Hoffnungslos? Rettung durch KS?
+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser
Seite 32 von 41
Seite 32 von 41 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41
re
koc schrieb:
Da er aber auch bestimmt, wos hingeht, weiß er, worauf er sich einlässt. Und wer mit einer Frau beim ersten Date ins Restaurant oder Kino geht, ist eh draussen. Langweiler!
kino, ja
restaurant: kommt aufs restaurant drauf an!!!! wenn es ein "normales" restaurant ist, OK, langweilig! wenn ich sich dabei um etwas ausgefalleneres handelt ist das meiner meinung nach durchaus ok!
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?
aslo was macht man stattdessen beim ersten date ?
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
Alles mögliche, nur kein Kino. Da kann man nicht reden und nur blöd nebeneinander sitzen. Kino erst
später, wenn du mal fummeln darfst...
später, wenn du mal fummeln darfst...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Kris schrieb:aslo was macht man stattdessen beim ersten date ?
Stadtfest, rummel bzw weihnachtsfeste bieten sich an. Ausgefallene sachen, sind deine hobbys. (motorradfahren ) Es gibt aber frauen, wie meine ex, die gehen zu jedem scheiß hin und mit jedem scheiß typen.
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
warum kann ich mich nicht rein auf dieses mädel konzentrieren.
Die Trennung von meiner liegt fast 5 Monate zurück und am samstag/sonntag merke ich immer extrem wie ich noch an sie denke. Nicht ständig aber an den beiden tagen viel. Und das macht mich immer recht antriebslos und ich komm nicht in die pötte.
Also so langsam wünscht ich mir das hat endlich mal ein ende. Schrecklich ^^ Vllt weil die Wochenenden immer die tage waren wo man was unternommen hat oder gemütlich lange im bett lag und frühstückte.
Und diese Lücke muss jetzt erstmal geschlossen werden..
mal schauen was ich mit ihr am ersten date mache
Die Trennung von meiner liegt fast 5 Monate zurück und am samstag/sonntag merke ich immer extrem wie ich noch an sie denke. Nicht ständig aber an den beiden tagen viel. Und das macht mich immer recht antriebslos und ich komm nicht in die pötte.
Also so langsam wünscht ich mir das hat endlich mal ein ende. Schrecklich ^^ Vllt weil die Wochenenden immer die tage waren wo man was unternommen hat oder gemütlich lange im bett lag und frühstückte.
Und diese Lücke muss jetzt erstmal geschlossen werden..
mal schauen was ich mit ihr am ersten date mache
Namal schrieb:Kris schrieb:aslo was macht man stattdessen beim ersten date ?
Stadtfest, rummel bzw weihnachtsfeste bieten sich an. Ausgefallene sachen, sind deine hobbys. (motorradfahren ) Es gibt aber frauen, wie meine ex, die gehen zu jedem scheiß hin und mit jedem scheiß typen.
weihnachtsfest ist ja mal ein richtig super Tipp zu Frühlingsbeginn!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
WoW, darauf wäre niemand in diesem forum gekommen, dass es als allgemeiner tip gilt. Danke frau einsicht!chica schrieb:
weihnachtsfest ist ja mal ein richtig super Tipp zu Frühlingsbeginn!
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
Hab gerade meinen Opa im Krankenhaus besucht.
Hab den geilsten Opa der Welt ^^ Trotz der Diagnose hat er nix besseres zu tun als allen schwestern von mir zu erzählen
Selbst in seiner Stammbar erzählt er jeden jungen Mädel von mir. Omg ^^
Da drückt er mir gerade 10 Euro in die Hand und sagt ich soll dort gleich mal hinfahren und ich werde mich wundern von wem ich alles angesprochen werde^^ Er hat sogar Fotos von mir den Mädels dort gezeigt...Was ein cooler Opa
Er sagte mir gerade auch das er sowas von enttäuscht von meiner ex ist und bei der trennung mehr gelitten hätte als ich.
Erst kommt er auf meinen Geburtstag und sieht wie schön wir alles eingerichtet hat und wir beide strahlen.
Er hatte das gefühl das er sich in ihr getäuscht hat weil er sie anfangs nicht besonder mochte und seit dem geburtstag von mir er völlig überrascht war das sie doch so toll ist. Und als er dann eine woche später hörte das sie sich getrennt hat war er so wütend über dieses Mädchen...
Er wünscht sich nun einfach nur noch das ich glücklich werde (was sie nicht werden wird weil dieses mädel das mit jedem so machen wird)
Naja ich fahr jetzt aber nicht in seine Stammbar ^^ obwohl er gerad sagte ich soll ihm nachher berichten wie es war
Hab den geilsten Opa der Welt ^^ Trotz der Diagnose hat er nix besseres zu tun als allen schwestern von mir zu erzählen
Selbst in seiner Stammbar erzählt er jeden jungen Mädel von mir. Omg ^^
Da drückt er mir gerade 10 Euro in die Hand und sagt ich soll dort gleich mal hinfahren und ich werde mich wundern von wem ich alles angesprochen werde^^ Er hat sogar Fotos von mir den Mädels dort gezeigt...Was ein cooler Opa
Er sagte mir gerade auch das er sowas von enttäuscht von meiner ex ist und bei der trennung mehr gelitten hätte als ich.
Erst kommt er auf meinen Geburtstag und sieht wie schön wir alles eingerichtet hat und wir beide strahlen.
Er hatte das gefühl das er sich in ihr getäuscht hat weil er sie anfangs nicht besonder mochte und seit dem geburtstag von mir er völlig überrascht war das sie doch so toll ist. Und als er dann eine woche später hörte das sie sich getrennt hat war er so wütend über dieses Mädchen...
Er wünscht sich nun einfach nur noch das ich glücklich werde (was sie nicht werden wird weil dieses mädel das mit jedem so machen wird)
Naja ich fahr jetzt aber nicht in seine Stammbar ^^ obwohl er gerad sagte ich soll ihm nachher berichten wie es war
re
:-D coole sache!! und ich hoff es geht im bald wieder besser und er kommt aus dem krankenhaus!
find ich wirklich toll, dass er dich dabei unterstützt und mit dir durch diese schwere zeit geht! er dürft das auch in einer art machen die für dich gut ist, also wirklich perfekt eigentlich!
gibts schon was neues von dem mädl von der party?
find ich wirklich toll, dass er dich dabei unterstützt und mit dir durch diese schwere zeit geht! er dürft das auch in einer art machen die für dich gut ist, also wirklich perfekt eigentlich!
gibts schon was neues von dem mädl von der party?
nein gibt es noch nicht..bin irgendwie nicht motiviert voll anzugreifen..schreib nachher mal ne sms aber mehr auch nicht.
Bin noch nicht bereit zu schnell vorzudringen. Lasse gerade alles langsam auf mich zukommen. Und wenn ich meine das Gefühl zu haben das ich nun angriff auf eine nehme dann wird das schon von ganz alleine passieren...
Doch zu 100 % ist die ex nicht aus dem Kopf. Aber ich merke wie es vorran geht und das macht mich optimistisch. Das einzige was mir gestern abend nochmal etwas den optimismus nahm, war die feststellung das hier in unserem Ort di singlefrauen alle ein Rad ab haben...schrecklich.
Entweder Assi oder nen PsychoTick.. Und wenn dann doch mal eine ansprechend ist, dann sind diese Mädels meist vergeben...
Somit muss ich den Zufall entscheiden lassen. Im richtigen Moment am richtigen Ort..
Bin noch nicht bereit zu schnell vorzudringen. Lasse gerade alles langsam auf mich zukommen. Und wenn ich meine das Gefühl zu haben das ich nun angriff auf eine nehme dann wird das schon von ganz alleine passieren...
Doch zu 100 % ist die ex nicht aus dem Kopf. Aber ich merke wie es vorran geht und das macht mich optimistisch. Das einzige was mir gestern abend nochmal etwas den optimismus nahm, war die feststellung das hier in unserem Ort di singlefrauen alle ein Rad ab haben...schrecklich.
Entweder Assi oder nen PsychoTick.. Und wenn dann doch mal eine ansprechend ist, dann sind diese Mädels meist vergeben...
Somit muss ich den Zufall entscheiden lassen. Im richtigen Moment am richtigen Ort..
Das ist natürlich ein Problem...kenn ich aber.Das einzige was mir gestern abend nochmal etwas den optimismus nahm, war die feststellung das hier in unserem Ort di singlefrauen alle ein Rad ab haben...schrecklich.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
re
ohja burschen, auch ich kenn das, und hab das letzte nacht wieder so richtig erleben "dürfen". bei mir zumindest ist das nicht immer gleich, manchmal komm ich ganz gut damit klar, und idealisier meine ex nicht gar so viel.. dann kann ich auch etwas mehr mit anderen mädls anfangen. aber früher oder später kommts dann wieder zurück und diese eine mädl interessiert mich nicht mehr.
was man dagegen machen kann? gute frage :-) ich hatte das mit meiner exex auch so, und hab einfach immer weiter gemacht, und irgendwann hat es sich dann gelegt und ich fing an es objektiver zu sehen und ich hab angefangen die vorzüge anderer mädls zu erkennen ... also nicht die hoffnung aufgeben, ich glaub das motto könnt "zeit lassen, weiter probiern und nicht alles zu eng sehn" lauten..
was man dagegen machen kann? gute frage :-) ich hatte das mit meiner exex auch so, und hab einfach immer weiter gemacht, und irgendwann hat es sich dann gelegt und ich fing an es objektiver zu sehen und ich hab angefangen die vorzüge anderer mädls zu erkennen ... also nicht die hoffnung aufgeben, ich glaub das motto könnt "zeit lassen, weiter probiern und nicht alles zu eng sehn" lauten..
Wenn du dich weiterhin so brav ablenkst und dein leben einfach weiter lebst, hast du sie bald vergessen !!
Stäschen- Anzahl der Beiträge : 30
re
Stäschen schrieb:Wenn du dich weiterhin so brav ablenkst und dein leben einfach weiter lebst, hast du sie bald vergessen !!
yep, das ist der plan :-)
ich sollt nur ev. noch etwas mehr "ruhe" und "gelassenheit" in manche sachen bringen.. ich stress mich irgendwie selbst unnötig.. womit ich in allen anderen bereichen schon vor langer zeit aufgehört habe.. ist zwar gut, aber jetzt muss ich damit mal wieder umgehn lernen :-)
Wie meinst das mit " ruhe " und " Gelassenheit"?? ^^
z.b. Stäschen würd ich auf den ersten Blick sofort daten wenn sie nicht so weit von mir entfernt wohnen würde Sie wirkt sehr syphatisch vom schreiben her und jetzt wo ich das bild dazu seh genau mein typ
Da vergisst man erst recht die ex, und zwar gerne
Da vergisst man erst recht die ex, und zwar gerne
haha .... ohh danke , ich werd ganz rot , das gleiche trifft aber auch auf dich zu hehe
Danke Da wir nun beide rot sind, haben wir ja schonmal was gemeinsam ;p
Also wann ziehst du richtung nrw hehe
Also wann ziehst du richtung nrw hehe
haha bitte wo??? ^^
kann man es als ironie bezeichnen wenn in einem ex-zurück forum geflirtet wird? :-) aber ein hübsches Mädl ist sie ja die Stäschen.
zur frage:
zur frage:
nja, eigentlich eh so wie ich es geschrieben habe :-) etwas exemplarischer, mein eigener tatendrang stresst mich :-)Stäschen schrieb:Wie meinst das mit " ruhe " und " Gelassenheit"?? ^^
nrw = Nordrhein-Westfalen (Deutschland)
uiiiiii jaaaa sehr weit weg ! schadeeee
wirklich Schade ! Sollte dich dein weg dochmal hierher führen, solltes du hier vorher einmal laut bescheid geben
p.s. oder schick mir dochmal deinen facebook name falls du da angemeldet bist
hehe mach ich ... haha jeder ist dort angemeldet ja schick ich dir gleich
Seite 32 von 41 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41