Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

+21
Hilflos
lissei
Valerie
Keks
Emel
doda
michael-georg
Observer
podcast12
Nordlicht77
Dreamer
seinereiner
LaCara
Tomcat
schmerzverzerrt
nina0501
Dreamboy79
Lostgirl68
Eve008
Heiko
Dreamangel
25 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  nina0501 Sa Dez 06, 2008 11:33 am

Hallo,

Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst, da ich mich kein bichen anders fühle. Ich bin auf der einen Seite froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe den Kontakt abzubrechen und ich will es auch mindestens 7 Wochen durchhalten, aber es ist wie du sagst, du weißt kein bischen, wie es in dem anderen vorgeht, weil du ihn nicht siehst und nicht ausfragen kannst. Dabei sehe ich dann auch, dass ich für ihn noch gar nicht so weit sein kann, erneut eine Beziehung anzufangen, denn er hat mir ja u.a. Eifersucht vorgeworfen. Solange ich also glaube die Kontrolle über ihn haben zu müssen um glücklich zu sein, werde ich die Eifersucht nicht lassen. Denn nur durch das Loslassen, ihm alles gönnen, ihm zu gönnen zu machen was er will wann er will und mit wem er will, kann ich meine Eifersucht, die er ja gar nicht mochte, an den Nagel hängen.
Ich schlafe fast keine Nacht mehr, weil automatisch mein letzter Gedanke der ist, was er wohl macht und mit wem. Da kann man sich so richtig schön reinsteigern.
Ich kann dir nur einen Rat geben: gib ihm die Zeit, die er braucht und dränge ihn auf gar keinen Fall zu einer Entscheidung, denn dann wird sie gegen dich ausfallen, weil er sieht, dass sich nichts geändert hat.
Ich habe am Montag einen Termin bei meinem Hausarzt, nachdem ich ihn telefonisch kontaktiert habe. Er hat mir gesagt, dass er mir gerne ein Medikament verschreibt, dass es mir etwas leichter macht und dass mir den Herzschmerz etwas nehmen wird.
Ich hoffe jetzt darauf, dass es mir wirklich helfen wird nicht mehr zu leiden wie ein Hund und noch einigermaßen normal weiterleben zu können.
Ich habe mir auch fest vorgenommen in der nächsten Woche zum ersten Mal abends rauszugehen. Ich muss einfach wieder anfangen etwas zu unternehmen.
Ich sitze oft hier und frage mich, was ich tun kann, damit ich nicht an ihn denke. Ich habe auch noch nicht die Lösung gefunden, aber eins weiß ich ganz gewiss: ich muss da raus und da mir bis jetzt nichts geholfen hat, greife ich einfach nach der Möglichkeit die 7/7 birgt. Eine Woche ist es vorbei und ich habe seit der sms von letztem Montag kein Lebenszeichen mehr gehabt. Ich sage mir immer wieder: gönne es ihm. Lass ihn sich gut fühlen und warte einfach darauf, dass er anfängt zu merken, dass auch er jetzt keinerlei Kontrolle mehr über dich hat. Spätestens dann wird er sich melden wollen, denn was er bisher praktiziert hat: ich melde mich, wann ich will und ich sage nur, was ich sagen will .... funktioniert jetzt auch nicht mehr. Und das dürfte ihm wohl auch schwer fallen.
Egal wie: Liebe vergeht nicht von jetzt auf gleich. Ich denke, dass er mich liebt, aber das er glaubt, dass es nicht ausreicht für ein Leben. Und ihn vom Gegenteil überzeugen, kann ich nicht, das kann nur er selbst rausfinden.
Ich hoffe du schaffst es durchzuhalten und dass du das beste aus allem machst.
Lieber Gruss

nina0501

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 55
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty hallo

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 11:52 am

sei nicht traurig aucvh mir ist es oft schon passiert dass sich keine Sau :-) geäußert hat und das obwohl ich bei andren sehr gerne mal meinen Senf dazu gebe um zu helfen.

Lass ihm einfach den Freiraum ddn er braucht und mache Du Dir andre neue wichtige Ziele im Leben. DAs Problem bei uns frauen ist oft dass wir uns total abhängig seelisch machen, unse4re Freunde und hobbies vernqchlässigen....

Mach Du alles um Dich gut zu fühlen. Behandle Dich so wie Du deinen partner behandeln würdest, liebevoll und voll Interesse.

Solang er in dieser Rückzugsposition verharrt egal ob ganz halb oder wie auch immer schluss, dann gib ihm den Freiraujm, sei ein guter Zuhörer aber ansonsten keine gefälligkeiten die ähnlich denen sind die eine Mutter für den Sohn macht... hoffe kann dir dabei helfen mit meinen worten hier... lg

ps: du musst ja wenn du dazu noch zu schwach bist keine kontaktsperre einleiten aber halte dich etwas zurück. ich weiss ja nicht welches dein problem war das ihn in der beziehung gestört hat. hast du etwa geklammert oder was war es? oder eifersucht? ich denke auch bei dir hülfe evtl. wenn du das buch lesen knntest ich lieb dich nicht wenn du mich liebst wie viele hier es hat einigen und auch mir hier geholfen das zu lesen....

- such dir ein neues hobby das dir kraft und freude gibt das kann in gesellschaft sein oder etwas für dich alleine
- sprich mal eine zeit nicht drüber was "wird"
- versuch bitte wieder fröhlich zu sein, keiner will einen terauerkloß und ich weiwss wovon ich rede weil ich mittelschwere depressionen hatte anfang des jahreS die noch nicht komplett weg sind aber im griff
- und versuche darauf zu vertrauen dass es wieder gut wird. unsere gedanken gute wie schlechte berwirken viel. steht auch in dem tollen buch das geheimnis oder the secret... lg ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Guten Morgen

Beitrag  Dreamangel Sa Dez 06, 2008 2:31 pm

Vielen Dank für Eure Zeilen es tut gut etwas aufmunterung zu bekommen.

Ich habe mich in der Beziehung eigentlich nicht von Hobbies und Freunden entfernt. Beides habe ich gepflegt. Das Problem ist ich habe keine Lust und null Energie um mich momentan darum zu kümmern. Was ich selbst schlimm finde. Aber ich habe einfach keine Freude mehr daran. Und selbst wenn ich mich überwinde kommt nicht eine Minute ablenkung :-(

Das Problem war Agressivität im Streit von meiner Seite aus. Er ist im Gegenteil zu mir vielleicht etwas zuuuuuuu Harmoniebedürftig. Und ich geprägt von meinem Elternhaus und einer sch.... Beziehung sehr Agressiv im Streit. Wie schon geschrieben bin ich in Therapie. Aber aus seiner Sicht wohl zu spät das Problem angegangen. Ihn hat das wohl zu sehr verletzt und nun auch die Angst dass sich nichts ändert (hat sich ja zugegebenermassen auch nicht ich war erst Anfang dieses Jahres bereit Therapie zu gehen) und von heut auf morgen ändert man sich nicht bzw. kann so was in den Griff bekommen.

Ich versuch ihn in Ruhe zu lassen andererseits fühle ich mich auch in Stich gelassen weil er das Problem nicht mit mir gemeinsam überstehen will sondern jeder sein eigenes Päckchen lösen soll..... das ist eigentlich nicht die Art Beziehung die ich mir vorstelle.

Er selbst hat auch 3 harte Jahre hinter sich in der er eine neue Ausbildung absolviert hat, die sehr viel Geld gekostet und sehr viel Energie "gefressen" hat. In dieser Zeit war er auch oft weg von zu Hause.
Nun ist die Ausbildung abgeschlossen aber noch kein Job in Sicht, da spielen auch Existenzängste ne Rolle (auf beiden Seiten).

Trotz allem hab ich ihn immer unterstützt so gut ich konnte und selbst viel zurückgestellt damit er die Ausbildung machen kann. und jetzt? sitz ich verlassen da :-(

Grüsse

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty achso

Beitrag  Gast Sa Dez 06, 2008 4:46 pm

... wenn es dir zu viel ist dann zieh dich ruhig bisschen von freunden zurück. es geht nämlich nicht um ablenkung es geht drum dass du lernen musst dich wohl zu fühlen...

das mit der thearpie ist gut.

in dir selber steckt aber auch sicher ne menge heilkraft. hör mal die engel der liebe von doreen virtue regelm#äßig an könnte dir evtl helfen...

nicht drängeln... genieße einfach jede minute mit ihm. klar ich würd mich auch im stich gelassen fühlen.... aber du bist die die ander beziehung mehr fest hält wenn du ihm vorwürfe machst drängste ihn weiter weg... glaub ich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Sa Dez 06, 2008 9:01 pm

Hallo

Vorwürfe mach ich ihm keine. Ich versuch ihm zu erklären wieso, weshalb die Dinge geschehen konnten, was in der Therapie rauskommt und weitergeht.
Aber ich hab das Gefühl er versteht es nicht, denn es kommen immer wieder die selben Fragen bzw. Äusserungen (auch das er nicht überzeugt ist dass ich es "schaffe").

Das tut weh, denn ich spüre keine Unterstützung, vielleicht ist dies auch zu viel verlangt in der jetzigen Situation.

Ach ich könnt nur heulen, Samstag abend und kein piep von ihm nichts :-(

Vielleicht halt ich wirklich zu sehr an ihm fest, das ist ja eines meiner Probleme - Verlustangst -
aber er könnte ja die Sache schon lang beenden. Das tut er aber nicht. Warum nicht??

wenn er sich nach 8 Wochen inzwischen immer noch nicht sicher ist? Er meinte irgendwann würde es Klick machen dann wüsse er es. Super........

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Hallo update

Beitrag  Dreamangel Mo Dez 08, 2008 10:54 am

Wir haben uns gestern gesehen.

Und da wurde mir erst mal richtig bewusst um was es geht.... nicht (mehr) um meine Problematik, Therpaie oder nicht, Problem in Griff bekommen oder nicht...

Ich glaub er liebt mich nicht mehr. All die Sch... hat seine Gefühle zu mir kaputt gemacht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Er sagt er weiss nicht ob er mich noch liebt. Denn er fühlt GAR NICHTS. Gefühlslos sozusagen. Schlussmachen möchte er aber (noch) nicht da er ja GAR nichts fühlt und nicht weiss ob die Gefühle wieder "kommen".

Und nun?

Bitte helft mir Crying or Very sad

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Dez 09, 2008 1:15 pm

Kann mir hier denn keiner was dazu sagen????? Crying or Very sad

Er sagt die Gefühle sind weg. Auf meine Frage warum er dann nicht den endgültigen Schlussstrich zieht (es AUSSPRICHT und AUSZIEHT)

meinte er er hätte Angst dass die Gefühle wiederkommen und es dann zu spät wäre.

Please HELP

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 09, 2008 1:39 pm

Hey

ich denke er weiß selber nicht genau was er fühlt... das muss er selber erstmal rausfinden. Es muss nicht stimmen, dass er keine Gefühle mehr hat. Eventuell sagt er so was nur weil es das für ihn einfacher macht und so er nicht über die wirklichen Gründe warum er nicht mehr zufrieden ist sprechen muss... er braucht wahrscheinlich Zeit für sich um zu merken das er dich dann vermissen würde... hmmm es ist schwierig weil er noch nicht wirklich schluss gemacht hat finde ich....

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Di Dez 09, 2008 1:46 pm

wir haben ja sehr viel geredet. Um was es geht wissen wir auch beide. Um meine Ausraster im Streit die bei ihm viel kaputt gemacht haben.
Ich weiss aus anderen Situationen dass er ein Mensch ist der wirklich seine Gefühle ausschalten kann (wie ein Schutzsschalter um nicht verletzt/belastet zu werden).

Das erklärt vielleicht auch warum er meint die Gefühle könnten "zurückkommen" und dann wäre es zu spät. Ich hatte ihm gesagt wenn einer von uns den endgültigen Strich zieht gibt es für mich kein zurück mehr. Nicht aus Prinzip oder so aber ich hätte dann das Gefühl das wir als Paar total versagt hätten und unsere Probleme nicht lösen können, das wäre nicht die Art Beziehungn die ich brauche.

Aber es ist schrecklich solche SAchen zu hören es tut so weh.

Was soll ich nur tun?? Crying or Very sad

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 09, 2008 3:57 pm

Ahso... dann musst du lernen nicht mehr so auszurasten.. aber das braucht Zeit denke ich. Und er muss dann sehen das du dich geändert hast.
Momentan muss er sich offensichtlich schützen nicht dadurch wieder verletzt zu werden..
Deswegen musst du ihm Zeit geben auch wenn es schwer ist, wenn er merkt das du dich geändert hast wird er sicher von ganz alleine wieder deine Nähe suchen usw.

Du solltest dir das gut überlegen mit dem "endgültigen Strich"... klar würde es zum Teil bedeuten das ihr als Paar "versagt" habt. Aber ihr seid auch nur Menschen und Menschen machen eben einfach Fehler. Das heißt nicht das man nicht aus den Fehlern lernen kann und sich ändern kann... also wieso wäre eine 2. Chance für euch beide .. in 1, 2 oder mehr Monaten nicht akzeptabel?

Meine Ex hat denke ich auch aus Selbstschutz schluss gemacht und ich hätte mir auch gewünscht das sie die Probleme mit mir zusammen bewältigt und wir durch dick und dünn gehen.. zusammen. Aber manchmal geht das einfach nicht weil es den Partner kaputt machen würde. Dann muss man alleine an sich arbeiten - und dann sieht man was sie Zukunft bringt.

Lg
schmerzverzerrt

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty HILFE

Beitrag  Dreamangel Mi Dez 10, 2008 1:54 pm

Hallo Ihr Alle

ich brauch einen "Aufsteller" ich hab momentan das Gefühl ich bekomme gleich einen Herzinfarkt. Ich weiss vom Kopf her es ist besser ihn nicht anzurufen aber es zerreisst mich innerlich fast.....

Ich hab das Gefühl es zerreisst mein Herz Crying or Very sad

Bitte Help

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Tomcat Mi Dez 10, 2008 3:01 pm

Lass ihn in Ruhe! Das ist Deine EINZIGE Chance. Mach Dir bewusst, dass JEDE Aktion Deinerseits das Ende bedeuten kann.

Wenn er sagt, er muss sehen, ob seine Gefühle zurückkommen, dann geht das nur, wenn Du nicht verfügbar bist und er Dich irgendwann vermisst. Das kann dauern. Aber Du hast keine andere Möglichkeit.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Dez 10, 2008 3:18 pm

Ich bin dabei NICHTS zu tun aber es fällt so schwer Crying or Very sad
Irgendwie ist es heute besonders schlimm...... ich bin ganz durcheinander.

Gefühle können doch nicht verschwinden.... und dann wieder kommen........ vermissen tut er mich auch nicht (sagt er; er "fühlt" ES nicht)

Crying or Very sad

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Tomcat Mi Dez 10, 2008 4:31 pm

Ich bin dabei NICHTS zu tun aber es fällt so schwer

Ich weiss. Ich wollte Dir damit auch nur sagen, dass Du in meinen Augen das Richtige tust und daran festhalten solltest.

Gefühle können doch nicht verschwinden.... und dann wieder kommen........


Leider eben doch.

vermissen tut er mich auch nicht (sagt er; er "fühlt" ES nicht)

Abwarten! Wenn Du verfügbar bist, vermisst er Dich natürlich nicht.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  LaCara Mi Dez 10, 2008 5:28 pm

Tomcat hat Recht !!

Vermissen ist die beste Möglichkeit, herauszufinden, ob einem noch was an dem anderen liegt.

Und vermissen kann man nur etwas, was man nicht hat und an was man auch nicht jederzeit ohne größere Anstrengung herankommt !!!

Deswegen mach Dich rar !!!

Wir wissen alle, wie weh das tut und wie schwer es fällt und wir können nachfühlen, wie es dir gerade geht. Aber du schaffst es !!!
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Dez 10, 2008 10:04 pm

Hallo Ihr Alle

Danke für Eure Antworten

ich war heute bei meiner Therapeutin und auch sie meint es ist wichtig für ihn sich zurückziehen zu können.

Trotzdem mach ich mir immer wieder den Kopf wie soll er denn wissen, merken dass ich wirklich was für mich tue bzw. um mein Problem zu bekämpfen wenn wir uns nicht sehen / hören?

Irgendwie ist das alles so kompliziert wir sind ja in einer anderen situation als die meisten hier

bin trotzdem für jede "Stärkung" dankbar

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Tomcat Mi Dez 10, 2008 10:10 pm

Trotzdem mach ich mir immer wieder den Kopf wie soll er denn wissen, merken dass ich wirklich was für mich tue bzw. um mein Problem zu bekämpfen wenn wir uns nicht sehen / hören?

Dass muss er gar nicht wissen. Umso grösser wir seine Verwunderung sein, wenn Ihr Euch wiederseht und er drastische Veränderungen bei Dir feststellt. Dann musst Du ihn wirklich von den Socken hauen. Die "seichten" Veränderungen von Tag-zu-Tag interessieren keine Sau...äähhh pardon keinen Ex ;-)

Es soll ja nicht "besser", sondern "gut" oder noch besser "grandios" werden.
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel Mi Dez 10, 2008 10:22 pm

hmpf

dachte das würde sein Vertrauen in mich wieder aufbauen können wenn er merkt es geht was.

Aber scheinbar hab ich zur Zeit "Verstrickung" im Kopf und blick nix mehr ...

denkt ihr eine Beziehung die mal (so) auseinander war kann je wieder unbeschwert sein?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Jetzt ist Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 04, 2009 12:42 pm

Hallo Zuammen

hier mein update. Obwohl ich ihn in Ruhe gelassen habe und nicht gedrängelt hab, hat er am 1 Weihnachtsfeiertag Schluss gemacht.

Mit der Aussage: ich liebe Dich nicht mehr. Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich am Boden zerstört. Er beschäftigt sich noch als Hobbypsychologe (sorry bin etwas ironisch..) ich soll meine Therapie machen und was dann in ein paar Monaten wäre wüsse ja niemand vielleicht würden wir uns wieder ineinander verlieben..... ganz toll.

Er holt jetzt täglich seine Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung..... es tut so weh...... ich verfalle langsam in die "Bettelfraktion"......

Über Silvester war ich weg und hab das Handy abgestellt woraufhin er sich gleich mit meiner Mutter getroffen hat um zu erfahren wo ich bin. Eifersüchtig ist er noch wie sonst was...

"Gebracht" hat das nichts ich bin wieder da, er sagt er will mich nicht sehen es tut zu weh. Er hätte mir alles gesagt und es wäre einfach nicht mehr gegangen. ich soll nach mir schauen. ja schön..... Danke auch.

Seine Mutter hat mir zu Neujahr angerufen und mir gesagt sie hätte diese Entscheidung auch nicht kommen sehen. er wäre unter Druck gestanden von anderen (du kannst sie nicht so hängen lassen usw) und er hätte einfach nicht mehr können. ich habe ja auch schon geschrieben dass er selbst Probleme hat wegen Job usw.

Was soll ich jetzt tun? KS?

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt. Er fehlt mir so. ich habe immer das Gefühl er müsse hinter der nächsten Ecke vorkommen oder er kommt gleich aus dem Bad...... ich glaub ich werd verrückt. Crying or Very sad

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 12:50 pm

Hey!

Also ich würde es mit einer KS versuchen, weil die Aktion mit über Silvester zeigt doch, das ihm noch was an dir liegt, da er ja ziemlich eifersüchtig war. Zieh dich jetzt einfach ohne großes Tamtam zurück und verfalle ja nicht in die "bettelfraktion"!! Glaub mir, dadurch machst du es nur schlimmer Wink.

Lg und viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Ja ...

Beitrag  seinereiner So Jan 04, 2009 2:28 pm

ja KS ist angesagt und Du wirst sehen wie schnell er sich meldet,
nur dann das richtige zu tun ist schwer.
Bei mir hat Sie sich nach 9 Tagen wieder in mein Leben eingebracht ... Sie kommt, Sie ruft an, Sie sucht Kontakt ... gehe ich aber auf Sie zu .... macht Sie dicht und schiebt mich weg .... nicht meine Vorstellung ...
leider weiß ich nicht was ich tun soll ... aber die KS hilft Dir erstmal weiter...
Gruss
ich
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 04, 2009 6:48 pm

Hallo

vielen Dank.

Es ist so schwer. Jetzt habe ich den Tag einigermassen vorübergebracht. All die guten Vorsätze mich mit mir auseinanderzusetzten und beschäftigen usw. usw. es hält immer nur ein paar Stunden an dann trifft es mich wieder mit voller Wucht Crying or Very sad

Mein Kopf weiss es gibt keine andere Möglichkeit aber mein Herz weint und will ihn bei sich haben. Ich habe Angst er könnte eine andere finden. Oder mich vergessen oder, oder oder.......

Help ich brauche ein paar aufmunternde Worte

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Keiner da?

Beitrag  Dreamangel So Jan 04, 2009 9:25 pm

der mich aufmuntern kann?

ich bin so schwach.......nerv es nervt mich selber dass ich diese blöde KS nicht einhalten kann. ich bekomme richtige "Panikattacken" wenn ich ne weile nichts von ihm höre.

gerade vorhin ist er im Auto an mir vorbeigebraust (ich zu Fuss mit Hund) ich war so sauer dass ich ihm eine sms geschriben hab nach dem Motto: nett dass du einfach an mir vorbeifährst...

ich bin so blöd :-( er hat dann zwar gleich angerufen um sich zu entschuldigen er hätte mich nicht gesehen blabla...

wie schafft ihr es nur so hart zu sein. ich weiss ich sollte nach mir schauen aber ich schaff es einfach nicht :-(

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamer So Jan 04, 2009 9:34 pm

Du solltest dir immer vor Augen halten das die KS für dich gut sein soll arbeite an dir ich weiß wie schwer das dir fällt ist bei mir genau so wenn ich weggehe gehst noch wenn ich dann nach hause komme Fall ich wieder in das tiefe loch alles erinnert an den ex aber wenn du ihn bedrängst dann entfernt er sich nur noch weiter von dir lass ihn die zeit um seine neue Freiheit zu geniesen bei mir ist es genau so sie meldet sich auch nicht mehr das macht mich verrückt aber sie lenkt sich auch die ganze zeit ab und tut als wäre sie über mich hinweg aber das ist nur die erste zeit

Bleib hart und zieh die KS durch

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Dreamangel So Jan 04, 2009 10:00 pm

ich sag ja ich ärger mich über mich selbst :-( dass die KS für MICH sein soll ist mir schon klar. Aber ich komm einfach nicht damit zurecht...
wir wohnen (er momentan bei seinen Eltern) leider auch nur 2 Querstrassen entfernt. Ich in unserer bisher gemeinsamen Wohnung. Immer wieder seh ich sein Auto usw. bzw. Kontrolle ist zu "einfach" mal "kurz vorbeizufahren usw.
Wenn er nicht da ist bricht es mir das Herz :-( Wenn er an mir vorbeifährt wie vorhin auch.
Gestern war ich zwar weg aber auch dann lässt mich die Sehnsucht und Erinnerung nicht los. Da waren wir gemeinsam und dort usw. 5 Jahre sind halt eine lange Zeit.

Shit. wäre ich doch nur stärker!! Für ihn ist es einfacher, er sagt ja er liebt mich nicht mehr. Bei mir ist alles noch so frisch. Reden kann ich auch mit keinem mehr ich hab das Gefühl meinen Freunden "quellen" schon die Ohren über.

Morgen wenn ich arbeiten geh will er weitere Sachen von sich holen. Es tut ihm so weh (sagt er) dass er es machen will wenn ich nicht da bin (ist wohl auch besser) aber wenn ich nur dran denke dass wenn ich von der arbeit zurück komme wieder Sachen weg sind könnte ich fast durchdrehen.

Ich bin so verdammt traurig :-(

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss - Seite 2 Empty Re: Neu hier Es ist nicht wirklich Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten