Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jun 23, 2011 8:42 pm

Klar komme ich nicht zu Potte, die flashen mich ja auch alle nicht so wirklich. Und dann gehe ich immer liebe auf Rückzug...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 8:46 pm

Ja, ich hab frei. Wollte ich ursprünglich nicht, aber da ich gestern den Termin in Frankfurt hatte, war es naheliegend dann nach Bonn weiterzufahren.
Ich stell mir das echt cool vor auf so einem Schiff zu feiern. Wo seid ihr denn hingefahren?

Bisher hatte ich es nur mit einem Inder zu tun und der war erst sooo charmant und eigentlich war er das danach immer noch, aber er offenbarte mir, dass er unbedingt mal Sex haben will und wollte, dass ich es ihm "zeige"...uaaaah. Geht's noch?
Ansonsten gerate ich leider viel zu oft an so Gigolos. Die sind ja auch recht charmant, aber das Wissen, dass sie das eine Ecke weiter bei 'ner anderen genauso machen ist abartig. Deshalb. Knutschen an einem Abend OK und dann bye bye. Aber ich überdenke das nochmal aus Uschi-Sicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 8:46 pm

Chica,
ach so...das kann ich verstehen,dann geh` ich auch immer schnell wieder auf Abstand.
Ich drück Dir die Daumen,daß Du beim nächsten der Dich flasht nicht so auf die Nase fällst wie ich...
Jammer!Jammer! Wink

Inder finde ich auch ziemlich schleimig...

Brumm,
ich habe noch nie wegen einem Mann gekreischt,vielleicht würde mir das mal gut tun. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 8:48 pm

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

So genug Gekreische für heute!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 8:54 pm

Ich hab Echsi ganz schon angekreischt.
Ich schäme mich manchmal, wenn ich an so ein paar Sachen zurückdenke.
Meine Nerven...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jun 23, 2011 9:12 pm

Am Ende habe ich auch gekreischt, aber nur, als er sich getrennt hat affraid affraid affraid Sonst bin ich eigentlich nicht so die KReischerin...

Ktja, ich habe ja langsam aufgegeben, mal Jemanden zu treffen, der mir wirklich gefällt. Und dann bleibt ja noch die Hürde, dass ich ihm dann auch noch gefallen muss. Deswegen lasse ich mich jetzt lieber halbherzig ein, als gar nicht Very Happy

brumm, vielleicht ist die dieses Jahr nochmal auf dem Schiff, aber weiß ich nicht. Die nächste ist auf dem Museumsplatz. Wir sind glaube ich bis Linz gefahren oder so. Und dann zurück. War echt schön. Mal was anderes als Location.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 9:46 pm

Ach, Echsi hat mich einfach fertig gemacht. Ich war echt ein ganz schönes Wrack am Ende und wusste mir gar nicht mehr anders zu helfen. Das soll mir bitte bitte nie wieder passieren.

Deswegen lasse ich mich jetzt lieber halbherzig ein, als gar nicht

Das ist aber nicht uschig. Naja, obwohl. Sie müssen dir nicht zwangsläufig gefallen, aber sie müssen dich königlich behandeln.

Ich bin ja immer schon recht verplant und eh nur alle 1-2 Wochen am Wochenende da. Ist also fraglich, ob das mal zusammenpasst.

Testobjekt 3 hat grad geschrieben. Brav! Aber der ist auch nur so 'ne Thermoskanne. Ich weiß gar nicht, was der will. Der soll mal anfangen, mich zu verehren.
Vorhin hab ich auf Herbert's Pinnwand bei Facebook was geschrieben. Jetzt hat sich einer per Nachricht bei mir gemeldet, sich für den schönen Kommentar bedankt (war gar nichts besonderes) und überraschend festgestellt, dass ich eine kenne, die einen kennt (genaugenommen, mit dem sie verheiratet ist, aber das scheint er gar nicht zu wissen), mit dem er mal in Nürnberg zusammengearbeitet hat.
Ich hab ihm erstmal gesagt, dass ich auch genau da arbeite. Die Welt ist so klein.
Seltsamerweise lerne ich durch Herbert öfter mal Leute kennen, die irgendwie bereits eine Connection mit mir haben.

Vor 'ner Weile war es eine, die mal mit meinem Pa zur Schule gegangen ist. Hallo?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jun 23, 2011 9:50 pm

Na ja, innerhalb Bonns, ist man ja schnell irgendwo. Da braucht man gar nicht so viel Zeit. Ein ZEitfenster von zwei Stunden passt da schon.
In welchem Stadtteil wohnst du denn?
Noch was gefunden für heute Abend?

Was ist denn uschig? Nehmen die Uschis nur Männer, auf die sie voll abfahren?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 10:16 pm

ja, klar, ich meinte ja auch nicht, dass ein Treffen generell schwierig ist, sondern eher so feste Events. Aber meistens plane ich schon so, dass ich zu den wichtigen Events da bin.

Ich wohn in Nordstadt und der Südländer ist mir vorhin fast vor meiner Haustür begegnet. Da musste ich mich ja nochmal umgucken, ob der mich nicht vielleicht verfolgt Wink.

Ich fahr gleich los zur Nachtwächtertour. Hast du sicher überlesen. Kamera ist schon vorbereitet, aber im dunkeln ohne Stativ ist's eh schlecht, aber das Stativ hab ich atürlich in Nürnberg gelassen, ich Dummerle.

Nein, Uschis beschäftigen sich nicht nur mit Männern, auf die sie voll abfahren, aber nur mit Männern, die es verdienen, also die sie verehren und königlich behandeln.

Der Südländer hat das ja nicht wirklich gemacht. Er war halt charmant, wir haben geknutscht, aber dann war er weg. Ich glaub, draußen gab es Ärger (vielleicht eine Schlägerei?)...da hat er sich verpisst. Er kam nochmal wieder und meinte, er wartet draußen auf mich. Aber ich wollte eh noch nicht gehen und so war er dann auch weg, als ich den Laden verlassen hab. Und darüber war ich auch ganz froh.
Was soll ich mit so einem?

Ich bin jetzt mit dem Grönemeyer-Nürnberg-Facebook-Typ "befreundet". Aber er ist schon verheiratet. Schade, ich hätte mich über ein Date in Nürnberg gefreut

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jun 23, 2011 10:19 pm

Hatte gelesen, dass du es angedacht hast. Dachte, es sei nur eine Option, noch kein Vorsatz.

Na dann, viel Spaß. BErichte mal. Ich habe das noch nie gemacht in Bonn.... Shocked
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 10:36 pm

Ach so.Naja, Vorsätze sind bei mir meistens gleich Pläne.

Ich hab das mal in Köln gemacht. War echt interessant und nützlich. Der Nachtwächter hat nämlich außer der Reihe eine Location angepriesen und so hatte ich später,als ich in Köln beim Flirtseminar war und anschließend mit dem 20-jährigen losgezogen bin, einen adäquaten Vorschlag und einen tollen Abend.

Ich liebe es, Infos und wissen zu sammeln und später zur Anwendung zu bringen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 11:33 pm

Satz mit x: das war nix.

Vor'm Rathaus stand 'ne Gruppe.Keiner sah wirklich nach Nachtwächter aus. Ich hab mich auch nicht getraut zu fragen.stattdessen hab ich ein bisschen abgewartet, aber auch nach 10 nichts, was nach Nachtwächter aussah. Jetzt bin ich gegangen und mach dann heut doch nichts mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 1:10 pm

Ich will meinen Dauer (murks) Flirt mit dem pirat zurück,sofort! confused
Was machen denn Uschi`s,wenn ihnen ein Typ von einer anderen weggeschnappt wurde,oder passiert Uschi`s sowas nie? Wink

Ich sitze gerade über den Postkisten aus dem Büro und stelle fest,das ich damit über`s Wochenende beschäftigt bin. Rolling Eyes

Brumm,
wie war die Nachtwächter Tour?

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Die Sonne soll ja am Sonntag kommen,mal abwarten... sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 1:12 pm

Sorry brumm,
habe gerade erst Deinen letzten post gelesen.
Auf Nachtwächter ist also auch kein Verlaß mehr... Wink Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:09 pm

Uschis sagen in so einemm Fall: "Der nächste bitte"
So ein Kerl hat sie königlich zu behandeln und das ist ja nun gar nicht königlich.

Kümmer dich um deine Kisten und dann nimmst du dir heut noch ein bisschen Zeit rauszugehen. Brust raus, Bauch rein, Lächeln und den Leuten ruhig mal etwas länger ins Gesicht schauen. Du wirst sehen, da gibt es noch 'ne Menge anderer Kandidaten draußen und den Einäugigen ablösen könnten.

Nachtwächter sind auch blöd, ja Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:24 pm

FREIZEITSTRESS!!!

Ich hab sooooo viel zu tun und alles macht Spaß Smile gleich muss ich arbeiten und heute Abend bin ich auch wieder nur unterwegs... die letzten Tage war ich auch ständig auf Achse... schlimm ist das, aber sehr schön. Ich stelle mal wieder fest, wieviele liebe und tolle Freunde ich habe.
Jetzt ist der Juni schon fast zu Ende... heute in drei Wochen endet die Bewerbungsfrist für fast alle Masterstudiengänge und in 2 Monaten weiß ich dann schon, wo ich zukünftig wohnen und studieren werde! *BREMEN* *BREMEN* *BREMEN*

Am Sonntag fahre ich dann mal wieder kurz in den Urlaub... wieder nur Stress... und von meiner Bachelorarbeit hab ich noch nix gehört. Eine Bekannte hat jetzt nach 10 Woche ein informelles Ergebnis bekommen. Die Erstprüferin ist fertig mit benoten, aber der Zweitprüfer kommt nicht in die Pötte. Ich hab den gleichen Zweitprüfer... na toll, das kann also noch dauern. Ich denke, dass wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dass ich dann die Bewerbung einfach fertig machen werde. Falls das Ergebnis doch noch vor Ende der Frist kommt, muss ich halt nochmal ne Bewerbung schicken. Es zählt immer nur die letzte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 2:43 pm

gleich muss ich arbeiten
Schönen Gruß Wink

Hm, hauptsache, du verpasst die Frist nicht Wink
Na dann noch viel Spaß mit deinem Freizeitstress Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 1:51 am

*seufz*...ich muss gerade sehr an Schwäbli denken. Blödes Fernsehen. Da ich mein Handy in die ecke geschmissen hab, hab ich die SMS von meinem Kollegen verpasst, mit dem ich hätte essen gehen und Cocktails trinken können. Aber seine Freundin ist da. Ich weiß nicht so recht, ob ich die kennenlernen will.

Nunja, schließlich schnappte ich mir meine Festplatte und fing mal an, meine Fotosammlung auszusortieren und zu bearbeiten. Bearbeitung liegt mir nicht...aussortieren auch nicht, aber wo soll das denn hinführen, wenn ich alle behalte...
Nebenbei lief RTL und irgendwann fing Bülent Ceylan an. Der spricht ja ein bisschen, wie Schwäbli, obwohl Schwäbli ja gar kein Schwabe ist...naja, für mich schon...er spricht ja so.
Und zack, ist er in meinem blöden Kopf wieder präsent. Der Dialekt ist ganz süß. Also eigentlich ja furchtbar, aber doch furchtbar süß. Fränkisch ist auch furchtbar, aber furchtbar hässlich.

Er ist mir gestern schonmal in den Sinn gekommen, als ich über die Persönlichkeitstypen nachdachte.
Ich halte ihn für einen ENTDECKER/Gründer. Da ich ein GRÜNDER/Entdecker bin(laut Test, dem Wiederfinden in der Beschreibung nach, sogar ENTDECKER/Gründer), müsste das gut passen. Denn bei den beiden Typen gilt ja "gleich und gleich gesellt sich gern".
Von den übrigen Typen, bin ich eher noch der wegbereiter, als der Diplomat. Er jedoch eher der Diplomat und bei den beiden ist es ja so, dass sie sich gegenseitig anziehen.
Also die perfekte Kombi. Und es hat ja auch regelrecht eingeschlagen. Ja, es war einfach perfekt. Es war sogar so perfekt, dass ich die ganze Zeit dachte, es muss einen haken geben, das kann so nicht wahr sein...
Der haken zeigte sich ja dann auch...
Er war ja nun nicht das letzte Abenteuer, aber er sitzt immer noch fest in mir. Aber eigentlich sollte er raus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 2:26 pm

Brumm, ich glaube, dass du den Schwäbli zu sehr idealisierst. Du darfst ja auch nicht vergessen, dass ihr euch nur einmal gesehen habt! Und egal, was er für Vorzüge hat, er ist verheiratet und hat es dir nicht gesagt! DU hast es heraus gefunden. Ich kenne das. Ich habe auch schon oft Typen kennengelernt, v.a. im Ausland, die ich dann nie wieder gesehen habe, aber länger mit ihnen in Kontakt stand. Man macht sich dann im Kopf sein eigenes schönes Bild. Da man sie dann ja nicht mehr sieht, kann die Realität schlecht korrigieren...

Ich war gestern auf eine WG Party. Und da habe ich ein Mädel gesehen und dachte die ganze Zeit, die kennst du doch irgendwoher... Kam aber nicht so richtig drauf. Hatte aber schon eine Ahnung, dass es irgendwas mit der Schule zu tun hat. Nun ja, ich dachte mir: "Bevor ich sie noch länger anstarre, spreche ich sie mal an". Sie meinte auch direkt: Ja, klar, dich kenne ich. Aus Wuppertal?" Da habe ich ja mein Referendariat gemacht. Sie war da Schülerin und ich in ihrem Französischkurs. Lustig war, dass sie erst dachte, ich sei eine ältere Mitschülerin und sie mich ja direkt geduzt hat. Razz Aber war dann ja auch egal, denn die ist ja jetzt selber schon Mitte zwanzig. So weit ist es also schon mit mir, dass ich mit ehemaligen Schülern auf einer PRIVATparty bin Smile
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 3:20 pm

Nein, so meine ich das nicht.
Einfach vom Typ her. Wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, aber wir unterscheiden uns auch in einigen, die aber für das Miteinander wiederum förderlich sind.

Die Kiste mit seiner Frau und seinen Kindern disqualifiziert ihn ja sowieso, aber schade ist es dennoch. Wir haben ja auch immer noch Kontakt und den will ich auch gar nicht missen. Andererseits verhält er sich ja einer Uschi auch nicht würdig, aber wer tut das schon und für mehr kommt er ja eh nicht in Frage.

Was machst du denn heute Abend?
Ich bin schon wieder total faul. Mein Gott, 4 Tage frei sind zu viel für mich, da komm ich nicht hoch. Ich will heut Abend mal in die Beethovenhalle zur Ü30-Party

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 3:29 pm

Da geht der Mittwochsmann heute auch hin Very Happy Ich kann aber nicht. Bin schon bei einer Freundin in Köln und eine Freundin aus Berlin ist zu Besuch. Wir kochen was und gehen dann da aus...
Bis dahin muss ich die Klausuren fertig haben.

Nun ja, solange du nur theoretisch über Schwäbi nachdenkst, ist das ja okay.

Was ist das eigentlich für ein Wetter??? affraid affraid Ich habe mir doch in Barcelona so schöne Sommersachen gekauft und kann die irgendwie nie anziehen Shocked

Und wo sind die anderen alle????
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 3:41 pm

Also ich bin hier Smile Wo die ganzen anderen sind, weiß ich nicht... morgen bin ich aber auch wieder weg... ab nach Ostdeutschland! MIch regt total auf, dass ich dann 5 Tage nicht ins Internet kann. An sich stört mich da ja gar nicht... ich nehme ja auch zum Beispiel in einen 3 Wochen-Urlaub kein Handy mit. Urlaub ist schließlich dafür da, dass man mal abschaltet... aber diesmal warte ich ja auf das Ergebnis meiner Bachelorarbeit... und das ist dann schon hart, dass ich nicht nachschauen kann...

Ich habe heute endgültig die Kündigung für meine Wohnung abgeschickt... der Vermieter wusste ja schon Bescheid und die war auch schon geschrieben... aber jetzt ist es ernst. Anfang nächster Woche hat er die schriftlich auf dem Tisch und ich muss umziehen. Ich hab jetzt schon ein wenig Angst und ich befürchte, dass ich es bereuen könnte... ich hab Angst, dass ich das alles nicht schaffe... dass meine Helfer abspringen und ich am Ende niemanden habe, der den Wagen fahren kann und der beim Schleppen hilft. Maaaaaaaan jetzt heule ich schon wieder deshalb... das ist so ein großer Schritt und ich fühle mich so klein dabei... und wenn es Bremen wird, dann sind alle sooooo weit weg und ich bin ganz allein in der großen Stadt, wo ich niemanden kenne...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 3:46 pm

Na, da muss ich ja aufpassen, wen ich heute knutsche Razz
Aber irgendwie ist die Knutsch-Stimmung auch nicht mehr da.

Na dann viel Spass in Köln und bleib brav Wink.

Das Wetter ist nervig.

Als Schlepper stell ich mich gern mit zur Verfügung Very Happy.
Fahren kannst doch selbst, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 3:51 pm

Also fahren kann ich auch, MAusi Laughing

Brumm, ach, wenn DU ihn zum knutschen bekommst, dann hast du es dir auch verdient. Der Knutscher-Mittwochsmann ist heute auf einem Weinfest. Super Wetter dafür, oder?

Mr. Untreu hat mich gerade angechattet, aber mir war nicht so ganz klar, was er wollte... Suspect
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 4:03 pm

*lach*
Wer weiß wer weiß, vielleicht ist er ja gar nicht so zurückhaltend, wie du glaubst Razz

Ja, ich glaub, wenn die Sonne scheinen würde, wäre ich schon aus schlechtem Gewissen längst draußen. Aber so sitze ich hier rum, guck fern und lese und hab trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil ich so faul bin.

Wann triffst du Mr. Untreu denn wieder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter