Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 1:27 am

gut gemacht Very Happy

p.s.
guet besserung! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 1:32 am

Ich glaube du hast alles richtig gemacht. Evtl. hätteste etwas Härte aus deinen Aussagen nehmen sollen, aber trotz allem gut! Gut gemacht! Du entwickelst dich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 1:32 am

Jetzt geht ihm der Arsch aber gewaltig auf Grundeis.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei Mo Feb 09, 2009 3:39 am

hey,
hört sich so an als ob es wirklich gut gelaufen ist. Das freut mich wirklich für dich. mach weiter so.

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Feb 09, 2009 12:32 pm

ich werde micih bemühen

am mittwoch alles richtig zu machen

habt ihr das uschi-prinzip gelesen? verhalte dich wie eine königin und sei geheimnisvoll........

also ich werds versuchen :-)

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 09, 2009 1:27 pm

was für ein uschi-Prinzip?? Very Happy

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mo Feb 09, 2009 7:39 pm

naja eben das ist ein buch es heisst so.

darin wird beschrieben dass bestimmte frauen die sich nach bestimmten "regeln" verhalten (alle uschis dieser welt :-) es schaffen dass ALLE männer ihnen aus der hand fressen. ziemlich amüsant geschrieben.

eine der regeln eben: verhalte dich in jeder situation wie eine königin und sei geheimnisvoll (daran müsste ichmich mal halten ich plapper jeden gemütszustand raus)....

lg Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Nordlicht77 Mo Feb 09, 2009 8:02 pm

Ein guter Tipp, dreamangel.....viell sollte ich das bei meinen Ex auch mal anwenden, das uschi-Prinzip

Naja zu dir.........er ist am flattern...es hat was bei ihm bewirkt...lass ihn kämpfen...du hast genug Kampf hinter dir.........!!!

Bin gespannt wie es weitergeht

Alles Gute
Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Max678 Mo Feb 09, 2009 11:46 pm

Lustig, wenn dann alle Frauen "Das Uschi-Prinzip" gelesen haben und alle Männer "Lob des Sexismus" dann explodiert das Universum ;-)

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 10, 2009 3:28 am

Hallo Ihr alle

mitten in der nacht mal wieder.....

3 tage nach dem uschi-prinzip lesen und mit mega erkältung wach ich mitten in der nacht auf.

gestern abend dachte ich es wäre alles "anders" heut nacht ist alles wies war.....

naja scheiss liebeskummer halt ein hin- und her gewerfe

trotzdem lob des sexismus kenn ich nicht........ :-)

das uschi prinzip ist einfach: verhalte dich wie eine königin lässt sich immer anwenden.

er hat dich verletzt? und hat geburtstag..... tolle frage ob wir ihm ne sms schreiben....

naja vielleicht bzw. sicher kein allheilmittel siehe mich die mitten in der nacht wach ist....

aber ich versuche es mir vor augen zu halten.

ich bin königin. ;-)

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Feb 10, 2009 3:38 am

Genau, und wir Männer sind ALPHAs Wink

LdS sollten Frauen nicht lesen ...

Aber gut zu wissen, dass noch jemand wach ist Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 10, 2009 5:10 pm

heut fühl ich mich überhaupt nicht wie ne königin ich versuchs mir schon den ganzen tag einzureden klappt nicht....

hab bammel vor morgen......

oh man........

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Feb 10, 2009 5:15 pm

Was genau passiert morgen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 10, 2009 5:25 pm

wir bringen zusammen mein pferd weg.

ca 3 stunden fahrt ein weg. d.h. sind mehr oder weniger den ganzen tag zusammen

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Finja Di Feb 10, 2009 6:52 pm

Hallo Dreamangel,

ich hab gelesen, dass Du ihn wegen der Verladearbeit und des Fahrzeugs brauchst.
Aber vielleicht kannst Du noch jemanden mitnehmen auf der Fahrt?
Dann bist Du nicht über Stunden mit ihm allein und kommst eventuell nicht in Versuchung, irgendeine Dummheit zu machen.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Feb 10, 2009 11:06 pm

das problem ist alle arbeiten ......

aber leute ich bin hart geblieben. war ja noch nicht ganz klar die uhrzeit morgen und ich bin hart geblieben heut hab nicht angerufen! hab gedacht entweder er steht morgen früh irgendwann auf der matte oder er MUSS sich melden

bis jetzt gerade er hat angerufen wieder kurz sachlich uhrzeit ausgemacht. ich hab das gespräch beendet

schwanke zwischen stolz nicht angerufen zu haben und traurigkeit weil er wieder so sachlich war :-(

lg dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei Di Feb 10, 2009 11:16 pm

Hi,
Hast du gut gemacht. Du kannst echt stolz auf dich sein.
Ich weiß das wird morgen schwer für dich. Ich denke an dich und wünsche viel Glück

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 11:17 pm

Nein...behalte die positive einstellung....
DU warst stark...Und es ging in dem Gespräch um eine Uhrzeit und das habt ihr geklärt...im grunde gab es keinen Grund andere dinge anzusprechen...für ihn auch nicht...also denk einfach...es war ein neutrales Gespräch und PUNKT...


Ich drück dir die Daumen, dass du auch an dem Tag stark bleibst...und das ist echt hart eine so lange zeit....

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Feb 12, 2009 1:56 am

Hallo leute

der tag ist um ..... war schwiierig alles heute. bin auch total durch den wind.....


also wir waren den ganzen tag zusammen leider konnte ich nicht so stark sein wie ich wollte .....

ich lag die halbe fahrt in seinen armen ich konnte einfach nicht anders........ ich hab alles falsch gemacht.....

nachgebohrt...... indirekt nach liebe gefragt........ ach scheisse

es war n langer tag von heut morgen um acht bis heut abend ca. acht uhr. ich glaub er wollte mich einfach nur trösten..... hat mich im arm gehalten das war auch "nett" und ich habs ehrlich gesagt gebraucht in dem moment......

es war klar er geht... ich hab zu ihm gesagt findest du nicht wir haben eine komische "beziehung" zueinander? er meinte das war noch nie anders.... es war von anfang an so...... das stimmt. wir sind am ersten tag zusammengezogen. usw. jedenfalls sagte er es gäbe nur die möglichkeit (aus seiner sicht) dass wir als gute freunde enden oder WAHRSCHEINLICH wieder zusammen kommen. in dem moment wo er das wahrscheinlich gesagt hat hat es ihm glaub schon leid getan kam mir so vor. es war ihm rausgerutscht.

andere situation. er sagte wie fühlst dich jetzt wo das pferd weg ist? ich: irgendwo erleichtert es war ne entscheidung die sich seit drei jahren angebahnt hat und jetzt wo sie getroffen ist... fühl ich zwar schmerz aber auch erleichterung weil ich die verantwortung nicht mehr hab. wohl so wie du als du mit mir schluss gemacht hast......
er: du hast mir die entscheidung abgenommen indem du nicht mit den ausrasten aufgehört hast.


weiter haben wir nicht gesprochen. insgesamt war alles wie "immer" natürlich blödsinn da er gegenagen ist... aber trotzdem wir haben gelacht, rumgesponnen uns gefoppt.... geweint.... gelacht...

keine ahnung und dann am schluss ..... gepoppt es war klar er geht

und jetzt bin ich wieder am anfang vom ende oder wo bin ich? ich bin durcheinander wegen allem er würd mich nicht allein lassen wenn er mich lieben würde sagt das eine das andere sagt ich bin ihm nicht egal

trotzdem sitz ich jetzt mit dem verlust von beidem allein da
und vielleicht ist alles nur freundschaftlich mit sex am schluss (als dankeschön?)

ist mir egal wenn ihr alles zerreisst ich bin ehrlich hier wies läuft und wenn ich nachher als "verlierer" rausgeh
ok
aber dann war ich immer ehrlich zu mir selbst und anderen

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 2:22 am

Dreamangel schrieb:
keine ahnung und dann am schluss ..... gepoppt es war klar er geht

und vielleicht ist alles nur freundschaftlich mit sex am schluss (als dankeschön?)

du, fang echt mal besser an ihn komplett abzuschreiben.

geht echt nicht so weiter mit dir.

freundschaftlicher sex?!?! ja, ne is klar...
um dir einen gefallen zu tun...?!
freundschaftlich wäre es gewesen wenn er dir nicht wieder hoffnung gemacht hätte!!! das wäre freundschaft gewesen.

aber gut, dazu gehören immer zwei.


dann nimm diesen tag als "netten" schlussstrich - was anderes wird dir echt nicht mehr helfen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Feb 12, 2009 2:31 am

Hi fulloffpain

ja so ist es wohl und damit muss ich mich abfinden

aber ich finde es besser hier im forum ehrlich zu sein und zu meinen fehlern die ich bezüglich der 7/7 strategie gemacht hab zu stehen

ich habs nicht geschafft und mit der konsequenz muss ich leben ich bin nunmal kein kopf sondern sehr emotionaler mensch das hat mir leider auch hier immer wieder zu (wenn auch sicherlich gutgemeinten) harschen kommentaren geführt.


trotzdem finde ich mich nicht verkehrt und ich geh meinen weg

emotional wie ich nunmal bin musste einsehen ich bin kein strategie-mensch

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Fr Feb 13, 2009 2:13 am

Hallo Ihr alle

ich muss leider hier mal etwas loswerden.

ich bin in dieses forum gekommen um hilfe und unterstützung bei der trennung von meinem ex zu bekommen.

ich habe auch sehr viele nette leute kennengelernt und viele gute tips bekommen.

aber eines muss ich sagen das habe ich schon mal erwähnt: sobald sich hier einer nicht so verhält wie er es laut der strategie tun soll wird rumgewettert.

ist auch insofern gut, dass man darauf aufmerksam gemacht wird. wenn aber alles so einfach wäre gäbe es kein forum. das hab ich schon mal geschrieben jeder von euch der grossartig mir hier erzählt es wäre eh vorbei und wie bescheuert ich mich beneheme warum seid ihr überhaupt noch da? weil ihr alles richtig macht?

und alles so gut verarbeitet?

ich war eigentlich hier um unterstützung zu bekommen auch dann wenn ich scheisse bau. ich bin kein dummer mensch der nicht weiss wann etwas falsch ist. aber ehrlich gesagt eure kommentare hier - vor allem von menschen die selber nicht weiter sind als ich nämlich ohne ex zurück - finde ich uneffektiv und persönlich verletzend zum anderen auch nicht der sinn eines forums bei dem es genau um verarbeitung geht.

statt jemand aufzubauen wird draufgehauen.

ziemlich scheisse finde ich das. die ersten zwei wochen wird aufgebaut und wenn derjenige dann nicht "funktioniert" obwohl IHR ALLE NICHT FUNKTIONIERT sonst würdet ihr nicht hier "rumhängen" wird draufgehauen.

finde das unmöglich ehrlich gesagt und ich bin enttäuscht vom sinn und zweck dieses forums

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei Fr Feb 13, 2009 8:03 pm

hallo Dreamangel,

Ich hoffe du hast bemerkt dass ich immer versucht habe dich zu unterstützen. Aber ich habe das Gefühle, dass du zu viel zeit damit verbringst dich zu rechtfertigen und Ausreden zu suchen und das ist nicht der Sinn der KS.

ich bin nunmal kein kopf sondern sehr emotionaler mensch

Für mich hört sich dass so an als wolltest du sagen: "naja, so bin ich eben und das kann, will und werde ich nicht andern."
Es ist ok, dass du ein emotionaler Mensch bist und ich verstehe, dass das die Sache für dich schwerer macht aber du solltest einsehen, dass dein emotionales Verhalten dich erst in diese Lage gebracht hat. Und Sinn und Zweck der KS ist es doch auch an seinen Fehlern zu arbeiten.

Natürlich machen wir alle Fehler und das ist auch in Ordnung aber man muss aus diesen Fehlern dann auch lernen. Manche haben wahrscheinlich einfach die Geduld verloren weil sie nicht sehen, dass du aus deinen Fehlern lernst und immer noch unüberlegt handelst. nimm dir die Zeit über deine Handlungen im Vorfeld nachzudenken den solche Handlungen haben immer Konsequenzen. Du ersparst dir dadurch auch dich am Schluss rechtfertigen zu müssen und nach Entschuldigungen zu suchen. Vorallem Entschuldigungen bringen irgendwann nichts mehr weil sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren.

Ich möchte dir nicht raten aufzugeben sondern fände es einfach besser wenn du dir vorher überlegst was du tust (danach ist es oft zu spät). ich hoffe du machst weiter. bis bald

LG Lissei

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Sa Feb 14, 2009 11:56 pm

bin nach wie vor da.......

und habe seit mittwoch keinen kontakt ks möchte ich das nicht nennen....

sogar den valentinstag hab ich überstanden. mehr schlecht als recht aber es ging.

natürlich bin ich sehr traurig über dieses ewige nähe - distanz ding in das ich mich aber auch selbst reinmanövriert habe.

zu dir lissei du hast natürlich recht und auch andere wenn sei ungeduldig oder wütend werden.

andererseits hat auch aureon in meinem "dieses forum" thread geschrieben wir alle machen fehler. da könnte ja jeder bei jedem irgenwann ausflippen wenn dieser bei irgendeinem punkt nicht durchhält. von aussen ist das immer "einfacher" obwohl wir alle in der selben situation sind.

die einen schaffen es besser sich an gewisse dinge zu halten andere weniger deswegen bin ich aber nicht weniger gewillt.

es hat andere hintergründe in miener persönlichkeit und / oder meiner beziehung.

von daher ist es verständlich und gut mal nen tritt in den hintern zu bekommen. dagegen hab ich nix das möcht ich nochmal sagen. nur zu sagen "du schaffst es eh nicht" find ich dann in so nem forum weniger unterstützend

wenns einige nervt brauchen sie ja auch nicht zu antworten.

ich hab eine freundin die trauert seit zwei jahren einer 1/2 jährigen beziehung hinterher sie ruft mich seither jeden tag an...... auch ich bin oft an meiner grenze weil ich es nicht mehr hören kann auch ich hab schon alles mögliche versucht und gesagt.

schlussendlich gehts darum ich möchte ihr daraus helfen. und wenn weder härte noch "erklärungen" helfen dann eben geduld

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  lissei Mi Feb 18, 2009 10:46 pm

Hi Dreamangel,
schön dass du geschrieben hast.
ich habe ja schon geschrieben, dass jeder Mensch mal Fehler macht und das ist auch ok. Aus Fehlern kann man. Aber gerade das ist es ja wir müssen aus den Fehlern lernen.
Ich habe den Eindruck dass du dich zu sehr auf die Geduld von anderen Menschen verlässt, auch auf die Geduld von deinem Ex-Freund.
ich mag dich gern aber ich habe bis jetzt nicht den Eindruck dass du aus Fehlern gelernt hast. Mein Eindruck ist dass du unüberlegt handelst und denkst dass es dann einfach mit einer Entschuldigung getan ist. Du sagst es war ein Fehler und wie sehr du das bereust, suchst für dich nach einer ausrede warum du das getan hast und das nächste mal machst du wieder den gleichen Fehler und das ganze Spiel fängt von vorne an.
Wenn ich damit recht habe dann kann ich gut verstehen dass deinem Exfreund die Geduld ausgeht. Ich hoffe für dich, dass du dieses Mal einsiehst, dass Du einen Fehler gemacht hast und dass du dich in Zukunft überlegter (und konsequenter) verhältst sonst wirst Du jemanden verlieren der für dich sehr wichtig ist.
Ja für manche ist es vielleicht leichter und für andere schwerer (da wir hier sind ist es wohl für alle schwerer hier) aber niemand hat gesagt dass das Leben leicht ist.
machs gut lissei

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 13 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten