Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

+7
Stefan
selbstschuld
Lunatic
Max678
XXX
Observer
EddytheEagle
11 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Stefan Do März 26, 2009 11:40 pm

Hallo,

würde anrufen, ist persönlicher! Den Anruf nicht in die länge zögern und vor allem freundlich sein.
Bischen coolnes in der Situation an den Tag legen, dann kommt Sie bestimmt ins Grübeln!

Gruß
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Stefan Do März 26, 2009 11:40 pm

Hallo,

würde anrufen, ist persönlicher! Den Anruf nicht in die länge zögern und vor allem freundlich sein.
Bischen coolnes in der Situation an den Tag legen, dann kommt Sie bestimmt ins Grübeln!

Gruß
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Fr März 27, 2009 12:04 am

Super... Danke euch... ;-)

Nach dem Anruf ist sie auf mein MeinVZ Profil gegangen... Woher ich das weiß? Sie hat mir ne Freundschaftseinladung geschickt, da mein Profil momentan für sie unsicht bar ist...

Ich denke mal, das kann ich nicht ablehen, oder? Sonst gerate ich noch in Schwirigkeiten... Laughing
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Stefan Fr März 27, 2009 12:09 am

Laß dir noch etwas Zeit mit der Bestätigung, mach es Ihr nicht zu einfach!
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So März 29, 2009 7:15 pm

War grad bei ihr...

kurzer Bericht:
Super freundlich hat sie mir die Tür geöffnet und Begrüßt. Ein paar Sekunden später lief uns ihre Mutter über den Weg, die nur kurz mit einem Lächeln "Hallo" sagte und dann verschwand.
Meine Ex und ich gingen ins Wohnzimmer und es kam so, wie es kommen musste: Ihr neuer Freund saß auf dem Sofa
Wir gaben uns kurz die Hand und stellten uns vor... Ich nahm neben meiner Ex auf dem Sofa platz und sie zog mir die Datein auf den Stick. Haben uns ein wenig unterhalten, wobei die Unterhaltung diesmal mehr von ihr ausging...
Als sie fertig war redet wir noch 1-2 Minuten, bis ich mich dann verabschiedete... Sie brachte mich zur Tür, wo wir nochmal ein bisschen redeten, bevor ich dann endgültig verschwand...

Positiv:
Soweit ich das beurteilen kann, war ich locker, freundlich und entspannt. Auch von dem Freund hab ich mich nicht wirklich verunsichern lassen. Außerdem befand sich auf dem Stick ein Ordner mit den Namen "Musik für Hase", was sie gelesen haben muss, da es der einzige Ordner war... "Hase" ist der Spitzname eines guten Freundes, was sie jedoch nicht weiß... Sie könnte also vermuten, dass ich jemanden neues hab...

Negativ:
Mein Plan, mit ihr noch ein Tee zu trinken konnte ich, auf Grund des Freundes, in die Tonne treten... Dennoch wäre es glaube ich besser gewesen, wenn ich noch länger geblieben wäre und mich mit meiner EX unterhalten hätte... Das hätte dann noch souveräner gewirkt und ihren Typen vielleicht ein bisschen Eifersüchtig gemacht...

Alles in allem lief es also durchwachsen...

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Die Tatsache, dass sie mich mit ihrem neuen Typen zusammen treffen lässt macht mich schon etwas nachdenklich...
Morgen hat sie nun Geburtstag, weshalb ich sie anrufen werde, um zu gratulieren... Soll ich versuchen mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten, oder lieber das Telefonat kurz halten, um noch Gesprächsstoff für ein eventuelles Treffen zu haben? Allerdings bezweifel ich, dass es so schnell zu nem Treffen kommt... Natürlich kann ich versuchen, sie endlich zu nem Spaziergang zu überreden, wenn das Wetter in der nächsten Woche besser wird, aber ich weiß nicht ob das Sinn macht... Tagsüber wird sie versuchen zu viel wie möglich zu lernen um Abends Zeit für ihren Typen zu haben...

Wäre wirklich klasse, wenn ihr mir mal wieder den richten Weg zeigen könntet... Very Happy
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer So März 29, 2009 7:22 pm

Wusstest du, dass sie einen neuen hat? Das ist natürlich scheiße, wenn sie sich verweigert, sich mit dir allein zu treffen. Wie man das umgeht habe ich selber auch noch nicht herausgefunden.

Ich würd sie anrufen, und dann ordentlich Rapport machen. Wenn du das Gefühl hast, sie ist in guter Stimmung, dann könntest du nach einem Treffen fragen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du einen Korb bekommst, wegen dem Neuen. Oder du wartest eben noch eine Weile. Hier bräuchtest du mehr Meinungen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So März 29, 2009 7:32 pm

Ich wusste von ihrem Profil, dass sie nen neuen hat... Hab schon fast damit gerechnet, dass er da sein wird. Deswegen hab ich es auch relativ gefasst aufnehmen können... Am Telefon hat sie mir nichts von ihm gesagt und auch heute hat sie ihn mir nicht als ihren Freund vorgestellt, sondern gar nichts gesagt... Aber ich kann ja 1 und 1 zusammen zählen...

Denke schon, dass sie sich auch mit mir alleine treffen würde... Vorallem, weil sie wegen dem Ordner denken könnte, ich sei vergeben und nicht mehr an ihr interessiert... Morgen will ich aber auf keinen Fall nach nem Treffen fragen, das wäre dann zu aufdringlich... Eventuell spontan, wenn schönes Wetter ist...
Vielleicht sollte ich sie jetzt auch erstmal kommen lassen, aber ich vermute, dass da dann nichts kommen wird... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  selbstschuld So März 29, 2009 7:32 pm

Das sie nen neuen hat, ist halt schon scheiße, meine hatte auch sofort nen neuen. Ich frag mich im moment auch, wie und ob ich am besten Kontakt zu ihr suchen soll.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:33 pm

Dann warte erstmal noch 2-3 Wochen. Und ruf spontan an.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So März 29, 2009 9:34 pm

Okey...ist wohl besser so... Rolling Eyes

Jaja, ne schöne Scheiße ist das. Warum kann nicht alles einfach so laufen, wie es in der 7/7 Strategie steht? Naja, bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich sie viel zu spät gelesen habe... Wenn man nur 6 Monate zusammen war und erst 3 Monate nach der Trennung die Strategie anwendet, ist das vermutlich viel zu spät. Vorallem, wenn dann noch erschwerend hinzu kommt, dass man in den 3 Monaten alles falsch gemacht hat (Betteln, Heulen,...usw.)... Muss wohl einsehen, dass jetzt nur noch ein Wunder hilft... Crying or Very sad

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe... Very Happy
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer So März 29, 2009 9:56 pm

Wunder gibt es immer wieder Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast So März 29, 2009 10:07 pm

Fraglich, ob man sie dann wirklich noch braucht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So März 29, 2009 10:15 pm

Wie meinst du das Koc? Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast So März 29, 2009 10:17 pm

Hast Du dich in der KS schon um dich selbst gekümmert, wie ich es beschrieben habe?

Dieser ominöse neue wird nicht lange bleiben. Bist Du bereit dann wieder auf den Plan zu treten?

Willst Du sie dann noch zurückhaben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  selbstschuld So März 29, 2009 10:30 pm

Es gibt leider auch einige Beispiele, in denen der neue lange lange blieb.

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer So März 29, 2009 10:31 pm

selbstschuld schrieb:Es gibt leider auch einige Beispiele, in denen der neue lange lange blieb.

Den Prozess kann man bestimmt irgendwie verkürzen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  selbstschuld So März 29, 2009 10:33 pm

Observer schrieb:
selbstschuld schrieb:Es gibt leider auch einige Beispiele, in denen der neue lange lange blieb.

Den Prozess kann man bestimmt irgendwie verkürzen.

Sabotage Twisted Evil

selbstschuld

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So März 29, 2009 11:15 pm

@ Koc: Ja, ich hab mich um mein Leben gekümmert. Sonst hätte ich da heute nicht so locker und selbstbewusst auftreten können, sondern hätte gleich einen Heulkrampf bekommen... Very Happy
Warum sollte ich sie dann nicht mehr zurück haben wollen? Nur, weil sie dann kurz (hoffen wirs) was mit einem anderen hatte? Als wir zusammen gekommen sind hatte sie ja auch andere Typen vorher. Für mich macht das keinen großen Unterschied... Rolling Eyes

@Observer & Selbstschuld: Wenn ihr ne gute und legale Sabotage kennt, immer her damit... Laughing
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo März 30, 2009 12:08 am

Ich kenne da momentan leider auch keinen Trick.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo März 30, 2009 4:39 pm

Schade... Laughing

Hab sie gegen 14:30 Uhr angerufen... Leider haben sie da schon Kaffee getrunken mit ihrer Family, weshalb ich nur kurz Gratuliert hab und dann meinte "Ich will nicht weiter stören"... Sie meinte dann zwar "Du störst nicht", aber das ist ja nun mal ne Höflichkeitsfloskel... Macht einfach keinen Sinn, sie in ein Gespräch verwickeln zu wollen, wenn sie Besuch hat...
Meine Mutter hat ihr grad noch ein Blumenstrauß rumgebracht... Hat meine Mutter auch reingebeten, aber die wollte nicht...

Ich hab da noch ne super Homepage für die ABI Vorbereitung gefunden, weshalb ich mich Donnerstag oder Freitag nochmal bei ihr melden will... Allerdings dann per ICQ. Deswegen anzurufen würde keinen Sinn machen... Dann werd ich sie nochmal wegen dem Spazieren fragen (hab ja erst einmal gefragt und dann auch ne positive Reaktion bekommen)...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 4:50 pm

Mach dir leiber nicht allzuviele Hoffnungen. Meine ist auch total nett mir gegenüber. Ist auch immer für mich erreichbar und betont immer, daß ich net störe oder nerve. Trotzdem will sie keine Beziehung. Das tut eher noch mehr weh....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo März 30, 2009 4:59 pm

Hoffnungen hab ich auch nicht mehr so viel... Mir ist außerdem klar, dass sie momentan keine Beziehung mit mir will, sonst wäre sie ja kaum mit nem anderen zusammen... Laughing
Mein Ziel muss es halt sein, sie dahin zu bekommen, dass sie wieder eine Beziehung mit mir haben will... Cool
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  daytrader Mo März 30, 2009 5:03 pm

Das Ziel haben wir wohl alle Laughing

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 9:46 pm

EddytheEagle schrieb:Hoffnungen hab ich auch nicht mehr so viel... Mir ist außerdem klar, dass sie momentan keine Beziehung mit mir will, sonst wäre sie ja kaum mit nem anderen zusammen... Laughing
Mein Ziel muss es halt sein, sie dahin zu bekommen, dass sie wieder eine Beziehung mit mir haben will... Cool

Du und Dein Leben müsst spannender werden! Spannend, interessant und auch ein bißchen geheimnisvoll!

Erzähl ihrnicht, was Du machst. Sie soll es selbst herausfinden. Zeig ihr auch, wie gut Du ohne sie zurechtkommt. Auch wenn es Dir beschissen geht, zeig es ihr nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo März 30, 2009 11:51 pm

Das weiß ich doch...
Mir gehts auch schon lange nicht mehr so richtig beschissen... Solche Sachen, wie ihren Freund zu treffen, tun zwar weh, aber bin mittlerweile ganz fix über sowas hinweg... Kann ihe also nicht zeigen, dass es mir beschissen geht, wenn es gar nicht der Fall ist... Um mein Leben mach ich mir momentan am wenigsten Gedanken... Very Happy

Trotzdem Danke... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? - Seite 3 Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten