Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

+7
Stefan
selbstschuld
Lunatic
Max678
XXX
Observer
EddytheEagle
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Do Feb 26, 2009 1:42 am

und je weniger ich mich damit beschäftige umso besser gehts mir.

Das ist der Punkt!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Feb 26, 2009 6:25 pm

Danke Jungs (?), habt ja Recht... Wink

Naja, die KS werde ich so oder so erstmal durchziehen und um mein Leben hab ich mich in letzter Zeit auch schon ausreichen gekümmert und werd dies auch in nächster Zeit tun... Muss zugeben, dass das auch nichtmehr sooo schwer fällt, weil man sich mittlerweile nach 3 Monaten an die Situation gewöhnt hat... Very Happy

Nur weiß ich ja, dass sie grade diese Geborgenheit sucht, da sie die von ihrer Familie nicht bekommt... Hab mir gedacht, wenn sie nach Ablauf der KS keinen Neuen hat, wird sie diese Geborgenheit wieder bei mir und meiner Familie suchen... Allerdings hat sie diese nun anscheinend gefunden, was meine Chancen drastisch verschlechter... No

Aber die Hoffnung stribt zuletzt... Cool
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Lets get ready to rumble

Beitrag  EddytheEagle Di März 10, 2009 8:31 pm

Die KS ist jetzt bald vorbei…

Trotz allem will ich mein Glück versuchen, da dies bezüglich das Wort „Kapitulation“ in meinem Wortschatz nicht existiert… ;-)

Zum Plan:
Ich will sie in einer Woche anrufen, ein bisschen mit ihr quatschen und dann versuchen mich möglichst beiläufig mit ihr zu verabreden.

Allerdings wüsste ich gerne von euch, wie ich mich bei Fragen wie „Liebst du mich noch?“, „Hast du wen neues?“ verhalten soll, wenn sie stärker nachbohrt und ihr meine ausweichenden Antworten nicht genügen.

Wie soll ich mich verhalten, wenn so Sätze fallen wie „Schön, dass wir Freunde sein können“ oder was soll ich machen, wenn sie sagt „Ich hab momentan keine Zeit“? Vor allem weiß ich auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn sie mir erzählt, dass sie wieder vergeben ist… Freude soll ich wohl kaum zeigen, oder?

Ein weiteres Problem ist die Art des Treffens.
1. Wohnen wir beide aufm Land, das heißt hier gibt es keine Möglichkeit mal irgendwo ein Kaffee trinken zu gehen. Dafür müsste man schon 30 Minuten fahren und das Treffen soll ja nur ca. 45 Minuten dauern.
2. Von unserem letzten Treffen im Dezember weiß ich, dass sie sich nur an neutralen Orten treffen möchte. Sie will also nicht zu mir kommen und ich soll auch nicht zu ihr.
Vermutlich wegen den Eltern…
3. Ist es momentan nicht grad warm draußen, weshalb viele Outdoor-Aktivitäten auch raus fallen.

Früher sind wir viel durch die Felder spazieren gegangen. Auch wenn das momentan nicht ganz der Jahreszeit entspricht, ist das momentan das Beste was mir so einfällt.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee?

Auf jeden Fall muss ich den Termin bestimmen oder wenigstens so verbleiben, dass ICH mich wieder melde, oder?

Soll ich eigentlich schon am Telefon ein bisschen flirten bzw. es mit C&F und Rapport versuchen?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir mit euer Erfahrung weiterhelfen könntet… Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Max678 Di März 10, 2009 8:36 pm

Hey Eddy,

mal ganz kurz, hier gibts nen Frage-Antwort Thread: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Find ich ziemlich klasse, guck mal ob du was findest, oder schreib doch deine FRagen mal da rein.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do März 12, 2009 6:52 pm

Danke... Hab schon 2 Fragen reingeschrieben... Wink

Kann mir vielleicht beim Rest noch jemand helfen?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo März 16, 2009 8:11 pm

ALTER! Ich dreh gleich durch... Mir geht der Arsch auf Grundeis, wegen dem Anruf und KEINER hilft mir...

Wenn es jetzt so wäre, dass ich nicht versuchen würde anderen zu helfen, könnte ich es ja noch verstehen. Aber ich bemüh mich wirklich auch in andere Themen zu schauen und weiter zu helfen... Allerdings kann ich da jetzt nicht sooo viel schreiben, weil ich a) nicht so sehr bescheit weiß und b) auch momentan nicht so viel Zeit hab...

Wäre wirklich prima, wenn noch jemand was zu meinem vorletzten Beitrag (auf Seite 2) schreiben würde... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 8:18 pm

EddytheEagle schrieb:
Soll ich eigentlich schon am Telefon ein bisschen flirten bzw. es mit C&F und Rapport versuchen?

erstes gespräch so neutral wie möglich, aber sie zum lachen bringen hilft natürlich ungemein um die stimmung zu lockern und ihr ein gutes gefühl zu geben.

deine frage wie "liebst du mich noch?" wird sie nicht stellen... sie wird nämlich in den höchstens 10min des gesprächs viel zu baff sein.

geht halt eine runde spazieren - dafür gibts doch geeignete klamotten ;D

wo lebst du denn, dass ihr nicht mal eine gaststätte, eine bäckerei in der nähe habt?!?!?!? wie arm ist das denn?! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 8:25 pm

Der wohnt nicht zufällig im gleichen traurigen Kaff wie ich? Da klappen sie auch nach 18.00 Uhr die Bordsteine hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di März 17, 2009 3:53 pm

Vielen Dank FOP... ;-)

Naja wir haben schon so einiges in unserem kleinen Kaff, aber NIX wo man nur mal was trinken kann... Alles nur schäbige kleine Restaurants... die sind nicht wirklich zum Treffen geeignet...

Denke auch das die Frage "Liebst du mich noch?" nicht kommen wird, aber wollte es schon mal wissen...Vielleicht kommts ja beim Treffen... Hab aber die Antwort schon im anderen Thread gefunden...

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie sagt "hab keine Zeit (wegen ABI)"?

Man darf dann ja nicht so drauf reagieren, dass es needy wirkt. Aber zu antworten: "OK. Kein Thema..." nach dem Motto: "Ich meld mich dann in ein paar Monaten nochmal" find ich auch scheiße... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Di März 17, 2009 3:59 pm

EddytheEagle schrieb:
Wie soll ich mich verhalten, wenn sie sagt "hab keine Zeit (wegen ABI)"?

naja, auch neben dem lernstress hat man zeit für nen kaffee. wenn sie das sagt ist es eine ausrede. dann sagst du, wie bereits gesagt, einfach nur "ok". punkt. was sie hinzudeutet soll dir mal schön schnurz sein!

und dann fragst du nach 2 wochen nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di März 17, 2009 4:24 pm

Okey...

Wie lang soll das Gespräch denn ca. gehen? Denke mal, dass auch ich es beenden sollte, oder?

Laufen lassen und wenn ich merke das Gespräch kommt zum erliegen einfach beenden bevor sie es tut?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Lunatic Di März 17, 2009 4:31 pm

Genau! Du hast noch viel zu tun! Wink
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di März 17, 2009 4:50 pm

Das mit dem "viel zu tun" versteh ich jetzt nicht...sorry... Laughing
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Lunatic Di März 17, 2009 5:00 pm

"Naja ich muss jetzt auflegen, hab noch einiges zu tun"
So meinte ich das..
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di März 17, 2009 5:32 pm

Aso... is klar... Wink

Vielend Dank, dass ihr mir doch noch geholfen habt... Very Happy
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Fr März 20, 2009 3:31 pm

Hab sie gestern angerufen...

Ich war am Anfang noch recht nervös. Nach einer Weile legte sich das dann aber etwas... Sie hat sich gefreut wieder was von mir zu hören und wir haben 42 Minuten ganz locker über Gott und die Welt gequatscht. Gab die ein oder andere kurze Gesprächspause, die ich aber meistens schnell überbrücken konnte... Zum Schluss wussten wir beide allerdings irgendwie nichts mehr zu sagen... Sie fragte mich nach der Uhrzeit, woraufhin ich das Gespräch beendete, weil ich schon längst mit nem Freund verabredet war... Hab sie dann gefragt, ob wir uns die Tage vielleicht mal wieder Treffen wollen... Obwohl sie im Gespräch zuvor dauernd meinte "ich hab so viel zu tun zur Zeit", meinte sie "na klar, gerne"... Sind so verblieben das ich mich dann in den nächsten Tagen bei ihr melde und wir dann mal ein Stück spazieren gehen wollen...

Hätte nach dem Gespräch die ganze Welt umarmen können... Werd mir dann mal ein paar Gedanken zum Treffen machen... Wenn ich fragen hab, meld ich mich wieder...

Wünsche allen ein wünderschönes Wochenende... Very Happy

Edit: Von ihrem neuen Freund (den es zu 90% noch gibt) hat sie mir nichts erzählt und blöde Fragen (z.B. Warum meldest du dich erst jetzt, bist du vergeben/ über uns hinweg) hat sie auch nicht gestellt...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Sa März 21, 2009 3:04 pm

Nun zur Planung des Treffens:

Wenn Montag das Wetter einigermaßen gut ist werd ich sie gleich nach der Schule (gegen 16 Uhr) anrufen und fragen ob sie Zeit hat... Will ihr vorschlagen vorbei zu kommen und dann von ihr aus los zu "wandern", da sie ja direkt am Ortsrand wohnt und dann auch nicht fahren braucht...

Werd dann mal versuchen sämltliche Verführungswerkzeuge zum Einsatz zu bringen, wenn auch mit Vorsicht...

Was soll ich tun, wenn sie mich nach dem Spaziergang fragt, ob ich noch mit hinein kommen möchte?

Wie soll ich mit ihr verbleiben (gar nicht oder sagen "ich melde mich" oder "du kannst dich ja dann melden, wenn du Lust hast"?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo März 23, 2009 6:22 pm

Petrus macht mir grad ein gewaltigen Strich durch die Rechung…naja irgendwann wird das Wetter schon besser werden…

Allerdings hab ich ganz andere Probleme:
Sie hat heute wieder mit meiner Mutter geschrieben… Anscheinend hat sie es so verstanden, als wollten wir uns erst treffen, wenn das Abitur vorbei ist…
Werde einfach mal versuchen so zu tun als wüsste ich nichts von der Aussage und sie die nächsten Tage anrufen, wenn gutes Wetter es… Vermutlich werde ich dann aber zu hören bekommen „Hä…dachte erst nach dem ABI. Ne jetzt hab ich keine Zeit“

Darf ich dann versuchen sie etwas zu überreden? Nach dem Motto „keine Tageswanderung“ & „kannst ja nicht die ganze Zeit lernen“…

Außerdem hab ich erfahren, dass der Typ mit dem sie zusammen ist ihr Ex-Freund ist. Handelt sich also nicht um eine Rebound-Beziehung… Dagegen spricht ja auch, dass wir schon 5 Monate auseinander sind…
Sie plant auch schon mit ihm zusammen zu ziehen, wenn sie anfängt zu studieren…

War Donnerstag so fröhlich und jetzt hab ich wieder allen Mut verloren und könnte nur noch heulen… Was soll ich nur tun? Bitte helft mir…
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Lunatic Mo März 23, 2009 6:27 pm

Ich würds nicht vor den Prüfungen machen.. Frauen im Prüfungsstress sind grausam Wink (siehe mein Thread)
Nach den Prüfungen ist sie vermutlich auch lockerer drauf und nichtmehr so angespannt.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo März 23, 2009 8:31 pm

Frauen im Prüfungsstress sind grausam

Da haben wir alle dasselbe Problem Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mi März 25, 2009 6:00 pm

*Hab mal meine letzten zwei Beiträge/Pläne der Übersicht halber gelöscht*

Auf Grund des anhaltenen beschissenen Wetters, hab ich heute nochmal umgedacht...

Werde sie morgen Nachmittag anrufen. Werd sagen, dass ich mich mittlerweile auch schon aufs ABI vorbereite und ob ich vorbei kommen kann, damit sie mir ihre restlichen Zusammenfassungen aufn Stick zieht. Diese hatte sie nämlich beim ersten Anruf bereits erwähnt, weshalb sie nicht denken kann, dass ich nur deswegen wieder Kontakt mit ihr aufgenommen hab...
Wenn ich dann da bin, werd ich sie fragen, ob wir vielleicht noch ein Tee trinken wollen, da das mit dem Spazieren ja nicht geklappt hat. Mal schauen, ob sie darauf eingeht...
Wenn sie nicht will werd ich kurz sagen "Kannst ja nicht die ganze Zeit lernen", "Auch nur kurz, hab gleich noch was vor"... Wenn das nichts hilft, akzeptiere ich es, ohne beleidigt zu sein...
Eigentlich hätte ich sie heute schon angrufen, aber ihre Mutter arbeitet morgen glaube ich. Dann hab ich größere Chancen auf einen Tee... (versteh mich super mit ihrer Mutter, aber meine Ex will glaube ich nicht, dass wir aufeinander treffen)

Was meint ihr dazu? Soll ich das so machen, oder lieber anders? Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do März 26, 2009 10:39 pm

Hab sie leider erst heute Abend erreicht...

Sie ist sofort super freundlich, wenn sie meine Stimme hört... Würd fast sagen, dass sie sich freut mit mir zu reden... Das einzige was mich etwas nachdenklich macht ist, dass sie sie kaum bzw. eigentlich so gut wie gar keine Gegenfragen stellt (wie bsp. wie gehts dir? und was machst du so?)
Sie meinte, dass sie heute Abend noch weg müsse...
Naja ich fahre nun Sonntagnachmittag zu ihr, dann zieht sie mir ihre Datein aufn Stick... Werd dann mal versuchen sie zu einem Tee zu überreden und ein bisschen mit ihr schnacken...

Sie hat Montag Geburtstag... Wie soll ich gratulieren? SMS, ICQ, SVZ, Anrufen,...??? Wäre super, wenn ihr mir ein Tip geben könntet... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  selbstschuld Do März 26, 2009 10:40 pm

Wenn ihr sowieso schon telefonischen Kontakt habt, solltest du denke ich auch Telefonisch gratulieren.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do März 26, 2009 11:30 pm

Werden uns ja einen Tag vorher sogar schon wieder sehen (nach 2 Monaten)...

Was meinen die anderen "Experten"? Wirklich anrufen? Rolling Eyes

Also was das "ich muss heut Abend noch weg" betrifft, hat sie mich scheinbar nichtmal angelogen, da sie schon seit ner ganze Weile bei ICQ off ist (auch nicht unsichtbar)...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 11:36 pm

Anrufen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 2 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten