Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

+14
nordlicht
Seelenluft
Ma Dame
Häschen*
Thurant
Eve008
Paulinsche
Bejo
Stefan
Heiko
Eisblume
Tatjana
Stella
Mark
18 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Okt 07, 2008 2:02 pm

danke euch beiden für diese beruhigende worte und @pat, klar darfst du :-) ich frweu mich sehr auch eine weibliche meinung zu hören!!!

eure argumente klingen sehr gut, ich denke ja irgendwie auch genauso, aber es sind halt immer diese zweifel und ängste im hinterkopf. vor allem da da ja noch der andere typ ist...

und was sagt ihr zu dem punkt sie könnte vllt auch nur spielen oder mal schaun wie weit sie gehen kann, und wenn sie merkt sie kann mich wieder bekommen-ciao!?!?! hatte ja den thread von "lippi" angesprochen bei dem es so war.....

aber es kann auch sein, das ich mir einfach aus selbstschutz angewöhnt habe über die letzten wochen, alles erstmal möglichst negativ zu sehen und auf keinen fall überzubewerten. um nicht in irgendwelche hoffnungen zu verfallen-deswegen meine negative sicht der dinge!

hmmmm, ansonsten bin ich doch eigentlich ein positiver mensch, optimistisch....so sachen können einen doch schon sehr beeinflussen.

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 2:25 pm

Hallo Mark,

nun sei mal nicht so streng mit dir, denn du bist ja auch verletzt worden. Ich kann dir nachfühlen, was in dir im Moment abgeht - die Person, die dir so richtig die Breitseite gegeben hat, ist jetzt plötzlich reuig und möchte das sogar wieder rückgängig machen, so schauts zumindest aus. Und du?? Sollst trotz offener Wunden deinem Henker sagen, ach, das Kopfabschlagen gestern war doch nur ein Scherz oder? Ich leg mich mal mit meinem Herz und mit meinem Kopf nochmal hier auf diesen komischen Block! DAS geht natürlich nicht!

Aber was kann jetzt gehen für dich? Ich bin persönlich der Meinung, wenn beide ehrlich und offen zueinander sind, kann das nur richtig sein. Du darfst ruhig sagen, dass du Angst hast, dass du sehen musst, dich selbst zu schützen vor eventuellen Enttäuschungen, den Zeitpunkt, wann du so offen und ehrlich bist, den bestimmst natürlich du! Für den anderen ist es dann so, als würdest du dich wie ein Hund auf den Rücken legen und deine Kehle präsentieren, da beißt kein normaler Hund zu!
Sebi hat dir sehr ausführlich erklärt, wie sich das erste Rantasten anfühlen kann, übrigens unglaublich einfühlsame Worte, ich habe es sehr genossen, das zu lesen. Und ich setze eben noch einen drauf und behaupte, dass du ruhig deine Schutzlosigkeit zeigen darfst. Aber eben nie als Vorwurf, so nach dem Motto, du bist so ein **sch, du wusstest doch, wie sch**sse ich mich fühle! Eher so nach dem Motto, ich habe Angst, dass ich mich selber unter Druck setze, ich bin mal lieber ein bisschen zurückhaltender, das mache ich nicht, um dich zu ärgern, sondern um mich zu schützen.

So oder so ähnlich, dafür wirst du für dich sowieso die besseren Worte finden.

Na, vielleicht geht das ja für dich so

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Okt 07, 2008 2:32 pm

ok, ihr habt recht! ich werde ihr jetzt schreiben, dass ich sie gerne noch treffen würde bevor sie fährt!

ich werde berichten!!!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Okt 07, 2008 2:51 pm

hab ihr geschreiben und es kam direkt die antwort:

ok! WO?Wann? soll ich zu dir kommen? oder lieber rausgehen!? es ist echt warm draussen...

Was am besten? will sie lieber zu mir? da gewohntes umfeld und vllt fühlt sie sich sicherer? auch wegen eventuell gesehen werden in der stadt-da es ja noch den neuen gibt...!?!?!
oder trotzdem sie schnappen und rausgehen???

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Okt 07, 2008 3:28 pm

hab ihr klare ansage gegeben wann(30min) und wo und auch draussen treffen und kaffee trinken gehen!!!

antwort von ihr 15min später:
war grad duschen!muß noch etwas kram zusammenpacken und dann noch kurz zur stadtbib. was abgeben.....also so in 45min?

also mein gedanke ist nun-sie will noch bei dem anderen vorbei und sich verabschieden-wäääh,kotz! das nervt mich jetzt irgendwie.....ob ich mich jetzt noch locker mit ihr treffen kann...
könnte ja vorschlagen das ich mitkomme, oder besser vllt das ich es für sie heute noch abgegen könnte später, damit wir mehr zeit und sie nicht so ein stress hat!?

weiss nicht ob das machen soll? wäre halt ein test ob sie dem vllt absagen würde für mich.....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 3:43 pm

Tja Mark,

ein bisschen Vertrauensvorschuss muss schon sein, denn die Gedanken, die du hast, sind nicht ihre!! Bitte nie interpretieren, denn du weißt doch gar nicht, ob das stimmt!

Also, bleibe bei dir und deinen Gefühlen und Gedanken, mach keine Vorwürfe, sei nett und beende das Ganze, sobald du anfängst dich unbehaglich zu fühlen!

Ich drück dir die Daumen, sei einfach du selbst...

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Di Okt 07, 2008 7:22 pm

ja echt, völlig aus der Luft gegriffen deine Verdächtigung! Bleib locker, mann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Okt 07, 2008 9:43 pm

ja,ihr habt ja recht!! hab den gedanken dann auch verworfen und mich mit ihr getroffen. waren eine knappe stunde zusammen in der stadt unterwegs-also gesehen werden konnten wir somit auch :-)

diesmal war das gespräch ganz anders, da wir überhaupt nicht die party, das gesagte, das knutschen usw. angesprochen haben. einfach nur eine gute zeit und über alles mögliche gequatscht bei einem kaffee.
kurz vor verabschiedung hab ich ihr noch ein magazin gegeben das sie gerne liest, da sie ja eine lange zugfahrt vor sich hat.....
sie sagte dann das es diemal so ganz anders war als zuletzt, aber sie fand es schön!
dann abschiedskuss auf die wange und sie drückte sich fest an mich und legte ihre nase an meinen hals Very Happy
ich drückte sie auch und so verharrten wir einige sekunden bis wir uns lösten.
wir standen ganz nah.....meine gedanken spielten verrückt-sol ich sie nun küssen oder nicht-aber tat es nicht und so gab es nochmal einen kuss auf die wange aber dem mund viel näher...uiuiiuuiiii und beim annähern schauten wir uns in die augen-wow!!! aber ich hatte das gefühl das sie sich auch noch nicht sicher war so weit zu gehen. oder sie hat auf meine initiative gewartet....hmmm, keine ahnung, aber finde es gut es nicht überstürzt zu haben!
wünschte ihr dann eine gute reise und sie ging.

ganz gut gelaufen würd ich sagen, war zwar nicht so tiefgehend wie beim letzten mal, aber leichte kost muss ja auch mal sein ;-)
tja, die 3/4 tage die sie nun weg ist wird sie nun vllt für sich selbst noch besser herausfinden wen sie nun (mehr)vermisst....ob sie mich nun wirklich vermisst oder schon nicht mehr, nachdem wir uns 2mal getroffen haben, oder ihre sehnsucht nur durch die lange KS begründet ist/war....bin gespannt!!!

auch ob sie sich vllt mal melden wird......oder sollte ich?!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Mi Okt 08, 2008 5:36 pm

Hast du das Gefühl gehabt, dass euer treffen verkrampft war? sprich, war diese mauer da, von der ich erzählt hab? oder habt ihr so locker miteinander geschwatzt wie früher auch?
Oje, mir steht das am samstag bevor... ich hoff das klappt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mi Okt 08, 2008 5:59 pm

@sebi
tja, schwierige frage....also da wir ja so in der stadt unterwegs waren und die zeit begrenzt war die sie hatte bevor sie fuhr war es wie oben geschrieben nicht soo intensiv. aber verkrampft eigentlich auch nicht! also hatte fast das gefühl als wäre es ein treffen mit einer "normalen" freundin, der man so erzählt was man getrieben hat in der letzten zeit. da kamen schon so befürchtungen in mir hoch, dass sie vllt nur die wogen glätten will und es auf einer freundschaftlichen basis weitergeht....aber andereseits sind ja einige dinge passiert und gesagt worden die dagegen sprechen!
aber so eine gewisse spannung habe ich schon verspürt, aber auch eine unsicherheit, was man sagen/machen soll....als ob beide vllt auf "den 1.schritt" des anderen warten, sei es durch was zu sagen oder irgendwie anders...

aber scheue mich davor ein absolutes statement abzugeben in der art von (will dich zurück/wieder,laß es uns wieder versuchen,oder gar ich liebe dich) ....

habe eben auch die entwicklung deiner geschichte gelesen und das hat mich ganz schön runtergezogen bzw. mich auch wieder auf den boden der tatsachen runtergeholt und abkühlen lassen. das tut mir so leid!!!
aber da sich unsere geschichte ja doch sehr ähnelt, wie wohl auch das verhalten unserer exen, hab ich nun klar die befürchtung das es mir genauso ergehen könnte :-(
(der andere typ ist da ja auch noch irgendwie, vllt will sie nur wieder aufmerksamkeit/bestätigung fürs ego[schaun ob sie mich wieder bekommen könnte], nur wissen was bei mir abgeht um beruhigt zu sein...)

und dann noch diese frage deiner ex ob was anderes gelaufen ist in der zeit...[da könnte man eigentlich ein eigenes thema zu eröffnen, so in der art-was darf bzw. sollte nicht den exen erzählt werden was man so getrieben hat!?! bezogen auf andere partner, was man so gelesen hat usw....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 2:38 pm

Die entwicklung meiner geschichte entwickelt sich weiter, s. threat... also lass dich wegen mir nicht zu sehr runterziehen.

Aber das was du beschrieben hast ist auch so etwas vor dem ich total schiss hab...dass man zu sehr auf die freundschaftsschiene gerät...
dass du aber nicht gleich mit ich will dich zurück und ich liebe dich kommst ist der richtige weg glaub ich...
ich glaub aber nicht, dass unsre exen nur eine bestätigung für ihr ego wollen, da ja beide sich schon nen neuen geangelt haben. sprich, beide wissen jetzt, was ihr marktwert ist. das problem bei ihnen ist nun mal, dass sie nicht aufhören können an uns zu denken, weil wir so 1A-Typen sind bounce
Nur bei uns kriegen sie die wärme und das vertrauen, für das man so gerne das wörtchen "routine" verwendet^^ und der neue ist jeweils einfach nur das was er ist, und mehr hat er nicht zu bieten. als einen neuen schwanz.
ich glaub schon dass die uns wirklich aus ganzem herzen vermissen wenn sie uns nach langer zeit der abstinenz anrufen und das risiko auf sich nehmen von dem menschen, den sie vermissen aber damals halt fallen gelassen haben, ihrerseits zurückgewiesen zu werden.
also, mark noch ist nichts entschieden, aber denk immer daran es geht schlussendlich darum, dass WIR glücklich werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Sa Okt 11, 2008 1:56 am

oh ja, du hast soooo recht!!! wir müssen glücklich werden.....und das problem an der ganzen sache ist, dass ich nicht so locker und glücklich bin bei der ganzen sache.....ich frage mich andauernd was ihre beweggründe sind für die kontaktaufnahme und ihre warmen worte....
was ist mit dem anderen typ??? wenn das stimmt was sie mir sagt, warum hat sie den nicht zum mond geschossen????!!! braucht sie soviel sicherheit oder was? keinen mut zum risiko für ihre angeblich so tiefen gefühle??? spielt sie nur mit mir?? sollte ich daher lieber wieder auf distanz gehen?? vllt bin ich ihr, dank ihrer schönen worte und der küsse, viel zu schnell entgegengekommen mit einander treffen usw....

mist, mir gehen so viele fragen und zweifel durch den kopf.....wie soll das was werden?!!??!
und dann lese ich endlich "ildn,wdml" und es zieht mich nur noch mehr runter irgendwie----------

sind es wirklich nur diese beschriebenen mechanismen in wirklichkeit, alles nur ein machtspiel??

das will ich doch auch nicht!!!! ich will wahre liebe!!!!!!!!!!!!!

oh mann, da hab ich ich mich aber auch gerade in was hineingegrübelt....aber das ist das was mich beschäftigt.....
eigentlich das gefühl so kurz vor einer erfolgsgeschichte zu stehen, aber andererseits all diese zweifel....

aber das gute ist, wenn ich von ihr hören würde das das mit uns nichts mehr wird (das mit dem neuen scheint ja gaaaanz toll zu sein....), dann würde es mich nicht mehr fertig machen! denn das schlimmste hab ich durch!!! ich bin daran gewachsen und hab mich durch gespräche, lesen und selbstreflexion weiterentwickelt!!

sie würde mir leid tun!!!! denn sie ist feige! flieht vor ihren wahren gefühlen-soweit es stimmt was sie mir sagte-und gibt sich nun mit einem zufrieden, der vllt gut zu ihr ist, aber den sie im tiefsten innern ihres herzens nicht liebt!!!!!

und dann würde ich weiterziehen....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mo Okt 13, 2008 4:33 pm

so,mal ein kleines update.....wobei, handfestes ist nicht passiert-leider!

irgendwie verläuft das alles schleppend auf einmal....jetzt ists knapp eine woche her seit den treffen, an denen wir über die party und was so passiert ist geredet haben und sie sich dann erstmal für sich auf alles "klarkommen" wollte - die zeit wollte sie von Di.-Fr. nutzen wenn sie nach hause fährt und abstand und ruhe hat.

in den tagen haben wir mal kurz über studivz geschrieben. ging erst nur darüber wie es so ist und sie fragte dann neugierig:
und, gehste die woche noch feiern? sind ja die uni-anfangsfeten.... (hatte ein wenig das gefühl das sie sich etwas sorgt das ich gerade jetzt wo kontakt steht zwischen uns und es anläuft, sie sorgen hat das ich was anderes machen könnte....aber wer weiss!)
ICH hab ihr dann gesagt, dass ich mich beim sport verletzt hab und so nicht losziehen werde...
Dann kam von IHR so der spruch - das wird schon wenn erstmal die richtige krankenschwester da ist! (OK!:-))

Also kam bei mir das gefühl auf,dass sich ihr "klarkommen" und gedanken machen sich positiv für mich entwickelt und so freute ich mich schon auf ihr wiederkommen....

dann war sie zurück, und schrieb mich auch an (unsere Kommunikation läuft meistens übers studivz!)
war dann aber eher so ein hin-u.hergeplänkel ohne was konkretes....hmmmm
naja,dann hatte ich irgendwann später was im postfach von ihr,aber da sie nicht online konnte ich auch nicht antwworten-ok,hätte auch sms oder anruf, aber da ist bei mir immer noch die befürchtung, dass dann der andere typ da sein könnte und sie komisch ist oder so.....
jedenfalls fragte sie ob ich den club gehe!?
also ich dann später hin,sie aber nicht da :-( bin dann auch noch in einen anderen später aber auch nix!

naja,am nächsten tag gings weiter:
Sie schreibt mich an das ich ja gesehen wurde und wohl gut gefeiert hätte...
Ich bejahte das und auf nachfrage sagte sie mir,dass sie nicht da war weil sie sich zu spät bei einer freundin(die ich gesehen hab) gemeldet hat u.dann sich nicht mehr aufraffen konnte/wollte....
hätte sie mir mal geschrieben aufs handy und gefragt!!!

dann wieder rumgeschreibe,auch über ein fest das bei uns in der stadt ist-beide mal so dran vorbeigelaufen, aber nicht so richtig da gewesen! also kam ne andeutung von ihr,dass das ja eine prima-sonntags-sache wäre.

ok,also eine andeutung das wir das morgen machen könnten?!?! allerdings ein ";-)" dahinter - war es also ernst gemeint oder nur ein scherz???

dann gings um den aktuellen abend(Sa.), da meinte sie aber das alle ihre leute verplant und sie auch nicht auf der höhe wäre.....hmmmm (gleich wieder blöde gedanke bei mir-ok,der andere typ kommt bestimmt noch!)
dann war sie auch auf einmal nicht mehr online!
und sie stellte mir noch die frage ob ich montag auf eine uniparty gehe!? sie müsse mal schauen, ob jemand von ihren leuts zu motivieren ist, da sie schon will....(ist das ne indirekte frage an mich??))

tja, dann also sonntag nachmittag:
wir schreiben, man muss sagen das wetter war nicht so toll wie am tag vorher!
SIE entschuldigte sich gleich mal das sie gestern abend so plötzlich nicht mehr online war-angeblich kam ihr nachbar vorbei und hat sie eingeladen zum cocktail trinken rüberzukommen...naja!
dann hätte sie doch trotzdem noch antworten können oder zumindest später dann.....

dann wieder so gelaber,sie beschwert sich übers wetter,was ich bejahe und anmerkte das ich ja an einen ausflug aufs fest gedacht hatte....
SIE: ja bei sonne hätts was werden können-schade :-(

Ich zurück: Ach mist,nur zuhause rumhängen ist auch doof!

Sie: JA stimmt! Ich geh jetzt ins Fitness-studio!

Und weg war sie wiedermal.......

HäH....was ist hier los???? sorrry,das so in einzelheiten beschrieben hab, aber ich verstehe langsam nicht was abgeht!!! wird hier nur gespielt??? oder bekommen wir es einfach nicht gebacken, da jeder unsicher, zu vorsichtig und keinen fehler machen will???

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 5:07 pm

Ich glaub dein letzter Satz könnte zutreffen. ich merke dass sich zwischen euch ein riesiger Berg Misstrauen aufgestaut hat. um den wegzuschaffen, müsst ihr darüber reden, was euch bedrückt. du musst endlich klarheit darüber bekommen, ob sie nen typen hat und wie tief diese beziehung geht, und sie weiß ja auch nicht wegen dir, ob da was läuft. das muss weg. ihr braucht dafür ein klärendes Gespräch. Reißt euch mal zusammen, macht mal nen Termin aus wann ihr euch mal anruft, (am besten nur anrufen) und sag ihr dass es nötig ist, mal über alles zu reden, weil es dich bedrückt, dass da so ein misstrauen ist. ich denke sie wird dir sicher nicht absagen!!

vor diesem gespräch musst du dich psychisch drauf vorbereiten, weil es sich anfühlt wie ein gang zum galgen. du musst dir vorstellen wie weh dir das dann tun wird, und je schlimmere gedanken du dir vorher machst, desto leichter wirst dir dann die realität erscheinen. ich hatte mit eva auch so ein telefonat. ich hab mir währenddessen eine flasche wein reingekippt... aber bloß nicht besoffen werden.

sie hat es mir allerdings angeboten, mir alles zu sagen. es war für sie nicht leicht, es war für mich nicht leicht, aber egal wie scheiße der inhalt war, dannach war das vertrauen wieder da.
und wenn du dann das alles verarbeitet hast, könnt ihr euch nach ein paar tagen vielleicht treffen und langsam wird das wieder zwischen euch.

also: schreib ihr ne mail, dass du mit ihr reden möchtest, am telefon, aber nicht sofort. gib ihr erst ein paar tage zeit, sich zu überlegen was sie sagen will. kannst ja sagen, dass du grad keine zeit hast und erst donnerstag oder so länger mit ihr reden kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mo Okt 13, 2008 5:29 pm

@sebi
danke für deine worte! ja,da muss wohl einiges geklärt werden...
ok,dass sie mit einem anderen was hat(hatte) ist definitiv, nur wie tiefgehend/ernst das für sie ist....? wohl nicht so nach den geschehnissen der letzten zeit.
ich habe ja schon das gefühl das sie den weg zurück sucht,aber vllt auf ein konkretes zeichen von mir wartet-also mein OK! und deswegen selbst unsicher ist....(wie ich ja auch, wie man in meinen posts lesen kann!)

aber was sie in den letzten tagen und wochen gesagt und getan hat deutet doch stark darauf hin.
das einzige problem könnte nun natürlich das köpfchen und die vernunft noch sein...vllt auch ihre freunde.....

ein wenig hoffe ich auf die party heut abend-vllt sind die hemmungen dank etwas alkohol wieder gesenkt und es kommen da wiedermal ein paar mehr worte über die lippen, als nur so ein blabla....aber ich weiss, zuviel alk darf es diesmal nicht sein-soll ja nicht wieder irgendwelche ausreden geben ;-P

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Di Okt 14, 2008 3:56 pm

ohje, das gestern auf der party war dann wohl eher ein reinfall.....
war doch nicht alles so locker und ungezwungen wie ich dachte beeinflußt durch die location :-(
wir redeten zwar mal, aber nicht lang und auch nichts wirklich weiterbringendes. als erschwerenden faktor kam hinzu, dass immer ihre leute um sie schwirrten, was mich hemmte, da ich mich so beobachtet fühlte und auch das gefühl hatte, dass die alle auf meine ex aufpassen Shocked

naja,die party war dann erstmal für mich nicht mehr so toll!
irgendwann gings dann wieder als meine leute mich einfach mit auf die tanzfläche zogen und wir nur noch tanzten cheers
naja, dann war meine ex irgendwann mit 2 ihrer leuts auch da,aber die standen eher rum und ich fühlte mich nur noch beobachtet und kam mir vor als ob sie mit ihr über mich redeten.
mit diesem schlechten gefühl in mir brachte ich es dann auch nicht fertig nochmal zu ihr rüber zu gehen-worauf sie glaub gewartet hat....(kann mir schon vorstellen was ihre freunde gesaagt haben-siehste der macht sein ding,feiert, hat spass und du stehst hier u.der kümmert sich nicht drum!)

dabei war es ja nicht wirklich so für mich!!!

dann ging die party zuende-alle raus und auf taxi warten. meine ex auf anderer straßenseite sitzend und eher sehr traurig aussehend mit händen vor gesicht (ok,könnte ihr ja auch so schlecht gegangen sein pale )

dann mußte ich sehr mit mir kämpfen-geh ich nochmal hin oder bessser nicht???
naja, sind dann ins nächste taxi und ab zum imbiss, wo die EX dann auch war.
wieder nicht geredet und sie dann heim!

und ich fragte mich nur noch-hab ich es heute versaut???
mein kumpel meinte aber ich soll ruhig bleiben, wenn sie wirklich wieder will, gefühle für dich hat, dann wird es nicht durch so einen abend zunichte sein.....außerdem hat sie schluss gemacht und sie müsse ja auch auf mich zugehen und er könne meine bedenken verstehen,soll mir aber nicht so die gedanken um ihre freunde machen! denn sie muss es ja wissen,entscheiden und wenn sie sich da beeinflussen läßt,dann ists eh egal!

als ich zuhause war kam eine sms von ihr :-O "tschuldige da ohne verabschiedung weg bin,aber vllt wars einfacher so....für uns beide.gute nacht!"

ok,das war für mich DAS zeichen,dass sie den abend so nicht beenden wollte. denn auf der party haben wir uns auch nicht verabschiedet!
also hab ich mich überwunden(vllt wars auch ein fehler!?)und hab sie angerufen darufhin. und siehe da,sie hat sich wirklich gefreut! haben dann über den abend und wie das so gelaufen ist geredet-fandens beide schade! hab sie gefragt ob sie meine situation auch verstehen könne?! sie meinte ja sie versuchts. und wie ich vermutete hatte sie wohl auf ein konkretes zeichen/ansage von mir gewartet bezüglich laß treffen usw.
naja,dann beide müde u.kurz vorm einschlafen, und war dann so vertraut uns so tief atmen zu hören u.sind dann beide AM TELEFON eingeschlafen....

Was denkt ihr??

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 1:03 am

1. ein club ist kein ort zum reden,
2. ihr solltet dringend miteinander reden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Mi Okt 15, 2008 1:15 am

@sebi: du hast recht damit und wir haben uns heute getroffen zum reden! WOW!

mehr oder weniger zusammenfassend ;-) sorry,ist wieder etwas länger geworden, aber merke im moment das es mir sehr hilft das hier alles niederzuschreiben!

sie ist verwirrt-verständlich! schlechtes gewissen-auch(gegenüber anderem typ,aber auch mir)! der typ ist ein bißchen das gegenteil von mir bzw.hat dort stärken wo ich schwächen habe-das dachte ich mir schon(ist somit ausgleich dessen was sie bei mir vermisst hat!)
ABER: Sie vermisst die dinge sehr die ich hatte und er eben nicht :-) (tja,nobodys perfect)

Frage: was von beidem ist nun wichtigwer!?!

das sie schluss machte lag nicht an fehlender nähe, intimität, am gefühl, der zweisamkeit,(das alles vermisse sie so sehr und wenn es nur darum ginge könne sie sich nichts schöneres vorstellen-aha!) sondern es lag eher an dem gerüst was halt sonst noch eine beziehung ausmacht.....sie spielt damit darauf an, das ich eher im moment lebe/geniesse(aber im laufe der beziehung habe ich mich schon immer mehr gewandelt!) und nicht so der planer war. (der andere typ halt total straight,bodenständig und wohl auch auf sie fixiert-gibt ihr damit ein gutes gefühl/große sicherheit)
sie sei schon in ihn verknallt(merkt man total;-O) und sie sollte EIGENTLICH (dieses wort verwendete sie häufiger, wenn sie etwas über sich und ihn beschrieb ;-)) glücklich und dankbar sein, da er ein guter mensch ist und ihr gut tut......(jaja,er erzählt ihr warscheinlich den ganzen tag wie toll sie ist und sie genießt es!)

dann sagte sie was, wobei ich sofort hier ans forum und an rebound-bez. denken mußte!
"denkst bestimmt ist nichts richtiges bei uns,da es so schnell ging und ich nicht erstmal 3monate oder so allein war!" (kein kommentar von mir-aber ja,genau das denke ich!)

SIE: wenn es nur um schöne momente im leben ginge,dann muss sie immer an UNS denken! denn das wäre so toll mit mir und hat sie so geliebt!
dann sagte sie was echt krasses: "wenn es kein morgen gäbe, oder nur wir beide, so wie hier gerade, dann würde sie am liebsten jetzt mit mir allein sein. gemeinsam nach hause gehen, einfach meine nähe spüren, es geniessen, intim sein!" (war das eine einladung?? also wenn ich den mund halte könnte es passieren??? bin aber nicht drauf eingegangen,da das ja auch nicht das ist was ich will! - ok,denke es ging ihr um die aussage die dahinter steckt!)

und sie sagte sogar,dass sie im gespräch merkt(juhu,jetzt kommts!) das ich mich verändert habe!!!!!!!!
so wie ich rede (wie offen gedanken+gefühle rüberbringe) , reflektiert bezüglich der beziehung und der eigenen fehler sei und über probleme rede und konflikten nicht mehr so aus dem weg gehe.....(wow,die arbeit hat sich gelohnt:-))))

und sie fragt sich die ganze zeit, wie es wohl wäre nun mit mir eine beziehung zu führen!!! (heehe, ja ich kenne meine fehler und arbeite daran!!)

bezüglich dieses punkts-veränderungen-sagte ich ihr etwas, das ich glaub hier im forum so in etwa gelesen habe und sehr schön und zutreffend finde:
"auch wenn es paradox/komisch klingt, aber in gewisser weise kann ich dir auch dafür dankbar sein(unterstrich aber, das ich natürlich noch sehr gerne mit ihr zusammen wäre!) das schluss ist, denn das hat mir die augen geöffnet, einen prozess in mir in gang gesetzt und mir geholfen mich weiterzuentwickeln!"

Ich glaube sie war tiefst beeindruckt!!!!

jetzt fallen mir gerade keine wichtigen sachen ihrerseits mehr ein...

ich habe ihr im kern weiterhin gesagt:
das sie es eigentlich schon selbst gesagt/beantwortet hat(oder was sagt ihr dazzu?),was sie wirklich will, aber ihre vernunft im kampf mit ihrem herzen steht. und sie sich darüber bewußt, klar werden muss...ergänzend zu ihr:
wobei sie es sich ja schon eingestanden hat auf der party(das überraschend offene gespräch ihrerseits bezüglich ihrer gefühle-an das sie sich im nachhinein ja nicht mehr so gut erinnern kann), was dann in der wilden knutscherei endete!! und man die die geschehnisse/das gesagte der letzten zeit nur mal betrachten müsse.......

und das sie sich das alles im nüchternen zustand wohl nicht eingestehen will/kann, da ihr kopf sie hindert bzw. sie zu gehemmt ist oder zuviel angst hat. (vor den wahren gefühlen,den resultaten,konsequenzen...)

ich das mit dem neuen zum teil verstehen könne und wenn sie denkt das es das richtige ist, ich sie nicht daran hindern will glücklich zu sein/werden, weil ich mir das für sie wünsche! aber nicht so den eindruck habe das es so ist, nachdem was hier die letzte zeit läuft....[da kam in diese richtung auch noch von ihr,das das alles wohl auch deswegen passiert ist, weil es ihr in letzter zeit eher schlecht ging! weil sie auch von mir so garnix mehr hörte und mitbekommen hatte! (man frau,merkste was?!?!?) ]

ich brachte auch zum ausdruck(als wir bei den schönen momenten waren und sie es ja soo genießt mit mir zeit zu verbringn und teil meines lebens sein will), das wir(bzw ich!) dann den kontakt seeeehr minimieren müssen, da das ja nun wirklich nicht nur freundschaftlich ("normal") so zwischen uns ist. sie nicht einfach nur freundin sein kann für mich im moment und wenn sie ehrlich ist, ich ja auch nicht für sie! (sie fragte auch noch fast eifersüchtig,wie es bei mir mit frauen ausschaut!)

[!!Hoffe und denke,dass ich ihr das schon eher verständnisvoll und so als bestes für uns beide rübergebracht habe, und nicht als ultimatum oder druckmittel!!]

am ende zur verabschiedung hat sie sich dann wieder fest an mich gedrückt, im arm gehalten, ich fuhr ihr durchs haar, küste leicht ihre schläfe-alles sehr innig und fest(öffentlich und nicht kurz!)
dann bat sie mich, dass ich "tschüß" sagen solle. tat ich und sie kam wieder für einen abschiedskuss auf mich zu, der so halb auf mund und wange landete...ich schaute ihr noch in die augen,dann ging ich!

WWOWW!!!! Also für mich war danach klar-ihr herz ist mein,aber ihr verstand wehrt sich (noch)!

auf dem nach hause weg überkamen mich dann einerseits traurigkeit und tränen,da es vllt nun auch abschied bedeuten könnte wenn sich ihr verstand durchsetzt, aber andererseits auch freude darüber, dass ich weiss, dass ich ihn ihrem herzen bin und sie nur vor ihren gefühlen davonrennt.....(so sehe ich das!)

seht ihr das genauso wie ich?! was ist los mit ihr?
wenn nun nix konkretes weiterhin kommt-sollte ich wieder auf distanz gehen(damit sie wieder stärker merkt was ihr fehlen wird) oder jetzt doch weiter treffen und um sie kämpfen um ihr die entscheidung eventuell leichter zu machen(also ihr sicherheit geben das mir an ihr/uns was liegt-somit dem typ(seinen pos.seiten) den wind aus den segeln nehmen vllt!?) - andererseits hat sie dann ja weiterhin beides.....

und eine frage stelle ich mir auch noch:
falls es wieder die chance zu nähe/intimität gibt, sollte ich es dann weiter treiben/forcieren? und was ist mit sex? (glaube WARRIOR schrieb mal,das Frauen (eher)so denken-SEX=GEFÜHL)

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Stefan Mi Okt 15, 2008 7:50 pm

Hallo Mark,

ich denke, an Ihrem Verhalten kann man eindeutig erkennen, dass Ihre Gefühle für Dich noch da sind, dass Ein großer Teil von Ihr mit dir zusammen sein möchte. Sie hat Dir ja auch gesagt, dass es toll ist wie Du dich verändert hast. Sie sucht deine Nähe und möchte ja auch bei Dir sein.
Aber vermutlich solltest Du das Ganze nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam angehen.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Do Okt 16, 2008 5:06 pm

seh ich genauso!
nur das richtige tempo zu finden ist schwer...und wie ich nun vorgehen soll?!?

und gestern abend kam dann ein großer dämpfer:
ich war mit freunden auf einer uniparty,sie kam auch irgendwann,haben kurz miteinander geredet.
dann kam, für sie wohl anscheinend auch überraschend, der andere typ.... pale

ab da war meine laune down und ich mußte mit hilfe meiner freunde zusehen, dass ich einigermaßen stark bleibe und auch nicht dauernd hinschaue.
Aber, sie sah auch nicht wirklich glücklich aus bei der sache und mir kam es auch so vor, dass sie seinen annäherungen versuchte aus dem weg zu gehn.

tja, obs nun einfach aus respekt mir gegenüber war-also mir nicht noch demonstrativ ein schlechtes gefühl zu geben?! vor allem da wir am tag vorher erst dieses lange,offene gespräch hatten....

oder ob sie in dem moment gemerkt hat,dass sie es mit ihm nicht mehr will und mir das so vllt auch etwas zeigen wollte?!

und das tat echt weh......ich hatte die beiden bis dahin so nicht zusammen gesehen....
naja, zumindest hab ich noch aus quellen gehört, dass der typ an dem tag eine prüfung hatte-das läßt mich hoffen, dass sie ihn einfach nur vorher nicht abschiessen wollte Question
und komisch,dass die beiden dann ja auch nicht zusammen feiern gegangen sind oder?!

aber hab natürlich nun auch die befürchtung,dass er jetzt natürlich wieder mehr zeit für sie hat und das das nun gegen mich arbeite!?!

naja,jedenfalls waren die beiden dann irgendwann weg.....

und heute seh ich eine kurze mail von ihr im postfach,ageschickt noch um 5:30!!!
"das war das letzte, was ich gewollt habe heute!"

jetzt weiss ich wirklich nicht mehr ob und was ich tun soll????


Zuletzt von Mark am Do Okt 16, 2008 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Heiko Do Okt 16, 2008 5:11 pm

Mark... stark bleiben und durchhalten... geht sich doch alles recht gut an...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Do Okt 16, 2008 5:15 pm

findest du wirklich?? das hat wieder solche kraft gekostet gestern.... Crying or Very sad

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Heiko Do Okt 16, 2008 7:42 pm

Glaub ich dir gerne... du kennst sie am besten, aber wenn du den Eindruck hast, das ihr das nicht recht war mit dem anderen gestern... dann läuft es ja zumindest nicht gegen dich...
So gesehen würde ich das zumindest als nicht negativ abstempeln und einfach weiter machen... mit dem Kraft kosten... seh es so... es macht dich auf Dauer nur stärker... durchhalten...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Bejo Do Okt 16, 2008 8:12 pm

Ja Mark,

das musst du dir immer vor Augen halten.
Denke daran, dass die Ache Noa auch nicht an einem Tag erbaut wurde. (mir fällt grad nichts anderes ein)

Und wie stärker du wirst, desto unwiderstehlicher wirst du.
Sehe es mal so, ich höre im Moment gar nichts und meine Ex kann auch nicht mit mir reden (noch nicht Wink )

Gruß Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Mark Fr Okt 17, 2008 4:11 pm

ach leute, ich weiss im moment wirklich nicht was ich tun soll in bezug auf meine ex.
seit der nächtlichen nachricht von ihr hatten wir keinen kontakt. ok, vllt erwartet oder "hofft" sie ja auch auf was von mir.....aber ich weiss nicht was?! wieder treffen, reden, was unternehmen, eine schöne zeit haben...und dann?! erzählt sie mir wohl weiterhin, dass sie verwirrt ist und nicht weisss usw. und blabla....

super, dann steh ich da, hatten eine gute zeit, sie ist zufrieden da ich um sie kämpfe und ne schöne zeit hatten(+bestätigung,orbit usw.) und dann ist sie wiedr beim anderen......

oder muss es so laufen?! erstmal langsam weiter annähern und den rest akzeptieren?
oder sollte ich auf den tisch hauen und eine entscheidung einfordern?!

denn nach dem langen gespräch weiss sie doch eigentlich wen sie gefühlsmäßig will..........

bitte, brauche dringendst ein paar meinung, auch von frauen!!!
habe das gefühl ich bin sooo kurz davor, aber das ich mit einer falschen handlung gerade wieder alles kaputt machen könnte affraid

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig? - Seite 2 Empty Re: Ex-Verhalten verwirrend! Kontaktsperre richtig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten