Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

+7
Stefan
selbstschuld
Lunatic
Max678
XXX
Observer
EddytheEagle
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 11:56 pm

Es ist eine psychologische Tatsache, dass egal wie groß das Unglück eines Menschen ist, nach gut einem Jahr das psychische Gleichgewicht wiederhergestellt ist. So geht es querschnitssgelähmten, die lieber sterben wollen, und nach einem Jahr haben sie sich damit abgefunden. Genauso bei Lottogewinnern. Ein Jahr Euphorie und dann ist alles wieder im Gleichgewicht.

Fazit: ALLES wird gut!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  daytrader Di März 31, 2009 12:09 am

Hoffentlich dauert es bei den die den anderen verlassen, genauso lange....Sie haben eben den Vorteil, daß sie in der Gewinner Position sind. Wenn ich mich voller Schmerz von meiner Ex getrennt hätte, weil ich merke es läuft nicht, dann ginge es mir auch besser, wenn sie mir ständig nachtelefoniert und mich anfleht. Das hilft ungemein.

Verstehe ich bei meiner auch nicht, wollte bis zur Trennung kuscheln und hat die Nähe gesucht, dann kleine Meinungsverschiedenheit (nichts tragisches), die ganze Nacht nicht geschlafen, weil angeblich nachgedacht(kann ich nicht beurteilen, ich lag neben ihr im Bettt und habe geschlafen) und morgens Sachen gepackt und gegangen. Baff...aber 2 Tage vorher noch beim Spaziergang mich angehalten und innig umarmt und geküßt. 2 Tage später ich liebe dich nicht mehr, ich möchte andere Männer etc. Das muß man als Mann erstmal verstehen.

Klar hatten wir unsere Probleme und den tristen Alltag. Ist mir schon klar, daß da Gefühle auf der Strecke bleiben. Aber heute so und morgen die komplette gegenteilige Meinung...das können wohl nur Frauen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 1:04 am

Hoffentlich dauert es bei den die den anderen verlassen, genauso lange....Sie haben eben den Vorteil, daß sie in der Gewinner Position sind. Wenn ich mich voller Schmerz von meiner Ex getrennt hätte, weil ich merke es läuft nicht, dann ginge es mir auch besser, wenn sie mir ständig nachtelefoniert und mich anfleht. Das hilft ungemein

Ja, dieser psychologische Vorteil nervt!

Verstehe ich bei meiner auch nicht, wollte bis zur Trennung kuscheln und hat die Nähe gesucht, dann kleine Meinungsverschiedenheit (nichts tragisches), die ganze Nacht nicht geschlafen, weil angeblich nachgedacht(kann ich nicht beurteilen, ich lag neben ihr im Bettt und habe geschlafen) und morgens Sachen gepackt und gegangen. Baff...aber 2 Tage vorher noch beim Spaziergang mich angehalten und innig umarmt und geküßt. 2 Tage später ich liebe dich nicht mehr, ich möchte andere Männer etc. Das muß man als Mann erstmal verstehen.

Die verstehste nicht, das ist das Problem. Bei mir hieß es auch "Verliebt wie am ersten Tag", am nächsten Tag, "Gefühle nicht mehr sicher" usw.

Wenn du "Lob des Sexismus" gelesen hast, weißt du was ich meine.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Di März 31, 2009 11:46 am

daytrader schrieb:Hoffentlich dauert es bei den die den anderen verlassen, genauso lange....Sie haben eben den Vorteil, daß sie in der Gewinner Position sind. Wenn ich mich voller Schmerz von meiner Ex getrennt hätte, weil ich merke es läuft nicht, dann ginge es mir auch besser, wenn sie mir ständig nachtelefoniert und mich anfleht. Das hilft ungemein.


Und genau dafür ist die KS gedacht! Um das Verhältnis "umzudrehen"!

Sicherlich gehts den Verlassenden erstmal besser. Normalerweise haben sie sich schon voher mit der Trennung beschäftigt, während der Verlassene - wie man auch hier im Forum sehen kann - meistens " kalt " erwischt wird. Und das dieses traurige Hinterherrennen dem Verlassenden einen Ego-Boost beschert, zeigt sich auch immer wieder.

Zuerst mal wird die KS den Verlassenden irritieren weil er/sie nicht weiß, warum auf einmal nichts mehr vom Verlassenen hört.

Und zum anderen ist es essentiell daß man sich in der Zeit der KS wirklich nur um sich kümmert. Es muß egal sein was der/die Ex in der Zwischenzeit veranstaltet!

Irgendwann kommt die Zeit für die zweite Chance. Wenn die dann da ist, muß man in der lage sein, der/dem Ex auf Augenhöhe zu begegnen. Außerdem sollte man dann mit sich geklärt haben, ob man den Ex zurücknehmen will. ( Wichtiges Mindset: Nicht der/die Ex entscheidet, sondern der Verlassene! )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  K. Di März 31, 2009 11:52 am

Baff...aber 2 Tage vorher noch beim Spaziergang mich angehalten und innig umarmt und geküßt. 2 Tage später ich liebe dich nicht mehr, ich möchte andere Männer etc. Das muß man als Mann erstmal verstehen.

auch als frau.. glaub mir, genau dort war ich auch. No

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  daytrader Di März 31, 2009 11:56 am

koc schrieb:
daytrader schrieb:Hoffentlich dauert es bei den die den anderen verlassen, genauso lange....Sie haben eben den Vorteil, daß sie in der Gewinner Position sind. Wenn ich mich voller Schmerz von meiner Ex getrennt hätte, weil ich merke es läuft nicht, dann ginge es mir auch besser, wenn sie mir ständig nachtelefoniert und mich anfleht. Das hilft ungemein.


Und genau dafür ist die KS gedacht! Um das Verhältnis "umzudrehen"!


Sicherlich gehts den Verlassenden erstmal besser. Normalerweise haben sie sich schon voher mit der Trennung beschäftigt, während der Verlassene - wie man auch hier im Forum sehen kann - meistens " kalt " erwischt wird. Und das dieses traurige Hinterherrennen dem Verlassenden einen Ego-Boost beschert, zeigt sich auch immer wieder.


Ob es wirklich so ist, daß es sich umkehrt und der der gegangen ist nach einiger Zeit genauso leidet?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  K. Di März 31, 2009 12:04 pm

JA, weil er den oder die, die er verlassen hat, dann wieder liebt und will, und was man nicht kriegen kann, das will man meist umso mehr. und wenn der verlassende dann erstmal das "nein, es ist zu spät" hört, dann fällt der irgendwo doch aus alles wolken (schätz ich), denn man war ja immer der verlassende, und hat sich doch gedacht, dass man den verlassenen jederzeit, irgendwo, wieder zurückhaben kann. und sobald man am haken ist, ist man dran, und leidet genauso, macht sich vorwürfe, dass man ihn oder sie damals verlassen hat und nun für immer verloren hat etc.
nun, so oder in geschwächter form stelle ich mir das vor (war selbst aber noch nie der verlassende). Rolling Eyes

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  daytrader Di März 31, 2009 12:09 pm

K. schrieb:JA, weil er den oder die, die er verlassen hat, dann wieder liebt und will, und was man nicht kriegen kann, das will man meist umso mehr. und wenn der verlassende dann erstmal das "nein, es ist zu spät" hört, dann fällt der irgendwo doch aus alles wolken (schätz ich), denn man war ja immer der verlassende, und hat sich doch gedacht, dass man den verlassenen jederzeit, irgendwo, wieder zurückhaben kann. und sobald man am haken ist, ist man dran, und leidet genauso, macht sich vorwürfe, dass man ihn oder sie damals verlassen hat und nun für immer verloren hat etc.
nun, so oder in geschwächter form stelle ich mir das vor (war selbst aber noch nie der verlassende). Rolling Eyes

Kann mir halt nicht vorstellen, daß das so eintritt, wenn der andere einen nicht mehr liebt und sich schon während der Beziehung Gedanken gemacht hat und sich entliebt hat. Wie kann man jemanden wollen, den man nicht mehr liebt? Ist es einem nicht egal, ob man ihn haben kann oder nicht, wenn man ihn nicht sowieso liebt und lieber was neues probieren will?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  KlumpenElend Di März 31, 2009 12:11 pm

Na die Voraussetzung ist ja schon, dass da noch Restgefühle da waren.
Wenn die Echse Dich hassen sollte, dann ist es sowieso egal.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  K. Di März 31, 2009 12:16 pm

Klar, zuerst. deshalb soll sie sich ja auch WIEDER in dich verlieben. Und dass das möglich ist, sagt ja schon der ratgeber. Weil es eben schonmal passiert ist. haste doch schon nen bonus. musst nur noch nen super eindruck machen.

K.

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  daytrader Di März 31, 2009 12:32 pm

Ich weiß nicht....wenn dieser Gedanke des "nicht mehr haben könnens" alles ist, dann könnte man der Ex gegenüber ja auch den harten spielen und sagen "ich bin drüber weg, es macht mir nichts aus, daß du gegangen bist", "ich will auch was neues", "und hier nimm deine restl. Klamotten" Müßte ja denselben Effekt haben!? Man hat halt nicht die Zeit selber an sich zu arbeiten. Man muß dann halt ein guter Schauspieler sein und es auf Freundschafts Basis versuchen zu zeigen, daß man nun komplett anders ist.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di März 31, 2009 2:34 pm

K. schrieb:wenn der verlassende dann erstmal das "nein, es ist zu spät" hört

Soll man das wirklich so direkt sagen? Ich meine, das könnte vielleicht zu abschreckend sein und der /die Ex denkt sich "Okey, dann nicht"... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Di März 31, 2009 2:43 pm

K. schrieb:JA, weil er den oder die, die er verlassen hat, dann wieder liebt und will, und was man nicht kriegen kann, das will man meist umso mehr. und wenn der verlassende dann erstmal das "nein, es ist zu spät" hört, dann fällt der irgendwo doch aus alles wolken (schätz ich), denn man war ja immer der verlassende, und hat sich doch gedacht, dass man den verlassenen jederzeit, irgendwo, wieder zurückhaben kann. und sobald man am haken ist, ist man dran, und leidet genauso, macht sich vorwürfe, dass man ihn oder sie damals verlassen hat und nun für immer verloren hat etc.
nun, so oder in geschwächter form stelle ich mir das vor (war selbst aber noch nie der verlassende). Rolling Eyes

Interessanter Gedanke. Könnte stimmen. Deswegen kommen viele auch wieder zurück wenn man schon einen neuen
Partner hat.

Soll man das wirklich so direkt sagen? Ich meine, das könnte vielleicht zu abschreckend sein und der /die Ex denkt sich "Okey, dann nicht"...

So direkt nun auch nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 02, 2009 5:38 pm

Es gibt Neuigkeiten (sind allerdings nur mittelmäßig spannend):
Sie hat heute angerufen. Naja meine Mutter ist zu erst ans Telefon gegangen und hat noch ein bisschen mit ihr gequatscht... Sie meinte, sie hat irgendwelche guten Arbeitsblätter für mich und wollte sie mir heute vorbeibringen.
Gesagt getan... Sie klingelte und meine Mutter öffnete ihr die Tür. Ich kam dann auch fix runter um sie zu begrüßen. Sie war lieb & nett wie immer. Hab sie noch kurz ins Wohnzimmer begleitet um mir ihre Reaktion zu unserem neuen Wohnzimmer anzuschauen... Naja bin dann hochgegangen um die Sachen einzuscannen... In der zwischenzeit hat sie mit meiner Mutter Kaffee getrunken... Bin dann kurze Zeit später dazu gestoßen... Allerdings rief mich dann mein Vater an und ich bin verschwunden. Als ich wärend des Telefonats vom Keller hochgegangen bin sah ich nur wie jemand durch die Haustür verschwand. Ich dachte es ist Franca und sagte zu meinem Vater etwas in Hektik "Papa, warte mal kurz"... Meine Mutter sagte dann gleich, dass es nur unsere Nachbarin war und meine Ex lachte in der Küche...
Hab dann oben das Telefonat zu ende geführt und mich breits geägert, dass ich verrraten hab, wer am Telefon war... Bin dann wieder in die Küche... Obwohl meine Mutter gehört hatte wie ich "Papa" gesagt hab, fragte sie nochmal wer es war und ich versuchte es zu retten mit einem "Sei doch nicht so neugirig", was laut ihrer Aussage etwas streng rüberkam... Naja vermutlich hab ich mich damit wieder son bisschen zum Affen gemacht.
Hab mich die ganze Zeit sehr zurückgehalten was das Gespräch betraf und die beiden Frauen reden lassen. Nur hab und zu hab ich mit ner lustigen Bemerkung versucht meine EX zum lachen zu bringen, was mir auch ab und zu gelungen ist... Naja bin jedenfalls alles andere als zufrieden mit meinem Auftritt und trotzdem irgendwie verwundert, warum sie sich bei mir gemeldet hat... Nur aus Höflichkeit oder steckte da vielleicht mehr dahinter?

Edit: Sie weiß mittlerweile üprigens von meiner Mutter, das ich nach Australien gehe...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo Apr 06, 2009 6:28 pm

Heute gibt es mal wieder was erfreuliches zu berichten, wobei eigentlich auch wieder nicht, aber lest am besten selbst:

Da ich ihr versprochen hatte, die Themen rauszusuchen, die sie bei ihren Zusammenfassungen fürs ABI vergessen hat, hab ich sie heute mal angerufen. Bei ICQ war sie die letzten Tage glücklicherweise nicht online... Sie konnte sich das am Telefon zwar nicht erklären, aber dank meines tollen Programms weiß ich, dass sie es 100% nicht war... Frag mich nur, warum sie das dann nicht einfach sagt? Rolling Eyes
Da sie mir bis jetzt super mit ihren Zusammenfassungen geholfen hat, hab ich ihr angeboten vorbeizukommen, damit ich ich die fehlenden Informationen diktieren kann. Hab es handschriftlich & für Fremde etwas unübersichtlich zusammengefasst, weshalb es nicht anders möglich war. Sie willigte sofort ein...
Saßen schön im Garten, sie hat mir was zu trinken angeboten und alles war gut. Die Arbeit dauerte ca. 1 Stunde, wobei wir uns zwischendurch schon über Gott & die Welt unterhalten haben. Zwischenzeitlich kam auch mal ihre Mutter vorbei & hat mich freudig begrüßt.
Nach dem wir mit der Arbeit fertig waren saßen wir noch ne gute weiter Stunde draußen und haben uns unterhalten. Gab eigentlich keine Gesprächspausen und das Gespräch ging von beiden Seiten aus... Zeit verging wie im Flug...
Hab mich dann nach ner Weile verabschiedet, mit der Begründung, dass ich noch was für Mathe tun will.
Wollte die Situation nicht gänzlich ausreizen und sie das Treffen beenden lassen... Haben uns mir Umarmung verabschiedet (heute sogar wieder begrüßt) und dann bin ich verschwunden...

Über ihren neuen Freund haben wir nicht geredet und auch mich hat sie nichts in der Richtung gefragt...

Lief insgesamt sehr positiv. Werde jetzt bis zum Ende der schriftlichen Prüfungen (27.4) nichts mehr machen. Vielleicht ein bisschen über ICQ schreiben... Mal schauen...

Das Einzige, was mich jetzt schon wieder ärgert ist die Tatsache, dass ich so gut wie gar nicht geflirtet hab. Gab bei den Gesprächsthemen einfach nicht die Möglichkeit dazu... Aber zum Lachen hab ich sie wenigstens einige Male gebracht...
Naja, ich denke, dass egal was passiert, sie nichts wieder mit mir anfangen würde, da ich ab Juli in Australien bin und danach in Holland studieren will. Haben heut auch ein bisschen darüber geredet. Sie will eigentlich hier in der Gegen bleiben und ihr jetziger Freund bislang auch... Warum also sollte sie was mit mir anfangen? Auch wenn es heute gut lief, Hoffnung hab ich eigentlich keine mehr... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Apr 07, 2009 2:21 pm

Ich deute euer nicht Antworten auf den letzten Beitrag mal als Zustimmung, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche... Rolling Eyes

Wär trotzdem nett, mal ein Feedback zu bekommen. Könnt ruhig sagen "Gebs auf", das hilft mir vielleicht, mich nicht noch weiter in eine Sackgasse zu verrennen... Sad

PS. Ihr neuer Freund wohn sehr wahrscheinlich schon bei ihr. Ich weiß, dass er aus kostengründen seine Wohnung aufgegeben hat. Außerdem meinte meine Ex gestern zu ihrer Mutter "Brauchst die Tür nicht für **** offen lassen...Ich weiß nicht wann ich heut Abend wieder nach Hause komme, aber ich fahre erst los, wenn **** hier ist."
Warum sollte ihr Freund zu ihr fahren, wenn sie dann gleich wieder ohne ihn wegfährt? Shocked
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 2:41 pm

EddytheEagle schrieb:
Wär trotzdem nett, mal ein Feedback zu bekommen. Könnt ruhig sagen "Gebs auf", das hilft mir vielleicht, mich nicht noch weiter in eine Sackgasse zu verrennen... Sad

PS. Ihr neuer Freund wohn sehr wahrscheinlich schon bei ihr. Ich weiß, dass er aus kostengründen seine Wohnung aufgegeben hat.

ich persönlich würde den "kampf" ansich nicht mehr fortführen, wenn ein neuer im spiel wäre. wenn du neben dem neuen kontakt zu ihr hast, sieht das schwer nach kumpelschiene für sie aus.

deine entscheidung ob du damit leben kannst, dass es noch ein wenig zeit braucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Apr 07, 2009 2:54 pm

Ach der neue ist nicht das Problem... Klar, die Gefahr ist da, auf die Kumpelschiene abzugleiten, aber mit ein bisschen mehr flirten komm ich aus der Sache schon wieder raus.

Was mich mehr beschäftigt ist wie gesagt das hier:
EddytheEagle schrieb:Ich denke, dass egal was passiert, sie nichts wieder mit mir anfangen würde, da ich ab Juli in Australien bin und danach in Holland studieren will. Haben heut auch ein bisschen darüber geredet. Sie will eigentlich hier in der Gegend bleiben und ihr jetziger Freund bislang auch... Warum also sollte sie was mit mir anfangen? Auch wenn es heute gut lief, Hoffnung hab ich eigentlich keine mehr... Rolling Eyes

Was meinst du /bzw. die anderen dazu Question
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 3:08 pm

würde ich eine feste bindung mit meiner echse eingehen wollen, wenn ich wüsste dass sie ab sommer nicht mehr da ist...?

nein.

sorry, aber das macht doch keinen sinn oder? es ist ja nicht so, dass du alle 1-2 wochen mal übers we nach europa fliegen könntest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Apr 07, 2009 3:20 pm

Okey, okey... ich war bislang halt immer der Meinung Liebe ist stärker als Vernunft & da ich bereits von mehreren Paaren gehört hab, die das Jahr ganz gut überstanden haben, hab auch in irgendwie dran geglaubt...

Naja, war vielleicht ein Tick zu optimistisch...

Werd das ganze jetzt wie gesagt etwas ruhen lassen...

Vielleicht versuch ich nachm ABI die Sache doch noch irgendwie "esklaieren" zu lassen... Was hab ich schon zu verlieren? Wenn es nicht klappt, gibt es halt ein Jahr KS. Wahrscheinlich will ich sie dann auch nicht mehr wiederhaben. Wenn es klappt, mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Allerdings eine sehr unrealistische Möglichkeit...

Es ist vermutlich eh idiotisch sich mit 19 so derart in ein Mädel festzubeißen... Mach ich wahrscheinlich auch nur, weil das für mich momentan die einzige Möglichkeit zu sein scheint, meine Sehnsucht nach einer Freundin zu stillen...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mi Apr 15, 2009 10:47 pm

DIE EREIGNISSE ÜBERSCHLAGEN SICH!

1. Bin ich breits heut morgen im Jubel ausgebrochen... Grund: Sie hat ihren Beziehungsstatus "vergeben" im StudyVZ rausgenommen und bei "Ich bin gerade" folgendes stehen: "manche leute sind einfach so arm
.....haben kein leben oder leben auf die kosten anderer....... ich könnte kotzen...."

Denke mal, das es da ordentlich Ärger gab... Very Happy

2. Ist sie vorhin online gekommen. Hab mich mal für sie sichtbar gemacht...schwups schreibt sie mich zum ersten mal SEIT WOCHEN an... erstmal ein bisschen Smalltalk, wobei sie mir lustige kleine Herzsmilies zusendete und dann der Hammer:

Sie: hast du eigtl schon wieder ne flamme wenn ich fragen darf bin neugierig
Ich: wer weiß...
Sie: ohhh was in arbeit ja
Ich: Sagt man das etwa so, wenn man was in arbeit hat?
Sie: kp ist mir gerade so eingefallen das so auszudrücken...hast du ja jetzt auch ne
Ich: wie kommst du daruf?
Sie: sieht man dir an ...( wenn es jetzt nicht so ist ..Oh peinlichnehm alles zurück hehe)
Ich: wie bitte sieht man mir das denn an?
Sie: naja weibliche intuition *eddy* verstehst du nicht...oder tappe ich im dunkeln? du musst jetzt auch nicht rot werden ich seh dich eh nicht
Ich: ich bin aber rot und geb das sogar zu... saß heute 8 Stunden in der Sonne...
Sie: naja du konntest schon imer gut ablenken hehe
Ich: warum interessiert dich das denn so brennend?
Sie: nix ich denk mir meinen teil... ach mensch nur so weil du mir nicht unwichtig bist und ich es schön finde wenn du glücklich bist
Ich: das lieb... also glücklich bin ich auf alle Fälle... soviel verrat ich dir mal...
Sie: ahaaaa guuut ...und weiter
Ich: wie und weiter?
Sie: hehe okay ich geb auf

Hab ihr dann noch ne Datei geschickt für die Schule, womit das Thema erstmal vom Tisch war... Sie hat mir dann noch einen "wundervollen" Abend gewünscht und sich unter dem Vorwand lernen zu müssen verabschiedet...

Bin grad richtig sprachlos... Wie würdet ihr das deuten und vor allem, wie soll ich jetzt vorgehen?


Zuletzt von EddytheEagle am Do Apr 16, 2009 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 11:12 pm

stress mit dem neuen gehabt und meldet sich beim ex...

ego-push - würd ich tippen.

nicht überbewerten und schauen was passiert.

und in diesem fall AUF KEINEN FALL sofort springen!

bedenke, dass sie dich benutzen kann - als eifersuchtsmittel oder als notnagel.

rechne mit allem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 16, 2009 9:57 am

Ist klar... Will mich jetzt eh erstmal aufs ABI konzentrieren... Das ist erst am 27.4 vorbei... vondaher, lass ich sie mal noch ein bisschen schmoren...

Schonmal vorweg: Wie soll ich reagieren, wenn sie mich bei einem späteren Treffen nochmal fragt, ob ich vergeben bin? Soll ich ihr nix verraten bis man sich vielleicht irgendwann mal küssen sollte oder schon irgendwann sagen, dass ich solo bin... Question

Hatte mir schon überlegt es bei möglichen Treffen immer weiter her zuschieben und dann irgendwann ganz locker zusagen: "Du weißt ja, dass ich ne treue Seele bin. Gibt also ne Möglichkeit herauszufinden, ob ich vergeben bin, oder nicht... (Küss mich, wenn ich nicht zurückküsse bin ich vergeben)..." Was meint ihr?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 10:17 am

Sie hat dich als Fallback im Orbit gehalten. Der Spieler von der Ersatzbank. Ihre Rebound-Beziehung klappt nicht, also erinnert sie sich an dich. Und was geschieht? Du springst sofort wieder betamäßig darauf an. Gib dich weiter mysteriös, lass sie kommen, lass sie ein bisschen schmoren. Und um Gottes Willen, stell die Needyness ab ("...einzige Möglichkeit zu sein scheint, meine Sehnsucht nach einer Freundin...") Lies am besten noch mal LdS.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Apr 16, 2009 10:30 am

Das mit (...einzige Möglichkeit...) war doch quasi selbstkirtisch, da ich ja weiß, dass es a) nicht stimmt & b) total needy ist...

Noch bin ich ja auch nicht im geringsten betamäßig drauf angesprungen (zumindest nicht für sie sichtbar)... Werd sie wie gesagt ne gute Woche schmoren lassen... Mehr geht nicht, da mir sonst die Zeit davon rennt... Aber wie lange soll ich ihr dann verheimlichen, noch solo zu sein? Ich glaub, wenn ich das zu lange durchziehe, kann das auch in die Hose gehen... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 4 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten