Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Feb 01, 2009 6:03 pm

leute ich häng heut im mega loch....

hat jemand was aufmunterndes für mich?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei So Feb 01, 2009 6:24 pm

Hi,
ich kann mir vorstellen dass es dir gerade sehr schlecht geht. Für mich sind die Wochenenden auch am schlimmsten. Ich habe mir Deine Beiträge mal durchgelesen und ich glaube, dass dir so ein Kontakt wie ihr ihm bisher hattet nicht gut tut. Dein Freund ist mit der Situation einfach überfordert und muss zur Ruhe kommen und Du solltest dir Zeit für dich nehmen. Löse erst einmal Deine Probleme. Dabei kann er dir gerade nicht helfen, das musst du alleine schaffen. Konzentriere dich nur auf dich und brich den Kontakt ersteinmal ganz ab (keine Treffen, keine Telefonate, keine SMS kein chat).
Ich sage das nicht weil ich denke Du sollst die Regeln der KS beachten sondern weil ich glaube das die Beziehung für Dich gerade eine große Belasstung darstellt und der Kontakt diese Belastung nur noch verschlimmert. Beruhige dich erst mal und gehe dann deine anderen Probleme an & schließe deine Therapie ab.
Wenn du das geschafft hast kannst Du den Kontakt langsam wieder aufbauen und ihm beweisen dass er dir vertrauen kann.
Kopf hoch, Du schaffst das. LG

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Feb 01, 2009 6:37 pm

hallo liessei

vielen dank für deine worte. haben mir etwas geholfen.

du hast recht mit dem was du schreibst. wir beide können uns gegenseitig momentan nicht helfen.

er hat zudem allem noch vor 2 tagen die nächste absage im job bekommen. das reisst ihn total runter. er fühlt sich unzulänglich.

es ist nur so schwer loszulassen. allein wenn ich das wort schreibe krampft sich alles zusammen...

was meinst du mit die beziehung mir nicht gut tut?

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei So Feb 01, 2009 6:52 pm

Wie ich gelesen habe machst du gerade eine Therapie und hast auch sonst probleme die nichts mit der Beziehung zutun haben. Du scheinst aber fast ausschließlich mit der Beziehung beschäftigt zu sein (z. B. das du ihm geschrieben hast und er sich nicht meldet…). Ich glaube es ist gerade wichtiger, dass du dich auf deine Therapie konzentrierst und die anderen Probleme löst. Wenn du das geschafft hast kannst du den Kontakt doch wieder aufnehmen. Dann ist es auch einfacher für Ihn dir wieder zu vertrauen.
Ich kenne das Problem. Als in meiner Beziehung die Probleme angefangen habe hatte ich gerade große Probleme mit meinem neuen Chef. Ich habe meine ganze Energie in die Beziehung gesteckt und die Probleme bei der Arbeit vernachlässigt. Ich war total mit den Nerven am Ende und die Beziehung litt noch mehr und woduch die Probleme der Arbeit natürlich nicht verschwanden sondern verschlimmerten. Erst als ich nach der Trennung den Kontakt abgebrochen habe hatte ich die Kraft die anderen Probleme anzugehen.
Mein Rat an dich werde aktiv und kümmere dich jetzt erstmal um dich selbst.


Zuletzt von lissei am So Feb 01, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Feb 01, 2009 6:58 pm

ja ich mache die therapie er glaubt aber a) nicht dran dass ich es schaffe sie durchzuziehen b) hinterher danach zuleben was ich erarbeitet hab. er hat das vertrauen verloren, weil ich oft versprochen und nicht gehalten habe.

ja es sind noch viele probleme drum rum bei mir und auch bei ihm (kein job nach 2.5 jahren ausbildung in neuem berufszweig, hohe kosten usw)

ich versuche schon die probleme zu lösen die anstehen aber ich fühle mich total kraftlos. er war mir immer eine grosse stütze und die fehlt jetzt. da ist ein riesenloch.

trotzdem natürlich mache ich weiter.

den kontakt dann nach monaten wieder aufnehmen? die therapie wird mit sicherheit 6 monate in anspruch nehmen... und die zeit ohne ihn erscheint mir so schrecklich und lang.

danke für deine unterstützung

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei So Feb 01, 2009 7:05 pm

Dieses riesen Loch kannst du nicht füllen indem du ihm hinterher rennst. Das macht dich nur fertig.
Zeige ihm das er sich geirrt hat und nehme dir nicht zuviel auf einmal vor sondern mache einen Schritt nach dem anderen dann hast du auch schneller Erfolgserlebnisse, das baut auf.
Ach so vielleicht hast du ja auch ne idee wie ich mit meinen problem umgehen soll. ich wurde mich uber einen Rat von dir freuen Smile

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 7:51 pm

Dreamangel schrieb:ja ich mache die therapie er glaubt aber a) nicht dran dass ich es schaffe sie durchzuziehen

machst du die therapie für dich oder um ihn zurück zu gewinnen...?
das klingt nämlich oft so, als ob du jetzt alles für ihn tust.

klar hat man immer den ex im hinterkopf, aber ich denke du versteifst dich darauf, dass er zurückkommt, wenn die therapie erfolg hat.

die machst du allein dafür, dass DEIN LEBEN besser wird!

wann kommt denn bei dir der gesunde "rache-wunsch" es ihm zu zeigen, wie toll dein leben ohne ihn wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer So Feb 01, 2009 7:58 pm

geht es darum hier den leuten zu helfen die damit ein problem haben oder grosskotzig drauf hinzuweisen wie toll es sie selber können?

Es sind fast 20 Seiten geschrieben worden, und im Prinzip hat dir jeder das selbe gesagt. Immer und immer wieder, aber du scheinst es nicht zu verstehen. Auch wenn du sagst die KS ist das beste, so ist das trotzdem nicht dein eigenes Verstehen. Du denkst: "Wenn die anderen sagen das es das beste ist, so muss das stimmen", DU MUSST es aber innerlich verstanden haben, dass es wirklich das beste ist. Und das hast du nicht, denn sonst würdest du voller Überzeugung die KS verfolgen.
Ich ziehe die KS auch selber nicht zu 100%ig durch, ich kann es nicht vermeiden siein bestimmten Clubs zu sehen, und ich sehe nicht ein dort wegen ihr nicht hinzugehen. Und wenn ich sie sehe so reden wir halt ganz normal miteinander. Wie alte Freunde.

in der meinung du bist der schlauste wenn das wärest wärst nicht hier für konstruktive dinge von deiner seie AUCH bin / war ich immer offen

Versuche bitte deine Sätze vorher nochmal durchzulesen und auf den Sinn zu überprüfen. Dir fehlt es einfach an Zielstrebigkeit. Du bist total durcheinander und zerstreut, was sich auch an deinem Schreibstil äußert. DU musst dich zu erst ändern, bevor du das nicht schaffst, löst du die anderen Probleme auch nicht.
Glaub mir, niemand möchte eine Frau, die einen nachts volltrunken anruft und anschuldigt.
Du hast einen langen Weg vor dir, und der beginnt bei DIR. Vergiss alles andere.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer So Feb 01, 2009 8:10 pm

ja ich mache die therapie er glaubt aber a) nicht dran dass ich es schaffe sie durchzuziehen

Ist das nicht Antrieb genug? Ich freue mich immer wenn Leute meinen, dass ich was bestimmtes nicht kann. Denn erst das gibt Antrieb.

machst du die therapie für dich oder um ihn zurück zu gewinnen...?

Im Prinzip macht sie ALLES nur wegem IHM. Von außen betrachtet sieht es aus wie die Hilflosigkeit eines Kindes von seiner Mutter. Sie besitzt zur Zeit keine wirkliche Identität, ist quasi nur ein Ableger von ihm. Und das muss sie erstmal akzeptieren. Und ich glaube auch nicht, dass sie die Hilfe von einem Forum bekommen kann, der Fall hier scheint mir nämlich wirklich schwerer als die anderen zu sein. Nur eine wirkliche Therapie kann da helfen, und nicht wegen irgendeinem Ex, sondern um das eigene Leben in den Griff zu bekommen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Feb 01, 2009 8:41 pm

hallo zusammen

also um auf die therapie zurückzukommen: damit hatte ich schon begonnen als wir noch zusammen waren. daraus erschliesst sich dass ich diese nicht wegen ihm mache sondern für mich.

natürlich will ich jetzt nicht abstreiten dass auch die hoffnung mitschwingt dass wir wieder zusammenkommen können, wenn ich meine probleme im griff hab sprich die therapie greift

observer: dass ich zur zeit ein identitäsproblem habe ist vollkommen richtig. ich habe mich zu sehr auf ihn gestützt bzw. den focus auf ihn gerichtet. das war absolut ein fehler da gebe ich dir recht. deshalb nun auch das riesenloch und die hilflosigkeit. nur nutzt mir das sehr wenig weil meine gefühle nun mal einfach so sind momentan.

und natürlich hab ich den gedanken: dem zeig ich`s :-) ich schaffe das ich bin stark und der wird sich noch wundern

vielen dank für eure zuschriften auch wenn observer der meinung ist ein forum kann mir nicht helfen, es hilft

lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Hilflos So Feb 01, 2009 9:45 pm

hey,
nicht verunsichern lassen. Du schaffst das. LG

Hilflos

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei So Feb 01, 2009 10:14 pm

@Observer
Hey ich finde deine Anmerkungen zum Teil richtig und habe so etwas ähnliches auch schon geschrieben aber ich finde Du wirst manchmal ziemlich persönlich. Natürlich macht sie die Therapie für sich selbst aber deshalb darf sie doch trotzdem Hoffnung haben. Natürlich ist sie auch aufgewühlt. Ich glaube das sind wir alle, deshalb sind wir hier.
@ Dreamangel
Ich stelle mir Deine Situation schwer vor aber wir alle mussten lernen alleine zurecht zukommen und Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Wenn andere das schaffen, gibt es keinen Grund warum Du das nicht auch schaffen kannst Wink

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer So Feb 01, 2009 10:20 pm

Natürlich kann das Forum dir begleitend zu der Therapie helfen, aber auf die musst du dich in erster Linie konzentrieren.

Hoffnung wird immer mitschwingen, aber die gilt es so gut wie möglich zur Seite zu schieben.

deshalb nun auch das riesenloch und die hilflosigkeit. nur nutzt mir das sehr wenig weil meine gefühle nun mal einfach so sind momentan.

Es ist halt scheiße, aber es ist nun mal so. Meinst du mir geht es blendend? Was bleibt uns anderes übrig?

Hey ich finde deine Anmerkungen zum Teil richtig und habe so etwas ähnliches auch schon geschrieben aber ich finde Du wirst manchmal ziemlich persönlich. Natürlich macht sie die Therapie für sich selbst aber deshalb darf sie doch trotzdem Hoffnung haben. Natürlich ist sie auch aufgewühlt. Ich glaube das sind wir alle, deshalb sind wir hier.

Kann sein, aber nur um zu versuchen sie aufzurütteln. Hoffnung haben wir alle, habe ich bereits gesagt, ich bin auch nur ein Mensch :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 03, 2009 12:38 am

hallo

natürlich werde ich mich nicht verunsichern lassen und weiter meinen weg gehen. aber wenn man im leben nicht nur an "einer front" zu kämpfen hat ist es nicht leicht.

das "aufrütteln" von observer naja ehrlich gesagt ich nehm das nicht persönlich das hier ist ein anonymes forum mehr nicht und wenn manche persönlicher werden als andere kann ich das sehr gut verkraften weil ich es nicht wirklich persönlich nehme (schliesslich kennt mich hier keiner wirklich) sondern wenn dann als anstoss

mir gehts trotzdem nicht so doll. eine weile gehts dann kommt die "welle" hoch..... an schuldgefühlen oder auch zuweisungen und einfach der verzweiflung das er nicht mehr da ist.

kann ich schlecht ablenken... mein hobby das sonst meine abende gefüllt hat hab ich nicht mehr....

klar freunde hab ich aber die haben auch nicht jeden tag zeit.....

davon abgesehen kann ich mich mit wenigen dingen wirklich ablenken.

seufz ich hoffe das wird bald besser dieses immer an ihn denken.

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty ne frage

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 03, 2009 1:12 am

@dreamangel

bin nicht mehr ganz auf dem laufenden! ziehst du die ks immernoch durch oder hatte sich was getan? und wenn nicht wie lang hälst du jetzt durch?

lg klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 03, 2009 2:52 am

Hi Klaus

ne ne richtige ks gab es nicht seit der trennung ich hab es immer versucht und immer wieder der versuchung erlegen. da er auch nicht gerade konsequent ist war das auch recht "leicht".....

jetzt ist gerade eine zwischenpause da wir uns am 10. feb definitiv sehen werden weil er mir bei einer sache hilft. dafür ist er ja immer da...... (freundschaftsding).... momentan kann ich leider auch nicht sagen ich löse es anders also lass ich es jetzt so stehen. wir werden also am 10 zusamensein und zwar in einer für mich sehr emotionalen situation und das weiss er selbst auch.

für danach hab ich mir die ks die wir immer phasenweise hatten vorgenommen. unter anderem deshalb weil ich eingesehen hab dass der erst nichts bringt und zum anderen ich wirklich mal runterkommen muss von der emotionswelle.

das ist alles ziemlich kompliziert und für viele hier vielleicht nicht nachvollziehbar aber ich hab ziemlich viel von der persönlichen situation preisgegeben. von daher denk ich es ist jetzt der beste weg so.

wir hatten letzte kontakt samstag wieder viel zu emotional. und bis 10. werde ic mich nit melden dann muss ich das durchstehen was das ansteht und das wird heftig auch mit nachwirkung. das weiss mein ex auch.......

sorry wohl gibts hier keinen der sein tier nach 8 jahren abgeben muss unter anderem deshalb wegen der trennung mir gehts super mies dabei. ich möchte es so nicht aber es geht nicht anders ich bin ein mensch der mit trennungen sowieo probleme hat.....

ich bin auch zwiegespalten dass er dabeisein wird denn ich werde an dem tag weder fröhlich noch stark sein können

deshalb wird mene totale ks HOFFENTLICH hab ich dann die stärke erst nach dem 10ten starten

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty du arme...

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 03, 2009 5:03 pm

du hast mein vollstes verständnis das du angst vorm 10. hast!

ganz ehrlich ich wollte nicht mit dir tauschen!

jetzt mal was zur ks! ich für mich zumindest ( jetzt tag 26 ks) und wirklich null kontakt! dachte jede minute nur daran was es bei ihr bewirkt und wie sie sich fühlt und ob sie mich vermisst und so weiter!
habe aber inzwischen gemerkt das es eigentlich nur wichtig für einen selbst ist! denn wenn man mit sich alleine ist (nur ohne partner nicht ohne freunde) dann kann man selbst wieder zu sich finden! der schmerz wird besser und man fängt an immer objektiver zu denken!

kleine übersicht meiner stimmungen und warum die ks nicht für den partener gedacht ist!

tag 1: absolute hölle! wie soll ich das nur überleben! stimmung bei 0%

tag 5: immer noch sehr schlecht jammer nur bin total am boden! stimmung 0%

tag 10: war inzwischen parmal weg sport gemacgt freunde getroffen! denke aber nur an sie und vermisse sie wie die hölle! stimmung 10%

tag 15: mir geht es wieder gut viele geile sachen mit kumpels gemach und der familie! vermisse sie immernoch und denke viel an sie! stimmung 30%

tag 20: hatte inzwischen tage die richtig gut waren komme wieder auf die beine mein selbstwert ist nach 20 tagen training und neuen klamotten enorm gestiegen! finde mich selbst langsam aber sicher wieder attraktiv! stimmung 60%

heute: bin endlich auch wieder konzentriert bei meiner schulausbildung arbeiter wieder mit! habe heute das erste mal keinen hass für die trennung bzw sie empfunden sondern für die situation und die idoten die das "mit" angestellt haben. stimmung so 80%

denke mal die letzten 20% werden noch ewig dauern! und ich denk auch noch viel an sie aber eben anders! sö blöds auch kling aber ich glaube nur so kann man es verarbeiten oder sich eine neue chance geben!

bin mir echt sicher das wenn ich sie jetzt sehen würde wär ich wieder am anfang.

das ist eben meine meinung zur ks und warum auch schon der kleinste rückfall nicht den partner wieder vergrault sondern weil man sich selbst wieder zurückwirft!

eben genau das was am 10. auf dich zukommt.
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 03, 2009 8:24 pm

hallo klaus

danke dass du dir die mühe gemacht hast

ich verstehe schon was du meinst dass man die ks für sich selbst macht, vielleicht ist es die indirekte angst damit loslassen zu MÜSSEN, verstehst du?

dass durch die ks das loslassen eintritt und ich das gar nicht will (vielleicht unlogische Frauengedanken)

bis 10ten werde ich sicher nichts hören oder sehen. jedenfalls nicht von meiner seite. es sei denn und er kommt und holt seine sachen wir am samstag angekündigt.

das schwierige am sehen ist zumindest für mich er verhält sich entweder ganz normal sprich so als ob wir zusammen wären oder total aggressiv.... das löst natürlich bei mir entsprechend hoffnung oder totale verzweiflung aus. dass das nicht gut für mich ist sehe ich auch.

hoffe den 10ten irgendwie rumzubringen und dann am tag drauf nicht wieder total bei 0 anzufangen....

lg dreamangel

balou hast du zeit den chat fortzusetzen war vorhin blöd weil ich so rasch weg musste

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 8:31 pm

Dreamangel schrieb:
bis 10ten werde ich sicher nichts hören oder sehen.

wie wäre es denn damit?
du lässt dir von jemand anderen helfen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty genau...

Beitrag  Klaus1985 Di Feb 03, 2009 8:34 pm

sehr guter vorschlag!

würde ihm auch was zu denken geben wenn du ohne ihn zurecht kommst!
wichtiges detail bei der ks
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 03, 2009 8:34 pm

ich hab niemand gefunden hab ich schon geschrieben! sonst würde ich natürlich jemand anderen fragen!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 8:53 pm

hm, find ich grad nicht.

wobei muss er dir denn genau helfen? das tier verkaufen, verstanden. aber warum muss da unbedingt jemand dabei sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Feb 04, 2009 7:38 pm

ich muss ihn wegbringen mit m auto. zum einen hab ich keines für solche lasten schleppen zum anderen kann ich nicht allein verladen.

sonst hat auch keiner n auto mit anhängerkupplung und genug "dampf" das ist das problem. und alle anderen arbeiten auch dienstag morgen....

komm grad aus der therapie....

immer wenn ich von dort komm fühl ich mich sch... mit der ex zurück strategie :-(
weil sie mir den zahn immer ziehen will. gut ich verstehs sie will dass ich selbständig bin und mein leben lebe. nicht in der hoffnungsschlaufe.....

aber trotzdem deprimiert das irgendwie

lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Sa Feb 07, 2009 10:26 pm

Gibt es irgendetwas neues von dir?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Feb 09, 2009 12:57 am

jetzt hatte ich nen schönen text geschrieben alles weg. hmpf

also er hat mich freitag angerufen um mir zu sagen dass wir den termin von dienstag auf mittwoch verschieben müssten. ich als auch er freundlich aber sachlich kurzes gespräch. ich stark erkältet am tel.

heute ich krank im bett klingelt es 4 mal (das war immer sein zeichen) und er steht in der tür (ja er hat noch den schlüssel).

ich bin fast tot umgefallen..... dsa hat es seit der trennung nicht gegeben. jedenfalls er wollte schauen wies mir geht wegen der erkältung (hallo??)

dann hat er sich hingesetzt und losgelegt..... er wolle wieder was fühlen, er hasse diesen zustand. er wolle nicht wieder so leben wie früher vor UNS (da war er gefühlskalt geworden)
dann sagte er noch ohne vertrauen keine liebe und er könne mir nicht vertrauen. an manchen tagen wäre er sich sicher mit uns gäbe es kein neubeginn aber "an tagen wie heute"... schreit sein herz nach liebe.
er könne / wolle nicht allein sein.

ich weiss gar nicht mehr was er noch alles gesagt hat ziemlich viel jedenfalls.... und durcheinander.
ich hab ihn glaub etwas geschockt denn ich hab gesagt: Ich fühl auch nichts.... (stimmt zwar nicht aber tja...)
er: oh gott du entliebst dich und wenn ich dann wieder was fühle dann liebst du mich nicht mehr. ich: kann passieren
er: er hat angst wenn wir beide wieder klar sehen würden (ich sehe klar hallo) dass wir uns während dieses prozesses entlieben würden
ich: dann wäre es nicht so schlimm wenn es beiden so geht.....

er: ich kann nicht mal über längere zeit in der wohnung sein in der ich fünf jahre gewohnt hab, dann hab ich das gefühl gehen zu müssen.
ich: dann geh

darauf hat er ziemlich blöd aus der wäsche geschaut.......

seltsames gesprääch ich war auch total überrumpelt.....

er ist dann gegangen: also bis mittwoch........ und kurier dich aus.

ok.

lg
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 12 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten