Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS in der Beziehung ..

+9
Nordlicht77
holda99
*verwirrt*
Lostgirl68
podcast12
doda
geduldig
schmerzverzerrt
Mark
13 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 12:50 am

So. Neues gibts nicht. Tag 7 is vorbei. Gemeldet hat er sich nicht.

Aber: Er geht wieder aus. Eine Freundin hatte mir vorhin geschrieben, dass er auch da ist. (Hatte sie nicht darum gebeten). Auf einmal ne Sms: ".... ist da". Stich mitten durchs Herz. Kotzt mich an. Rolling Eyes


Zuletzt von biLLabong am Sa Jan 10, 2009 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Nordlicht77 Sa Jan 10, 2009 1:01 am

Hi billabong,

kann verstehen, dass es dich ankotzt, wenn du Nachrichten bekommst, man mus ja auch von diesem kontrollzwang wegkommen...Tag sieben ist doch schon mal super...eine Woche rum?

Mich macht verrückt, dass ich so gar keinen Kontakt habe...jetzt nicht auf KS bezogen, sondern, dass ich gar nicht erfahre, was er so macht...hatte ja nur seine fReunde hier...die halten zu ihm...mir sagt keiner etwas, was er so macht...mir würd keiner sagen, wenn er ne Neue hat...und er meldet sich nicht!!!
Schnüffle ständig unsichtbar auf meinvz...die komische Arbeitskollegin hat nun reingeschrieben ( auf ihrer Seite, nicht auf seiner, dass sie sich auf WE freut..) hoffe nicht, weil sie zusammen feiern gehen oder auf Schalke zusammen oder etc.....macht mich so verrückt, wenn ich denke, was er macht.....
Also hat immer zwei Seiten ...so gar nichts mitbekommen ist auch schlecht, lässt Gedanken kreisen....

Aber letztendlich brauchen wir den Abstand.....ziehe zwar KS durch....dennoch beschäftigen mich den ganzen Tag Gedanken an ihn

Lasse dich nicht aus deiner Konzequenz und Ruhe bringen, wenn dir jemand soetwas schreibt..odr sage deinen Freunden, dass es dir wehtut oder dich nervt und sie es erst mal lassen sollen...außer du fragts sie, ob sie dir etwas über ihn mittteilen können...auch da Grenzen ziehen vielleicht?

Wünsche dir weitere Kraft für die KS

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 1:29 am

Nordlicht77 schrieb:
kann verstehen, dass es dich ankotzt, wenn du Nachrichten bekommst, man mus ja auch von diesem kontrollzwang wegkommen...Tag sieben ist doch schon mal super...eine Woche rum?
Jap das mit dem Kontrollzwang is so ne Sache. Ich hab sie aber echt nicht darum gebeten, da ich ja davon ausgegangen bin das er sowieso zu Hause ist. Rolling Eyes Jap eine Woche ist super. Wäre mir aber lieber, wäre ich schon weiter. Aber naja, man kann nicht alles haben im Leben.

Nordlicht77 schrieb:
Mich macht verrückt, dass ich so gar keinen Kontakt habe...jetzt nicht auf KS bezogen, sondern, dass ich gar nicht erfahre, was er so macht...hatte ja nur seine fReunde hier...die halten zu ihm...mir sagt keiner etwas, was er so macht...mir würd keiner sagen, wenn er ne Neue hat...und er meldet sich nicht!!!
Schnüffle ständig unsichtbar auf meinvz...die komische Arbeitskollegin hat nun reingeschrieben ( auf ihrer Seite, nicht auf seiner, dass sie sich auf WE freut..) hoffe nicht, weil sie zusammen feiern gehen oder auf Schalke zusammen oder etc.....macht mich so verrückt, wenn ich denke, was er macht.....
Also hat immer zwei Seiten ...so gar nichts mitbekommen ist auch schlecht, lässt Gedanken kreisen....
Stimmt! Aber eigentlich ist es doch iwie auch ein bisschen besser wenn du keine Chance hast an Informationen zu kommen. Mir wäre es iwie lieber. So hast du die Chance dich auf dich zu konzentrieren. Weil ich sehe es ja an mir. Ich mache mir jetzt schon die ganze Zeit 'nen Kopf darüber ob er gerade mit einem Mädl redet oder dergleichen. Wäre mir iwie lieber, sie hätte mir das nicht erzählt.

Nordlicht77 schrieb:
Aber letztendlich brauchen wir den Abstand.....ziehe zwar KS durch....dennoch beschäftigen mich den ganzen Tag Gedanken an ihn
Kann ich verstehen. Ich hatte heute eigentlich fast gar keinen Gedanken an ihn unterm Tag. Aber am Abend wurde es schlimm.

Nordlicht77 schrieb:
Lasse dich nicht aus deiner Konzequenz und Ruhe bringen, wenn dir jemand soetwas schreibt..odr sage deinen Freunden, dass es dir wehtut oder dich nervt und sie es erst mal lassen sollen...außer du fragts sie, ob sie dir etwas über ihn mittteilen können...auch da Grenzen ziehen vielleicht?
Ich werd ihr das morgen dann sagen. Aber vorhin hatte sie mir geschrieben, dass sie mal mit ihm redet (nicht über mich sondern allgemein). Und da werd ich jetzt nachhaken. Rolling Eyes Aber sonst. Will ich nichts mehr wissen. Hach Rolling Eyes

Nordlicht77 schrieb:

Wünsche dir weitere Kraft für die KS

Danke wünsche ich dir auch Smile

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 11:39 am

um 10 vor 5 in der früh hab ich noch 'ne SMS von ihr bekommen:

"[mein name], ich muss dir das jetzt sagen, da ich eine gute Freundin von dir bin, vergiss ihn bitte, er ist ein arschloch" . hab ich natürlich nachgefragt was er denn gesagt habe . hat sie gesagt sie erzählt es mir heute dann noch . ich gehe mal vom schlimmsten aus . hab Angst und ahhhh .
heute bin ich auch noch den ganzen Tag nicht zu Hause sodass mich das jetzt den ganzen Tag beschäftigt. Sad Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 11:47 am

MannMannMann...

...scheint ja ein Sch***Wochenende für die MEnschen hier zu werden.

Lass dich aber nicht von Nachrichten "über dritte" fertig machen... noch nicht mal, wenn er WIRKLICH etwas gesagt haben sollte, das zuerst unangenehm klingt. Denn eines ist auch klar: Menschen reden viel! Auch jeder von uns. Wenn ich überlegt habe, was ich in meiner ersten Wut zu meiner besten Freundin an Unfug geschwatzt hab, weil mir die Emotionen durchgingen, müsst ich jetzt noch erröten. Nimm nicht alles so sehr an... mach DEIN Ding! Was bei ihm kommt, was er tut, wirst du sehen und erfahren. Und bis du es VON IHM erfährst (oder erfährst und akzeptierst, dass er es dir nicht mehr mitteilen will) läuft DEIN Leben weiter.

"Life is, what happenes, while we are making other plans" (John Lennon)
Nehmen wir lieber dran teil, statt Pläne zu schmieden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 3:09 pm

Jap ist*n scheiss WE .

ich weiß jetzt was er gesagt hat . sie ist ja auch eine Freundin von ihm . er hat keine Neue . aber sie hat ihn dann mal gefragt wie es in der Liebe aussieht und dann sind sie auf mich zu sprechen gekommen (sie hatte ihn gefragt ob er nicht mal was mit mir am laufen hatte -g-) . und er wurde dann total zickig und hat dann gesagt "manche Leute wissen nicht wann es genug ist" . TOLL Sad Rolling Eyes . aber wenigstens hat sie ihm dann die meinung gesagt . hat gesagt "also arschloch bist du wohl keines oder? wir gehen . tschüss"

hab mich aber mit heute einberechnet seit 8 tagen nicht gemeldet . ich sehe meine chancen gleich bei null liegen . Rolling Eyes Sad


Zuletzt von biLLabong am Sa Jan 10, 2009 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 Sa Jan 10, 2009 3:29 pm

"manche Leute wissen nicht wann es genug ist" . TOLL
Ich verstehe dich total, würde in so einer Situation auch nicht wissen wie es weitergehen soll. Aber balou hat recht: Solange er dir nicht persönlich sagt was Sache ist - darf dich das nicht allzu sehr kümmern. Ganz im Ernst: Du liebst ihn, du willst ihn wieder - und jetzt willst du aufgeben, weil er einer Freundin von dir - mglw. vielleicht sogar leicht angetrunken sowas gesagt hat?
Wenn er so motzig reagiert beschäftigt ihn das ganze auf jeden Fall noch - vielleicht ist er auch einfach nur unzufrieden über die Art wie es gerade bei euch läuft. Der Streit, jetzt die radikale KS, keine Aussprache mehr seitdem....

Du kannst ja auch nicht erwarten, dass er einer gemeinsamen Freundin von euch einfach mal so sagt, dass er dich noch will...nein, ich denke, du solltest die KS weiter durch ziehen. Und Ende Januar suchst du dann das Gespräch - zumindest müsst ihr noch mal persönlich reden.

Deine Freundin will dir ja auch nur helfen, verstehe ich, würde ich auch wollen, aber ob er dich noch will oder nicht, oder gerade nicht aber eigentlihc schon...alles kompliziert. Mach die KS weiter und dann redet ihr noch mal!
Seine Aussage klingt irgendwie nach Verletztheit..kann ich nicht erklären warum, aber es wirkt auf mich so....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 3:34 pm

podcast12 schrieb:
"manche Leute wissen nicht wann es genug ist" . TOLL
Ich verstehe dich total, würde in so einer Situation auch nicht wissen wie es weitergehen soll. Aber balou hat recht: Solange er dir nicht persönlich sagt was Sache ist - darf dich das nicht allzu sehr kümmern. Ganz im Ernst: Du liebst ihn, du willst ihn wieder - und jetzt willst du aufgeben, weil er einer Freundin von dir - mglw. vielleicht sogar leicht angetrunken sowas gesagt hat?
so viel ich weiß war er mit dem auto unterwegs . von daher war er nicht angetrunken :/ . naja sie ist ja auch eine freundin von ihm und sie hat ihn gefragt, ob ich und er nicht mal was laufen hatten . und da hat er eben total zickig reagiert und dann diese meldung gebracht .
sie hat zu ihm dann eh gesagt, dass er ein arschloch ist und dass sie in ein anderes lokal geht und hat tschüss gesagt . wenigstens etwas .

podcast12 schrieb:
Wenn er so motzig reagiert beschäftigt ihn das ganze auf jeden Fall noch - vielleicht ist er auch einfach nur unzufrieden über die Art wie es gerade bei euch läuft. Der Streit, jetzt die radikale KS, keine Aussprache mehr seitdem....
Naja, er wollte ja die "Aussprache" bzw. das Treffen nicht. Naja, schätze er ist gerade in der Phase wo er froh ist nichts von mir zu wissen (da wir ja eigentlich nie so recht lange keinen Kontakt hatten).

podcast12 schrieb:[
Du kannst ja auch nicht erwarten, dass er einer gemeinsamen Freundin von euch einfach mal so sagt, dass er dich noch will...nein, ich denke, du solltest die KS weiter durch ziehen. Und Ende Januar suchst du dann das Gespräch - zumindest müsst ihr noch mal persönlich reden.
Stimmt. Naja, wenn überhaupt Ende Januar. Ich glaube ich werde meine KS um 2 Wochen oder so, jenachdem wie ich es aushalte machen. Iwie will ich mich ja gar nicht bei ihm melden bis was von ihm kommt.

podcast12 schrieb:[Deine Freundin will dir ja auch nur helfen, verstehe ich, würde ich auch wollen, aber ob er dich noch will oder nicht, oder gerade nicht aber eigentlihc schon...alles kompliziert. Mach die KS weiter und dann redet ihr noch mal!
Stimmt. Sie hat mir zwar gesagt, sie will mir jetzt nicht wehtun, aber sie will dass ich weiß was er über "mich" gesagt hat.

podcast12 schrieb:[
Seine Aussage klingt irgendwie nach Verletztheit..kann ich nicht erklären warum, aber es wirkt auf mich so....
Meinst du? Für mich klingt sie total nach "ich hab die Schnauze voll von der" . hach. MÄNNER Rolling Eyes
Aber ich verstehe nicht warum er sich so drüber "aufregt" immerhin habe ich mich jetzt seit 8 Tagen nicht gemeldet. Haben Männer bzw. Echsen da ne andere Zeitrechnung? Suspect Question Sad Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 9:29 pm

Soo. Hab jetzt was in Erfahrung gebracht.
Hab vorhin mit einer gemeinsamen Freundin telefoniert (die ich durch ihn kenne). Hab ihr das erzählt und sie hat gesagt ich brauch mir da überhaupt nichts dabei denken. Denn ein Freund von ihm (den ich auch sehr gut kenne) hatte am DO Geburtstag. Und da hatten sie gestern 'ne Fete geschmissen und sind natürlich nachher ziemlich betrunken ausgegangen.
Das hat mich jetzt schon mal wieder ziemlich "beruhigt" und von meiner "Wut" runtergeholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 12:12 pm

So gestern war es soweit. Gestern habe ich ihn nach mehr als einem Monat wieder mal zu Gesicht bekommen.
Mein Plan den ich eigentlich hatte, ist total in die Hose gegangen. Wollte ihn eigentlich komplett ignorieren.
Grund warum das nicht gegangen ist: er war alleine da.
Am Anfang hat es ja noch geklappt als ich ihn reinkommen sah. Sagte erst Hallo nachdem er es sagte und direkt vor mir stand. Er fragte mich wie es mir geht und joah. Setzte sich dann zu uns. Er hat mir gesagt, er hatte sich gerade was zu essen geholt. Dann hat er mein Auto auf dem Parkplatz (der ca. 7 Minuten vom Lokal entfernt ist, es war arschkalt, und er hatte keine jacke an, also nur so ein dünnes jackerl) gesehen und hat sich gedacht, er schaut deswegen mal kurz vorbei. Ich muss sagen ich war wirklich baff. ER war also nur wegen mir da, denn seine anderen Leute waren alle in einem anderen Ort (2 seiner Freunde die früher da waren hatten erzählt das sie dorthin fahren und ob wir nicht mitfahren wollen, hab aber nein gesagt).
Hatten eigentlich ein ziemlich tolles Gespräch, er hat mir total viel erzählt. Hat mir auch gesagt dass er jetzt noch 3 Wochen Urlaub hat und er schon gar nicht mehr weiß was er machen soll. Und dann hat er mir von gestern erzählt. Hatte gesagt, er weiß fast gar nichts mehr. Und dann konnte ich es mir wirklich nicht mehr verkneiffen und habe gesagt "Tja, manche Menschen wissen halt nicht wann genug ist". Daraufhin zeigte er mir die Zunge und hat gesagt, dass er sich jetzt eh zusammenreisst. (also entweder er hat es nicht gecheckt, oder er weiß es echt nicht mehr).
Er war auch ziemlich offen mir gegenüber, hat mich die ganze Zeit geärgert wegen meinem Zungenpiercing, dass ich seit DO Abend habe und daher noch ziemliche Sprachprobleme habe.
Weiters hat er gesagt, er sollte schon um 15 vor 10 im anderen Ort sein, dann fragte ich ihn, wie spät es jetzt leicht wäre, sagte er kurz nach halb 11. Dann hab ich zu ihm gesagt, dann musst du halt fahren. Dann hat er darauf gesagt, er will aber nicht und die können warten.

Najaa später dann ist er gefahren.
Jetzt gehtz weiter mit der KS. Aber ich muss sagen mir geht es jetzt auch bei weitem besser. Weil er jetzt auch mal sehen konnte mit mir kann man nicht nur immer über unsere Beziehung reden sondern auch Spass haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 11, 2009 3:15 pm

Hi billabong,

ja das hört sich doch auf jeden fall sehr positiv an...er ist auf dich zugegangen und ihr hattet eine unverkrampfte Unterhaltung...er hat dich sogar geneckt wegen des Piercings....also kleine Spielchen....unverkrampft......

zU dem .....manche Leute wiisen nicht, wann es genug ist...denke ich, er hat es falsch verstanden...auf seinen Overdrive-Alkoholkonsum vom Tag davor bezogen.....aber auch nicht schlimm......er hat es als necken aufgefasst...sieht man daran, dass er dir die Zunge rausstreckte und sagte, er wolle es einschränken....

Also weiter so...lebe dein Leben.....wünschte ich wäre so weit

Grüßle Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  podcast12 So Jan 11, 2009 5:59 pm

das freut mich sehr, dass es so gelaufen ist. Hab ich ja recht behalten ;-) Erst mal abwarten, was er persönlich dazu sagt. Aber das fällt bei anderen immer leichter als bei einem selbst.
Trotzdem: jetzt weiter konsequent abwesend sein. Vielleicht wäre es gestern auch nicht schlecht gewesen, wenn du dich irgendwann verabschiedet hättest. Aber ok, so ist der Abend ja auch gut gelaufen. Geh jetzt weiter auf Abstand und schau, dass du in der KS noch attraktiver, noch netter, noch liebeswerter wirst. Liebe dich selbst, stell dir immer die Frage, ob du mit dir selbst zusammen sein willst. Meistens, wenn ich mir diese Frage stelle, beginne ich zu lächeln, will mich attraktiver machen, will mir selbst gefallen.

Bei dir ist noch nicht alles verloren!!! Sonst wäre er gestern wesentlich abweisender zu dir. Ich glaube nicht an diese Freundschaftsnummer. Das ist eine sehr galante Art wie die Exen mit uns unverbindlich in Kontakt bleiben können.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Hey,

Beitrag  Lostgirl68 Mo Jan 12, 2009 10:51 pm

ich finde auch, dass sich das wunderbar ist, hoffentlich Deine Sehnsücht werden jetzt nicht wieder so angeheizt.
Er hatte vll gerade mal sein 1. Hoch. du wilst ja Bestand, aber lass ihn noch zappeln. denk dran, bei manchen Männern dauern solche Erkenntnisse Jahre...
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 11:02 am

Hey Wink

Also das mit dem gehen wäre nicht gegangen. Da ich ja mit Freunden auch da war und ich nicht wüsste wo ich hingehen hätte sollen -gg-. Ich war ja darauf GAR NICHT vorbereitet dass er kommt bzw. alleine kommt. Aber das ist der totale Umweg den er da "für mich" gemacht hat. Zuerst nach Hause essen. Und dann noch mal zurück. (Er wohnt an der "Stadtgrenze" also in der Nähe von dem anderen Ort wo seine Leute aus waren). Aber naja, Sehnsucht. Naja *gg* ich muss sagen am SO war ich so ziemlich den ganzen Tag total confused. Wusste nicht was das jetzt bedeuten soll. Er sagt am Tag davor "manche Menschen wissen nicht wann es genug sei". Und dann komt er wegen mir ins Lokal? Alles klar *g*.

Naja muss sagen mir gehtz heute wunderbar. Ich muss sagen, ich bin bei weitem weiter als bei der letzten KS. Da hab ich ja wirklich Tage gezählt gehabt. Jetzt weiß ich nicht mehr genau bei welchem Tag ich bin. Müsste nachrechnen. Am FR sind es halt glaube ich 2 Wochen.

Also ich werde weiterhin konsequent bleiben, es fällt mir wirklich nicht mehr schwer. (Naja ab und zu ja doch -g-. Aber es hält sich in Grenzen). Bin ja mal gespannt ob ich ihm am SA wieder sehe. Werde nämlich wieder in seinem Ort ausgehen, hab ihm das auch erzählt. (Komm da nicht aus, da meine Beste Freundin eine Freundin besucht, und sie wohn normalerweise über 130km weit weg, und das will ich dann mal ausnutzen mit ihr auch mal wieder auszugehen und ich hab sie ja auch seit der Trennung gar nicht gesehen > also das letzte Mal war, als ich noch mit ihm zusammen war). Werden sowieso vor 12 Uhr nicht losstarten machen uns vorher noch einen gemütlichen Abend bei einer Freundin und dann starten wir los. Sollte er sein. Werde ich diesmal meine Masche mit dem "ignorieren" durchziehen. Also von mir kommt mit Sicherheit nichts. Er ist der, der es so haben will wie es jetzt ist. Ich geh halt mal mit gar keinen Hoffnungen an die Sache. (Weiß ja nicht mal ob er ist, frag ich auch nicht nach . werde es eh sehen Very Happy)

Hach . Hoffe euch allen gehtz gut! Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 3:44 pm

Sooo. Gibt wieder neues.

Vorhin las ich das Horoskop. Habs laut vorgelesen. (meine Kollegin wollte auch hören was da steht -g-)
Liebe: Jemand der sie sehr verletzt hat, meldet sich heute.
Fertig gelesen. Aufeinmal viebrierte mein Telefon. Bin davon ausgegangen, dass es sicher die Freundin war
mit der ich heute Essen gehe. Reiss mein Telefon heraus. Was steht da? SEIN NAME!

Er hat mir doch ernsthaft geschrieben. Shocked

Hey! Wie gehtz dir so? Hab mir gedacht ich melde mich wieder mal +fg+ hdl

sooo . bis jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll, geschweige den was ich ihm darauf zurückschreiben soll . und ob ich überhaupt zurückschreiben will??! ich bin wirklich baff -.-

Wäre für Tipps dankbar -g-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 4:17 pm

Hallo BiLLabong, das sind ja erfreuliche Nachrichten! Mal wieder! Smile

dein Ex sucht den Kontakt.. Hat ihn bestimmt einiges an Überwindung gekostet dir zu schreiben. Erst mal würde ich ein paar Stunden mir Zeit lassen mit der Antwort.... Soll er ruhig öfters mal auf sein Handy schauen und sich fragen wieso du nicht gleich antwortest.. Um so mehr wird er sich freuen, wenn du ihm dann endlich antwortest.

Schreibe ihm: Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und dir? Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße...

was meinen die anderen? Oder weiterhin die KS strikt einhalten und nicht reagieren? ALso ich würde es wohl so machen, wie oben geschrieben.

Aber eins muss ich sagen, er versucht wieder, dir ein Stückchen näher zu kommen und das ist schon mal sowas von toll! Man man man, wünsch mir auch mal eine SMS meines Ex Freundes auf dem Display vorzufinden... Aber kommt Zeit kommt Rat Wink

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 4:19 pm

Hallo BiLLabong, das sind ja erfreuliche Nachrichten! Mal wieder! Smile

dein Ex sucht den Kontakt.. Hat ihn bestimmt einiges an Überwindung gekostet dir zu schreiben. Erst mal würde ich ein paar Stunden mir Zeit lassen mit der Antwort.... Soll er ruhig öfters mal auf sein Handy schauen und sich fragen wieso du nicht gleich antwortest.. Um so mehr wird er sich freuen, wenn du ihm dann endlich antwortest.

Schreibe ihm: Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und dir? Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße...

was meinen die anderen? Oder weiterhin die KS strikt einhalten und nicht reagieren? ALso ich würde es wohl so machen, wie oben geschrieben.

Aber eins muss ich sagen, er versucht wieder, dir ein Stückchen näher zu kommen und das ist schon mal sowas von toll! Man man man, wünsch mir auch mal eine SMS meines Ex Freundes auf dem Display vorzufinden... Aber kommt Zeit kommt Rat Wink

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 4:23 pm

*verwirrt* schrieb:Schreibe ihm: Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und dir? Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße...

huhu, find ich schon zu viel.
er fragt: Hey! Wie gehtz dir so? Hab mir gedacht ich melde mich wieder mal +fg+ hdl
also würd ich antworten: mir gehts gut danke, schönen abend noch. gruss ...

denn, danke der nachfrage würd ich weglassen und auch nicht fragen wie es ihm geht,
weil so ist er gezwungen zu antworten. man soll ja keine fragen stellen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  *verwirrt* Do Jan 15, 2009 4:34 pm

Ja des mit dem keine Fragen stellen, da haste vollkommen recht... Ist halt so Standard, "und wie gehts dir?" Mh jap.. Lieber distanzierter schreiben... Meins war wohl doch zu nett Wink

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 4:56 pm

danke danke für eure antworten . werde es auch so dann schreiben . aber im moment habe ich gar keine lust ??! (ich verstehe es ja selbst nicht Shocked Suspect ) soll er halt mal warten . geschrieben hat er mir um viertl nach 12 . schreiben werde ich ihm aufjedenfall nicht vor 6 Very Happy . mal sehen -gg-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 1:12 am

so hab ihn dann noch zurückgeschrieben . haben dann ein bisschen smalltalk geführt (ist von ihm ausgegangen, er hat immer wieder fragen gestellt, ob ichs stressig habe und ob ich mich schon aufs wochnende freue) hab ihn aber, wo ich stolz auf mich bin, beendet. (hab ihm einfach nicht mehr geantwortet Laughing Very Happy)

najaa . von mir kommt weiterhin > nichts. und ich muss sagen mein STOLZ ist gewachsen . ich habe nicht mal mehr das verlangen mich bei ihm zu melden. es ist wirklich weg, ich denke mir mittlerweile ja immer wieder . ER ist doch der der es so will wie es jetzt ist, warum soll ich ihm dann noch wortwörtlich "in den Arsch kriechen"?. Nein, nein. Die jetzige KS hat mich schon um SO viel weitergebracht. Ich bin nicht mehr auf ihn fixiert und leb mein Leben. Und es läuft auch ohne ihn total super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 16, 2009 2:59 pm

Liebe BiLLabong,

freut mich zu hören, dass die KS anschlägt und du gestärkt bist! Dein Reaktion war vollkommen richtig und du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein!
Ich denke dein Ex wird dies jetzt richtig wurmen! Wink
So ist es gut!

Viel Glück weiterhin,
liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 3:27 pm

sei stolz auf dich und froh dass du nicht wie ein tiger im käfig um das handy eierst (so wie ich) aber ich bleib auch stark und dein beispiel zeigt mir es geht! und vielleicht fühle ich mich auch gestärkt wenn ich die ks durchhalte.

weiter so

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 4:16 pm

Glaub mir. Du willst nicht wissen wie ich bei meiner ersten KS drauf war *gg*. Da hab ich nämlich genau DAS gemacht. ER hatte ja zu mir bei unserer Aussprache gesagt, er meldet sich sowieso spätestens in 2 Wochen. Du willst nicht wissen wie oft ich von Tag 8 bis zu dem Tag wo ich mich bei ihm gemeldet habe (dumme Rauschaktion Rolling Eyes Embarassed ) aufs Handy geschaut habe. Ich wäre fast verzweifelt. (EDIT: ich war schon mehr als verzweifelt -gg-) Laughing (wenn ich jetzt daran zurück denke kann ich echt nur mehr noch darüber lachen Very Happy) Suspect

Aber ich hab dann eingesehen, dass es sich so nichts bringt, er hat mich immer wieder zurückgewiesen wenn ich einen Schritt auf ihn zugehen wollte und dann hab ich mich einfach mal zurückgezogen und die 2. KS begonnen.

Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich die Tage nicht mehr zähle, nichts. Und glaub mir, das kommt bei dir auch noch. Meine Trennung war ja Mitte Oktober. Meine Einsicht ist erst dieses Jahr gekommen. Shocked Very Happy Konzentrier dich einfach nicht auf das alles. Leb dein Leben (leichter gesagt als getan *gg*). Aber ich kann dich verstehen. Sieht man ja bei mir, bei mir hats lange gedauert. Wink

Morgen sehe ich ihn womöglich eh wieder. Bin ich mal gespannt ob er ist oder nicht. Da hab ich ja auch gleich mal ne Frage an euch alle hier. Und zwar habe ich im Sinn in mal zu ignorieren und distanziert zu sein. Haltet ihr das für richtig?
Zugehn (sollte er dasein) werde ich sowieso nicht auf ihn, wenn dann muss er kommen. Aber wie soll ich mich dann verhalten? *gg*

Lg und danke an euch alle für eure lieben Worte immer I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 4:53 pm

ja meine trennung ist ja endgültig erst seit 25.12. seit mitte oktober war er bei seinen eltern und bis weihnachten wusste er nicht ob er uns nochmal eine chance gibt oder nicht. in der zeit waren wir ja auch noch "offiziell" zusammen haben uns gesehen und gehört. da war das alles noch nicht so schlimm für mich.

seit er es ausgesprochen hat ist für mich natürlich ne welt untergegangen. wir haben mehrfach über alles gesprochen und ich weiss vom kopf auch dass es nix bringt weiter rumzubohren.

dann kommt die sehnsuchtsfalle... und schnappt wieder zu. oder ich sehe oder höre was was ich mit ihm verbinde und schwupps...

ich hoffe und ja verdammt ich mach es jetzt einfach und gehe in die ks (heute erster tag hihi)

wie du reagieren solltest wenn du ihn siehst? ich wäre auf jeden fall zurückhaltend - abwartend ob er auf dich zukommt. komplett ignorieren würde ich ihn nicht. ich weiss nicht aber ich denke das wäre auch das falsche zeichen.

LG

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS in der Beziehung .. - Seite 5 Empty Re: KS in der Beziehung ..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten