Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

+7
Stefan
selbstschuld
Lunatic
Max678
XXX
Observer
EddytheEagle
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 10:35 am

EddytheEagle schrieb:Das mit (...einzige Möglichkeit...) war doch quasi selbstkirtisch, da ich ja weiß, dass es a) nicht stimmt & b) total needy ist...

Noch bin ich ja auch nicht im geringsten betamäßig drauf angesprungen (zumindest nicht für sie sichtbar)... Werd sie wie gesagt ne gute Woche schmoren lassen... Mehr geht nicht, da mir sonst die Zeit davon rennt... Aber wie lange soll ich ihr dann verheimlichen, noch solo zu sein? Ich glaub, wenn ich das zu lange durchziehe, kann das auch in die Hose gehen... Rolling Eyes

Ist halt eine Frage, auf welchem Level ihr miteinander umgeht und was sie so abkann. Würde meine Ex mich offen fragen, ob ich eine Freundin hätte, würde ich sagen: "Was soll das heißen, EINE?" und dabei vor mich hin grinsen. Die Antwort bekäme sie von mir auf gar keinen Fall.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 23, 2009 5:06 pm

Gibt wieder Neuigkeiten: Hab heut zufällig erfahren, dass sie sich doch nicht von ihrem Typen getrennt hat. Zum Glück aber nicht von ihr oder jemandem, der ihr nahe steht... Naja scheiße ist es trotzdem...

Hat dann das "vergeben" vermutlich nur rausgenommen, um wieder ein bisschen ihren Marktwert zu testen, denn mit "vergeben" im Profil wird man nun mal nicht so oft von notgeilen Kerlen angeschrieben...

War kurz echt down, aber hab mich jetzt relativ fix wieder aufegrappelt. Werd mein Plan trotzdem durchziehen:

Sie ist Samstag mitm ABI fertig, ich nächste Woche Montag. Hab mir seit letzer Woche wieder ne KS verhängt, weshalb ich noch gar nicht mit ihr übers ABI geredet hab. Werd Dienstag dann mal vorbeifahren, wenn ich ne Tour mitm Rennrad drehe und kurz fragen wie es war. Werd dann mal versuchen ein Gespräch aufzubauen, was ich dann aber schnell wieder beende mit dem Vorwand wieder los zu müssen... Werd ihr dann anbieten das Ganze bei nem Cocktail die Tage drauf fortzuführen. Mal schauen ob sie drauf eingeht...

Wenn ja und sie während des Treffens wieder nachbohrt ob ich vergeben sei, werd ich ihr zum Abschluss des Treffens spaßig und locker den bereits erwähnten Kusstest anbieten um es herauszufinden... Ist vielleicht zu offensiv, aber ich hab a) nix zu verlieren und b) keine Zeit... Rolling Eyes

Fortsetzung folgt nächste Woche... Cool
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 5:27 pm

Wie arm ist das denn?

Hast Du dir mal überlegt wie needy Du bei ihr rüberkommst?

Ich änder mal schnell meinen Status - plopp, Eddy ist sichtbar ( stalkst Du ihr VZ? Langweiliegs Leben ansonsten oder warum? )
Ich sabbel Eddy mal an - plopp, Eddy antwortet umgehend ( nix zu tun sonst? )

Allein durch Deine umgehende Reaktion auf Ihre Statusveränderung hast Du fast alle evtl Erfolge einer KS gründlichst zerlegt.

Das Du auch noch auf ihr Gesabbel reagiert hast beweist ihr nur, daß sie Dich jederzeit einfachst wiederhaben könnte, was deinen Wert bei ihr auf unter Null senkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 23, 2009 9:12 pm

Momen mal:

1. Hatte ich bereits vor der Statusänderung mit ihr Kontakt und war auch für sie ab und zu online.
2. Ok, ich hab vormittags auf ihr Profil geschaut, aber da ich ja bereits in der Zeit zuvor ab und zu für sie online war gibt es da wohl keinen Zusammenhang für sie zwischen Statuswechsel und online sein...
3. Wenn ich nur selten online bin, ist es auch logisch, dass ich dann am PC sitze. Warum sollte ich dann nicht antworten?

Hätte ich sie angeschrieben oder ihr sogar verraten, dass ich Single bin, hätte ich deine Kritik verstanden, aber so finde ich, dass du etwas übertreibst...
Aber du kanntest ja auch nicht alle Fakten, vondaher ist die Kritik auch wiederum nachvollziehbar... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Apr 28, 2009 5:59 pm

Heute war der Tag, an dem die "Finale Schlacht" beginnen sollte... Beginnen sollte fragt ihr euch?
NATÜRLICH hat wieder nix so geklappt wie es sollte. Sie war nicht zu Hause. Ihr Mutter hat mir die Tür geöffnet und gemeint sie wäre mit ihrem Macker weg.
Warum muss der Idiot unter der Woche nicht arbeiten, wie jeder andere auch?
Werd jetzt erstmal wieder 2-3 Tage nix machen, da es sonst zu offensiv ist. Wie ich die Situation einschätze könnte ich vielleicht sogar Glück haben und sie meldet sich zur Abwechslung mal bei mir...

Achja: Sie hat Montag mit meiner Mutter telefoniert. Die beiden fahren Donnerstag zusammen ins Kino (ging von meiner Ex aus). Am Telefon hat meine Mutter (die nix von meinen Plänen weiß) sie gefragt, wie es mit der Liebe läuft. Meine Ex meinte wohl nur "Naja" und hat dann gefragt, ob ich denn jetzt vergeben sei. Meine Mutter hat ihr gesagt, dass ihr bis jetzt niemand neues vorgestellt wurde und sie mehr auch nicht sagen kann. Daraufhin meinte meine Ex dann, dass sie es schon irgendwie aus mir herausbekommt... Weiß auch nicht wie ich das deuten soll...
Rolling Eyes
Also wieder abwarten und Tee trinken...Aufgeben werd ich so schnell nicht... Very Happy
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mi Apr 29, 2009 1:12 pm

Sie hat heute morgen mit meiner Mutter bei ICQ geschrieben. Ihr neuer Typ hat nix dagegen, dass sie mit ihr ins Kino fährt. Allerdings soll er mittlerweile höchst schnippisch darauf reagieren, wenn von mir die rede ist. Ist also eifersüchtig uns zeigt Verlustängste, was für klares Betaverhalten spricht und somit kurz oder lang das Ende der Beziehung bedeutet. Meine Ex mag es außerdem gar nicht, wenn sie ihrer Freiheit beraubt wird und bricht dann meist die Regelen, wie ein trotziges Kind.
Mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sie abends mal zum Cocktail einlade. Soll ihr Maker ja auch schön mitbekommen... Very Happy

Hab aber auch schon ein Date mit ner anderen nächste Woche. Will mich halt nicht zusehr auf die "Zurückeroberung" beschränken. Meine Mutter weiß von dem Date. Vielleicht erzählt sie es ihr morgen ja sogar...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  KlumpenElend Mi Apr 29, 2009 1:45 pm

Diabolisch.... Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mi Apr 29, 2009 3:55 pm

Der Zweck heiligt die Mittel, oder wie war das? Cool
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 30, 2009 12:11 pm

Hab mir nochmal ein paar Gedanken gemacht.

Meine Mutter meinte, meine Ex wäre wohl traurig gewesen, dass ich sie besuchen wollte und sie nicht da war und dass sie sich wahrscheinlich nicht traut anzurufen oder gar vorbeizukommen.

Will jetzt mal wieder bei ICQ online sein für sie. (Ist üprigens nicht so auffällig, da sie auch selten online ist und so denken kann, dass wir halt immer zu verschiedenen Zeitpunkten online sind.)

Sie wird mich dann wahrscheinlich anschreiben, so das die Initiative dann doch wieder von ihr ausgeht.
Da ein Gespräch über ICQ jedoch sinnlos ist, werd ich versuchen das "Gespräch" unter einem Vorwand abzubrechen und sie fragen, ob wir vielleicht nächtse Woche mal bei nem Cocktail quatschen wollen.

Ich befürchte jedoch, dass dann von ihr kommt: "Mein Freund hätte ein Problem damit"
Würd dann erstmal spaßig antworten: "Sag ihm, dass ich dich nicht gleich aufressen will. Wenn doch, heb ich ihm auf jeden Fall ein Stück auf..."
Was mach ich aber, wenn sie dann immer noch meint, dass es ein Problem wäre?

Kann mich ja kaum hinstellen und sein Betaverhalten kritisieren. Wenn ich sage "dann nicht" ist die Sache für mich auch gänzlich gegessen. Hilfe... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 30, 2009 6:59 pm

Mensch Leute, ich weiß echt nicht, wie ich dann reagieren soll. Will mir nicht mit 1-2 falschen Sätzen alles versauen... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  brighty Do Apr 30, 2009 7:21 pm

ich finde du bist viel zu offensiv. sie muss ankommen und sollte dich nach einem treffen fragen, auf keinen fall umgekehrt.

denke das ist nicht richtig. mach ihre neugier nicht damit kaputt dass du mit offenen armen und offenem herzen auf sie zuspringst.

mach keinen fehler!!! LASS ES
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 5 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten