Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

+14
nordlicht
Seelenluft
Ma Dame
Häschen*
Thurant
Eve008
Paulinsche
Bejo
Stefan
Heiko
Eisblume
Tatjana
Stella
Mark
18 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mo Nov 03, 2008 8:33 pm

nein, also das sie mich vergisst glaube ich ja auch nicht wirklich-dafür hängt sie ja jetzt noch zu sehr an mir trotz eines neuen typen! und sie kam ja auch auf mich wieder zu nach der 1.langen KS!
Beziehung lief bei uns über 1 3/4 jahre...

den gedanken, dass es der andere mitbekommt hatte ich ja auch schon, habe ihn aber immer wieder verworfen, da es bestimmt auf mich zurückfallen würde.
außerdem, würde sie dann nicht zu mir zurückkommen weil sie es von sich aus wirklich will!, sondern weil der typ schluss macht oder so ?!? ich hatte ja bisher das bestreben, dass sie sich aus freien stücken für mich entscheiden soll-weil SIE MICH will und es so doch am ehrlichsten wäre....

Mich wundert aber eh schon das da nichts durchgesickert ist, zumal ja auch schon situationen in der öffentlichkeit zwischen uns waren...mist, da hätte es doch mal irgendwer seiner leute sehen sollen Mad

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty perfekter Moment

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 9:22 am

... jetzt wre der perfekte Moment für die totale KS denn Du hast ihr ja gezeigt was sie haben könnte. Und nun soll sie schmoren Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 3:53 pm

soll ich ihr vorher noch irgendwas schreiben?! oder ihr es deutlich sagen das sie sich jetzt entscheiden muss sonst bin ich ganz weg!? oder zu viel druck? oder nur auf mich bezogen sagen das ich das so nicht mehr möchte wenn der andere auch noch da ist und ich mich-auch wenn ich es eigentlich ja garnicht will-von ihr usw. distanzieren werde?! oder mich einfach zurückziehen ohne irgendwas zu sagen?

aber glaube halt das wenn ich nicht präsent bin und sie verwirrt ist, sie einfach alles so weiterlaufen läßt....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 4:00 pm

Hey Mark
Also ich würde an deiner Stelle gar nichts mehr schreiben, denn wenn du ihr weiterhin schreibst, bzw ihr schreibst, dass du sonst weg bist, dann wird sie sich wohlmöglich denken, dann lass ich ihn laufen, wenn ich ihm nicht mehr wert bin.
Nichts schreiben bringt den besten effekt. ich weiß zwar nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde es wahrscheinlich so machen und ich weiß das das beim besten willen verdammt schwer ist
vlg

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Ma Dame Di Nov 04, 2008 4:48 pm

Ich würde ihr an deiner Stelle deutlich machen, dass du nicht mit dir spielen lässt.
Melde dich nicht so oft bei ihr. Und wenn sie dir nette Sms schreibt, dann schreibe kurz und knapp zurück, aber tu nicht so, als wärst du großartig an ihr interessiert.
Eventuell ist ihr Neuer auch nur eine Ablenkung, damit sie nicht einsam ist.
Aber lass nicht mit dir spielen.
Sie muss dich erobern und das geht nur, wenn sie wieder solo ist. Denn wenn sie noch in einer neuen Beziehung ist, ist das blöd.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 5:13 pm

so nochmal ein eintrag hier bezüglich einer im andren thread aufgekommenen diskussion (@häschen+ma dame+verschmust):

also ob der neue typ(ich weiss wer es ist!) druck macht kann ich nicht einschätzen, ich weiss ja nicht mal ob der was weiss/mitbekommen hat davon das wir kontakt haben usw....denke mal eher nicht!
wenn wird er vllt spüren, dass sie verwirrt ist oder auch nicht-hab ja keine ahnung wie sensibel der da ist und wie gut Sie das verbergen kann....

und ja, ich glaube sie hat sehr große angst einen fehler zu machen, die falsche entscheidung zu treffen!!!!

einerseits der neue u.die neue beziehung, alles läuft so easy und locker, so wie sie es sich immer gewünscht hat auch für uns. er für sie da, total verknallt usw. (aber wie soll es nach 2monaten auch anderes sein!?)
zudem auch bestimmt skrupel/angst davor mit ihm schluss zu machen, da er ja eigentlich gut zu ihr ist,sie sich seiner sicher sein kann. auch hat sie bestimmt ein problem schluss zu machen und dann das gegenüber ihren/seinen freunden zu rechtfertigen-er ist ja sooo gut zu ihr und sie waren ja soo verknallt...ja, ich glaube da ist viel druck und last auf ihren shultern-wenn sie das alles für sich erkannt hat, kann ich mir vorstellen, dass sie etwas verzweifelt ist und nicht weiss was sie tun soll!
!!!denn es scheint ihr ja wirklich etwas zu fehlen,sonst würde sie jawohl in dieser phase nicht zu mir kommen usw.!)

und auf der anderen seite bin ICH-der(und die beziehuhng) um den(die) sie sooo lang gekämpft hat und eben immer wollte das die bez. so wie das läuft was sie nun hat...aber natürlich gibt es in längeren Bez. immer probleme und es ist nun mal nicht auf dauer so wie frisch verknallt(da frage ich mich ob sie das erwartet und vllt falsche vorstellungen von liebe und beziehung hat??)...und da ist ihre tiefe verbundenheit,wie sie sagte die suche nach nähe und vertrautem und wohl auch liebe zu mir. sie sieht das ich um sie kämpfe und sie nun das, was sie sich immer wünschte, bekommen könnte.
(und sie stellt sich die frage: ist das zwischen IHR und MIR nur die erinnerung/festhalten an schönen zeiten, suche nach vertrautheit und nähe, an mir hängen, nicht loslassen können oder ob es doch aktuelle gefühle sind!!!?!!)

Ich fühle/bin überzeugt dass sie mich ncoh liebt,an mir hängt(wie auch immer!?),aber sie hatte sich halt verknallt in den anderen, und zudem lief die beziehung bei uns nicht optimal zu der zeit.
und nun läßt bei ihr das verliebtheitsgefühl aber langsam immer weiter nach und die gefühle zu mir kommen dadurch immer mehr wieder in ihr hoch bzw. sie kann sie nicht mehr so überspielen/verdrängen!
(und das macht sie fertig, denn das andere(mit dem neuen) läuft ja eigentlich so wie sie es sich immer gewünscht hat wie eine beziehung laufen sollte, aber ihre tiefsten gefühle wollen halt was anderes...)

so meine einschätzung-ok, vllt auch teils interpretation, aber es ist immerhin das was sie mir sagt und zeigt...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 8:12 pm

Hallo Mark,

also wie ich schon sagte bin ich mir ganz sicher dass da was ist. Wie Du schon selbst erkennst würde sie sonst in der "Verliebtheitsphase" nicht zu Dir kommen...

Wenn Du die KS jetzt machst hey das wird sie wurmen. Ich bin mir sicher dass es nicht dazu führt dass sie geniesst mit dem Typen was zu haben wenn Du Dich parallel zurück nimmst, im Gegenteil. Jedenfalls den Versuch wert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 9:48 pm

bin gerade hin-u.hergerissen was nun das beste wäre....wenn es denn überhaupt einen unterschied macht was ich tue, denn entscheiden muss sie und habe momentan das gefühl,dass sie zu große angst/hemmung hat diese in einer für mich positiven weise zu fällen!
aber ansonsten bin ich positiv eingestellt-ich bin überzeugt das sie mich insgeheim will und starke gefühle hat, sie aber im moment einfach nihct den mut oder kraft hat sich das einzugestehen und verwirrt ist von ihren gefühlen!

das beste für sie wäre, wenn sie erstmal zu keinem von uns beiden kontakt hätte um für sich mal klarzukommen was sie will, wen sie vermisst usw. ok, das könnte natürlich für mich dann schlecht aussehen, da sie ja im moment ihren alltag mit ihm verbringt und wenn er dann nicht da wäre....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 10:27 pm

Also Mark
also für mich hört sich das auch alles so an, als wäre sie nicht 100% glücklich
viele suchen durch eine "stressige" beziehung flucht in eine neue und wollen einfach nur glücklich sein
Aber vllt fällt ihr gerade jetzt auf, dass nicht nur eine harmonische Beziehung ausreicht um glücklich zu sein, sondern das da viel mehr dazu gehört, z.b auch mal einen streit etc
Aber ich denke du solltest sie erst einmal in ruhe lassen, damit sie in ruhe nachdenken kann, und wenn sie dich richtig liebt, dann kann sie der neuen liebe nicht ewig standhalten und wird zu dir zurück kommen, denn "lügen" hält man nich ewig aus...

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mi Nov 05, 2008 5:13 am

so,schnell noch ein kleines update, da es wirklich SEHR wichtig sein könnte!!!
hab so eben aus Quellen erfahren das ihr NEUER noch für knapp 2wochen weg ist...seit wann weg weiss ich nicht genau, aber schätze er war auch schon übers wo-ende weg als unser treffen bei mir stattfand.
So, wie sollte ich nun am besten verfahren???

volle offensive da freies schlachtfeld ;-) und sie bestimmt sich nun alleine fühlt...(
natürlich müßte in dieser zeit dann trotzdem auch eine entscheidung fallen, denn ansonsten überbrückt sie vllt die zeit mit mir, bis der andere wieder da ist! und das wäre dann mal richtig sch...)

ODER mich auch zurückziehen, damit sie in ruhe für sich erkennen kann wen sie nun mehr vermisst?!
bzw. sie dadurch dazu zu bringen, dass nun was von ihr kommt vllt, da sie ja nun niemand anderen im moment hat?!

ist echt schwer und bitte um einige meinungen!! danke!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 11:52 am

huhu

bleibe beim rückzug !!!
du wärst sonst wirklich eine überbrückung für ihre kurze einsamkeit.
willst du das sein? nein, wenn dann willst du sie ganz.
und eine entscheidung wirst du nicht bekommen,
denn wenn ja wäre sie vom anderen schon getrennt.

lass sie einsam sein!!
dann mal schaun wenn sie vermisst-wen sie dann vermisst.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Eve008 Mi Nov 05, 2008 12:24 pm

Ja würd ich auch sagen...
Geh nicht zu schnell und zuviel auf sie zu... sonst wird sie dich nicht vermissen...
So wird sie denken sie hat dich und so ist sie vorerst nicht gezwungen sich zu entscheiden...

Deswegen lass sie echt mal einsam sein Wink
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mi Nov 05, 2008 3:50 pm

wow, immerhin schon 2 weibliche meinungen für rückzug...

bin echt so zerissen-normalerweise wollte ich das jetzt auch wieder durchziehen,aber der fakt das der andere weg ist läßt mich zweifeln.....

denkt ihr denn nicht, dass wenn ich mich jetzt bemühe,viel zeit mit ihr verbringe, tolle sachen mit ihr erlebe, dass sie sich dann wieder in mich verlieben könnte, da der andere weg ist?!?!

also LIEBE scheint bei ihr ja dazusein zu mir, aber dieses leichte verleibtheitsgefühl, die leichtigkeit ist wohl noch bei dem anderen! und das scheint wohl bei ihr auch wichtig zu sein-das das herzklopfen auch wieder da ist....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 05, 2008 11:43 pm

und hier ist die dritte weibliche Meinung für Rückzug! Das ist doch alles wunderbar, der andere is weg und sie hat endlich mal eine Atempause und kann sich etwas klarer werden, was sie will. Wenn du jetzt ankommst, wärst du wirklich nur der Pausenclown! Also Rückzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Do Nov 06, 2008 3:52 pm

Ok die damen, ihr habt wohl recht....bin nur am überlegen wie ich es diesmal durchziehe-einfach zurückziehen oder ihr direkt sagen, dass ich mich nun von ihr "distanzieren"/keinen kontakt suchen werde, da sie sich ja anscheinend nicht für mich entscheiden wird/kann/will?!?!

und für diese aussage/ankündigung hatte ich mir überlegt (blöde idee?!) nochmal ein richtig tolles date mit ihr zu haben,vllt später dann an einen romantischen platz...einfach schauen wie es sich entwickelt, ihr nochmal klar sagen was ich will und wie ich das alles sehe - wenn sie dann wieder so zögert keine entscheidung usw., dann werde ich ihr offenbaren, dass ich mich dann "ihr zuliebe" Twisted Evil zurückziehen werde, da das zwischen uns ja weiterhin mehr ist als nur freundschaft oder sowas-sie das ja auch weiss und fühlt- und wenn sie "DEN anderen" will, dann gehts nicht anders, da sie sich ja von mir nicht lösen kann.....
natürlich sage ich ihr, dass das natürlich nicht das ist was ich will, aber sie zwingt mich eben dazu!

sie soll sehen/merken, dass es mein wille ist das nun so zu machen, aber sie das letztendlich zwingend macht!

was sagt ihr?!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  nordlicht Do Nov 06, 2008 4:10 pm

Hallo Mark,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt bei Dir etwas Verwirrung stifte. Aber aus taktischen Gründen finde ich, solltest Du die Entscheidung in der Hand behalten. Bei Deiner Vorgehsnweise würdest Du Ihr doch wieder überlassen, wie es weitergeht und dann lediglich noch die Konsequenz daraus ziehen.

Gruß Nordlicht
nordlicht
nordlicht

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 6:14 pm

bitte keine kontaktsperre ankündigen, sonst brinbt sie nichts wirklich !!!
ziehe dich einfach zurück und lass sei einfach in ruhe. mehr kannst du momentan nicht machen, jeder schritt auf sie zu bringt sie dir weiter weg. glaub mir. ich habs 6 monate durch, hab gehofft wenn ich doch auf ihn zugehe wirds was. nun bin ich wieder am anfang..

ich mach konsequent die KS und nur so kann er mich wirklich vermissen,
meiner brauchte das auch noch nie. ich war ja irgendwie immer da.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Do Nov 06, 2008 10:16 pm

so,jetzt habe ich mir auch noch meinungen von freunden eingeholt......
einer meiner besten freunde sagt natürlich das, was für mich schnellstmöglich wieder zu einer besseren verfassung führen wird, nämlich sie klipp und klar vor eine entscheidung stellen! (denke das hätte ich vllt schon längst tun sollen, bevor dieses hin u.-her losging,gleich nach dem 1.treff mit knutschen+gefühlsoffenbarung ihrerseits)
entweder sie will mich,oder ihn und wenn sie weiterhin unentschlossen ist, keine entscheidung treffen kann, dann sei das halt auch eine entscheidung gegen mich! dann wäre ich halt aber auch nicht mehr verfügbar.....

2 freundinnen sagten ich solle am ball bleiben-jetzt ist sie verwirrt, ihr hattet wieder was miteinander, das ist aktuell in ihrem kopf, mach weiter und hol sie dir in dem du nun was mit ihr unternimmst u.der andere nichts dagegen machen kann...

Mist, was tu ich nur.....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty bedenke

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 10:20 pm

hallo mark,

bedenke dass deine freunde (männlich) von sich aus gehen was sie täten. sie haben vermutlich nicht das hintergbrundwissen das diese ratgeber einem beschaffen.

also ich denk wenn du sie endgültig vor die entscheidung stellst kann es zwar se4in dass sie sagt ja aber viele leute reagieren auf druck eher negativ.

ich denke die meisten im forum werden mir zustimmen dass es schlauer ist erst die ksperre durchzuziehen und später dann "am ball zu bleiben" wie deine freundinnen meinen.

aber mach wie du mesint. viel glück bei allem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 07, 2008 12:31 am

Hallo Mark,

bleib auch bei meiner Meinung, dass Rückzug das Mittel der Wahl ist und zwar ohne dieses anzukündigen. Dir scheint das aus verständlichen Gründen sehr schwer zu fallen. Irgendwie suchst du immer wieder eine Taktik um sie doch noch treffen zu können. Ich meine, so ein Treffen würde nach hinten los gehn. Wenn du dir einen Gefallen tun willst, bleib beim Rückzug und klopf dir danach stolz auf die Schultern, auch wenns grad sauschwer fällt.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Fr Nov 07, 2008 1:07 am

ja, fällt wirklich schwer! da ich ja eine 7wöchige KS am anfang der trennung hinter mir habe, dann3-4wochen kontakt,dann knapp 2wochen wieder rückzug/KS, jetzt seit 1,5wochen wieder kontakt....hmmmm

die sperren hatten schon den gewünschten effekt bei ihr-vor allem die 1. - diese war am längsten und zudem wohl für sie ziemlich krass, da sie direkt nach der trennung nichts mehr von mir mitbekam.

(nach der 1.KS hab ich vllt DEN fehler gemacht-denn nach dieser kam sie zu mir, offenbarte ihre gefühle{ok,sie konnte sich danach daran angeblich nicht so genau erinnern wegen alkohol/betrunken} ,knutschten...und ich blieb trotzdem zurückhaltend/zögerlich in den tagen danach, um mich nicht zu schnell drauf einzulassen und wieder möglicherweise verletzt zu werden! denn es gab ja den anderen typ...hätte ich da vllt direkt klar zu ihr gesagt, hey ich will dich-komm zurück, dann hätte es klappen können, da es ihr damals am schlechtesten ging wegen der langen zeit ohne mich und zudem die trennung noch nicht so lange her war...)

nach/während allen KS:
sie suchte dann immer kontakt,nähe usw. und erzählte mir auch immer von ihren gefühlen zu mir, NUR zu einer trennung vom anderen konnte sie sich nie durchringen!

vllt hab ich fehler gemacht, denn eigentlich hatte die KS(sperren) volle wirkung, sie hängt sehr an mir/immernoch gefühle(das glaub ich ihr) , sie suchte den kontakt usw.......

und nun hab ich halt so langsam das gefühl, dass die KS zwar wirkt bei meiner EX, aber sie trotzdem keine schlüsse zieht aus ihren schlechten gefühlen wenn sie mich nicht hat!

deswegen bin ich so am zweifeln, ob ich nun doch mal anders vorgehen sollte bei ihr, sie überraschen durch anderes verhalten!?! ihr NEUER ist noch ca. 1,5wochen weg!!!

1.Variante:
also nun intensiv den kontakt suchen (kämpfen) um sie werben, flirten, so wie wenn man sich neu kennenlernt! a)vllt wartet sie darauf,weil in den letzten monaten der beziehung alles eher so routinemäßig ablief.
b)der Neue ist nicht da,also eventuell intensivere annäherung möglich...wenn er wieder da ist, muss sie sich entweder entscheiden bzw. ich ziehe mich einfach sofort zurück, so dass sie mich verstärkt durch die aktuelle gemeinsame zeit mehr vermisst und vllt mir näher ist als ihm!?

2.Variante:
Sie klar vor die entscheidung stellen, da sie die ganze zeit eh alles einfach so weiterlaufen läßt solange sie sieht es geht. vllt braucht/erwartet sie das ja mal von mir-ihr sagen wo es langgeht, eine klare ansage!? (so war ich halt meistens nicht in der beziehung)
denn dann würde ihr mal krass vor augen geführt, dass sie mich nun wirklich ganz verlieren könnte/würde...

soweit meine gedanken zu meinen zweifeln und gedanken und der zwickmühle in meinem kopf!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Fr Nov 07, 2008 10:53 pm

klitzkleines update:

also hatte ihr in folge des letzten gemeinsamen abends-sonntag(bei mir,gemeinsames essen,film schauen,küssen,arm in arm einschlafen)-die woche noch eine mail geschickt, dass ich den abend sehr schön fand,wie es ihr geht usw.:

Ihre Antwort(wichtigste aussage):
Hab den ganzen Tag gar nichts gemacht. Außer Grübeln und irgendwie mein schwereres als sonst Herz durch den Tag zu bringen.
Mark, ich auch(bezogen auf meine aussage das ich den abend schön fand!); neben Gefühlen wie Baff-sein, großer Verwirrtheit, Staunen, Erschrecken ....und vielen offenen Fragen...

meine antwort darauf am nächsten tag mit der hauptaussage, dass es mir bezüglich des abends und der gedanken/ gefühle genauso gehe....

dann ging noch so ein bißchen geschreibe hin-u.her....

dann dachte ich, wie hier die meisten damen ja sagten, ok mache ich jetzt erstmal kein druck!
sie scheint der abend wirklich bewegt zu haben und sie muss darüber nachdenken-lasse ich sie allein(was mir wirklich schwer fällt!).
deswegen von mir nicht die anfrage ob wir uns treffen, über die offenen fragen reden wollen und wie es weitergeht usw. - will ja nicht drängeln, needy sein!!!

andererseits natürlich die frage die ich mir stelle - sollte ich gerade jetzt für sie da sein und das mit ihr klären, um ihr ein gefühl von sicherheit zu vermitteln, das sie sich auf mich verlassen kann,das ich es ernst meine??

weil meistens ging ja die kontaktsuche und die frage nach treffen usw. von ihr aus(so wie wir alle das ja wollen und bezwecken!), vllt wartet sie auch mal auf meine initiative ??

überlege gerade ob ich einfach so etwas schreibe wie (bin für änderungsvorschläge/kritik offen!!):
ich weiss nicht ob du darauf wartest, dass ich direkt frage ob wir uns treffen, den schönen abend fortführen bzw. die offenen fragen klären/oder du die nur für dich selbst klären mußt bzw willst?!
natürlich würde ich gerne wieder zeit mit dir verbringen und auch öfter, aber das weisst du ja....
ich hatte nach deiner mail das gefühl, dass du erstmal für dich selbst zeit brauchst nach diesem intensiven abend. will dich ja auch nicht drängen oder unter druck setzen!

Nur so als unterstreichung gedacht, dass ich auch drüber nachdenke..vllt hatte sie ja die erwartung, dass wenn sie mir davon schreibt, dass ich da mehr drauf eingehe?! was meint ihr?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty ...ach mark

Beitrag  julia Fr Nov 07, 2008 11:52 pm

ich versuch mich die ganze zeit zu erinnern wies bei mir war, habe ihn ja zuerst verlassen, man glaubt es kaum und alles falsch gemacht

als er da war und immer noch wollte und dies eindeutig gezeigt hat, hab ich irgendwie das gefühl gehabt, zeit zu haben, unendlich zeit...und war so verwirrt das ich fremd verliebt bin das ich damit so beschäftigt war...aber hab ja nie aufgehört meinen ex zu lieben in der zeit.

erst als er dann eine andere hatte, ging bei mir der alarm los, aber da hat er dann so zugemacht, sie so gelobt und mich nicht mehr an mich rangelassen und mir nicht verziehen...er wollte sich rächten und hat das getan, da lag ich am boden und hab gebettelt und so drehte sich das ganze.
heute sagt er, das war falsch von ihm, er habe da fehler gemacht, weil er mich zu dem zeitpunkt auf jeden fall zurück wollte, ich hab es aber nicht sehen können, er hat auch ganz anderes gesagt!

wenn ich anrief, hat er gesagt, er will sich erholen
wenn ich weinte, hat er gesagt, jetzt siehste mal wie das ist...

aber eigentlich hat er mich da noch gewollt

insofern, ich glaub sie braucht die angst dich verloren zu haben und wenn du sie dann wieder nimmst, habt ihr eine chance, es ist immer so eine frage des timings, das ist sehr sehr schwer.

allerdings weiss ich nicht ob die freundinnen ihre sind, denn die wissen ja meist ganz genau bescheid, das ist das einzige, sonst würd ich dir raten...lass sie hängen, mach sie eifersüchtig, wenn sie dich noch liebt ist eifersucht ein guter motor.

bitter ist das , ich fühl mit dir.

hoffe es geht gut für euch beide, denn die liebt dich noch, sonst würd sie nicht zu dir nach hause kommen und da schlafen...sie tut mir sogar leid, weil ich weiss das es so toll nicht ist für sie wies aussieht.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Sa Nov 08, 2008 12:08 am

@julia
wow, wirklich tolle worte von dir!!!! ich danke dir dafür, jetzt geht es mir gerade irgendwie besser...

das über freundinnen ist eigentlich nicht mein ding. weiss ja nicht wie das bei ihr/meine EX dann ankommt, da mädels das doch dann eh weitererzählen werden, auch wenn sie vorher sagen sie tun es nicht-oder?!

ich verstehe die angst von ihr nicht zu mir zurückzukommen! sie hatte nach den 7wochen KS ja schon das gefühl mich verloren zu haben, das ich weit weg bin - sie kam auch zu mir, ihr gings schlecht, offenbarte ihre gefühle - schluss mit dem anderen hat sie trotzdem nicht! sondern sich immer weiter gewunden um ihr gefühlschaos...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty was julia sagt könnte dir helfen

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 10:18 am

hallo mark

ich sagte ja auch schon dass ich denk sie braucht das gefühl dich zu verlieren. du hast nichts zu verlieren kannst ja das we noch machen was ich im kontaktsperrbeitrag sagte: noch mal alles offenbaren und zügel in die hand. wenn sie dann nicht klar ja sagt voll ks.

ich glaube voll dass julia recht hat.

viel glück lieber mark.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 5 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten