Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 23, 2009 2:53 pm

noch halte ich durch. ist momentan wirklich ein durchhalten von tag zu tag!

ja das stimmt sie wollen das starke, selbstbewusste aber wir frauen eigentlich ja auch :-)

ich hoffe er kommt drauf nur wann?????????????????????????

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Fr Jan 23, 2009 3:39 pm

und männer wollen immer das haben was sie nicht haben können!

Verallgemeinerung?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 3:40 pm

@dreamangel: ich weiß es selber nicht aber warten brauchen wir nicht! das muss von alleine kommen. ich muss ja auch Sad

@observer: wie war die frage? :-)

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 23, 2009 3:41 pm

ich schreib ja wir frauen wollen das auch :-)

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 3:43 pm

;-)

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Fr Jan 23, 2009 3:51 pm

Wie immer, die Frauen sind die Engel, oder die Opfer ;-)

Ja wir bösen bösen Männer. Da sehen wir wo uns die Emanzipation gebracht hat. Euch ist klar das gut 90% der Frauen eine Beziehung beenden? Ich glaube das ist die Rache der Frau für Jahrhunderte alte Unterdrückung :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 3:57 pm

bist du dir da sicher? ich fühl mich grade sehr als opfer.. auch wenn ich daran arbeite zu denken er hat mich gar nicht verdient. und ich kann auch ohne ihn.

außerdem ist das doch bewiesen das männer immer das haben wollen was sie nicht haben können! oder?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 23, 2009 3:57 pm

echt 90 % ist das n scherz?

und die anderen 10% gehen wegen ner neuen??

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Fr Jan 23, 2009 4:02 pm

außerdem ist das doch bewiesen das männer immer das haben wollen was sie nicht haben können! oder?

Und das steht genau wo? Du, das ist eine menschliche Eigenschaft, das hat nichts mit den Geschlechtern zu tun. Man denkt immer dass das Gras beim Nachbarn grüner ist.

echt 90 % ist das n scherz?

80 oder 90, ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 4:04 pm

ok... dann eben frauen auch =)

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 24, 2009 4:33 am

Hallo Leute halb drei morgends...... ich scheine die einzige irre zu sein die um die uhrzeit online ist......

komme gerade von einem treffen in einer bar.
wies so läuft wurden wir mädels von ein paar männern eingeladen. der eine war ziemlich aufdringlich und da ich erstens gar nichts von anderen männern wissen will und er zweitens auch nicht mein typ gewesen wäre hab ich ihm gleich gesagt hör zu ich bin zwar frisch getrennt (konnte eine der freundinnen nicht verkneifen auszuplaudern) aber mein herz ist vergeben also forget it.

mein ex fährt zur zeit taxi da er eben keinen job findet ... und ist bekannt wie ein bunter hund in der szene erstens ist es ne kleinstadt, zweitens fahren bei dem taxiunternehmen nur türken ist nicht bös abwertig gemeint, aber eben er ist der einzige deutsche und zum schönsten taxifahrer "gewählt" worden.

dieser typ (einer aus diesem türken-klan, sorry kanns nicht anderrs schreiben, ich stamme selbst nicht aus deutschland also wirklich keine anfeindung) hat mich gefragt wer mein ex ist. mir wars irgendwo auch zu blöd rumzueiern hab gesagt der xx von xx taxi.

alle am tisch: upsssssssssssss

d.h. mein ex der sich heute tag 5 immer noch mit keinem piep gemeldet hat wird wissen dass ich heut in ner spelunke war es ist nix anderes.

ist das schlimm? nein...... ich kann ja machen was ich will

ach was schreib ich für blödsinn ist zu spät.

der kern der sache: ich sass da um mich rum mega stimmung und Ich? sass da und mir gehen immer filme vor den augen durch..... wie er irgendwo durchlief, ein bier holt, vom klo kommt etc. ich hab gar nicht zugehört oder war wirklich anwesend

so eine Scheisse!!!

ich bemüh mich, ich geh in therapie, ich halt ks, ich lenk mich ab, ich tu was für mich, ich versuch meine probleme zu lösen, ich ZWINGE mich mit anderen männern zu sprechen
und?????

nixxxxxxxxxxxxxxxxxx gar nixxxxxxxxxxx passiert

ich glaub langsam wir hier versuchen nicht den ex zurückzugewinnen weil die sind längst weg. wir machen trauerverarbeitung.

fühl mich so allein gerade er ist nicht da und ihm ist egal was ich mach so siehts aus.

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 24, 2009 10:41 pm

ich gehör ja schon zu den alten hasen heir. das will keiner mehr hören scheint mir. immer das selbe nicht wahr? ist es auch. verlassen was tue ich............ ks und das wars wenn man nicht das glück hat nette leute zu treffen ist man einer von tausenden. jeden tag jeamand neues......... das was ich gestern abend geschrieben hab wir verarbeiten hier...........

und wenn es nix neues gibt interessiert es keinen so siehts aus dann ist man allein.........

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 25, 2009 3:40 am

Hi Dreamangel,

Verarbeitung ist aber auch eines der wichtigsten Dinge...Trauerarbeit muss sein...sonst gibt es kein Vorankommen!!!

Wenn DU es zulässt, wirst auch du lachen können, wenn du weggehst und nicht nur an ihn denken......

Ich habe es heute zum ersten mal geschafft...und ja es tut schweinisch gut......

Wir sind nicht hier, weil das Hiersein, den Ex zurückbringt...wir sind hier, weil wir uns austauschen können...weil ähnlich Erlebtes verbindet....weil wir manchmal in Trauer zerfließen wollen, weil wir noch nicht loslassen können........aber auch weil wir für Fortschritte Lob und Bestätigung wünschen....weil wir Geschichten brauchen für´s Herz, wo die Liebe neu entfacht wurde...weil wir die Hoffnung noch nicht aufgeben......das Forum kann runterziehen, aber auch heilsam sein.....wir müssen uns nur überlegen, wozu wir es nutzen....um im Leid zu verfließen...oder um Stärke zu ziehen......

KS ist für uns.......nicht Allheilmittel........KS ist individuell........

Wenn die Ex-Partner sich nicht ändern, nicht ändern wollen passiert gar nichts...dessen muss sich jeder gewiss sein.......

ABER......in uns kann Veränderung vorgehen...kann viel entstehen....das ist HAUPTZIEL.........

so viel Klugschieterei mal für diesen Abend...ich weiß es alles.....handle auch noch nicht 100% danach...bin noch nicht über den Berg, aber habe die Erkenntnis...muss sie nur noch umsetzen.........

STÄRKE DIR

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 2:33 am

hallo hier ist der chaos der nation


nachdem ich seinen vater anrufen wollte wegen etwas wichtigem
hatte ich IHN am tel

und wir haben uns heut gesehen.......
das gespräch war ok aber wir hatteen sex wie immer...........

davon abgesehen glaube ich es ging was in ihm vor in den letzten tagen ks

was auch immer.....

fühl mich wieder so leer
und bin selbst schuld
konnte es hinterher nicht lassen eine sms zu schreiben auf die natürlich keine antwort kam

wie doof kann man sein?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mo Jan 26, 2009 3:18 am

das gespräch war ok aber wir hatteen sex wie immer...........

Ach ja, toll. Mal so eben nebenbei. Ist eben halt so mal passiert? Hallo???? Gehts noch????
Ich bin immer wieder überrascht über Menschen, die wirklich 0 Willen und Disziplin haben.


davon abgesehen glaube ich es ging was in ihm vor in den letzten tagen ks

Paar Tage KS ... das war nicht mal eine KS!

konnte es hinterher nicht lassen eine sms zu schreiben auf die natürlich keine antwort kam

wie doof kann man sein?

Das frag ich mich auch. Wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Glückwunsch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 9:13 am

@observer
du hast recht frag ich mich auch wie man so scheisse doof sein kann.

jetzt ist siben uhr ich hab nicht geschlafen und fühl mich wie vor x wochen.

ich fang von vorn an..... es tut so weh alles

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 10:55 am

Dann LERN wenigstens was draus!

Die Anziehung ist noch da... aber wozu soll er was ändern, wenn er immer wieder bekommt, was er in dem Moment zu brauchen glaubt? Wenn du letztlich keinen Grund bietest, KLARE ENTSCHEIDUNGEN herbei zu führen?

Jetzt hab endlich mal nen Arsch in der Hose und halte DEINE LINIE durch. DU hast ein Ziel... dann TU das Notwendige dafür! Ende mit "Warten"... arbeite an DIR! Was ER tut, wirst du dann sehen, Es ist IRRELEVANT! DU stehst in DEINEM Mittelpunkt! Oder das wird NIE was!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 1:59 pm

ja danke gibs mir :-)

du hast recht ich muss meine eigenen schlüsse ziehen aus dem was ist!

ich bin stark ich kann das. und ich werd weitermachen! es war ein rückschlag aber deshalb gebe ich nicht auf.

danke balou für den arschtritt!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mo Jan 26, 2009 2:42 pm

ja danke gibs mir :-)

Auf die nette Art scheint es bei dir ja nicht mehr zu klappen ;-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 2:55 pm

ja ich glaub ich brauchs hart......

er hat gesagt "vielleicht sind wir im sommer wieder zusammen"

ich: kralllllllll (also gedanklich)

ich bin schwach wenn ich liebe......

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  michael-georg Mo Jan 26, 2009 3:04 pm

Ich habe dir ja einiges dazu gesagt........... ;-)

Meine hat auch zu dem gemeinsamen Freund gesagt, sie wüßte nicht, wie es in 2 oder 3 Monaten aussieht! Vielleicht erkennt sie dann, das der ........ der Richtige ist und versucht es nochmal..........

Ich höre jetzt auf zu warten bzw. ziehe meine Linie ganz klar und konsequent durch und zwar ohne sie und dasselbbe rate ich dir jetzt auch nochmal..........
Ich werde meine ganzen Sachen holen und den Schlüssel abgeben......klare Zeichen setzen! Man kann mich nicht aus der Schublade holen, wenn es mal wieder brennt!

Es ist oftmals hart aber der einzige Weg, sich aus dieser Umklammerung zu lösen und wieder offen zu sein..........du bist völlig verkrampft und bist für ihn z.Zt. nur Mittel zum Zweck!
Denk an Dich!!!!

Klar!!!!?????
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 3:08 pm

weiss ich nicht ob ich mittel zum zweck bin.

poppen kann er überall dazu braucht er mich nicht. sind wir doch mal ehrlich.

aber egal was gestern war heute ist MONTAG und jetzt muss ich dort weitermachen wo ich SAMSTAG aufgehört hab.

was anderes gibts nicht, aufrappeln, das von gestern abschütteln und nach vorne sehen!

ich glaub meine geschichte und mein blödes verhalten wäre stoff für die absolute schnulze....

LG
Dreamangel :-)

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 3:21 pm

Dreamangel schrieb:
poppen kann er überall dazu braucht er mich nicht. sind wir doch mal ehrlich.

sicher, aber bei dir muss er keine kohle ausgeben und nicht lange überzeugungsarbeit leisten etc... er kriegts EINFACH. der himmel für einen notgeilen mann!


mehr sag ich dazu auch nicht - hast ja bereits kräftig eingesteckt. Wink


ja, gottseidank ist montag, die sonntage - früher mein lieblingstag - sind heute die härtesten.

wünsche dir einen schönen tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 3:25 pm

hab ja schon geschrieben er hatte ein angebot. sein piep wollte sein kopf konnte nicht.

ist schlussendlich auch egal.

heut ist montag und ich muss mich wieder aufrappeln.

ja gebts mir nur... ich brauchs scheinbar auf die harte tour. Shocked

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 26, 2009 9:59 pm

so nun sitz ich wieder hier.... und grübel.... ich weiss sollte ich nicht aber mir kommt heut die stille in der wohnung extrem vor...

ich überlege wie das mit dem distanz-nähe "ding" funktioniert. ich hab so viel schon darüber gelesen. und an meinem beispiel sieht man ja ganz deutlich es ist ein gependel.....kaum gehe ich auf abstand sucht er nähe und umgekehrt.

gestern totale nähe dann wieder der abbruch... ich komm so schlecht damit klar :-(

sicherlich weil wir immer so eng zusammen waren (also emotional). kann ich mich nicht an dieses distanzhalten "gewöhnen" bzw. damit umgehen.

fühl mich heute scheiss allein :-(

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 10 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten