Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 16 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 11:01 pm

Also ich flieg wohl schon mit... alleine fliegen musst du nicht... und okay ich lasse auch den Kellner zu Hause. Ich kann es mir eh nicht leisten einen persönlichen Bediensteten zu bezahlen.
Von wo aus fliegen wir? Oder treffen wir uns da? Dann kann ich von Düsseldorf aus fliegen. Wann soll ich da sein? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 16 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 12:08 am

Mausi, wohnst du etwas auch im schönen NRW?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:36 am

schäfchen...laß lieber die finger von jüngeren männern...ich habs bitter bereut...mein ex ist 3 jahre jünger...also nicht im aussehen...aber vom letztendlichen verhalten kam er mir manchmal wie ende 20 vor od. er wollte tatsächlich so sein!!!
du als lehrerin solltest das nochmal genau überdenken!!! affraid
mausi...ne hochzeit im rittersaal einmalig...ich hab nen super designer an der hand...der macht dir ein märchenkleid cheers

harry warum fährst du nicht mitte bis ende september...dann würde ich mitkommen...hab da urlaub und zu allem überfluß noch geb. dann könnten wir den schön am strand mit ner flasche pinot feiern queen...ja ja und bügeln würde ich auch!!! lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 12:40 am

Nun, also im Alter meiner Schüler ist er nun nicht Smile Aber du hast recht. Bin auch schon wieder am zweifeln, ob ichs wagen soll. Die Anzahl seiner SMS heute hat schon was Stalkerpotential :-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 12:45 am

Klar wohne ich im momentan gewittrigen NRW. Der Donner haut ganz schön rein... hatte eben solche Angst, dass ich meine Mama angerufen habe...
Ein Designer für mein Kleid??? Find ich suuuuuuuuper, komm ich drauf zurück... aber morgen muss ich mir erstmal den Märchenprinz angeln, denn sonst wird das mit Heiraten nix...
Ich muss grad dran denken... hab eben gesehen, dass heute im Schloss wieder ne Hochzeit gefeiert wird... aber draußen im Pavillion... die haben jetzt bei dem Sturm, Regen und Hagel sicher ne Menge Spaß... deshalb will ich den Rittersaal. Der ist wetterfest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:58 am

.ich kannte mal einen der war 8 jahre jünger und war wirklich nachher ein stalker Very Happy ...er hat es einfach nicht kapiert das da nichts laufen wird...kann...soll!!! aber du machst das schon...ein bißchen flirten und amüsieren ist doch schon ok!!! cheers

mausi...mit dem kleid ist gebont...und zwecks dem zeugnis werde ich mich auch bemühen!!! ach ja und das mit der tel.nr. würde ich auch anders machen...schreib sie auf einen abgerissenen zettel und auch nicht in schönschrift...sondern eher etwas eilig...sonst sieht es ja so aus als ob du mit handgeschriebenen zetteln in schönschrift hausieren gehst um sie jemanden zu zustecken!!! affraid am besten wenn du die rechnung bekommst...reißt du ne ecke ab...schreibst die nr. drauf und wenn er die mappe abholt ( wwo die rechnungen drin sind) lächelst du nochmal und verschwindest sofort mit deinem neffen!!! Basketball
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 1:37 am

Mausi,... steck Ihm Dein Handy zu und sag er soll Dich anrufen!!! cheers
cheers Das empfiehlt Mystery.... und der muss es wissen bounce pig
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:41 am

Wer ist denn nun zum Teufel Mystery? Question

Ich habe heute in meiner vielen Freizeit mal ein bisschen durchs Unterschichtenfernsehen gezappt. Und da hat in irgendeiner dieser Dokus die Tussi dem Tpen die Nummer auf eine Banane geschrieben. (Phallussymbol????) Wäre das nichts, Mausi? Die Banane hast du natürlich rein zufällig dabei. Für deinen Neffen, falls er hungrig wird!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 1:48 am

Also Mausi, da muss ich Schäfchen recht geben... Eine tolle Idee!!!

Mystery ist doch DER Frauenaufreißer schlechthin. Gibt Seminare, schreibt Bücher und und gibt tolle Tipps wie man bei jeder Frau landen kann. Eben mit solch super Tipps wie mit dem Handy. Er hat noch ein ganzes Potpourri an schlauen Ratschlägen. Ich muss aber zugeben, dass manche ganz schön ausgbufft sind.

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:50 am

Nun, diesen Herrn oder Frau? Mystery kenne ich nicht. Musste aber bis jetzt auch noch nie Frauen aufreißen Very Happy

AlsoMausi, morgen gehts zum Supermarkt: Bananen kaufen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 1:52 am

lehrer schauen unterschichtenfernseh???? scratch langsam mache ich mir sorgen...phallussymbol? elephant also schäfchen du machst mir angst...obwohl die idee mit der banane klasse ist...aber woher die kommt...tztztz...und damit du nicht soooooo viel zeit in deinen ausgiebigen ferien hast...bekommst du jetzt strafarbeit...du mußt jeden tag bei wkw mind. 3 potenzielle männer für ein date finden und so lange du nicht weg fährst mind. vormittags und nachmittags ein date haben!!!! fehlt mir noch das du nachher bei babara salesch...od was weiß ich...wo erscheinst!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:57 am

Keine Sorge lucretia, habe nur gezappt und man muss das als Lehrerin vielleicht sogar mal schauen, damit man versteht, was im wirklichen Leben so abgeht Very Happy Embarassed Aber das geht echt in Richtung Fremdschämen. Embarassed
Nun meine Strafarbeit werde ich erst am Montag beginnen können. Morgen kommt eine Freundin und hilft mir bei den Vorbereitungen für meine Feier abends und Sonntag wollten wir auch was unternehmen. Ist das erlaubt? Oder muss ich zum Nachsitzen (mit dem Ex-Knacki??) erscheinen?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 2:00 am

So, das Lehrer-Schaf geht nun ins Bettchen Sleep
Wahrscheinlich träume ich heute von Hunden, Ex-Knackis und Piraten. Und Stalkern. Aber vielleicht wirds ja ein lustiger Traum clown

Schlaft gut und bis morgen!

P.S.: Katja, wir warten! Wahrscheinlich hattest du heute die Haare schön genug! Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 2:13 am

tongue Also Schaf, ich setz auf Dich, dass Du uns auch weiterhin mit solch tollen tipps aus dem unterschichten Fernsehen versorgst...

Bringt uns weiter.... und wenn ein Schüler 'ne Banane aus der Tasche zieht weisst sofort was Sache ist.
Oh weija... das sind die Dinge die man nicht vergisst Rolling Eyes
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 2:26 am

schäfchen...du darfst natürlich morgen feiern...und nachsitzen gibt es eh nur alleine!!! und ich habe mir ne tolle strafe ausgedacht... du mußt sämtliche abartigen sendungen schaun...die es gibt!!!
so mädels good night!!!
übrigens ist scarlett zurück und hat nen tollen jack pirat mit ner verrückten ex...na das kann ja heiter werden!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 11:29 am

Ja, ich werde meine freie Zeit sinnvoll nutzen und mich in die wirklich wichtigen Dinge des Lebens einarbeiten. Very Happy
Aber wie gesagt, heute gehts noch nicht. Aber ich glaube, Samstags kommt auch ein anderes Programm Very Happy
Ja, habe schon gehört, dass Scarlett wieder sicher gelandet ist!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:26 pm

samstags wird gar kein fernsehen geschaut Very Happy ...da werden doch alle soaps der woche wiederholt...also neeee das können wir uns nicht auch noch antun....sonst bringen wir das hierdrin alles durcheinander!!!!
in katjas thread ist irgendwas beim schreiben schief gelaufen...da steht noch was bei dir...was schon zu ihr gehört...aber du wirst das schon auseinander halten Laughing ...denke mal die seite ist mit uns auch überfordert!!!

schönen tag für dich!!!! sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:24 pm

Ach, diese ganzen Sendungen gehören natürlich nicht zum Pflichtprogramm :-) Dann schon eher so was wie Popstars, DSDS oder German's next Topmodel.
Bis auf Frau Kallwas habe ich auch glaube ich noch nie eine dieser Sendungen ganz gesehen. Muss allerdings gestehen, dass ich ganz gerne GZSZ (ein Relikt meiner Jugend) schaue und RTL neigt ja zur Eigenwerbung. Da bekommt man unfreiwillige Einblicke :-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 4:15 pm

Ich schaue Tatort.... Cool Schaf, Wir müssen nun auch endlich mal was vernünftiges aufreisen!!! Ich geh nachher radeln.. vielleicht fällt mir einer vor die Felge...!!! Und dann geh ich zur Mama zum Essen... will nicht nochmal ein hungrigen Abend mit 'nem 12 Pack Haselnusschnitten (Lerhrin, schreibt man das mit SSS???) verbringen....
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 4:28 pm

Backst Du gerade Kuchen und steckst Mozarellaspießchen oder warum ist es so still um Dich??? Hmm....??? pig
Wünsch Dir viel Spaß heute Abend!
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 5:52 pm

clara...ist dir einer vors rad gefallen??? laß dir was schönes zu essen machen...das ist ok...schokolade ist nicht gut für die augen!!! Shocked

ich glaube schäfchen hat alle hände voll zu tun...od. viell simst sie ja mit einer hand schon wieder!!! Idea
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 7:35 pm

Hungriger Abend mit 12 Haselnussschnitten?
Mach dir dafür lieber eine Richtige.
Ist billiger und macht mehr satt. Oder schreibt man das Meersatt?
Schokolade ist gut gegen Zähne.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Jul 18, 2010 11:03 am

So, da bin ich wieder! afro

Allerdings schmerzt mein Kopf. War wohl eine RUnde zu viel gestern. Ich muss auch gleich wieder los. Hier sind heute ganz viele Veranstaltungen in der Gegend und zu einer hatte ich mich verabreset. Und das um die Uhrzeit affraid

Party war gut und ich musste vorher noch ein bisschen was vorbereiten. Zum SMS Schreiben bleib auch nicht ganz so viel Zeit, aber der Herr wird geduldiger. Sehr lernfähig und das nach einem Tag. Ich habe also doch den richtigen Beruf cheers

Und bei euch? Muss mal in Katjas Thread schauen, da ibt es sicher mehr Infos.

Clara, bist du satt geworden?

Bis heute Abend! Wünsche euch einen sonnigen Tag! flower flower sunny sunny
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 4:40 pm

Du machst das schon richtig mit der Männererziehung. Er scheint ja wirklich zu lernen... vielleicht ist er ja doch noch was für dich Smile
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag. Und warum sind heute bei euch so viele Veranstaltungen?
Ich war heute Vormittag am Schloss und da spielte ein Blasorchester. Das hat ein wenig genervt, weil der gesamte Platz voller alter Menschen war und meine Freundin und ich fühlten uns da nicht so wirklich wohl... naja aber ich musste ja unbedingt an den schei* Kellner ran. Sorry bin grad etwas sauer... und jetzt will dieser kleine verfluchte Neffe einfach keinen Mittagsschlaf machen... der treibt mich mit seinem Geschrei auch noch in den Wahnsinn... anderthalb Stunden noch, dann wird er abgeholt und ich kann mich auf mein Fahrrad schwingen und bei einer rasanten Waldtour die Gedanken ausschalten und mich abreagieren.

Schönen Sonntag!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Jul 18, 2010 6:41 pm

Like a Star @ heaven Liebes Schäfchen!!! Like a Star @ heaven

Freut mich, dass Du gestern eine schöne Party hattest.
Du hättest die Finger von dem Desperados weglassen sollen. Macht Kopfschmerzen wie wir doch alle wissen!!!
Und wer braucht schon Alk zur Stimmungsaufhellung???? Dafür sorgen doch schon die jugendlichen Stalker.. Hattet Ihr heute schon Kontakt oder ist das ganze immernoch so einseitig???
Du könntest Dich schon auch etwas einbringen...!! bounce bounce bounce

Mir ist gestern leider kein Mensch vors Rad gefallen pale Danach war ich im Fitnesstudio... auch da ohne Erfolg. Die Knackis scheinen sich wohl gerade alle bei Lucretia zu tummeln. ... !!! Oder ich hab wieder überall vorbeigesehen... zum Glück sammelt Harry gerade für eine Brille für mich... albino albino albino
Wenn Schokolade schlechte Augen macht bin ich bald eine Blindschleiche.... Suspect
Und vorher sollt ich auch noch auf einen Turm klettern... affraid

Essen bei Mama war lecker. Mir ist seither allerdings wieder zum heulen... Sad Sad In meiner Wohnung hab ich Ex verlust inzwischen ja schon etwas verkraftet. Aber bei meiner Mutter kamen alte Erinnerungen hoch. Irgendwie kam es mir so vor, dass es noch gar nicht lange her ist seit wir bei Ihr waren. Und ich weiss auch noch wo er zuletzt gesessen ist... Sad

Die Trennung vom Ex kostet ganz schön viel Kraft. In ein paar Wochen mach ich mal wieder einen Alpencross. Und mir fehlt völlig der Schwung.... Heute Abend kommt 'ne Freundin um die Route abzusprechen. Hab die letzten Tage beim Radeln gemerkt, dass ich echt keine Kraft habe. Geschweige denn Kondition. Woran das wohl liegt. Die gefahrenen Kilometer zur Vorbereitung sind ähnlich wie die der letzten Jahre. Frage mich, ob es sein kann, dass mir die Trennung seelisch und körperlich zu schaffen macht....Hoffentlich legt sich das wieder!!! Und zwar schnell!!!!

Heute also kein guter Tag für die Clara.... What a Face

Ich hoffe aber, dass Du viel Spaß hattest und glückliche Gedanken!!!

Liebe Grüße
Clara

@Mausi, wenn's Dir zuviel Text ist ... überspring's einfach!!!

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter