Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 6:06 pm

oh ja sein schlüssel :-) hat ich fast vergessen den leg ich dazu, das müsste ja auch Wink mit dem Zaunpfahl genug sein dass er meinen da lässt.

Billabong hatte mir von der Zettelidee abgeraten. er weiss es schliesslich auch selbst.
denke aus den selben gründen wie du seinereiner schreckt er davor auch noch zurück, es ist definitiv wenn man den schlüssel abgibt. deshalb auch die "kelleraktion". im keller steht eh nur schrott...

was meinst du mit "nächsten Beziehung"?

was bei meinem ex mit dazukommt ist, dass er sowieso schon am anschlag war (wegen ausbildung - job) ich glaub selbst wenn er wollte er könnte sich gar nicht mit mir auseinandersetzen im moment.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Glückwunsch

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 6:08 pm

Glückwunsch. Ein wichtiger und richtiger Schritt !!!
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamboy79 Fr Jan 16, 2009 6:32 pm

Hallo Dreamangel,

hab seit längerem mal wieder deine entwicklung gelesen. Bitte bitte zieh diese kontaktsperre jetzt endgültig durch. ich hab dir damals ja schonmal gesagt pack die sachen zusammen, auch da find ich es sehr gut das du jetzt soweit bist. glaub mir wenn die sachen aus deiner sichtweite sind dann fühlst du dich besser. viele haben hier geschrieben du musst jetzt zu dir selber finden, und die haben alle recht. und das kannst du nur wenn du jetzt ein stückweit damit "abschließt". hast du dich die letzte zeit eigentlich überhaupt mal um dich selber gekümmert??? bzw. das gemacht was dir spass macht???? oder hast du nur gedanken für ihn bzw. euch wie es weitergeht??? aus meiner sicht kann ich zu deinem ex nur eins sagen, er wird zum nachdenken kommen, aber nur wenn du dich von ihm zurückziehst. ein mensch kann gewisse sachen und probleme verdrängen, schlucken oder wie auch immer aber das nur über einen zeitraum oder bis zu einem bestimmten punkt. irgendwann kommt alles hoch. ich hab da die erfahrung schonmal gemacht, spreche da quasi aus erfahrung. vielleicht sieht er jetzt noch die negativen dinge, aber irgendwann wird er die schönen zeiten sehen, aber auch wieder nur wenn du dich zurückziehst. ich will dir mit diesen sätzen nur nochmal klar machen wie wichtig die KS ist. und das dein ex im kopf arbeitet sieht man wohl an so situationen wie "neue emailadresse + chatten mit anderen etc." Und ich sags nochmal auch wenn der Spruch noch so ausgelutscht ist: LIEBE HEISST AUCH LOSLASSEN. Auch wenn es noch so schwer fällt. ich weiß wie es dir geht, wie du dich fühlst und es ist immer alles leichter gesagt als getan. aber pack es endlich an. find zu dir selber. du hast ja meine geschichte auch gelesen. mir ging es genauso. aber es kommt der punkt an dem es wieder aufwärts geht. behalt die sache im kopf aber versteif dich auf nichts..... Noch so ein schlauer Spruch: UNVERHOFFT KOMMT OFT...... Hab Geduld, sowas kann sich schneller zum guten wenden als man denkt, aber nur wenn man wirklich auch mal loslassen kann....

LG

Dreamboy79

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 6:55 pm

Dreamangel schrieb:oh ja sein schlüssel :-) hat ich fast vergessen den leg ich dazu, das müsste ja auch Wink mit dem Zaunpfahl genug sein dass er meinen da lässt.

Billabong hatte mir von der Zettelidee abgeraten. er weiss es schliesslich auch selbst.
denke aus den selben gründen wie du seinereiner schreckt er davor auch noch zurück, es ist definitiv wenn man den schlüssel abgibt. deshalb auch die "kelleraktion". im keller steht eh nur schrott...

was meinst du mit "nächsten Beziehung"?

was bei meinem ex mit dazukommt ist, dass er sowieso schon am anschlag war (wegen ausbildung - job) ich glaub selbst wenn er wollte er könnte sich gar nicht mit mir auseinandersetzen im moment.


Das ich das auch gesagt damals : In Deiner nächsten Beziehung wirst Du glücklicher und er wird Dich auch mehr verdienen als ich es jemals getan habe....
das meinte ich
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 8:07 pm

so nach meiner aktion heut komm ich jetzt zur ruhe und jetzt kommen die gedanken wieder grrrrrr.

werde mal etwas rausgehen und hoffen die kälte treibt mir die flusen aus m kopf

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Fr Jan 16, 2009 8:12 pm

Dreamangel schrieb:so nach meiner aktion heut komm ich jetzt zur ruhe und jetzt kommen die gedanken wieder grrrrrr.

werde mal etwas rausgehen und hoffen die kälte treibt mir die flusen aus m kopf

LG
Dreamangel

Du musst auf jeden Fall Gedankenkontrolle üben. Lass sie nicht zu. Sag STOP! - jetzt nicht! Weil Gedanken -> Gefühle -> Hormone -> Scheiße fühlen.

Ansonsten machst du jetzt wirklich alles richtig - wenn du die KS durchziehen kannst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 8:52 pm

rausgehen laufen hilft :-)


ja du hast recht ich darf sie nicht zulassen! hoffe das man das wirklich auf ne art üben kann so dass es mit der zeit nicht mehr so hart und schwierig ist die gedanken abzustreifen.

Ich zieh das jetzt durch! dem zeig ichs :-) und mir auch!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 10:59 pm

hallo ihr lieben

ich bin ja nun neu in der KS :-)

und plötzlich wirft dies fragen auf.......

was mache ich wenn er anruft? abnehmen? äh wohl nicht sonst wäre ich nicht in der ks....
auf ne sms reagieren?
ok das ist noch relativ einfach...... aber anrufe oder sich sehen .......

einfach ignorieren? oder wenn er mich sieht (wie gesagt wir sind "dicht" beieinander) und anhält mit dem wagen was mach ich dann?

sorry sind vielleich blöd die fragen gehen mir aber gerade durch den kopf.

trotzdem ich hab noch immer das chaka gefühl :-) naja tag 1

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 11:13 pm

Hey.

Also sollte er sich per SMS oder Anruf melden. Halt dich kurz, schreib freundlich zurück und sonst nichts. Schau dass du das Gespräch beendest.
Also die KS ist ja so, dass DU dich nicht mehr meldest. Sollte er sich melden, darfst du natürlich reagieren jedoch wie ich oben schon geschrieben habe etwas distanziert auch.

Lg Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 11:35 pm

ok danke

das hilft mir schon mal ich denke das er (glucke) sich sicher irgendwann zumindest fragen wird was da los ist und sich meldet.
jetzt fühl ich mich etwas besser gewappnet :-)


eigentlich denk ich grad typisch ich heul mir die augen aus m kopf und er..... nix......... es ist Freitag abend!!hallo???????? alle anderen vergnügen sich........ ne wir hocken vorm pc.....

vielleicht sollten wir ein ex-zurück-forum-treffen machen das wärs doch?
:-)

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Sa Jan 17, 2009 12:26 am

Hier ist noch einer der vom PC hockt Wink

Aber nicht mehr lange!


vielleicht sollten wir ein ex-zurück-forum-treffen machen das wärs doch?

DAS ist doch mal eine Idee!

rausgehen laufen hilft :-)

Ja das hilft. Alles wo der Verstand abgelenkt und erschöpft ist. Zb. hab ich bei mir gemerkt dass mir Schlafmangel ganz gut tut, dann kannst du gar nicht mehr daran denken, weil eben keine Energie vorhanden! Man muss mit irgendwelchen Mitteln immer wieder versuchen den Verstand zu erschöpfen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 17, 2009 1:32 pm

guten morgen

es ist tag 2 :-)

ich hab mich für heut komplett ausgebucht um nicht wieder die halbe nacht am pc zu hocken.

gerade kriecht die angst hoch: er ist froh wenn ich mich nicht melde, er will gar nix von mir hören und ihm ist es gerade recht so dass ich endlich loslasse...... oh man........

objektiv gesehen weiss ich dass das nicht so sien kann da er von der KS noch gar nix mitbekommen hat :-)
aber trotzdem kommt die angst hoch.

mein kopf hämmert immer er will dich nicht, er will dich nicht, er will dich nicht.

ich werd noch gaga.......

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 17, 2009 6:21 pm

heut funktioniert das nicht so gut mit dem ablenken :-(

war gerade im solebad heut abend bin ich eingeladen..

das einzige was ich denken konnte: hier warst du vor kurzem noch mit IHM da haben wir noch wild rumgeknutscht und jetzt bin ich als single hier. shit!

ich bleib trotzdem stark!!

ich denk heut auch vielleicht wäre seine entscheidung anders ausgefallen wenn ich mich in den 2 monaten als er geschwankt hat anders verhalten hätte. nicht so abwartend sondern dort schon mich zurückgezogen hätte.

aber die gedanken bringen ja auch nichts.

bis jetzt scheint er sich über mein schweigen nicht zu wundern. fällt ihm sicher nicht mal auf und er ist froh seine ruhe zu haben :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Sa Jan 17, 2009 6:42 pm

das einzige was ich denken konnte: hier warst du vor kurzem noch mit IHM da haben wir noch wild rumgeknutscht und jetzt bin ich als single hier. shit!

Wie du siehst sitzt ein "Anker" in deinem Kopf, der die Situation mit ihm verbindet. Und da du den gesetzt hast kannst du auch einen anderen gegen ihn austauschen. Das wäre dann ja schon NLP.

bis jetzt scheint er sich über mein schweigen nicht zu wundern. fällt ihm sicher nicht mal auf und er ist froh seine ruhe zu haben :-(

Den Gedanken habe ich auch täglich. Ich glaube diejenigen die Schluss machen haben gar nicht erst wieder das Bedürfnis sich zu melden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 18, 2009 3:09 am

Hallo Ihr alle

ich hab einen riesenfehler gemacht ich bin auf mich selbst wütend :-(

ich bin ihm heut über den weg gelaufen absolut zufällig! wirklich! aber wie schon gesagt wir wohnen nur eine strasse entfernt und ich war mit dem hund unterwegs.

er hielt an und ich gab mich gut gelaunt und viel beschäftigt. ich wusste gar nicht wie ich mich verhalten soll... es kam so überraschend ihn zu sehen ich war einfach nicht drauf vorbereitet...

wir haben nur so allgemein geplänkelt und gelacht ich hab ihm gesagt seine sachen stehen abholbereit. dann würde er nachher noch was holen. ich hab gesagt ich bin nur noch bis sieben zuhause ich geh dann weg. ok

er kam dann und was soll ich sagen...... ja wir hatten sex so ein mist verdammt. wie kann man nur so blöd sein wie ich?? wochenlanges rumlamentieren hier im forum und bei freunden. dann endlich die einsicht (die hab ich immer noch) und dann mach ich so was.

hab sogar vor dem forum ein schlechtes gewissen :-) und vor mir selbst mach ich mir jetzt vorwürfe...... wie dämlich kann man sein?

wenigstens hab ich nicht von beziehung problemen oder bitte bleib doch angefangen. aber trotzdem.

ok ich erwarte eure schelte :-) habs verdient.

hab mich jetzt entschlossen wie bei einer diät und rauchentwöhnung dies als rückschlag zu betrachen. den zähler auf null zu setzen und ab morgen weiterzumachen mit ks. denn ich bin immer noch überzeugt es ist das richtige.

Lg
eure dumme Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  doda So Jan 18, 2009 3:18 am

Oh, das kenne ich nur allzu gut... aber so schlimm wie bei mir ist es bei dir noch nicht... ich habe diesen "Fehler" siebenmal gemacht. in einem halben Jahr- das letzte mal letzte Woche....

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 18, 2009 3:38 am

ja aber wie kann man nur so doof sein? nach dem motto wenn er mit mir sex hat hat er keinen anderen.

was soll er von mir denken? die ist schön doof...... wie kann man nur so SCHWACH sein

und ich hab natürlich von vornherein gewusst dass er geht und ich habs "einkalkuliert" oder wie soll ich sagen in dem moment wars egal oder ich hab nicht drüber nachgedacht. wie ein kleines dummes schulmädchen wenn ich ihn nicht ganz haben kann nehm ich mir das stückchen vom kuchen wenigstens.

nun gut ich kann nichts anderes machen als morgen wieder bei 0 anzufangen. männer sind mit dieser sexsache eh anders. wobei ich auch ohne gefühl kann, aber bei ihm hab ich ja gefühl.

so schön cool sein wollen ich kann sex mit dir haben und es macht mir gaaaaaaaaar nix aus, wobei es mir die sache an sich auch nicht so weh tut sondern die tatsache dass ich damit meine chancen verringer und die ks gebrochen hab. mist.........

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 18, 2009 1:53 pm

Hallo dreamangel,

hmmh Schelte hin oder her.......glaube die Schelte erlegt du dir selbst genug auf.......

man greift immer nach dem Zipfel, den man noch erreichen kann......ääähm Zipfel wie zweideutig...sorry....meine halt klar man nimmt sich das Stück Kuchen, das einem in einer solchen Situation geboten wird...da Gefühle da sein...sind wir schwach...man bekommt zumindest etwas...das ist menschlich....

Auch ich hatte ja noch mal 1 Monat nach dem Schluss war mit ihm geschlafen...es war wunderschön und aufregend....und ich würde auch gerne noch immer mit ihm...wäre wahrscheinlich auch schwach geworden...

Die Frage ist...wie wir mit der Situation umgehen.....wenn wir auch die kalte Schulter zeigen, viell gibt es Denkanstöße...nach dem Motto..hat sie mich jetzt ausgenutzt oder benutzt...den anderen nicht die Abhängigkeit spüren lassen.....

Mache weiter mit deiner KS, denke das ist das, was bleibt.......

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 2:54 pm

seit ihr gestolpert, habt dabei eure kleider verloren und dann ins bett gefallen...?
oder wie darf ich das verstehen?

hast du ihn verführt oder umgekehrt?


das hab ich nämlich mit meiner exex gemacht, weil sie nicht nein sagen konnte und ich hab gedacht "wenn sie mit mir sex hat, möchte sie vielleicht auch wieder was festes". ich denke sooo anders denken kerle da nicht - jedenfalls nicht generell. wie er drauf ist, weiß ich nicht. aber ich für meinen teil hatte noch nie sex ohne gefühle. was aber daran liegt, dass ich noch nie ein one-night-stand angetestet habe. verspür ich allerdings auch nicht den drang zu.

es ist halt die frage, ob er zur "notgeil-fraktion" gehört. Wink
dass er danach abgehauen ist, find ich allerdings schon mehr als fies. hat er wenigstens noch ein paar nette worte gesagt oder dir zu verstehen gegeben dass er wirklich "gehen muss"?

naja, wie dem auch sei... so ein ausrutscher sollte dir auf jeden fall nicht NOCHMAL passieren. versetz dich in seine lage. keine verpflichtungen dir gegenüber und dennoch bekommt er sex. ja, das ist doch ideal für eine bestimmte sorte von mann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 18, 2009 4:16 pm

in dem moment haben wir wohl beide zur notgeilfraktion gehört.

kann nicht sagen wer wen verführt hat wir sind einfach übereinander hergefallen.

ich musste gehen weil ich zum essen eingeladen war aber ich glaub es war ihm grad recht...

ach shit klar ich fühl mich jetzt mies. er kann ohne gefühle. wie gesagt er hatte ein wildes leben vor mir und da waren nie gefühle im spiel einfach nur körperliche befridigung.

klar für ihn ist es so einfach. und er sagte ja auch der sex war immer super es ist wohl auch ein stück weit gewohnheit... von beiden seiten

:-( bin traurig

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 18, 2009 11:57 pm

das drama geht weiter.... nachdem was gestern abend passiert ist, war er die ganze nacht nicht zu haus. (ich hab es nicht bewusst kontrolliert aber durch das nahe zusammen wohnen gesehen)

das hat mich so umgehauen, ich weiss nicht die ganze anspannung der letzten 3 monate in denen ich immer ruhig war (ihm gegenüber) und mich versucht hab zu beherrschen eben nicht auszurasten (was ja der trennugnsgrund war) sind die gefühle total übergeschwappt.

ich hab ihn angerufen, er war mega mies drauf, hätte sich die birne weggesoffen in der nacht, hätte brummschädel und überhaupt. ich konnte aber nicht anders ich hab nur geheult und geheult und geheult.

er war eiskalt abweisend sogar aggressiv und gemein zu mir. das hat natürlich meine stimmung noch schlimmer gemacht. mit fragen die längst beantwortet sind usw. seine abweisung nach gestern das hoch und tief der letzten drei monate hat mich so viel kraft gekostet...

unter anderem meinte er: wenn du dich wie ein arschl... verhälst brauchst dich nicht zu wundern wenn es konsequenzen hat

du hattest 4 jahre zeit die therapie anzufangen wenn du mich so geliebt hättest wie ich dich hättest du vorher angefangen

es ist mir zu viel, zu extrem und kostet mich zu viel kraft mich mit dir auseinanderzusetzen

denk dran wie es war bevor wir uns kannten da konntest du auch leben

es wäre besser ich hätte ne neue dann wäre es für mich nicht so schlimm wenn ich schon jemand anders lieben könnte

usw usw.

die worte hallen nach

ich weiss ihr könnt mir jetzt nicht weiterhelfen. ich weiss auch was ich zu tun hab. aber es geht mir wirklich scheisse

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 19, 2009 1:38 pm

ich hänge auch heut noch im Loch. Es ist alles so unwirklich für mich. Der Abschluss so plötzlich ich könnte nur heulen.

Ich versuch mich aufzubauen hab eine Liste mit den KS Tagen zum abstreichen und einer Zeile wo ich das positive des Tages eintragen kann.

Trotzdem ich bin so fertig manchmal denk ich ich schaff das nicht Crying or Very sad ihm ist alles so scheiss egal.

LG Dreamange

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 5:26 pm

Mensch ich kann das verstehen. Bitte zieh die KS jetzt durch.

War ja bei mir am Anfang auch so, er hat mir gesagt, er wollte schon längere Zeit die Beziehung beenden, habe keine Gefühle mehr für mich, Liebt mich nicht mehr und hat mich nicht vermisst. (alles nur Gerede gewesen)
Er reagiert nur so, weil du ihn unter Druck setzt mit deinem fragen und ständigen melden.
Er hat eine Entscheidung gefällt, und die gegen dich. Ist klar, dass er jetzt zu der Entscheidung stehen will bzw. muss. Nutze jetzt die Chance zie dich zurück!!

Fühl dich gedrückt. Kopf hoch, du schaffst das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 20, 2009 1:05 am

hallo ihr lieben

ich bin froh hier meinungen und unterstützung zu finden

mir gehts so beschissen....... ich weiss nicht die aggresivität und das totale zurückweisen gestern hat in mir ausgelöst dass ich keine hoffnung mehr sehe ich bin so verzweifelt weil ICH an nix mehr glauben kann

hab heut wohnung umgeräumt geputzt usw.

er hat sich nicht entschuldtigt für das was er gestern abgelassen hat mir schnürt es das herz zu wirklich ich heule seit gestern nonstop

dann kam ein anruf von meiner "exschwägerin" sie meinte es wohl nicht so aber sie sagte er hat damit abgeschlossen und du nicht. das ist das problem..

dieser satz hat mich wieder so zurückgeworfen....

aber ich hab ne liste gemacht. mit datum KS und eine fürs Training und eine für die positiven momente des tages ich hoffe es hilft.

vielleicht bin ich zu emotional (ja bin ich.......)

ich seh keine chancen mehr :-( bitte helft mir

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 20, 2009 1:31 pm

Das mit dem "zu emotional" sage ich mir auch immer. Aber weiter bringen tut es nicht.

Das Abschließen muss ja nicht unbedingt heißen dass es keine Hoffnung mehr gibt, erst dadurch kann doch neue Hoffnung entstehen, und eventuell ein Neuanfang? Nur wenn DU aber auch loslässt!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 6 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten