Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 12:51 pm

schaf1976 schrieb:
Lindi schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben,

Katja, dubist ja nur von komischen Männern umgeben Wink Ich kann aber deine "Warum bin ich nicht auf dem Konzert"-Gedanken verstehen. Aber zum Glück weißt du, dass sich seine Ex mit solchen Aktionen alles verbaut... Er ist ja sowieso schon genervt von mir...
Schaf, ich freue mich, dass du in deinem HdHnmsnm (Helfer, den Harry nicht mehr so nennen möchte) einen schönen Abend hattest. Ich habe auch einen männlichen Freund mit dem ich über alles reden kann. Den könntest du mir nackig auf den Bauch binden...Keine Raktion, obwohl er gut aussieht Wink

Lindi, warum ist der pirat gebervt von dir??? Very Happy Habe ich da was verpasst? Razz

Der HdHnmsnm ist tatsächlich so einer, der mir nie gefährlich werden könnte. Das war schon in der Jigend so. Und das ist auch gut so :-)

So, arbeite jetzt noch zwei Stündchen, bis die Mädels kommen Very Happy
Oooohhhh...Fehlerteufel...Natürlich von IHR und nicht von MIR...es ist eindeutig zu früh für solche verbalen Ergüsse Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 2:14 pm

Hallöderi!

Schaf...
Es freut mich,dass Du einen schönen Helferabend hattest Very Happy Sowas fehlt mir auch noch!

Mausi...
Wie geht´s Dir heute?Hat FG wieder alles zum Besten gegeben?Mich würd´s total nerven-ich hätte den von Beginn an nicht volltrunken bei mir reingelassen.

Isa...
Wie war Dein Abend mit Ex?Habt ihr noch was unternommen oder hast Du ihm beim Aufräumen geholfen?

Starlite...
Wenn´s nur irgend geht,lass Deine Mandeln da, wo sie hingehören.Ich hab mich bei insgesamt 3 Ärzten checken lassen und alle waren der Meinung,dass sie besser raus sollten.So war´s okay für mich...Das ist aber kein Spaziergang!Je älter man ist,desto unangenehmer ist der ganze Akt!

Katja...
Was ist denn mit Deinem Ex los?Jetzt will er´s wissen,was?Und pirat ...was spielt ihr für ein Spiel miteinander?

Harry...
Hast Du all Deine Frikadellen aufgefuttert?Hattest ja gestern abend sonst nix zu tun Very Happy

Mir steht heut ein Gammeltag bevor.Hab keine Ahnung,was ich damit anfangen soll...Vielleicht hier und da mal die letzten Überreste von Ex aus den Ecken kramen?Den Karton darf er sich dann selbst abholen.Davon wird er sicher wenig begeistert sein!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 3:00 pm

Lindi, ich habe bei dir einen viel besseren Fehlerteufel entdeckt... Schaf hatte also einen schönen Abend IN ihrem HdHnmsnm?????? Aja interessant...

Ich hatte natürlich noch Besuch... er hat sich die Finger wund geklingelt... irgendwann hab ich ihn auf seinem Handy angerufen und ihm gesagt, dass er abhauen soll!!! Er war gut drauf und voll stolz auf sich, dass er an mich denkt und mich besuchen kommt und wollte mich unbedingt sehen... da hab ich ihm nen Strick durch die Rechnung gemacht. Hab nur gesagt, dass ich mich nicht freue, dass er nicht rein darf und dass er nach Hause gehen soll. Danach war absolute Ruhe... kein Klingeln, kein Anruf, keine SMS... Ich war wirklich richtig sauer und hab ihn angemeckert ohne Ende. Hatte er aber auch nicht besser verdient... Ich bin gespannt, ob er sich heute mal melden wird. Ich werde es sicher nicht tun. Der soll mal spüren, dass er nicht tun und lassen kann, was er will.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 3:05 pm

Mausi,
böder Fehlerteufel...Ist aber luschtig, wird also nicht verbessert... Wink

Der FG ist echt nicht richtig im Kopf...Sorry, aber der hat doch eine Meise, oder?? Ich finde es gut, dass du ihm die Grenzen aufzeigst. Wahrscheinlich erinnert er sich nüchtern nicht mal dran Wink Was machst du heute?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 3:11 pm

Er war nicht soooo betrunken, nur gut angeheitert. Ist er ja meistens. Richtig volltrunken war er ja erst einmal bei mir und den Fehler mache ich nicht nochmal... das Schlimmste war der Kampf um Platz in meinem Bett Smile
Der wird sich heute dran erinnern und entweder ist er sauer auf sich, weil er so einen Scheiß macht oder er ist sauer auf mich, weil ich mich nicht gefreut habe und er extra zu mir gekommen ist... usw. Das ist mir aber egal. Soll er sauer sein... er kann sich nicht alles erlauben.

Ich kriege heute Besuch von einer guten Freundin, die ich verwöhnen werde. Es gibt leckeres Essen und sie ist sehr gespannt auf die Neugestaltung meiner Wohnung. Jetzt muss ich aber erstmal aufräumen.
Was steht bei dir heute an? Und bei allen anderen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 3:15 pm

ICh gehe gleich in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag.
Danach werde ich kochen und mich noch 2 Stunden an den Schreibtisch setzen und lernen. Tja, und dann ist das WE auch schon vorbei...Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 3:17 pm

Starlite,
schön dass es dir wieder besser geht. Und du meinst wirklich, dass es an meinem Bericht lag? Bin ich jetzt auch noch Heiler?
ohje die zeit vergeht..Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Fqpd-f
warte erst mal ab, bis du älter geworden bist, dann vergeht die Zeit so schnell, da lohnt sich das Aufstehen meist nicht mehr.

Schaf, ich gebe dir recht, der Ausdruck ist wirklich unglücklich gewählt, HdHnmsnm ????
Bleiben wir eben bei „Helfer“, sonst artet es aus.

Braunauge,

Hast Du all Deine Frikadellen aufgefuttert?Hattest ja gestern abend sonst nix zu tun.

Naja, kann man sooo nicht sagen. 2 kg Hackfleisch schaffe ich nicht. Trotzdem war es gestern schwer an der Grenze zur Völlerei.
Aber ich habe gestern nicht nur nahrungstechnisch Inhaliert, sondern noch etwas über dich nachgedacht……,
und heute Morgen in der Dusche musste ich schmunzeln.
Mein Abend verläuft wie die meisten Abende. Habe mir ein Film angesehen und dann etwas am PC gespielt. Gegen 1.00 Uhr war ich dann zu unkonzentriert.
Heute war Komplettpflege angesagt. Haare schneiden, rasieren, , Konturen nachziehen, ….. duschen und jetzt gönne ich mir Tee und Torte.
Mach dir einen ruhigen Tag und lass die Sachen liegen.
Erhole dich von den letzten Tagen oder gehe mit mir am Strand spazieren, Kaffee trinken und die Sonne genießen.

Mausi, ich hoffe doch, dass du diesmal standhaft geblieben bist. Der Typ nervt ja echt. Ich glaub, du musst ihn mal richtig an die Karre fahren, damit
er kapiert, dass er dich in Ruhe lassen soll. Nun stell dir mal vor was wäre, wenn du ihm den Laufpass gibst…..
Ich finde es schon sonderbar, dass er immer mit Alkohol den Weg zu dir sucht. Hätte ich ein Medel, die sich so verhält...........

Isa, noch nicht Zuhause??? Dacht ichs mir doch.

Katja, dein Ex ist ne komische Nummer, aber das war ja klar. Hauptsache, es zeiht dich nicht runter.

Lindi, viel Spaß beim Einkaufen, gönn dir mal was Schönes.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 3:23 pm

Habe es zu spät gelesen Mausi. Richtig so, gibts ihm, hau ihn wech, mach ihn alle... .
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 3:36 pm

Keine Sorge Harry, der hat gestern volle Breitseite gekriegt. Ich hab ja sonst auch immer nein gesagt und er hat mich dann überredet... letzte Nacht hat er sich nichtmals das gewagt... und nur kleinlaut gesagt, dass er dann jetzt nach Hause geht. Er hat gemerkt, dass ich diesmal richtig sauer war und dass es keine Hoffnung gab mich zu überreden.
Ich rechne schon fast damit, dass er sich heute nicht melden wird. Ist mir aber auch egal. Ich hab momentan kein Bedürfnis danach mich bei ihm zu melden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 3:37 pm

Harry,

wann geht´s los?Strand hört sich super an Smile Das Meer und ich sind eins Smile Leider wohne ich zu weit weg davon.Ich bin mir aber sicher,dass ich irgendwann am grossen Wasser leben werde!Das ist ein Träumchen von mir bounce

Hattest Du mich dann in meinen weissen Klamotten unter der Dusche stehend vor Dir? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 3:55 pm

Mausi,

ich find´s super,dass Du so standhaft bleiben konntest!Irgendwo sind Grenzen!Ich glaube auch nihct,dass er auf Dauer der Richtige für Dich wäre!Das ist eine Eigenschaft,die die Welt nicht braucht-meine Meinung!

Wie geht´s Dir sonst?Wann kommt Deine Freundin?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 4:05 pm

Sonst geht es mir ganz gut. Das ganze Theater lenkt mich wenigstens ab... meine Freundin kommt um 16 Uhr und ich muss noch fertig aufräumen und duschen gehen... ich schaff das alles gar nicht...

Ich denke, dass diese Eigenart sich legen würde mit einiger Zeit. Exi hat im erste Jahr auch immer angerufen, wenn er betrunken war und mich genervt... zu jeder Uhrzeit. Er konnte nicht vorbei kommen, weil er meist zur Jagd war und das ja ein wenig weiter weg ist. Dennoch hat er immer nachts angerufen und mich vollgebrabbelt, wie sehr er mich mag und nachher auch dass er mich liebt... das hat mit der Zeit immer mehr nachgelassen und irgendwann ist es wirklich selten geworden und ich hab das da echt schon fast vermisst Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite So Nov 07, 2010 4:15 pm

harry schrieb:Starlite,
schön dass es dir wieder besser geht. Und du meinst wirklich, dass es an meinem Bericht lag? Bin ich jetzt auch noch Heiler?
warte erst mal ab, bis du älter geworden bist, dann vergeht die Zeit so schnell, da lohnt sich das Aufstehen meist nicht mehr.

nein nur an deinem bericht lag das wohl nicht ^^
hatte mir vorgenommen ganz ganz schnell wieder fit zu sein ..
vor allem weil heute doch auch cat zu mir kommt und nuuuuun das beste:
ich hab am freitag abend noch den david garrett im tv gesehen ..
dachte da nur im stillen bei mir : mensch da möcht ich auch gerne mal hin ..
u was lag am samstag bei mir im briefkasten ?! in umschlag mit 2 karten von meiner freundin. sie kann net hingehen u somit kann ich hin Very Happy hihi
schon geil Very Happy
also MUSS ich heute fit sein .. u ich bin es .. noch net zu 100 % aber das passt soweit Very Happy

hier für die die ihn nicht kennen
https://www.youtube.com/watch?v=5vk_-CDB6p0

somit also was für´s auge und für´s ohr . Very Happy
ok mein lieblingsschnittchen geht ja mit Very Happy

mag gar nicht sooo schnell alt werden.. die 30 kann auch noch ein bisschen auf sich warten lassen.. finde ich so mal eben Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 4:25 pm

Starlite schrieb:

u was lag am samstag bei mir im briefkasten ?! in umschlag mit 2 karten von meiner freundin. sie kann net hingehen u somit kann ich hin Very Happy hihi
schon geil Very Happy
also MUSS ich heute fit sein .. u ich bin es .. noch net zu 100 % aber das passt soweit Very Happy

mag gar nicht sooo schnell alt werden.. die 30 kann auch noch ein bisschen auf sich warten lassen.. finde ich so mal eben Very Happy
*Beneid*...Das wird bestimmt meeeeeega!!Heute ist das direkt?Hammer!Bist Du schon aufgeregt?

Dein Lieblingsschnittchen passt optisch sehr gut zu Dir!Über den Rest kann ich ja nicht urteilen Wink Es freut,mich dass Du ein solches Hochgefühl erleben darfst!Geniesse es Smile

Wann wirst Du denn 30?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 4:33 pm

wann geht´s los?Strand hört sich super an

Gestern : ) Ja schade, hätte man ja auch ein Wochenende daraus machen können. Keine Sorge deswegen,
hier gibt es genug Unterkünfte für dich und deine Tochter.
Holen wir mal nach, vielleicht wenn es wärmer geworden ist.

Hattest Du mich dann in meinen weissen Klamotten unter der Dusche stehend vor Dir?

Das würde ich niemals verraten, solange noch die Sonne scheint.

Starlite, wer will das schon. Aber man kann es auch von der positiven Seite sehen. Man hat keine Hektik mehr,
keinen Stress, man wird gelassener, ruhiger und konzentrierter. Schlecht hören und sehen klappt immer besser,
Man braucht nicht mehr soviel Nahrung, ach es gibt so viel......

Mausi
ich finde diese Verhalten der Männer schon echt seltsam und würde generell einen Riegel davor schieben.
Findest du es denn schön, wenn jemand mit einer Alkfahne neben dir liegt?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 4:37 pm

Harry, ich hab doch den Riegel davor geschoben... Exi hat ja auch immer nur anrufen und zur Not konnte ich einfach weiter schlafen, während er mit meinem Handy telefoniert hat. Tja und der FG hat jetzt eine verpasst gekriegt. Aber wie gesagt es war auch nur ein einziges Mal, dass er betrunken bei mir war. Die anderen Male waren es mal 3 Bier oder so. Also nicht so wild und passend zu meinen 2 abendlichen Sektgläschen...

Starlite, ich hab auch Karten für Davi, aber erst für nächstes Jahr und ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Du musst unbedingt berichten. Ich werde ihn nächstes Jahr in Dresden auf dem Vorplatz der Semperoper sehen und hören. Sei froh, dass du deinen cat hast, denn Mr. Geige ist wohl ein ganz schlimmer... viele aus meiner Heimatstadt kenne ihn wohl persönlich und keiner mag ihn. Sind aber nur Gerüchte, genaues weiß ich ja nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite So Nov 07, 2010 4:40 pm

Braunauge schrieb:
Starlite schrieb:

schon geil Very Happy

*Beneid*...Das wird bestimmt meeeeeega!!Heute ist das direkt?Hammer!Bist Du schon aufgeregt?

Dein Lieblingsschnittchen passt optisch sehr gut zu Dir!Über den Rest kann ich ja nicht urteilen Wink Es freut,mich dass Du ein solches Hochgefühl erleben darfst!Geniesse es Smile

Wann wirst Du denn 30?

ja das ist heute abend Smile ich freu mich wie ein kleines kind das an weihnachten geschenke auspacken darf Very Happy
bin aufgeregt u wie .. weiß noch gar nicht was ich anziehe ^^
das kleine schwarze muss im schrank bleiben , weil ich ja noch net sooo fit bin Very Happy

oh danke, das gebe ich nachher dann mal an ihn weiter. hihi .
es passt auch so glaub mehr als nur gut ^^
ergänzen uns Smile

2012 werde ich 30 .. das ist auch bald Very Happy
baujahr ´82 also Very Happy hihi

ich danke dir, dass du dich für mich freust bzgl dem hochgefühl.
er u ich geniessen jede minute davon ..
eben hat er mir geschrieben das er nun losfährt. wird auch zeit, mensch.. bis er da ist ist ja immerhin auch schon halb 4 Very Happy sind ja immerhin 50 km u ne knappe std fahrt .. Very Happy

also morgen schreib ich auf jeden fall wie es beim david schnittchen war Very Happy
muss da eh aufpassen das keine tränen kullern ^^
mich ergreift so musik einfach wahnsinnig.. hmm.. kann ich gar nicht beschreiben wieso aber ist einfach so u gut Very Happy finde es faszinierend wie manche musikinstrumente spielen können..
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite So Nov 07, 2010 4:44 pm

Mausi1986 schrieb:
Starlite, ich hab auch Karten für Davi, aber erst für nächstes Jahr und ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Du musst unbedingt berichten. Ich werde ihn nächstes Jahr in Dresden auf dem Vorplatz der Semperoper sehen und hören. Sei froh, dass du deinen cat hast, denn Mr. Geige ist wohl ein ganz schlimmer... viele aus meiner Heimatstadt kenne ihn wohl persönlich und keiner mag ihn. Sind aber nur Gerüchte, genaues weiß ich ja nicht.

oh da hast dann aber ein vieeeeeel besseres drum herum als ich ^^
bei mir ist es nur die schleyerhalle in stgt. aber die ist auch schon riesig. aber kommt eben net an den vorplatz an der semperoper ran Very Happy

naja, an gerüchten ist zum teil immer was dran . liegt ja an jedem selbst was man davon glaubt .. hihi
lecker für´s auge ist er auf jeden fall Very Happy hih

was cat betrifft bin ich mal sowas von froh das ich ihn habe. mehr als das Smile
vor allem weil halt meine grosseltern ihn auch mögen. das ist mir so wichtig.
kann ihn ja meiner mum nicht vorstellen *g*

und was den FG betrifft: wenn der die füße net stillhält komm ich vorbei Very Happy und dann aber Very Happy
verbinden wir dann alles mit nem kaffeeklatsch Very Happy

Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 4:51 pm

So bin wieder daheim Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 4:58 pm

harry Heute um 14:33
wann geht´s los?Strand hört sich super an

Gestern : ) Ja schade, hätte man ja auch ein Wochenende daraus machen können. Keine Sorge deswegen,
hier gibt es genug Unterkünfte für dich und deine Tochter.
Holen wir mal nach, vielleicht wenn es wärmer geworden ist.

Hattest Du mich dann in meinen weissen Klamotten unter der Dusche stehend vor Dir?

Das würde ich niemals verraten, solange noch die Sonne scheint.
Okay...gestern ist ja dann schon vorbei Sad Ein We wäre sicherlich wesentlich entspannter,denn so´n paar Stündchen Anreise hätte ich wohl Smile Warm muss es dafür aber nicht zwingend sein.Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!Ich hab mal einen ganz schlimmen Hagelsturm am Meer erlebt aber das war toll,wie alles ausgesehen hat-ein unvergessliches Erlebnis,das ich mit meiner Tochter teilen durfte *träum*

Dein Duschgeheimnis erfahre ich dann also bei Sonnenuntergang? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 4:59 pm

Isa schrieb:So bin wieder daheim Smile
Erst jetzt??????????????????*strengüberdiebrilleschauwennicheinehätte* Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:00 pm

Ja erst jetzt Very Happy

Und Mausi, hat der FG dich die Nacht über in Ruhe gelassen? Wie gehts euch denn so? Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite So Nov 07, 2010 5:01 pm

Braunauge schrieb:
Isa schrieb:So bin wieder daheim Smile
Erst jetzt??????????????????*strengüberdiebrilleschauwennicheinehätte* Suspect

na aber warum denn ?
anständige mädchen kommen doch immer im hellen nach hause Razz
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:02 pm

Eben eben Wink Starlite das hast du gut erkannt Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:03 pm

Übrigens, ich kannte David Garrett zwar vorher nicht, aber das gefällt mir wirklich gut Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter