Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS in der Beziehung ..

+9
Nordlicht77
holda99
*verwirrt*
Lostgirl68
podcast12
doda
geduldig
schmerzverzerrt
Mark
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 12:14 pm

podcast12 schrieb:Ich glaube, du musst bei deiner KS einfach noch ein bisschen am Ball bleiben. Irgendwo hat er ja Gefühle, aber er will sie im Moment nicht haben. Da musst du jetzt die Geduld aufbringen. Lenk dich ab und kümmere dich gar nicht bewusst um die Frage, ob du noch willst. Vielleicht ergibt sich das von ganz alleine, wenn du nicht grübelnd über dieser Frage hockst.
Dass du ohne ihn kannst, ist sehr wichtig. Denn nur so, kannst du dich neu verlieben und nur so kann es ein Neuanfang werden und kein aufgewärmter Brei. Ich glaube, erst wenn wir uns nach dieser emotionalen Distanz sagen, dass wir uns wieder verliebt haben, dass da immer noch Gefühle sind, dann kann es auch was geben.

erstmal danke für deine lieben worte =)
stimmt du hast recht . ich werd das mit der KS jetzt total anders angehn . weil die letzten beiden wochen hab ich eigentlich nichts so recht für mich getan (da es auch ziemlich stressig war) und das werde ich jetzt ändern . ich werde jetzt nicht mehr auf ihn "warten" . lass es auf mich zukommen, auch wenns mir schwer fällt .

podcast12 schrieb:
Lass das mit dem Geburtstagsgeschenk doch ganz bleiben. Meinst du nicht?
Über eine gemeinsame Freundin ist es zwar immer noch dein Geschenk aber die Persönlichkeit ist doch total futsch!
also das mit dem geburtstagsgeschenk ist so eine sache, ich hatte ihn ja damals einen gutschein dafür geschrieben weil ich nicht wusste ob er die karten schon hat oder nicht . hatte sie nicht dann habe ich sie bestellt . von daher weiß er ja er bekommt sie von mir . nur wie ich ihm die geben soll weiß ich nicht . hab mir ja auch gedacht, wenn ich sie ihm über eine gemeinsame freundin geben lasse . fängt er evtl. an zum nachdenken oder dergleichen?! .


podcast12 schrieb:
Ich glaube, du solltest nicht aufgeben und die KS in aller erster Linie weiterführen, damit du mit dir selbst ins Reine kommen kannst!!! Wenn Weihnachten vorbei ist, ist auch dieses emotionale Gefühl von Weihnachten vorbei und dann siehst du es vielleicht klarer!!!! Vorschnell aufgeben ist nicht!! ;-) Alles Liebe wünsch ich dir.

hihi dankeee du hast ja recht . aber ich weiß auch nicht . ich glaub das liegt alles nur an dem zitat das ich im internet gefunden habe . "Liebe ist, wenn Treue Spass macht." . da hab ich mir wirklich gedanken darüber gemacht und naja . einerseits glaube ich ja echt, ich würde ihm nicht mehr zu 100% vertrauen können . ist ja auch verständlich ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 12:16 pm

Lostgirl68 schrieb:...und der von vielen Freundinnen...brauchen Männer wirklich ziemlich lange, um sich zu entscheiden und Probleme anzugehen.
Mach Dir bloß keine Vorwürfe, wenn Du was nicht so hinbekommst oder nicht einhältst wie vorgenommen. Du bist doch auch nur ein Mensch.
Also, Kopf hoch, die müssen brüten, nur eigene Erkenntnisse sind gute Erkenntnisse...
Ich will ja auch immer schnelle Ergebnisse, aber damit macht man nichts leichter.
Gräm Dich nicht wegen der Weihnachtsnachricht. Für ihn war das sicherlich schon schwierig!
Schöne Weihnachten noch, Biggy

danke für die lieben worte . du hast da vollkommen recht damit . er ist sowieso einer der "alles in sich reinfrisst" sprich, wenns ihm nicht gut geht, er redet nicht darüber und frisst es richtig in sich hinein

stimmt da hast du recht . schnelle ergebnisse, das wärs *gg* . aber das "warten" auf ein zeichen von ihm ist nicht leicht . bzw. es macht mich fertig -.-

dankeschööön euch allen auch noch schööne weihnachten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Du bist nicht alleine,

Beitrag  Lostgirl68 Fr Dez 26, 2008 4:57 pm

und es ist gut, wenn du weißt, dass Du hier schreiben kannst, jeder ist mal unten und immer mal wieder, wichtig ist aber auch, dass Du was unternimmst, geh raus, triff dich mit Leuten, mach Sport, etc.
Hol dir Dein Leben zurück und verwöhne Dich ein wenig.
Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Fr Dez 26, 2008 5:01 pm

ich glaube, dieser ganze Prozess des Liebeskummer verarbeiten ist in abgeschlossene Phasen unterteilt....
erhält man ein positives Zeichen so glaubt man sofort, dass alles wieder gut ist. Kurz danach beginnt der Prozess des Kummer habens wieder von Neuem.
Sich selbst verwöhnen ist glaube ich viel wichtiger, als wir das hier alle sehen. Wir müssen ein Stück weit richtig egoistisch sein....denn ich glaube die meisten von uns haben sich in der Beziehung irgendwann der Liebe wegen aufgegeben.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 7:23 pm

stimmt! danke =)

aber wie soll ich den jetzt mit den karten tun?! soll ich sie ihm über eine freundin zukommen lassen oder abwarten falls er sich doch mal meldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Fr Dez 26, 2008 7:27 pm

falls er sich gar nicht meldet, kannst du die karten ja über eine gemeinsame Freundin übermitteln.
Oder sie ihm einfach in den Briefkasten werfen?
Auf jeden Fall nicht zu persönlich und wenn du sie ihm einfach in einen Umschlag steckst, dann schreib noch "viel spaß, lg" dazu oder sowas. auf jeden fall etwas das zeigt, dass es dir auch ohne ihn recht gut geht!!!! Das die Karten kein Kontaktversuch sind.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 8:18 pm

stimmt . aber ich habe mir ja gedacht . falls ich sie ihm eben über eine gemeinsame freundin gebe . vielleicht regt es ihn an zum nachdenken? aber andereseits kanns ja auch genau das gegenteil bewirken, das er meint ich habe komplett mit ihm abgeschlossen?! .
hach diese zwickmühle -gg- . ich schätze sowieso das von ihm nichts mehr kommt . das ist so ein komisches bauchgefühl :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 8:27 pm

ich habe irgendwie das bedürfnis . ihm die karten heute in den postkasten zu werfen . weiß nicht wieso . aber ich glaube mir würde eine art "last" von den schultern abfallen .

soll ichs machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Fr Dez 26, 2008 8:32 pm

wenn du dich dann besser fühlst, dann würde ich es auf jeden Fall machen!!!!
es wird ihn auch so sicherlich wundern, wo die Karten auf einmal herkommen....aber bedenke: wenn du sie jetzt einwirfst, dann sind deine sorgen ja nicht weg, sondern einfach nur verlagert. denn dann wirst du dich fragen, wann er sich meldet, warum er es noch nicht getan hat....
ich denke, es wird dir irgendwie auf jeden fall besser gehen, weil du nicht mehr dran denken musst, aber es kommen dann eben neue probleme....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Dez 26, 2008 8:39 pm

podcast12 schrieb:wenn du dich dann besser fühlst, dann würde ich es auf jeden Fall machen!!!!
es wird ihn auch so sicherlich wundern, wo die Karten auf einmal herkommen....aber bedenke: wenn du sie jetzt einwirfst, dann sind deine sorgen ja nicht weg, sondern einfach nur verlagert. denn dann wirst du dich fragen, wann er sich meldet, warum er es noch nicht getan hat....
ich denke, es wird dir irgendwie auf jeden fall besser gehen, weil du nicht mehr dran denken musst, aber es kommen dann eben neue probleme....

naja das fragen warum er sich nicht meldet tu ich ja jetzt iwie auch schon -gg- . wegen dieser doofen zeitspanne die er mir genannt hatte . 1-2 wochen . und jetzt sinds fast 3 ^^ . mit dem weihnachtsgruß halt als unterbrechung .
weiß auch nicht . vielleicht bekommt er ja dann mal verlustängste wenn er die karten hat . und ich hätte dan iwie auch nicht das gefühl sollte er sich mal melden . das es ihm um die karten geht :/ . bzw. ich würd das dan auch als eine art bestechung sehn wenn ich ihm die karten beim nächsten treffen gebe .

hach werd das jetzt durchziehen . möchte mich auch bei dir dafür bedanken für deine tollen ratschläge Smile . starte dan gleich mal los . hofft für mich das er nicht gerade da außer haus geht oder irgendwer aus seiner family Very Happy
meld mich später nochmal Smile

danke (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 27, 2008 2:37 pm

so . habs durchgezogen gestern am abend Smile
und ich muss echt sagen, mir gehtz jetzt ein stückchen besser bzw. ich bin irgendwie erleichtert, ich weiß nicht warum . aber ich bins einfach (:
heute werde ich ihn wahrscheinlich zum ersten mal nach fast 3 wochen sehen . geh in seinem ort mit einer freundin aus . jedoch ist er nicht der grund Smile . (falls einige von euch das denken jetzt) naja ein kleines stückchen ja schon . aber hauptsächlich geht es mir darum, das er sieht das es MIR gut geht und das ich wieder mal Leute triff die ich schon lange nicht mehr gesehen habe . Smile
hoffe das geht gut -.- -g-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Sa Dez 27, 2008 2:48 pm

erstmal glückwunsch, dass du das durchgezogen hast!!!
Und wenn es dir jetzt besser geht, dann ist das schon mal viel Wert und du hast eine Altlast weniger.
Falls er heute Abend da sein sollte, beachte ihn aber nicht groß. Ich glaube schon, dass es auch vor allem um ihn geht, denn sonst könntet ihr ja auch woanders ausgehen ;-) Aber wenn du dich auf den Abend mit deiner Freundin konzentrierst, dann wird das schon werden.
Und wenn er nicht da ist: Auch gut, dann habt ihr euch noch ein bisschen länger nicht gesehen - das kann auch nur förderlich sein..

egal wie es wird: mach dir einen schönen Abend!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Dez 27, 2008 3:12 pm

danke danke -g- . hätte mir ja selbst iwie auch nicht gedacht das ich es richtig mache -g- . hab auch gesehen das er zu hause war. hätte also iwie damit gerechnet das er mit meinem glück genau da aus dem haus geht wenn ich mit dem auto vorfahre . aber nichts -gg- . (zum glück) .
naja natürlich ist er auch ein grund das ich fahre, aber nicht der hauptgrund . habe seine leute bzw. auch meine mittlerweile schon lange nicht mehr gesehen und will einfach auch mal wieder mit denen quatschen, da mir einige von ihnen wirklich am herzen liegen Smile . und iwie hoffe ich ja auch . das er zu hause bleibt . weil ich schätze er wird mich so ziemlich ignorieren . und jaah -g- . iwie ist ja auch so eine art reiz da . mich in die "höhle des löwen" zu begeben . ka -g- . rede grad total wirres zeug .
jaaaaap einen schönen abend mach ich mir auf jedenfall . -hehe-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast So Dez 28, 2008 2:45 pm

so . das gestern ist ja einfach mal total in die hose gegangen -.- . ich hatte wirklich ZU viel getrunken . ihn hab ich nicht gesehen gehabt, dann hab ich ihm ne sms geschrieben wie es ihm geht und ob er heute auch aus wäre . hat er geschrieben das es ihm gut geht und das ihn das nicht mehr intressiert (das ausgehen) hab ich ihn halt gefragt warum hat er geschrieben, das er einfach seine ruhe haben will und keine laune mehr dafür hat fürs ausgehen . darauf habe ich ihm geschrieben das ich es schade finde das er sich nicht mehr meldet hat er mir erzählt das er sich bei den anderen auch nicht mehr meldet . habe ich gefragt bei wem leicht noch nicht . hat er mir genau DIE leute genannt, die damals dabei waren als er mich mit der anderen betrogen hatte . dann haben wir noch hin und her diskutiert und weiß nicht wie aber dann ist es so gekommen das ich gefragt habe ob er mich nicht vermisst . dann hat er gesagt eigentlich nicht .

dann konnte ich nicht mehr anders und hab ihm geschrieben das es mir leid tut was alles passiert ist . und das ich meine fehler auch gehabt habe in der beziehung und das es mir leid täte und ich auch daraus gelernt habe (war manchmal nämlich ziemlich abweisend zu ihm in der beziehung) dann hab ich ihm noch erzählt, was mir erzählt wurde . das SIE (mit der er damals was hatte) ihn nur "verarschen" wollte und unsere beziehung kaputt machen wollte (das hat mir eine gute freundin von ihr erzählt) und hab ihm auch gesagt, ich wusste nicht ob ich es ihm sagen soll aber ich finde er hat ein recht darauf es zu wissen, dann hat er gesagt, er findet es gut das ich ihm das gesagt habe und er findet es geau so arg wie ich
naja dann hab ich ihn noch um ein treffen gefragt . hat er gesagt ich soll ihm sagen wann ich zeit hätte, weil er habe immer zeit . und jetzt haben wir halt morgen NM ausgemacht . hach


Zuletzt von biLLabong am So Dez 28, 2008 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 3:14 pm

Toi toi toi mit dem Treffen.. Wünsche dir echt, dass das Treffen wieder mehr Hoffnungen zulässt. Aber dass er mit dem Treffen einverstanden ist, finde ich schon mal einen Schritt nach vorne.... Immer schön geduldig sein...

Und vllt ist er endlich soweit mal sich Gedanken zu machen, nicht mehr diese ständige Ablenkung mit dem Weg gehen...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 12:07 am

*verwirrt* schrieb:Toi toi toi mit dem Treffen.. Wünsche dir echt, dass das Treffen wieder mehr Hoffnungen zulässt. Aber dass er mit dem Treffen einverstanden ist, finde ich schon mal einen Schritt nach vorne.... Immer schön geduldig sein...
dankeeeee Smile
iwie ja schon . ich hab ihm ja gesagt, wenn er nicht möchte hätte ich kein problem damit . abr er hat gesagt er möchte . aber naja, glaube er sieht es freundschaftlich . werde das morgen auch total anders angehn, werde ihm wieder mein altes ich zeigen sprich einfach nicht über die beziehung redn und joah . einfach mal nett plaudern und danach mach ich meine 2. KS diesmal ohne unterbrechung .

*verwirrt* schrieb:
Und vllt ist er endlich soweit mal sich Gedanken zu machen, nicht mehr diese ständige Ablenkung mit dem Weg gehen...
das hab ich mir iwie auch schon gedacht . weil das er sich SO zurückzieht?! das muss doch irgendeinen grund geben?! weil bei unserer aussprache hat er noch groß von saufurlauben und dergleichen erzählt . und jetzt ihn interessiert das alles nicht mehr und er ist lieber alleine will seine ruhe haben?! . vielleicht merkt er ja doch iwie das ihm was fehlt auch wenn er es nicht zugibt?

hab iwie angst vor morgen . :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Mo Dez 29, 2008 12:15 am

wer viel alleine ist, der hat auch viel Zeit zum Nachdenken. Das ist ganz ganz wichtig, denn beim Saufen und Dauer-Party-Hopping bekommt man selten eine Einsicht.
Ich glaube die wenigsten geben zu "hallo, ich habe einen Fehler gemacht", "du fehlst mir doch ganz schrecklich..." Das erfordert sehr viel Mut und klares Denken, die wenigsten bringen den Mut auf, sowas klar zu sagen. Deshalb rätseln wir doch hier alle über Gesten, Andeutungen, Blicke.....

Mach dir wegen des Treffens nicht zu viel Sorgen. Stell dir vor, ihr lernt euch ganz neu kennen, es ist eines eurer ersten Dates. Klar, da bist du nervös, du machst dir Gedanken. Aber du bist auch vorsichtig und tastest dich neugierig an so ein Gespräch heran....
Sei unverkrampft, denk gar nicht an die Trennung und all das! Zieh das beste aus dem Treffen heraus, lächle, sei freundlich, attraktiv, umwerfend, aber auch immer noch distanziert und wirke nicht abhängig. Selbstbewusst, stark, schön, glücklich.....

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt, wie es werden wird!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  *verwirrt* Mo Dez 29, 2008 12:19 am

Treffender als Podcast12 kann man es glaube ich nicht schreiben!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 11:35 am

so er hat das treffen gerade abgesagt er ist krank
jetzt habe ich versucht per sms ein bisschen mit ihm lieb zu schreiben . doch was ist . ich bekomm keine antwort
ich frag mich echt ob das alles noch einen sinn hat . Sad

edit:

so er hat doch noch zurückgeschrieben . haben gerade ein bisschen gescherzt weil als ich das letzte mal bei ihm geschlafen habe (ende november) haben wir eine fernsehwerbung gesehen . mit einem barbie haus oder was auch immer . da hat er gesagt das kauft er mir (als scherz) jetzt hab ich ihm ebn geschrieben er schuldet mir noch ein barbie haus Very Happy . dann hat er geschrieben . er hats und es wartet nur auf abholung -gg- . irgendwie ja schon auch eine zweideutige meldung lol .

so vor einer stunde habe ich ihm die letzte sms geschrieben . und hab keine antwort darauf bekommen . aber das was ich da reingeschrieben habe . musste ich schreiben, hab geschrieben das wir nur runter gefahren sind (in seinen ort bezüglich dem ausgehn vom SA) weil meine freundin unbedingt das getränk von dem ich ihr erzählt habe kosten wollte . (weil ich bin iwie davon ausgegangen das er dachte, er sei der grund) dann hab ich ihm noch geschrieben, das ich fast nichts mehr von SA weiß weil wir ziemlich viel getrunken hatten (was ja auch stimmt -g-) aber wollte es nur noch mal erwähnen . seither ist keine antwort gekommen . sonst hats immer keine 10 minutn gedauert, war eine antwort da . aber ich wollte ihm einfach nicht das gefühl geben, das er der grund war . deswegen musste ich es schreiben. schätze schon das es richtig war? weil iwas muss ihn da jetzt wohl ankotzen weil er mir nicht mehr zurückschreibt?! .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Mo Dez 29, 2008 2:46 pm

Hallo,

also erst mal: Ich sehe da nicht so schwarz wie du. Wenn er krank ist, wäre das Treffen ohnehin nicht so prickelnd verlaufen, er wäre mehr mit Schnupfen und Husten beschäftigt als zu sehen was für ein tolles Mädel zu bist.
Also: freu dich doch über den positiven sms-Kontakt. Ist doch super, dass er nicht einfach nur schreibt, sondern auch noch so ein paar Scherze mit hineinbringt. Scherze lockern das alles auf und wenn du ihn während des Krank seins zum Lachen bringst, ist es doch toll :-)
Ich glaube nicht, dass ihn jetzt irgendwas ankotzt, mglw. kotzt er gerade, weil er krank ist ;-) ;-)

Nein, im Ernst. Frag ihn in ein paar Tagen, ob ihr das Treffen nachholen könnt. Klar, bis dahin musst du dich ablenken, aber denk daran, dass du dein Leben und Glück nicht von ihm abhängig machst.

Dafür, dass er krank ist und Männer dann ja gefühlt kurz vorm Tod stehen, sind scherzhafte sms ein gutes Zeichen. Er hätte auch sagen können: Bin krank, müde, lass mich schlafen.
Kopf hoch!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 3:20 pm

podcast12 schrieb:Dafür, dass er krank ist und Männer dann ja gefühlt kurz vorm Tod stehen, sind scherzhafte sms ein gutes Zeichen. Er hätte auch sagen können: Bin krank, müde, lass mich schlafen.
Kopf hoch!!!!

ohh ja wie recht du damit hast -gg- . jaja männer . das "wehleidige" geschlecht . aber wundert mich echt . da ich ihm ja geschrieben hatte ich stör ihn mal nicht weiter . dann kam aber eine sms von ihm . mit einer frage (haben über meine beiden katzen geschrieben) und joah . vorhin hat er mir wieder zurückgeschrieben . schätze er war im wohnzimmer oder wie auch immer

meinst du echt ich soll das machen? oder einfach mich nicht melden und warten ob von ihm was kommt? weil ich will ja auch nicht zu aufdringlich sein . :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Mo Dez 29, 2008 3:23 pm

warte noch ein paar Tage und dann frag ihn, obs ihm besser geht und ob er das Treffen gerne nachholen würde.
Wenn dann nichts von ihm kommt oder er nicht will, dann warte weiter ab.
Aber ich wüsste nicht, warum er es ausfallen lassen sollte...die Krankheit ist ja auch kein vorgeschobener Grund, sonst würde er nicht so mit dir sms schreiben...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 3:27 pm

so bin gerade ziemlich stolz auf mich . hab den kontakt gerade beendet in dem ich ihm schrieb das ich unter die dusche muss und ihn jetzt mal wieder in ruhe lasse . (bevor der gesprächsstoff ganz zu ende geht und ich mein jetzt haben wir auch ca. 3 stunden sms geschrieben) hach jaa Smile

jetzt zieh ich das nicht melden wieder durch . Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 3:28 pm

podcast12 schrieb:warte noch ein paar Tage und dann frag ihn, obs ihm besser geht und ob er das Treffen gerne nachholen würde.
Wenn dann nichts von ihm kommt oder er nicht will, dann warte weiter ab.
Aber ich wüsste nicht, warum er es ausfallen lassen sollte...die Krankheit ist ja auch kein vorgeschobener Grund, sonst würde er nicht so mit dir sms schreiben...

stimmt werd mich dann eifnach bei ihm nächste woche nochmal vorischtig melden . hehee .
danke für deine tollen ratschläge immer muss echt sagen, bin dir wirklich dankbar dafür Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty hab ich schon vielen gesagt

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 10:42 pm

Habe schon vielen gesagt dass wichtig ist dran zu glauben und optimistisch zu denken.

Cucan Pemo hat mal gesagt dass man sich selber behandeln soll wie man den geliebten Menschen behandeln würde. Mach für dich extra mal ein gutes essen, einen café oder tee und und und. genieße das leben. was würdest du tun wenn du mit ihm schon wieder zusammen wärst? das tust du bitte auch jetzt schon. stell dir einfach dauernd vor wie alels gut wird. hör auf mit dem zweifeln zweifel sind gift und werden manifestiert leider hagb ich das zu spät gelernt jetzt mit 31!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 2 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten