Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS in der Beziehung ..

+9
Nordlicht77
holda99
*verwirrt*
Lostgirl68
podcast12
doda
geduldig
schmerzverzerrt
Mark
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 1:38 pm

danke für deinen lieben tipp . werd mir jetzt eh gleich mal gemütlich ne tasse tee machen . hab ich schon lange nicht mehr gemacht

ich hätte ja eine idee . aber ich weiß nicht ob die so gut ist?! hab mir gedacht ich frag ihn morgen mal wies ihm geht und wünsch ihm ein gutes neues jahr. dann taste ich mich langsam vor und frag ihn, falls er silvester alleine verbringt, ob wir es nicht zusammen verbringen . (sag ihm aber, das ich keine hintergedanken oder dergleichen habe, da ich auch gut ohne ihn klar komme) oder so iwie ka -gg- . weil ich denk mir . falls er silvester wirklich auch alleine ist (er ist ja krank bzw. falls er es da noch ist -g-) könnten wir es doch zusammen verbringen . denn mit meinen leuten will ich bei weitem nicht feiern (als einziger single derzeit würde das nur zu tränen führen) und joah .
ich will ihm halt einfach zeigen, man mit mir auch spass haben kann und nicht nur beziehungsrederein führen kann .
mir wurde ja auch gesagt (naja nicht gesagt, habs gelesen) das am 31.12. mein größter wunsch in erfüllung geht . nun ja . das wäre das und das wir halt wieder zusammen kommen .
aber ich hab iwie auch angst vor einer abweisung sollte ich ihn fragen .

naja was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 3:36 pm

Mach doch nur die Hälfte!

Meinethalben frag nach Silvester... aber wenn ERnicht darauf kommt, mit dir zu feiern, wird er auch, selbst WENN er zustimmt, nicht miot ganzem Herzen, sondern mit Vorbehalten dabei sein. Und >DAS ist doch das Letzte, was du willst und brauchen kannst.

Ich denke, der Herr gab uns das Maul zum Reden und die Finger, um SMS zu tippen... JEDER kann das nutzen, WENN ER/SIE WILL. Auch deine, meine, seine, ihre Ex!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 3:49 pm

naja aber schließlich hatten wir ja für MO ausgemacht gehabt, aber ihm gings bzw. gehtz immer noch nicht gut (schätze ich halt mal) ich will einfach vor meiner nächsten KS das er merkt er kann auch spass mit mir haben, das will ich ihm auch in erinnerung rufen, denn die letzten treffen die wir hatten, waren alle nur von beziehung voll "besessen" entweder wir redeten darüber oder es lief was (Was oft ebn nicht nur von mir aus ging) und ich habe ja auch nur im sinn zu fragen, sollte er wirklich alleine sein . ob ich ihm gesellschaft leisten darf bzw. soll . hab ja auch im sinn ihm einen kleinen glücksbringer zu kaufen . (mach ich für jeden -g-) und den würd ich ihm halt da dann auch gerne geben .
und du musst wissen . er ist so einer . der sich nie als ersters meldet . das war in der beziehung schon so . es hat sich dann zwar geändert gehabt, als ich es ihm gesagt habe (da ist er dann oft auf mich zugekommen und hat mich gefragt machen wir was) aber für ihn ist das glaub ich einfach auch so, das man sich bei ihm melden muss. er meldet sich selten von ganz allein . ist wirklich soo :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 4:01 pm

hallo,

was glaubst du wie mies du dich fühlst wenn er nein sagt. und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass er nein sagt? entscheiden musst du.

viel glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 4:41 pm

stimmt an das hatte ich gar nicht mal gedacht :/ . klingt jetzt schräg aber ich bin echt voll davon ausgegangen das das hinhaut .

naja ich warte jetzt mal ab. ob ER schreibt . von mir kommt nichts und dann werd ich glaub ich spontan überlegen ob ich frage oder nicht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 8:43 pm

so jetzt mal ne frage .

wenn ein man sagt "eigentlich nicht" was meint er damit Very Happy . weil ein nein ist es ja nicht oder? is ja iwie eine unsichere noch nicht sichere antwort oder täusche ich mich da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty wann

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:24 pm

sagte er denn "eigentlich" nicht?
Für mich bedeutet das, er hat es sich fest vorgenommen, aber emotional ist das nicht so fest.
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 11:33 pm

jap ich habe ihm am samstag etwas eingeengt (muss zugeben ich war eifersüchtig (und angetrunken Rolling Eyes ), weil er einer guten freundin von mir geschrieben hatte) jetzt habe ich ihm auch geschrieben . habe ihn halt gefragt ob er mich vermisst . hatte er gesagt eigentlich nicht . und das er derzeit zu fast keinen mehr einen kontakt hat (soll mich das beruhigen oder wie? > als ich ihn dann fragte mit WEM leicht noch nicht. dan hat er mir die leute genannt, die damals dabei waren als er die andere küsste Rolling Eyes )
er hat sich komplett verändert seit der aussprache . ich werde von vielen leuten angesprochen und gefragt was mit ihm los ist . weil er sich KOMPLETT zurück zieht, geht nicht mehr aus (obwohl er noch bei unserer aussprache groß von saufurlauben daher geredet hat und dergleichen) . und sagt, er will allein sein will seine ruhe haben und joah . ich will mir dazu aber nichts einreden aber iwie glaube ich ja schon, das es was mit mir zu tun hat?!

verstehe einer die männer -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Di Dez 30, 2008 11:42 pm

ich würde solche emotionalen Dinge nicht per sms klären. Ich verstehe, dass du es wissen willst, aber überleg mal.
Wenn er sagt, "ja, ich vermisse dich."
Dann machst du dir Hoffnungen, wartetst praktisch nur noch darauf, dass er bei dir vor der Tür steht und alles wieder in Ordnung ist.
Wenn er sagt, "nein"
Dann bist du am Boden zerstört, glaubst nicht mehr an ein Happy-End, weißt nicht weiter etc. etc.

Soll heißen: Solche Fragen sind im Moment tabu, weil sie euch beide nicht weiterbringen. Er verhält sich komisch und zieht sich zurück. Das sind gute Zeichen für dich, denn jemand, der mit allem um sich herum zufrieden ist, der verhält sich weltoffen, ist aktiv, lacht, hat gute Laune, hat Kontakt zu Leuten bzw. knüpft ständig neue Kontakte.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty wenn Männer sich

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:45 pm

so in ihre "Höhle" verkriechen, ist das gut, sie bearbeiten da ihre Probleme (zuerst die kleinen), nachdem sie sich gestärkt haben und viel Entspannung gefunden haben, später die größeren.
Manche bleiben auch für immer in der Höhle.
anscheinend versucht er sich ja gerade nicht damit auseinander zu setzen, was mit euch passiert ist...er flüchtet.
Aber es fällt ihm schon wieder auf die Füße.
Ich würde ihm diese Zeit geben.
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 11:49 pm

podcast12 schrieb:ich würde solche emotionalen Dinge nicht per sms klären. Ich verstehe, dass du es wissen willst, aber überleg mal.
Wenn er sagt, "ja, ich vermisse dich."
Dann machst du dir Hoffnungen, wartetst praktisch nur noch darauf, dass er bei dir vor der Tür steht und alles wieder in Ordnung ist.
Wenn er sagt, "nein"
Dann bist du am Boden zerstört, glaubst nicht mehr an ein Happy-End, weißt nicht weiter etc. etc.

Soll heißen: Solche Fragen sind im Moment tabu, weil sie euch beide nicht weiterbringen. Er verhält sich komisch und zieht sich zurück. Das sind gute Zeichen für dich, denn jemand, der mit allem um sich herum zufrieden ist, der verhält sich weltoffen, ist aktiv, lacht, hat gute Laune, hat Kontakt zu Leuten bzw. knüpft ständig neue Kontakte.

ich weiß das ich da rießige fehler gemacht habe . am tag darauf wusste ich ja nicht einmal mehr genau was ich genau geschrieben habe alles (ich hatte wirklich ZU viel intus) und genau da hat mir natürlich eine freundin erzählen müssen, das er ihr gestern geschrieben habe und joah . hab dann wohl im kurzschluss auch ihm geschrieben . (hatte die nummer zwar gelöscht gehabt von ihm, aber in meinem unterbewusstsein wusste ich sie wohl iwie auswendig lol) und hab ihm halt gefragt wies ihm geht und ob er heute auch aus wäre . und joah .dann ist das gespräch halt iwie so "ausgeartet" habs ja am tag danach alles noch mal nachlesen müssen . aber ich kanns ja jetzt eh nicht ändern . deswegen hatte ich ihm ja dann am MO als wir den sms kontakt hatten geschrieben das ich fast nichts mehr weiß von dem abend (mit der hoffnung er glaubt ich hab scheisse geredet) Rolling Eyes

hätte ich nicht so viel getrunken hätte ich ihm auch nicht geschrieben . da bin ich mir sicher . deswegen reiß ich mich jetzt auch wieder zusammen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Di Dez 30, 2008 11:51 pm

Lostgirl68 schrieb:so in ihre "Höhle" verkriechen, ist das gut, sie bearbeiten da ihre Probleme (zuerst die kleinen), nachdem sie sich gestärkt haben und viel Entspannung gefunden haben, später die größeren.
Manche bleiben auch für immer in der Höhle.
anscheinend versucht er sich ja gerade nicht damit auseinander zu setzen, was mit euch passiert ist...er flüchtet.
Aber es fällt ihm schon wieder auf die Füße.
Ich würde ihm diese Zeit geben.
LG, Biggy

also findest du soll ich einfach wieder KS halten?! oder soll ich das treffen noch nachholen vorher das wir geplant hatten, aber er ja krank wurde und dann erneut beginnen?! weil ich will ihm ja auch ein bild von mir wieder geben, dass ihn ebn nicht nur an "beziehungsgelabere" erinnert sondern an meine tollen seiten, sprich meinen humor und dergleichen .

dankeee Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty na, anscheinend

Beitrag  Lostgirl68 Di Dez 30, 2008 11:57 pm

ist er ja noch nicht reif für ne Versöhnung oder eine Zurückeroberung,
dann wäre ja nicht das "eigentlich nicht" gekommen.
Der ist noch am Brüten. Wäre toll, wenn er ein paar wertvolle Menschen (um Gottes Willen, nicht Dich) an seiner Seite hätte, die ihm ein wenig unterstützen würden bei seiner Entwicklung. Aber meistens ist das ja nicht so.
Ja, ich würde den kontakt sehr schmal halten.

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 12:05 am

naja . er ist der typ der nicht über gefühle spricht bzw. immer sagt ihm gehtz ja ach so gut und dergleichen . auch wenns eben nicht so ist .

okay . so schwer es mir auch fallen wird . ich nehme mir deinen ratschlag zu herzen und werde morgen nur einen neujahrs gruß schicken und sonst nichts weiter bzw. KS die zweite beginnt . so schwer es mir auch fällt Smile

danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty ich

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 31, 2008 12:08 am

drücke dich.
Muss der Neujahrsgruß sein?
Wie wäre es mit : er grüßt, du grüßt zurück, falls er sich meldet, sonst ks?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 12:11 am

hach wird mir zwar schwer fallen . falls nichts von ihm kommt . aber ich werde es machen Very Happy weil du hast ja eigentlich recht, er wird sicher davon ausgehen, ach die meldet sich sicher und wird sich dann hoffentlich erst recht wundern warum nichts von mir kommt?! . hoffe ich halte es durch . da ich silvester alleine zu hause sein wäre . da ich mir das nicht zumute mit ALLES päärchen silvester zu feiern -.-

aber naja . wünsch dir gleich auch mal einen guten rutsch und viel glück fürs neue jahr . falls wir uns nicht mehr vorher schreiben .
will mich da auch gleich an alle anderen richten . wünsch euch ganz viel glück und viel kraft fürs neue jahr . und das eure wünsche in erfüllung gehn Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Hey,

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 31, 2008 12:18 am

danke! Für dich auch!
bin morgen mit meinen kids alleine, hab gar keine Lust. bin nicht gut drauf. können wir auch morgen noch ein wenig diskutieren, wie Du es machst, ok?
Mist, falle gerade tief, liest du mal meinen letzten thread?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 12:20 am

Lostgirl68 schrieb:danke! Für dich auch!
bin morgen mit meinen kids alleine, hab gar keine Lust. bin nicht gut drauf. können wir auch morgen noch ein wenig diskutieren, wie Du es machst, ok?
Mist, falle gerade tief, liest du mal meinen letzten thread?

dankeschöön Smile
jaaaa können wir gerne machen . jaaaaa werde ich sofort erledigen . hab vorhin eh schon mal ein bisschen hineingeguckt -g- .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 12:40 am

naja . muss nochmal nerven lol

iwie will ich mich ja morgen schon auch bei ihm melden, weil ich mich erkundigen will wies ihm geht bzw. obs ihm schon besser geht . weil iwie hab ich dan so ne art "schuldgefühle" wenn ich mich nicht erkundige . hach . diese scheiss zwickmühle immer .

bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Ja, ich weiß,

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 31, 2008 1:09 am

ist wie ein innerer Zwang.
Würde ich aber so lange mit warten wie möglich, so dass die andere Seite zumindest die Gelegenheit hat.
Also, fünf vor 12?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 1:16 am

mittags oder abends? Very Happy
lol nein scherz bei seite .
er wird sich nicht melden . hab ich dir in deinem thread auch schon geschrieben . er ist so ein potenzieller "ich meld mich nur wenn du dich meldest" kandidat . das war schon immer so . Rolling Eyes
aber ich denk mir ja gerade auch . wegen dem treffen . er wollte mich ja auch sehen . weil ich ja extra noch gesagt hate . falls er keine lust hätte, hätte ich kein problem damit, dann er nein nein er will mich gerne treffen und ob ich eben am MO NM zeit hätte . nur ist halt dann seine krankheit dazwischen gekommen . und da war er schon früher immer so . sobald er krank war durfte ich ihn NIE sehen, weil er mich nicht anstecken wollte . aber sobald ich mal krank war, war es sofort da und hat sich rührend um mich gekümmert, auch wenn ich gesagt habe er soll nicht kommen . er ist trotzdem gekommen . hach jaa *in erinnerungen schwelg* -g-

ich weiß es einfach wirklich nicht . es ist wirklich so ein drang . aber am meisten "drängt" mich ja das, das ich will das er sieht das er nicht nur "probleme" mit mir hat wie die letzten monate nach der trennung sondern auch noch spass haben kann . haben ja am MO 3 stunden lang gesimst . und da haben wir uns gegenseitig auch geärgert und soo . und als ich gesagt habe, ich lass ihn mal in ruhe . kamm zwar ein "alles klar" aber gleich in der gleichen sms ne weitere frage sodass wir eben noch 2 stunden weiter gesimst hatten . er hat mir ja auch gesagt (nicht direkt sondern mit einem *Seufz*) das er meine katzen vermisst .
von daher schätze ich einfach auch, ich hab ihm mi meiner sms am SA abend total überrumpelt . da er auch schon ziemlich müde war, kein wunder war ja auch schon mitternacht und er zu hause .

hach . ich kann dir einfach nur nochmal sagen danke Smile
ihr wisst alle einfach nicht wie sehr ich das zu schätzen weiß, das ihr mich so "erträgt" und mir immer so liebe ratschläge gebt . es bedeutet mir echt viel .
weil mit meinen leuten kann ich derzeit nicht reden . da ich mich selbst ein bisschen zurückgezogen habe von meinem freundeskreis (alles päärchen, schwer auszuhalten Rolling Eyes ) . aber mit den mädls aus seinem freundeskreis versteh ich mich super, aber die kann ich auch nicht immer vollabern . und verstehen tun sie es ja iwie auch nicht so recht .

dafür einfach noch einmal ein großes danke von mir an euch alle Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty hey,

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 31, 2008 1:21 am

das ist doch ganz klar, wir sitzen alle im selben Boot!
Ich gebe also das danke gerne zurück!!!
Ja, vll sollte ich mich auf die letzten stunden des Jahres auch darauf besinnen, warum ich ihn zurück wollte und behalten will, damit ich nicht weiter so schlecht drauf komme.
also nicht 5 vor 12.
dann vll. besser am Nachmittag, vll. ist er ja auch nicht mehr krank, wer weiß?

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Dez 31, 2008 1:29 am

Lostgirl68 schrieb:das ist doch ganz klar, wir sitzen alle im selben Boot!
Ich gebe also das danke gerne zurück!!!

danke einfach noch mal Smile

Lostgirl68 schrieb:
Ja, vll sollte ich mich auf die letzten stunden des Jahres auch darauf besinnen, warum ich ihn zurück wollte und behalten will, damit ich nicht weiter so schlecht drauf komme.
stimmt . vergiss deine ängste . nimm es dir zum beispiel neujahr als vorsatz . das eure jetzige beziehung ein neustart ist . ein neustart in eine gemeinsame zukunft !!

Lostgirl68 schrieb:
also nicht 5 vor 12.
dann vll. besser am Nachmittag, vll. ist er ja auch nicht mehr krank, wer weiß?

jap . werd ich auch glaube ich machen mich am NM melden . ich werds aber eh sehen . ich lass es auf mich zukommen . mach mir jetzt mal nicht zu viele gedanken darüber (muss ja schließlich auch meine eigenen ratschläge anwenden Laughing ) und seh wann ich morgen den megadrang bekomme . wer weiß womöglich ja gar nicht (wobei die wahrscheinlichkeit bei 0,1% liegt lol)

aber morgen vormittag geh ich mit einer freundin von ihm und mir frühstücken und mal sehen, vielleicht schreib ich ihm dann mal . je nachdem
aber danke Smile

wünsch dir noch eine gute nacht und hoffe wir schreiben uns morgen nochmal Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Ja, ok,

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 31, 2008 1:37 am

ich geh jetzt auch erstmal schlafen.
witzig, meistens kommt ja doch alles anders...
Bis morgen, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  holda99 Mi Dez 31, 2008 2:13 am

hab deine Geschichte gerade gelesen. Also ihr ward ja wirklich nicht lange zusammen, aber ihr scheint euch doch schnell und intensiv verliebt zu haben. Ich denke, dass er sich so extrem zurückzieht ist eher ein Zeichen dafür, dass er schlecht ohne dich kann und Probleme mit sich und seiner Entscheidung hat. Dass er schreibt, dass er dich eigentlich nicht vermisst, kaufe ich ihm irgendwie nicht ab.

Einen Neujahrsgrüß würde ich ihm nicht direkt schicken, wenn dann erst so im Nachmittag. Oder rufe ihn im Nachmittag an und frage in einem nach einem neuen Treffen.

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 3 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten