Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 2:10 am

da hast du allerdings recht ich stell eins für ihn dar :-)

und dieses problem ist das einzige was er derzeit aktiv beeinflussen kann.....

ich versuchs...... aber es ist schwer wem sag ich das..... wenn man über 5 jahre so eng zusammen war auf einmal diese distanz zu akzeptieren.

aber ich geh jetzt mit dem guten vorsatz ins bett die KS einzuläuten!

lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 13, 2009 2:20 am

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

hallo danke observer dass du dich meiner annimmst :-)

Ich stecke auch recht tief in der Scheiße, trotz allem versuche ich zu helfen wo es geht Smile

ja ich denke er ist sich meiner SEHR sicher

Gib ihm das Gefühl, dass er sich nichts sicher sein kann, im Leben ist rein gar nichts sicher!

um was geht es in dem Buch genauer?

Wie man sich ent-liebt. Techniken aus der Verhaltenstherapie damit man den Schmerz überwindet.

klar bin ich so blöd und sag ihm das.... seine Antwort immer die selbe: du hast mich schon verloren

Ein absolut dummer Satz, der aber irgendwo verständlich ist. Er braucht seinen Raum und du gibst es ihm nicht. Ist von deiner Seite auch respektlos, das kontert der dann mit seiner Respektlosigkeit. Wie du ihm so er dir.


ich hab dich schon verloren sonst hätte ich dir mit deinem problem helfen können (?? Häh??)

Man sieht dass er genauso verwirrt ist wie du.

heute ist er wieder unter starkem druck und wieder "haut er mich weg". er läuft weg. das sagen auch seine eltern, brüder. Wie schon immer er ist schon immer weggelaufen wenns schwierig wurde.

Ich war genauso, bis sie gegangen ist. Dann bin ich aufgewacht.

Er gießt Öl ins Feuer wegen dem Satz den ich oben zitiert habe. Ich habe mich nicht sehr gut ausgedrückt.

aber ich geh jetzt mit dem guten vorsatz ins bett die KS einzuläuten!

Viel Glück. Und merk dir eins: ALLES wird gut.

Vielleicht hilft dir ein Zitat aus einem Buch:

“Mit Dostojewski begann diese Anleitung, mit ihm soll sie enden. In den "Dämonen" sagt eine der zwiespältigsten Persönlichkeiten, die Dostojewski je schuf: << Alles ist gut ... Alles. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, daß er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort, im selben Augenblick ...>> So hoffnungslos einfach ist die Lösung." (Paul Watzlawick)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty die euphorie von gestern nacht ist weg :-(

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 11:38 am

Immer das selbe.... erst jaaaaaaaa ich werde KS einläuten einen Tag später bin ich wieder heulendes Elend.

Neeeeeeeein ich hab ihn nicht angerufen....

Wie soll ich ihm das Gefühl geben sich meiner nicht sicher zu sein? und ist es nicht kläglich wenn man sich in einer Beziehung dem Partner NICHT sicher sein kann? es ist doch der Mensch der einem am nächsten steht.

Was soll ich mit seinen Sachen machen? soll ich ihn nochmals auffordern alles zu holen? oder es einfach bleiben lassen? ich gehe davon aus dass er diese woche wenn ich vormittags auf arbeit bin kommt und es holt.

Ich komm mit seinem Raum brauchen um Luft zu holen schlecht klar. Wohl auch weil wir in der Beziehung sehr eng waren. Alles besprochen haben das fehlt mir jetzt einfach, mein Ansprechpartner. Ausserdem war er eine Glucke :-) was ich aber recht gern gehabt hab (also nicht übertrieben aber er hat sich um mich gekümmert) jetzt fühl ich mich so allein. mir ist natürlich klar dass ich ihn nicht zwingen kann.

Er soll nächste Woche bescheid bekommen wegen Job, dann muss er für ca. 3 Monate ins Ausland... vielleicht ist das auch eine Chance für uns?

ich werde versuchen die panik und angst auszuhalten (wie meine therapeutin so schön sagt) sie zuzulassen und nicht bei ihm hilfe zu suchen sondern mir selbst da raus zu helfen.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 2:18 pm

Er ist gerade wieder an mir vorbeigedüst wie gestern kurzes winken.... aber es trifft mich heut nicht so sehr wie gestern. obwohl ich grund hätte. ich hatte heut morgen einen sehr wichtigen termin, der meine finanzielle zukunft stark beeinflusst. er wusste das.

und schliesslich bin ich ja unteranderem wegen ihm (hab für seinen ausbildungskredit gebürgt) mit in der finanziellen lage. so ein A... alles hat er genommen die letzten 2.5 jahre, mein unterstützung, geld, ein dach überm kopf...
und jetzt so.
bin gerade stinkig

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 13, 2009 3:41 pm

Wie soll ich ihm das Gefühl geben sich meiner nicht sicher zu sein? und ist es nicht kläglich wenn man sich in einer Beziehung dem Partner NICHT sicher sein kann? es ist doch der Mensch der einem am nächsten steht.

In dem du abtauchst. Nicht mehr bettelst. Ihm das Gefühl gibst dass du ohne ihn Leben kannst. Du kannst dir nichts auf der Welt sicher sein, das ist das Problem. Und welche Beziehung hält schon ewig? Dieses Besitzdenken ist der größte Beziehungskiller. Ich denke man muss lernen, den anderen nie als selbstversätndlich zu nehmen. Man kann nämlich nur Gegenstände besitzen, aber keine Menschen.

Was soll ich mit seinen Sachen machen? soll ich ihn nochmals auffordern alles zu holen? oder es einfach bleiben lassen? ich gehe davon aus dass er diese woche wenn ich vormittags auf arbeit bin kommt und es holt.

Ich würde einfach warten bis er auf dich zukommt und sie abholt.

Ich komm mit seinem Raum brauchen um Luft zu holen schlecht klar. Wohl auch weil wir in der Beziehung sehr eng waren

Dazu fällt mir immer Khalil Gibran ein:

… Aber laßt Raum zwischen euch.
Und laßt die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Laßt sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seele sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber eßt nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich,
aber laßt jeden von euch allein sein.
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

Khalil Gibran, Der Prohpet


jetzt fühl ich mich so allein. mir ist natürlich klar dass ich ihn nicht zwingen kann.

Du musst erst lernen allein leben zu können. Sonst bist du abhängig. Versuch mal, das Alleinsein zu spüren und darin aufzugehen ohne es zu bekämpfen. Im Prinzip ist ja nur Einsamsein negativ, Alleinsein ist positiv - du brauchst niemanden zu deinem Glück.

Er soll nächste Woche bescheid bekommen wegen Job, dann muss er für ca. 3 Monate ins Ausland... vielleicht ist das auch eine Chance für uns?

Das wäre glaube ich das beste was euch passieren kann.


ich werde versuchen die panik und angst auszuhalten (wie meine therapeutin so schön sagt) sie zuzulassen und nicht bei ihm hilfe zu suchen sondern mir selbst da raus zu helfen.

Genau, versuch nicht immer davor wegzulaufen. Einerseits lenk dich ab so gut wie es geht, aber wenns trotzdem durchkommt lass es zu und beobachte es. Ich hab das mal ausprobiert. Immer wenn das Gefühl auftaucht, hat man ja den Impuls wegzulaufen. Ich hab mich hingelegt, die Augen geschlossen und mir gesagt: "So ihr könnt kommen, ich werde hier sein", und es kam nichts. Es ist glaub ich wie mit der Angst, läufst du weg jagt sie dich. Schaust du ihr ins Gesicht so ist das ihr Tod. Deswegen sagen die Quantenphysiker und die Mystiker auch, dass sich all das verändert, was man beobachtet.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 4:33 pm

Hallo

danke für deine Ansichten und vor allem für die Worte des Propheten. Sehr eindrücklich.

Mit sicher sein meinte ich eigentlich nicht zu klammern. ich denke während der beziehung hab ich das auch nicht gemacht da hatte ich auch keine angst ihn zu verlieren (war eben wohl zu sicher) er hatte jegliche Freiheiten war auch im Rahmen der Ausbildung monatelang nicht zu Hause....

ich wünsch mir natürlich dass er den job bekommt. aber auch da kommt panik auf. einerseits weiss ich es wäre besser für uns. andererseits: dann seh ich ihn gar nicht mehr. aber ganz objektiv betrachtet was hab ich davon wenn er im Auto an mir vorbeifährt.

ich hab angst dass er schon "losgelassen" hat. muss er ja wohl sonst würd er nicht so sein wie er ist. Ich frag mich wie kann das sein dass man plötlzlich alle gedanken und gefühle von einem menschen weglenkt?... bzw. die wirklich einfach nicht da sind. mir tut die gleichgültigkeit so weh.

ich werde mir aber deinen rat zu herzen nehmen und versuchen die angst und pankik "kommen" zu lassen, auszuhalten und zu akzeptieren.

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 7:26 pm

oh man meine Stimmung schwankt stündlich :-(

jetzt würd ich ihn am liebsten anrufen und meine ganze Wut rauslassen (was ich bisher noch nicht getan hab)
dass er mich hocken lässt, nach allem
sich nen pups dafür interessiert wie ich jetzt hier finanziell alles meistere (während er sich den hintern bei mama plattdrückt und nix zahlen muss)
dass er nicht mal frag wie mein termin heut war obwohl der mega wichtig ist (und er weiss dass das heut war)

ich könnte grad uaaaaaaaaaah....

bitte haltet mich ab.

Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  seinereiner Di Jan 13, 2009 7:47 pm

tus nicht . du bereust es später.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 8:18 pm

ich weiss aber es ist nicht richtig wie er sich verhält.....

wir sind ja soooooo gut befreundet und ich bin ihm sooooooo wichtig... ja ich merks

er schüttelt jede Verantwortung ab (und ich finde die hat er)

solange ich gut genug war ihn da zu unterstützen war ich recht und jetzt bin ich nicht mal mehr einen anruf wert.
Sad

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 9:16 pm

jetzt läuft alles schief, ich hab ihm vor mehreren tagen ne email mit stellenausschreibungen geschickt. von meinem neuen email account. sonst nix nur die stellenausschreibung.

hatte mich schon gewundert dass nix kam. Jetzt: so hast schon ne neue email Adresse zum chatten, viel Spass!

Ich ???? Hallo ich musste ne neue haben weil der alte Anbieter bankrott gegangen ist.

super echt...

das hab ichjetzt zurückgeschrieben. war vielleicht blöd überhaupt aus sowas doofes zu antworten.

mensch......... ich meins gut, und der.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 13, 2009 9:21 pm

jetzt würd ich ihn am liebsten anrufen und meine ganze Wut rauslassen (was ich bisher noch nicht getan hab)
dass er mich hocken lässt, nach allem
sich nen pups dafür interessiert wie ich jetzt hier finanziell alles meistere (während er sich den hintern bei mama plattdrückt und nix zahlen muss)
dass er nicht mal frag wie mein termin heut war obwohl der mega wichtig ist (und er weiss dass das heut war)

Wut ist besser als Trauer, aber behalt es trotzdem bei dir, es führt zu nichts.

er schüttelt jede Verantwortung ab (und ich finde die hat er)

Der scheint nicht wirklich reif zu sein?

Was da bei euch abläuft ist jetzt gerade mal Kindergarten. Und ihr spielt beide mit.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 9:26 pm

ja das würd ich wahrscheinlich auch so sehen wenn ich als dritte person draufschauen könnte.
jetzt kam nix mehr. was soll das??

was soll ich jetzt tun?

ach man, ich kam grad vom laufen mit hund, hatte meine wut in der kälte gelassen und beschlossen ruhig zu bleiben und keine diskussionen zu provozieren. und jetzt das.

jetzt bin ich komplett konfus. das trifft mich echt das er so reagiert. und passt auch eigentlich nicht zu ihm so oberkindisch.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 9:28 pm

ach so und zur reife.. keine ahnung. während der beziehung hat er schon verantwortung übernommen.

jetzt momentan gar keine, er kümmer sich nur um sich selbst. sonst nichts.

belastbar ist er jedenfalls nicht.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 13, 2009 9:40 pm

Unterbinde einfach diese Machtspielchen, du kommst keinen Schritt vorwärts.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  michael-georg Di Jan 13, 2009 9:43 pm

liebe dreamangel,

ich denke, er spürt, wie du dich damit belastest und damit umgehst und da will er nicht draufspringen! Aber die Reaktionen von ihm zeigen doch ziemlich deutlich, das du ihm nicht egal bist (neue email-Adresse und er hat noch nicht seine Sachen geholt).

Du weißt ja zu genau, worin ich gerade stecke und du gibst mir soooooooooooooo gute Tips und ich gebe sie dir gerade weiter! ;-)

Laß ihn zum denken und grübeln kommen! Wenn du hinter ihm her bist, wie sonst was, jagst du ihn davon! Das ist der typische Jagdinstinkt im Manne!!! Glaub mir...............weck ihn in ihm.........
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 13, 2009 9:48 pm

Laß ihn zum denken und grübeln kommen! Wenn du hinter ihm her bist, wie sonst was, jagst du ihn davon! Das ist der typische Jagdinstinkt im Manne!!! Glaub mir...............weck ihn in ihm.........

PUNKT!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 9:49 pm

@observer
was meinst du mit machtspielchen und wie unterbinden?

@michael-georg
auf was will er nicht draufspringen?

also ich denke doch mal dass ich ihm mit meiner Antwort die Luft aus den Segeln genommen hab oder?
ich würd mir an seiner Stelle etwas blöd vorkommen.

@michael-georg
das mit den sachen bin ich sicher er ist zu bequem sie zu holen, bei seinen eltern wieder einräumen usw.
das passt zu ihm. alles wegschieben

danke für eure hilfe
mir ist das grad alles zu viel :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Di Jan 13, 2009 9:51 pm

was meinst du mit machtspielchen und wie unterbinden?

Dieses ständige rumgezicke halt. Erst sind beide nett, dann wird der andere böse, dann ist man selber böse, dann wird der andere nett usw. Man kann auch wie zwei normale Menschen miteinander umgehen. Wenn er was will antworte ihm sachlich unhd freundlich, wenn er das nicht hinbekommt dann ist er selber Schuld.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 9:59 pm

ICH war ja sachlich und freundlich und hoffe es ist ihm jetzt zumindest unangenehm so blöd reagiert zu haben.
Weiss auch nicht was das sollte eigentlich ist er nicht so der typ der einfach was rausblafft wies ihm grad passt.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  michael-georg Di Jan 13, 2009 9:59 pm

du steckst gerade in einem Loch aber glaube mir, da kommst du wieder raus! Schau doch mal bei mir, wie aussichtslos alles bis vorhin war und dann bekam ich diese liebe kleine mail.......aus heiterem Himmel!!! Und schon sieht meine Welt schon etwas anders aus.....obwohl das noch nicht mal ein kleiner Anhaltspunkt war und ich mich nicht sicher fühlen kann, wohin die Reise geht aber es fand eine Reaktion statt, mit der ich nicht rechnen konnte und auch nicht gerechnet habe.

Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld leider so eingeengt, daß es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Diesen nennt man den Standpunkt. Wenn ich mir einrede, ich kann etwas nicht, dann bin ich dazu nicht fähig. Wenn ich aber fest daran glaube, ich würde es können, dann erlange ich auch die Fähigkeit dazu. Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Die Schwierigkeit besteht nicht Darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern Darin, dass so wenige von uns sie erkennen, wenn wir ihnen begegnen. Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.

Kopf hoch und voll durch..........du schaffst das......................
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Jan 13, 2009 10:24 pm

danke hilft mir sehr hier antworten zu bekommen. und auch dein satz bezüglich hoffnung trifft sehr gut zu. ich werde ihn mir verinnerlichen.

bin einfach etwas enttäuscht da ich mir hier den kopf mache, versuche mich zu ändern an mir zu arbeiten. und er blafft dann sowas raus. total unüberlegt.

und getroffene hunde bellen heisst es doch oder?

in der zeit als wir schon mal getrennt waren (3 monate) hatte er x Frauen (und natürlich sex) ich hab das damals alles geschluckt. und er macht mir jetzt unterstellungen?! obwohl ich immer diesbezüglich kreuzbrav war und statt zu chatten hier schreib :-)

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty News

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 14, 2009 9:24 pm

So nach dem Chaos gestern abend hat er heut angerufen. Er hätte mega Alpträume gehabt ich hätte was mit einem anderem aus irgendeinem Chat und ich hätte ihm Bilder von demjenigen gezeigt usw.usw.
Ich hab ihm gesagt du hattest noch nie grund an mir zu zweifeln. Daraufhin hat er sich entschuldigt.

Kaum zwei Atemzüge später: er ist nicht dazu gekommen seine Sachen zu holen wegen Nebenjob usw.
Ich hab gesagt ich pack dein Zeug jetzt zusammen und stell es in dein Ankleide da kannst du es dann holen. und wirf den Schlüssel in Briefkasten. Er: solang ich noch sachen im keller hab behalt ich den Schlüssel ich komm ja auch nicht einfach rein. Ich habs nicht weiter komentiert aber das geht nicht. Nicht weil hier n anderer Mann reinkommt aber ich will den Schlüssel schliesslich komm ich IHM entgegen mit der Zwischenlagerung seiner sachen.

Er reitet immer weiter darauf rum was ich ihm angetan hab, er versucht das zu verarbeiten. Ich hätte ihm versprochen (versprechen sind ihm sehr wichtig bis heilig) mich zu ändern und er könne sich nicht mit mir auseinandersetzen. ich hab sozusagen wieder tür und tor aufgemacht. Wir können es ja so machen dass du einfach schaust was sich in der Therapie ergibt es für dich verarbeitest und ich für mich und meine Probleme löse.

Nein er kann nicht, er ist überlastet und überhaupt.

tja. Vielleicht brauch ich das hin- und her um abschliessen zu können. keine ahnung. ich werde es jetzt jedenfalls so machen und seine sachen zusammenräumen und in das eine Zimmer stellen. dann ist es ja nicht so schwierig diese zu holen.

Ansonsten red ich gegen eine Wand. Dass ich jetzt Therapie mach - egal - ich hab ihn verletzt - hab ihm geraten selber mal hinzugehen - nicht um mich zu verstehen sondern um das zu verarbeiten.

Leider kann ich hier schlecht schreiben was ich getan hab. es ist ziemlich heftig.... er sagte mal er würde sich fühlen wie ne frau die von ihrem mann geschlagen wird. ich denke das trifft es obwohl ich ihn nicht körperlich geschlagen hab.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 15, 2009 5:02 am

kann hier niemand was dazu sagen? mir scheint es sind immer die selben die zum selben thread antworten....

ich mein das nicht bös aber ich versuch auch mich in jede geschichte einzulesen......

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Observer Do Jan 15, 2009 7:06 am

Argh du kommst mir wie meine Bekannte vor. Ihr wollt euch einfach nicht entscheiden! Mir kommt es so vor als ob ihr euch in eurem Schmerz wohl fühlt. Man kann einfach aussteigen!

Ich versuch dir morgen mehr davon zu erzählen ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Do Jan 15, 2009 1:14 pm

für was entscheiden?
ER hat ja entschieden dass er die Beziehung nicht mehr will nicht ich.

und jetzt soll ICH entscheiden dass ich sie auch nicht mehr will OBWOHL ich sie noch will?

ich fühl mich sicher nicht wohl in meinem schmerz.

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 4 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten