Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

+14
nordlicht
Seelenluft
Ma Dame
Häschen*
Thurant
Eve008
Paulinsche
Bejo
Stefan
Heiko
Eisblume
Tatjana
Stella
Mark
18 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Eve008 Mi Okt 29, 2008 2:11 pm

Mark schrieb:tja, so schnell kann sich das blatt wohl wenden...leider!
habe das gefühl das ich nun wieder im orbit von ihr bin bzw. darauf hoffe, dass sie sich meldet.
krass, noch vor einer woche dachte ich echt das wird, dann diese 2 abende...(sie+neuer typ auf gleicher party,2 tage später ein gemeinsamer abend währenddem ich ihr sagte das ich SIE will, da das gefühl hatte sie braucht sicherheit-auch damit sie sich von ihrem typ lösen kann)

naja, sie konnte sich nicht entscheiden und ist dann irgendwann gegangen-wohl leider mit einem schlechten gefühl, da sie schon merkte, dass ich sie zu einer entscheidung bewegen wollte (was wiederum nicht so abwegig ist nach 3wochen immermal treffen,kuscheln,küssen,sie mir über ihre gefühle zu mir erzählt!)

und nun hab ich seit freitag nix gehört! hab mich beim sport verletzt und somit fällt eine ablenkung weg die mir gut tut und wetter ist auch noch scheisse!!!! Crying or Very sad

und vor einer woche gings mir noch so gut....als kontakt mit ihr hatte und sich das so positiv entwickelt hat und mir hier schon zugestimmt wurde das es doch durchaus gut läuft....

vllt hab ich mich zu sehr reingesteigert das es nun was wird...!?!
oder war zu offensiv?!

ach mist, wo war der fehler.....und jetzt ist der andere typ auch noch fertig mit seinen blöden prüfungen und hat schön viel zeit sich um sie zu kümmern pale affraid Evil or Very Mad

und das hat den effekt, dass sie schön ihre bestätigung bekommt, der typ ist immer für sie da und sie kann schön alles verdrängen da der für sie da ist und sie nicht allein sein muss.....FUCK!

dieser blöde gedanke, dass es letzte woche hätte klappen/passieren müssen, bevor der nun fertig ist.
da hatte sie noch mehr zeit und freiraum, da der den ganzen tag an der uni mit lernen verbrachte!!

Kotzt mich das grad an! sorry, aber bin halt grad so drauf.........................



Hey Mark kann dich sehr, sehr gut verstehen!!
Bin auch so ziemlich in der selben Situation gerade im Moment... ich weiß, ist wirklich nicht einfach vor allem weil man wirklich keine Ahnung hat wie man mit so einer Situation umgehen soll...
Mein Ex sagt er liebt mich aber er liebt auch eine andere... Und er kann sich nicht entscheiden weil er nicht weiß mit welcher Entscheidung er ein Fehler machen wird...
Hmm... Und er weiß nicht wie er rausfinden soll was er will!!!
Was soll man da machen??
Bei mir war es auch so das er sich auf einmal wieder mehr um mich gekümmert hat
ich hatte auch gedacht es würde wieder alles gut!! und jetzt stehe ich wieder da wo ich auch am anfang war...
Ich glaub wir dürfen uns nicht zu sehr darauf einstellen das, wenn auch nur ein bisschen was von den exen kommt das es nicht alles wieder direkt gut wird!!
ich glaub sie wissen selber eben nicht genau was sie machen...

Was wirst du jetzt weiter machen??
Auf eine Entscheidung ihrerseits warten und sich nicht mehr bei ihr melden??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty hallo Mark

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 4:30 pm

Hallo Mark,

da Du so unsicher bist würde ich Dir als den am wenigsten riskanten Weg empfehlen folgendes zu tun, schreib sowas wie "
... danke der Nachfrage, mal sehen ich schaue spontan je nach Wetter und laune was ich mach, lg" - das klingt find ich nicht needy und dennoch interessiert aber auch so als ist egal wenn sie nichts macht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mi Okt 29, 2008 7:22 pm

hi! danke für euer feedback-habe es noch gestern abend so abgeschickt wie ich es vorgeschlagen hatte, da da noch keine antworten da waren und eine freundin von mir meinte so wärs schon ok.

naja, heute ist mir die EX dann an der uni übern weg gelaufen bzw. sie kam zu mir rüber!
SIE machte einen sehr unsicheren eindruck, und entschuldigte sich dafür, dass sie nicht schon auf meine antwort wiederum geantwortet hätte, aber auch deshalb weil sie es zuerst nicht direkt verstanden hätte.....(was gabs daran nicht zu verstehen?den teil das es ne rhethorische frage war?!)
Ich sagte ihr dann: hey, ist doch kein problem! (ich hatte ihr ja auch nicht sofort geantwortet!)

also keine ahnung ob das vom tonfall komisch rüberkam oder so, aber SIE daraufin:
Ähhh, ja, dann geh ich wohl mal wieder/besser (kann mich nicht genau erinnern weil verdutzt war in der situation!)...und geht zurück zu ihren freundinnen und sie sah eher bedrückt/traurig aus....

Hatte überlegt dann nochmal hinzugehen, zu fragen warum sie erst kommt und dann gleich wieder abhaut usw., aber hab es dann doch nicht getan.

war das ein fehler? vielleicht sie+freundinnen nun den eindruck-der ist ja ein arsch, weil SIE extra zu mir kommt und ich sie abblitzen lasse (was ich meiner meinung ja nicht getan habe!) u.nicht nochmal hin bin!?

Was soll ich davon halten?!? war sie so unsicher weil ich mich seit letztem treff nicht mehr gemeldet hab?!
warum rennt sie gleich wieder weg ohne was richtiges gesagt zu haben? wollte sie mir vllt den schwarzen peter zuschieben-so von wegen ich war bei dir und nun bist du dran?

oder soll ich ihr schreiben?! tendiere zu NEIN! und zu meiner feier lade ich SIE auch nicht ein!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty warte doch bis zum geburtsatag

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 10:54 pm

.... für mich fühlt sich an als wäre sie unsicher wie sie bei dir dran ist und als rattert es in ihrem schädel...

warte doch ab wann haste denn geb.?? dann siehste mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Do Okt 30, 2008 11:05 pm

ich hab heute :-)

@verschmust: wie meinst du das wie sie bei mir dran ist!?!?!
habe ihr doch beim letzten treffen deutlich gesagt das ich sie will usw.!!!
oder meinst du ob sie nicht weiss ob ich nun kein bock mehr auf sie habe, sauer bin oder ähnliches, da sie sich ja nicht entschieden hat? bzw. nicht für mich momentan.....


und als update:
sie hat sich gemeldet kurz nach 0 uhr, da ich ja eh reinfeierte, aber leider nur per sms.(fand ich schon enttäuschend,aber sie hat sich wohl nicht getraut anzurufen,wollte nicht stören,meine laune vllt nicht runterziehen oder eventuell war ja ihr typ bei ihr..)
sie schrieb:
"da immernoch verwirrt bin,schwer richtigen worte zu finden,ohne das es kitschig od.unpersönlich klingt. somit (erstmal) das: Alles Gute!denk an dich"

hmmmmm?!?!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty hast du geantwoertet?

Beitrag  Gast Do Okt 30, 2008 11:52 pm

Lieber Mark,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir vorallem dass Ihr wieder richtig eng zusammen kommt, sie Dir dann treu ist, und dass Eure Beziehung intensiver, schöner und vertrauter wird denn je...

antworte ihr lieber nicht....

ich denke sie ist wie sie sagt verwirrt und weiss deshalb nicht weiter... lasss sie zappeln sag notfalls im nahhinein hast so viele leut da gehabt keine zeit zum antworten oder so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Fr Okt 31, 2008 12:23 am

ui, da hatte ich ganz vergessen zu schreiben, dass es ja dann noch eine weiter episode heute gab:

also ich war nachmittags mit freunden in der mensa,habe SIE zusammen mit freundinne ausm augenwinkel erblickt, aber nicht aauf mich aufmerksam gemacht,aber sie musste mich gesehen haben. ich dachte mir, hey ich hab geb., sie soll zu mir kommen!!! dann ist abe nix passiert.....das ist hart!
hat sie so einen schiss?? oder sooo unsicher?? kommt nicht mal persönlich gratulieren?!!?

dann 2h später kam eine sms von IHR:
"entschuldige falls das blöd rübergekommen sein sollte,aber dein unerwartetes auftauchen hat mich komplett azus der bahn geworfen."

hallo!?!? meint die das ernst?? kann doch nicht so schluimm sein an meinem geb. zu mir zu kommen und zu gratulieren!? so ists nun viel schlimmer? warum ruft sie nicht mal an?!

was haltet ihr von den formulierungen ihrer 2 sms?!
soll ich da noch drauf antworten heute?

und es ist jetzt echt hart für mich, dass sie mir nicht persönlich,direkt gratuliert....aus welchem grund auch immer..... Crying or Very sad

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Finde es eher ein gtes Zeichen

Beitrag  Gast Fr Okt 31, 2008 3:25 pm

Hallo mark,

für Dich mag es komisch sein aber ich habe eher ein gutes Gefühl sonst wäre sie einfach leichtfertig an Dir vorbei alles gute zum geburtstag ciao.

Dass sie zugibt per sms dass es dich aus der Bahn geworfen hat zeigt dass sie an Dir hänft... Mich wirft nur wer aus der Bahn für den mein Herz klopft... wrat mal paar Tage ab...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Fr Okt 31, 2008 5:09 pm

naja, habe ihr dann gestern so um halb zwölf per studivz noch geantwortet(Sie hatte mir ja immerhin 2sms geschickt,die 2.gegen 16uhr-hmmm,hätte ich früher geantwortet und das mit ihr geklärt wäre ja vllt noch ein geb.-treff rausgesprungen,aber ich war dann doch zu stolz an meinem GEB. IHR hinterzurennen!)
so gab ich ihr eventuell noch die chance mir AN meinem Geb. noch zu gratulieren...

Ich schrieb nur kurz:
"danke für deine glückwünsche!!
hätte mich natürlich gefreut wenn du mir persönlich gratuliert hättest.... :-(
lg"

daraufhin kam von ihr-darauf habe ich aber bis jetzt nicht geantwortet:
"Hätte ich auch gern und viel lieber gemacht!
Aber nach der seltsamen mensasache meinerseits war ich irgendwie (noch) gehemmt(er). und ich wußte nicht genau, wie ich Deine mail zu deuten hatte:
a) ironsich und mit AUgenzwinkern ;-) von wegen "planen" und so
oder
b)das hat Dich ja nciht mehr zu interessieren und dabeihaben will ich Dich eh nicht/geht nicht
naja..."

Soll ich ihr darauf antworten heute?!?

dachte an etwa folgendes:
"dann hättest du es doch einfach mal gemacht.....und mensasache war für mich auch seltsam-erst kommst du zu mir und dann rennst du wieder weg...häh...als ob ich dir was getan hätte??!??!(den eindruck hast du vermittelt danach!)

und wegen meiner mail-nachfragen/direkt was sagen/fragen wäre das einfachste gewesen - und es gibt ja auch noch andere kommunikationswege nicht wahr.... ;-)"

so, oder irgendwie anders oder garnicht?!?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty zu viel Diskussionen über das wie und so

Beitrag  Gast Fr Okt 31, 2008 7:02 pm

Hallo,

davon würde ich Dir abraten... es ist zu schwer, es fehlt die Lockerheit...

Schau das was sie Dir geantwortet hat bestätigt mich nur in meiner Meinung....

Heute bin ich bald nicht mehr online da ich auswärts übernachte, aber morgen werde ich spätestens abends um 20h wieder online sein vielleicht aber auch schon am Vormittag... Dann können wir weiter quatschen...

Ich schlage Dir einfach vor, Dich auf das GUTE zu konzentriern, nämlich dass sie an Dir hängt und dass sie unsicher ist wie sie mit Dir umgehen soll...

Der Ratgeber und auch ich schlagen Dir vor nicht so über unangenehme Dinge z diskutieren... Sie steht überhaupt nicht drüber ist doch ein super zeichen.... Wäre Dir lieber sie wäre - wie mein Schatz damals - gekommen und hätte Dir die Hànde geschütelt find ichviel schlimmer....

Also mein Vorschlag ist foglender, greif die Gelegenzheit beim Schopf und antworte "Ach... schwamm drüber, hauptsache hast an mich gedacht... wenn Du willst können wir ja nachfeiern, morgen (oder andren Tag vorschlagen Mark) ....Uhr im ... bist eingeladen" udn dann geshte schön mit ihr essen oder so...

Diskussionen über die Zukunft rstmal tabu.. Sie soll erst mal wieder merken wie owhl sie sich mit dir fühlt... ok?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Fr Okt 31, 2008 11:55 pm

"sie an Dir hängt und dass sie unsicher ist wie sie mit Dir umgehen soll..."

das auf alle fälle, aber ob sie deswegen auch mehr will oder sich damit zufrieden gibt mich immermal zu sehn und zu schreiben und was fürs herz und bestätigung von mir zu bekommen???

habe ihr dann, so in etwa wie oben vorgeschlagen, geschrieben und kam dann auch gleich ne antwort von ihr um 19uhr,die ich aber nicht gleich gelesen/gesehen habe:

"Du hast Recht.....ich weiß auch nciht,was mit mir passiert war, plötzlich so unsicher und knallerot udn durcheinander halt...
Aber falls Du nachher noch zu hause bist, würd ich Dir gern persönlich (nach)träglich gratulieren. Bin mit einer freundin verabredet udn könnte vorher reinschneien oder so. Hab ich gruschelverbot?"

aber ich hatte eh keine zeit wegen besuch,essen gehen und mußte mich noch für einen geb. eines freundes fertigmachen....und zu spät(3h danach!) und sie eh schon weg war es dann ja eh als ich es las....


Zuletzt von Mark am Sa Nov 01, 2008 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Thurant Sa Nov 01, 2008 12:54 am

Hi Mark,
ich finde die Antwort total süß.
An Deiner Stelle hätte ich ihr geantwortet, dass sie ruhig vorbei kommen kann, aber wahrscheinlich ist es schon zu spät?
Grüße

Thurant

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Sa Nov 01, 2008 3:41 pm

ja,war ja eh schon zu spät und ich hatte nicht wirklich zeit..und so zwischen tür und angel ists ja auch doof....

aber wie soll es anders sein, sind wir uns dann im nachtleben übern weg gelaufen - oh je!!!

sie hat sich wirklich wieder nicht getraut zu mir zu kommen und zu gratulieren....???

ok, vllt war sie so unsicher weil ich ihr auf ihre anfrage ob sie vorbeikommen könnte nicht geantwortet hatte, aber trotzdem!!!
was ist denn mit der auf einmal los??? die ist ja sowas von gehemmt auf einmal...

und heute hab ich ihr dann nochmal geschrieben, dass ich das nun wirklich sehr seltsam finde, dass sie mich erst anschreibt und mir gratulieren will, dann sehen wir uns zufällig und dann macht sie nix...?!

oder kann/will sie in der öffentlichkeit nicht auf mich zukommen möglicherweise-sind ja auch immer leuts von ihr dabei und wer weiss was sie denen über unseren status erzählt hat?!?

und zu ihrer anfrage ob sie vorbeikommen kann schrieb ich ihr das ich das erst zu spät gelesen hab.....

und nun bisher keine antwort von ihr.

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Thurant Sa Nov 01, 2008 11:12 pm

Sie scheint echt total verunsichert zu sein.
Sieh das mal eher positiv!
Was ist eigentlich mit dem Neuen? War er dabei? Ist da noch was oder hab ich veilleicht was überlesen?

Thurant

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Lass den Eiertanz

Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 11:33 pm

.l.. lad sie doch einfach für etwas ein. Eine Unternehmung welcher Art auch immer. Du bist schliesslich der mann, das Alphatier nicht sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark So Nov 02, 2008 3:28 pm

Also was mit dem Neuen ist weiss ich nicht ganz genau! aber schätze den gibt es weiterhin...leider!

hab ihr gestern dann später geschrieben:
"war ja gestern alles wirklich sehr seltsam...fragte mich schon-warum gratuliert sie mir nicht wenn ich direkt neben ihr stehe?! und das das mit ihrem vorschlag bei mir vorbeizuschauen an dem abend eh nicht ging!"

darauf ihre antwort abends:
"ja, schon. hatte nciht damit gerechnet, dass Du da auftauchst, wenn ich kurz dort vorbeischaue. Naja, sollte wohl so sein. Aber ich weiß nicht, warum ich dann so perplex bin. DU hast mich ja auch nciht begrüßt. wollte Dir halt noch ne Kleinigkeit mitbringen udn da von dir nix kam....noch komischer für mich dann, Dich zu sehen.."


ok, scheint wirklich seeeehr unsicher mir gegenüber zu sein, aber kann ja auch daher kommen, dass sie nicht weiss ob ich im moment überhaupt was mit ihr zu tun haben will, da ich ihr beim letzten treff vor 2wochen ja sagte, dass ich keine lust auf ihr hin-u.her habe und dann auch engerer kontakt nicht geht wenn sie mit dem typ weiter zusammen ist!

hatte ihr auf die mail später nur kurz eine sms geschrieben, da zeit knapp war und ich mit meiner mannschaft unterwegs war, dass ich die mail gelesen hab. sie antwortete darauf auch sofort und wünschte mir viel spass und solle auf mich aufpassen und nicht verletzen ;-)


soooo, jetzt überlege ich gerade was ich ihr heute schreibe und was ich mache.....vllt spazieren gehen, ist ja heute mal schönes wetter!
aber hab ein bissi bammel vor dem gespräch, dass sie mir wieder sagt, dass mit dem typ noch weiterhin zusammen und sich nicht trennen kann/will usw blabla, aber weiter verwirrt und an mir hängt usw...

dann weiss ich nicht wie daruaf reagieren soll!?!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 3:48 pm

Verschmust hat recht. du bist grad selber total verunsichert, das merkt man in jeder message hier im forum von dir. Was natürlich erstmal nichts verwunderliches ist, ständig verfolgt dich die angst, dass dein nächster schritt der letzte sein könnte. aber du musst aus dieser haltung ausbrechen. du musst IHR sicherheit bieten, nicht sie dir. das würde später kommen, wenn sie sich wieder wohl fühlt. ihr steckt grad mitten in einem blöden geplänklel und dreht euch im kreis. durchbrich den kreis!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark So Nov 02, 2008 4:20 pm

@sebi
schön mal wieder von dir zu hören!! wie gehts dir denn und deiner "geschichte!" hoffe es tut sich was?!

du hast recht,aber ich bin halt diesmal vorsichtiger u. zurückhaltender, da bei unserer letzten annäherung, die ja auch von ihr ausging, ich schon so viel hoffnung hatte und dachte das wird was und dann wieder so enttäuscht wurde. sie halt nicht entscheiden können usw.-wißt ihr ja alles ;-)

deswegen schwer IHR nun sicherheit zu geben......die sie ja auch wohl noch von dem anderen hat/bekommt!?!

von mir will sie das gefühl und die nähe, vertrautheit....aber will sie auch mehr?! das frage ich mich...

wenn ich sie heute vllt treffe, einfach einen schönen tag verbringen oder doch ansprechen was mit ihr und dem andren nun ist?!? bzw was mit UNS?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Wie verhalten

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 7:09 pm

Mark schrieb:@sebi
schön mal wieder von dir zu hören!! wie gehts dir denn und deiner "geschichte!" hoffe es tut sich was?!

du hast recht,aber ich bin halt diesmal vorsichtiger u. zurückhaltender, da bei unserer letzten annäherung, die ja auch von ihr ausging, ich schon so viel hoffnung hatte und dachte das wird was und dann wieder so enttäuscht wurde. sie halt nicht entscheiden können usw.-wißt ihr ja alles ;-)

deswegen schwer IHR nun sicherheit zu geben......die sie ja auch wohl noch von dem anderen hat/bekommt!?!

von mir will sie das gefühl und die nähe, vertrautheit....aber will sie auch mehr?! das frage ich mich...

wenn ich sie heute vllt treffe, einfach einen schönen tag verbringen oder doch ansprechen was mit ihr und dem andren nun ist?!? bzw was mit UNS?

Hallo Mark,

also das mit ihr sicherheit gebern ist dahingehend gut dass ihr eben genau diese gefehlt hat... Du kannst ihr Sicherheit bieten ohne Needy (bedürftig) rüber zu klommen....

ja triff Dich ruhig. Und sag ihr diesen Wortlaut fast wie oben, dass Du gerne Sicherheit geben wirst und kannst, aber dass es für Dich zwecks Vertrauen auch wichtig ist dass sie offen ist. Sag Du bist frohd dass sie Dir am Geburtstag ihre Unsicherheit mitgeteilt hat so wusstest Du wenigstens was mit ihr los ist...

Aber nochmal MARK bitte hör auf auf das Negative zukonzentrieren jaja das kenn ich von mir aber ist besser Du schaust auf das GUTE und Ihr habt ne gute Chance.. Tu einfach so als wäre der andre nicht da dann vesrchwindet wer von selber weider früher oder später... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark So Nov 02, 2008 10:34 pm

ok,sie kommt vorbei!
erstmal bei mir was essen und je nach lust hab ich vorgeschlagen später dann vllt mit ein/zwei decken noch rauszugehen, irgendwo hinzusetzen und was zu trinken mitzunehmen..

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty schöne idee

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 11:47 pm

sehr schön und romantisch da bin ich ja gespannt was passiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mo Nov 03, 2008 9:10 am

so,sie ist vor einer halben stunde weg....ufffff!!!!
naja,sind irgendwann eingepennt arm in arm. aber es lief alles irgendwie gut,aber auch nicht....
sie kam, wir redeten viel, hatten spass, sie gab mir ihr geschenk und dann aßen wir lecker. saßen dann bei mir im zimmer und wollten dann doch nicht mehr raus wegen kälte....(hmmm,vllt hätt ich drauf bestehen sollen!?)
so schauten wir einen netten film und saßen eng nebeneinander, das prickeln war zu spüren, auch wenn wir uns immermal in die augen schauten....aber mit dem moment sie zu küssen wollte ich noch warten :-)
wir saßen auch nicht stumm da, neckten uns, ich kitzelte sie...dann holte ich mal paar fotos, erzählte dies und das!
kein wort über problem,den typ oder so...wir genossen einfach die gemeinsame zeit!!
dann war der moment irgendwann gekommen und wir fingen an uns zu küssen, erst langsam und vorsichtig und dann wurde es leidenschaftlicher und ich zog sie zu mir und sie saß auf mir.....

Bis hierhin alles perfekt gelaufen...aber tada, der kopf meiner EX schaltete sich irgendwie ein....(hätten wohl doch rausgehen und etwas trinken sollen...wobei, ich will ja das sie es auch ganz nüchtern will)

naja, nur in kurzform ihre aussagen:
es wäre ja leicht das jetzt zu tun und hier zu übernachten, würde ja gern und anziehung ist da!
wieder ihre bedenken-was ist dann morgen,nach diesem moment, der andere ist auch da und der ihr auch sehr wichtig....sie sei verwirrt, wisse nicht ob die gefühle zu mir nun wirklich so stark seien oder ob das nur das vermissen ist, hängen an schönen erinnerungen, sehnsucht nach vertrautem und nähe usw!
dann haben wir laang und intensiv geredet....dann wieder im arm gehalten, gestreichelt und irgendwann da wir beide wohl echt ko waren eng umschlungen eingeschlafen.
einige zeit später wurden wir wach,sie sagte sie gehe wohl besser, dann lange verabschiedung mit umarmung, küssen....
ich sagte ihr dann direkt in etwa: bitte sag es mir nun wenn es nicht so ist und du keine gefühle für mich hast!!??!
sie sagte sie könne das nicht-wenn sie das zu mir sagte wird es wohl stimmen(spielte auf den abend auf der party an, wo wir uns das erstemal nach der KS zufällig trafen und sie mir ihre gefühle offenbarte und knutschten!)
aber sie verstehe sich selbst nicht, (mehr oder weniger ernst fragte sie vorher schon das sie auf ihr verhalten nicht klarkomme und vllt schizophren sei) da sie sich so gut bei dem anderen fühle, es ihr aber auch schlecht damit ginge dann nichts mehr von mir zu hören u-mitzubekommen(dank KS Very Happy ), aber wenn sie mich sieht oder wir, wie an diesem abend, intensieveren kontakt haben sie auch nicht klarkommt, da da ja noch immer was zwischen uns ist. nur eben WAS das sei fragt sie sich!

ich sagte ihr, dass sie es doch weiss(haben da so eininges revue passieren lassen was zuletzt alles passiert ist und das doch recht deutlich ist!) und sie es sich nur eingestehen müsse, keine angst haben soll vor den konsequenzen einer entscheidung für mich. das mit dem neuen ja doch nicht das 100%-ige sein kann, wenn das hier alles passiert.....

so, erstmal genug,bin echt müde und durch! glaub ist auch etwas ungeordnet geworden und schreib später mehr...das mußte aber mal runter von der seele!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty mein vorschlag: jetzt absolute kontaktsperre WARRIOR??

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 3:29 pm

Hallo,

also sie hat DIR IHRE ACHILLESVERSE preis gegeben. Stich rein! Hört sich jetzt bisschen krass an aber im Ernst ich denke wenn Du ihr jetzt wie die Pest aus dem Weg gehst wird sie das total fertig machen. Dann kann es ihr mit dem Kerl nicht gut gehen... reagiere teils nicht und nur bla bla...

wir unterstützen dich denk ich mal...lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mo Nov 03, 2008 8:04 pm

denkst du wirklich das ist nun das beste?! andererseits, ich weiss auch nicht mehr was ich sonst noch tun könnte, außer mir was total romantisch/kitschiges auszudenken was sie "vielleicht" vom hocker haut....

denke halt,dass wenn ich mich zurückziehe, dass sie es hinnimmt und alles so weiterlaufen läßt. sie hat nicht den mut das mit dem anderen zu beenden!! und bei dem typ hat sie ja auch ablenkung und alles und es geht ihr bei ihm auch gut - bis auf das ich ihr fehle, aber das wird ja mit der zeit dann wohl auch abflachen....

ich weiss nicht was los ist-liebt sie uns beide? kann sie mich nur nicht loslassen-aufgrund schöner gemeinsamer zeit/ich ihr einfach als mensch wichtig? mich warmhalten? spielchen?

werde nun wohl wirklich entweder in die KS zurück oder ihr sogar klipp und klar sagen, dass ich nun weg bin! vielleicht hofft sie ja auch das ich diesen schritt mache, da sie es nicht übers herz bringt, vllt angst davor hat wieder einen fehler zu machen...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty wie lange wart ihr noch zusammen?

Beitrag  Gast Mo Nov 03, 2008 8:16 pm

hallo mark,

wie lang wart Ihr noch zusammen? Wenn es länger als ein halbes jahr also eher eins oder noch mehr war kann sie es nicht eifnach so vergessen

achja kannst du nicht dafür sorgen dass sie zufällig von wem gesteckt bekommt (nicht von dir) dass ihr euch geküsst habt äh ich meine nicht sie der typ...?? das wäre schon mal ein knax. Laughing

Auf jeden fall bin ich mir 100% sicher dass sie es total fertig machen wird und sie dann eher was macht als jetzt. du hast ihr jetzt genuig bewiesen erst einmal. nun ist sie dran meines erachtens...

na ihr andren frauen im forum was denkt ihr denn??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 4 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten