Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS in der Beziehung ..

+9
Nordlicht77
holda99
*verwirrt*
Lostgirl68
podcast12
doda
geduldig
schmerzverzerrt
Mark
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 5:56 am

So. Es ist viertl vor 4. Und ich bin wach. Hellwach.

Um halb 4 kam eine SMS. Wundert mich das ich es gehört habe.

Hey Ho! Wie gehtz dir? Wollte dir nur schreiben, das ich dich noch immer voll lieb hab! Klingt jetzt echt komisch, es ist aber so!! Ld

.............................

HAHAAA . toll . ja ne is klar Rolling Eyes Suspect

...........................

hab ihm dann nur geantwortet bzw. gefragt ob er betrunken ist

..........................

kam zurück:

"Nein! Nur endlich vernünftig! Du hast mir einfach so viel Aufmerksamkeit gegeben und das war ich nicht gewohnt weil ich iwie immer alleine war! Tut mir leid das ich noch so spät störe!! Ld

..........................

darauf habe ich geschrieben:

Das ich ihm das nicht glauben kann, und er das mit Sicherheit morgen dann sowieso nicht mehr weiß.

Drauf kam:

Es tut mir Leid, aber mir ist iwie der Knopf aufgegangen! Du bist echt der einzige Mensch der mir so richtig zugehört hat, auch wenn das alles noch so Kinderkacke war. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber iwie verstehst du mich genau wie es mir geht. Bitte gib mir noch eine Chance!! BITTE!! Ld

.........

Daraufhin schrieb ich
Redn wir morgen bzw. heute bitte, da ich jetzt einfach nicht glauben kann was er da eben sagt.

Darauhin kam von ihm:

Ja ok! Treffen wir uns heute! Ich meins echt ernst!!!!

..................

Daraufhin kam nur ein OK von mir und das ich jetzt mal weiterschlafe.
Ich hab versucht distanziert zu bleiben. Hab nichts über meine Gefühle geschrieben ausser das ich es eben nicht glauben kann dass das stimmt was er sagt. Hab kein "Ld" nichts geschrieben.

- - -

Mensch Leute, ich wünschte das wär jetzt nie passiert. Meine Angst ist SO GROß. Ich denk mir ja, es ist halb 4. Verdammt, der ist doch zu 10000000% betrunken. Rolling Eyes

Satt -.-

So. Jetzt sitz ich da. Mit dem Mund aufn Boden mit den Gedanken bei dem Gedanken "war das jetzt ne verarsche?"

Mensch . auf mein OK kam gerade noch ne antwort:

Ja sorry! Ich mein es echt ernst! Naja, wünsch dir noch eine gute Nacht & süße Träume. Ld :-*

----------------------

Ich sehe es schon kommen. Morgen werd ich euch dann schreiben das eine Entschuldigung von ihm kam und das er betrunken war.

HAHA toll. Mensch, aber ich denk mir
einerseits. Er schreibt NIE!!!!! SMS wenn er betrunken ist.
Aber auf der anderen Seite. Es ist mittlerweile 4 Uhr.

..........

Naja, meine KS geht weiter Suspect Suspect Suspect . Wenn er das treffen will heute, soll er sich melden (wovon ich nicht ausgehe, da meine Theorie immer noch auf BETRUNKEN beruht) Rolling Eyes .

Mensch Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 10:39 am

Wenn er das Treffen will, wenn er nicht betrunken war, dann geh mit DER Vorsicht daran, die DU dir selbst wert sein musst. Dann räume -wenn du es wirklich immer nich willst- ihm die Chance ein, aber stürz dich nicht mit allen Emotionen wieder gleich drauf, sondern denk an das, was du gelesen hast: Am neuen ANFANG ist die beste Chance, eben AUCH Gespräche (ohne Schuldzuweisung!!!) zu führen, die klären, was man wie besser machen kann und will, wie man gesunde Distanz und Nähe SO miteinander kmbiniert, dass beide ihre Bedürfnisse auch ganz in der (künftigen, "neunen") Partnerschaft leben können!

Und wenn er betrunken war und nichts kommt, dann nimm es als ein schönes Zeichen, wie sehr er doch (schon) schwächelt... und dass du Spuren in ihn eingegraben hast, die er eben NICHT einfach löschen konnte, wie er angenommen hat!

Was auch immer von beiden Möglichkeiten es ist: Bleibe DU auf DEINEM Weg... denn dre tut DIR ja augenscheinlich gut!


Viel Glück und Kraft dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 11:15 am

Ich finde es klasse, wie vorsichtig und distanziert du zu ihm bist. Du kennst ihn besser, aber ich glaube nicht, dass er einfach nur betrunken ist - dafür sind die sms irgendwie doch zu "klar"...naja. Ich wünsche dir, dass er sich heute (in jedem Fall nüchtern) meldet und ihr vll. einfach mal ein Gespräch führen könnt. "Tastet" euch langsam ab, was da wirklich noch ist. Ich wünsche es dir wirklich, dass es was bringt!!!!
Immerhin - deine 2. KS hat total eingeschlagen! Und das ist doch super. Der alte Streit ist vergessen, er scheint dich irgendwie zu vermissen.

Du sollst ja nicht sofort springen. Aber wenn er anklopft kannst du die Tür ja zumindest einen Spalt weit aufmachen!!! Ich wünsche dir, dass das heute alles klappt. Halt uns auf dem Laufenden!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 11:45 am

Danke für eure lieben Worte.

Hab seit halb 4 fast nichts mehr geschlafen. (Is ja wohl auch verständlich Shocked ) Nja. Ich bin gespannt ob was kommt. Ich bilde mir darauf echt gar nichts ein. Sowas hatte er nämlich schon mal gerissen bei einer seiner anderen Exen die ich gut kenne. Am nächsten Tag wusste er von nichts mehr (jedoch hat er ihr das persönlich gesagt, nicht per SMS).

Und ich muss echt sagen. Mit sowas hab ich auch einfach gar nicht gerechnet. Ich hab jetzt die Woche erst so richtig wieder zu Leben begonnen. Er war wirklich total nebensächlich und war mir schon iwie auch "egal" (Gefühle hab ich natürlich noch!! Aber er war halt einfach nur mehr er derzeit für mich.) Mittlerweile kann ich ja auch gut ohne ihn. Von daher fällt es mir gerade überhaupst nicht schwer das jetzt mal "langsam" angehn zu lassen. Wenn er das treffen will. Soll er sich melden. Von mir kommt nix. (Hätte mir das mal jemand vor 3 Wochen oder so gesagt, das ich mal so daherrede ich glaub ich hätt ihn her und ausgelacht Suspect )

Naja bin gespannt. Sobald es neues gibt informier ich euch.
Wird aber sicher irgend ne Entschuldigung kommen, wenn überhaupt was kommt. Very Happy Rolling Eyes

Lg und danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 11:55 am

Du hast, scheints, wirklich den Punkt erreicht, an dem es die MÖGLICHKEIT gibt, aber du nicht mehr abhängig davon bist!

Kompliment... nd JETZT viel Glück für das, was kommt. Es wird gut werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 17, 2009 1:36 pm

oh das sind ja neuigkeiten :-)

erst mal positiv sehen egal ob betrunken oder nicht er denkt an dich und über die beziehung nach!!!

undbedingt bericht wies weiter geht!

du machst das super

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 1:48 pm

Soooo.

Hab gerade wieder 'ne SMS bekommen. Ich bin schockiert Shocked .

"Guten Morgen! Wie gehtz dir? Hoffe du konntest dann noch schlafen? Wann hast du denn heute Zeit? Ld"

ich glaub mich tritt ein Pferd, er weiß es noch Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Werd mir das jetzt mal genauer ansehen da dann heute und werd morgen darüber berichten -g-.

Wünsch euch noch einen schönen Tag Smile und kopf hoch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Dreamangel Sa Jan 17, 2009 1:52 pm

siehst du? positiv bleiben :-)

ohhhhhhhh ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!

bleib stark

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 1:58 pm

wow, ich freu mich gerade sehr für dich!!! Mensch, er meint das ernst und ich wette, er war stocknüchtern gestern!!! Überleg dir ob du heut oder morgen ein Treffen machst, mach dich schick und gefalle dir selbst und ab dann, kannst du genießen und es auf dich zukommen lassen. ER will was von dir...ER muss dir erst mal beweisen, dass das Treffen sich gelohnt hat, ER muss dich von sich überzeugen....wird bestimmt dir auch gefallen, dass er jetzt so angekrochen kommt!!!! Blende die ganzen Sachen wie Streit etc aus --- nur das Treffen heute zählt und eben das was er dir heute bietet!!!!!!
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir nur das Beste!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 4:31 pm

biLLabong schrieb:Bitte gib mir noch eine Chance!! BITTE!!

er bettelt, er kommt angekrochen wie ein häufchen elend - so muss das aussehen! Wink


viel erfolg für heute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Nordlicht77 Sa Jan 17, 2009 11:07 pm

Hi du,

hoffe..für dich, dass er wirklich aufgewacht ist...sich einer Gefühle ganz klar ist...denn bei dem Weg zurück....hat man viel Arbeit vor sich.....
Hoffe das Treffen ist gut verlaufen....warte auf deine Neuigkeiten.....

Wünschte mir, dass meiner auch so reflexionsfähig wäre......aber aus den augen aus dem Sinn.....treffen uns ja auch nicht zufällig...haben keinen gemeinsamen Freundeskreis mehr..seine haben sich distanziert .......daher......wünschte...es würde bei ihm ankommen wie bei deinem.....

Hoffe für dich...es ist wirklich angekommen bei ihm!!!!

DIE BESTEN WÜNSCHE von Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  doda So Jan 18, 2009 2:02 am

UND????

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 19, 2009 1:08 am

hallo wie wars denn nun? oder hab ich was überlesen?

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 10:06 am

Wie gings denn jetzt weiter???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 10:18 am

Steht alles in der Rebubrik "Erfolgsgeschichte" *gg*

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 12:40 pm

Sooo. Wollte euch mal was fragen.
Und zwar hat sich mein Liebster jetzt dazu entschlossen mit seinen Männern ins fitnesstudio zu gehen. Ist ja soweit schön und gut. Aber jetzt kommt der Haken Rolling Eyes .
SIE (mit der er damals was hatte im Rausch) arbeitet in diesem Fitnessstudio und iwie ich weiß auch nicht, mir ist das nicht so geheuer. Sie ist zwar mittlerweile vergeben aber man kann nie wissen. Ich hab einfach Angst. Und ich würde ihm das auch gerne sagen, dass mir das alles nicht so geheuer ist und ich mir iwie Sorgen mache. Aber ich hab dann Angst, dass er davon ausgeht dass ich gar kein Vertrauen mehr in ihn habe. Vertrauen ist schon da. Nur nicht in dieser Situation.
Dann gibts da noch ne Sache. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn sowieso nicht zurück genommen, weil ich dass mit Sicherheit damals in den falschen Hals gekriegt hätte. Und zwar. Am DO Abend hatte er Damenbesuch zu Hause. Es ist zwar nichts gelaufen ABER es ist genau DIE von der er noch sooo groß sagte, sie ist so komisch und das mit ihr war nur auf Grund zu viel Alkohol (er hatte was mit ihr 2 Wochen nachdem das mit uns vorbei war, haben auch miteinander geschlafen). Naja, und gestern war ich ja bei ihm und da hatte er nebn mir schnell ne GEburtstags-SMS geschrieben und dann ist er eben auf Namen auswählen gegangen und man kann da ja sehen, wem er als letzter ne SMS geschrieben hat. Und ja, es war sie. Weiß auch nicht. Ich hab einfach rießen Angst.

Deshalb meine Frage an euch. Soll ich ihn mal darauf anreden (wegen meinen Ängsten?!)

Danke für's zuhören und bitte um Hilfe =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Emel Do Jan 22, 2009 1:12 pm

Sooo... das hört sich nach eifersucht an. Und nach unsicherheit. Sorry für die folgende härte: Genau das solltest du doch in der ks bekämpfen! DU bist toll ! du must keinen vergleich scheuen (das ist eifersucht). Wenn er so blöd ist, und nicht auf DICH abfährt, obwohl DU so toll bist, ist dass SEIN problem. Ein bisschen mehr selbstbewusstsein bitte Very Happy

Beobachte das durchaus ein weile, aber eben ohne diese eifersuchtsgefühle. wenn das so weitergehen sollte, kannst du ihm ein ernsthaftes ultimatum setzen. dann bist DU diejenige die schluss machst und er wird verlassen. dann dreht sich ganz schnell das verhältnis von "stark" und "schwach" um. setze dir selbst einen zeitpunkt und halte dich daran. du musst mit dem ultimatum auf jeden fall vor einer erneuten trennung seinerseits kommen.

Wenn du ihn jedoch wegen deiner ängste ansprichst, zeigst du ihm wieder, dass du nicht selbstständig /-bewusst genug bist und schon wieder anfängst zu klammern - wobei er mit distanz antworten wird. Verstehst du?

Ultimatum setzen (vllt in 2 wochen): Du zeigst DU bist stark!
Über Ängste des Fremdgehens reden: Du zeigst DU bist schwach!

Was ist attraktiver?
lg
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Keks Do Jan 22, 2009 3:08 pm

emel hat recht! und denk dran er wollte dich zurück weil er DICH vermisst hat! das muss dir doch eigentlich selbstvertrauen geben und auf das bauen. auch wenn es nicht so einfach ist.
ansonsten würd ich mich an emels ratschlag halten sonst bist du wieder die auf deren gefühlen er rumtrampelt. keine gute vorrausetzung für eine funktionierende beziehung

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Keks Do Jan 22, 2009 4:01 pm

@ billabong: hast du eigentlich des öfteren gezweifelt ob du ihn überhaupt noch zurücknehmen würdest wenn er auf dich zukommt?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 4:35 pm

Ja ich habe gezweifelt. Ich zweifle immer noch. Shocked Ich liebe ihn wirklich über alles. Und meine Gefühle sind auch stark. Aber ich hab Angst, dass er mich noch einmal verletzt. Ich weiß ich sollte mir diese Gedanken aus dem Kopf schlagen, aber es geht iwie nicht.
Morgen geht er alleine aus. Könnte auch kotzen bei dem Gedanken. Wisst ihr, es ist nicht die Eifersucht eben, sondern die Angst noch einmal verletzt zu werden von dem Menschen den man über alles liebt. Ich glaube, wer sowas schon mal erlebt hat, versteht mich. Diese Erinnerungen. Am Vortag wird dir noch von der gemeinsamen Zukunft vorgesülzt und dann am nächsten Tag das böse Erwachen.

Ich hoffe ich werde diesen doofen Gedanken endlich los. Schätze das es mit Sicherheit auch nur so ist, weil wir ja jetzt noch nicht mal eine Woche wieder zusammen sind. Also alles noch ganz "zerbrechlich". Hoffe dieser Gedanke verfliegt mit der Zeit und ich HOFFE er hat daraus gelernt was er damals abgezogen hatte.
Und ich hoffe, dass das Vertrauen in ihn bald wieder komplett zurück kommt.


Dankee Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 4:39 pm

ich kann dir aus Erfahrung sagen, das wird mit der Zeit besser!

eine Woche ist noch keine Zeit daher ist es absolut verständlich. Also lass dir selbst Zeit und mach dich nicht verrückt!

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 8:42 pm

hört sich jetzt ein bisschen klugscheisserisch an, sorry, aber ist vertrauen nicht das ah und oh einer beziehung?? ich hab mich in meiner beziehung auch immer wieder mit meiner ex-sex-beziehung getroffen, und gelaufen ist da absolut nichts. hab' mich doch aus irgendeinem grund gegen ihn und für die neue beziehung entschieden...

lenk dich ab, wenn er morgen ohne dich wegfährt. immerhin hast du es bis zu eurem neuanfang auch geschafft, dich ohne ihn zu beschäftigen, und das sollte doch auch jetzt so sein.

das schaffst du schon!!! glaub' fest an dich! Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Nordlicht77 Fr Jan 23, 2009 12:14 am

Hallo liebe billabong,

Neuanfang bedeutet verzeihen.......
Neuanfang bedeutet gemeinsam für ein gemeinsames neues Ziel zu kämpfen......
Verzeihe alles alte, alles Gewesene.........

Wenn du dann aus irgendwelchen Gründen, was ich nicht hoffe, feststellen solltest, dass er diesen Neuanfang nicht wirklich mit dir gemeinsam geht...sei du die Starke...denn dann brauchst du ihn wirklich nicht......

Du hast bereits vorher trotz der Liebe zu ihm gezweifelt, ob du ihn wieder zurück nehmen solltest...du hast jetzt diesen Weg gewählt...ihn zugelasssen......dann lasse ihn auch wirklich zu..........und wenn er dich enttäuscht hast du es in der Hand ihn gehen zu lassen.......!!!!!!

Wünsche dir innerliche Ruhe und den Mut sowie die Kraft zu verzeihen........und Wahrheit zu erkennen......

LG NORDLICHT77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 7:53 pm

so leute . bin jetzt so weit das ich IN der beziehung eine KS mache .

er sieht das alles mittlerweile alles total selbstverständlich . meldet sich selten als erster und ich weiß auch nicht, aber heute war der ausschlaggebende punkt .
hatte ihm ne sms geschrieben . kam keine antwort
stunden später rief ich mal an . hat er abgehoben . seine entschuldigung war, er hatte sein handy lautlos . ja ne is klaaar . er war im wohnzimmer und ein freund war bei ihm als ich anrief . von daher, ist zu 100% das handy vor ihm gelegen, und er hat auch ziemlich rasch abgehoben

mir kommts mittlerweile echt so vor . jetzt wo er mich wieder hat, lässt er sich gehen, man bedenke er hat urlaub von daher hätte er genug zeit sich zu melden!

würde mich mal intressieren wie ihr männer das so seht?! reagier ich über?! hab natürlich am Telefon nur gesagt "oke dann stör ich mal nicht weiter, tschüss" und hab aufgelegt

najaa. werd jetzt eine art KS machen . und mich mal nicht mehr melden .. vielleicht rüttelt ihn das ja wach Rolling Eyes Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  noir Di Jan 27, 2009 8:32 pm

mach das bong! Er darf sich nicht sicher fühlen. Er soll nicht denken, dass du jedesmal angedackelt kommst.
Wär meine Ex, als wir beide ne Beziehungspause vorschlagten, nicht gleich nach 5 Tagen zu mir heulend angekommen, wären wir vllt noch zusammen. Denn die 5 Tagen haben nicht gereicht, um die Beziehung durchzuleuchten. Ich fühlte mich danach sowas von sicher, dass sie mich nie verlassen wird und tja jetzt ist sie weg ~.~


versteh das sowieso nicht, wie er sich verhält! Er muss doch in Wolke 7 sein, dass ihr wieder zusammen seid Evil or Very Mad Wenn ich meine EX wieder kriegen würde, würde ich mich wie damals als wir zusammenkamen verhalten. Verliebt, nur auf sie konzentriert usw.!

Achja kauf dir schnell das Buch "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst".

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 6 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten