Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+15
fillypferdchen
gast48
Sunburn
koc
clara
mon_cherie
(not anymore;-) Confused!
Kris
lucretia
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
harry
claudi
schnapsidee
19 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Feb 28, 2011 10:02 pm

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:YEAHYEAHYEAH......Tadaaaaaaaaaaaaa.......Am Mittwoch habe ich mein Vorstellungsgespräch bounce Um 15Uhr geht´s los cheers Drückt mir die Daumen!!!Die Stelle wär ein Traum für mich!!!! queen

ich drücke dir die daumen...zehen...usw. wünsch dir ganz ganz viel glück!!!!!!!!!!

Äuglein, jetzt, wo du meine Beiträge wieder liest, wünsche ich dir natürlich auch viel Glück!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 28, 2011 10:24 pm

brumm schrieb:Hab ich was von Disco gesagt? scratch

Cherie,ich hab da noch keine Pläne. Kann ich evtl. einrichten. Muss mal mit meinen pflanzen sprechen,ob die es 3 Wochen ohne mich aushalten.

Oh, du bist wohl die nächste zeit viel unterwegs und kommst gar net nachhause???
Wenns klappt, wär cool. Kann ja auch noch net 100 prozentig sagen, ob's bei den Nürnbergern R. und R. klappt. Aber wenns dabei bleibt, rühr ich mich nochmal.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 10:36 pm

Naja, ich will die Woche danach nach Dessau und schwupps, schon sind meine Pflänzchen 3 Wochen allein. Mittlerweile sind sie's aber auch schon gewöhnt.

Na, ich werd mal nächste Woche schon meine Klamotten mitbringen und bin dann relativ frei, was die Entscheidung "Nürnberg oder nicht" angeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Feb 28, 2011 10:48 pm

Braunauge schrieb:YEAHYEAHYEAH......Tadaaaaaaaaaaaaa.......Am Mittwoch habe ich mein Vorstellungsgespräch bounce Um 15Uhr geht´s los cheers Drückt mir die Daumen!!!Die Stelle wär ein Traum für mich!!!! queen

Auch von meiner Seite viel Glück. rendeer
Bin aber schon davon überzeugt, dass du die Stelle sicher hast.

Katja, ab wann ist denn euer Karneval endlich vorbei? Rosenmontag ist doch immer im Februar. oder ??
Und nun habt ihr Fastenzeit. Aber wie ich euch kenne, wählt ihr nur die vergnüglichen Tage. Ab Aschenmittwoch ist alles wieder vergessen. Man man. scratch

Clara- Skiwunder auch wieder da. Und die Knochen sind noch heil. king
Ich fahre auch schnell auf Skiern, ebenso hunderpro Körperbeherrschung, auch wenn ich elegant hinschlage. Es sieht immer gut aus.

Brumm, nun übertreibst du aber. Kaum den Anfängerkurs begonnen und schon flirtest du mit allem, was geht. Aber schön, dass sich dein Blatt langsam wendet. Very Happy

Chica, Traumtypen findest du an jeder Ecke. Manchmal kommt leider ein „Alb“ davor. Twisted Evil

Isa, es ist wirklich nicht schwer, jemanden anzusprechen. Brauchst ja nichts Geheimnisvolles sagen. Ein einfaches „Hi“ mit blendend weißen (sichtbaren) Zähnen vorgetragen (im Mund, nicht in der Hand) reicht aus. Dann sollen sich die Kerle bemühen. Ein Signal hast du gegeben. geek

Meine laue Woche ist dahin. Presseinsatz in Dänemarks Kopenhagen. Morgen Nachmittag geht’s los. Nehme aber die bummelige Fähre über Puttgarden- Rödby. Anschl. fahre ich noch etwas dort rum und bin wohl erst wieder am Samstag zurück. Nehme mir dann nächste Woche frei. (wenn´s klappt)
Ist mir aber auch recht, denn danach mache ich nur noch SE. Da kann ich alles in Ruhe fertigmachen.
Werde mich aber zwischendurch melden, damit ihr mich nicht vermisst. bom
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Feb 28, 2011 11:03 pm

HARRY! Da muss die Lehrerin mit dir schimpfen.... study Hast du denn gar keine christliche Erziehung genossen? Aschermittwoch ist imemr der Beginn der 40-tägigen Fastenzeit bis Ostern. Karneval ist also nicht immer im Februar, sondern wie auch Ostern im Datum flexibel. Somit ist diese Jahr Aschermittwoch am 9.3. und wir haben noch über ein Woche Zeit zum Feiern! jocolor
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 11:14 pm

Brumm, nun übertreibst du aber. Kaum den Anfängerkurs begonnen und schon flirtest du mit allem, was geht. Aber schön, dass sich dein Blatt langsam wendet. Very Happy

Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst... scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Feb 28, 2011 11:18 pm

Natürlich hatte ich eine christliche Erziehung. Nur ausgerechnet da hatte ich wohl Masern.
Das mit der Fastenzeit kenne ich ja. Von Aschermittwoch bis Ostern. Das war ich nicht krank.
Aber schimpf ruhig. Dann ist Ostern ja dieses Jahr im April ?!

Ach was solls. Ostern habe ich Termin bei der Verwandtschaft.
Gut dass wir hier von diesem Trubel verschont bleiben. Dann feiert mal schön und genießt eure Tage.. king

Brumm, nicht? Ich glaub schon. Aber ist doch gut, wenn du erfolgreich bist.
Übrigens solltest du ruhig mal 2-7 Kilo zulegen, du fliegst ja sonst bei den kommenden Frühjahrsstürmen wech.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 11:24 pm

Ostern ist dieses Jahr sogar schon fast im Mai...

Nee, ich weiß wirklich nicht, was du versuchst mir zu sagen. Eigentlich ist alles wie gehabt...
Es hat sich nichts verändert und das soll es auch nicht.

Nee nee, ich flieg schon nicht weg. ich stopf mich grad mit bösem Essen voll...naja...muss weg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 12:52 am

*grins*
Der Ostfriese ist genau so ein Facebook-Viel-Poster wie ich.
Gestern hat er gepostet, dass Köln hammer war...und die Leute und ein Herzchen dahinter gefriemelt.

Also angesichts der Tatsache, dass ich die erste war, der er am Seminarstandort begegnet ist und er während des Seminars nicht sooo viel von den leuten mitbekommen hat und er hinterher nur mit mir unterwegs war, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich gemeint bin. I love you Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di März 01, 2011 12:54 am

chica schrieb:HARRY! Da muss die Lehrerin mit dir schimpfen.... study Hast du denn gar keine christliche Erziehung genossen? Aschermittwoch ist imemr der Beginn der 40-tägigen Fastenzeit bis Ostern. Karneval ist also nicht immer im Februar, sondern wie auch Ostern im Datum flexibel. Somit ist diese Jahr Aschermittwoch am 9.3. und wir haben noch über ein Woche Zeit zum Feiern! jocolor

Ich weiss auch was Frau Lehrerin..... Very Happy
Ostern ist immer am ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang.

Ui,... das gibt ein Like a Star @ heaven chen
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di März 01, 2011 12:58 am

Harry, ich kann mir vorstellen es ist ein komisches Gefühl die letzten Koffer zu packen und die Heimat zu verlassen. Freust Dich auf Schweden oder ist auch ein bisschen Wehmut dabei? Very Happy

Na, und ich hoffe doch, dass Du Dich ab und zu hier blicken lässt.... alles andere würde gar nicht gehen .. Evil or Very Mad

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di März 01, 2011 1:51 am

Wehmut?
Ein bisschen vielleicht. Weil es sicher wohntechnisch ein Abschluss ist.
Ist so ein Zwischending. Einerseits finde ich es gut, freu mich drauf. Andererseits ist es das Ende meiner
Zeit und mein Leben hier in SH. Bin ja damals nur wegen meiner Ex hierhin gekommen
.
Bei dem Stress der letzten Tage dachte ich schon mal zurück. Doch es ist nicht wirklich Wehmut, es ist eher
die Enttäuschung über diesen Menschen, der sich so komplett zurückgezogen hat, fadenscheinige Begründungen gab,
für sich selbst Argumente suchte und alle Worte und Taten meinerseits damals vergebens waren.

Und Die über mich selbst, weil es schon recht früh Anzeichen gab, ich sie allerdings nicht wahr haben wollte.
Trotzdem sehe ich es nicht als vertane Zeit, eher als eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte.
Ihr Verhalten macht mich- rückblickend betrachtet ziemlich sauer.

Mein Leben hier endet in absehbarer Zeit, ein neues woanders fängt an.
Aber auch wenn ich mich darauf freue, ist es langsam an der Zeit, einen festen Punkt zu haben.
Da mir die letzte Partnerschaft echt viel bedeutete und sie trotzdem in die Brüche ging, ist mein Glaube an einen Partner
wohl nachhaltig gestört : ))
Genau deswegen konzentriere ich mich auf das, was mir geblieben ist. Auf mich und meine Arbeit.
Leben kann man ja fast überall. Alles andere ist nicht mehr wichtig.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di März 01, 2011 9:09 am

Harry,

ich habe deine Einladun erst zu spät gesehen....Leider....Ich hatter gestern den Nachmittag sogar frei....

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark. Die Skandinavier können froh sein, dass sie dich bekommen Smile

Ich kämpfe mit einer aufkommenden Blasenentzündung. Eine Freundin hat mir Algen-Tabletten gegeben. Damit versuche ich es mal, weil ich keine Lust habe, meinen Körper mit Antibiotika vollzupumpen.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 9:15 am

Wintermädchen schrieb:Harry,

ich habe deine Einladun erst zu spät gesehen....Leider....Ich hatter gestern den Nachmittag sogar frei....

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dänemark. Die Skandinavier können froh sein, dass sie dich bekommen Smile

Ich kämpfe mit einer aufkommenden Blasenentzündung. Eine Freundin hat mir Algen-Tabletten gegeben. Damit versuche ich es mal, weil ich keine Lust habe, meinen Körper mit Antibiotika vollzupumpen.
Cranberry-Kapseln sollen auch sehr gut helfen.....Frag mal in der Apotheke nach Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 12:32 pm

Very Happy Guten Morgen Very Happy

Ich habe gerade einen Morgenspaziergang im strahlenden Sonnenschein gemacht. sunny
Es ist zwar noch kalt...aber wenigstens sonnig.
Ich habe es ja auch gut,denn ich habe einen Wald direkt neben der Haustür.
Ich glaube so schön wie ich wohnen nur wenige Menschen,mitten in der Natur,auf einem Berg wo (wenn sie denn kommt) den ganzen Tag die Sonne scheint.
Und eine Ruhe die nur durch das Zwitschern der Vögel "gestört" wird.
Herrlich,ich liebe meine Idylle. Very Happy

Chica und Clara,
vielen Dank für Eure lieben Zeilen bezüglich meines ExEx!

Chica,
wie hat es Dir denn im lachenden Köln gefallen?
Nimmst Du Deinen Flirt denn jetzt Karneval mal mit?!

Clara,
ach Mensch,was will Dein Ex denn immer?
Das ist ja das sogenannte im Orbit halten der schlimmsten Sorte... Rolling Eyes
Wenn Du je über ihn weg kommen willst,dann mußt Du das beenden und ihn aus Deinem Leben schmeißen.
Das ist ganz schwer,aber sehr befreiend auf Dauer.
So leidest Du ewig und ein Ex back gibts so offensichtlich auch nicht.

Braunauge,
viel Glück für morgen!
Kannst ja dann mit dem Bäcker feiern.
Wink

Harry,
ziehst Du nach Schweden oder Dänemark?
Und ist das nur befristet oder für immer?
Kannst doch auch zurück in Deine Heimat,nach NRW,gehen wenn Skandinavien wieder passe ist.
Und Du wirst auch irgendwann Deinen Frieden mit Deiner Ex machen.
Ihr hattet doch schöne Zeiten,dafür hat es sich doch gelohnt und sie kann doch nix dafür,daß sie Dich nicht mehr liebt.

Isa,
gehts Du jetzt eigentlich dieses Jahr nach Schottland oder ist das nun vom Tisch?
Ich würde auch nie einen Mann ansprechen,nicht weil ich zu schüchtern bin,sondern weil ich möchte,daß der Mann den ersten Schritt macht.
Man kann ja auch durch ein freundliches Lächeln signalisieren,daß man auf einen Flirt Lust hätte,aber das muß dann reichen.
Ich weiß auch aus meinem Freundeskreis,daß Männer es ziemlich daneben finden wenn Frauen den ersten Schritt machen.
Ich habe auch eine Freundin die öfters Männer in Kneipen oder auf der Straße anquatscht und die hat null Erfolg damit.
Da sind wir dann halt noch ein bißchen altmodisch und das ist auch gut so.

Mlle,
wie geht es Dir?!
Hast Du die 50 Shocked Seiten noch zusammenbekommen?!

Sooo und jetzt...
trinke ich mir einen Milchkaffee. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 12:40 pm

Wintermädchen,
Dir wünsche ich gute Besserung!
Betrinke Dich heute Abend mit drei Flaschen Kölsch,kein Scherz,das hilft!
Das spült die Bakterien raus.
Muß aber Kölsch sein,Pils nützt nix. Wink Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 1:27 pm

Kölsch als Medikament... das erklärt, warum es so scheußlich schmeckt... Smile

Katja, ich hab bisher eine halbe Seite geschrieben und komme nicht weiter... das passt alles vorne und hinten nicht. Ich brauch mehr Literatur und da hab ich mich jetzt erstmal drum gekümmert.

Wintermädchen, gute Besserung!!!!

Braunauge, für morgen wünsche ich dir auch gaaaaaaaanz viel Glück!!! Für was für einen Job ist das Gespräch denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 2:28 pm

Mlle,
denk aber daran,daß Du nicht schummelst in Deiner Arbeit.
Denn das macht sich,wie wir gerade merken,ganz schlecht,wenn Du mal in die Politik gehen solltest... Shocked Wink

Manche Kölsch Sorten schmecken wirklich ziemlich fies,es gibt da riesen Unterschiede. pale
Aber ein paar sind richtig lecker,Samstagabends in der Badewanne. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 3:03 pm

Hallo Katja!

Sagenhaft...Du hast Recht-ich kann mit dem Bäcker feiern,da er morgen nacht um 0.00h wieder bei mir landet Very Happy Dass Du das so im Kopf hast... Shocked

Vielen Dank für`s Daumen drücken-auch an alle anderen Smile Ich hab den Job,da bin ich mir sicher Wink

Jetzt muss ich erstmal wieder in den anderen Schuppen aber das ist ja bald vorbei Laughing cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 4:32 pm

Ich weiß auch aus meinem Freundeskreis,daß Männer es ziemlich daneben finden wenn Frauen den ersten Schritt machen.

Komischen Freundeskreis hast du...Männer freuen sich sehr wohl,wenn sie von Frauen angesprochen werden. Das liegt vor allem daran,dass das so selten passiert.
Aber natürlich hängt das auch immer damit zusammen wer sie anspricht und wie sie angesprochen werden und ob man es sich leisten kann...Stichwort Attraktivität.
Also ich bin da durchaus erfolgreich...

Die Einstellung, dass der Mann MUSS find ich ziemlich dumm und altbacken, die Gründe habe ich ja schon genannt, aber gut, jeder so wie er mag...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 4:39 pm

Ohhhhhhhh meeeeeeeiiiiiiin Gooooooooott!!!!!!!

Mein neuer Nachbar ist HEISS!!!!!!!!! Kaum zu glauben... und er hat sich grad bei mir vorgestellt. Er hat mir seine Visitenkarte gegeben und seine Handynummer... ich bin ganz baff.

Katja, du und dein Witz... maaaaaan könnt ihr mich nicht mal in Ruhe lassen??? Smile Ich hab gestern von einem Kumpel tatsächlich eine Guttenberg-Tastatur geschenkt bekommen, damit ich meine Bachelorarbeit schneller GUTEN kann... Ich weiß, wie man eine wissenschaftliche Arbeit verfasst und ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich werde nicht guten... denn es gibt zu meinem Thema noch keine wirklich Literatur, die ich abschreiben könnte. SCHANDE... ich werde Gesetzestexte im genauen Wortlaut abschreiben, aber ich werde diese Stellen kennzeichnen... das würde sonst jeder merken. Die Würde des Menschen ist unantastbar... wird mir keiner glauben, dass das aus meiner eigenen Feder stammt. In diesem Sinne... ihr könnt mir vertrauen und irgendwann werde ich Verteidigungsministerin!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 4:54 pm

Na der Posten ist ja grad frei geworden...also halt dich ran!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di März 01, 2011 5:12 pm

Mlle, da ist er also der nächste Schwarm. Und du musst nicht mal das Haus verlassen Very Happy Soviel zum Ansprechen beim Ausgehen....

Wintermädchen: gute Besserung!

Katja, hier ist wunderschönes Wetter. Das ist er, der Frühling! sunny sunny sunny
Also, am Donnerstag ist Weiberfastnacht, kein Platz für (schon bekannte) Flirts. Aber an einem der anderen Tage werde ich großzügiger sein Razz
Musste gerade mal wieder an meinen Ex denken. Habe Einkäufe fürs Karnevalsfrühstück gemacht und dabei sind mir so Kurze ins Auge gefallen, die ich durch meinen Ex kennen gelernt habe (aus der verbotenen Stadt). Meine Mädels stehen da voll drauf, aber ich wollte nicht wegen der Erinnerung. Habe sie dann aber doch gekauft.

Harry, genau! Du kommst zurück ins einzig wahre Bundesland!!! Hier ist es auch wärmer... Und du weißt ja, das Klima hat Auswirkungen auf das Temperament der FRauen Very Happy
Apropos Klima, ich bin gerade dabei, meinen Sommerurlaub zu planen bounce bounce bounce Zu 90 % wirds Argentinien und Brasilien. Muss nur noch auf das okay meiner Freundin warten.... cheers cheers cheers

Sonst noch was? Sitze gerade an den Sachen für meine Beförderung. Vor lauter Feiern und Vorbereitungen darauf kommt irgendwie die Arbeit zu kurz Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 6:07 pm

Chica,
hier ist es auch sonnig und laut Wetterbericht soll es eine Woche so bleiben. Very Happy
Allerdings ist es hier immer noch kalt,lausige drei! Grad.
Na ja,aber Hauptsache sonnig.

Siehst Du,es gibt auch durchaus positive Dinge die wir durch unsere Exen kennengelernt haben,und wenn es auch nur ein Likörchen ist. Razz

Kannst übrigens ganz schön stolz sein auf Deine Beförderung. cheers

Mlle,
oh nein es geht schon wieder los,das kann doch wohl nicht wahr sein Razz
Das ist der Text von irgendeinem Schlager der mir im Kopf geblieben ist und das kam mir gerade in den Sinn als ich von Deinem heißen,neuen....SCHWARMI gelesen habe. Wink

Braunauge,
ich kann mir immer alles was ich lese sehr gut merken,das war schon in der Schule meine ganz große Stärke. Very Happy

Eben habe ich mit meinen Mädels die kommenden Tage geplant.
Morgen gehe ich mit meiner Freundin und ihren Hunden spazieren.
Donnerstag gehe ich mit einer anderen Freundin um einen See.
Freitag treffe ich mittags eine Freundin zum Kaffee.
Samstag fahre ich alleine zu meinem Schloß.
Und Sonntag gehe ich wieder mit einer Freundin spazieren und Kaffee trinken.
Das schöne Wetter wird ausgenutzt! Very Happy sunny
Karneval werde ich nicht mehr feiern,das am Samstag war schön und hat gereicht.
Bin ja eigentlich ein bekennender Karnevalsmuffel.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di März 01, 2011 8:17 pm

Die Algen-Tabletten helfen echt gut Smile Das ist klasse Smile Wer brauchst schon Antibiotikum Wink

Katja,
als Niemals-Alkohol-Trinkerin habe ich den Tipp mit dem Kölsch zur Kenntnis genommen, werde ihn aber nicht umsetzen Smile Trotzdem danke!

Mille,
wie sieht dein Nachbar denn aus? Beschreib ihn mal Wink

Chica,
meine Patientin (75 Jahre alt) komme nächste Woche nicht zur Therapie, weil sie am WE in Köln Karneval feiert und dann noch nicht wieder fit ist Wink Da musste ich an dich denken Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter