Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:03 pm

Na toll,
nix ist mit Köln.
Meinem Bekannten ist genau vor meiner Haustür das Auto verreckt und der ADAC mußte kommen...

Und pirat hat mir eben eine kurze Nachricht geschrieben und zwar,
dauert nicht mehr lange...

Na toll,
denkt der ich komme um Mitternacht noch zu ihm?!
Der bekommt die Eule doch nie aus seiner Wohnung.

Harry,
wie Dich interessiert eine Frau???!!!
Wie schön! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:05 pm

Oh mein Gott,ich fühle mich auf einmal so verstanden(stichwort Echsi vermissen).
Erstaunlich...wieso habt ihr das alle nicht schon früher gesagt?
Schaf,wo kommst du denn her? Auch Köln die Gegend?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:06 pm

Davon abgesehen hört sich das an, als müsstest du auf Abruf auf ihn warten und immer schön zur Stelle sein, wenn Ex weg ist und er Zeit hast. Lass dich in die Position bloß nicht hinein manövrieren. Du bist der Hauptgewinn Cool
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:08 pm

Ich vermisse meinen Ex überhaupt nicht und denke nicht mal mehr an den.
Ich habe schon wegen dem nächsten Kummer,einmal bedauern bitte! affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:08 pm

brumm schrieb:Oh mein Gott,ich fühle mich auf einmal so verstanden(stichwort Echsi vermissen).
Also ich hab das doch oft genug gesagt scratch
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:09 pm

Katjaaniza schrieb:Ich vermisse meinen Ex überhaupt nicht und denke nicht mal mehr an den.
Ich habe schon wegen dem nächsten Kummer,einmal bedauern bitte! affraid
Nee, dafür gibts nur eine halbe Tüte Mitleid, denn du bist ja nicht wegen dem hierhin gekommen Razz Da kann man nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenken Twisted Evil
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:11 pm

Katja, hier regnet es eh wie aus Kübeln, also von daher ärgere dich nicht.
Und auch nicht über den pirat Er wollte dir sicherlich nur mitteilen, dass er trotzdem an dich denkt und er nicht den ganzen Abend mit ihr verbringt. Also vergiss mal deinen Kummer!

brumm, das ist aber doch jetzt keine neue Info....??? Ich wohne z.Zt. noch in Köln, ziehe aber nach Bonn... (alos zu dir, richtig??)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:11 pm

Isa,
halbe Tüte reicht schon,dankeschön! Very Happy
Und ich lasse mich bestimmt nicht in Abrufbereitschaft versetzen,ist aber auch heute das erstemal das er die vorzieht,äußerst bedenkliich...

Der erreicht mich heute nicht mehr,er soll denken ich bin auf der Piste.
Schon wieder diese Sch...spielchen affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 15, 2010 10:14 pm

Hier regnet es auch wie aus Exen... Ich habe mein Referat auf morgen verschoben und gönne mir einen Fernsehtag

Also Lindi, dein Ex- Regen ist hier eingetroffen. Hier regnet ex seit einiger Zeit. Logopädin ist ein toller Beruf. Habe früher auch oft Logos entworfen, in meiner EX- Firma. Machte Spaß.

Isa, schön dich wiedezusehen. Der Ex- Urlaub ist immer schnell vorbei. Wichtig ist ja, dass du dich erholen konntest. Mein Urlaub steht noch bevor. 20° Unterschied? Wo warst du denn? Am Nordpol?
Lass das stalken und lösch ihn aus deiner Liste. Du musst dir das doch nicht antun oder?

aber es tut einfach weh, dass von ihm selbst überhaupt keine Initiative kommt, dass ich ihm scheinbar einfach völlig egal bin.

Er sollte dir egal sein!

Brumm,
Ich vermisse meinen ex. So!!!

Auf irgendeine Art und Weise tun wir das alle hier. Also nicht deinen Ex, sondern unsere (n) Ex. Bei mir ist es so, dass ich mich mehr darüber ärgere, wie alles gelaufen ist und wie dämlich ich damals war.

Im Allgemeinen gilt: Man wird die (den) Ex niemals vergessen. Er (sie) ist Teil eurer Lebensgeschichte und bleibt euch ein Leben lang erhalten.

Katja,
finde ich gut von dir, dass du ihn jetzt etwas zappeln lässt. Ich verstehe sowieso nicht, was dieses Geplappere mit seiner EX soll. Weil sie Ärger machen könnte? Wieso macht sie das denn nicht? Was erzählt er ihr jedesmal wenn im Hausflur persönliches verhandelt wird?
Werde mir mal exwas zu Exen machen, denn ich hab Hunger.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:14 pm

Schaf,
das mit der Nachricht fand ich auch lieb,aber die kam schon vor über einer Stunde und diese Frau wird nicht so einfach gehen,wer schon stundenlang vor der Tür lauert wenn ich da bin schreckt vor nichts zurück.
Und das alles vor ihrer Tochter die sie sowieso wie die Pest haßt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:18 pm

Er hat mir gerade geschrieben daß ich bitte noch kommen soll.
Was soll ich denn jetzt machen?!
Helft mir! affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:21 pm

Fahr hin, sonst ärgerst du dich nachher. Und wie du schon sagst, nicht schon jetzt die ganzen Spielchen.
Wenn du hinfahren willst, wenn nicht, dann lass es. Tu, was dein Herzchen dir sagt!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:22 pm

harry schrieb:
Isa, schön dich wiedezusehen. Der Ex- Urlaub ist immer schnell vorbei. Wichtig ist ja, dass du dich erholen konntest. Mein Urlaub steht noch bevor. 20° Unterschied? Wo warst du denn? Am Nordpol?
Lass das stalken und lösch ihn aus deiner Liste. Du musst dir das doch nicht antun oder?

aber es tut einfach weh, dass von ihm selbst überhaupt keine Initiative kommt, dass ich ihm scheinbar einfach völlig egal bin.

Er sollte dir egal sein!

Nee ich war in Tunesien. Da war es die letzten Tage 35-40 Grad, und in der Sahara ja noch wärmer (Donnerstag und Freitag hab ich eine Süd-Tunesien Tour gemacht). Und als ich heut wieder nach Hause kam, hat es geregnet und war nur noch 17 Grad. Das ist schon ein groißer Unterschied.
Ich hatte ihn schon lange gelöscht, und ich halte mich auch von seinen Profilen fern. Das Stalken überkommt mich wirklich nur alle paar Monate. Ich glaube es wäre noch kindischer ihn plötzlich nach ca. 5 Monaten KS wieder zu löschen. Nee, außerdem muss ich es selbst schaffen nicht darauf zu gehen.

Warum sollte er mir egal sein? Tut mir Leid, da werden wir immer verschiedener Meinung sein. Er war ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und auch nach der Trennung haben wir uns immer gut verstanden. Ich denke nicht, dass er mir egal sein sollte. Irgendwann wird es mir vielleicht egal sein, ob wir Kontakt haben oder nicht, aber ehrlich gesagt denke ich, wie Tschebu auch, dass das erst nach der nächsten großen Liebe zu sein wird. Und selbst dann wird er mir nicht egal sein, ich werd wohl weniger an ihn denken, aber völlig egal kann und sollte er nicht sein. Nur weil er sich von mir getrennt hat, ist er ja kein schlechter Mensch, inzwischen muss ich wirklich sagen, dass das die beste Entscheidung ist und auch MIR gut tut. Ich vermisse ja nicht die Beziehung und ihn als Partner sondern eher ihn als Menschen und es macht mich eben traurig, dass ihm das scheinbar völlig egal ist.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:24 pm

Katjaaniza schrieb:Er hat mir gerade geschrieben daß ich bitte noch kommen soll.
Was soll ich denn jetzt machen?!
Helft mir! affraid
Ich würde eher nicht fahren, weil es sonst so aussieht, als hast du immer Zeit und bist immer für ihn erreichbar. Männer sind Jäger, teilweise sollte man die auch etwas zappeln lassen und Kopfkino schmoren lassen.
Aber das liegt ja in deinem Ermessen, du kennst ihn besser Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:31 pm

Aber Katja, ich glaube nicht, dass er in diesem Fall ausprobiert, ob du immer verfügbar bist. Der hat Sehnsucht nach einer normalen Frau nach dem Treffen mit der Ex...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 15, 2010 10:31 pm

Isa, danke für deinen Tipp.

Der Kontakt zu meiner Ex ist mir egal. Es zieht mich nicht mehr runter, wenn ich ihr begegnen würde. Dafür bin ich zu stark geworden.
Auch Dank eurer Hilfe. Die Ex wohl schon. Denn sie wird immer mehr begreifen, was sie an mir hatte. Ob ich nochmal Kontakt zu ihr habe
oder nicht, spielt keine Rolle. Was soll ich denn mit ihr noch besprechen? Gibt nex, was ich ihr sagen könnte oder wollte.

Du möchtest Infos. Also sie ist eine tolle Frau, so mit allem, was dazu gehört. Nun denkek ich, dass eine KS keinen Sinn macht, wenn man sich für sie interessiert oder? jocolor

Brumm, deine Zeichnung ist nicht schlecht. Ich stecke mal ein Bild von meiner Handzeichnung dazu. Dauert aber etwas.

Katja, ich würde nicht fahren.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 15, 2010 10:33 pm

Schaf
wenn er Sehnsucht nach einer normalen Frau hat, dann würde er doch niemals Katja anschreiben Very Happy
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:36 pm

Ach ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Sehnsucht nach Katja hat Very Happy Allerdings denke ich auch, dass man trotzdem nicht immer verfügbar sein sollte Wink

Nee KS ist kontraproduktiv wenn man jemanden kennen gelernt hat und Interesse hat. Zuerst mal besser kennen lernen, viel Zeit miteinander verbringen und schaun ob man harmoniert. Aber genaugenommen weißt du das doch auch schon scratch
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:39 pm

Da Katja nicht antwortet, ist sie wohl schon weg Suspect
Ich finde diese ganzen Spielchen halt immer blöd, vor allem in der Kennenlernphase... aber will jetzt auch nicht unbedingt dafür plädieren, hinzufahren. Schließlich war er nach dem letzten Treffen mit seiner Ex auch eher ungesprächig. Sie sollte aber zumindest einen netten Gegenvorschlag machen.

Harr, das sind nicht viele Details. Aber KS ist unnütz in dem Falle, das kann man schon mal festhalten.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:41 pm

Ich fahre jetzt zu ihm.
Die Tochter hat mir auch geschrieben und sie meinte,daß sie und der Papa mir was schönes zu sagen haben Very Happy
Außerdem habe ich heute wirklich die Haare total schön Wink
Ich werde berichten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 10:43 pm

Haha wenn die Haare toll liegen ist das tatsächlich ein Argument. Das kenn ich Wink

Aber wenn sie was schönes sagen wollen, hört sich das doch gut an. Vielleicht hat er ja mit seiner Ex endlich abgeschlossen oder was auch immer.
Viel Spaß!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 15, 2010 10:46 pm

Katjaaniza schrieb: sie meinte,daß sie und der Papa mir was schönes zu sagen haben Very Happy
Jetzt bekommst du einen Heiratsantrag. Oder sie teilen dir mit, das seine Ex in der Tiefkühltruhe liegt. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 15, 2010 10:49 pm

Schaf und Isa, danke.
Was würde ich nur ohne euch machen?
Schaf, was willst du denn noch für Details wissen?

Achja, hier mein gemaltes Drachenbild:

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Fqpd-r
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:51 pm

brumm schrieb:Oh mein Gott,ich fühle mich auf einmal so verstanden(stichwort Echsi vermissen).
Schaf,wo kommst du denn her? Auch Köln die Gegend?

Ich hab das doch in den letzten Tagen auch schon ganz oft gesagt... Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 15, 2010 10:52 pm

harry schrieb:Schaf und Isa, danke.
Was würde ich nur ohne euch machen?
Schaf, was willst du denn noch für Details wissen?

Achja, hier mein gemaltes Drachenbild:
Sehr schönes Bild. Vor allem die Fliesen sind sehr detailreich. Hast du bestimmt lange dran gesessen. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter