Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Bine
Schweinchenhund
claudi
clara
chica
koc
mon_cherie
Wintermädchen
harry
lucretia
14 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 4:16 pm

Ja, wahrscheinlich steht er einfach nicht auf mich, was ja auch vollkommen okay wäre Smile Kannst ja mal suchen und morgen berichten!

Ich weiß nicht, ob ich mr. untreu noch einmal treffen soll. Er hatte ja für Mittwoch oder Donnerstag gefragt, da konnte ich nicht und war ja auch sonst schon veplant. Morgen hat er sicher Pärchentag Twisted Evil, aber habe auch nicht gefragt.... Ich bin mir unsicher. Die Freundschaftsnummer nehme ich ihm nicht mehr ab, seit der letzten SMS sowieso nicht. Er sagte ja auch, dass sich aus nem Abenteuer was entwickeln kann, den Zahn habe ich ihm ja direkt gezogen. Mal abgesehen davon, dass es nur bla bla ist. Also was bringt es? Kann jetzt aber auch die nächste Woche wieder nicht...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 4:27 pm

Ja, mal gucken. So langsam regt sich aber auch die Lust in mir, mich heut Abend doch richtig rauszuputzen und auf JAGD zu gehen.

Hm, so richtig vestehe ich aber auch nicht, was Mr. Untreu will. Wahrscheinlich wirklich nur blabla, um dich in die Kiste zu bekommen. Ekelhaft sowas.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 4:35 pm

Ich war eben zwei Stunden mit dem spanischen Pflegehund meiner Kollegin/Freundin,der wie eine kleine Ziege aussieht und Lola heißt im patschnassen Wald und fand es herrlich. Very Happy
Lola wurde von den anderen Hunden im wald irgendwie schief angeschaut,aber ich habe ihr gesagt sie soll sich nichts draus machen denn anders sein ist schon o.k.! Razz Very Happy

Chica,
ich wünsche Dir und Deinen Freundinnen viel Spaß heute Abend in Köln.

Brumm,
und Dir viel Spaß bei`m Ü 30 Wahnsinn. Wink

Mausi,
jetzt wird es ernst! Shocked Very Happy
Wohin im Osten fährst Du denn?

Mir gehts gut,ich denke zwar oft an pirat ,aber nicht wehmütig.
Seine neue hat ja schließlich etwas,daß ich nicht wollte und das was sie hat,was ich auch will wiegt das was ich nicht will nicht auf.
Klar soweit? Wink Razz

So und nun mache ich mir einen Milchkaffee.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 4:45 pm

Smile Ihr seid süß!!! Klar kann ich fahren, aber ich bleib ja dann in Bremen und der Leihwagen muss zurück ins Ruhrgebiet. Ich miete ja einen kleinen LKW und das traue ich mir aber auch nicht zu den zu fahren. Ich glaub, ich darf bis 3,5 t fahren, aber ich will nicht Wink Ich denke, dass das schon alles schief gehen wird.

Ich wünsch euch viel Spaß bei was auch immer und wo auch immer... ich fahre jetzt zum Grillen... drinnen natürlich bei dem Wetter Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 4:51 pm

Leihwagen kann man doch meistens in der Zielstadt abgeben und Bremen ist ja nun auch keine Kleinstadt.
Ich dachte, mit deinen Eltern fährst du auch was Größeres...

Na, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt, ansonsten weißt du ja, dass du hier evtl. noch Helferlein hast Smile
Viel Spaß und schönen Abend

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 5:54 pm

Katja, bei dem Wetter warst du mit dem Hund raus? Shocked
Aber freut mich dass es dir bezüglich pirat besser geht! Er wird die Neue eh nicht lange haben.

Brumm, ich weiß nicht, was er will. Mich warmhalten? Bisschen Spaß? Ein Signal von mir? Ich weiß es nicht, also mache ich auch nichts. Er kann ja seine BEdüfnisse mal kommunizieren. Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 6:27 pm

Chica,
ich mußte heute raus an die Luft,aber der Regen ist wirklich megaätzend!

Dann glaubst Du also,daß pirat die neue nicht lange hat.
Das macht mir Mut...! Wink
Wenn er wieder schreiben sollte,dann werde ich zwar nicht zickig,aber auch nicht verständnisvoll reagieren.
Ich hatte immer vielzuviel Verständnis für die Männer und da muß ich echt dran arbeiten... Rolling Eyes

Ich stalke übrigens nicht mehr bei w.k.w.,da bin ich ganz eisern.
Und ich guck nur einmal am Tag ob ich eine Nachricht habe,ansonsten habe ich w.k.w. Pause denn die Seite tut mir momentan nicht gut.
Da ich aber sowieso nix da mache,fällt mir die Abstinenz nicht schwer.

Der Milchkaffee ist mir voll auf den Magen geschlagen...bäh! pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 6:31 pm

Mir schlägt Kaffee meistens auf den Magen, deswegen trinke ich ihn nicht...

Gut, dass du das Stalken eingestellt hast, bringt ja auch nichts. Dass die Leute aber auch immer ihre Beziehungen veröffentlichen müssen. Peinlich, so was!
Da er daran gewöhnt ist, dass du dich ab un du zu nicht meldest, dauert es wahrscheinlich etwas länger, bis er stutzig wird, aber ich bin mir sicher, dass da noch was kommt. Aber Verständnis hat er nun wirklich nicht verdient!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 6:31 pm

Kommunizieren ist nicht unbedingt die männlichste Eigenschaft.

Irgendwas hat mich grad geritten und zum stalken animiert und ich bin getroffen...autsch!!!

Auf dem Profil von Frau Matratzensport hat sich einiges getan. Ich hab erst gedacht: Huch, kein Profilbild mehr mit beiden drauf?
Aber dann las ich, dass sie sehr glücklich mit ihrem Schatz (Schatz...*kotz*) ist. Und auf ihrem neuen Profilbild sieht sie echt gut aus. Anders, als ich sie in Erinnerung hab. Im weiteren Verlauf hab ich dann noch Photos von den beiden gefunden. Oh mein Gott, das letzte mal hab ich ihn vor 2 Jahren (live, bzw. auf einem Photo) gesehen. Sie sehen auch glücklich aus.
Irgendwie freut es mich (ein bisschen), aber erstaunlicherweise tut es IMMER NOCH weh.
Jetzt guck ich ihn an und muss heulen und guck sie an und möchte ihr in die Fr... hauen.
Irgendwie ja ganz schön, dass sich da scheinbar doch was Richtiges entwickelt hat und es vielleicht einfach passt. Mit uns hat es ja nunmal einfach nicht gepasst. Wir lebten in zu verschiedenen Welten.
Aber diese verf*ckte Liebe steht auf dem Fundament tiefer Verletzung MEINER Wenigkeit! Arschlöcher!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 6:35 pm

Ach brumm Sad
Ich könnte glaube ich auch immer noch nicht damit umgehen, wen ich von eine Neuen meines Ex erfahren würde... Zum Glück bin ich ja mit ihm nirgendwo in Kontakt, von daher werde ich das nie erfahren. Aber ich hatte letztens kurzzeitig gedacht, dass ich seine Kollegin gesehen habe. Da wurde mir etwas flau.
Man wünscht sich halt auch immer, dass eben mit de Neuen nicht klappt. Und wenn man den auch nicht zurück will, so hofft man doch auf Genugtuung...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Jun 25, 2011 6:42 pm

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen,

die claudi!

lol! lol! lol!

Katja, für Dich gibt es ein neues Eis von Langnese, was da heißt:: Vom Winde verweht!!!!

Bin auf Dein Feedback gespannt, so Du es denn probierst!!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 6:43 pm

Das tut mir leid brumm!
Bist halt auch nur ein Mensch und wenn man sowas vom Ex sieht dann tut das immer irgendwo noch weh... Neutral
Und dieses Geschwafel (meistens von Frauen) auf internet Profilen trifft meistens voll ins schmerzende Herz.
Was waren das noch schöne Zeiten ohne w.k.w. und facebook...

Ach und übrigens...
der 2007er hat mir das Märchen von der großen Liebe zu mir am vergangenen Sonntag nur erzählt,weil er Angst hatte das seine Freundin alles beendet und er dann alleine da steht,da wollte er schonmal vorsorgen und Doofie (mich) wieder klarmachen. Rolling Eyes
Am nächsten Tag hat er dann alles wieder relativiert und sie suchen sich jetzt nur jeder wieder eine eigene Wohnung.
KEIN Ton mehr von den angeblichen Gefühlen für mich!
Da kann man mal sehen für wie blöd der mich hält... affraid
Und für BLÖD und allzeit bereit soll mich keiner mehr halten,verdammt! Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 6:45 pm

Claudiiiii!!!! Very Happy

Wie war Dein date?! I love you Question Wink

An dem Eis bin ich schon vorbeigerannt. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Jun 25, 2011 6:48 pm

Heyyyy Katja,

nicht nur vorbeirennen,...... probieren....!!!!!

cheers cheers cheers cheers

Warte auf Dein Feedback!!!!

Date war super!

Aber wie gesagt, wie machen es die Igel??????.........................Laaaangsam!!!

lol! lol! lol! lol!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 6:49 pm

Ich bin mit ihm auch nirgendwo in Kontakt. Ich weiß halt nur, dass es die beiden da bei wkw gibt...
Bisher ist ja auch nie was passiert, außer dass sie schon kurz nach der Trennung ein Bild von den beiden reingestellt hat, wo er total scheiße aussah, von ihrem Matratzensport berichtet hat *schüttel* und dann alle paar Wochen ihren Beruf geändert hat.
Ansonsten hab ich nur noch aufgrund des Mahnverfahrens "Kontakt".
Apropos, ich hab gestern ein Schreiben an den Gerichtsvollzieher aufgesetzt, damit sich da mal was tut.

Es wäre wahrscheinlich was anderes, wenn sie NACH meiner Zeit zusammengekommen wären. Ich mein, es HAT mit uns ja nunmal einfach nicht gepasst. Das lässt sich nicht leugnen und schönreden und es war nie eine wirklich harmonische Beziehung. Aber die Art, wie er es letztlich beendet hat, ist einfach zutiefst verletzend. Ich wusste gar nicht, dass das immer noch so tief sitzt.
Was hat es mit seiner Kollegin auf sich?

Das Schlimme ist, dass ich mich wirklich ein Stück weit für die beiden freue. Ich will mich aber nicht für sie freuen. Das haben sie einfach gar nicht verdient.
Genugtuung wäre gut. Ein einfaches ehrlich gemeintes "Es tut mir Leid" würde wahrscheinlich schon helfen...oder auch nicht, wer weiß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 6:53 pm

"Vom Winde verweht" schmeckt ganz gut, aber ich bin ja eh Himbeerfan. Das Eis ist gar nicht so neu.

Ja, Frau Matratensport kann super schwafeln. Zitat von vor 2 Jahren, wenn ich es noch zusammenbekomme: Könnte man meine Liebe zu dir in Licht umwandeln, würde es 1 Mio Jahre nicht mehr dunkel werden, im unendlich weiten Universum...
oder so...*würg*

Und für BLÖD und allzeit bereit soll mich keiner mehr halten,verdammt!

Halte dich daran, signalisier es nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 6:57 pm

Mit der Kollegin? Ich weiß es nicht. Als wir uns kennen lernten, war sie dabei. Sie ist mit meiner Freundin ins GEspräch gekommen und hat uns dann so ein bisschen verkuppelt. Trotzdem sagte mein BAuchgefühl mir immer, dass sie es nicht ehrlich meint. Und an eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen glaube ich ja auch nicht so richtig. Aber beweisen kann ich da nix und er ist sicher auch jetzt nicht mit ihr zusammen. Aber ich habe halt immer ein unangenehmes Gefühl. Na ja. EGAL!

Ja, das ist immer das Problem. Man WEISS ja, dass es nicht passte, aber die GEfühle akzeptieren das zuletzt.

Knutsch also ruhig heute mit meinem Mittwochsmann!
Very Happy

Claudia, DETAILS????? cheers lol! bounce
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Jun 25, 2011 7:08 pm

Brumm,

für Dich war die Nachricht mit dem Eis doch gar nicht gedacht!!!

Das Du das Eis schon gegessen hast, bevor es überhaupt auf den Markt kam, war mir eh klar! cheers cheers cheers cheers

Du bist doch eh die hellste unter der Sonne!!!! cheers cheers cheers cheers cheers [b] und plus[/b] sunny sunny sunny sunny sunny

chica,

viele Details gibt es da nicht, wie gesagt, zaghafte Annäherung von beiden Seiten und naja....., wie gesagt, wie bei den Igeln....

gaaaanz laangsam!
Alles andere wär eh nicht mein Ding, von daher, ich laß es einfach laufen, so nach dem Motto: Wat kütt dat kütt!! (Richtig so???)

cheers

Sagen wir mal so, ich harr der Dinge, die da kommen!!

Mein allerliebstes clärchen,

wo bist Du?????
Muß Dich ansonsten bei: Vermiß Dich suchen, lassen!!! affraid affraid affraid affraid

Zuletzt von claudi am Sa Jun 25, 2011 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 7:10 pm

Ach so, also nichts konkretes.
Ich hatte Frau Matratzensport ja mal "vertraut", in einer Krisenzeit mit Echsi. Als die endlich mal vorbei war, ging es ja nochmal 'ne ganze Zeit gut und dann hatte ich einfach mit meiner persönlichen Situation ein Problem, nachdem ich ein halbes Jahr lang vergeblich auf Jobsuche war und Echsi aus heiterem Himmel, ohne dass er seinen Arsch bewegte, einer zufiel. Und das war der Bruch zwischen mir uns der Außenwelt. Echsi fing wieder an zu kiffen, war kaum noch zu Hause, sondern ständig bei Frau Matratzensport und ihrem damaligen Freund, manchmal auch ohne ihn und dann fing mein Misstrauen an. Wahrscheinlich zu Recht. Ich will aber gar nicht wissen, ob es nicht vielleicht doch vor der Trennung schon 3 Monate lang lief mit denen, statt nur 3-4 Tage, wie die offizielle mir bekannte Version ist...
Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Gefühle stinken. Ob es überhaupt was ändert, wenn ich doch irgendwann mal 'ne glückliche Beziehung führe? Werde ich nicht trotzdem mit so einem doofen Gefühl zurückdenken? Kann man nicht einfach mal die Zeit zurückdrehen? Am besten so 10 Jahre? Da würde aber einiges anders laufen. Und Echsi hätte es nie in meinem Leben gegeben.

Naja, ich werd mich mal bemühen und sehen, was der Abend heute bringt. Brust raus, Bauch rein, Lächeln und Attacke!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 7:13 pm

für Dich war die Nachricht mit dem Eis doch gar nicht gedacht!!!

Weiß ich doch. Wink

Das Du das Eis schon gegessen hast, bevor es überhaupt auf den Markt kam, war mir eh klar!

Ach was...

Du bist doch eh die hellste unter der Sonne!!!!

Danke schön. Mir liegt ein Aber auf der Zunge, aber das sag ich jetzt nicht, denn ich übe ja, Komplimente einfach anzunehmen.
Muß Dich ansonsten bei: Vermiß Dich suchen lassen!!!

Bei "Bitte melde dich!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Jun 25, 2011 7:16 pm

Chapeau,

wie immer auf den Punkt gebracht!

Danke für die "Lehrstunde"!

Man sieht, auch Du guckst wohl das "Unterschichtenprogramm"! Basketball Basketball Basketball Basketball

claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 25, 2011 7:18 pm

Ja, ich habe gestern auf der Party auch lange mit ner Freundin geredet. Die ist auch schon so lange Single wie ich und wirgendwie haben wir festgestellt, dass wir
a) in eine Rolle gedrängt werden, die wir eigentlich gar nicht wollen: wir sind gut für Flirts, Knutschereien, was Lockeres. Die Ernsthaftigkeit sucht man sich woanders. Warum? scratch
b) man durch das Singleleben einen ganz anderen Blick auf die Treue der Männer erhält. Ode die Nichttreue. Und man dadurch ja irgendwie misstrauischer wird. Es lebe die Naivität. Zur BEstätigung hat dann gesten ein verheirateter BEkannter rumgeknutscht...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 7:18 pm

Das läuft doch schon seit Jahren nicht mehr, oder? Ach, seit jahrZEHNTEN!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Jun 25, 2011 7:21 pm

Wieso beziehst Du Dich dann darauf?

LG claudi

cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 7:23 pm

in eine Rolle gedrängt werden, die wir eigentlich gar nicht wollen: wir sind gut für Flirts, Knutschereien, was Lockeres. Die Ernsthaftigkeit sucht man sich woanders. Warum?

*Hand reich* Aber warum weiß ich auch nicht. Ich hab ja auch schon versucht, nicht gleich rumzuknutschen, sondern es auf einer anderen Ebene aufzubauen. Das Ende vom Lied: Mein Gegenüber wollte trotzdem nur Sex. Rolling Eyes

Seh ich so aus, als würde ich es nur darauf anlegen? Ich weiß auch nicht...

man durch das Singleleben einen ganz anderen Blick auf die Treue der Männer erhält. Ode die Nichttreue. Und man dadurch ja irgendwie misstrauischer wird. Es lebe die Naivität. Zur BEstätigung hat dann gesten ein verheirateter BEkannter rumgeknutscht...

Ohweh...ich hoffe, du kennst seine Angetraute nicht. Ich hätte mit diesem Wissen nun ein blödes Gefühl ihr gegenüber.
Aber stimmt schon, man wächst um Erfahrungen, aber ob die unbedingt einer Vertrauensbasis zuträglich sind...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter