Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 6:27 pm

Katja, noch nichts von Ex gehört...Ich sag ja....die entscheidet sich dieses WE nicht... Und je länger es dauert, desto kleiner sind seine Chancen... Naja, seine "Schwiegermutter in spe" war ja gestern hier und hat am Ende gesagt "Endlich bist du wieder ganz die Alte!" Und so fühle ich mich auch Very Happy Es geht mir gut und ich bin eine queen

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 6:34 pm

Lindi, du hörst dich auch gut an! Freue mich, dass du so gut damit umgehen kannst!

Katja, ja die Männer und wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.., Wobei ich bei ihm echt glaube, dass er so gestresst ist wegen seiner Ex und dass das eigentlich nichts mit dir zu tun hat! Ihr hattet ja auch gestern ein langes Telefonat!
Wo wohnst du eigentlich genau. Kenne mich ein klein wenig da aus in der GEgend. EIne Freundin von mir kommt aus Wildbergerhütte (wohnt aber jetzt in Köln). War da aber früher mal.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 6:36 pm

Katja, ich denke auch, dass er das mit seiner Ex erstmal klären muss. Er bewegt sich da ja wegen des Jugendamts auf dünnem Eis. Wahrscheinlich will er sie nicht "reizen"... Wenn das vorbei ist, wird er dich fressen Very Happy Wie der Drache aus der Kinderserie "Hallo Spencer"..:Der hat immer gesagt "Ich will dir fressen!" Der kann zu mir in Therapie kommen Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 6:37 pm

Schaf Du hast Post! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 6:39 pm

Lindi,
das kann sein,aber gefressen hat er mich ja schon fast Very Happy
Bist Du Logophädin?

Hier regnet es immer noch so.... Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 6:45 pm

Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 6:46 pm

pirat hat gerade wieder geschrieben.
Seine Ex will gleich vorbeikommen um mit ihm zu reden.
War ja klar,daß die da heute Abend auftaucht,ich war ja die letzten Sonntage immer da...
Die will ihn bestimmt wieder rumkriegen...

Ich habe ihm sofort geantwortet und zwar,daß ich ihm die Daumen drücke,daß das Gespräch friedlich abläuft.

Sowas saublödes,immer diese sch... Exweiber! Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 6:49 pm

Aber du hast gut darauf reagiert Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 6:50 pm

Vor allem die, die noch nichts von KS gehört haben Very Happy Twisted Evil

Hast auch Post!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 6:52 pm

Ein fieser Gnom? Very Happy Haha, wer mag das wohl gewesen sein.

Das Wetter hier ist furchtbar, ich hatte keine Jacke mit und bin auf dem Weg vom Flughafen nach Hause fast erfroren. 20 Grad Temperaturunterschied ist schon sehr bitter Very Happy

Vielleicht überflieg ich gleich mal ein paar Seiten und versuch mich reinzulesen, gerade bin ich am Fotos hochladen Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 6:59 pm

Nach meiner lieben Reaktion hat er mich gleich mit drei lieben Nachrichten bombadiert Very Happy
Diese doofe Nuß soll ruhig mal versuchen ihn zu begrapschen.
Dann wird ihm gleich die sensationelle heiße Nummer einfallen die ich mit ihm geschoben habe,da hab ich für gesorgt,daß er die nicht so schnell vergisst Twisted Evil
Da war er ja auch so begeistert von und konnte nicht genug kriegen. Wink

Jetzt weiß ich auch warum er so merkwürdig war,seine Ex will ihn back und er hat sich inzwischen ein bißchen auf mich eingelassen,schwierig schwierig...

Aber selbst wenn die ihn wieder rumbekommt,ich bin drin in seinem Kopf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 7:05 pm

Katjaaniza schrieb: pirat hat gerade wieder geschrieben.
Seine Ex will gleich vorbeikommen um mit ihm zu reden.
War ja klar,daß die da heute Abend auftaucht,ich war ja die letzten Sonntage immer da...
Die will ihn bestimmt wieder rumkriegen...

Ich habe ihm sofort geantwortet und zwar,daß ich ihm die Daumen drücke,daß das Gespräch friedlich abläuft.

Sowas saublödes,immer diese sch... Exweiber! Evil or Very Mad

Es liegt an ihm, da etwas dagegen zu unternehmen, damit sie nicht jedesmal aufkreuzt und er sollte da mal was mit dem Umgangsrecht bzgl. seines Kindes regeln.

Aber vorhin stellte schon mal jemand die Frage, warum er nicht zu dir kommt. Sie weiß ja nicht, wo du wohnst. Somit hättet ihr mehr Ruhe.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 7:11 pm

Weil pirat kein Auto hat. Heute würde sein Schiff allerdings auch seinen Dienst tun, denke ich...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 7:13 pm

cherie,
da hatte ich auch drauf geantwortet,
weil er kein Auto hat und weil sein Hund und meine Katze nicht kompatibel sind Shocked
Wobei das Problem eher meine Katze ist,die ist mega agressiv gegenüber anderen Tieren,ein Biest!

Tja,das mit dem halben Sorgerecht ist genau das Problem,
da kämpft er ja drum,aber es gibt immer neue Probleme weil sie beim Jugendamt schlecht Wetter gegen ihn macht.
Und er hängt so ein seiner Tochter und sie will ja auch bei ihm leben und nicht bei der Mutter,die haßt ihre Mutter regelrecht!

Da muß ich mich wirklich zurückhalten,denn die Tochter sollte ihm da auch wichtiger sein als eine evtl. neue Beziehung.
Ich habe ihm aber von Anfang an gesagt,daß wir seine Ex besser nicht so provozieren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 7:14 pm

Wo wir sowieso das Wort Ex so oft benutzen sollen...

Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist, aber irgendwie muss ich plötzlich wieder vermehrt an Ex denken. Ich versteh es nicht, ich möchte wirklich keine Beziehung mit ihm mehr haben und wir haben uns jetzt seit 3 Monaten nicht mehr gesehen, seit quasi 5 Monaten keinen Kontakt mehr und sind fast ein Jahr getrennt.

Und im Urlaub ist es immer mehr dazu gekommen, dass ich wieder mehr an ihn gedacht habe. Vor allem wieder an Sachen nach der Trennung wo ich sein Verhalten und Aussagen nie verstehen konnte.
Und gerade war ich dann noch so blöd und hab bei Facebook auf seine Seite geschaut (wir sind da nicht befreundet) und gelesen wem und was er so anderen geschrieben hat und mir fällt da immer wieder auf, dass ich selbst jetzt eifersüchtig wäre, wenn er eine Neue hätte auch wenn ich selbst nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte. Und was mich am meisten stört ist einfach das absolute Desinteresse von seiner Seite aus. Das er sich überhaupt nicht meldet und ich ihm scheinbar plötzlich völlig egal bin... irgendwie macht mir das immernoch zu schaffen. Ich weiß nur nicht wie ich das 100% loswerde. Es gibt Zeiten da denke ich wirklich nicht an ihn und dann alle paar Monate kommt dann wieder eine Zeit wo er herumspukt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 7:15 pm

schaf,
bei Wildbergerhütte kann man mittlerweile auch mit einem Schiff fahren,nach dem vielen Regen sind die Straßen überschwemmt genug dafür Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 7:17 pm

Bei mir hat sich das damals erst mit ner neuen Freundin gelegt. Hatte beim Yogaurlaub auch öfters an Ex gedacht.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 7:22 pm

Katjaaniza schrieb:cherie,
da hatte ich auch drauf geantwortet,
weil er kein Auto hat und weil sein Hund und meine Katze nicht kompatibel sind Shocked
Wobei das Problem eher meine Katze ist,die ist mega agressiv gegenüber anderen Tieren,ein Biest!

Tja,das mit dem halben Sorgerecht ist genau das Problem,
da kämpft er ja drum,aber es gibt immer neue Probleme weil sie beim Jugendamt schlecht Wetter gegen ihn macht.
Und er hängt so ein seiner Tochter und sie will ja auch bei ihm leben und nicht bei der Mutter,die haßt ihre Mutter regelrecht!

Da muß ich mich wirklich zurückhalten,denn die Tochter sollte ihm da auch wichtiger sein als eine evtl. neue Beziehung.
Ich habe ihm aber von Anfang an gesagt,daß wir seine Ex besser nicht so provozieren...

Achso, entschuldige da hab ich da wohl was überlesen. Danke für die Wiederholung. Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 7:23 pm

Tschebu schrieb:Bei mir hat sich das damals erst mit ner neuen Freundin gelegt. Hatte beim Yogaurlaub auch öfters an Ex gedacht.

Du warst im Yogaurlaub?? Wo und wielange warst du da und wo kann man so was buchen?? Is das teuer??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 7:26 pm

Tschebu schrieb:Bei mir hat sich das damals erst mit ner neuen Freundin gelegt. Hatte beim Yogaurlaub auch öfters an Ex gedacht.
Die Vermutung hab ich momentan ehrlich gesagt auch. Trotzdem schon blöd, dass das ein Jahr anhält. Es ist ja nicht mal so, dass ich ihn zurück haben möchte, mir tut's einfach weh, dass ich ihm total egal zu sein scheine und wenn ich dann noch lese, wie er anderen Mädels so nette Sachen schreibt, finde ich das erst recht enttäuschend. Ich versteh einfach nicht, warum er sich so überhaupt nicht meldet. Er war zwar noch nie jemand, der sich ständig meldet, aber in 3 Monaten keine einziges Mal?!

Warum hat sich das bei dir mit ner neuen Freundin erledigt? Weil du so oft an Ex gedacht hast?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 7:31 pm

Isa schrieb:
Die Vermutung hab ich momentan ehrlich gesagt auch. Trotzdem schon blöd, dass das ein Jahr anhält. Es ist ja nicht mal so, dass ich ihn zurück haben möchte, mir tut's einfach weh, dass ich ihm total egal zu sein scheine und wenn ich dann noch lese, wie er anderen Mädels so nette Sachen schreibt, finde ich das erst recht enttäuschend. Ich versteh einfach nicht, warum er sich so überhaupt nicht meldet. Er war zwar noch nie jemand, der sich ständig meldet, aber in 3 Monaten keine einziges Mal?!

Warum hat sich das bei dir mit ner neuen Freundin erledigt? Weil du so oft an Ex gedacht hast?

Ich glaube, er meinte damit, dass er dann erst seine Ex richtig vergessen hat.

Mir gehts auch so Isa und es ärgert mich auch maßlos. Ich will ihn nicht mehr wirklich zurück und gleichzeitig macht es mich so traurig, dass er mich offensichtlich einfach aus seinem Leben ausschließen kann und darunter kein bisschen leidet Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 7:33 pm

[quote="Isa"] Ich versteh einfach nicht, warum er sich so überhaupt nicht meldet. Er war zwar noch nie jemand, der sich ständig meldet, aber in 3 Monaten keine einziges Mal?!

Kann dich verstehn, das das weh tut. So geht es mir mit Schwarmi. Sogar Exfreund und Exschwarmi haben sich öfter gemeldet, als das letzte Früchtchen.........bis auf heute. Er hat sich für meine Geburtstags-SMS bedankt.

Ich glaub, da hast du Tschebu missverstanden
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 7:45 pm

Haha Very Happy Einerseits hab ich das richtig verstanden, andererseits hab ich das dann irgendwie doppelt in Erinnerung gehabt und dann falsch interpretiert. Schwer nachzuvollziehen, aber als Entschuldigung: Ich bin seit 5 auf den Beinen und dann auch noch 3-4 Stunden Flug Sleep

Mir gehts auch so Isa und es ärgert mich auch maßlos. Ich will ihn nicht mehr wirklich zurück und gleichzeitig macht es mich so traurig, dass er mich offensichtlich einfach aus seinem Leben ausschließen kann und darunter kein bisschen leidet Twisted Evil
Ja, vor allem war es ja bei mir und ihm so, dass wir noch wirklich 7 Monate Kontakt hatten und dann am Ende sogar zusammen in Venedig waren, bis ich bemerkt habe, dass das nur ein ewiger Teufelskreis ist und dann damit abgeschlossen habe. Seitdem hab ich mich nicht gemeldet und er meldet sich von selbst gar nicht. Und mich macht das so traurig, weil wir uns wirklich immernoch so gut verstanden haben und ich versteh nicht, warum er sich nicht mal um ne Freundschaft bemüht, und ich ihm scheinbar absolut egal bin. Ich komm damit irgendwie selbst jetzt nach quasi 5 Monaten kein Kontakt nicht mehr zurecht und es tut weh, weil er mich scheinbar überhaupt nicht vermisst. Nichtmal als Freundin.

Kann dich verstehn, das das weh tut. So geht es mir mit Schwarmi. Sogar Exfreund und Exschwarmi haben sich öfter gemeldet, als das letzte Früchtchen.........bis auf heute. Er hat sich für meine Geburtstags-SMS bedankt.
das tut mir wirklich sehr leid für dich Sad Sowas ist wirklich mies, wenn man den Kontakt einfach so abbricht.

Ich weiß, wenn ich meinem Ex schreiben würde, würde er mir auch antworten, wenn ich mich mit ihm treffen wollen würde, würd er das auch machen, aber es tut einfach weh, dass von ihm selbst überhaupt keine Initiative kommt, dass ich ihm scheinbar einfach völlig egal bin.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 7:55 pm

mon_cherie schrieb:

Du warst im Yogaurlaub?? Wo und wielange warst du da und wo kann man so was buchen?? Is das teuer??

Ich war eine Woche in Karandila, ein Naturreservat/Gebirge in Zentralbulgarien. Das ist die Heimat meines Lehrers. 1/2 h am Tag laufen, 3h Yoga, 3h wandern, 1/2 Meditation. Lagerfeuer, vegetarisches Essen, war alles toll. Kommt man so richtig runter. Yogaferienanbieter gibts es einige, musst dich nur informieren. Pass aber auf, dass es nicht zu spirituell und zu streng ist, wäre für mich eher abschreckend. Bei mir war gut, dass ich den Lehrer kannte und wusste was mich erwartet. Ich such mal nen Foto raus.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 8:06 pm

Na das freut mich aber, dass es hier noch anderen so geht, dass sie mit dem Kontaktabbruch nicht zurecht kommen.
Da fühle ich mich nicht so allein und kann reinen Gewissens hier nochmal offiziell wiederholen, was ich heute Nacht auf der ranch schon zugegeben habe. Ich vermisse meinen ex. So!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter