Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

+12
glueckskeks
leidendesetwas
daytrader
mirabella
ich27
morena88
wiegehtsweiter
Observer
Lunatic
K.
Max678
XXX
16 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 1:14 pm

glueckskeks schrieb:
Sumsum09 schrieb:
also ratest du mir davon ab?

nur ganz kurz klugscheißen... Laughing

rätst
Ich hätte auch mit Dir Schluss gemacht!!! Wink


@Sumsum: mach es nicht, er wird Dich hassen... Evil or Very Mad
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 1:19 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:
Sumsum09 schrieb:
also ratest du mir davon ab?

nur ganz kurz klugscheißen... Laughing

rätst
Ich hätte auch mit Dir Schluss gemacht!!! Wink

ach man ich bin nicht immer so, nur wenn ich langeweile hab Laughing

aber mal ne frage zum thema hier.. warum wird er sie dafür hassen? so nach dem motto 'sone schl....'?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 1:22 pm

glueckskeks schrieb:
ach man ich bin nicht immer so, nur wenn ich langeweile hab Laughing

aber mal ne frage zum thema hier.. warum wird er sie dafür hassen? so nach dem motto 'sone schl....'?

Ich verbessere auch oft in meinen Gedanken die Grammatik meiner Gesprächspartner... Twisted Evil

Warum er sie hassen wird?
Genau deswegen. Klar hat er Schluss gemacht, trotzdem wird es ihm nicht egal sein.
Viele Männer machen eine Frau unattraktiv...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 1:24 pm

KlumpenElend schrieb:
Viele Männer machen eine Frau unattraktiv...

ah stimmt..! der mystery schon wieder Wink
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 1:27 pm

glueckskeks schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Viele Männer machen eine Frau unattraktiv...

ah stimmt..! der mystery schon wieder Wink
Du verwechselst was kleiner Keks. tongue
Mystery bezieht sich auf Frauen und sagt, dass viele Frauen einen Mann attraktiv machen. Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 1:29 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Viele Männer machen eine Frau unattraktiv...

ah stimmt..! der mystery schon wieder Wink
Du verwechselst was kleiner Keks. tongue
Mystery bezieht sich auf Frauen und sagt, dass viele Frauen einen Mann attraktiv machen. Twisted Evil

ach mist Laughing stimmt.. da hab ich aber meine vokabeln nicht gut genug gelernt.. silent

und ich finds immer noch unfair, dass ihr männer aussehen könnt, wie ihr wollt und mit vielen frauen interessanter seid und bei uns frauen das genaue gegenteil der fall ist Mad Very Happy
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 1:32 pm

ooch...ich finds gut.
und vor allem verwelken wir nicht...bzw. macht das nix, wenn wir verwelken. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 1:39 pm

KlumpenElend schrieb:ooch...ich finds gut.
und vor allem verwelken wir nicht...bzw. macht das nix, wenn wir verwelken. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

das ist sehr bösartig ausgedrückt Laughing Laughing
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 1:44 pm

glueckskeks schrieb:
das ist sehr bösartig ausgedrückt Laughing Laughing
Ich weiß, dass ist meine Rache an die Damenwelt.
Viel zu lange habe ich falsche Vorstellungen gehabt, jetzt sehe ich die Sache klarer und ich merke wie mein Bewusstsein dafür immer weiter wächst. Langsam fange ich an den Spieß umzudrehen bei den Mädels. Jahrelanges falsches Verhalten werfe ich jetzt ab. Und ich fühle mich gut dabei... Twisted Evil

Du hast nicht mehr viel Zeit Keksi... Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 1:48 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:
das ist sehr bösartig ausgedrückt Laughing Laughing
Ich weiß, dass ist meine Rache an die Damenwelt.
Viel zu lange habe ich falsche Vorstellungen gehabt, jetzt sehe ich die Sache klarer und ich merke wie mein Bewusstsein dafür immer weiter wächst. Langsam fange ich an den Spieß umzudrehen bei den Mädels. Jahrelanges falsches Verhalten werfe ich jetzt ab. Und ich fühle mich gut dabei... Twisted Evil

das ist unüberlesbar Laughing

KlumpenElend schrieb:
Du hast nicht mehr viel Zeit Keksi... Twisted Evil

warte ab, bis ich soweit bin, gibts bestimmt schon irgendwelche methoden, wieder jünger zu werden Laughing
gibt ja jetzt auch grün leuchtende affen, die die gene so weitergeben können..wer weiß, was noch alles kommt Very Happy
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Hallo

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 7:06 pm

und warum sollte ich nicht mit einem kumpel in urlaub fahren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  KlumpenElend Mo Jun 01, 2009 7:10 pm

Sumsum09 schrieb:und warum sollte ich nicht mit einem kumpel in urlaub fahren?
Was weiß ich warum......
Fakt ist, das er sehr sauer auf Dich werden wird. Aus welchen Gründen auch immer.
Mach es lieber nicht, fahre lieber mit nem Mädel in den Urlaub.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Di Jun 02, 2009 10:58 pm

kopfkino erzeugen ist immer gut, aber ich würde es an deiner stelle nicht übertreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty hm

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 9:23 am

aber warum sollte er sauer sein wenn ich mit einem Kumpel in Urlaub fahre. Ich mein er nimmt doch auch keine rücksicht auf mich wenn er mit anderen Mädels weg geht feiern und mir des dann auch noch erzählt. Wird sich net vl wundern weil sonst bin ich ihm ja immer hinter her gelaufen . Oder seh ich das falsch? Kann das vl nicht sogar ganz gut sein wenn ich in Urlaub geh . Wenn da von ihm noch was ist vl merkt er dann das er was tun muss. Versteht ihr wie ich des mein?
Brauche dringend euren Rat weiß nicht was ich machen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Hallo an alle

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 2:12 pm

Ich erzähl euch jetzt ma wie es so läuft mit meinem ex. Also er schreibt mich eigentlich täglich an un fragt was ich so mache un wie es mir geht. Dann erzählt er mir auch was er so macht und ich versuch immer so wenig wie möglich fragen zu stellen. Eine Freundin von mir hatte letztens mit ihm geschrieben. Sie hatte ihn dann irgendwann gefragt wie es so aussieht mit den mädels weil er viel feiern geht. Er meinte dann das er dazu im moment keine lust hast. Ist das eher gut oder schlecht? Was meint ihr? Was hält ihr von seinem verhalten?
Hoffe auf viele antworten
Lg Sumsum09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 2:41 pm

Sumsum09 schrieb:Ich erzähl euch jetzt ma wie es so läuft mit meinem ex. Also er schreibt mich eigentlich täglich an un fragt was ich so mache un wie es mir geht. Dann erzählt er mir auch was er so macht und ich versuch immer so wenig wie möglich fragen zu stellen. Eine Freundin von mir hatte letztens mit ihm geschrieben. Sie hatte ihn dann irgendwann gefragt wie es so aussieht mit den mädels weil er viel feiern geht. Er meinte dann das er dazu im moment keine lust hast. Ist das eher gut oder schlecht? Was meint ihr? Was hält ihr von seinem verhalten?

1. sieht das schwer nach kontrolle und freundschaftsschiene aus
2. kauf ich keinen singlemann ab, dass er absolut kein interesse an weiblichen wesen hat

echsen-blabla sollte nicht wörtlich genommen werden - generell...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  glueckskeks Do Jun 04, 2009 3:34 pm

Sumsum09 schrieb:Eine Freundin von mir hatte letztens mit ihm geschrieben. Sie hatte ihn dann irgendwann gefragt wie es so aussieht mit den mädels weil er viel feiern geht. Er meinte dann das er dazu im moment keine lust hast. Ist das eher gut oder schlecht? Was meint ihr? Was hält ihr von seinem verhalten?
Wenn es eine Freundin von dir war, liegt der Verdacht doch recht nahe, dass er sich denken kann ,dass sie dir davon erzählt und deswegen so antwortet...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Warum

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 3:52 pm

sieht das nach kontrolle aus? Und warum nach freundschaftsschiene?
Weil als wir uns das letzte mal getroffen hatten hat er schon den kontakt un die nähe zu mir gesucht wie mit z.b zufälligen berührungen oder absichtliche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:46 pm

Sumsum09 schrieb:Und warum nach freundschaftsschiene?
Weil als wir uns das letzte mal getroffen hatten hat er schon den kontakt un die nähe zu mir gesucht wie mit z.b zufälligen berührungen oder absichtliche.

wenn er dich jeden tag anschreibt und dich ausfragt was du so machst bzw. du dann immer oder fast immer erreichbar bist, und nebenbei kein betteln nach einem weiteren treffen kommt, dann sieht die sachlage meiner meinung nach so aus, dass ihm diese art des kontakts genügt - sprich, kumpelschiene.

ich würde es mal darauf anlegen, dass er anrufen muss, um mit dir kontakt zu haben - oder halt treffen. dann weißt du woran du bist.

textkommunikation ist nämlich sowas von einfach!


Sumsum09 schrieb:
Weil als wir uns das letzte mal getroffen hatten hat er schon den kontakt un die nähe zu mir gesucht wie mit z.b zufälligen berührungen oder absichtliche.
die sexuelle anziehung verschwindet ja nicht völlig. besonders bei kerlen heißt es nicht viel, wenn er berührungen sucht. solang da nichts konkretes von seiner seite kommt, solltest du dir wegen solchen kleinigkeiten keine zu großen hoffnungen machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Hallo ihr lieben

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 10:16 am

ich brauche dringend euren rat und zwar hat mich mein ex gestern geküsst. Und nach einiger zeit wurde er dann voll komisch und auch ein wenig nachdenklich hatte ich das gefühl. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? der abend war richtig schön.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  geduldig Sa Jun 13, 2009 1:16 pm

ich glaube wir brauchen details
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 1:22 pm

Sumsum09 schrieb:ich brauche dringend euren rat und zwar hat mich mein ex gestern geküsst. Und nach einiger zeit wurde er dann voll komisch und auch ein wenig nachdenklich hatte ich das gefühl. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? der abend war richtig schön.
LG

Ganz klar: Du musst das Spiel spielen. Er gibt dir Nähe, also antwortest du mit Distanz. Resultat: Er wird versuchen, die Distanz wieder zu verringern. Spiel das Spiel nonchalant und aus Liebe (nicht aus Bedürftigkeit), und habe Geduld. Wenn du statt dessen jetzt DEINERSEITS Nähe suchtest, würde ER Distanz aufbauen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Was

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 2:18 pm

für details braucht ihr den? ich denke da steht doch genug oder nicht? er hat mich geküsst und ich möchte einen rat wie ich mich weiterhin verhalten soll.
Wahrscheins ihn immer noch nicht anschreiben und so ne?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 4:52 pm

Sumsum09 schrieb:für details braucht ihr den? ich denke da steht doch genug oder nicht? er hat mich geküsst und ich möchte einen rat wie ich mich weiterhin verhalten soll.
ihr habt euch zufällig in der bahn getroffen, und dann kam er und hat dir einen aufgedrückt, oder wie?

also, wenn wir dir tipps geben sollen könntest du auch gerne mal die situation beschreiben, wie GENAU es dazu gekommen ist. was ist daran nicht zu verstehen? Wink


Sumsum09 schrieb:
Wahrscheins ihn immer noch nicht anschreiben und so ne?

du wirst ihn jetzt erstmal "freezen". sprich, du wirst dich erstmal nicht bei ihm melden und warten, bis was von ihm kommt.
nach einem KC (kissclose) ist das ELEMENTAR!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 7:30 pm

ich les mich hier grad so durch...

Hab hier nur die erste und letzte Seite angesehen...

Sagt mal (ihr erfahrenen Ratgeber): Nach einer solchen Aktion(wie auch immer der Kuss zustande kam), wie hoch stehen die Chancen auf ein tatsaechliches Happy End? Und was mich als Neuling hier noch interessieren wuerde: Wann ist der Zeitpunkt gekommen(Gesetz dem Fall der Ex will nochmal) die KS aufzugeben und sich wieder in seine Arme fallen zu lassen? Das ist mir bisher noch nicht so richtig klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt? - Seite 4 Empty Re: Wie stehen meine chancen das er wieder zu mir zurück kommt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten