Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 7:33 pm

ich denke die beiden fragen, kann dir keiner so genau beantworten - da jeder mensch anders ist...

fakt ist aber sicher, dass man es echse nicht zu leicht machen sollte, wenn er/sie zurückgekrochen kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 8:30 pm

hm...schade, aber stimmt schon...jeder ist anders und geht anders mit solchen Sachen um.

Einerseits wuerde es mir schwer fallen, wenn mein Ex zurueck will, "Nein" zu sagen, aber andererseits sind mir neben meinen Fehlern, die ich gemacht habe auch seine bewusst und weiss, dass er genauso daran arbeiten muesste und mir erstmal zeigen muss, dass er das im Griff hat. Sonst hat das ja alles keinen Zweck und man findet sich schnell vor den gleichen Problemen wieder, die man schon hatte. Ach wenn das doch nur alles einfacher waer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Also

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 8:48 pm

der kuss war bei ihm zu hause. Also ich habe mich seit der trennung nicht gemeldet also er hat mich immer angeschrieben und so. Das werde ich jetzt auch so machen. Was ist wenn es beim nächsten treffen auch passiert? sollte ich ihn dann mal drauf ansprechen was er eigentlich will? oder wie mach ich das am besten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Haben

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:17 am

uns schon wieder getroffen und er hat wieder meine nähe gesucht. Was soll ich jetzt tun? hab angst wenn ich ihn drauf anspreche das er trotz all dem keine Beziehung mehr möchte. Brauche dringend euren rat.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:11 pm

darauf ansprechen solltest du ihn auf keinen fall! aber sicher - "irgendwann" sollte es schon eindeutig nach beziehung aussehen.

auf jeden fall solltest du seinen jagdinstinkt wecken. sprich, nicht immer springen, wenn er sich treffen will!

wo hab ihr euch getroffen? in der öffentlichkeit?

bitte werd doch mal ein wenig informativer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Also

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:27 pm

ja haben uns in der öffentlichkeit getroffen un danach sind wir noch ein wenig zu ihm. Was is wenn es jetzt einfach so weiter geht? ich mein irgendwann muss ma da ja klarheit rein bringen un ich denk da vor allem an mich. Was würdet ihr mir da raten?
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach...
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:29 pm

muss man dir alles aus der nase ziehen?!?!!??! What a Face


erkläre doch mal bitte wie er sich in der öffentlichkeit verhalten hat. habt ihr euch geküsst, händchen gehalten o.ä? daran erkennt man nämlich eine feste beziehung.

p.s.
lief zu hause was? wenn, ja. was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Also

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:05 pm

in der öffentlichkeit lief nicht wirklich was .... waren an einem See. Er hat mich beim laufen als nur so angestupst oder ma den arm um mich gelegt. Und als wir gesessen waren hat er mich zu sich bezogen zum beispiel zum kuscheln. Geküsst hat er mich bei sich zu hause. Zuvor also bevor er mich geküsst hat haben wir scheiß gemacht wie gekitzelt oder und so und dann haben wir ein film geschaut un dabei hat er mit mir gekuschelt un mich dann auch irgendwann mehrmals geküsst wobei ich den kuss nicht erwiedert habe un ihn auch nicht von mir aus geküsst habe un auch nicht von mir aus mit ihm gekuschelt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:18 pm

Sumsum09 schrieb:
wobei ich den kuss nicht erwiedert habe un ihn auch nicht von mir aus geküsst habe un auch nicht von mir aus mit ihm gekuschelt habe.

wie geht das denn? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Das

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:21 pm

geht schon Smile is zwar schwer aber es geht un ich war auch sehr überrascht das es dazu kam .... deswegen konnt ich wahrscheins nicht so schnell reagieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:24 pm

naja, wie gesagt.

wecke seinen jagdinstinkt. ist ja schön und gut, dass er nähe sucht, aber er muss dafür auch etwas tun. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty ok

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:38 pm

danke ich werde versuchen mich daran zu halten.... un wie lange soll das so gehen? Kann das ja nicht ewig so machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Hallo

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 9:11 am

habe gestern von einer Freundin erfahren ,das sie mit meinem ex geredet hat un er ihr von dem kuss erzählt hat un dann hat sie ihn gefragt ob er seine entscheidung bereut un er meinte dann so ja und nein. Näher drauf eingehen wollte er dann nicht un hat von dem treffen erzählt un ihr gesagt das es wie früher war nur das wir nicht zusammen sind. Wie soll ich das finden? Und wie soll ich mich jetzt verhalten? ist auf abstand gehen immer noch das richtige? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 3:29 pm

Sumsum09 schrieb:gefragt ob er seine entscheidung bereut un er meinte dann so ja und nein.
dejavu...


Sumsum09 schrieb:Wie soll ich das finden?
kannste dir nen teil dazu denken, wenn er dir das nicht persönlich sagt. ehrlichkeit und vertrauen - das dazu...


Sumsum09 schrieb:Und wie soll ich mich jetzt verhalten? ist auf abstand gehen immer noch das richtige?
DAS EINZIG RICHTIGE!
freeze ihn!
du musst seinen jagdinstinkt wecken. er kann dich nicht haben wie er lust und laune hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Aber

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 3:47 pm

es ist doch schonma ein gutes zeichen das er seine entscheidung anscheind ein wenig bereut oder? Nach all dem was passiert ist jetzt wieder mehr auf abstand zu gehen fällt mir so sau mäßig schwer weil ich mich jedes ma freu wenn er mich anschreibt und ich hab angst wenn ich jetzt ein paar tage net darauf reagiere also ihm nicht zurück schreib das er es dann auch sein lässt un sich nicht mehr meldet. Wieso kann er sich nicht einfach entscheiden was er will ... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 3:51 pm

achsooo, ich dachte damit war das küssen ansich gemeint und nicht die trennung.

aber ändert wenig an der tatsache

Sumsum09 schrieb:
Wieso kann er sich nicht einfach entscheiden was er will ... Sad
sein "ja und nein" ... er ist unentschlossen ...
also, musst du ihm mit dem nähe-distanz-spielchen diese entscheidung ein wenig leichter machen. und ich finde es ist von deiner seite distanz angesagt.

entscheiden muss und kann er schließlich nur allein. da die nähe suchen, könnte ihn wegtreiben - einengen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Aso

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 3:57 pm

nee das er den Kuss bereut hat er nicht gesagt damit war die trennung gemeint.
Wie soll ich das machen wenn er mich wieder anschreibt? soll ich ihm echt mal ein paar tage nicht zurück schreiben? oder vl nur kurz mit ihm schreiben un dann sagen das ich dringend weg muss? wie mach ich das am besten mit der nähe un der distanz? was ist ein gutes mittelmaß?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 4:10 pm

heikle sache.

es ist denke am wichtigsten, dass du dich nicht needy gibst. ein gesundes mittelmaß.... daran bin ich gescheitert.
also, erstmal keine fragen nach treffen.

ihr befindet euch in keiner KS, also brauchst du nicht tagelang mit dem antworten warten. allerdings sollten dazwischen schon stunden vergehen. du bist ja immerhin vielbeschäftigt.

unternehm weiterhin viel mit anderen - das ist das wichtigste.
verplane deine tage so gut wie möglich und so interessant wie möglich, dann brauchst du nämlich nicht "wenig zeit schauspielen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty OK

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 4:17 pm

danke .... ich werde es versuchen. Ich hoffe nur das er bald weiß was er will un es mir dann auch sagst. Weil so ist das doch schon recht anstrengend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Bin auch ma wieder da

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 9:50 am

Hallo ihr lieben,

war ja schon länger nicht hier doch jetzt brauch ich wieder eure Hilfe, den ich weiß einfach nicht weiter. Hatte gestern wieder ein treffen mit meinem ex und wieder hat er die nähe zu mir gesucht. Er wollt die ganze zeit kuscheln und hat mich auch nicht wirklich weg von ihm gelassen. Das war jetzt schon das 3 mal das des so war. Er hat gemeint das ich immer noch voll süß sind un bei so manchen dingen in denen ich mich geändert habe meinte er auch das finde er gut. Wir haben auch viel gelacht und es war sehr schön das treffen. Doch von ihm kommt einfach nix das er mal anspricht was da jetzt eigentlich ist . Ich würde das nur ungern machen weil ich ja will das er es macht . Aber lang kann ich das so nicht mehr machen . Vl habt ihr ja ein paar vorschläge was ich machen könnt wie ich an die sache ran gehen könnt das wir vl ma drüber reden.
Wäre echt super weil ich einfach nicht weiter weiß. Crying or Very sad
Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Disarmed Fr Jul 17, 2009 10:30 am

Liebe Sumsum,

warum denn

Sumsum09 schrieb: Crying or Very sad

? Andere, sowie ich auch wären froh, wenn sie ihre/n Echse schon so weit hätten. ICH würde da alles für geben, aber das ist wohl noch ein langer, steiniger Weg wo ich nichtmal weiß, ob nur ich bereit bin ihn zu gehen oder sie evt auch mal - irgendwann.

Freu dich doch. So wie es aussieht hast du es jetzt selbst in der Hand!

Alles Gute und Kopf hoch! sunny
Disarmed
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Na

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 10:55 am

klar freu ich mich auch. Ich mein ich genieße es ja auch wenn ich dann mit ihm zusammen bin un kann vl net immer so abblocken wie es richtig wäre aber das macht mich auch fertig weil ich einfach net weiß woran ich bin un ich wahnsinnige angst habe das thema anzusprechen. Weil ich ja net weiß wie er darüber denkt oder was der dazu sagt. Weiß auch net wie ich da am besten anfangen soll un ob ich überhaupt das gespräch suchen soll un wann. Bin deswegen ziemlich durcheinander un trotz das es gestern soo schön war bin ich heut wieder nur am grübeln ....

Lg Sumum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 2:29 pm

Disarmed schrieb:
? Andere, sowie ich auch wären froh, wenn sie ihre/n Echse schon so weit hätten. ICH würde da alles für geben
völlig falsches denkverhalten.
das bei sumsum kann alles und nichts heißen.



@sumsum
wie behandelt er dich in der öffentlichkeit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Ganz

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 3:13 pm

normal behandelt er mich in der öffentlichkeit . Wir reden lachen machen scheiß zusammen ..... oder was meintest du? also die nähe sucht er auch in er öffenltichkeit .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Brauche einen Rat ...

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 9:32 am

Hallo an alle,
gestern war ich mit meinem Ex schwimmen. Und wir haben uns geküsst . Er hat mir dann später auch gesagt das er es schön fande. Jetzt weiß ich net was ich machen soll? Soll ich ihn um ein treffen bitten indem wir mal über die letzten Treffen reden was da alles so passiert ist und warum? Weil so kann es doch nicht weiter gehen , das kann ich ja auch nicht mehr lange mit machen.
Vl wisst ihr ja was ich machen könnt.

Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 5 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten