe ich in Barcelona verbracht. Die Stadt der Wunder. Und was das Tollste ist: ich beherrsche die Landessprache Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 7:03 pm

@mausi
ich fliege gerne in die Mitte (Montuiri) in den Osten (Felanitx) oder Son Serva.
Dieses Jahr gehts in den Norden (Alcudia).
Die Insel kenne ich sehr gut. Nur (und da muss ich ja Schfa beneiden) kann ich nur sehr bescheiden
spanisch sprechen. Aber ich bin auch noch lernfähig.
Termin wäre 2 Wochen Anfang September.

@Schaf
Barcelona ist toll. War Ende der 90er Jahre mal da und die Stadt hat mich beeindruckt.
Seit 2000 allerdings habe ich mich auf Mallorca eingeschossen. Ich mag die Ruhe und die Vielfalt der
Landschaft. Es gibt für mich nichts schöneres (und ich habe halb Europa gesehen), als Abends am Pool der Finca
zu liegen und die Hektik des Alltag zu vergessen. Oder man geht Abends an den fast leeren Strand mit einer guten Flasche Wein und nimmt
ein ausgiebiges Bad und besucht anschl. diese kleinen Familienrestaurants...... Herrlich.
Vielleicht treffen wir uns in ein paar Jahren dort unten, wenn du ich hast versetzen lassen. Ich gebe dann ein
kostenloses Bad mit mir im Meer aus. Smile
hasta luego

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 7:08 pm

2 Wochen Anfang September... bin ich dabei und ich lass dir auch ne schriftliche Erlaubnis meiner Eltern zukommen, damit du auch rechtlich etwas abgesichert bist. Smile Kann ich vielleicht meinen Kellner mitbringen? Der kann uns dann kalte Getränke servieren...
Ich war letzes Jahr in Malaga und da hat es mir nicht soooo gut gefallen. Mag daran gelegen haben, dass unser Hotel mitten an der Hauptstraße war und der Strand war dreckig.
Ich möchte dieses Jahr im Oktober mit einer Freundin nach Ägypten... aber das ist im Moment so teuer. Was gescheites ist kaum unter 1000 Euro zu finden... naja wir machen das spontan.
Malle war ich auch noch nie... wie ist denn da das Wetter im September???

Das ist ja auch noch so eine Frage... ich hab keine Ahnung, wie alt der Kellner ist... meine Freundin schätzt ihn auf Ende 20... das wäre ja perfekt und toll. Aber was wenn er 18 ist oder so???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 7:13 pm

Mausi, so lange er volljährig ist, kein Problem! Es hat sich heute doch schon herausgestellt, dass der Trend zum jüngeren MAnn geht.
Armer Harry! Woebi sein Angebot sehr verlockend ist. Ich war letztes Jahr mit Exi Mitte Oktober da und es war noch sonnig und wir waren im Meer.
Harry, Mallorca ist auch schön, nur dieses Jahr werde ich da nicht mehr hin. War halt da letztes Jahr mit meinem Ex. Aber Barcelona ist ja auch einfach so schön, nicht so zum Ausspannen, aber zum Leben. Und Spanisch lernen ist ganz leicht! DA spreche ich nun aus LEhrererfahrung! Very Happy

Oh je, der junge Mann schreibt mir SMS...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 7:31 pm

Den Kellner kannst du knicken, der bleibt Zuhause.
Er würde die Serviererei ja nicht auf Getränke beschränken.
Das mit der Erlaubnis ist wieder einmal eine tolle Idee. Du bist echt einfallsreich.

Im September kannst du mit Temperaturen zwischen 23- 28 Grad rechnen. Das Meer ist leider auf 24- 26 Grad aufgewärmt. Bringt keine richtige Erfrischung, macht trotzdem Spaß.
Habe nun genug Zeit vertrödelt und kümmere mich um die Atzung.

Schaf, leben möchte ich in Barcelona nicht, dazu sieht es mir manchmal zu schäbig aus.
Schade, ich werde dann eben allein fliegen müssen:)
Euch allen einen schönen Abend.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter