Hoffnungslos? Rettung durch KS?
+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser
Seite 16 von 41
Seite 16 von 41 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41
Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?
nein genau das würde ich eben nicht. Mir gehts die ganze zeit jetzt darum wie ich sie zurück kriege..aber mein leben richte ich nicht mehr nach ihr aus ! Will sie ja nicht nochmal deshalb verlieren, wobei sie ja sagt das ich sie nicht deshalb verloren habe sondern weil ich langweilig wurde und nichts mehr mit ihr gemacht habe.
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
so seh ich das auch... du versuchst dich nur immer irgendwie rauszureden!Sie wird dich nicht wollen so lang du sie immer noch auf ein Podest stellst, du bist immer noch nicht selbständig. Heißt, du kannst auch sehr gut ohne sie sein, aber mit ist einfach schöner...wenn sie wieder da wäre würdest du wieder deine Welt nach ihr ausrichten....Das Probem für ein regame liegt immer noch in deiner Einstellung
zw3rg- Anzahl der Beiträge : 205
Was soll ich denn noch sagen. Selbst wenn ich in einem Jahr sage ich möchte ein Regame starten, wird bei dem Satz Ex zurück bzw dem Wort regame sofort wieder gesagt gesagt, arbeite an dir, stell sie nicht in den mittelpunkt, sie wird dich so nciht wollen.
Ich stell sie nicht mehr in den Mittelpunkt, ich mach mich nciht mehr abhängig von ihr, ich will sie nur zurück erobern um dann mit meinen vorher gemachten Fehlern alles richtig zu machen. Soll ich sagen nein ich möchte sie nicht zurück aber ein regame?!
Ich habe viel gelernt in den letzten 3 Monaten und nun will ich das unter Beweis stellen.
Ich stell sie nicht mehr in den Mittelpunkt, ich mach mich nciht mehr abhängig von ihr, ich will sie nur zurück erobern um dann mit meinen vorher gemachten Fehlern alles richtig zu machen. Soll ich sagen nein ich möchte sie nicht zurück aber ein regame?!
Ich habe viel gelernt in den letzten 3 Monaten und nun will ich das unter Beweis stellen.
ES IST ZU FRÜH
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Hallo Kris,
Ich habe mir nicht deinen ganzen Fred durchgelesen, aber so wie ich das bisher rauslese, fühlst du für dich selber immer noch, das es GENAU diese EINE sein muss und das wollen die anderen dir hier sagen, solange das so ist, sind deine Chancen sehr klein.
Du schriebst ja schon in deinem Eingangspost, das du bei eurer ersten Trennung zwar eine neue Beziehung eingegangen bist (halbherzig); sie aber dabei noch im Hinterkopf hattest; also nicht wirklich frei für die neue Beziehung warst.
Unabhängig davon, ob du nun etwas gänzlich neues machst (Beziehungstechnisch) oder an diesem Projekt festhälst... du mußt erst richtig loslassen...
Siehs mal so, als EIN möglicher Ansatz(Wenn man es auf diese "Arschlochebene" ziehen möchte), du mußt soweit sein, das du deine Ex zurück erobern willst um ihr zu zeigen das sie dich braucht und will; und um ihr zu Beweisen das sie einen ziehmlich dummen Fehler gemacht hat; aber nicht weil du ohne sie nicht glücklich Leben kannst...
Ich habe mir nicht deinen ganzen Fred durchgelesen, aber so wie ich das bisher rauslese, fühlst du für dich selber immer noch, das es GENAU diese EINE sein muss und das wollen die anderen dir hier sagen, solange das so ist, sind deine Chancen sehr klein.
Du schriebst ja schon in deinem Eingangspost, das du bei eurer ersten Trennung zwar eine neue Beziehung eingegangen bist (halbherzig); sie aber dabei noch im Hinterkopf hattest; also nicht wirklich frei für die neue Beziehung warst.
Unabhängig davon, ob du nun etwas gänzlich neues machst (Beziehungstechnisch) oder an diesem Projekt festhälst... du mußt erst richtig loslassen...
Siehs mal so, als EIN möglicher Ansatz(Wenn man es auf diese "Arschlochebene" ziehen möchte), du mußt soweit sein, das du deine Ex zurück erobern willst um ihr zu zeigen das sie dich braucht und will; und um ihr zu Beweisen das sie einen ziehmlich dummen Fehler gemacht hat; aber nicht weil du ohne sie nicht glücklich Leben kannst...
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
und solange du immer noch sie willst, hast du kein bisschen losgelassen! vielleicht hast du doch die letzten 3 monate mehr damit verbracht dich für sie zu ändern! jeder hier weiß das es nicht einfach ist! aber jetzt hör mal auf an das "regame" zu denken! ....Unabhängig davon, ob du nun etwas gänzlich neues machst (Beziehungstechnisch) oder an diesem Projekt festhälst... du mußt erst richtig loslassen...
...und genau das ist falsch... *zustimm* Wenn Veränderung, dann Veränderungen die du selber möchtest, vlt schon immer wolltest und nur vor dich her geschoben hast...zw3rg schrieb:vielleicht hast du doch die letzten 3 monate mehr damit verbracht dich für sie zu ändern!
Klar ist es Legitim z.B. abzunehmen wenn du der Ex zu Fett warst, aber auch nur dann, wenn du es selber auch so siehst... Änder nur das, was dir selbst nicht gefällt oder was du bereit bist zu ändern um deinen ALLGEMEINEN Marktwert zu steigern...
wenn ich daran arbeite nicht mehr sie zu wollen dann macht ein regame doch auch keinen sinn mehr weil ich sie dann garnicht mehr will?!
Sie wird mich nicht zurückhaben wollen wenn sie nicht sieht das ich mich geändert habe. Also muss ich ihr das durch ein treffen zeigen. Indem ich z.b. in der Disco anzutreffen bin.
Was ist verkehrt daran "Sie" nochmal zu wollen?! Kla darf ich nicht zu ihr hinrennen und um ihre liebe betteln. So einfach ist das nicht. Ich will cool lässig selbstbewusst und nicht auf sie fixiert wirken. Wann soll man denn ein regame starten wenn man sich doch bereit fühlt. Wenn sie glücklich verheiratet ist? Oder ich eine neue gefunden habe?
Sie wird mich nicht zurückhaben wollen wenn sie nicht sieht das ich mich geändert habe. Also muss ich ihr das durch ein treffen zeigen. Indem ich z.b. in der Disco anzutreffen bin.
Was ist verkehrt daran "Sie" nochmal zu wollen?! Kla darf ich nicht zu ihr hinrennen und um ihre liebe betteln. So einfach ist das nicht. Ich will cool lässig selbstbewusst und nicht auf sie fixiert wirken. Wann soll man denn ein regame starten wenn man sich doch bereit fühlt. Wenn sie glücklich verheiratet ist? Oder ich eine neue gefunden habe?
.und genau das ist falsch... *zustimm* Wenn Veränderung, dann Veränderungen die du selber möchtest, vlt schon immer wolltest und nur vor dich her geschoben hast...
Klar ist es Legitim z.B. abzunehmen wenn du der Ex zu Fett warst, aber auch nur dann, wenn du es selber auch so siehst... Änder nur das, was dir selbst nicht gefällt oder was du bereit bist zu ändern um deinen ALLGEMEINEN Marktwert Twisted Evil zu steigern...
Es geht doch darum das ich ihr zu langweilig war weil ich mich nur noch hängen ließ. Nun wo wir getrennt sind und ich wieder die dinge unternehme zu denen ich lust habe, habe ich auch wieder spass daran endeckt. ich wollte diese Veränderung doch für mich doch habe ich erstmal einen arschtritt gebraucht. Den hab ich bekommen, hab wieder zu den dingen gefunden die mir spass machen, und genau das hat ihr auch spass an mir gemacht. Was spricht dagegen also nun ein regame zu starten?!
Deine Einstellung...du bist noch nicht soweit und hast von den Ratschlägen noch nicht viel umgesetzt....
Du mußt es sein... und nicht wirken... Bestenfalls ist es Dir Scheißegal was bei der Aktion herauskommt... Du schreibst ja auch immer so schön ReGame... es muss eben ein Spiel für dich sein... Und der Preis fürs Gewinnen ist dann eben uU die neue Chance bei der Ex...Kris schrieb:Ich will cool lässig selbstbewusst und nicht auf sie fixiert wirken.
Nur um spielen zu können darf SIE eben nur eine Kandidatin unter anderen sein... Die alte Beziehung muss eine abgeschlossene Erinnerung sein... Wo ihr beide dann vlt. sagt, das war eine schöne Zeit - aber jetzt ist es eben anders!
Darüber wie man die KS dann aufhebt, kann man sich dann Gedanken machen, wenn man "soweit" ist, die Veränderungen abgeschlossen sind und die Ex kein bestimmender Teil der Gedanken mehr ist...
Es spricht ja nichts dagegen wenn ihr euch ZUFÄLLIG in einer Disco trefft... nur solltest du es fürs Erste nicht darauf anlegen... Und wenn ihr euch trefft versuch nicht irgendwas zu Beweisen... Wenn man sich "Auge in Auge" gegenüber steht höflich und nett sein, aber definitiv nicht den Kontakt oder das Gespräch suchen... das ist fürs erste ihr Part...
Zum 2. Post...
Meinst Du das du das in der kurzen Zeit so gut und nachhaltig hinbekommen hast? Bist du in deinem neuen Leben schon so weit angekommen, das du bestimmt nicht wieder rückfällig wirst?
Genau...so weit war ich erst nach 1,5 Jahren...deine Zeit wäre ein Rekord
Ich werde sicher nicht wieder rückfällig. Ich hab erkannt das eine Beziehung nciht alles im Leben ist und man sich selber nciht dafür aufgeben darf.
Ich muss meinen Interessen hinterher sein und Spass dabei haben. Ich weiß nun wie die richtige Mischung sein muss. Und ich will das auch als Spiel sehen.
Nur ich muss irgendwann damit anfangen bevor es vllt auch zu spät ist. Und ich muss ich zeigen wer ich nun bin und das ich das für mich erkannt und umgesetzt habe..
3 Monate ist auch eine kurze zeit aber ich hab nun beide seiten gesehen. Was falsch und was richtig war. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie in 2-3 Jahren überhaupt sich erobern lässt. Sie ist ja gerade auch enttäuscht das sie von der Männerwelt nicht angesprochen wird. Also wünscht sie sich irgendwo das ganze. Einen der Unternehmungslustig ist und der war ich mal und bin es mittlerweile auch wieder. Nur das kann sie nicht sehen wenn man keinen kontakt hat oder nicht?!
Ich muss meinen Interessen hinterher sein und Spass dabei haben. Ich weiß nun wie die richtige Mischung sein muss. Und ich will das auch als Spiel sehen.
Nur ich muss irgendwann damit anfangen bevor es vllt auch zu spät ist. Und ich muss ich zeigen wer ich nun bin und das ich das für mich erkannt und umgesetzt habe..
Genau...so weit war ich erst nach 1,5 Jahren...deine Zeit wäre ein Rekord Wink
3 Monate ist auch eine kurze zeit aber ich hab nun beide seiten gesehen. Was falsch und was richtig war. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie in 2-3 Jahren überhaupt sich erobern lässt. Sie ist ja gerade auch enttäuscht das sie von der Männerwelt nicht angesprochen wird. Also wünscht sie sich irgendwo das ganze. Einen der Unternehmungslustig ist und der war ich mal und bin es mittlerweile auch wieder. Nur das kann sie nicht sehen wenn man keinen kontakt hat oder nicht?!
Ich kenne dich und deine Story hier nicht gut genug um da wirklich drüber "Urteilen" zu können...
Nur eines sollte dir klar sein, WENN du das jetzt Verbockst und in den Sand setzt, wären die letzten Monate umsonst und du müßtest dich noch weiter ändern, da der Level dann quasi wieder auf Null gesetzt wird...
Naja und warum willst du ihren Retter spielen und den Notnagel machen? Nur weil sie keiner anspricht... Klar ist es doof, wenn sie erstmal in einer anderen Bezeihung steckt, aber lass sie erstmal vergleichen...
Wenn sie feststellt, das DU besser bist als die anderen... Dann ist gut... Wenn sie nur zu DIR kommt weil kein anderer SIE will, dann wird sie immer wieder versuchen auszubrechen...
Darüber solltest du vlt. nocheinmal in Ruhe nachdenken, bevor du aus Ungeduld überstürzt handelst... und dieses ungeldudige Ex-zurück am besten schon gestern statt heute kennen wir denke ich alle...
Nur eines sollte dir klar sein, WENN du das jetzt Verbockst und in den Sand setzt, wären die letzten Monate umsonst und du müßtest dich noch weiter ändern, da der Level dann quasi wieder auf Null gesetzt wird...
Naja und warum willst du ihren Retter spielen und den Notnagel machen? Nur weil sie keiner anspricht... Klar ist es doof, wenn sie erstmal in einer anderen Bezeihung steckt, aber lass sie erstmal vergleichen...
Wenn sie feststellt, das DU besser bist als die anderen... Dann ist gut... Wenn sie nur zu DIR kommt weil kein anderer SIE will, dann wird sie immer wieder versuchen auszubrechen...
Darüber solltest du vlt. nocheinmal in Ruhe nachdenken, bevor du aus Ungeduld überstürzt handelst... und dieses ungeldudige Ex-zurück am besten schon gestern statt heute kennen wir denke ich alle...
..ich sag nix mehr....
jop!Naja und warum willst du ihren Retter spielen und den Notnagel machen? Nur weil sie keiner anspricht... Klar ist es doof, wenn sie erstmal in einer anderen Bezeihung steckt, aber lass sie erstmal vergleichen...
KS!..ich sag nix mehr....
Ich muss was los werden...ich bin seit gestern völlig fertig...kein geheule oder so aber nervlich..
ich hab das gefühl ich dreh innerlich durch..ich hab ein gedankenaufkommen im kopf der nicht mehr auszuhalten ist...
Ich will flüchten aber es geht nicht..Es ging mir nervlich noch nie so schlecht im meinem Leben..Seit dem ich sie Monatag nach 3 Monaten anrief um ihr möglichst meine positiven veränderungen näher zu bringen in der hoffnung das sie nun ein anderes Bild von mir hat, geht es mir so schlecht wie nie zu vor. Ich male mir tausend dinge aus wie ich ihr nochmal näher kommen kann.
-Freundschaftschiene damit man überhaupt was zusammen unternimmt um vllt daraus einen Neuanfang machen zu können..
-oder KS für immer und für immer ohne sie leben...
-oder ein Treffen um ihr meine Gefühle und meine Fehler und meine Gedanken zu erklären und vllt auch sie fragen wie sie sich alles vorstellt und ob ein Neuanfang für sie unvorstellbar wäre
Bis zu dem Anruf hab ich alles auf die Reihe bekommen und festgestellt das das leben mehr zu bieten hat aber es schön wäre wenn sie daran teilhat. Doch seit dem Anruf hab ich das Gefühl das sich das für immer erledigt hat...
ich dreh durch und weis nicht wie ich da noch rauskommen kann. Sie ist mir zu wichtig um für immer nichts mehr mit ihr zu tun zu haben. Ich denke sie wird mich nie vergessen das habe ich ja hier gelernt aber es geht um das vermissen. Sie hat mich zwar während der Beziehung geliebt und es war auch was besonderes aber sie hat gesehen das ich mich nicht nur einmal zum langweiler entwickelt habe sondern 2 mal. Ich habe das selber durch die ersten 3 monate ks selbst erkannt. Habe an mir gearbeitet und werde jetzt nicht damit fertig das sie mich wahrscheinlich nie vermissen wird. Ich muss euch sagen das sie wirklich zu mir passt und ich sie schätze. Ich kann ihre Gefühle zu mir nicht erzwingen. Das muss sie selbst mit sich ausmachen. Aber ich würde ihr gerne zeigen das ich unternehmungslustig bin und sie mit mir spass haben kann. Das ichmein Hintern nun hochbekommen habe. Vllt entwickeln sich dadurch wieder gefühle..also was mach ich bloß..ich halt diese Gedanken wirklich nciht mehr aus. Ich musste vorhin das Büro verlassen weil ich nicht mehr ruhig sitzen konnte. Ich bin völlig mit den nerven am Boden weil es so hoffnungslos scheint ich aber auch nicht wirklich weis was sie denkt oder fühlt. Vielleicht öffnet sie sich ja bei einem Treffen nach 3 Monaten kein Kontakt. Vllt können wir es langsam angehen lassen und es entwickelt sich was. Aber solange ich nicht weis was eigentlich ist komm ich mit mir auch nicht wirklich weiter..Sry für mein gejaule..ich fang wieder an an schlafstörungen zu leiden..fühl mich die letzten 3 Tage so schlapp und müde..alles nervt..
ich hab das gefühl ich dreh innerlich durch..ich hab ein gedankenaufkommen im kopf der nicht mehr auszuhalten ist...
Ich will flüchten aber es geht nicht..Es ging mir nervlich noch nie so schlecht im meinem Leben..Seit dem ich sie Monatag nach 3 Monaten anrief um ihr möglichst meine positiven veränderungen näher zu bringen in der hoffnung das sie nun ein anderes Bild von mir hat, geht es mir so schlecht wie nie zu vor. Ich male mir tausend dinge aus wie ich ihr nochmal näher kommen kann.
-Freundschaftschiene damit man überhaupt was zusammen unternimmt um vllt daraus einen Neuanfang machen zu können..
-oder KS für immer und für immer ohne sie leben...
-oder ein Treffen um ihr meine Gefühle und meine Fehler und meine Gedanken zu erklären und vllt auch sie fragen wie sie sich alles vorstellt und ob ein Neuanfang für sie unvorstellbar wäre
Bis zu dem Anruf hab ich alles auf die Reihe bekommen und festgestellt das das leben mehr zu bieten hat aber es schön wäre wenn sie daran teilhat. Doch seit dem Anruf hab ich das Gefühl das sich das für immer erledigt hat...
ich dreh durch und weis nicht wie ich da noch rauskommen kann. Sie ist mir zu wichtig um für immer nichts mehr mit ihr zu tun zu haben. Ich denke sie wird mich nie vergessen das habe ich ja hier gelernt aber es geht um das vermissen. Sie hat mich zwar während der Beziehung geliebt und es war auch was besonderes aber sie hat gesehen das ich mich nicht nur einmal zum langweiler entwickelt habe sondern 2 mal. Ich habe das selber durch die ersten 3 monate ks selbst erkannt. Habe an mir gearbeitet und werde jetzt nicht damit fertig das sie mich wahrscheinlich nie vermissen wird. Ich muss euch sagen das sie wirklich zu mir passt und ich sie schätze. Ich kann ihre Gefühle zu mir nicht erzwingen. Das muss sie selbst mit sich ausmachen. Aber ich würde ihr gerne zeigen das ich unternehmungslustig bin und sie mit mir spass haben kann. Das ichmein Hintern nun hochbekommen habe. Vllt entwickeln sich dadurch wieder gefühle..also was mach ich bloß..ich halt diese Gedanken wirklich nciht mehr aus. Ich musste vorhin das Büro verlassen weil ich nicht mehr ruhig sitzen konnte. Ich bin völlig mit den nerven am Boden weil es so hoffnungslos scheint ich aber auch nicht wirklich weis was sie denkt oder fühlt. Vielleicht öffnet sie sich ja bei einem Treffen nach 3 Monaten kein Kontakt. Vllt können wir es langsam angehen lassen und es entwickelt sich was. Aber solange ich nicht weis was eigentlich ist komm ich mit mir auch nicht wirklich weiter..Sry für mein gejaule..ich fang wieder an an schlafstörungen zu leiden..fühl mich die letzten 3 Tage so schlapp und müde..alles nervt..
Kris schrieb:Wie soll ich das also nun angehen?!
Trennung akzeptieren. ( Nun endlich mal ) Oneitis ablegen. Dein Leben so ausrichten, das sie keine
Rolle mehr spielt.
Jeder einzelne Satz deiner posts spiegelt deine Needynes wieder. Auch wenn du sie nach außen
zu verbergen versuchst. Du bist nur oberflächlich gefestigt.
Hallole1233 am Di Feb 01, 2011 12:41 pm
Mensch Kris.....das Telefonat war sowas von unnötig ja fast selbstmörderisch!! Hat es dich in irgend einer Weise weiter gebracht? Es war BLABLABLA...hätte könnte wäre wenn.....BLABLABLA. Man Junge konzentrier dich auf DICH! Du hast so super Fortschritte gemacht und jetzt so ein Scheiß! Ja anders kann man es nicht sagen!
Du analysierts das Gespräch, Kopfkino läuft auf Hochtouren und von der Hirnwichserei wollen wir erst garnicht anfangen.
So wie ich die Sache sehe kannst du die letzten 3 Monate jetzt vergessen und wieder bei 0 anfangen.
Ohne das Telefonat wäre es dir in 3 Monaten mit Sicherheit WESENTLICH besser gegangen!
Also restart bei 0.
.........
Das geht vorbei, mach jetzt keinen unüberlegten (oder auch vermeintlich überlegten) Scheiß...
War auch nach den ersten Telefonaten mit ihr nach langer Funkstille fix und fertig, und dann hab ich Tage gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass sie eigentlich positiv waren (in der Art wie deines, nicht mehr). Ist ja logisch, dass man innerlich wieder aufgewühlt wird, wenn man eine geliebte und vertraute Stimme plötzlich wieder hört. Aber lass dic nicht in so etwas reinkippen, das bringt nix. Meine Meinung bleibt, vom Prinzip her war dein Gespräch mit ihr das Beste, was passieren konnte in dieser Situation, aber wenn du jetzt Panik schiebst oder ungeduldig wirst, verbaust du dir das wieder
Du vergisst, dass SIE durchaus Zeit hat, und sich da jetzt mal sicher keinen Stress macht (im Gegensatz zu dir)...lass es einwirken. Mehr kannst du jetzt nicht erreichen, die ersten Schritte müssen klein sein und über längere Zeit verteilt. Hab bei mir auch gemerkt, die ersten 2 Anrufe kamen von ihr, und wir haben uns gut unterhalten, dann hab ich (needig) noch einmal angerufen, und da war die Stimmung schon etwas schlechter - Hab meine Lehre draus gezogen und nicht mer angerufen, bis sie sich wieder gemeldet hat...
War auch nach den ersten Telefonaten mit ihr nach langer Funkstille fix und fertig, und dann hab ich Tage gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass sie eigentlich positiv waren (in der Art wie deines, nicht mehr). Ist ja logisch, dass man innerlich wieder aufgewühlt wird, wenn man eine geliebte und vertraute Stimme plötzlich wieder hört. Aber lass dic nicht in so etwas reinkippen, das bringt nix. Meine Meinung bleibt, vom Prinzip her war dein Gespräch mit ihr das Beste, was passieren konnte in dieser Situation, aber wenn du jetzt Panik schiebst oder ungeduldig wirst, verbaust du dir das wieder
Du vergisst, dass SIE durchaus Zeit hat, und sich da jetzt mal sicher keinen Stress macht (im Gegensatz zu dir)...lass es einwirken. Mehr kannst du jetzt nicht erreichen, die ersten Schritte müssen klein sein und über längere Zeit verteilt. Hab bei mir auch gemerkt, die ersten 2 Anrufe kamen von ihr, und wir haben uns gut unterhalten, dann hab ich (needig) noch einmal angerufen, und da war die Stimmung schon etwas schlechter - Hab meine Lehre draus gezogen und nicht mer angerufen, bis sie sich wieder gemeldet hat...
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Ihr handelt falsch aus euren Gefühlen heraus. Das ist zwar menschlich, der Sache aber nicht dienlich.
Restart.
Restart.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Wie definierst du "falsch" für dich? Sehe das eher relativ, weil es verschiedene Sichtweisen gibt - Wenn es sich Bauchgefühlsmäßig (NICHT Liebesgefühl) richtig anfühlt und es einem dann besser geht (wie es bei mir bisher war, ich präzisiere meinen vorigen Post: Ich war in der ersten Stunde nach dem Gespräch aufgewühlt, nicht traurig, sondern eben nur aufgekratzt. Und hab schon beim Sprechen gemerkt, dass es positiv war, aber eben ein paar Tage gebraucht um mir das bewusst zu machen), dann kann es ja kaum falsch sein. Aber natürlich schon, wenn man dann plötzlich wieder fertiger ist als zuvor, das ist dann natürlich kontraproduktiv... Ich fand die Art wie Kris das Gespräch geführt hat (und auch dass), gut. Nur sollte er es jetzt nicht so überbewerten...
@Kris
Du hast dein Bild bei ihr wieder etwas mehr gerade gerückt und gesehen, das sie nicht so oberflächlich ist, wie sie tut. Punkt, fürs erste.
@Kris
Du hast dein Bild bei ihr wieder etwas mehr gerade gerückt und gesehen, das sie nicht so oberflächlich ist, wie sie tut. Punkt, fürs erste.
Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Nur muß die nicht immer richtig sein.
Das sieht man an den Ergebnissen. Gleich 0.
Das Bauchgefühl ist hier ein falscher Ratgeber. Ihr könnt darauf weiter hören, weiterbringen
wird es euch nicht.
Das Gespräch von Kris hat ihn letztendlich weiter runter gezogen. Wie bei vielen hier.
Es ist immer das Gleiche. Jeder denkt, das es bei ihm anders ist.
Da ist nichts Positives zu entdecken.
Hört auf euch alles Schön zu reden.
Das Bauchgefühl ist hier ein falscher Ratgeber. Ihr könnt darauf weiter hören, weiterbringen
wird es euch nicht.
Das Gespräch von Kris hat ihn letztendlich weiter runter gezogen. Wie bei vielen hier.
Hört auf euch alles Schön zu reden.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Mir ist gestern auch was aufgefallen. Ich rede die ganze zeit von "nach 3 Monaten kein Kontakt" es waren 3 Monate seit der Trennung die vergangen sind. Also 12 Wochen.
Aber die ersten 6 wochen hab ich sie ja jeden tag mit sms genervt. Also habe ich am Montag als ich sie anrief ja erst 6 Wochen KS gehabt. Kein Wunder das das gespräch vllt ganz locker ablief weil sie etwas abstand hatte aber noch lange nicht genug um zu vermissen.
Denn wie sahen ihre Wochen aus als ich von mir nichts hören lies?...genau sie steht um 5 uhr morgens auf um irgendwie rechtzeitig auf der arbeit zu sein und kommt abends 22 uhr wieder. Dann noch einkäufe und schulische sachen machen. Wo bleibt da die zeit über uns nachzudenken...
Ok vllt hab ich ihr kurz gezeigt wie es geht und was bei mir los ist aber ich hätte wirklich noch warten müssen. Mir kam es nur so vor als wer es schon eine ewigkeit^^
Aber die ersten 6 wochen hab ich sie ja jeden tag mit sms genervt. Also habe ich am Montag als ich sie anrief ja erst 6 Wochen KS gehabt. Kein Wunder das das gespräch vllt ganz locker ablief weil sie etwas abstand hatte aber noch lange nicht genug um zu vermissen.
Denn wie sahen ihre Wochen aus als ich von mir nichts hören lies?...genau sie steht um 5 uhr morgens auf um irgendwie rechtzeitig auf der arbeit zu sein und kommt abends 22 uhr wieder. Dann noch einkäufe und schulische sachen machen. Wo bleibt da die zeit über uns nachzudenken...
Ok vllt hab ich ihr kurz gezeigt wie es geht und was bei mir los ist aber ich hätte wirklich noch warten müssen. Mir kam es nur so vor als wer es schon eine ewigkeit^^
tja man leidet da immer ein bisschen unter Zeitverschiebung
Das ist mir zu schwarz gemalt. Die Ergebnisse sind doch nicht gleich 0, nur weil die Exen einem nicht gleich um den Hals fallen, wär doch komischSchweinchenhund schrieb:Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Nur muß die nicht immer richtig sein.
wird es euch nicht.
Ich bin grade recht zufrieden damit wie ichs gemacht habe bisher. Und an einer ehrlichen Aussprache kann nie etwas falsch sein mMn.
@Kris:
Ja, die Rechnung stimmt so viel eher. Und auch das mit der Zeit zum Nachdenken, das passt zu dem, was ich dir gesagt habe. Geht es dir jetzt schon besser?
Seite 16 von 41 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 41